Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Um es kontrovers zu halten - ich stimme Hardenberg nicht zu. Ich stimme auch dem Prinzip der Impfung nicht zu. Sie hat damals nicht funktioniert und sie funktioniert auch heute nicht. Belege dafür habe ich hier im Forum schon mehrmals gegeben.

    DAS steht dir selbstverständlich frei.


    dass das prinzip gleiches mit gleichem zu bekämpfen nicht

    funktionieren würde.. dagegen spricht allerdings einiges.

    Kerns

    hat oben schon das prinzip der homöopathie genannt.

    da wird in stark verdünnter form das eingesetzt, was sonst die krankheit auslöst,

    um die selbstheilungskräfte des organismus zu aktivieren.


    des weiteren hatte ich oben die fakire genannt, deren prinzip heute noch von manchen angewendet wird:


    Zitat

    Tim Friede wurde wegen seiner Besessenheit von seiner Familie verlassen. In 16 Jahren hat er sich hunderte Male von hochgiftigen Schlangen beißen lassen. Er hofft, mit diesem Experiment eines Tages Millionen Menschen retten zu können.


    Tim Friede aus Wisconsin in den USA hat sich in 16 Jahren 160 mal von den giftigsten Schlangen der Welt beißen lassen - das alles für einen guten Zweck. Über die Jahre hat er sich eine gewisse Immunität gegen Schlangengift angeeignet. Was für die meisten innerhalb weniger Minuten zum Tod führt, macht Tim nicht einmal schwindlig. Das Wissen über die verschiedenen Gifte hat er sich selbst angeeignet. Seine Frau Beth ließ sich nach 20 Jahren von ihm scheiden. Für Tim stand seine Familie nie an erster Stelle.

    Er hofft, seine Nachforschungen und Experimente mit Schlangengift könnten eines Tages dabei helfen, eine Impfung gegen Schlangengift zu entwickeln.

    Um zu beweisen, dass seine Selbstimmunisierung funktioniert, lässt er sich von 2 der giftigsten Schlangen der Welt beißen. Einer schwarzen Mamba und einer Taipan. Ein Biss der Taipan könnte über 200 Menschen töten. Nach kurzer Zeit setzen die typischen Symptome ein. Die Bissstelle ist enorm angeschwollen, Tim fühlt einen stark pochenden Schmerz.

    focus.de/wissen/videos/immun-gegen-schlangengift-schwarze-mamba-australische-taipan-dieser-mann-ueberlebt-jeden-schlangenbiss_id_5283537.html

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja, stimmt, der Körper KANN eine Immunisierung gegen Schlangengift aufbauen, aber dieser Tim Friede verhält sich für mich wie ein Junkie. Zudem lässt er sich von seinen Schlangen einfach nur beißen, man hat absolut keine Ahnung darüber, um welche Menge Gift es sich dabei dann handelt. Ich habe mir einige Filmaufnahmen mit ihm angesehen - es gab dabei keine wissenschaftliche oder ärztliche "Begleitung".


    Im Übrigen ist eine Impfung etwas völlig anderes als das Spritzen eines Gegengiftes nach einem Schlangenbiss. Wenn es eine Impfung gegen ein Schlangengift gibt - und das ist ja wohl die Intention dieses Tim Friede - kann es dann auch eine Impfung gegen eine, beispielsweise, Quecksilber- oder Arsenvergiftung geben. Oder gegen jede andere Vergiftung. So etwas gibt es aber nicht. Aus gutem Grund.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • aber dieser Tim Friede verhält sich für mich wie ein Junkie.


    wenn es so weitergeht werden auch corona-gespritze zu junkies..

    Im Übrigen ist eine Impfung etwas völlig anderes als das Spritzen eines Gegengiftes nach einem Schlangenbiss.

    das hat auch niemand behauptet, dass es dasselbe wäre.

    es geht hier um das prinzip, nachdem gleiches mit gleichem behandelt wird.



    Wenn es eine Impfung gegen ein Schlangengift gibt - und das ist ja wohl die Intention dieses Tim Friede - kann es dann auch eine Impfung gegen eine, beispielsweise, Quecksilber- oder Arsenvergiftung geben. Oder gegen jede andere Vergiftung. So etwas gibt es aber nicht. Aus gutem Grund.

    möglicher weise hat sich bisher keiner jahrelang kleine dosen an quecksilber gespritzt. 8)


    bei arsen sieht es wieder anders aus. es gibt bekanntlich arseniker, die sich immer wieder kleine dosen an arsen geben,

    davon tatsächlich abhängig werden wie junkies, dafür aber in der regel steinalt werden..


    was gifte im allegemeinen angeht.. so sind u.a. auch alle heilmittel gifte.

    ob sie heilen oder töten das hängt u.a. von der dosis ab.

    auch nahrung- selbst biologisch-dynamische- ist ein wenig giftig..

    Zitat

    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ — Paracelsus


    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zit…-nichts-ist-ohne-gift-al/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • das beispiel mit der immunisierung gegen schlangengift

    finde ich indessen gut geeignet, um sich den unterschied

    zwischen einem herkömmlichen impfmittel und den gen-technischen

    eingriffen mittels mrna zu veranschaulichen.


    bei der immunsierung gegen schlangengift, da wird lediglich eine

    geringe menge desselben schlangengiftes eingenommen, um

    eine immunantwort zu generieren.

    das ist auch in der homöopathie so, nur dass die dosis da durch die potenzierung/verdünnung erheblich geringer

    gemacht wird. bei einer D-6 etwa, ist das verhältnis wie ein tropfen auf die menge des wassers im bodensee.


    bei den mrna-mittel dagegen .. da muss man sich nur vorstellen man würde das genetische programm

    des schlangengiftes einspritzen, so dass die zellen anfangen würden schlangengift an ihrer oberfläche zu

    exprimieren..


    auf den ersten blick klingt es als gäbe es da keinen allzugrossen unterschied, ob nun das gift

    von aussen kommt, oder von innen, nämlich von den eigenen zellen produziert wird.



    DAS denkt man man sich wohl auch bei den mrna-mittel die gegen corona eingesetzt werden...


    ich appelliere hier an jede/n, den " mut zu haben sich des eigenen verstandes zu bedienen" ( Kant),

    ob das nun wirklich dasselbe ist und ob mrna-spritzen zurecht als " impfungen" bezeichnet werden

    können oder nicht.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge, an die die meisten Menschen glauben, da sie der Menschheit als Wahrheit verkauft werden.

    Aber sie sind einfach nur ein Multimilliardengeschäft, mit Bergen an manipulierten Studien, bei denen selten das geprüft wird, was wirklich wichtig ist.

    Z.B. wie viel Krankheitsausbrüche erfolgen in Folge einer Impfung. Das wird auch bei den Genspritzen wie das Shedding laut EMA-Unterlagen explizit nicht verfolgt. Es ist nicht so, dass sie es vergessen haben zu erwähnen. Denn das kennt man sowieso von Impfungen.

    Und Impfungen sorgen dafür, dass eine Erkrankung nicht verschwinden kann, da auch mit den Impfungen diese Erkrankungen weitergegeben werden, was ich selbst erlebt habe, wozu es unzählige Studien gibt und sogar seit mindestens 20 Jahren einen Passus in unserem Infektionsschutz, nachdem dies hinnehmbar ist und die persönliche Freiheit einschränkt.

    Bei Polio kommt es jetzt so oft vor, dass das Impfvirus das Virus ist, dass sie es heute nicht mehr verschweigen. Aber man hat schon gesehen, als diese Impfung die Erkrankung auslösen kann, als es noch in den USA und viel früher bei uns eingesetzt wurde.

    Zu dem Thema haben wir schon an anderen Stellen zahlreiche Diskussionen geführt. Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen) Ich möchte mich nicht wiederholen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge,

    Genau so ist es.

    Jenner hat bei seinen Experimenten gelogen, Pasteur hat noch mehr gelogen, Robert Koch ebenfalls. Und dann haben wir in der heutigen Zeit noch einen gewissen Harald zur Hausen mit seiner HPV-Impferei, bei der auch nicht alles Gold ist was glänzt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/ard-beri…hwere-impfnebenwirkungen/

    ARD-Bericht: In Deutschland schon eine halbe Million schwere Impfnebenwirkungen?

    Das ARD Mittagsmagazin veröffentlichte am gestrigen 2. Mai einen Beitrag zu Nebenwirkungen und Schäden infolge der Covid-Impfung. In der Sendung kamen nicht nur zwei Betroffene zu Wort, sondern auch der Charité-Forscher Dr. Harald Matthes und der Hausarzt Dr. Erich Freisleben, die sich eingehend mit der Thematik befassen. Das Fazit ist deutlich: Es muss von einer erheblichen Untererfassung auch von schweren Impfnebenwirkungen ausgegangen werden. Karl Lauterbach verweigerte die Stellungnahme. :/


    : https://uncutnews.ch/eu-abgeor…-sehr-unangenehme-fragen/

    EU-Abgeordnete zerstören ganze Covid-Politik in 5 Minuten: „Zeit für sehr unangenehme Fragen“

    Diese Woche hielt die Europaabgeordnete Christine Anderson (AfD) ihre erste Rede vor dem neuen „COVID-19-Untersuchungsausschuss“ der Europäischen Union. Die deutsche Europaabgeordnete verurteilte die Covid-Politik der EU und forderte eine Untersuchung der klaren Menschenrechtsverletzungen unter dem Vorwand der Virusbekämpfung.

    Anderson wetterte gegen die „falschen Behauptungen über die Sicherheit der Impfstoffe, ihre angeblich endgültige Zulassung und angebliche Wirksamkeit“. Der Abgeordnete wies darauf hin, dass die Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zeige, dass die Covid-„Impfstoffe“ in sieben Monaten 20-mal so viele schwere Nebenwirkungen und 23-mal so viele Todesfälle verursachten wie alle anderen Impfstoffe der letzten 20 Jahre zusammen.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/m…-bei-kindern-explodieren/

    Masern-Fälle bei Kindern explodieren WHO und Unicef melden weltweiten Anstieg um rund 80 Prozent

    Die durch die Corona-Maßnahmen verursachten Kollateralschäden für Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch für die Gesundheit von Millionen Menschen sind derzeit noch nicht absehbar und werden in ihrer Gänze wohl nie wirklich zu erfassen sein. Alarmierende Zahlen wurden in dieser Woche aber von der Weltgesundheitsorganisation WHO und der UN-Kinderschutzorganisation Unicef bekanntgegeben. Demnach wurden allein im Januar und Februar dieses Jahres weltweit 17.338 Masern-Fälle gemeldet. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum wurden bei der WHO nur rund 9.600 Fälle verzeichnet, was einem Plus von knapp 80 Prozent innerhalb eines Jahres entspricht. Ein Unicef-Vertreter führte diesen explosionsartigen Anstieg der Masern-Fälle unter anderem auf die im Zuge der Corona-Pandemie unterbrochenen Impfprogramme zurück und warnte, dass die Masern-Ausbrüche rund um die Welt das Leben von Millionen Kindern bedrohten.


    Ja...Ja...Impfen....Impfen...bringt mal alle Kinder um!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Regeln zur Gültigkeit des digitalen EU-COVID-Zertifikats und zur Koordinierung des sicheren Reisens in der EU

    Ab dem 1. Februar 2022 gelten neue Regeln, die eine verbindliche Annahmefrist von 9 Monaten für Impfbescheinigungen festlegen, die für Reisen innerhalb der EU verwendet werden.

    Die Mitgliedstaaten müssen Impfbescheinigungen für einen Zeitraum von 9 Monaten nach Verabreichung der letzten Dosis der Grundimmunisierung akzeptieren. Für den Johnson&Johnson-Impfstoff bedeutet dies 270 Tage ab der ersten und einzigen Impfung. Bei einem Impfstoff mit zwei Dosen bedeutet dies 270 Tage ab der zweiten Impfung oder gemäß der Impfstrategie des Impfmitgliedstaats der ersten und einzigen Impfung nach Genesung von dem Virus.

    Die Mitgliedstaaten sollten keine andere Annahmefrist für Reisen innerhalb der Europäischen Union vorsehen. Für Bescheinigungen über Auffrischungsdosen gilt nicht die Standardannahmefrist.

    Diese Regeln gelten nur für Impfbescheinigungen, die für Reisen innerhalb der EU verwendet werden. Die Mitgliedstaaten können bei der Verwendung des digitalen EU-COVID-Zertifikats im Inland andere Vorschriften anwenden, werden jedoch aufgefordert, sich an die auf EU-Ebene festgelegte Annahmefrist anzupassen.

    Eine Person, die über ein gültiges digitales COVID-Zertifikat der EU verfügt, sollte grundsätzlich keinen zusätzlichen Beschränkungen wie Tests oder Quarantäne unterliegen, unabhängig von ihrem Abreiseort in der EU.

