Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Drosten-Papier in der Kritik: Experten finden zehn schwerwiegende Fehler im PCR-Testverfahrenˍ


    Die PCR-Tests gelten weltweit als Hauptverfahren für das Testen auf das Coronavirus. Einige Experten zweifeln jedoch an der Aussagekraft der Methode. Ein irischer Wissenschaftsjournalist geht dem Problem auf den Grund und zählt "zehn Todsünden" der PCR-Tests auf.


    Auch hier:
    https://www.yamedo.de/blog/drosten-pcr-test/▪

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein frommer Wusch, der sich wohl eher nicht erfüllen wird. Das Ansinnen dieser Kreise hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal sehen ob das die Politiker zum Nachdenken veranlasst.

    Hahahahahaha, da ham mer aber mal ein Scherzchen gemacht, hm?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Corona-Impfungen als größtes Humanexperiment der modernen Geschichte


    Noch nie wurden Vakzine so schnell und mit so wenig Kontrollen auf den Markt gebracht. Obwohl Experten warnen, versagt das Gros der Medien in ihrer Kontrollfunktion


    weiterlesen unter dem Link.....

    Klage eingereicht: Teilnehmer an indischer AstraZeneca Covid-19-Impfstoffstudie bekam schwere unerwünschte Wirkungen uncut-news.ch/2020/11/29/klage-eingereicht-teilnehmer-an-indischer-astrazeneca-covid-19-impfstoffstudie-bekam-schwere-unerwuenschte-wirkungen/

    Mysteriösen Todesfälle: Nach Südkorea stellt nun auch Singapur das Impfungen ein uncut-news.ch/2020/11/26/mysterioesen-todesfaelle-nach-suedkorea-stellt-nun-auch-singapur-das-impfungen-ein/


    Priester stirbt plötzlich während der Impfstoffstudie von Moderna uncut-news.ch/2020/12/03/priester-stirbt-ploetzlich-waehrend-der-impfstoffstudie-von-moderna/


    =O

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der wird genauso schnell in der Versenkung verschwinden, wie letztes Jahr der Soros. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag
  • Das ist ein frommer Wusch, der sich wohl eher nicht erfüllen wird. Das Ansinnen dieser Kreise hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun.

    Ganz gewiß nicht.

    Bernd, würdest du bitte, falls es Dir möglich ist, so schnell es eben geht, die 30. Sitzung des C-Ausschusses 'runter laden. Die wird bald gelöscht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Die wird auch auf anderen Plattformen gesichert.

    Sie war sehr interessant und erschütternd. Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter meine Enkeltochter nicht impfen lässt. Ich habe sie dazu vorsichtig angefragt und bisher noch keine Antwort erhalten.

  • Bernd, würdest du bitte, falls es Dir möglich ist, so schnell es eben geht, die 30. Sitzung des C-Ausschusses 'runter laden. Die wird bald gelöscht werden.

    Weiß man nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Denn - mal ganz ehrlich - was dieser Prof. Bas da von sich gegeben hat, war ja wohl ein schlechter Witz. Da kam nur ein Rumgeeiere, ein Gestottere, mal ganz vorsichtig in diese Richung, mal ganz vorsichtig in die andere Richtung.


    Als er davon sprach, dass Impfschäden nicht zu verheimlichen wären, dass ja nur gesunde Menschen gegen Grippe geimpft würden und viele Menschen sicherlich froh darüber wären, wenn er selbst und auch Dr. Wodarg wegen ihres Alters bei einem Nichtgeimpftsein nicht mehr fliegen dürften, hatte sich für mich diese Sitzung schon fast erledigt. Hinzu kam dann noch der unsägliche Vergleich eventuell zukünftiger Einschränkungen der Grundrechte für Menschen ohne Covid-19-Impfung mit den staatlichen Regulierungen bei der Masernimpflicht und der Aussage, dass solche Regelungen ja nun nichts Neues seien.

    Die ersten drei Stunden der Sitzung brachten eigentlich keine neuen Erkenntnisse (außer den Regularien bei einer Impfstoffzulassung) und ich glaube, Dr. Fuellmich war irgendwann ziemlich genervt.

    Die restliche Stunde der Sitzung mit Prof. Hockertz und Prof. Schwab war da schon um Längen besser.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    YouTube hat die letzte Sitzung gelöscht. Habe sie aber bei vimeo gefunden ;)

    Aber auch solche Fachleute sollten Gehör finden. Das ist schon vollkommen richtig. Man muss ja nicht diesen Standpunkt übernehmen.

