Beiträge von togian

    Schei....benkleister. Ich schau gerade das Video von der Konferenz auf Odysee, und der Dr. Bollant zeigt, was als Begleitstoffe in den Impfungen drin ist.

    Die Folie (Info) halte ich in diesem Kontext für falsch. (zumindest was mRNA Impfstoffe betrifft. In den "alten" Impfstoffen sind jeweils einige davon drinnen - als Adjuvantien/Impkraftverstärker).


    lg togi

    Ergänzend zu Dirks Zusammenfassung:

    Ich habe mir chronologisch stichwortartige Notizen gemacht, weil ich das so spannend fand (ist nicht ausformuliert/strukturiert. Ich denke mir bei Interesse reichen diese, um sich einen Überblick zu verschaffen ob sich das Anschauen lohnt).

    Meine Kommentare hab ich jeweils kursiv formatiert.


    3 „altgediente Pathologen“

    10 Todesfälle 50+, unterschiedliche Todesursachen. 5 davon als Fazit Fix Impftote, + 2 weitere vermutlich.

    Haben Anzeichen für allergische Reaktion (endogen) in der Lunge gefunden (Vermutung Reaktion auf Impfstoff).

    Myokarditis (Herzmuskelentzündung)– bei viraler Infektion steigt die Todeswahrscheinlichkeit innerhalb von 10J massiv an. Ob das bei impfinduzierter auch passiert, wird die Zeit zeigen (betrifft aktuell ja speziell junge Männer)

    Herzmuskelzellen regenerieren nicht – wer sie mit 20 Jahren verliert, wird nie wieder auf den alten Stand kommen. (???, aktueller Stand (2018) – durch Sport regenerieren sie sich. Ob sie wieder auf 100% kommen?).

    Hashimoto – sehr sehr selten. (??? Ich vermute aufgrund des Alters der Pathologen, dass sie da nicht am aktuellen Stand sind ODER Hashi die sich nicht nur über AKs zeigt sondern durch Gewebsveränderungen für Pathologen ev. nicht so häufig zu sehen?)

    Hashimoto + Sjögren (beides Autoimmunerkrankungen) in einer Gruppe von 10 zu finden, sehr unüblich (da beide so selten vorkommen).

    Sie haben einige "Gebilde" gefunden, die keiner der 3 Pathologen noch nie gesehen haben (1 hat erzählte, dass er >40.000 Autopsien/mehreren 100.000 beruteilte Schnitte in seiner Laufbahn durchgeführt hat).

    Erythrozyten:

    Bei allen, in allen Geweben: Verklumpung Erys – wird im i-net abgetan, ist ihnen aber auch aufgefallen (Erythorzyten normaler Weise als regelmäßige "Pünktchen" sichtbar. In den gezeigten Bildern immer wieder leere Bereiche und dann dafür "Ery-Klumpen".

    Lymphozyten:

    Lymphozyten in Aorta (dort haben sie nichts zu suchen!)

    auch in andern Geweben (zB Niere, Gebärmuttermyom)


    • "Lymphozyten Amok in allen Gefäßen“ - überschießende Immunreaktionen mit Gefahr von Auto-Immunerkrankungen
    • Hyperplasie und Aktivierung der lymphatischen Organe (Lymphknoten, Milz) Pseudolymphome
    • Infiltration und Lymphfollikel – Bildungen in nicht lymphatischem Organen u.U. Mit Destruktion (Leber, Lunge, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse
    • „Depletion“, daher Entspeicherung der lymphatischen Organe, mit Verminderung der „externen“ Immunkapazität.“


    Folie:

    In Impfstoffen:

    • Mikrochips?
    • Graphen/Graphenoxyd
    • Mineralien

    In Japan Impfungen (Spanien hergestellt) „Edestahlpartikel“, Aluminiumverbindungen (Moderna).

    Frage/Vermutung: Gefäßschäden – weil nicht „aspieriert“ wird beim Impfen? (Aspiration – seit 2017 lt. WHO nicht mehr notwendig, da sonst mehr Schmerzen an Einstichstelle)

    (Erklärung: Früher wurde geschaut, dass intramuskuläre Impfungen nicht unabsichtlich in ein Gefäß injiziert werden und so durch den Körper rauschen. Daher die Überlegung, ob jene, die so heftige systemische Reaktionen haben nur das Pech hatten, dass ihre Impfung in ein Gefäß reinging).

