Das Video wurde entfernt.
Habe es bereits ausgetauscht.
Das Video wurde entfernt.
Habe es bereits ausgetauscht.
Hallo Elke,
nicht jede Sequenz ("Schnippsel") kommt bei jedem Menschen vor.
Allerdings bestätigt das die These, dass diese Sequenzen aus menschlichen Exosomen stammen.
Audio-Mitschnitt
Hallo Dirk,
das Video ist schon gelöscht. Kannst du noch eine andere Quelle ausfindig machen oder hast du den Original-Videotitel? Dann könnte ich auch bei Telegram suchen.
Die wenigsten Menschen können etwas mit dem Begriff "pescetarisch" anfangen. Deshalb verwende ich auch den verständlicheren Begriff "überwiegend vegan", auch wenn er nicht exakt ist. Ich setze dafür 85 - 90 % an.
So wie Kaulli schon sagte, in der Natur gibt es keine 100 %, auch nicht in der Ernährung. 100 % gibt es nur im Kopf des Menschen.
Hallo Dirk,
grundsätzlich wandle ich eingebettete Videos in Links um, da diese Einbettung durch die Software automatisch vorgenommen wird.
Ich mache es in diesem Fall dann rückgängig.
LG Bernd
Ich habe bei René einen Artikel gefunden:
Und....wie war's?
Alles bestens. Ich wurde in keinem Geschäft angesprochen (Rewe, Lidl, schwarzer Netto).
Ich habe sie in die Liste eingetragen ![]()
Hast du für die Aussage "kürzeres Leben" Quellen? Experten wie Prof. Spitz und Dr. Schmiedel sprechen vom Gegenteil -> Erhalt/Verlängerung der Telomere.
Mach doch einfach einmal diesen Test (omegametrix.eu / cerascreen.de). Dann sehen wir weiter.
Ich nehme täglich 6 Gramm Fischöl sowie kalt gepresstes Leinöl/Hanföl. Damit komme ich auf einen Wert von 9,5 %, also ideal.
Meinst Du Blutwerte?
Der Omega-3-Index ist ein Blutwert und zwar der Anteil von Omega 3 in den Zellmembranen der roten Blutkörperchen.
Dieses Messverfahren haben Prof. Dr. von Schacky und Dr. Harris entwickelt, deshalb auch HS-Omega-3-Index.
Der optimale Wert bewegt sich zwischen 8 und neuerdings 12 % (früher 11 %).
Hallo Tina,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Wie war das Verhältnis nochmal mit Omega 3 und Omega 6?
Ideal ist 1 : 1, noch gesund wären 4 : 1 (Omega 6 zu Omega 3).
Nach Watergate TV hat das amerikanische Justizministerium eine versiegelte Anklage gegen Fauci erstellt:
wg.neopresse.com/us-justizministerium-erstellt-versiegelte-anklage-gegen-dr-fauci/
Hallo hase-caesar,
kennst du deinen aktuellen Omega-3-Index? Der wäre bei deiner Ernährung interessant.
Liebe Grüße
Bernd
Geistiges Heilen hat auch etwas mit der Photonenenergie unserer Zellen zu tun.
Nicht zu vergessen, dass diese "Proteste" massiv vom "demokratischen" Westen angezettelt und forciert werden. Das Spielchen kennen wir aus der Ukraine.
Wer nicht mitspielt, wird ausgeschaltet:
Die 200 Jahre sind viel zu kurz gegriffen. Vergleiche kann man nur mit der Zeit anstellen, als es noch keinen Ackerbau (Getreide) gab. Da waren die Verhältnisse bei den Energieträgern grundlegend anders. Da hatten die Fette das Übergewicht zu den Kohlenhydraten.
Nicht das Übergewicht an Fetten macht uns Krank (sofern Omega 3 zu Omega 6 stimmt), sondern dass Übermaß an Kohlenhydraten.
Die LOGI-Methode spricht von 40 - 50 % Fetten und nur je 25 - 30 % Kohlenhydraten und Proteinen. Und das entspricht in etwa der Ur-Ernährung des Menschen.
Hier muss ich widersprechen.
Bei Milch sind vorrangig das Milcheiweiß und der Milchzucker das Problem und nicht die gesättigten Fette und Calcium. Beide führen zu einer Übersäuerung im Körper. Das versucht der Körper mit Calcium aus den Knochen auszugleichen. Das Calcium aus der Milch reicht dazu nicht aus bzw. kann der Körper gar nicht optimal verstoffwechseln.
Deshalb schützt Milch nicht vor Osteoporose, sie fördert sie eher.
Unser Körper benötigt auch gesättigte Fette. Deren richtige Verstoffwechselung ist an das gesunde Verhältnis von Omega 6 und Omega 3 gekoppelt (ideal 1 : 1).