Hallo Sammy,
es ist Abzocke und reißerisch aufgemacht. Deshalb habe ich den Link deaktiviert.
LG Bernd
Hallo Sammy,
es ist Abzocke und reißerisch aufgemacht. Deshalb habe ich den Link deaktiviert.
LG Bernd
Die Rechtsanwälte von Querdenken empfehlen immer, dass man kein Attest vorzeigt sondern seine Angaben zur Person gegenüber den berechtigten Beamten (Polizei/Ordnungsamt) angibt. Dabei ruhig und entgegenkommend bleiben und ohne Diskussion das Bußgeldverfahren akzeptieren.
Bei Eingang des Bußgeldbescheides auf keinen Fall bezahlen sondern formlos widersprechen.
Bisher wurden daraufhin alle Verfahren eingestellt, da die Rechtsgrundlage viel zu schwach ist. Das wissen die Ordnungsämter und lassen sich auf kein Gerichtsverfahren ein.
Ich lasse es darauf ankommen. Ich bin nicht mehr Teil der arbeitenden Bevölkerung und trage nur noch für mich Verantwortung (allein lebend auf dem Dorf). Da kann ich das aussitzen.
Was wirst du tun Bernd?
Ich lasse mich nicht impfen.
Die kommt höchstwahrscheinlich nicht, da ja daran auch dann Schadensersatzverpflichtungen hängen. Die indirekte kommt ganz sicherlich durch Beschränkung vieler öffentlicher Zugänge/Möglichkeiten. Und wenn du dich dann für das Impfen entscheidest, um nicht ausgegrenzt zu werden, dann bestehen natürlich keine Schadensersatzverpflichtungen des Staates. Du hast es ja schließlich freiwillig gemacht!
Einfach einmal bei Klagepaten anfragen. Die suchen dringend ein Bußgeldverfahren, dass bis vor das Gericht geht.
Bei Widerspruch werden die Bußgeldverfahren in der Regel sofort eingestellt.
Ein Widerspruch muss nach meiner Kenntnis nicht begründet werden. Wichtig sind allein die Fristen.
Das geht auch formlos.
Hier sind hoch gefährliche Psychopathen am Werk! Einer davon ist Herr Schwab.
Corona-Untersuchungsausschuss:
Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seeleˍ
ab 18:15 min
Diese seriösen Fachleute/Experten widersprechen dem Panikmodus unserer Herrschenden:
Im Dezember läuft ein Online-Kongress zu Kinder und Corona:
Kann es eine Zwangsimpfung geben & WIE kann man sich dagegen wehren? (Dirk Schade)ˍ
Die DGE-Werte sind bei weitem keine Grundlage für eine optimale Versorgung mit Mikronährstoffen. Sie sind höchstens darauf angelegt offensichtliche Mangelerkrankungen zu vermeiden. Für optimale Versorgung gehört viel mehr dazu.
Im Video unten rechts Lautsprecher aktivieren. Der steht auf stumm.
Das hatte ich überlesen, da ich das Foto nicht voll vergrößert hatte ![]()
Aber diese Zutaten sehe ich auch nicht als Hauptursache. Das hast du ja in fast allen Kapseln.
Dazu muss aber der friedliche Protest auf der Straße noch kräftig zulegen und flächendeckend in die Breite gehen.
Wenn das Verfahren vor Gericht zum Erfolg wird, sollten genügend Menschen aufwachen.
Die andere Schiene hat ja RA Ralf Ludwig aufgezeigt. Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz müssen Gesundheitsämter und Spahn jetzt die Infektionen nachweisen/beweisen und das dürfte ihnen mit dem PCR-Test nicht gelingen.
Seit dem 18.11. ist juristisch die Pandemie vorbei | Ralf Ludwig (dailymotion.com/video/x7xnprn)
Hallo Nelli,
wo hast du diese Angaben gelesen? Auf der Dose und der Produktseite habe ich nichts gefunden.
LG Bernd
Nicht nur scheinbar sondern praktisch mit aller Wucht. Ich habe meinen Beitrag #688▪
dazu noch um einen Podcast von KenFM erweitert - Die Tyrannei der Heimsuchmaschine Google.
Das muss aber nicht zusammenhängen. Hast du auch nach anderen möglichen Ursachen geschaut?
Die Zusammensetzung ist gut und es sind nach Angabe keine Beistoffe enthalten. Versuche es doch erst mal mit einer Kapsel jeden zweiten Tag. Wenn alles gut geht, kannst du ja langsam bis auf zwei je Tag steigern.
Hallo Leonie,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Meine Tochter und Enkeltochter wohnen auch in Hamburg ![]()
Liebe Grüße
Bernd