    Totenschein wertlos, da keine Frage nach Impfstatus.

    In Akten oft keine Info zu Impfung (welche/wann)

    30-40% der Todesfälle im zeitlichen Zusammehang mit Impfung sind durch Impfungen ausgelöst (Heidelberg)

    Fallstudie: Brustkrebs der länger „unter Kontrolle“ war (nicht mehr gewachsen – 1,1-1,1-1,1) Nach Impfung Wachstumsschub (1,4-1,4 –1,4).

    Nach 6 Monaten bei OP 1,6 - 1,6 - 1,6)


    Start Dunkelfeldmikroskopie/was wurde in den Impfstoffen gefunden:

    Dr. Bolland:
    Leider Fehlinfos zu Adjuvantien in mRNA. (er wurde dann unterbrochen, da OT. Generell finde ich seinen Zugang bezügl. Behandlung sehr interessant).

    Er sagt, dass bei PatientInnen nach Impfung auch Wochen - 6 Monate später Blutbild nicht iO. Weder Dunkelfeld, noch Immunprofil (Killerzellen...)

    Ärztin (Frauenärztin?)+ (Kollege?) Dunkelfeldaufnahmen:

    Biontec Impfstoff: viele sich bewegende Teile.

    (Video ist sehr "hübsch" - ein funkelnder "Sternenhimmel", mit vielen vielen "Satelliten" die rumschwirren und seltsamen, geometrischen Objekten die "herumfahren"...)


    Kleiner „Flieger“ in Johnson Proben der sich bewegt (in mehreren Proben)


    Astra Zeneka ist ruhig/da bewegt sich nichts im Impfstoff.


    Bei Jansen Flieger, bei Biontec viel Bewegung. Moderna wurde von den 2 nicht überprüft (Probleme an Proben zu kommen) (zur Erinnerung bei den verunreinigten Chargen in Japan wurden lt. Medienberichten die Metallpartikel („Verunreinigungen“) mittels Magnet gefunden).


    Dr. Maria Hubmer-Mogg – seit Juni 21 laufend Untersuchungen. Bestätigt Dunkelfeld Sichtungen der anderen. Sagt die Versuche sind im Team (mehrere ÄrztInnen, WissenschaftlerInnen) oft wiederholt worden und alle reproduzierbar.

    KollegInnen weltweit sind vernetzt (35 Ärzteteams quer über den Globus analysieren laufend die neuen Impfstoffe).

    Experiment mit Magneten – Partikel wurden nicht angezogen.

    "Kontrollgruppe": FSME, Masern, Hepatitis, Grippe Impfstoff und andere „herkömmliche“ auch überprüft. Sind nicht/nicht so "lebendig" haben alle keine scharfkantigen bewegenden Strukturen.

    "Klassischer" nasaler Grippeimpfstoff für Kinder– auch scharfe Objekte. Dort macht (lt. Molekularbiologin die Impfstoffe entwickelt hat) scharfkantiges Sinn, um Immunreaktion auszulösen.

    (über Beweglichkeit der Teile wird nicht gesprochen).

    Sie berichtet auch von einzelnen Spitälern, zB 4 Kindern die nach Impfung behandelt wurden, nur 1 davon gemeldet. In anderen Spitälern keine Meldungen "angekommen", obwohl sie veranlasst wurden.


    Dr. Michael Dykta (Chirurg) erwähnt Baubiologen der Felder von Menschen misst. und zB elektromagnetische Felder bei Toten die geimpft wurden gefunden hat, die nicht da sein dürften.

    Elektromagnetische Felder von Geimpfte/Ungeimpften weichen voneinander ab.

    Vorschlag: Experiment durchführen ob Partikel sich auch bewegen, wenn sie abgeschirmt sind.

    (Wurde noch nicht untersucht. Dr. Hubmer-Mogg will das gerne mit ihren vernetzten KollegInnen untersuchen.)

    ----

    Nach der Impfung Immunabwehr wie bei KrebspatientInnen. Wie lang?

