Telegram installieren

  • Mal eine Frage in die Runde - ich habe mich bis jetzt vehement geweigert, telegram auf meinem Rechner zu installieren, komme jetzt aber wohl nicht mehr drumrum. Habe ich daher gerade gemacht - und nun? Handynummer eingeben funktioniert nicht, da ich kein Mobiflunkdingens besitze. Einfach eine fiktive Nummer eingeben und das wars?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nein, die Handynummer wird für die Zusendung für den Freischalte-PIN benötigt, geht leider nicht ohne, auch wenn man das Programm nur am PC verwenden möchte.


    Am Besten ein sehr billiges Prepaid-Handy besorgen und halt nur für solche Registrierungen verwenden, das Handy selbst muss man ja nicht verwenden. 8)

  • Ach so, danke für die Info. Obwohl jetzt schon wieder mein Blutdruck leidet. Aber kann ich nicht auch meine Festnetznummer angeben? Mein Telefon kann nämlich auch SMS / Textmeldungen. Habe ich zumindest gerade in der Beschreibung gelesen :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • tja, dett funktioniert schon mal nicht ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein, die Handynummer wird für die Zusendung für den Freischalte-PIN benötigt, geht leider nicht ohne, auch wenn man das Programm nur am PC verwenden möchte.

    Einen Freund/Person Deines Vertrauens fragen, ob er die PIN entgegennimmt und Dir weitergibt :?:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Ich habe insgesamt 4 Laptops aber aus Sicherheitsgründen das Telegram nur auf einen Installiert.

    Am meisten nutze ich Skype weil das fast jeder hat aus meinen Bekanntenkreis.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )