Beiträge von vier-eins-sechs-zwei
-
-
Ja, so ist es eben. Jene, die in den unteren - nach wie vor "weißen" - Stufen als Mitglied (oder Nicht-Mitglied) in diesem oder jenem geheimen Klub ans Gute beziehungsweise an die gute Sache glauben und auch Gutes tun, würden nie für möglich halten, dass es ganz oben nicht so sein könnte. Toller Trick, das mit dem geheimen Geheimwissen.
-
das ist eine art von alarmistischen, sensationslüsternen stil
mit dem lediglich weitere nebelkerzen generiert werden. ..
Genauso, wie nicht jede/r Freimaurer-in "weiß" ist, ist nicht jede/r VT "schwarz" - doch, in jeder aufgebauschten Geschichte steckt idR ein Körnchen Wahrheit. In dem Fall wohl on top of the pyramid, und einigen wenigen Stufen darunter.
-
-
-
-
manche denken ja auch, homöopathie wäre ein grosser schwindel,
weil man die substanzen physikalisch nicht mehr nachweisen kann.
Fraglich nur, warum dann von der klassischen Impfung (mit viralen Bestandteilen) zur modernen Behandlung a la Gen-Technik gewechselt werden muss, wenn es doch bisher - angeblich - funktionierte. Aber vielleicht wird mit den neuen Therapien a la Corona ja auch ganz etwas anderes beabsichtigt.
-
Habe ich jetzt mal aus Deinem Zitat entnommen und mir die Seite näher angesehen. Beziehungsweise die nachfolgende Seite "1a. Die Vorläufer: East Indien Company (EIC)" Dort steht unter anderem, Zitat:
Seit 4.000 Jahren wird die OWG angestrebt?
Und dennoch wurde damals bereits an einer Eine-Welt-Ordnung gebastelt?
Ich bin sicherlich für so manches offen, aber da setzt es bei mir aus.
Da dort http://geschichteinchronologie.com/welt/300/Colem…-1600-1702.html auch die Jahreszahl des Beginns der königlich-staatlich erlaubten Piraterie aka Handel(sgesellschaft) genannt wird - nämlich 1600 - handelt es sich bei den 4.000 Jahren wohl um einen Tippfehler und sollte 400 Jahre heissen.
Der Rest stimmt allerdings sogar - das war die 1. offizielle dieser supra-nationalen Gesellschaften aka Konzernen, die bereits die halbe Welt damals beherrschte, eben auch durch Handel, und nicht nur durch Krieg.
Wobei das
Vor 4.000 Jahren, also 2.000 vor Christi lebten auf diesem Planeten rund 250 bis 300 Millionen Menschen, die größtenteils nichts voneinander wußten. Es gab Kulturen , die bereits Grundzüge einer Schrift kannten wie die Hyroglyphen, die Keilschrift, und es gab Kulturen, die überhaupt noch keine Schriftzeichen benutzten. Im damaligen Agypten beispielsweise glaubte man noch an Amun, Anubis, Aton, Horus, Isis und andere Götter.
nur das ist, was wir Normalsterbliche offiziell lernen müssen und wissen dürfen respektive das meiste salvatorisch verklausuliertˍ lediglich Theorien/Hypothesen darstellt. Doch für die letzten paar hunderte Jahre gibts nicht nur angeblich uralte deutbare Funde (und Fälschungen), sondern in deutsch-ordentlicher Manier penibel geführte Bücher, Register, Bibliotheken - die Kompanie muss selbstverständlich wissen, wer ihr wann wo was oder wie viel schuldet. Die Welt als / im Handelsrecht eben.
-
wird das wohl kaum dazu führen den Tatbestand der Naziverherrlichung zu erfüllen. Das wird uns zwar von allen versucht weiszumachen, ist in sich jedoch nicht schlüssig und somit nicht rechtlich relevant.
Na viel Glück dabei, im Fall des Falles - wo ein unwissender Anzeiger/Kläger, da oft ein weisungsgebunden und/oder ebenso unwissender Staatsanwalt/Richter - an «Rechts» -Personal zu kommen, welches sich an die AGB halten muss. Etliche solcher «Urteile» gibt es schließlich.