    ----

    kurze Zusammenfassung: es ging nicht um die Präsentation von "in Stein gemeiselten Endergebnissen", sondern um viele offene Fragen/um die Forderung nach gezielten Studien (was in den Impfstoffen drinnen ist, obs wieder rauskommt/was der Körper damit macht...)


    lg togi


    ps:

    Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Kuba angefangen 2-jährige zu spritzen, geplant sind demnächst auch, 6 Monate alte Babys damit zu beglücken.

    Cuba hat andere Impfstoffe (Abdala und Soberana). Beides Totimpfstoffe?

    "Abdala" wird hier als "Proteinimpfstoff" beschrieben und es wird gesagt er ist weder Vektorbasiert, noch ein mRNA Impfstoff.

    Muss mich da noch genauer einlesen.

    Auch China hat meines Wissens nur Totimpfstoffe verwendet (rd. 2 Mrd (!!!) Dosen).


    lg togi

    Die Sterbezahlen sind von USA gesamt, nicht nur von Hawaii.

    Danke für die Info. Dann klingt es nicht mehr ganz so gruselig.

    Aber selbst für ganz US, sind die 45.000/3 Tage sehr hoch.


    "Normale" Sterblichkeit US sind ca. 9.000/Tag.

    Somit für 3 Tage 27.000.


    Ich muss mir die Original Daten am Abend in Ruhe anschauen (wie sie die 45.000 festgestellt haben - ob sie zB geschaut haben, wer aller in den ersten 72 Stunden nach Impfung stirbt. Ich fürchte aber, dass die Sterblichkeit nach den Impfungen - so wie im Rest der Welt - kaum erfasst wird.

    Ev. hat ja jemand anderer Zeit sich da genauer einzulesen?


    lg togi

    Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden

    Wow. Wenn das stimmt, ist es ein Bombe.

    Hawai hat nur 1,4 Mio Einwohner.

    Ich nehme aus Zeitgründen einfach die Sterbezahlen von Ö und rechne sie auf Hawai um.

    Demzufolge wäre die "normale" Sterblichkeit in Hawai 38 Personen/Tag, somit 114 in 72 Stunden.


    Die Zahlen müssen wir uns näher anschauen.

    lg togi

    Hi Dachs, hi Eremitin,.

    Antikörpertests sind bei uns in Ö in guter Qualität ab € 25 inkl. Blutabnahme zu haben (und werden auch tlw. massiv überteuert mit bis zu € 65 angeboten).


    LTT (Test auf B/T Zellen Immunität) kostet in Ö, wie von Dir Eremitin geschrieben > € 150

    (bei uns ist der Versand nach D inkludiert. Also dürfte es in D auch nicht teurer sein).

    Allerdings kenne ich bislang kein Land, das ihn offiziell akzeptiert.


    T/B Zellen „Immunität“ ist Voraussetzung für Antikörper.

    Also hat jeder mit Antikörpern automatiach informierte T/B Zellen.


    lg togi

    Huhu,

    Dieses Video muss wirklich jeder gesehen haben:

    odysee.com/@locrusty:1/Barz-Pandemie-in-Rohdaten:f

    (Sterbefallzahlen in Deutschland: 10 min, 5 s)

    Der Macher des Videos, Marcel Barz, hat eine Anfrage von Correctiv bekommen, die er öffentlich beantwortet hat:

    Marcel Barz antwortet Correctivˍ

    (sehr skurril, wie sich Correctiv, windet, weil er an die Öffentlichkeit geht mit der Anfrage :))


    Wer das Video noch nicht gesehen hat: schließe mich Sascha an, ist super sachlich gemacht.

    Ein "must watch".


    lg togi

    Ich hab gerade nachgeschaut, ob Tiffany Dover wieder aufgetaucht ist.

    Bleibt weiter skurril:


    Verschiedene Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen/aktuellen Stand haben:

    Stand 17.09.21 - keine neuen Infos/Lebenszeichen

    Dez 20, Ancestry Auszug, lt. dem sie gestorben istˍ


    Correctiv zeigt Fotos von Jän 21, auf denen sie "lebt".

