Beiträge von Torcer

    : https://transition-news.org/in…-variante-verandert-alles

    Infektiologe: «Die XE-Variante verändert alles»

    Gemäss Massimo Galli verursacht XE neue Symptome und kann Geimpfte leichter anstecken – die Massnahmen sollten deshalb nicht aufgehoben werden.

    Nach zwei Jahren Masken, Desinfektionsmittel, Lockdowns, Distanzierung und einer beispiellosen Impfkampagne soll wieder eine neue SARS-CoV-2 Variante herumgeistern. Gemäss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) könnte die neue XE-Variante 10 Prozent ansteckender sein als Omikron 2, doch nicht unbedingt gefährlicher. Dennoch schüren manche «Experten» wieder Angst.


    *Vogelzeig*

    : https://uncutnews.ch/dr-bryan-…n-alle-von-schlangengift/

    Dr. Bryan Ardis erhebt schwere Vorwürfe: Das Covid-Virus, Impfstoffe und einige Behandlungsmethoden stammen alle von Schlangengift

    Dr. Bryan Ardis hat diese Woche mit der Behauptung für Aufsehen gesorgt, dass das Covid-19-Virus, die Covid-„Impfstoffe“ und mindestens eine Covid-Behandlung alle aus Schlangengiftmolekülen (der Königskobra, um genau zu sein) entstanden sind.


    Fehlt nur noch Rattengift?!8o

    : https://telegra.ph/Schriftlich…des-Virus-erbringen-04-05

    Schriftlich bestätigt - TEIL 4 - Es bleibt dabei: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

    Konnten wir bereits in unseren ersten beiden Folgen von "Schriftlich bestätigt"[3] im Austausch mit den führenden Virologen der Schweiz und dem Präsidenten der Akademien der Wissenschaften Schweiz das ihnen entlockte Eingeständnis eines nicht vorhandenen Nachweises aufzeichnen – so erhalten Sie jetzt und hier, exklusiv, den ultimativen schriftlichen Beleg, dass der Kaiser nicht bloss nackt ist.

    Er ist splitterfasernackt.

    Den Schweizer Verfechtern der SARS-CoV-2-Bedrohungsbehauptung blieb keine andere Wahl, als sich zu ergeben. Nicht einmal ansatzweise taugten vorgebrachte „wissenschaftliche“ Ergebnisse zur Rechtfertigung von Restriktionen jedweder Art. Was bleibt, sind sich immer weiter verdichtende Anzeichen, dass es sich bei dem alle Maßnahmen begründenden corpus delicti um nichts weiter als um eine freie Erfindung handelt!

    Sehr gern darf dieser dokumentierte Schriftverkehr, der das Eingeständnis der Nichterbringung eines wissenschaftlichen Nachweises schlüssig darlegt, von jedem eingesetzt und genutzt werden, z. B. bei gerichtlichen Prozessen …

    : https://opposition24.com/gesun…polio-ausbruch-in-israel/

    Gefährliche Lebendimpfung: Polio-Ausbruch in Israel

    Anfang März wurde in Israel bei einem ungeimpften Mädchen im Alter von 3 Jahren und 9 Monaten ein Fall des zirkulierenden Impfstoff-abgeleiteten Poliovirus Typ 3 (cVDPV3) bestätigt. Das Mädchen hatte eine akute schlaffe Lähmung entwickelt, und nach Untersuchung einer Stuhlprobe wurde das Poliovirus bestätigt.

    Im Klartext, das Mädchen hatte sich bei einer mit dem Lebendimpfstoff geimpften Person infiziert. Inzwischen sind weitere Fälle aufgetreten und Israel versucht mit einer breiten Kampagne die Ausbreitung zu stoppen. 20000 Menschen sollen bereits geimpft worden sein. =O

    : https://report24.news/internet…eil-er-ohne-maske-trinkt/

    Internet-Hit: Kabarettist Mario Barth wird aus Bahn geworfen, weil er ohne Maske trinkt

    Dieses Video geht momentan viral durch alle sozialen Medien aber auch die großen Plattformen wie YouTube. Der berühmte Kabarettist Mario Barth filmt dabei ein Gespräch mit Polizeibeamten, die ihn auf Anweisung eines offensichtlich persönlich beleidigten Zugführers aus der Bahn werfen. Die Begründung: Er habe während der Zeit, in der er aus einer Flasche getrunken hat, keine Maske getragen. Dabei ist die Maskenpflicht in Deutschland eigentlich gefallen.


