Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Bin ja ganz bei Dir - die meisten glauben eben an diese "Erlösung", also dass sie vor dem Virus bzw der Krankheit geschützt wären UND dass sie dadurch auch wieder "normal" leben "dürfen". Einige sind vermutlich gar nicht so gläubig, taten es aber, um zum Beispiel in der Arbeit oder innerhalb der Familie usw keine Probleme zu bekommen.

    Diese Hetze kommt aber immer von Leuten die geimpft sind, und da kann man gut kontern "Wenn du geimpft bist, kann ich dich ja nicht mehr anstecken, also warum jetzt die Hetze gegen Ungeimpfte, die für sich selbst die Verantwortung übernehmen?

    Das ist aber auch falsch, auch Geimpfte können sich ebenso mit SARS-CoVirus-2 anstecken und teilweise sogar selbst dadurch wieder andere anstecken. Deshalb müssen sie ja auch weiterhin Masken tragen. 8)


    Das einzige, wozu die Impfung - also rein medizinisch - gut sein soll, und was so "versprochen" wurde, ist, dass man nicht oder nicht so schwer an Covid-19 erkrankt. Und sogar das ist nicht 100 %ig sicher, so gibt es ja tatsächlich (auch mehrfach) Geimpfte, die sich angeblich anstecken, manche krank werden, einige sogar dann auch sterben.


    Das Kontern mit der Schutzwirkung einer Impfung müsste aber dennoch ziehen, denn wofür haben die es sonst gemacht?

    Nur fürs wieder "normale" Leben? ;)

    Überhaupt fände ich eine intensive Diskussion um alternative Impfstoffe sinnvoll.

    Interessant wären ja auch diese "Pflaster"-Impfungen, also wo Pflaster mit winzigen Nadeln eine fast schon homöopathische Menge von Impfstoff (oder nur das Wichtige, ohne die bedenklichen Adjuvantien) in die Haut und nicht tieferes Gewebe abgeben. Damit käme der Körper vermutlich auch besser zurecht, weil es sogar natürlich ist, dass man mit Krankheitserregern auch durch kleine Wunden (Kratzer, Abschürfungen) in Kontakt kommen kann, wo sich die interne Polizei (Immunsystem) darum natürlich - also normal - kümmern kann. Also wenn da ein "böser" Virus in geringster Menge drin wäre, ist das dann ja fast so, als hätte ich mich bei jemand anderen über diese "Tröpfchen" usw angesteckt, und da es sehr wenig sind, kann das Immunsystem damit lernen. Also falls es so funktioniert, fände ich es eine wirklich sinnvolle Methode.


    Über Peptid-Impfstoffe weiß ich (noch) gar nichts, aber Peptide sind doch auch nichts anderes als Proteine, so wie in den aktuellen Impfungen wo die Viren oder deren "Spikes" - was beides aus Proteinen besteht - nachgebaut oder kopiert werden? :/

    Ich hatte bei meiner Aussage auch eher an die "Weiße Rose" und ihre Flugblätter gedacht.

    Flugblätter haben ja leider auch etwas vom persönlichen Austragen seiner Briefe, also in dem Zusammenhang:

    genügend KI-unterstützte Video-Überwachung

    In chinesischen (Groß-) Städten wär das nicht mehr möglich, anonym Flugblätter zu verteilen. Und diese Zustände will man aus dem asiatischen Versuchslabor ja auf die gesamte Welt ausweiten.


    : https://odysee.com/@MihaiGrigo…isier-Doku-ARTE-youtube:3

    Zitat

    Überwacht: Sieben Milliarden im Visier

    90 Min. Verfügbar vom 04/12/2020 bis 02/06/2021

    ...

    Sylvain Louvet

    Frankreich 2019

    Und - 4162 - ist das Dein Geburtsdatum? 4.1.62?;)

    Nein, genauso wenig phantasievoll einfach die Konto-Nummer @yamedo :S

    Und dann?

    Werden wir zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch wieder Flugblätter verteilen und Briefe schreiben. Die elektronischen Wege werden kontrolliert, bei Briefen funktioniert das nicht. Wer wann in welcher Absicht einen Brief schreibt, bleibt unkontrollierbar.

    (Ich besitze noch Briefpapier und sogar einen funktionierenden Ziehfüllfederhalter ....)

    Stimme Dir zu, nur bei dem leider nicht - das klappt nämlich nur, wenn die Briefe persönlich überreicht bzw in den Briefkasten geworfen werden (und nicht mal unbedingt da, wenn es genügend KI-unterstützte Video-Überwachung gibt).


    Die Post "digitalisiert" nämlich den Weg vom Absender zum Empfänger bereits seit vielen Jahren, auch wenn sich die Briefschreiber jeweils "anonym" ohne Absender austauschen, dem Muster nach erkennt die entsprechende Software alsbald, dass da der jeweils anonyme Absender der vorige Absender gewesen sein muss.