    Soweit ich das sehe, hat die Frau den Ausweis von Tiffany angeheftet (zumindest Haare sind so wie bei ihrem "Impfvideo" auf dem Ausweis).

    Ob die Person auch sie ist bzw. ob das Photo tatsächlich im Jän 21 entstanden ist, weiß ich nicht.

    Auch mich macht einfach skeptisch, dass sie sich zwar für eine Zeitung fotografieren lässt, aber nicht in der Lage zu sein scheint 1-2 Min Video zu machen um zu sagen: "Hey, schaut her. Ich lebe, es geht mir gut. Impfung war kein Problem."

    Auf der anderen Seite würde doch der eine oder andere Mitarbeiter petzen, der mitbekommt, dass eine falsche Person Tiffanys Ausweis trägt?:/


    (über den entlassenen Patienten gibt es etliche Berichte im Jänner. Er ist Polizeichef von Blue Ridge Police. Zu ihm gibt es auch vor der Hospitalisierung viele Berichte/Videos. (ich denk zwar an "Wag the Dogˍ", aber mit einer "Lokalberühmtheit" zu arbeiten, scheint doch zu aufwendig).


    Correctiv zu Tiffany (correctiv.org/faktencheck/2021/02/12/nein-eine-krankenschwester-die-im-tv-geimpft-und-ohnmaechtig-wurde-ist-nicht-gestorben/)


    lg togi

    Hi Mara,

    ich habe mir nur mal das Kindermultivitamin näher angeschaut.

    Positiv finde ich, dass sich sich bemüht haben B Vitamine möglichst vollständig reinzupacken (das ist bei Kindervitaminen bezügl. Geschmack oft nicht der Fall).

    Vitamin E als Alpha Tocopherol ist auch ein positives Zeichen.


    Negativ finde ich, dass mE suggeriert wird, dass alles "hochwertige Zutaten" sind. Bei näherem Hinschauen scheint es "wie üblich" eher so zu sein, dass die meisten synthetisch sind. Das ist auch ok, nur sind die sehr günstig in der Herstellung und rechtfertigen daher keinen hohen Preis.

    zB werben sie mit "natürlichem D3" - D3 ist bei allen Herstellern natürlich.

    Vitamin C geben sie als Ascorbinsäure an (auch da wieder: das ist reines Vitamin C und somit ok. Ich nehme es auch in der Form. Aber bei der wortreichen Beschreibung, hätte ich mir eher Vit C aus Sanddorn, oder Acerola, oder Hagebutte erwartet.

    Folsäure (in nicht aktiver Form) ist recht viel drinnen. Das wäre mein einzig dominanter negativer Punkt.


    Sie werben mit einer langen Liste an natürlichen Zutaten (Enzym, Frucht, Gemüsekonzentratmischung...) - wenn man sich die Tablettengröße anschaut und die synthetischen Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe... abzieht, bleibt für die Mischung kaum mehr Platz - ich schätze nicht mehr als eine Messerspitze. Also halte ich den Aspekt für eine Mogelpackung.


    Grob zusammengefasst (und wenn ich nichts übersehen habe) haben sie nur jene Vitamine in natürlicher Form drinnen, die ohnehin bei allen aus natürlichen Quellen sind (weil's nicht anders möglich ist).

    Als Ausnahme/Pluspunkt rechne ich ihnen an, dass sie beim Vit E auf die synthetische Form verzichten (das wäre DL-Alpha) und die teurere natürliche Form (Alpha Tocopherol) verwenden. (das synthetische Vit E hat eine andere Formel als das natürliche Vit E. Ist für mich das einzige synthetische das ich nicht nehmen würde).


    Mein Fazit: ich würde das Kindermulti bestellen, da es von der Zusammensetzung ok ist, sofern der Preis nicht übertrieben ist. (allerdings hab ich da auch andere Maßsstäbe als bei Erwachsenen NEMs - es muss vA ausreichend schmecken, damit mein Kind es überhaupt nimmt. Also bin ich da immer zu Kompromissen bereit).


    Hast Du ein bestimmtes Produkt von ihnen, das Dich anlacht?