    Personen ohne ein digitales EU-COVID-Zertifikat sollten auf der Grundlage eines vor oder nach der Ankunft durchgeführten Tests reisen dürfen. Darüber hinaus müssen sie sich möglicherweise einer Quarantäne/Selbstisolation unterziehen, wenn sie aus besonders betroffenen (dunkelroten) Gebieten ankommen.

    Alle Maßnahmen zur Einschränkung der Freizügigkeit müssen nicht diskriminierend und verhältnismäßig sein. Die Mitgliedstaaten sollten Personen, die aus anderen Mitgliedstaaten einreisen, grundsätzlich nicht die Einreise verweigern.

    Wie lange wird es das digitale COVID-Zertifikat der EU geben?

    Derzeit gilt die Verordnung über das Zertifikat für zwölf Monate ab dem 1. Juli 2021. Im Februar 2022 schlug die Kommission vor, sie um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 zu verlängern.

    https://commission.europa.eu/s…ital-covid-certificate_en

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://opposition24.com/meldu…ustschlaegen-ins-gesicht/

    Mannheim: Brutale Polizeigewalt – Patient stirbt nach Faustschlägen ins Gesicht

    Es sind verstörende Videos, die in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Natürlich gilt wie immer die Unschuldsvermutung, doch muss einem bereits auf dem Boden fixierten Mann noch seitens eines Beamten mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen werden? Sicher nicht – in der Psychiatrie gibt es strenge Regeln, wie in einem solchen Falle vorzugehen ist und Verletzungen der Patienten bei Zwangsmaßnahmen verhindert werden.


    Jetzt müsste es in Mannheim mal so Knallen wie in den USA!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge,

    ja natürlich kannst du das denken, dann ist es für dich auch so.


    manche denken ja auch, homöopathie wäre ein grosser schwindel,

    weil man die substanzen physikalisch nicht mehr nachweisen kann..


    manchmal steht einem das was man selbst denkt aber auch im wege, um

    argumente anderer überhaupt wahrnehmen zu können...

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Fällt es eigentlich der Öffentlichkeit auf, dass seit Wegfall der meisten Einschränkungen die Infektionskurve steil nach unten geht? Für die in Berlin ist das natürlich jahreszeitlich bedingt.

    Die Evaluierung der Wirkung der Maßnahmen will Lauterbach ja mit allen Mitteln verhindern. Es lägen nicht genügend Daten vor, das heißt, die Daten bilden nicht sein Narrativ ab, also muss noch daran gearbeitet werden, welche man gelten lässt und welche man verschleiert.

  • manche denken ja auch, homöopathie wäre ein grosser schwindel,

    weil man die substanzen physikalisch nicht mehr nachweisen kann.

    Fraglich nur, warum dann von der klassischen Impfung (mit viralen Bestandteilen) zur modernen Behandlung a la Gen-Technik gewechselt werden muss, wenn es doch bisher - angeblich - funktionierte. Aber vielleicht wird mit den neuen Therapien a la Corona ja auch ganz etwas anderes beabsichtigt.

  • Aber vielleicht wird mit den neuen Therapien a la Corona ja auch ganz etwas anderes beabsichtigt.

    bingo:thumbup::)


    ich schätze, es ist der beginn eines neuen, gen-technischen zeitalters,

    in dem alle krankheiten gen-technisch " beseitigt" werden sollen.


    Yuval Harari, ein topberater von Klaus Schwab


    Zitat

    Klaus Schwab: "Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren"


    hat einem seiner vielverkauften bücher den titel

    "Homo Deus" gegeben.

    wir werden seinen ausführungen nach die letzten generationen des Homo Sapiens

    sein, der eben von dem Homo Deus abgelöst werden soll.


    der mensch wird demnach das " intelligente design" der evolutiuon selbst in die hand nehmen..

    der Homo Deus eine seiner ersten "neuschöpfungen" werden. ..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/impfstof…re-kinder-sind-gestorben/

    Impfstoff-Hepatitis? Drei weitere Kinder sind gestorben

    Die „mysteriöse Leberkrankheit“, bzw. Hepatitis, die sich Studien zufolge mit den Covid-Vakzinen in Verbindung bringen lassen könnte, hat drei weitere Kinder getötet. Dieses Mal in Indonesien. Die Mainstreammedien wollen jedoch weiterhin keine Verbindung herstellen.


    Ja und morgen bricht die Froschgrippe aus!