    Und Post- respektive Brief-Geheimnis gibts ja auch schon nicht mehr, seit dem letzten "Ermächtigungsgesetz" mit Aufkleber "Infektionsschutz" drüber. Die Post darf also nun auch Briefe öffnen, einscannen und "digital" auswerten, wenn man das "digitale Post-Abo" nicht freiwillig bestellt und bezahlt, um seine Post digitalisiert im Email-Postfach zu erhalten. Kommt dann halt in einem "neutralen" Umschlag an.

    Es wurde doch bereits im Vorjahr von "Verschwörungstheoretikerinnen" befürchtet, dass es durch die modernen Impfungen @Gene neue Viren ("Mutanten") gäben könnte, die noch viel schlimmer sein könnten, als das, was es da angeblich zu bekämpfen gibt.


    Viren gibt ja jeder Mensch ganz natürlich wieder weiter, nicht nur SARS oder Influenza, sogar eine sehr große Menge verschiedener.


    Werden Nanopartikel genauso wie Viren auch weitergeben? Ich gehe davon aus, dass man da schon ordentlichen / langen Körper-Kontakt haben müsste.

    katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/


    Sagt euch der Name Jaques Attali was?

    Und seine apokalyptische Zukunftswelt ... ?


    Dein Zitat in anderem Thread:

    Wenn es sich mit dieser Bevölkerungsreduzierung bewahrheiten sollte, ( J. Attali schrieb 1981 was dann 2006 in seinem Buch erschien)
    ...

    Mir sagt dieser Attali jetzt nichts. Soll wohl ein RothshildMitglied sein und sehr viel Einfluss auf Macron haben.

    Ich hörte allerdings in der CoronaAusschuss Sitzung, dass offenbar KK Listen führen, wer wann geimpft wird und dort auch die Menschen mit Trisomie oben an stehen.( Wodarg erwähnte das glaub ich) Psychisch kranke übrigens auch. Nun frage ich mich schon, wieso solche Menschen in der Impfpriorisierung so weit oben stehen. :/

    Zitat

    "... Wir werden mit den alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60-65 Jahre alt ist, lebt er länger als er produziert ....

    Dann die Schwachen und Nutzlosen Und vor allem schließlich die Dummen ...

    Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaft sein. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten ... wir werden sie glauben lassen, dass es zu ihrem besten ist.

    ... Wir werden etwas finden oder verursachen; eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt ... ein Virus, dass die Alten oder Älteren befallen wird ... Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden.

    ... Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen; sie werden allein zur Schlachtbank gehen"


    passt ja besser in diesen Thread. Angeblich müssen "sie" alles was sie so vorhaben bzw auch tun vorher ankündigen - was sie auch damit ja getan hätten, Attali wäre nicht der erste oder einzige, da gibts einige.


    Meme mit Bild von Schwab, Gates und Soros

    pbs.twimg.com/media/EyjklOCW8AMUOhC?format=jpg

    "Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie können dein Leben retten, mit einem Impfstoff!"


    Und "wurden wahrscheinlich" oder "Petangon soll an Zecken ...." sind nicht gerade Aussagen, die von Substanz zeugen. Dennoch streite ich nicht ab, dass gerade das Militär

    War eher dazu gedacht, einen möglichen Grund für "Zecken kommen aus einem Labor" zu liefern - mit Deinen sonstigen Ausführungen hast Du ja leider auch recht.

    Das hört sich ja an, als wäre er ein Doppelagent oder kontrollierte Opposition.

    Manchmal versteckt sich die größte Lüge hinter der Wahrheit und manchmal versteckt sich die Wahrheit hinter der größten Lüge.:/

    Ich achte auf viele Kriterien und wenn ich etwas beobachte, das darauf hindeutet, dass die Personen möglicherweise lügen, dann fange ich an, viele Fragen zu stellen.


    Wenn mir allerdings auffällt, dass Einzelheiten für mich fehlen dann stelle ich das in Frage.

    Welche Fragen sind das denn, hier halt bei Reitschuster?

    Zecken gehören zur Gruppe der Milben und sie gibt es nicht erst seit gestern. Fossilen Zeckenfunden zufolge, gab es Zecken bereits in der Kreidezeit oder auch dem Tertiär, also vor mehr als 60 Millionen Jahren. Nur gab es damals noch keine Impfindustrie, die auf mehr oder weniger subtile Art Panik vor diesen Winzlingen schüren konnte. Erst durch die "Entdeckung" der Zecken-"Impfung" wurde die Menschheit kirre gemacht, erst seit diesem Zeitpunkt werden Zecken jedes Frühjahr so groß wie Busse und warten lauernd mit Vampirzähnen und mit Messer, Gabel und Schlabberlätzchen bestückt auf ihre menschlichen und tierischen Opfer. Diese Winzlinge haben dann nichts anderes im Sinn, als die gesamte Menscheit blutspritzend dahinzuraffen.