    Wenn ja, kannst Du es inkl. Preis verlinken?


    lg togi

    Huhu,

    finde leider keinen passenden Thread. ( bermibs, Du kannst den Post gerne verschieben, falls Dir ein passenderer einfällt. Danke!)


    UK hat eine große Antikörperstudie gestartet.

    Ziel ist es zu schauen, wie sich natürl. "Immunität" (Antikörperbildung) entwickelt. (Ob AKs ja/nein...)


    Jeder mit pos. PCR bekommt die Möglichkeit mitzumachen und bekommt auf Wunsch 2 Heim Antikörpertests zugeschickt (ein Opt-In).

    Pro Tag sind bis zu 8.000 Personen (>18 Jahre) geplant.

    Der erste Test soll so schnell wie möglich gemacht werden.

    Der zweite 28 Tage nach pos. PCR.

    Groundbreaking antibody research in UKˍ


    Hier die offizielle UK Gov Seite:

    https://www.gov.uk/government/…s-covid-19-antibody-tests


    Lt. Dr. Campbell soll der Test zwischen "Impfantikörpern" (Spikeprotein AKs) und "Infektantikörpern")(ergänzend zu Spike auch Nucleopepsid, E-Protein...) und jeweils igGs und igMs unterscheiden.

    So lese ich das auf der offiziellen Seite nicht raus (hab aber nur oberflächlich gesucht).

    Wenn es tatsächlich in der Form gemacht wird, bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.


    Ich werde mir einen Reminder auf Mitte Okt. setzen - zu dem Zeitpunkt sollten erste Ergebnisse da sein.


    lg togi

    Zumindest in Ö ein klares "JA". Bei uns gelten alle die einen pos. PCR hatten als "genesen", allerdings nur für 6 Monate.

    Unabhängig davon, ob eine Immunreaktion (Antikörper, T-/B Zellen) stattgefunden hat.


    Wobei ja gerade (bei uns) die Diskussion in Richtung "1G" (nur mehr Geimpfte) geht.


    Es war und ist weiterhin alles sehr unlogisch.


    lg togi

    Allerdings geht er zwischendurch kurz Einkaufen und wenn ich ehrlich bin, ist mir dabei nicht so wohl, wenn ich Türklinken anfasse oder das Treppengeländer.


    Man vergisst leicht, dass (so wie Dirk geschrieben hat) Übertragung über Gegenstände nicht möglich ist. Leider bekommt man den falschen Eindruck, wenn man überall Desinfektionsmittel bereitstehen hat und sich alle fleissig damit die Hände reiben...

    Vor allem gibt es ja immer noch genug Stellen (zumindest in Ö), wo man quasi "gezwungen" wird, sich die Hände zu desinfizieren....


    Skurril fand ich vor kurzem ein Spital - da hätte ich gerne vor einem Besuch Hände desinfiziert (da vorab langer Anfahrtsweg mit öffentl. Verkehrsmitteln) - nur war da nirgends ein Desinfektionsmittelspender...

    Dafür in jedem Geschäft...


    lg togi

    Huhu,

    habt ihr irgendwo gelesen, dass die mRNA Impfstoffe angepasst wurden (ans "neue" Spike Protein) bzw. die Zusammensetzung in irgend einer Form geändert wurde?


    Hauptargument für die mRNA Impfstoffe war ja, dass sie sehr schnell angepasst/geändert werden können (im Vergleich zu den Totimpfstoffen).

    Imho ist es (so wie vieles andere, *seufz*) völlig unlogisch, dass weiter "alter" Impfstoff (in 3ter Dosis) verimpft werden soll, WEIL durch die Delta Variante der Impfschutz nachgelassen hat. Häh?

    Das passt doch - wieder einmal - vorne und hinten nicht zusammen?


    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass in meinem Umfeld in letzter Zeit (im Sommer) so ziemlich alle auf die zweite Dosis kaum/weniger reagiert haben, als auf die erste. ("Normalerweise" war ja immer die zweite Dosis die schlimmere/Nebenwirkungsreichere).

    Es war für viele richtig überraschend (da sie zB bei der ersten starke Kopfschmerzen hatten, einen Tag "flach gelegen sind" etc. und bei der zweiten dann kaum was gespürt haben, obwohl sie mit stärkerer Reaktion gerechnet hatten).