    : https://report24.news/sizilian…-buergern-nicht-anordnen/

    Sizilianischer VwGH: Impfzwang ist illegal, Staat darf Tod von Bürgern nicht anordnen

    Selbst wenn Todesfälle infolge der Corona-Impfungen selten wären, reicht ein einziger Todesfall aus, um eine Zwangsimpfung illegal zu machen. Das ist die Rechtsansicht des Gerichts in Sizilien, die nun vom Verfassungsgericht geprüft werden muss. Der italienische Anwalt Marco Mori führt aus: „Wer soll bestimmen, wie viele Bürger entbehrlich sind? Darüber kann man nicht diskutieren. Sonst führt es zum Nationalsozialismus.“:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/10-weiter…s-ausbrueche-bei-kindern/

    10 weitere Staaten melden mysteriöse Hepatitis-Ausbrüche bei Kindern

    In der Zwischenzeit hat die Weltgesundheitsorganisation bis zum 21. April mindestens 169 Fälle in 12 Ländern gemeldet, darunter im Vereinigten Königreich, Spanien, Israel, Dänemark, Irland, den Niederlanden, Italien, Norwegen, Frankreich, Rumänien, Belgien und den Vereinigten Staaten.


    Impfen....Impfen...jetzt auch gegen Hepatitis!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://norberthaering.de/mach…/wien-rom-citizen-wallet/

    Rom und Wien wollen mit Sozialpunkten und Smart City „ein neues Gesellschaftskonzept“ umsetzen

    4. 05. 2022 | Die digitalen Pilotprojekte zur hoheitlichen Manipulation des Bürgerhandelns schießen wie Pilze aus dem Boden. Ist es wirklich Zufall, dass neben Bologna und Bayern, annähernd gleichzeitig auch Wien und Rom ihre Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen wollen und die EU-Kommission im Eiltempo den digitalen Euro auf den Weg bringen will?


    Wenn ich die Leute schon mit ihrer Lidl-App an der Kasse sehe, dann sehe ich schon wie Verblödet die sind!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/aerzte-c…und-trotzdem-covid-krank/

    Ärzte-„Chef“ Montgomery: Geboostert, maskiert und trotzdem Covid-krank

    Frank Ulrich Montgomery hat mit seinen hetzerischen und spalterischen Aussagen im Zuge der sogenannten Pandemie traurige Bekanntheit erlangt. Der Präsident des Weltärztebunds war am gestrigen Mittwoch bei Maischberger zu Gast und pries erneut die Covid-Impfungen an – hielt dabei aber gleichzeitig als weiterer Beleg für deren Wirkungslosigkeit her. :D

    Zunächst pflichtete Montgomery Anthony Fauci bei, der (per Videocall zugeschaltet) die chinesische „Zero Covid“-Strategie kritisierte – und zwar, weil in China zu wenig und mit den „falschen“ Vakzinen geimpft und geboostert werde: „Einen Lockdown zu verhängen und nichts anderes zu machen, ist überhaupt nicht sinnvoll. Man muss die Zeit des Lockdowns nutzen, um die Bevölkerung zu impfen und zu boostern“, sagte Fauci. Zwar sei der Höhepunkt der „Pandemie“ wahrscheinlich überschritten, doch der amerikanische Corona-Papst hält stets wacker am gescheiterten Impf-Narrativ fest.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich, ob er im Vergleich zu dem älteren Video https://odysee.com/@GloriaOlivae:b/CCLXXXVII:2

    nach 3 Genspritzen nicht ein bisschen aufgedunsen aussieht. https://twitter.com/i/status/1522105059869216769

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • dass neben Bologna und Bayern, annähernd gleichzeitig auch Wien und Rom ihre Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen wollen und die EU-Kommission im Eiltempo den digitalen Euro auf den Weg bringen will?

    theoretisch nicht schlecht. Wenn die Menschen alles wissen und keine Fehler machen würden. Beispiel? Vor Jahren war Cholesterin schlecht. Aß man Eier war man eigentlich schon dem Herzinfarkt bzw. Tode geweiht. Differenzierte Sichtweise gab es nicht. Hätte man diesen Irrweg der "Wissenschaft" bzw. Ernährungsmedizin in Sozial- oder Gesundheitspunkte gegossen hätte man Leute für gesundheitsschädliches Verhalten belohnt und die normalen Leute bestraft. Das wird genau so wie der stets strafende und streng ausgelegte Kommunismus in der ehemaligen DDR scheitern.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber