Es wird immer noch gewartet. Ist das jetzt ein positives oder negatives Omen?
Ich habe das Live-Video in einem separaten Tab, um den Start nicht zu verpassen ![]()
![]()
![]()
Es wird immer noch gewartet. Ist das jetzt ein positives oder negatives Omen?
Ich habe das Live-Video in einem separaten Tab, um den Start nicht zu verpassen ![]()
![]()
![]()
Warten auf die Kanzlerin - vielleicht ist sie schon zurückgetreten ![]()
Den Titel finde ich auch nicht gut. Das geht in Richtung Gewalt. Friedliche Revolution fände ich besser.
Ansonsten sind das sehr interessante Informationen.
Hier braucht sich keiner zu rechtfertigen. So wie jeder seine Meinung hat, ist auch das eine persönliche Angelegenheit ohne jegliche Vorhaltungen.
und wer ist diesen Samstag in Berlin dabei?
Ich auf jeden Fall ![]()
Berliner Senat in Erklärungsnot! (youtube.com/watch?v=-XypmhOygwQ - von youtube zensiert)
Ein passendes Bild dazu:

Und hier die Alternativeˍ ;o)
Neuste Meldungen von der WHO:
WHO warnt: Impfstoff erlöst nicht von Mundschutz und Abstand (neopresse.com/politik/who-warnt-impfstoff-erloest-nicht-von-mundschutz-und-abstand/)
Und auch keine echten positiv Getestete, da die gemeldeten Zahlen alle in die Fehlerquote fallen (kleiner 1,5 %).
Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Dazu muss ich René anfragen, ob so etwas im Forum von WorltLab möglich ist. Ansonsten gibt es ja die Rubrik "Off Topic".
Warum sollen Schüler nicht nebeneinander sitzen? 30 - 50 cm tun es auch, also eine Armlänge. Sie hocken dabei nicht aufeinander.
Genau die 1,50 m meine ich auch.
Hier noch ein Beitrag von René dazu:
: https://www.naturheilt.com/ingwer/
Ist ein gutes Mittel gegen Reisekrankheit.
Hallo EMAH63,
dass sind durchaus verbale Entgleisungen, denen aber ganz sicherlich keine Taten folgen werden. Das würde ich als "Dampf ablassen" bezeichnen, bitte aber bei weiteren Beiträgen um Mäßigung.
Aber eine andere Frage. Machst du dir um die tatsächlichen Toten, die nachweislich durch die Corona-Maßnahmen oder vollkommen vereinsamt gestorben sind, auch solche Gedanken. Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Nur Beschwichtigungen und es ist alles halb so schlimm.
Liebe Grüße
Bernd
Abstandhalten, jaaa!!!
Soziale Beziehungen und Zusammenleben brauchen Nähe und keinen Abstand. Die Zerstörung der sozialen Beziehungen wird ja gerade mit den Pseudomaßnahmen bezweckt. Die Menschen sollen entmenschlicht werden. Sie sollen nur noch funktionieren.
Wenn du Abstand halten möchtest, kannst du das gerne machen. Verlange es aber bitte nicht von anderen, vor allem nicht von den Menschen, die dieses Schmierentheater durchschaut haben.