Beiträge von bermibs

    Hallo Monique,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zur Problematik Morgellons kann ich leider nicht viel beitragen. Ich habe aber deinen Beitrag in das entsprechende Thema verschoben.


    Was ich dir anbieten kann, wäre eine Übersicht über Therapeutenˍ für Zellsymbiosetherapie. Das wäre nach meiner Ansicht auch ein möglicher Ansatz. Allerdings übernimmt auch hier die KK kaum Kosten.

    Weist du, ob Dr. Behrendt diese Therapie anwendet? Sie hat leider keine Webseite.


    Hier noch zwei Beiträge von René zu diesem Thema:

    Morgellons – Die sogenannte „Faserkrankheit“ gibt uns Rätsel auf▪

    Morgellons – noch keine Therapie in Sicht▪


    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Lebenskraft,

    ich habe einiges aus der Listeˍ auf meinem Speiseplan (u.a. 6 g Fischöl) und bewege mich bei den Gerinnungswerten an der Unterkante. Mein Blut ist fast so dünn wie Wasser. ^^ Eine Wunde blutet erst einmal kräftig und schließt sich dann erst nach einer Weile. So wie es sein muss, der Körper spült die Wunde selbst mit Blut aus.


    Im Einzelnen:

    - Curcumin

    - Ginkgo

    - Magnesium

    - MSM

    - Omega 3

    - Bioflavonoide (im Verbund mit Calciumascorbat/Vitamin C)

    - Ingwer (frisch! nicht als Tee - man gewöhnt sich an die Schärfe ;), schützt auch wunderbar vor Körpergeruch :))

    - Resveratrol

    - Vitamin E (über Multi)

    Liebe Grüße

    Bernd

    Und weitere Millionen werden durch Merkel und Spahn der Pharma-Mafia in den Rachen geworfen:


    Impfstoffhersteller Curevac: Bund beteiligt sich mit 300 Millionen:
    t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88057502/coronavirus-bundesregierung-beteiligt-sich-mit-300-millionen-an-impfstoffhersteller.html

    Erst wird die Krise/Panik bewusst angezettelt und dann wird kräftig abkassiert:


    Auswärtiges Amt verschickt Rechnungen an gestrandete Touristen

    t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88050968/corona-rueckholaktion-auswaertiges-amt-verschickt-jetzt-rechnungen-an-touristen.html

    Leider lassen sich immer noch wenige Ärzte auf eine Kombination von Schul- und Alternativmedizin mit langfristiger Schwerpunktverschiebung von Schul zu Alternativ ein. Ich habe eine Liste mit Zellsymbiosetherapeutenˍ, in der auch zahlreiche Ärzte enthalten sind. Bei denen findest du ganz bestimmt ein offenes Ohr.


    Hier noch ein orthomolekularer Gesamtüberblickˍ zum Thema Herz-Kreislauf.


    Mein Bekannter hat mit diesen Mikronährstoffen super Blutwerte, zum Beispiel Cholesterinfaktor LDL/HDL von 1,2. Besser geht es nicht. Auch die Gerinnungswerte sind gut. Seine HA geht aber nicht von den Medis weg - er hatte ja mal vor vielen Jahren in den 90-igern einen Herzinfarkt. Und das ist ein Lebenslangurteil für diese Medikation.

    Hallo Shiralee,

    für den Omega-3-Index braucht man eigentlich keinen Test (kostet 60 - 70 €). Da ganz einfach 6 Gramm Fischöl (oder vergleichbares Krill- oder Algenöl) nehmen. Hier ist ein Test erst nach 3 Monaten sinnvoll, da der Austausch der roten Blutkörperchen so lange dauert.

    Wenn du den D-Spiegel auf die 80 eingestellt hast, reichen ein bis zwei Test pro Jahr.


    Die schulmedizinischen Gerinnungswerte (INR u.a.) sind mit Natur nicht erreichbar, aber natürliche gesunde. Diese zwanghafte Senkung der Gerinnung halte ich in den meisten Fällen für nicht erforderlich. Voraussetzung ist natürlich eine optimale Mikronährstoffversorgung.


    Zu dem Paket solltest du noch 1 - 3 Gramm Vitamin C für stabile Arterienwände und natürliche Regulierung des Cholesterinspiegels nehmen. Der ist ja mit den Statinen auch ein Steckenpferd der Schulmedizin.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Resveratrol habe ich in meiner Liste auch aufgeführt und noch viele andere. ASS kann man durchaus mit Natur ersetzen. Basis ist ein guter Omega-3-Index

    von 8 - 11 %.

    Natürlich solltest du das mit dem Arzt absprechen, damit er die Medikamente reduzieren bis absetzen kann. Ich hoffe, er spielt mit.


    Hier meine Listeˍ und ein Artikelˍ von Zentrum der Gesundheit.

    Dann solltest du das ausprobieren und umgerechnet höchstens jeden zweiten Tag eine 5.000 IE Kapsel nehmen und nach einem Monat noch einmal testen lassen. In dem Zusammenhang wäre vielleicht auch ein Test auf das aktive Vitamin (Hormon) 1,25D sinnvoll.

    Hallo Shiralee,

    du meinst sicherlich Dekristol 20.000. Eine 25.000 kenne ich nicht von dieser Firma.

    Wenn du mit einer Dekristol und 55 kg auf 70 ng/ml gekommen bist, müsstest du aber noch andere Quellen haben, zum Beispiel reichlich Sonnenaufenthalt.

    Mit der Dekristol pro Woche sind rechnerisch nur ca. 45 ng/ml möglich.

    Die Faustformel 100 ergibt einen idealen Wert von ca. 80 ng/ml und die 50 den Mindestwert von ca. 40 ng/ml.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Das Statistische Bundesamt hat die Zahlen bis 17.05.2020 aktualisiert. Zur Zeit haben wir den tiefsten Stand innerhalb der letzten fünf Jahre. Selbst das reicht nicht, den irrsinnigen Lockdown (Pandemie) sofort und bedingungslos zu beenden. Insgesamt (Jan. bis 17.05.) liegen wir in 2020 0,8 % unter dem Durchschnitt 2016 - 2020.