Die zweite Welle ist im Anmarsch - Israel hat den zweiten Lockdown ausgerufen! Das wird bei uns auch spätestens im Oktober werden. Da gibts ja wieder mehr "Corona":
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Silvermoni,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo monikah,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Das ist mir zu riskant und bleibe deshalb bei meinen Fonds, die ich aber jetzt auch nicht mehr aufstocke.
-
D-Fluoretten
Das ist vielleicht eine Kombination - Gift und lebenswichtiges Vitamin/Hormon. Und den Eltern wird das von der Schulmedizin als Heilsbringer untergejubelt.
-
Habe mich dann auf 5000 I.E. in der Woche eingependelt.
Hallo Lebenskraft,
das sind ja gerade einmal 700 IE je Tag. Das bringt gar nichts. Bei Dekristol könnte durchaus eine Unverträglichkeit gegen Erdnussöl vorliegen.
Absolute Unterkante wären 50 IE je kg Körpergewicht. Damit erreicht man ca. 40 ng/ml (nicht /dl). 100 IE je kg wären ideal.
Versuche doch einmal verschiedene Präparate mit unterschiedlichen Trägermitteln. Günstig wäre hier Olivenöl (auch Tropfen) oder auch Tabletten, bei denen du aber mit Fetten kombinieren musst.
Am besten die Dosierung wochenweise langsam hochsetzen. Da eigenen sich am Anfang Präparate mit 1.000/2.000 IE oder eben die besagten Tropfen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe die Videoquelle ausgetauscht. Jetzt müsste es laufen.
-
Hallo,
hier ein aktuelles Interview von Servus TV mit Prof. Dr. Bhakdi:
Corona: Nur Fehlalarm? – ein Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdiˍ
-
Hallo Heiterweiter,
das ist nur das Intro, knapp 5 min. Du musst nach dem Original suchen.
Das hier: invidious.13ad.de/watch?v=FNjbzdts0pA
-
Ich habe keine Probleme.
-
Das wäre eine mögliche Begründung. Wenn durch die D-Gaben höhere Spiegel als 100 ng/ml erreicht werden, ist es zur Vorbeugung einer Hyperkalzämie schon sinnvoll.
-
als es doch schon genug Viren gab
Das ist eine bis zum heutigen Zeitpunkt unbewiesene Behauptung. Seriöse Wissenschaftler können auch nicht eindeutig zuordnen, ob die RNA-Schnipsel von angenommenen Viren stammen oder nur Abfall aus Zellen (Exosomen) sind.
-
Für mich sind Viren auch nicht existent, da bis heute noch kein einziger Komplettnachweis erfolgt/gelungen ist. Lanka hat durchaus sehr viel Ahnung.
Schau einfach einmal hier rein:
-
Auch Kriegsverbrecher sprechen manchmal die Wahrheit aus und sie ist aktueller denn je:
Auf die Frage:
"Wie die Deutschen das alles hätten akzeptieren können?"
Nürnberger Prozess, Hermann Göring
"Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun; Es hat mit der menschlichen Natur zu tun.
Man kann es in einem nationalistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun:
Das einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst"!
-
Warum werden allen Neugeborenen Vitamin K gespritzt?
Hallo Lebenskraft,
das ist ja keine Impfung sondern ein lebenswichtiges Vitamin. Es beeinflusst die Blutgerinnung in Richtung bessere Gerinnung. Inwieweit das bei Babys erforderlich ist, kann ich nicht einschätzen. Das wäre ja nur im Fall einer Verletzung wichtig. Zu inneren Blutungen dürften Neugeborene ja wohl kaum neigen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier noch ein weiteres Video, dass die echte Zielstellung dieser Plandemie beleuchtet:
The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Corona-Pandemie – Endziel: Digitaler Finanzfaschismusˍ
Das erste hier auch noch einmal:
Globalistisches Endspiel: Corona nur ABLENKUNG? Was wir gesichert WISSENˍ
-
Alle Beiträge zum Thema Vorsorge/Anlegen habe ich in das Thema Geld anlegen als Investment▪
von Eugen verschoben. -
Hallo paulpanzer,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Nicole,
das Problem ist mir ganz neu. Ich habe im Web auch nichts dazu gefunden. Hier gibt es eventuell andere Ursachen.
Die Histaminintoleranz kannst du aber mit höheren Dosen Vitamin C (3 - 5 Gramm Calciumascorbat) in den Griff bekommen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich war heute beim Goldhändler und konnte problemlos eine Unze kaufen. Morgen fahre ich noch einmal hin, obwohl zwischen zwei anonymen Einkäufen 14 Tage liegen sollen. Die Verkäuferin sieht das aber nicht so eng.
Das Absenken des Anonymbetrages von 10.000 auf 2.000 € war schon Anfang Januar diesen Jahres. Also war da schon mit "Start" Corona klar, wo die Reise hingehen soll!!!