Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/in-2-monaten-s…-der-luftfahrt/

    In 2 Monaten SECHS plötzliche Todesfälle in der Welt der Luftfahrt

    Im November und Dezember kam es zu einer Reihe ungeklärter Todesfälle in der Luftfahrt. Am 3. November letzten Jahres starb die Pilotin Nicole Chang-Leng plötzlich und unerwartet im Alter von 45 Jahren. Sie war die erste Pilotin der Air Seychelles.

    Am 19. November wurde der Pilot Patrick Ford der Fluggesellschaft American Eagle kurz nach dem Start bewusstlos. Er starb kurz darauf im Krankenhaus.

    Der Steward Yasser Saleh von Gulf Air erlitt am 22. November einen Herzinfarkt und starb. Das Flugzeug musste notlanden, damit Yasser medizinisch versorgt werden konnte, aber er wurde bei der Ankunft für tot erklärt.

    Die 31-jährige Flugbegleiterin der deutschen Fluggesellschaft Condor, Michelle Märkisch, starb am 4. Dezember plötzlich und unerwartet.

    Am 15. Dezember starb der Co-Pilot Maurizio Liberatore von Edelweiss unerwartet im Alter von 27 Jahren.

    Die 24-jährige Flugbegleiterin von Air Albania, Greta Dyrmishi, brach am 21. Dezember zusammen und starb nach der Landung in London. 8)

    Sterben die Fachkräfte langsam aus? :D Dann geht es mit der Wirtschaft noch schneller Berg ab!

    : https://ansage.org/corona-rache-h…-die-buxe-voll/

    Rex Cramer
    5. Januar 2023

    Der Artikel unterliegt einer fehlerhaften Prämisse:

    „Corona“ war kein Fehlalarm, denn diese Einordnung unterstellt einen Irrtum, ein Versehen.

    Es handelte sich hierbei aber um eine vorsätzlich und gezielt über Propaganda konstruierte Situation zur Durchsetzung eines weltweiten Notstandregimes. Nach Drehbuch „Lockstep Scenario“ der Rockefeller Foundation im Auftrag des WEF und unmittelbar vorher erfolgter Generalprobe „Event 201“.

    Bereits der Umstand, dass und wie sämtliche bei vorigen Versuchen (SARS, MERS,…) als potente integre Kritiker aufgefallenen Experten (wie Wodarg oder Bhakdi) gründlich und konzertiert aus der Öffentlichkeit entfernt wurden, belegt deutlich, dass auch das Merkel-Regime hierbei im Konzert mit den Systemmedien nicht irrtümlich, sondern vorsätzlich handelte.

    Wir sollten also nicht mit Attributierungen wie „Fehlalarm“ Tätern wie der Ethik-Büchse auch noch Argumente für deren Ausflüchte liefern.

    Die haben sich als Täter und Komplizen an einem Menschheitsverbrechen beteiligt. :thumbup:

    Sehe ich genauso!

    : https://web.archive.org/web/2024092000…heimnisverrats/

    Nach gescheiterter Vertuschung eines sexuellen Missbrauchs: Polizei jagt unbekannten wegen „Geheimnisverrats“

    Ein 11-jähriger Junge wird am Neujahrstag im sächsischen Strehla in einem Imbiss mutmaßlich von einem 42-jährigen Iraker missbraucht. Jedoch: Wie es scheint, wollte die Polizei den Übergriff verschweigen, zumindest wurde er in den Medieninformationen nicht erwähnt. Ein mutiger Beamter veröffentlichte jedoch einen Auszug aus einem polizeilichen Einsatzbericht. Nun ermittelt die nicht nur gegen den Verdächtigen – sondern – wegen Geheimnisverrat“ – auch in den eigenen Reihen.

    Ein Elfjähriger wurde am Neujahrstag von einem 42-Jährigen am Busbahnhof Riesa angesprochen. Den Ermittlungen der Polizei zufolge fuhren beide anschließend mit einem Bus zu einem Imbiss in Strehla. Da der Täter – es handelt sich um einen Iraker – konnte, da er dort arbeitet, den Imbiss aufschließen und dem Jungen ein Getränk anbieten. Dann verging er sich an dem Kind, indem er es küsste und befummelte. Erst als der Elfjährige sagte, er müsse nach Hause, schloss der Mann das Geschäft wieder auf und ließ sein Opfer gehen.

