Wahrscheinlich auch wieder ein Mittel genauso wie Corona, um die Weltbevölkerung gefügig zu machen / zu halten. Nach dem Motto: Die Eliten haben Ahnung und werden schon das richtige machen!
Beiträge von bermibs
-
-
-
Hallo Kerstin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
-
das Video wurde schon entfernt
Ich habe den Original-Link Preradovic eingefügt.
-
Hallo Dirk,
hier geht es auch: https://reitschuster.de/post/widerstan…rs-aus-der-csu/
-
Genau das ist der Grund, warum es keine direkte Zwangsimpfung gibt. Wer anordnet haftet auch.
-
Wir steuern mit großen Schritten auf faschistoide Zeiten zu:
Ressortleiter Politik und Gesellschaft RTL:
-
Hallo Elke,
auf meiner frei zugänglichen FB-Seite▹ˍ habe ich zahlreiche äußerst kritische Artikel und Videos zum Thema Impfsicherheit verlinkt. Unter anderem auch von Prof.Bhakdi.
Der Tenor: Weltweites, hoch gefährliches Menschenexperiment! Solche Zeiten hatten wir schon einmal, wo gefährliche Experimente an Menschen durchgeführt wurden.
Andererseits ist die Manipulation erschreckend:
-
Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Befred,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hier ist die aktuelle 30. Sitzung auf odyssee:
-
Versuche es einmal damit:
de.savefrom.net/52/
downvids.net/
-
YouTube hat die letzte Sitzung gelöscht. Habe sie aber bei vimeo gefunden

Aber auch solche Fachleute sollten Gehör finden. Das ist schon vollkommen richtig. Man muss ja nicht diesen Standpunkt übernehmen.
-
Die wird auch auf anderen Plattformen gesichert.
Sie war sehr interessant und erschütternd. Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter meine Enkeltochter nicht impfen lässt. Ich habe sie dazu vorsichtig angefragt und bisher noch keine Antwort erhalten.
-
Der blanke Hohn von ARD und ZDF produziert mit Steuergeldern:
: https://www.youtube.com/watch?v=EjR2LDS-190
Wurde gestern auf ARD ausgestrahlt!
-
Die Mails einfach ignorieren und nicht darauf reagieren. Leider ist das Problem noch nicht behoben.
-
Hier noch etwas zum Schlechtwerden:
The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Agenda 2021 – Ein neues Geldsystemˍ
-
Das ist ein frommer Wusch, der sich wohl eher nicht erfüllen wird. Das Ansinnen dieser Kreise hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun.
-
Hallo Seneca,
du hast die richtigen Mittel schon angesprochen - die B-Vitamine im Komplex. Das Ganze kann man auch mit weiteren Mikronährstoffen ergänzen.
B6 kann ohne Probleme bis 100 mg dosieren sowie B9 und B12 bis 1.000 µg. Gröber geht in seinem Handbuch auch noch höher.
Hier dazu ein Auszug aus orthomolekularen Handbüchernˍ.
Liebe Grüße
Bernd