  • Natürlich sollten auch solche Menschen Gehör finden, die Aussage bezog sich eigentlich mehr auf die Vermutung, dass YT das Video wohl löschen wird.

    Was halt bei der Diskussion genervt hat war einfach, dass dieser Prof. Bas allem Anschein nach teilweise die Fragen nicht richtig verstanden hat, seine Antworten gingen für mich dann irgendwie immer in eine andere Richtung.


    YouTube hat die letzte Sitzung gelöscht. Habe sie aber bei vimeo gefunden ;)

    Ich habe im Moment das Problem, dass ich mit dem Free Online Converter von YT die Videos der Sitzungen nicht herunterladen kann, sie sind als Datei wahrscheinlich zu groß. Diesen Converter hatte mir ein Bekannter mal empfohlen. Und da ich komplett weg will von diesem YT-Laden, suche ich jetzt nach einem Ersatz. Die vimeo-Videos kann ich mit diesem Converter jedenfals nicht herunterladen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Versuche es einmal damit:

    de.savefrom.net/52/

    downvids.net/

  • ....dankeschön, werde ich auf jeden Fall machen.


    Und ich muss jetzt doch mal Abbitte leisten - man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Passt jetzt zwar nicht so ganz, aber ich habe mir soeben noch den Rest der Sitzung des Corona Ausschusses zu Ende angesehen und - ja, ich glaube auch, dass YT das Video löschen wird. Die Aussagen von Prof. Hockertz zu den komplett fehlenden Impfstoffstudien der Phase I und Phase II zu den neuartigen Covid-Impfungen sind ja wohl der Hammer, anders kann man das nicht ausdrücken. Wenn diese Aussagen in der Bevölkerung rumgehen, wird´s "spaßig", so viel steht fest.


    Ich beschäftige mich ja schon sehr lange und sehr intensiv mit dieser gesamten Pharma(kriminalität), aber das ist wirklich der Gipfel - regelrechte Menschenversuche, dann noch ohne Haftung durch den Staat bei Impfschäden und Bevorzugung der deutschen Impfstoffe von BioNtech und Curevac, obwohl diese beiden Firmen bisher noch nie Geld verdient haben, jetzt ohne die staatlichen Unterstützungen eigentlich schon pleite wären, und im Falle eines Falles bei Imfpschäden trotz des vorsätzlichen sittenwidrigen Handelns auch nichts werden zahlen können.

    All das wurde genau so von den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft eingefädelt. Dass das ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die Menschheit ist, steht ja wohl eindeutig fest. Insbesondere auch deswegen, da ja im Moment bereits Impfungen in Rumänien durchgeführt werden, es sind immer die ärmeren und ärmsten Länder, in denen die Pharma-Industrie ihren ganzen Dreck ausprobiert.


    Und dann präsentiert sich eine Wissenschaftsministerin Anja Karliczek von der christlichen CDU fröhlich grinsend in einer Pressekonferenz und schäkert vor laufenden Kameras mit den Verantwortlichen dieser Firmen, die Regierung ordert bereits Millionen Dosen von diesem Dreckszeugs und sollte sich die gesamte Impfstoffgeschichte als Fehlschuss erweisen, müssen die Pharmafirmen die erhaltene Kohle noch nicht einmal zurückzahlen.

    Das alles ist einfach nur noch Ungeheuerlich!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk, du hast so recht und es ist einfach nur noch absurd und beängstigend, aber wir sind stärker! Ich habe zwar auch noch manches Mal meine Zweifel, ob wir es schaffen, das Ruder herumzureißen, dass sich alles doch noch zum Positiven entwickelt, aber wir haben den Vorteil, dass die richtigen Leute auf unserer Seite stehen. Und heute hatte ich noch ein schönes Erlebnis: wir hatten einen Handwerker bei uns, der dem allem skeptisch gegenüber steht und er hat mich förmlich darum gebeten, mehrere Informationen zu bekommen. Das habe ich natürlich liebend gerne gemacht und ihm verschiedene Unterlagen und Websitelinks mitgegeben. Mein Eindruck von ihm ist, dass er sich wirklich eingehend informieren wird und aufgrund seiner großen Kundschaft dies auch weiterleiten wird!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber