Beiträge von Myway

    Okay, ja verstehe. Bzgl. der Fettlöslichkeit kann bei Liposomale Produkten meiner Kenntnis nach die einnahme ignoriert werden.
    Die NEM sind bereits in "fett" umhüllt , dieses fett bindet sich dann mit der Magenschleimhaut wodurch eine Aufnahme von über 80% gegeben ist.

    Vielen Dank für eure Zeit und die Antwort.
    Ich bin da ganz bei dir Rene, bin auch der Ansicht das gewisse "Grundvitamine" nicht verkehrt sind. Die heute Nahrung die wir zu uns nehmen hat nichts mehr mit dem zu tun wie es noch vor 20-30 Jahren gewesen ist.

    Habe erst gestern oder vorgestern eine bildliche Abbildung gesehen von einem Forschungsinstitut - unser Obst und Gemüse hat laut derer Forschung teils mehr als 90% !!!! an Vitaminen verloren.
    - ob man der Forschung glauben schenken möchte steht auf einem anderen Blatt. Ich für mich kann nur sagen, das mir das meiste Obst und Gemüse nicht sonderlich viel gibt, zudem weiß man das alles nur noch mit Chemie behandelt wird / Kühlhaus / Lange Transportwege + die meisten Böden, Acker sind auch nicht mehr das war sie mal waren und haben auch massiv an "vitaminen" verloren.

    Für mich macht es absolut Sinn hier dem Körper in der heutigen Zeit Vitamine künstlich via NEM zu unterstützen wieder einen gesunden Haushalt zu erhalten.
    Bzw. Gesund auch nur in dem Bereich den man fokussiert.

    Für mich war ausschlaggebend, dass ich gerne Testosteron erhöhen möchte - hier helfen teils aufgelistet Produkte + den Körper eine gewisse "Grundlage" an Vitaminen zu geben.

    Seit der Einnahme geht es mir besser, ich bin fitter und vitaler und schlafe sehr gut und gesund.


    Aber bei NEM streiten sich die Geister, kenne auch viele die sagen - geh in den Garten und hol die Kräuter.
    - ja mag der bessere weg zu sein, zeitlich durch einen 40h Job ist es allerdings schwierig umzusetzen, zumal ich die wenige freie Zeit dann gerne für etwas verwende was mir spaß macht.


    René Gräber - verstehe ich dich richtig, die Vit D + K2 empfindest du als zu hoch dosiert? Nehme diese 1x die Woche ein.

    Danke

    Liposomales Vitamin C + Zink

    Eine Dosierung enthält:

    1.000 mg Vitamin C

    15 mg Zink


    Liposomales Q10 + Quercetin

    Eine Dosierung enthält:

    100 mg CoEnzym Q10

    150 mg Quercetin


    Liposomales Vitamin D3 + K2 + MG

    Eine Dosierung enthält:

    175 μg Vitamin D3 (7.000 IE)

    200 μg Vitamin K2

    152 mg Magnesiumcitrat

    2 mg Resveratrol


    Liposomaler Premium B-Komplex

    Eine Dosierung enthält:

    2,2mg Vitamin B1

    2mg Vitamin B2

    16mg Vitamin B3

    12mg Vitamin B5

    2,8mg Vitamin B6

    100ug Vitamin B7

    250ug Vitamin B9

    250ug Vitamin B12

    480mg Sanddornextrakt

    7,8mg Apfelsäure

    2,4mg Resveratrol


    Liposomales Elite OPC

    Eine Dosierung enthält:

    378 mg Traubenkernextrakt

    3,6 mg Resveratrol

    davon 200 mg reines OPC



    -----------------------------------------


    Hier ist hiermit alles wesentliche abgedeckt? Oder würdest du mir zu etwas empfehlen?

    Ja der schlaf ist gut und ausreichend- wie gesagt ich fühle mich 100%. War dennoch ein wenig "besorgt".
    Wird wohl an der Entschlackung liegen - habe mich die letzten Monate nicht sonderlich Gesund ernährt.

    Hallo zusammen,

    kurz zu mir.

    3x die Woche ca. 30-40 min intensiv Brustschwimmen + Kraulen.
    2x die Woche Besuch in der Sauna für 3 runden

    Ansonsten versuche ich einigermaßen auf die Ernährung zu achten.

    Und wollte gerne einfach mal nach euer Meinung fragen.

    Nehme folgende NEM:

    -----------------------------------------------------------------------------

    Täglich Vitamine für den Körper:


    Liposomales Vitamin C + Zink (8ml)

    Liposomales Coenzym Q10 + Quercetin (8ml)

    Liposomales Eltipe OPC (8ml)

    Liposomales Premium B-Komplex (8ml)


    Wöchtenlich 1x:

    Liposomales D3 + K2 + MG (8ml)


    -->> Einnahme täglich nach dem Mittagessen.