    Allein: In der entsprechenden Medieninformationen der Polizei vom 2. Januar wird der Vorfall mit keinem Wort erwähnt.

    Du bist Deutschland! 8o

    Ob Scoglio mit dem spikeprotein recht hat, weiß ich nicht.

    Aber warum sind zur Zeit so viele Menschen krank?

    : https://report24.news/neue-schockier…as-immunsystem/ 8o

    Neue schockierende Studie: So zerstört die Covid-Impfung das Immunsystem

    Eine neue Studie zur Immunreaktion verdeutlicht, dass frühere Beobachtungen zur Schwächung des Immunsystems durch die experimentellen Covid-Impfstoffe richtig liegen. Denn alles deutet auf massive negative Auswirkungen hin. Diese Vakzine zerstören die antiviralen Antikörper!

    : https://transition-news.org/us-seuchenbeho…2-spike-protein

    «Die amerikanische Seuchenbehörde Centers for Disease Control and Prevention, kurz CDC, war nicht in der Lage, einen Nachweis dafür zu erbringen, dass das angebliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein› in einer Person gefunden und gereinigt wurde.» Das berichtet die kanadische Biostatistikerin Christine Massey. Sie beruft sich dabei auf eine Antwort der CDC auf ihre Anfrage, die sie auf Basis des Gesetzes zur Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, kurz FOI) gestellt hatte.

    Massey bezieht sich dabei bewusst auf den Nachweis eines behaupteten SARS-CoV-2-Spike-Proteins «aus einem lebenden Organismus» – was, so Massey, etwas entscheidend anderes sei als ein «‹rekombinantes Spike-Protein›, das in einem Labor hergestellt und dann untersucht wurde. Denn dieses spiegelt nicht wider, was in einem tatsächlichen Menschen vor sich geht».

    Und so wollte Massey wissen, ob es eine entsprechende Studie oder einen Bericht gibt, die bzw. der sich «im Besitz, in der Obhut oder unter der Kontrolle der CDC und/oder der Agency for Toxic Substances and Disease Registry (ATSDR) befindet und beschreibt, dass das angebliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein› in der Natur gefunden wurde, das heisst in der Körperflüssigkeit oder im Gewebe oder in den Ausscheidungen eines angeblichen ‹SARS-COV-2-Wirts› oder eines Empfängers eines so genannten ‹COVID-19-Impfstoffs›».

    Zudem solle aus dieser Arbeit hervorgehen, dass das «vermeintliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein›», so Massey weiter, «gereinigt wurde, etwa mittels Ultrazentrifugierung oder Chromatographie, und die Reinigung der Partikel durch eine elektronenmikroskopische Aufnahme bestätigt wurde».

    Doch anstatt einen solchen Beweis zu liefern, hätte die Seuchenbehörde nur so reagiert, wie Massey schreibt, wie sie es bereits in Bezug auf ihre Anfrage zum Nachweis von SARS-CoV-2 getan hätte, nämlich «die gleichen aussagelosen Absätze geschickt».

    Massey bestätigt somit, was Stefano Scoglio, Experte für Mikrobiologie, im Interview mit Transition News und Transition TV berichtet hatte: dass «es ein Märchen ist, dass mRNA-‹Impfstoffe› Zellen dazu veranlassen, Spike-Proteine zu produzieren» und «noch niemand ein Spike-Protein tatsächlich aus dem Blut entnehmen und isolieren konnte». :D :D :D

    Wenn es kein Spike-Protein ist, was hat man denn dann in den Körpern von Toten gefunden? :/

