Beiträge von bermibs

    Interessanter Artikel: Wer darf kontrollieren - auf alle Fälle nicht die vielen Wichtigtuer!

    Senat: Maskenkontrollen meistens unzulässig - Hammer-Auskunft der Regierung: Nur Beamte dürfen kontrollieren!!!ˍ

    Ich hatte letzten so eine junge Schnepfe, die mich mit "Hausrecht" aus dem Geschäft werfen wollte. Da ich meine "neue Währung" haben wollte, habe ich sie zähneknirschend aus dem Auto geholt. Dabei greift hier gar nicht das Hausrecht. Sie hätte höchstens die Polizei oder das Gesundheitsamt rufen können. Das hätte sie bestimmt auch gemacht. Oben ohne hat sie nur über die Überwachungskameras mitbekommen!

    Niemand wird schwul oder lesbisch geboren.

    Diesen Satz würde ich nicht unterschreiben. Die Natur hat so viele Facetten und damit auch die Sexualität. Die gibt es nicht nur beim Menschen, sondern auch im Tierreich.

    Diese Facetten sollte jeder als natürlich annehmen. Wichtig ist dabei, dass sie von anderen als natürlich akzeptiert werden.

    Was ich ablehne ist der Gender-Wahnsinn, der mit natürlichen Facetten nichts zu tun hat. Das sind menschliche Hirngespinste übelster Sorte.

    Es geht nur Schritt für Schritt. Und als erstes muss der Coronawahn gestoppt werden. Über alle weiteren Befindlichkeiten muss basisdemokratisch gesprochen werden. Man darf keine friedliche Meinung von vornherein ausschließen, auch wenn sie einem nicht gefällt. Auch eine grundlegend reformierte UNO ist meines Erachtens von Nöten.

    Dafür daß er im Rotary Club ist, und die Kritik daran ins Lächerliche zieht, würde ich ihn nicht unbedingt als seriös empfinden.

    Auch Freimauererpräsident wird man nicht mal einfach so, wie Herr Ballweg.

    Hallo Nelli,

    das sind genau die Bestrebungen, Querdenken und andere Anti-Corona-Bewegungen zu spalten und die ganz wichtigen Gemeinsamkeiten in den Hintergrund zu drücken. Das hat auch Dr. Schiffmann gesagt, weiterführende Gedanken wie Friedensvertrag, souveränes Deutschland sind jetzt einmal zweitrangig. Jetzt geht es darum dieses diktatorische Coronaregime zu beseitigen. Dazu muss mit allen gesprochen werden, die dazu Gemeinsamkeiten haben.

    Diese Bestrebungen arbeiten nach dem altbekannten Methoden: Teile und Herrsche.

    Und das können wir nur so durchbrechen wie es Dr. Schiffmann in Corona 138ˍ beschrieben hat.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Das ist ja eine merkwürdige Gleichsetzung und Gewaltaufrufe bringen gar nichts. Genau das ist es ja, was die Regierenden haben wollen, damit die Menschen abgeschreckt werden.

    sogenannten Reichsbürger

    Was hast du gegen Reichsbürger? Das sind keine Nazis wie die Regierung immer behauptet. Auch mit diesen Menschen muss geredet werden, solange sie friedlich sind und nicht gegen andere hetzen.

    Ihr Ansinnen ist nicht Faschismus sondern ein Friedensvertrag und ein nach dem Völkerrecht gegründetes Deutschland als Nachfolger des deutschen Reiches. Laut Grundgesetz Artikel 133 ist die BRD nur ein Wirtschaftsgebiet und kein völkerrechtliches Subjekt. Es besteht immer noch Besatzungsstatus, der erst durch einen Friedensvertrag mit den Siegermächten beendet werden kann. Putin und Trump sind schon lange bereit dazu. Selektiv läuft in MeckPom etwas derartiges. Allerdings ist eine Monarchie (Großherzog Friedrich Maik beantwortet Fragen zum Großherzogthum Mecklenburg - youtube.com/watch?v=LeBzFcq003U) auch keine basisdemokratische Lösung.

    Knackpunkt ist der, dass Merkel als Verwalterin des Wirtschaftsgebietes nicht berechtigt ist, diese Friedensverhandlungen für Deutschland zu führen. Genau deshalb werden die "Reichsbürger" bekämpft und missbraucht ("Reichtagssturm").

    Verhandlungsberechtigt wäre nur von einer Nationalversammlung gewählte Vertreter/Beauftragte (integre Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und seriöse Experten).

    Prof. Streeck ist für den Mainstream (Merkel/Drosten) absolut nicht verbindlich. Das zeigt auch das aggressive Vorgehen der Polizei gegen die Querdenken-Demos. Im Gegensatz werden andere Demos nicht belässtigt, auch wenn sie die "Auflagen" nicht einhalten.

    Das große Ziel bleibt der Finanz- und Wirtschaftsumsturz der Eliten. Genau deshalb muss der Widerstand dagegen klein gehalten werden.

    Hallo Dirk,

    das kommt bei mir auch seit einigen Tagen. YouTube gehört ja Google und da wurden offensichtlich Änderungen durchgeführt. Zum Ansehen hilft nur den Nutzungsbedingungen zustimmen oder sofern vorhanden im Google-Konto anmelden.

    LG Bernd

    Eine Bitte an alle Mitglieder:

    Bitte keine Vollzitate vom unmittelbar vorhergehenden Beitrag in den eigenen Beitrag einfügen.

    Der Bezug ist ja auch ohne Dopplung durch die unmittelbare Abfolge eindeutig zu erkennen.

    Derartige, nicht erforderliche Vollzitate werden gelöscht. Auszugszitate sind davon nicht betroffen.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Bernd

    Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, vielleicht kann mir dann jemand mal sagen,wie es wirklich hinter dem Licht aus sieht!

    Hallo Eugen,

    die Aussagen der kritischen Experten/Ärzte sind zweitrangig, da Corona/COVID nur ein Vehikel zur Durchsetzung globaler Finanz- und Machtinteressen sind. Die neoliberale Globalisierungsblase ist kurz vor dem Platzen. Das wird zielgerichtet auf schnellstem Wege herbeigeführt: Geldschwemme ohnegleichen, Klein- und Mittelgewerbe wird bewusst an die Wand gefahren u.v.a.

    Die aktuellen Coronazahlen geben das schon lange nicht mehr her. Seit Mitte Mai gibt es keine echten Positiven mehr. Allerdings kommt im Herbst die normale Coronazeit (Erkältungen) wieder und da werden die "Positiven" wieder automatisch steigen. Das wird der Startschuss für den endgültigen Lockdown.

    Es ist doch so schön, wenn die Mehrheit vor diesem "bösen Virus" in Schockstarre verfällt und alles mit sich machen lässt. Sei es radikale Geldentwertung, kein Bargeld mehr, gläsern bis hin zum Chip u.v.a.

    Und all das kann man dem Virus in die Schuhe schieben - besser geht es nicht für die Eliten!

    Hermann Göring hat es auf den Punkt gebracht, was hier aktuell abläuft:

    Auf die Frage:

    "Wie die Deutschen das alles hätten akzeptieren können?"

    Nürnberger Prozess, Hermann Göring

    "Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun; Es hat mit der menschlichen Natur zu tun.

    Man kann es in einem nationalistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun:

    Das einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst"!

    Genau aus diesem Grund werden die absolut friedlichen Anti-Corona-Demos so heftig von Staat und Polizei attackiert und mit Inszenierungen wie dem "Reichtagssturm" verleumdet. Es sind eben nicht alle Menschen in diesem Land in Angststarre!

    Liebe Grüße

    Bernd