    Man wollte mich letzte Woche auch aus der SBahn (Polizei) werfen, weil ich meine Maske nicht über die Nase getragen habe! :D

    : https://politikstube.com/kriti…-enteignet-snowden-warnt/

    Kritiker werden per Knopfdruck enteignet (SNOWDEN WARNT)

    Edward Snowden warnt erneut. Dieses Mal sollten wir seine Warnung vielleicht mit etwas mehr Respekt behandeln, denn es geht hier nicht mehr nur um unsere Überwachung, sondern unser Geld, welches auf Knopfdruck von jetzt auf nachher eingefroren werden kann!


    : https://politikstube.com/renau…fen-sie-kein-elektroauto/

    Renault Chef warnt „Kaufen Sie kein Elektroauto“

    :D

    Ich komme mir in S und UBahn vor, wie in einem Horrorfilm und sehe nur noch Rote Augen und Masken! Ich fühle mich da echt unwohl und grübel, was da noch alles kommt? Aufklärung, ja wenn die Mehrzahl schon Geimpft sind?!:/

    : https://test.rtde.me/europa/13…chtungsvideo-aus-ukraine/

    New York Times bestätigt Echtheit des neuen ukrainischen Mordvideos

    Die US-Zeitung New York Times hat die Echtheit eines grausamen Videos bestätigt, das die Ermordung russischer Kriegsgefangener durch ukrainische Nationalisten zeigt. Die Taten geschahen während des Abzugs der russischen Truppen aus der Region Kiew am 30. März.


    Die US-Zeitung New York Times hat die Echtheit eines Videos bestätigt, das die Ermordung von vier russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Nationalisten zeigt. Die Zeitung schrieb am Mittwoch:

    "Ein Video, das am Montag online veröffentlicht und von der New York Times verifiziert wurde, scheint eine Gruppe ukrainischer Soldaten zu zeigen, die gefangene russische Truppen vor einem Dorf westlich von Kiew töten."

    : https://report24.news/impfunwi…oht-die-zwangsenteignung/

    Impfunwilligen Griechen droht die Zwangsenteignung

    Griechen, die sich weigern, Bußgelder für Pflichtimpfungen zu zahlen, müssen nun mit der Beschlagnahmung ihres Eigentums rechnen. Athen will die Senioren mit aller Macht gegen Covid-19 impfen lassen.


    : https://www.anonymousnews.org/…pflicht-zwangsmassnahmen/

    Impfverweigerer sind Straftäter: Gutachten legitimiert Impfpflicht und Zwangsmaßnahmen

    Ein Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags skizziert die möglichen Strafen für Impfverweigerer und könnte von Corona-Fanatikern als Freifahrtschein für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht verstanden werden. Was Genesene erwartet, ist unklar.


    Da meine Kommentare ja ätzend sind und gelöscht werden, schreibe ich dazu mal lieber nix!8o

    : https://uncutnews.ch/wien-trei…eberwachungsagenda-voran/

    Wien treibt mit ID Austria die ID2020-Überwachungsagenda voran

    Ab Sommer 2022 soll die App ID Austria die bisherige Handysignatur ablösen. Unter anderem sollen darin der Führerschein, Impfnachweise und andere Ausweise digital gespeichert werden können. Auch in anderen europäischen Ländern soll man die App nutzen können.

    Bei ID Austria handelt es sich nach Behördenangaben um eine „digitale Identität“. Sie dient dazu, sich mit seinem persönlichem Überwachungsgerät (Smartphone) gegenüber Behörden und gegenüber Privaten ausweisen zu können. Eine wichtige Anwendung ist das kombinierte Vorzeigen von Impf- und Personalausweis. Künftig soll man mit jeder Beantragung eines österreichischen Reisepasses oder Personalausweises auch automatisch eine ID Austria erhalten, sofern dies nicht ausdrücklich abgelehnt wird.

    ID-Austria soll den bisher angebotenen Dienst „Handysignatur“ ersetzen.

    Noch ist der Identitätsnachweis mit ID Austria nur in Österreich möglich. Eine EU-weite Anerkennung ist jedoch bis spätestens 2023 angestrebt.