    : https://corona-blog.net/2022/12/27/ste…hren-gestorben/

    Der Vater Dr. Roman Schiessler: „Du hast dein Kind verloren, du denkst den ganzen Tag daran. […] in der Nacht liege ich stundenlang wach, dann schlafe ich wieder ein. Mein persönliches Leben ist momentan nicht so angenehm.“ Der 22-jährige Sohn von Herrn Schiessler hat sich nach der genbasierten Impfung das Leben genommen. Denn seiner Leidenschaft, dem Schwimmen, konnte er nach der Impfung nicht mehr nachgehen. Prof. Arne Burkhardt fand mit seinem Team heraus, dass die Impfung eindeutig verantwortlich für die schweren Schäden an Herz und Aorta des jungen Mannes war. Prof. Burkhardt kommt zu dem Schluss, dass allgemein bekannt ist, dass Menschen, die in diesen jungen Jahren eine Myokarditis durchgemacht haben, innerhalb von 5-10 Jahren sterben. Bei Stefan Haider war das Herz so massiv geschädigt, dass er zu dem Schluss kommt, dass dieser deutlich unter 5 Jahren verstorben wäre. Der Vater stellte einen Antrag bei der Staatsanwaltschaft Wien auf Beschaffung der Impfdokumentation. Dies wurde aber – wie zu erwarten – abgewiesen. Doch der Vater wird weiter machen.

    Der Stefan ist ja zuletzt im Dezember geimpft worden und der Tod, der Freitod, war dann im August und man hat nach über 8 Monaten noch immer Spikeprotein gesehen – dort massive Veränderungen, Autoimmunreaktionen.

    Alle Verseucht und jetzt hat man mal so eine Ahnung, wann diese Leute alle in die Kiste gehen werden!

    : https://uncutnews.ch/netanyahu-erza…en-benutzt-hat/

    Israels ehemaliger Premierminister Benjamin Netanjahu sagte in einem Interview mit Jordan Peterson, er habe den Pfizer-Chef Albert Bourla davon überzeugt, Israel bei der Lieferung von Impfstoffen Vorrang zu geben.

    „Der Grund, warum ich das tun konnte, ist, dass wir eine medizinische Datenbank haben“, sagte er und fügte hinzu, dass die medizinischen Daten von fast allen Israelis digitalisiert wurden. Die Menschen haben einen Ausweis, der in allen israelischen Krankenhäusern gelesen werden kann. Dieser Ausweis enthält alle medizinischen Daten eines Patienten aus den letzten 20 Jahren.

    Netanjahu sagte Bourla, dass er diese Datenbank nutzen werde, um ihm mitzuteilen, was die Impfstoffe zum Beispiel bei Menschen mit Meningitis oder hohem Blutdruck bewirken. „So wurde Israel zum Labor für Pfizer“, sagte er.

    Der ehemalige Premierminister, der gerade eine neue Regierung gebildet hat, sagte weiter, er wolle die medizinische Datenbank um eine genetische Datenbank erweitern. Er möchte von allen eine Speichelprobe nehmen. „Ich bin sicher, die meisten würden es tun. Vielleicht werden wir dafür bezahlen.“

    Als nächstes will Netanjahu Pharmaunternehmen Zugang zu dieser Datenbank gewähren. Was kann schon schiefgehen?

    „So ließ er Pfizer an seinen eigenen Leuten experimentieren. Er scheint sehr zufrieden mit sich zu sein. Er wollte sehen, was mit Menschen passiert, die eine Grunderkrankung haben“, antwortet die britische Fernsehmoderatorin Gillian McKeith.

    Im Jahr 2021 bezeichnete Bourla Israel in einem Interview mit NBC als das „Labor der Welt“.

    : https://dert.tech/inland/157994-…egierung-lehnt/

    Die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag hat eine kleine Anfrage an die Bundesregierung zum regierungspolitischen Umgangs mit dem Post-Vac-Syndrom gestellt. Geklärt werden sollte über den Fragenkatalog, welchen Handlungsbedarf die Ampel-Regierung bezüglich des sich stetig dynamisierenden Phänomens in Deutschland erkennt. Die Antwort lautet, dass die Bundesregierung generell weiterhin keinerlei Hinweise auf "einen kausalen Zusammenhang von Long COVID ähnlichen Symptomen nach einer COVID-19-Impfung" erkennen möchte.