    Von meiner Logik her müssten die Zweitimpfungen im Sommer stärkere ImSys Reaktionen auslösen, da ja die meisten im Sommer ein stärkeres ImSys (D3, viel draußen, mehr Bewegung usw.) haben.

    Auch ein Erklärungsansatz: da viele durch lange Isolierung ein völlig fehlreguliertes ImSys hatten, waren die Reaktionen bis zum Frühling/Frühsommer stärker, da Immunsysteme überreagiert haben. Durch Öffnung (und dadurch wieder mehr Erregerexposition) hat sich ImSys wieder ein wenig runter reguliert (im Sinne von nicht mehr überschießend).


    Alles nur Überlegungen von meiner Seite. Bin gespannt, was ihr diesbezüglich wahrgenommen habt.


    lg togi

    Hallo Franz-Anton,

    Vor einer Woche sind davon zwei ungeimpfte Mitarbeiter nach einer Woche Intensivstation am Coronavirus verstorben.

    Weißt Du, woran sie gestorben sind (hatten sie eine Lungenentzündung)?

    Welche gesundheitlichen Vorgeschichten sie hatten?

    Wie alt sie waren?

    War das zufällig ein fleischverarbeitender Betrieb?

    In welchem Land war dasß

    Interessant wäre auch, ob bei ihnen der SarsCov2 Wildtyp gefunden wurde.


    Mein Stand ist, dass die "typische (virale) Corona Lungenentzündung" hauptsächlich im Frühjahr 2020 aufgetreten ist. Ab Herbst 20 hab ich (in meiner kleinen Blase) nur "atypische Lungenentzündungen" miterlebt/mitbekommen.

    Damit meine ich bakterielle Lungenentzündungen, die sich nach einem Infekt mit/an SarsCov2 bei Menschen mit entsprechender Vorgeschichte "draufgesetzt" haben.

    Allerdings kenne ich niemanden, der auf der Intensiv war.

    Nur Menschen, die hospitalisiert wurden (und gut/schnell aufs Antibiotikum angesprochen haben).


    lg togi

    Ich erlebe "im Kleinen" auch grad eine neue Zensurwelle.

    Ich habe nun seit fast 1 Jahr bei 2 österr. Tageszeitungen Kommentare geschrieben.

    Durchwegs systemkritische.

    Hin und wieder wurde ich zensuriert (obwohl ich peinlichst auf saubere, "seriöse" Quellen geachtet haben, niemanden beschimpft habe. War tlw. sehr skurril, da mich andere aufs übelste beschimpft haben, mir und meiner Familie den Tod gewünscht haben usw. - das ist stehen geblieben. Hingegen meine sachlichen Posts wurden gelöscht).

    Aber im Großen und Ganzen war ich froh, doch sehr viel loszuwerden. Und hab auch gesehen, wie in beiden Fällen immer mehr die Stimmung gekippt ist - GEGEN die Maßnahmen, GEGEN die Linie der jeweiligen Zeitung (die rein ins Propagandarohr geblasen haben).

    Also immer mehr Kommentare waren kritisch und die Leute wurden immer "lauter" bezüglich ihrer Kritik.


    Nun bin ich bei beiden innerhalb von 2 Tagen rausgeflogen.

    Meine Accounts wurden gesperrt.

    (beides andere Besitzer, ich hatte 2 versch. Usernamen).

    Das einzige Gemeinsame/mein "letzer Akt", war das Verlinken auf die parlamentarische Anfrage bezügl. Übersterblichkeit durch Impfungen: Covid 19-Impfung

    Schon interessant....


    Bin positiv überrascht, dass ich überhaupt so lang "drinnen" bleiben konnte... Ich sehe auch, dass einige meiner "Mitposter" seit 1-2 Tagen auch nicht mehr schreiben. Ich vermute, dass sie - so wie ich - ebenfalls gesperrt wurden (man sieht leider keinen Vermerk. Ich versuche meine User löschen zu lassen, damit es eindeutig sichtbar ist, dass es "mich" nicht mehr gibt, werde aber ignoriert).

    Zeitgleich wurde bei einer Zeitung eine Redakteurin, die mich vermutlich "nach oben" hin ein wenig beschützt hat, gekündigt (ich stand mit ihr in losem Kontakt und sie hat klar zum Ausdruck gebracht, dass es eine offizielle Linie gibt bei der Zeitung, und alle dieser folgen müssen. Also ganz klar kein unabhängiger, freier Journalismus möglich war. Sie scheint - trotz ihrer Vorsicht - nicht systemkonform genug gewesen sein. Mein Eindruck war, dass manche aus dem Team eben die Meinungsdiktatur kompensiert haben, indem sie Kommentare wie meine eben nicht gelöscht haben, bzw. nach "Reklamation" dann wieder freigeschaltet haben.).


    Ich tendiere eher nicht zu "großer Verschwörung von oben", staune aber doch, über diese zeitliche Synchronizität....

    Bin gespannt, was das "im Busch" ist. Fürchte nichts Gutes..


    lg togi

    Huhu,

    ergänzend zu meinem Post vom Freitag (wieder Situation in Ö betreffend):

    Es gab in Österreich eine parlamentarische Anfrage mit folgendem Frage-/Antwortspiel:

    Quelle: Anfragebeantwortung durch den Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Dr. Wolfgang Mücksteinˍ


    Ist das nicht unglaublich? Dem Ministerium liegen keine Daten zur Sterblichkeit nach Impfungen vor und DENNOCH wird aus vollen Rohren behauptet, dass die Impfungen sicher sind und jeder der sich nicht impfen lässt, ist unsolidarisch/schuld daran, dass Pandemie weiter geht usw...

    Einfach nur unfassbar (und das sage ich, obwohl ich immer wieder denke, mich kann diesbezüglich nichts mehr überraschen...)


    lg togi

    Eine Bombe?

    Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass man in Ö über die Meldezahlen (bei BASG) sehr deutlich sieht, dass kaum Todesfälle nach Impfungen gemeldet werden. (aktueller Stand 150 Meldungen von "Verdachtsfällen" - anerkannt nur 1er - bei 10.000.000 Impfungen).


    heute in der Zeitung:

    Quelle: Übersterblichkeit in EU im Juni deutlich gestiegenˍ


    Wenn ich mir die Zahlen (für Ö) anschaue - "Corona Zahlen" sind Feb, niedriger gewesen als im März, aber seit Ende März kontinuierlich gefallen:

    Ages Dashboard (Ö Corona Zahlen)ˍ (covid19-dashboard.ages.at/dashboard.html)


    ImpfungenÜbersterblichkeit
    Jänner200.000+9,2%
    Februar420.000-3%
    März870.000+0,2%
    April1.643.000+12%
    Mai1.848.000+9%
    Juni2.379.000+12%


    (Sorry, bekomm die Tabelle nicht schöner formatiert. Hinweise zu den Zahlen: Impfungen sind nicht genau auf Monatsende, da immer am Ende einer Woche Bericht kommt. z.B. 26.3 oder 29.1. Es wurden in Ö (so wie in den meisten Ländern) jeweils nur bestimmte Zielgruppen geimpft. Das wird man sich auch nochmal getrennt anschauen müssen. Jänner bis ca. Mitte März wurden in Ö v.A. Alten-/Pflegeheime und Gesundeitspersonal geimpft. Bei den älteren gab es in Ö 2020 eine Übersterblichkeit.

    Damit ist auch in der Gruppe (trotz "-3%" im Feb.) nicht ausgeschlossen, dass dennoch in der Gruppe 80+ eine Übersterblichkeit da war. (mir fehlen die Detaildaten).


    Ich glaub man kann dennoch sagen, dass Corona wohl mit der Übersterblichkeit ab April nichts zu tun hat (Zahlen muss ich mir zur Kontrolle noch raus suchen). Mai/Juni hatten wir kaum mehr Fälle.

    Also woher kommt die Übersterblichkeit, wenn nicht durch die Impfungen?

    Hitzewellen gab es ja auch keine nennenswerten...


    Da bin ich aber gespannt auf die Eurostat Erklärung...


    Ideen/Input von eurer Seite, Zahlen anderer Länder sind herzlich willkommen.


    lg togi