Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, vielleicht kann mir dann jemand mal sagen,wie es wirklich hinter dem Licht aus sieht!
Hallo Eugen,
die Aussagen der kritischen Experten/Ärzte sind zweitrangig, da Corona/COVID nur ein Vehikel zur Durchsetzung globaler Finanz- und Machtinteressen sind. Die neoliberale Globalisierungsblase ist kurz vor dem Platzen. Das wird zielgerichtet auf schnellstem Wege herbeigeführt: Geldschwemme ohnegleichen, Klein- und Mittelgewerbe wird bewusst an die Wand gefahren u.v.a.
Die aktuellen Coronazahlen geben das schon lange nicht mehr her. Seit Mitte Mai gibt es keine echten Positiven mehr. Allerdings kommt im Herbst die normale Coronazeit (Erkältungen) wieder und da werden die "Positiven" wieder automatisch steigen. Das wird der Startschuss für den endgültigen Lockdown.
Es ist doch so schön, wenn die Mehrheit vor diesem "bösen Virus" in Schockstarre verfällt und alles mit sich machen lässt. Sei es radikale Geldentwertung, kein Bargeld mehr, gläsern bis hin zum Chip u.v.a.
Und all das kann man dem Virus in die Schuhe schieben - besser geht es nicht für die Eliten!
Hermann Göring hat es auf den Punkt gebracht, was hier aktuell abläuft:
Auf die Frage:
"Wie die Deutschen das alles hätten akzeptieren können?"
Nürnberger Prozess, Hermann Göring
"Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun; Es hat mit der menschlichen Natur zu tun.
Man kann es in einem nationalistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun:
Das einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst"!
Genau aus diesem Grund werden die absolut friedlichen Anti-Corona-Demos so heftig von Staat und Polizei attackiert und mit Inszenierungen wie dem "Reichtagssturm" verleumdet. Es sind eben nicht alle Menschen in diesem Land in Angststarre!
Liebe Grüße
Bernd