    Das Post-Vac-Syndrom erfährt verglichen mit dem sogenannten Long-COVID-Syndrom medial wie auch vor allem politisch weiterhin nur sehr bedingte Aufmerksamkeit. Zu den spezifischen Unterschieden beider Phänomene hieß es in einem Artikel aus dem August erläuternd durch Prof. Bernhard Schieffer, Direktor am Universitätsklinikum Marburg und Leiter der ersten Long-COVID-Ambulanz in Deutschland:

    Zitat
    "Post-Vac und Long Covid sind prinzipiell dasselbe. Wir sehen keinen Unterschied: Im Grunde handelt es sich um Long Covid – nur eben nicht nach der Infektion, sondern aufgrund der Impfung." :D

    https:/ / www.naturalnews.com/20…rna-now-in-flu-shots.html

    Todd Callender warnt: Experimentelle mRNA könnte jetzt in Grippeimpfungen enthalten sein

    Der internationale Anwalt Todd Callender hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass die experimentelle Boten-RNA (mRNA) jetzt in den saisonalen Grippeimpfstoffen enthalten sein könnte.

    Diese Warnung gab er während eines kürzlichen Auftritts in der "Dr. Jane Ruby Show" ab und erklärte der Moderatorin Dr. Jane Ruby, dass das Militär in Gefahr sei. Während der Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) beim Militär bereits abgeschafft wurde, ist die saisonale Grippeimpfung für Militärangehörige weiterhin obligatorisch.

    "Wir wurden von einem Militärangehörigen kontaktiert, der sich auf einem Schiff mitten auf dem Ozean befindet und zur Grippeimpfung gezwungen wird", berichtet Callender. "Und wir haben herausgefunden, dass [die Grippeimpfung] die gleichen Inhaltsstoffe enthält wie die COVID-19-Impfung."

    Ruby beklagte unterdessen, wie Big Pharma die Grippeimpfstoffe als Waffe einsetzt. Ihrer Meinung nach sind die herkömmlichen Grippeimpfungen nur zu etwa 15 Prozent wirksam.

    "Die Unternehmen sind nicht mehr verpflichtet, seriöse Studien zur Sicherheit, geschweige denn zur Wirksamkeit durchzuführen", bemerkte sie, bevor sie Aufnahmen von Moderna-CEO Stephane Bancel abspielte, der zugab, mit den Grippeimpfstoffen zu experimentieren.

    "Wir werden viele Kombinationen ... für hochwirksame saisonale Grippeimpfungen ausprobieren", sagte der Impfstoff-Bonze. "Denn wie Sie wissen, funktionieren die derzeitigen Impfstoffe nicht sehr gut. Ich möchte sie mit COVID-19-Boosts kombinieren." (Related: Pfizer fährt mit mRNA-Grippeimpfstoff-Studie trotz zahlreicher Kontroversen fort).

    Callender riet den Menschen, Fläschchen mit den Grippeimpfstoffen anzufordern. Er sagte, dass sein Team eine Konsultation mit einem sehr bekannten Arzt durchgeführt hat, der sagte, dass er toxische Inhaltsstoffe in ihnen erkannt hat. Die Menge dieser Inhaltsstoffe sollte von Fachleuten analysiert werden.

    "Wie viel davon in einem Fläschchen ist, sollte geprüft werden. Wenn es viel ist, ist es eindeutig tödlich. Wir wissen, dass sie da drin sind, weil sie in der Packungsbeilage stehen", sagte der Anwalt.

    Callender: mRNA-Spritzen, 5G und EMP sind drei tödliche Vektoren des Genozids

    Ruby und Callender erörterten weiter, wie die Globalisten die Menschheit auf mehr als eine Weise angreifen. Callender sagte, neben den mRNA-Impfstoffen gebe es auch die 5G-Technologie und den möglichen elektromagnetischen Impuls (EMP).

    "Das nennt man Konzentrationsrisiko. Wenn [das] Militär angreift, greift es auf viele verschiedene Arten an - in der Luft, zu Land und zur See. Sie schalten uns auf verschiedene Arten aus", sagte er.

    Er erinnerte daran, wie 5G im November 2019 in Wuhan von Millionen Chinesen vor dem Ausbruch der Pandemie abgeschaltet wurde.