    Datenschützer kritisieren, dass alle mit ID Austria getätigten Transaktionen von zentraler Stelle nachverfolgbar sind. In einer zentralen Datenbank wird gespeichert

    *Vogelzeig*

    : https://report24.news/gesicher…ueber-impfnebenwirkungen/

    Gesichert: Die von der ARD gelöschten Berichte über Impfnebenwirkungen

    Ein aufmerksamer Leser hat das getan, das man in Tagen wie diesen eigentlich immer dann tun muss, wenn man auf brisantes Material stößt: Er hat alle Berichte über Impf-Schäden und Nebenwirkungen, die zum ARD-Bericht über Nebenwirkungen abgegeben wurden, gesichert. Nachtrag: Aktuell sind die Nebenwirkungen auch am Originalplatz wieder zu betrachten.

    Die wohl erstmalige Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen führte zu einer Flut an Leserkommentaren, die allesamt über schwere Impfnebenwirkungen oder Impfschäden berichten. Nach kurzer Zeit bekamen die Zensoren Panik und blendeten diese Kommentare aus. Aktuell (3.4.2022) sind sie wieder einsehbar. Einen großen Teil davon hat ein findiger Leser gesichert – das Video können Sie hier unten ansehen oder gerne von Rumble herunterladen und selbst sichern.


    Nein, alles nur seltene Nebenwirkungen!:D

    Hallo Torcer, da kommt aber was auf alle zu. Geerd Vanden Bossche war einer der Ersten nach Bhakdi, Wodarg und Dr. Vernon Coleman, dessen Informationen ich ernst genommen habe, und seine damaligen Aussagen sind alle eingetroffen.

    Die PDF habe ich noch nicht gelesen! Angst habe ich keine, war ja nun eine Woche in einer Firma mit Seuchlingen und keiner konnte mich anstecken! Am Freitag meldete sich der nächste Impfling Krank! Das kann ja noch lustig werden, wenn das so weiter geht?!

    : https://report24.news/berliner…ten-kann-geholfen-werden/

    Berliner Arzt fand wirksame Therapie: Covid-Impfgeschädigten kann geholfen werden

    Sollten auch nur drei Prozent der gegen Covid-19 geimpften Menschen schwere Nebenwirkungen erlitten haben, ergibt das über eine Million Betroffene allein in Deutschland. Dr. Erich Freisleben setzt sich für eine gesellschaftliche Wahrnehmung der Problematik ein und wurde durch seine wirksame Behandlung von Impfnebenwirkungen zur Anlaufstelle zahlreicher Opfer.


    Wenn ich also unter der Annahme von Autoimmunprozessen davon ausgehe, dass die Spikes noch im Körper sind, sich in den Gefäßen einnisten und das Immunsystem kleine Entzündungen verursacht, würde das gut zu den ganzen Symptomen passen. Ich halte das auch für die häufigste Problematik und gebe deshalb solchen Patienten Kortison.:D


    : https://report24.news/dr-vande…-schwer-erkranken-lassen/

    Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen

    Die mangelhafte Wirksamkeit der Covid-Vakzine, die für Virusvarianten entwickelt wurden, die seit Langem nicht mehr zirkulieren, könnte Impflinge noch teuer zu stehen kommen: Davor warnt der belgische Virologe und Impfstoffspezialist Dr. Geert Vanden Bossche in einer aktuellen Ausarbeitung.


    Impfen....Impfen....Impfen... auch Hunde und Katzen!:D

    Ich nutze meistens Metager. Aber besser ist sicher das gute alte Tor oder Brave. Das sind aber Browser mit eigener Suchmaschine.

    Ich nutze gerade 3 Browser, weil auf meinem Laptop 1 schon vorinstalliert war und als Suchmaschinen bei der Bildersuche nur duckduckgo und bei der Seitensuche Metager, da man damit viele Seiten anonym öffnen und lesen kann.

    Interessant ist schon seit über einem Jahr, dass manche Seiten mit dem einen Browsern nicht angezeigt oder geöffnet werden können. Mit einem anderen aber schon. Da ich jetzt von den 3 Browsern 2 mit 2 Fenstern mit zahllosen Seiten offen habe, stützt das Ganze aber auch öfter mal ab.^^ Muss da mal wieder etliche Seiten löschen.

    : https://search.brave.com/ ist wirklich gut, setzt aber, wenn man Script zulässt Supercookies! Kann man ja wieder löschen und Tracker sehe ich keine?!:/ Nun ja, ich nutze mehr

    : https://www.gruble.de/