Und Großbritannien prescht vor: die haben als 1. Land den Impfstoff zugelassen und wollen nächste Woche mit den Impfungen in Pflegeheimen und bei medizinischem Personal anfangen. Deutschland muss noch warten, steht in der "Welt".

Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Wie wird uns denn ein durch den Impfstoff Verstorbener verkauft?
-
Eigentlich wollte ich es im Thema "Lachen ist gesund" schreiben
Guckt mal wer jetzt schuld ist, am Niedergang der Wirtschaft.
cn.reuters.com/article/virus-asien-merkel-idDEKBN28B54W“Die Pandemie wird uns wirtschaftlich zurückwerfen”, sagte sie am Dienstag auf dem Digitalgipfel der Bundesregierung. “Wo kommen wir da raus, wo kommt China raus, wo kommt Südkorea raus, wenn die alle immer viel besser die Masken tragen und nicht so viele Querdenker-Demos haben, sondern derweil schon wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung?”
-
Bei der grünen Flugroute handelt es sich wahrscheinlich um einen Auftragsflug für Luftaufnahmen oder ähnliches der RVL - ein Luftfahrt-Dienstleister, der alles mögliche an Dienstleistungen anbietet - von Passagier-Charterflügen bis hin zu Luftfracht, aber auch spezialisierte Operationen, was immer das auch heißen mag. Zumindest hat das Unternehmen drei Cessna 404 Titan in seiner Flotte.
OH Dirk, du bekommst auch alles raus! Danke!
Da bin ich jetzt beruhigt. Mir waren diese Fluglinien nämlich nicht ganz geheuer.
-
Corona-Impfungen als größtes Humanexperiment der modernen Geschichte
Noch nie wurden Vakzine so schnell und mit so wenig Kontrollen auf den Markt gebracht. Obwohl Experten warnen, versagt das Gros der Medien in ihrer Kontrollfunktion
weiterlesen unter dem Link.....
-
Drosten-Papier in der Kritik: Experten finden zehn schwerwiegende Fehler im PCR-Testverfahren
Die PCR-Tests gelten weltweit als Hauptverfahren für das Testen auf das Coronavirus. Einige Experten zweifeln jedoch an der Aussagekraft der Methode. Ein irischer Wissenschaftsjournalist geht dem Problem auf den Grund und zählt "zehn Todsünden" der PCR-Tests auf.
-
..mit den Impfungen in Pflegeheimen und bei medizinischem Personal anfangen
da das med. Personal eh' schon knapp ist, wird es nach der Impfung wohl ganz ausfallen. Mal sehen ob das die Politiker zum Nachdenken veranlasst.
-
Das ist ein frommer Wusch, der sich wohl eher nicht erfüllen wird. Das Ansinnen dieser Kreise hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun.
-
Bin gespannt, ob mein Arbeitgeber verlangt, dass wir uns impfen lassen sollen. Bin ja auch im medizinischen Bereich tätig, zwar nicht in der Pflege, aber das muss ja nichts heißen.
-
-
Mal sehen ob das die Politiker zum Nachdenken veranlasst.
Hahahahahaha, da ham mer aber mal ein Scherzchen gemacht, hm?
-
Spässle gmacht, Fox News nimmt doch keiner vom den Politikern und MSM ernst.
Das Vid wurde bereits entfernt.
-
Corona-Impfungen als größtes Humanexperiment der modernen Geschichte
Noch nie wurden Vakzine so schnell und mit so wenig Kontrollen auf den Markt gebracht. Obwohl Experten warnen, versagt das Gros der Medien in ihrer Kontrollfunktion
weiterlesen unter dem Link.....
Klage eingereicht: Teilnehmer an indischer AstraZeneca Covid-19-Impfstoffstudie bekam schwere unerwünschte Wirkungen uncut-news.ch/2020/11/29/klage-eingereicht-teilnehmer-an-indischer-astrazeneca-covid-19-impfstoffstudie-bekam-schwere-unerwuenschte-wirkungen/
Mysteriösen Todesfälle: Nach Südkorea stellt nun auch Singapur das Impfungen ein uncut-news.ch/2020/11/26/mysterioesen-todesfaelle-nach-suedkorea-stellt-nun-auch-singapur-das-impfungen-ein/
Priester stirbt plötzlich während der Impfstoffstudie von Moderna uncut-news.ch/2020/12/03/priester-stirbt-ploetzlich-waehrend-der-impfstoffstudie-von-moderna/ -
Mir wird nur noch schlecht, vor allem, wenn ich die vielen Artikel über Klaus Schwab auf https://uncutnews.ch lese! Und wenn ich schon das Gesicht von dem Menschen (kann man den überhaupt noch als Mensch bezeichnen?) sehe, erst recht! Erinnert mich an eine ganz böse Zeit.
-
Der wird genauso schnell in der Versenkung verschwinden, wie letztes Jahr der Soros.
-
Hier noch etwas zum Schlechtwerden:
The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Agenda 2021 – Ein neues Geldsystem
-
Das ist ein frommer Wusch, der sich wohl eher nicht erfüllen wird. Das Ansinnen dieser Kreise hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun.
Ganz gewiß nicht.
Bernd, würdest du bitte, falls es Dir möglich ist, so schnell es eben geht, die 30. Sitzung des C-Ausschusses 'runter laden. Die wird bald gelöscht werden.
-
Die wird auch auf anderen Plattformen gesichert.
Sie war sehr interessant und erschütternd. Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter meine Enkeltochter nicht impfen lässt. Ich habe sie dazu vorsichtig angefragt und bisher noch keine Antwort erhalten.
-
Bernd, würdest du bitte, falls es Dir möglich ist, so schnell es eben geht, die 30. Sitzung des C-Ausschusses 'runter laden. Die wird bald gelöscht werden.
Weiß man nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Denn - mal ganz ehrlich - was dieser Prof. Bas da von sich gegeben hat, war ja wohl ein schlechter Witz. Da kam nur ein Rumgeeiere, ein Gestottere, mal ganz vorsichtig in diese Richung, mal ganz vorsichtig in die andere Richtung.
Als er davon sprach, dass Impfschäden nicht zu verheimlichen wären, dass ja nur gesunde Menschen gegen Grippe geimpft würden und viele Menschen sicherlich froh darüber wären, wenn er selbst und auch Dr. Wodarg wegen ihres Alters bei einem Nichtgeimpftsein nicht mehr fliegen dürften, hatte sich für mich diese Sitzung schon fast erledigt. Hinzu kam dann noch der unsägliche Vergleich eventuell zukünftiger Einschränkungen der Grundrechte für Menschen ohne Covid-19-Impfung mit den staatlichen Regulierungen bei der Masernimpflicht und der Aussage, dass solche Regelungen ja nun nichts Neues seien.
Die ersten drei Stunden der Sitzung brachten eigentlich keine neuen Erkenntnisse (außer den Regularien bei einer Impfstoffzulassung) und ich glaube, Dr. Fuellmich war irgendwann ziemlich genervt.
Die restliche Stunde der Sitzung mit Prof. Hockertz und Prof. Schwab war da schon um Längen besser.
-
YouTube hat die letzte Sitzung gelöscht. Habe sie aber bei vimeo gefunden
Aber auch solche Fachleute sollten Gehör finden. Das ist schon vollkommen richtig. Man muss ja nicht diesen Standpunkt übernehmen.