    "Bei 60 Gigahertz (GHz), dem 5G-Signal, handelt es sich um ein eigenständiges Waffensystem. Es trennt Sauerstoff von Stickstoff. Das Huawei 5G ist ein 60-GHz-Gerät, das wir in vielen Krankenhäusern gefunden haben, in denen die Beatmungsgeräte in Betrieb waren", erklärt Callender.

    "Mein grundlegendes Verständnis ist, dass die Frequenzen mindestens die hydrophilen Bindungen zerstören, die alle unsere Zellen und das Wasser in unserem Körper zusammenhalten, und dass sie ein Ozonplasma erzeugen. Wir denken also, dass wir eine bakterielle Lungenentzündung bekommen, aber in Wirklichkeit sind es vielleicht nur elektronische Strahlen und der kranke Teil über 5G." :/

    : https://uncutnews.ch/bestattungsunt…lle-die-fakten/

    Peter Imanuelsen

    Es ist so schlimm, dass ihnen der Lagerraum ausgeht.

    Das ist gar nicht gut. Norwegische Bestattungsunternehmen warnen jetzt vor einem massiven Anstieg der Zahl der Toten, die sie sehen.

    Die Lage ist sogar so schlimm, dass das größte Bestattungsunternehmen in der Stadt Trondheim gezwungen war, in einer Garage einen Notkühlraum einzurichten, um all die Toten zu lagern, was eigentlich für Notfälle, wie schwere Katastrophen oder Unfälle, vorgesehen ist.

    Die Zahl der Todesfälle ist im letzten Jahr um 30 % gestiegen, und in den vergangenen Monaten war es besonders schlimm.

    Zitat
    „Einen solchen Anstieg haben wir seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1922 nicht mehr erlebt“, sagt Lars Svanholm, Geschäftsführer des Bestattungsunternehmens.

    Das Unternehmen gibt es also seit 100 Jahren, und so schlimm war es noch nie. Was könnte die Ursache dafür sein?

    Und sie sind nicht die einzigen Bestattungsunternehmen, die dieses Problem haben. Auch bei anderen Bestattungsunternehmen soll die Zahl der Todesfälle um 10 bis 30 % gestiegen sein.

    Dies führt zu einem großen Rückstau, was bedeutet, dass die Menschen 15–20 Tage auf eine Beerdigung warten müssen, da die Kirchen ausgebucht sind.

    Die Todeswelle rollt! 8) Impfen...Impfen...und sie liegen dann geschützt in der Kiste....und schützen so auch andere! :D :D :D

    https:/ / vaccines.news/2022-12-…mphocytes-hole-aorta.html

    Covid-Jab-Spike-Proteine verursachen, dass Lymphozyten "ein Loch in die Aorta fressen", warnt Dr. Cole

    Der Pathologe und Virologieexperte Dr. Ryan Cole, dessen Name Ihnen wahrscheinlich aus unseren früheren Berichten über die Impfung bekannt ist, hat neulich in der Sendung "Ask Dr. Drew" ein Interview über den Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) gegeben und enthüllt, dass die Spike-Proteine in den Injektionen das Kreislaufsystem stark schädigen.

    Die beiden diskutierten zunächst darüber, wo sich die Spike-Proteine im Körper festsetzen. Nach Coles Einschätzung gelangen sie überall dorthin, wo sie wollen, auch ins Gehirn.

    "Es befindet sich im Hirngewebe", erklärte Cole in dem Beitrag - siehe unten:

    Dr. Ryan Cole: "Das Spike-Protein, das die Lymphozyten buchstäblich dazu bringt, ein Loch in die Aorta zu fressen - das ist das größte Blutgefäß im Körper, das vom Herzen ausgeht -, wenn das reißt, ist man innerhalb von Minuten tot." pic.twitter.com/wMnfeVtqGy

    - catranchdream???? (@catranchdream) December 6, 2022

    "Dr. Drew hatte eine tolle Frage: 'Ist es in der Hirnsubstanz, ist es in der weißen Substanz, wo im Gehirn?' Wo auch immer sich das Lipid-Nanopartikel verteilt - und es kommt durch die Blut-Hirn-Schranke, und wir wissen, dass S1, das Spike-Protein, ebenfalls durchkommt."