-
Wir haben 188.295 Beamte und Richter auf kommunaler Verwaltungsebene
Der größte Witz dabei ist aber, dass vermutlich 99+ % davon nicht einmal die tatsächliche Arbeits-Erlaubnis der Hintergrund-Regierung habenˍ, die sind einfach nur weisungsgebunden Angestellte und müssen tun oder lassen, was die BRiD-Geschäftsführung will.
der großte Teil der Steuergeldeinnahmen das Budget der Finanzämter ausmacht? Das ist der eigentlich Witz an der Sache, daß die die Überwachen, daß auch jeder Untertan brav seine steuern zahlt, das meißte Geld kosten.
Dieser Witz liegt tatsächlich realiter darin, dass man über die budgetären Einnahmen auch die Ausgaben abwickeln kann respektive muss - wie sollen sonst Plünderungen vor aller Augen stattfinden können, die niemand Okkupiertes als solches erkennen soll?
-
Deutschland muss US-Drohneneinsätze im Jemen nicht unterbinden
Noch Fragen.
Ja, witzig, als ob D das überhaupt könnte bzw dürfte.

-
Der Krieg wird jetzt hier bei uns eingeschleppt sodas wir unweigerlich zu "Gegener" Putins werden.
Nicht unbedingt, denn
Der immernoch fehlende Friedensvertrag ergibt nun (nach so langer Zeit) endlich einen Sinn!
solchen Vertrag hätte es aus östlicher Richtung bereits vor Jahrzehnten geben können, unter Putin wohl ebenso - nur, die damaligen «deutschen» Regierungs-Marionetten aus der westlichen Richtung lehnten das ab, und das Volk war/wurde/ist zu wenig informiert.
So gesehen ergäbe das (für das anglo-amerikanische Imperium) tatsächlich Sinn. Aber Putin/Russland und Freunde (China, Indien, ...) sind dann doch nicht wieder so blöd, um darauf hereinzufallen.
-
Gerade die Tage hatte ich die Aussage eines polnischen Politikers gelesen, dass die aktuelle Situation dazu führen könnte, dass das Natobündnis zerbricht.
Scott Ritter ist der Ansicht, dass die Operation in der Ukraine sogar genau diesen Zweck hat. Bloßzustellen, dass die Nato längst etwas anders als ein Friedensbündnis ist und mehr an eine Terrororganisation erinnert
Es möge so sein, weil Schutzgeld-Global-Mafia braucht wirklich niemand.
Jedenfalls sehr seltsam t.me/vidslinksoftruth/5315
Erinnert ein bisschen an US'20 - kein Wunder, wenn man der modernen EDV vertraut, die doch sicher niemals jemals manipulierbar wäre und auch nie in irgendwelchen Netzen hängt.

-
Es ist kein Verdienst.
Stimmt.
Ich hatte nur das Glück, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, das auf Kosten anderer armer Länder gut lebt.
Richtiger: Du hattest das Glück in dem Land in eine bessere soziale Schicht geboren worden zu sein und/oder hattest Glück um in eine solche Schicht zu gelangen - sehr vielen Deiner Landsleute ging und geht es nicht so toll, in diesem angeblich so reichen Land.
Die größten Kosten trägt grad D durch seinen immer noch ausstehenden (tatsächlichen) Friedensvertrag nach wie vor selbst, und bei den Alibi-Regierungen die letzten 100 und 77 und 30+ Jahre für das noch bestehende Verwaltungskonstrukt auf Besatzer-Basis wird sich weiterhin nichts ändern, solange die indoktrinierten deutschen Michel und Michaelas nicht in die Gänge kommen.
Das, was das anglo-amerikanische Imperium in den letzten Jahrzehnten den überwiegend islamischen Ländern, aber auch in allen anderen Ecken der Erde, mit Zerstörung und Mord durch konventionellen Krieg und darauf folgend Psycho- und Info-Kriegen (full spectrum dominanceˍ) «demokratisierend» brachte, erlebte schließlich ganz Europa und mittendrin Deutschland bereits einmal vor mehr als 100 Jahren und dann bald drauf erneut. Alles nur, um Eur-Asien gespalten zu halten, klappt ja großteils bis heute.
