Eine sehr informative Seite:
Beiträge von bermibs
-
-
Es gibt auch falsch negative Testergebnisse. Das ändert aber nichts an dem massenhaften Missbrauch dieses unzulässigen Testverfahrens in Form der "Testpandemie".
Ich hoffe, Drosten wird bald als Wissenschaftsbetrüger und Hochstapler (Dissertation?) überführt.
-
Da ist Antibeschlagfolie drauf, glaube ich zumindest. Und ich habe sie als "Schutzfolie" abgezogen

-
Ich habe mir gerade eine "Gesichtshaube - Face Shield" aus Kunststoff gekauft. Das bisschen Plaste kostet stolze 8 €.
Aber ich will am Samstag zum Schweigemarsch nach Berlin und da ist Mund-/Nasenbedeckung Pflicht.
Mit dieser Haube kann man noch angenehm atmen, da Mund und Nase frei sind. Das wäre auch eine Alternative für die Kinder in der Schule.
-
Und wie immer ist auch hier ein gesundes und stabiles Immunsystem gefragt, aber danach fragt ja keiner dieser "Experten". Dann gibt es auch keine Autoimmunreaktionen.
-
Hallo Wolle,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Deine Frage wird dir hier wahrscheinlich niemand beantworten können, da Ferndiagnosen und -beratung nicht zulässig sind. Hier solltest du dir einen Arzt oder Heilpraktiker vor Ort suchen, die auch alternativ behandeln.
Ich habe eine Liste zur Zellsymbiosetherapie zusammengestellt. Da kannst du ja einmal reinschauen, ob du einen passenden Therapeutenˍ findest.
Liebe Grüße
Bernd -
Die Meldung ist bei weitem kein Fake!
-
Was ist daran besonderes, da ja die Fehlerquote mitunter extrem ist.
-
Merkel hasst Deutschland
Kein Wunder bei der Vergangenheit.
-
Hallo Astrid,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd (ebenfalls aus Brandenburg)
-
Bei mir meldet sich kein Fehler. Ich arbeite mit PC und Firefox mit VPN.
-
Bitte weitere Beiträge zu Fibromyalgie und Schilddrüse im entsprechenden Thema schreiben.
Fibromyalgie - Erfahrungen und Behandlungsmöglichkeiten▪

Ich werde die vorangegangenen Beiträge zusätzlich in diese Themen kopieren.
-
-
Hallo Manfred,
du meinst die Speicheldrüsen im Mund und nicht die Bauchspeicheldrüse?
Was noch zu empfehlen wäre:
- Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit bis zu 150 Gramm Natriumascorbat
- Curcumin (bis 8 Gramm - höhere Dosierung einschleichen)
- Zellsymbiosetherapie nach Dr. Kremer / Dr. Kuklinski
Methadon hat die gleiche Wirkung wie Curcumin: Aktivierung der in Krebszellen dauerhaft abgeschalteten Mitochondrien.
Hier eine Listeˍ mit ganzheitlichen Therapeuten.
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Majju,
du brauchst dich absolut nicht entschuldigen. Hier geht es einzig und allein um den Inhalt der Aussage und nicht die von unserer Regierung festgelegte Schublade "AfD = Rechtsextrem". Und mit dieser Schublade redet ja die Regierung prinzipiell nicht, egal wie gut die Aussage ist. Das hat mit Demokratie und Diskussionskultur nichts zu tun. Leider übernehmen diese Schablone die meisten Menschen in unserem Land.
Auch die Rede von Alice Weidel ist bemerkenswert, auch wenn ich nicht in allen Punkten mit ihr übereinstimme. Aber darum geht es doch nicht, sondern um das Anhören des anderen und nicht um das "in die Schublade stecken".
-
Das sehen aber Mitochondrienexperten ganz anders. Viele Erkrankungen haben ihre Ursache in der Dysfunktion unserer Mitochondrien, die zudem noch durch zahlreiche Medikamente beeinträchtigt werden.
-
Das sehen aber Mitochondrienexperten ganz anders. Viele Erkrankungen haben ihre Ursache in der Dysfunktion unserer Mitochondrien, die zudem noch durch zahlreiche Medikamente beeinträchtigt werden.
-
Eigentlich ist es ganz leicht. Runterladen und installieren. Da gibt es keine Besonderheiten.
Anschließend mit deinem Handyzugang anmelden und fertig. Ich arbeite fast nur mit der PC-Version, da das Einfügen und Abrufen von Bildern, Videos und Links viel einfacher ist.
-
die Diagnose "Fibromyalgie" ist auch so ein Symptom, deren Ursache übrigens extrem oft in einer Schilddrüsen Unterfunktion begründet ist.
Da spielt auch oft eine Mitochondriopathie mit rein.
-
die Diagnose "Fibromyalgie" ist auch so ein Symptom, deren Ursache übrigens extrem oft in einer Schilddrüsen Unterfunktion begründet ist.
Da spielt auch oft eine Mitochondriopathie mit rein.