Beiträge von Kerstin

    Zitat von Rejoice2

    Ich wollte mir Oleifera Moringa bestellen und jetzt wollte ich wissen ob ich das auf hood.de noch machen kann oder gibt es das noch in besserer qualität? und vorallem günstig sollte es sein :) würde mich über antworten freuen.

    Meinst du das Moringa von NaturPoint?


    Wenn ja, dort kaufe ich auch und ich habe noch keinen günstigeren Anbieter gefunden.
    Es ist zwar kein BIO, aber es handelt sich um Wildwuchs, der auch nicht gespritzt wird. Ich bin mit dem Blattpulver und den Energy Tabs voll und ganz zufrieden. Kapseln oder Öl hatte ich noch nicht

    Wenn dich Hanföl nicht abschreckt, besorge dir das Buch Hanf heilt von Wernard Bruining
    amazon.de/Hanf-heilt-Wiederentdeckung-uralten-Volksmedizin/dp/3981409884


    Das Hanföl wurde dort auch Kindern gegeben, aber leise, still und heimlich. Auch wenn man in den NL offener mit Cannabis umgeht, sollte man bei Kindern doch vorsichtig sein und es nicht an die große Glocke hängen.

    Ja, bin mir sicher. Bei MRSA und Borreliose wird 500ppm empfohlen. Davon braucht man nur wenige Tropfen täglich, ansonsten müsste man viel mehr einnehmen. Die genaue Dosierung weiß ich aber auch noch nicht. Aber einen Shop habe ich gefunden und bereits bestellt
    silberengel.com/

    Zitat von bermibs

    Schulmedizinische Antibiotika helfen dir in deiner Situation ganz sicher nicht weiter.

    Da ich die Schnauze voll habe, gehe ich (wieder Mal) auf eigene Verantwortung nach Hause und in Tablettenform gibt es nur ein Antibiotikum.


    Wasserstoffperoxid habe ich noch 2 Flaschen im Kühlschrank, Kolloidales Silber müsste ich eh wieder neu bestellen. Damit werde ich es versuchen.



    Danke, Bernd

    Für alle Betroffenen, die bis hier gelesen haben....


    Jetzt habe ich mir den Krankenhaus Keim -MSRA- eingefangen, glaubt also denjenigen nicht alles, die die Chemo als Spaziergang bezeichnet haben! Wenn ich noch mal wählen müsste, würde ich wohl den Tod vorziehen.


    Falls jemand Tipps hat, wie ich den Keim auf natürliche Weise loswerde, legt los.
    Bei mir ist er bis jetzt nur im Blut nachgewiesen und der Port soll der Auslöser gewesen sein. Der Port wurde direkt am Samstag entfernt

    Ich hatte das im Zentrum der Gesundheit schon mal gelesen, bin aber viel zu Faul das herzustellen ;( Ich nutze Kolloidales Silber, davon habe ich immer etwas im Haus. Kaufe aber nur kleine Menge, weil es nicht lange hält, wenn es mal angebrochen ist

    Da ich sehe, dass die Chemo ohne Alternativen besser wirkt, obwohl ich eine Ärztin habe die dem sehr offen gegenüber steht und auch befürwortet, nehme ich eben zurzeit nix zusätzliches. Auch mag/ kann ich ja nix mehr schlucken :S


    Ich werde die 4 Wochen hoffentlich noch rum bekommen, danach steht mir ja nichts mehr im Weg und ich kann mein Immunsystem wieder pushen ;)

    Ilse Triebnig hatte bisher sehr gute Erolge mit dieser Kombination (ihr Buch)


    Quelle (selbsthilfe-oesterreich.at/selbsthilfekonkret/selbsthilfekonkret-12013/zeolith-neue-hoffnung-aus-der-natur/) des Zitats


    An diesen Nebenwirkungen leide ich aber nicht. Ich bin einfach nur müde und oft ist mir schwindelig, sodass ich nichts "unternehmen" möchte/ kann.


    Über Appetitlosigkeit würde ich mich freuen. Durch das Cortison habe ich Hunger wie ein Irrer :D

    Zitat von lavida42

    Hallo Kerstin,
    bitte betrachte es nicht so ausschliesslich; Du begleitest die Chemo doch sicher naturheilkundlich.

    Nein, zurzeit nehme ich gar nichts zusätzlich ein. Ich muss so viele Medikamente einnehmen, dass ich nix zusätzliches runter bekomme ;(


    Eine Chemo habe ich noch vor mir, danach fange ich aber direkt wieder mit Moringa, Katzenkralle und Vitamin D3 an!

    Ich habe mich gegen Omega 3 entschieden!
    Ich bleibe bei Moringa, werde aber bei der nächsten Bestellung Moringa Öl orden.
    Was ich gefunden habe sagt mir, dass einzelnes Omega 3 nichts nutzt, sogar schädlich sein kann. Es kommt auf das Verhältnis Omega 3 zu Omega 6 an und das ist bei Moringa optimal, um die Zellen mit Sauerstoff zu versorgen

    Zitat von kaulli

    Liebe Kerstin,
    was mich interessieren würde, woher weisst du, dass die Aprikosenkerne zum rasanten Wachstum geführt haben?


    Lg Kaulli

    Steht doch in meiner Antwort. Ich hatte es getestet. Und wenn nach 3 Tagen bereits ein wahnsinniger Wachstum zu spüren und sehen ist und sich sonst nichts geändert hat, kann es nur daran liegen ;)


    Das traf übrigens auch auf den Heilpilz und Natron zu