Was wir als Westmächte, die die USA unterstützt haben und unterstützen dieser Welt angetan haben ist einfach nur unbeschreiblich viel Leid und Mord.
Naja, man kann dem hörigen Hund (beseztes Land) nicht das Herrchen (anglo-amerikanisches Imperium) vorwerfen.
das abgrundtief Böse (auch ohne dass du PizzaGate und vieles in dem Zusammenhang nicht recherchiert hast) immer noch nicht erkennen kannst, dann verstehe ich das nicht. Sie haben ihm übrigens sogar schon mehrere Tempel errichtet.
Ach, jeder Tempel, Kirche, Moschee ist im Grunde sowas, da sollten wir uns nicht wirklich täuschen, weiterhin.
Dabei ist es mittlerweile eindeutig, dass viele Länder, die bisher gezwungen wurden mitzuspielen, nicht mehr länger dazu bereit sind in dieser Welt leben zu wollen, sich offen auflehnen und eine multipolare Welt anstreben, in der sie gleichberechtigt mit anderen Ländern leben wollen,
Das wird hoffentlich so kommen und nicht auch ein leeres Versprechen werden (wenn man dem angeblichen Putin-Flüsterer Dugin glauben schenken willˍ). Das Böse ist ja immer und überall, wachsam bleiben ist angesagt.
-
Naja, genauso, wie diese 3 Ebenen eine permanente Flut an Infos über uns niedergehen lassen, kann darüber auch gesprochen/geschrieben werden - ab und zu liest ja doch jemand noch Unbedarftes darüber und macht sich dann vielleicht sogar auch entsprechende Gedanken. Wenn das genügend tun, kann sich auch früher als später etwas ändern.
-
Vorschläge an/für die Entscheidungsträger.
Welche denn?
Die von diesen privaten Institutionen a la UN oder WHO oder anderen privaten Vereinen beziehungsweise NGOs die braven Schoßhündchen spielen, also diese vielen Politiker samt deren Wissenschaft-Experten und Wirtschafts-Bosse oder Oligarchen - oder doch jene wenigen, die hinter diesen privaten Institutionen oder Vereinen stehen und den Ton angeben?
Eines ist ja leider auch klar: keine dieser 3 Ebenen wird auf unsere Vorschläge tatsächlich eingehen oder gar umsetzen.
-
die in dem Fall besagt, dass Russen Untermenschen sind, die man nur völlig entmenschlicht als Bär darstellen kann. Um etwas anderes geht es dabei nicht. Das ist auch eine Form der Gedankenmanipulation.
Ja, eh, hab Deinen Beitrag ja sogar damit unterstützt, als ich die Wikipedia dazu verlinkte,
Warum man Russland mit dem Berlin Verzeihung Bären in Verbindung bringt, ist im Grunde auch klar: de.wikipedia.org/wiki/Russischer_B%C3%A4r_(Nationalallegorie)
wo sogar darin der Hinweis darauf aufscheint:
ZitatDer Russische Bär ist – neben Mütterchen Russland – eine nationale Personifikation Russlands, die in Westeuropa, primär in Großbritannien besonders oft während des Kalten Krieges verwendet wurde.
- also eindeutig (Gegner im Kalten Krieg). Aber es wird auch teilweise als Geusenwort (ins Positive gewandelte Selbstbezeichnung)ˍ verwendet:
ZitatSeit dem 20. Jahrhundert wird das Symbol auch von den Russen selbst verwendet.
-
Der Bär ist nicht einmal im Wappen oder auf der Flagge. wallhaven.cc/w/zm3vwy
Das ist aber auch eine Ulk-Flagge, statt dem Reichs-Apfel sieht man da den Saturn.