    -----------------------------------------------------------------------------


    Zusätzlich für den Sport täglich:


    Magnesium Bisglycinat - Kapseln (3 Stück / je 1540mg)

    Ashwagandha Pulver - Kapseln (3 Stück / je 1950mg)

    L-Ornithin - Kapsel (3 Stück / je 1000mg)

    A- Arginin - Kapsel (3 Stück / je 4500mg)

    Bor - Presslinge (6 Stück / je 4mg)


    -->> Einnahme täglich morgens / mittags / abends


    .... danke :thumbup: :)

    Lustig das du es gerade schreibst!
    Ich habe einen Strahlenmesser, hat mich was ~ 30,- EUR gekostet.
    Der kann Magnetfelder + Strom erkennen. Kein Profigerät aber reicht für mich aus.

    Habe gestern rund ums Bett gemessen und 3 mal ist es angeschlagen.

    1.) Bei einem Handykabel ca. 80 Zentimeter entfernt von mir
    2.) Bei einer Lampe ca. 80 Zentimer entfernt von mir
    3.) Bei dem Akku vom Laptop, lag unterm Bett

    Alles weiter weg gelegt, und diese Nacht habe ich seit langem mal wieder sehr gut geschlafen.
    Ob es tatsächlich daran lag, wer weiß.

    Habe die Lampe am Bett durch eine Solarlampe getauscht, dort wurde nur minimal Strom erkannt.

    Schöne Grüße

    Hatte es diese Nacht auch mal versucht, hatte vor'm schlafen das Fenster groß aufgemacht - 3 Stunden später das erste mal wach gewesen weil keine frische Luft mehr im Raum vorhanden war, erneut gelüftet für 5 Minuten - um 5.00 Uhr wieder wach gewesen, da war meine Nacht dann beendet.


    Ich kann definitiv nicht mit geschlossenen Fenster schlafen, das klappt nicht.

    Und das Zimmer ist nicht klein!


    Sprich, ich muss weiterhin je nach Wetter mit gekippten oder ganz offenem Fenster schlafen.
    Anders wird meine Schlafqualität zu sehr beeinträchtigt.

    Im Winter sollte mithilfe eines Hygrometers der Feuchtigkeitsgehalt im Raum stets kontrolliert werden. 50 % sind optimal. Steigt die Luftfeuchte dauerhaft auf 60 % oder gar darüber an, muss langfristig mit Schimmelbildung gerechnet werden. Ein zu hoher Anteil an Feuchtigkeit in der Luft kann aber durch richtiges Lüften vermieden werden.

    Vielen Dank euch beiden, auch Nelli!
    Habe mir gerade mal beim Versandrießen 3 Stück bestellt.

    Mal in der Wohnung das ganze verteilen.
    Ich berichte wie die Werte sind- vielen Dank!

    Nelli, genau - das ist auch meine Angst, bislang hatten wir auch schon des häufigeren das Vergnügen mit Schimmelbildung.

    Da ich weiß das hier im Haus die Außenfassende vor wenigen Jahren neu gedämmt wurde habe ich angst das hier nicht ordentlich gearbeitet wurde.

    Zumal in am Fenster (3 Fach verglast) an dem Silikon bereits leichte schwarze Schimmelflecken habe.

    Guten Morgen,


    diese Nacht bin ich gegen 5.00 Uhr wach geworden und habe mir warum auch immer Gedanken darüber gemacht, was ich machen sollte wenn Schimmel▪ bei uns in der Wohnung auftritt (Wohnen erst seit bisschen über einem Monat in einer Wohnung).

    Dabei bin ich auf das Thema gestoßen welches mir zwar bereits seit langer Zeit bekannt ist, jedoch noch keine große Beachtung gefunden hat mit den Lüften und offenen / gekippten Fenstern.


    Überall ließt man nur, man soll lediglich Stoßlüften und ansonsten die Fenster geschlossen halten.


    Ich bin jedoch ein Mensch da ich sehr feinfühlig bin, sobald das Fenster geschlossen ist merke ich bereits nach guten 30 Minuten das der Sauerstoffgehalt abnimmt- wenige Stunden später werde ich dann spätestens wach und MUSS das Fenster öffnen um wieder zu atmen.


    Wie macht ihr das? Und gibt bsp. Steine die die Luft reinigen? Helfen viele Pflanzen?

    Schöne Grüße und einen schönen Sonntag euch.

    Schönen Guten Morgen,

    vielen vielen Dank euch allen!
    War gestern bei Ihr und habe mit Ihr gesprochen, auch unter anderem Nahrungsmittel angesprochen die ihr hier angesprochen habt.