    Naja, ganz so an den Haaren herbeigezogen ist manches dann doch nicht, so wurden wahrscheinlich die netten Ur-Viecher zumindest für den Transport und die "natürliche Impfung" mit einem angeblichen Bio-Kampfstoff tatsächlich via "Labor"-Versuch missbraucht:

    Zitat

    Pentagon soll an Zecken als Biowaffe geforscht haben

    Schweizer Forscher: L-Borreliose entstand aus militärischem Experiment

    US-Abgeordnete verlangen Aufklärung

    : https://www.derstandard.de/con…-biowaffe-geforscht-haben 17. Juli 2019

    Weiß jemand was von Trump? Man hört und liest überhaupt nichts mehr.

    https://www.45office.com

    https://gab.com/realdonaldtrump▹


    Projekt Veritas

    Vorsicht. Das ist genauso ein Verein wie Planned Parenthood

    Erstere sind "rechte und rechtsextreme" und wurden von der Trump-Stiftung gesponsert ;)

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Veritas


    Letztere sind eher im "linken" Bereich zu verorten, Spender unter anderem Gates-Foundation <X

    https://en.wikipedia.org/wiki/Planned_Parenthood

    Dieser grafische Trick wurde schon einmal bei anderem die Menschheit bedrohedendem Szenario verwendet: im deutschen TV beim Wetterbericht, wo im Sommer die heißen Bereiche ebenso nicht mehr orange bis rot sondern dunkel-rot bis schwarz wurden - via "correctiv": wichtig ist die Warnung, die Farbe dabei egal (correctiv.org/faktencheck/2020/06/30/diese-wetterkarten-zeigen-verschiedene-dinge-und-lassen-sich-nicht-vergleichen/) - na dann ist ja alles wieder in Ordnung!

    Ein Sozialismus indem Kapital, Eigentum etc abgeschafft wird?

    Dieses Kapital bzw Eigentum wird ja im Sozialismus gar nicht abgeschafft, sondern der Mehrheit nur glaubhaft gemacht, dass das Alles dann allen gehört - kontrolliert wird es allerdings weiterhin von jenen, die es vorher schon kontrollierten. Und diese Kontrollierer selbstverständlich entsprechende Vorzüge genießen, im Gegensatz zu allen anderen. War schon alles dort oder da ausprobiert, irgendwann meinen "die", wirds schon funktionieren, in der jetzigen Hau-Ruck-Aktion halt gleich global. Es ging und geht um Macht/Kontrolle, sonst nix - mal schauen, wie weit "sie" diesmal kommen.

    Jetzt überrollen sie uns wie eine Dampfwalze.

    ..... dass 2021 mächtige 'asiatische Flügel' die Welt im Westen bedrohen....

    Womöglich ist es nur die Rache von vor einigen Hundert Jahren, wo der Westen, konkret also das damalige Britische Imperium, oder the crown, hinter der auch nicht unbedingt (ausschließlich) jene stecken, wie allgemein vermutet, damals fast die ganze Erde unterjochten.


    Glücklicherweise ist Xi Jinping eher vom Schlage Trumps oder Putins, aber klar, der tiefstaatliche Kommunisten-Partei-Apparat tut halt noch bzw wieder was er kann, Biden & EU-Compagnon sei Dank.

    Mir fehlt der Donald Trump. ;(

    Er ist ja nicht aus der Welt oder von der Erde weg. ;)

    Die gibt es doch schon lange, nur soll sie wohl angeblich nicht so funktionieren, wie sich das vorgestellt wurde.

    Gespeichert wird ja nicht bei den Krankenkassen, sondern - so wie in Ö - bei einem Unternehmen (CH ist mein ich anders organisiert), das extra dafür gegründet wurde. Wie gesagt, hinter solchen Karten steht immer eine Datenbank. Ob man die Daten früher oder später dort einpflegt/integriert, ist doch im Prinzip egal. Handel mit den "Gesundheits"-Daten ist dabei ja leider auch ein Thema.

    Eine SARS-CoV2-Imfpung wird in Deutschland laut diesem Buten un Binnen Beitrag von vor wenigen Monaten irgendwo elektronisch in einer Datenbank gespeichert und an das RKI übermittelt: youtube.com/watch?v=fwCxu724e8c (von youtube zensiert)


    "Expertinnen" fordern aber, dass es "auf" diese elektronische Gesundheitskarte (eGK) in Deutschland kommen soll - jedenfalls kann/soll die ohnehin so einen elektronischen Impfpass darstellen können: https://www.bundesgesundheitsm…che-gesundheitskarte.html


    Hinter jeder elektronischen Gesundheitskarte steht sowieso eine Datenbank.


    In Österreich ist so ein Impfpass mit der dortigen Datenbank "ELGA" und elektronischen Gesundheitskarte schon fix:

    : https://www.elga.gv.at/e-impfpass/e-impfpass/


    In der Schweiz vermutlich auch: infovac.ch/de/impfungen/schweizerische-elektronische-impfausweis


    Also es wird sicherlich auch in Deutschland so kommen.