Die Russische Flagge mit Wappentier ist übrigens die Flagge des Russischen Präsidenten: https://de.wikipedia.org/wiki/…Standarte_des_Präsidenten
- abgeleitet vom Zarentum: https://de.wikipedia.org/wiki/Doppeladl…at-arm-1667.svg
- es ist aber auch Staatswappen der Russischen Föderation seit 1993: https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Russlands
Warum man Russland mit dem Berlin Verzeihung Bären in Verbindung bringt, ist im Grunde auch klar:
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Bär_(Nationalallegorie)
Der echte Russische Bär ist übrigens ein (Nacht-) Falter (Schmetterling) aus der Familie der Bären-Spinner: https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Bär
Und was es mit den Doppel-Adlern so auf sich hat und noch haben könnte, ebenso: https://de.wikipedia.org/wiki/Doppeladler
ZitatDer erste bekannte Doppeladler stammt aus dem 23. Jahrhundert v. Chr. aus dem alten Babylonien. Der doppelköpfige Adler von Lagaš als angeblich „ältestes Wappenzeichen der Welt“ ist das Symbol des Schottischen Ritus der Freimaurerei.
Das 1871 errichtete Deutsche Reich ersetzte den Doppeladler wieder durch einen einköpfigen Adler.Jaja, die liebe Symbolik.
-
Ich denke, es ist deutlich, dass sie Putin benutzen, um den geplanten Great Reset durchzuziehen und das die angeblich gegen Putin eingesetzten Sanktionen nur dazu dienen die Agenda gegen die europäische und weltweite Bevölkerung schneller durchzuziehen. Denn sie tun es ja mit Absicht und wissen, was sie tun. Wir erinnern uns, dass der wesentlichste und wichtigste Teil der Agenda die Depopulation ist.
Ja, das ist im Großen und Ganzen wohl der Fall.
Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass sie bereit sind Europa zu opfern. Einfach so.
Nein, nicht einfach so, genau so.
Dieser Great Reset wird so oder so kommen, für Europa und UK, und teilweise sicher auch Nordamerika.
Nur, diese Suppe wurde selbst eingebrockt, und auslöffeln müssen auch wir.
Also wir in Vertretung jener, die über uns herrsch(t)en.
Und, es kann dann auch eine Chance geben, die Europäerinnen beziehungsweise europäische Länder nicht ungenützt lassen sollten.
Putin & Co sind nämlich nicht so dumm, um auf alles einzusteigen, was ihm/ihnen vom Westen wie eine Karotte vor die Esel-Nase gehalten wird.
Russland liefert trotz aller Sanktionen weiterhin Öl und Gas nach Europa, abdrehen will das nur die EU und D als US-Vasalle/n aber doch tatsächlich selbst, wie Ihr die letzten Stunden im Forum zitiert/verlinkt habt.
Und auf das wird Putin/Russland (und China, Indien, etc) warten: wenn bei uns alles a la Blackout zusammenbricht, aus Selbstverschuldung respektive durch das Verschulden unserer gewählten Regierenden, dann werden die darunter leidenden Menschen in (Mittel-) Europa letztlich von selbst draufkommen, wer sie da so (auch, nicht nur) verarscht hat - und in Putin/Russland+ sogar so etwas ähnliches wie Erlöser sehen. Danach hätten wir vermutlich tatsächlich, nach mehr als 100 Jahren, endlich wieder mal eine Wahl.
Gute Zusammenfassung von gestern: https://odysee.com/@MaxWende:f/Ca…---21.04.2Q22:1
Das zuvor im 4er-Gespräch erwähnte Video von Kai Orak aus Hannover vor einer Woche: https://odysee.com/@MaxWende:f/KA…---14.04.2022:8
-
kritisierte die US-Forderungen zur Auslieferung von Julian Assange:
Assanges Auslieferung an die Vereinigten Staaten zeigt die Heuchelei der US-Regierung deutlicher als die WikiLeaks-Enthüllungen selbst."Aber die brauchen ihn doch, vor Ort, als Haupt-Zeugen, bei den kommenden Prozessen, gegen zumindest einen Teil der Kabale.
