Beiträge von Cimiko

    Auch dir, liebe Lissy, vielen lieben Dank. Zeolith ist, meiner Meinung nach, mit Sicherheit hilfreich, aber wie dosiert man das bei Kindern?

    Vielleicht finde ich etwas in deinem geposteten Link.

    Ganz lieben Dank für deine Anteilnahme, Winnie!

    Ich hoffe es sehr.

    Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist, dass wohl L-Carnosin und/oder CDL helfen könnte. Allerdings beseitigt das nicht die Ursache. Entgiftung wäre mit Sicherheit nötig, jedoch wage ich es nicht, dahingehend meiner Nichte Ratschläge zu erteilen. Bei einem Kind ist es ja doch nochmal etwas anderes. Deswegen wäre ein kompetenter Heilpraktiker oder Arzt (Naturheilkundler, Ganzheitsmediziner) hilfreich.

    Hallo ihr Lieben,


    ich wende mich an euch, in der Hoffnung, dass ich wertvolle Tipps erhalte.

    Der Sohn meiner Nichte (7 Jahre) leidet unter dem Meltdown-Syndrom. Soweit ich weiß, ist es eine spezielle Form von Autismus bzw. Spektrumstörung. Zur Zeit ist es so schlimm, dass meine Nichte und ihr Mann mit ihren Nerven am Ende sind. Er rastet seit 2 Wochen richtig aus und ist nicht mehr zu beruhigen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir Hinweise geben, wo ich Informationen bekommen könnte? Habe schon viele Webseiten durchforstet, aber nicht wirklich was Richtiges gefunden.

    Auch wäre es hilfreich, einen Heilpraktiker oder Arzt in Wien oder Györ (Ungarn) zu finden, der sich damit auskennt. Bisher war meine Suche erfolglos.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

    Entschuldige, aber wie so oft, interpretierst du wieder mal etwas, was andere anders sehen und sorgst dafür, dass manche Mitglieder keinen Beitrag mehr schreiben möchten, weil du alles zerreißt. Auch, wenn du ein lachendes Smiley dahinter setzt, finde ich es daneben und gar nicht lustig.

    Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich überhaupt noch etwas kommentiere.

    Ich hatte es auch.

    Mir hat Cystustee 3 Tassen täglich, und Lungenfosan 2 x 1 Kapsel von Vitafosan (ein Tipp von meinem Arzt) sehr geholfen. Außerdem würde ich NAC erhöhen. Ich hatte 2 x 600 mg genommen.


    Gute Besserung!

    Hatte gehofft, dass mal ausnahmsweise nichts Negatives in diesem Thread gepostet wird!

    Sorry, aber deinen Beitrag finde ich hier deplatziert.

    Ich wünsche allen schon mal ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

    Vielleicht ist es mal gut, die ganzen negativen Dinge, egal was, auszublenden und die Tage mit seinen Lieben oder auch allein zu genießen. Leckeres Essen, schöne Spaziergänge, Musik, ein gutes Buch lesen, über Blödsinn lachen und abschalten von dem ganzen Irrsinn.

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ❤, dass ihr das könnt und hoffe, dass ihr, mich eingeschlossen, etwas Kraft schöpfen könnt.


    LG Cimiko

    Also, für mich gehören die zur sog. Elite und die Gründer gehören doch sowieso dazu. Die haben schon so viel Kohle gescheffelt, dass die das im Leben nicht mehr ausgeben können. Die Angestellten von Big Pharma sind mit Sicherheit genauso hinters Licht geführt worden. Ich meine jetzt nicht die Vorstände etc, sondern die kleinen Angestellten.

    Und für den großen Plan brauchen die keine sog. Kunden mehr. Die können dann ja ohne ihre Kunden locker existieren und ihren Sience Fiction haben und kontrollieren.