    Antwort: Nein, Sie möchte keine mehr. Sie sagt das Sie für sich selber schon entschieden hat zu gehen, Sie hat schon seit langer Zeit schmerzen, sie hält nicht mehr sehr viel hier.

    Sie betonte mehrfach das Sie keine Angst zum gehen hat, und dass Sie sich darauf bereits innerlich vorbereitet hat.


    Sprich - ab sofort hoffe ich, sie wird Ihren weg nach oben finden, möglichst Schmerzfrei und ohne andere großen Qualen.


    Ich habe Ihr meine volle Unterstützung zugesagt, egal wie sich entscheidet.


    Weiter oben kam die frage auf, sie ist 81 Jahre alt, was ein alter ist, für die heutigen zeit jedoch nicht außergewöhnliches.


    Vielen lieben Dank euch allen und einen schönen und ruhigen Sonntag.

    Hallo Uli,


    Erfahrungen nicht - habe jedoch auch eine Flasche hier.

    Mir wurde es sehr ans Herz gelegt, für genau wie du schreibst - Viren etc.

    Bin bei Recherchen über corona aufmerksam geworden.

    Gemäß meinen Quellen, soll es wunder wirken, besser als jede Schulmedizin.


    Eigene Erfahrungen noch nicht.


    Gruß

    Guten Abend,


    kurze Frage.


    Meine Großmutter leidet an Arthrose, habe Ihr MSM empfohlen.


    Sie nimmt seit 5 Tagen 1 Kapsel mit 1,6 Gramm am Tag. (wir wollten langsam anfangen und wenn Sie es verträgt steigern).


    Nun ist es so, sie sagt seit der einnahme fühlt sie sich schlapper.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind das bekannte Nebenwirkungen?

    Wenn ja, lassen diese nach?


    Die schmerzen sind noch nicht besser.


    Danke & Grüße

    Wenn da wirlich Parasiten sind würde ich das Problem als ALLERERSTES angehen!

    sonst füttern man die mit teuren NEMs, die feiern Party und man selbst vegetiert weiter.

    Ich weiß nicht ob ich welche habe. Ich weiß nur das heutzutage recht leicht welche aufgenommen werden, durch unser Leitungswasser, durch Haustiere usw.


    Bereits jetzt innerhalb weniger Tage merke ich bereits eine Steigerung im Sport und generell bin ich fitter und komme morgens besser aus dem Bett.


    Folgendes nehme ich zur zeit:


    Probiotika 50ml (aufgeteilt in 2x 25ml)

    Flohsamen 2x zwei Teelöffel

    Vit D/K2 ca. 25.000 i.o. (2x Tabletten davon eine mit 5.000 i.o. D3 / K2 + eine mit 20.000 i.o. eine Kugel, wurde mir geschenkt - ohne k2)

    Vitamin C 1000mg (1x tablette)

    Kurkuma 10.000mg (1 kapsel)

    Omega 3 / Fischöl 1000mg (1 kapsel)

    Zink 50mg (2x tabletten)

    Magnesium Öl mit DMSO als Fußbad am Abend mit 25ml

    OPC Traubenkernextrakt 380mg (1 Kapsel)


    Zusätzlich im Haushalt noch vorhanden (jedoch derzeit nicht eingenommen)


    MSM

    CDL

    MMS

    DMSO (teils genutzt als beigabe im Fußbad)

    Chlorella

    5-HTP

    L-Tryptophan

    Zionith (würde ich gerne nehmen - jedoch wurde mir gesagt sollte mal einzeln einnehmen ; passt nicht in meinen Tagesplan)


    Wunschliste


    Creatine (Für mein Sport)

    EAA (Für mein Sport)


    Grüße


    Edit: Was ggf. noch wichtig wäre. Einen direkten Ernährungsplan habe ich nicht.

    Im wesentlichen:


    Morgens:


    Smoothie : Bananen, TK-Erdbeeren, TK-Beeren, Haferflocken, 1/3 Hafermilch 2/3 Wasser

    2x Leicht&Fit (oder wie die heißen, luftiges Knäckebrot) ohne Belag

    2x Eier in verschiedener Form zubereitet


    Mittags:


    Meist das was meine Familie am Vortag gegessen hat, Nudeln, Kartoffelpüree, Reis... was auch immer - eine Vollwertige Mahlzeit die meist für den Rest des Tages nahezu ausreicht. (Hier schaue ich nicht zu sehr auf den Inhalt / Fette etc.)


    Nachmittags:


    1x Banane


    Abend:


    Reis mit ein wenig Sriracha Soße