    Cole erklärte weiter, dass die Spike-Proteine von Covid Jab "den kleinen Kapillaren folgen und in jedes beliebige Gewebe austreten."

    Richtig interessant wurde das Gespräch, als Cole Dias zeigte, auf denen die entzündlichen Wirkungen von Spike-Proteinen bei der Interaktion mit Lymphozyten dargestellt sind.

    "Dieses Spike-Protein veranlasst die Lymphozyten, ein Loch in die Aorta zu fressen", sagte Cole.

    "Dies ist das größte Blutgefäß in Ihrem Körper, das vom Herzen ausgeht. Wenn es reißt, sind Sie innerhalb von Minuten tot. Das ist also nur ein weiteres Beispiel dafür, was das abgelagerte Spike-Protein und die ausgelöste Entzündung anrichten können." (Verwandt: Letzten Herbst warnte Cole, dass die Krebsraten unter den vollständig Geimpften um das 20-fache angestiegen sind).

    Covid-Impfung setzt Spike-Proteine frei, die für "Gerinnungskrankheit" verantwortlich sind

    Cole war übrigens einer der ersten, der erklärte, was hinter den berüchtigten Gerinnseln steckt, die sich nach der Injektion bilden.

    Die Spike-Proteine verursachen das, was Cole als "Gerinnungskrankheit" bezeichnete, d. h. die Bildung jener mysteriösen Nicht-Blutgerinnsel, die manche Einbalsamierer angeblich aus Leichen herausziehen.

    Cole hat auch wiederholt die Tatsache angesprochen, dass nicht alle Ärzte und medizinischen Fachleute der Meinung sind, dass die Impfungen sicher und wirksam sind. Der einzige Grund, warum es so aussieht, ist, dass diejenigen, die anderer Meinung sind, einschließlich Cole, systematisch zensiert werden.

    Die Covid-Jab-Krankheit lässt sich insgesamt als Endotheliitis zusammenfassen, die durch eine Entzündung der Auskleidung der Blutgefäße gekennzeichnet ist. Die Einnahme von Nattokinase kann dazu beitragen, sie zu lindern. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass Nattokinase in Japan weit verbreitet ist, um Parkinson und Alzheimer vorzubeugen.

    Eines der beunruhigendsten Dinge bei Covid-Impfungen ist nach Coles Einschätzung die Tatsache, dass ihre Spike-Proteine persistent sind. Der Körper braucht sehr lange, um sie wieder loszuwerden - wenn er sie überhaupt jemals vollständig loswird.

    Die allgemeine Bevölkerung wurde nie vor diesen Risiken gewarnt, was bedeutet, dass eine informierte Zustimmung nie Teil der Gleichung war. Wie viele Menschen hätten wohl trotzdem zugestimmt, sich spritzen zu lassen, wenn es so gewesen wäre?

    "Die Geschichte von Covid ist, dass sie die Mehrheit der Menschen getäuscht und großen gesellschaftlichen und medizinischen Schaden angerichtet haben, indem sie die Kontrolle über die CDC und die FDA nutzten, um plausible und profitable mRNA-Impfungen zu verordnen", heißt es in einem Tweet als Reaktion auf das obige Video.

    "Dann haben sie über die Sicherheit und Wirksamkeit der alternativen frühen Behandlungen im Allgemeinen und Ivermectin im Besonderen gelogen. Und sie dachten, sie kämen damit durch, weil sie die Kontrolle über weitere große Regierungen, große Technologieunternehmen und große Medien haben."

    : https://web.archive.org/web/2024061623…achtseinkaeufe/

    Paris: Frau Selenskyj erledigt die Weihnachtseinkäufe

    In der Ukraine herrscht kurz vor Weihnachten bitterste Not bei denjenigen, welchen die sozial gerechte Teilhabe an der Korruption vorenthalten wird. Etwa die Hälfte des Landes ist ohne Elektrizität. So groß ist die Not, daß die US-Regierung erneut um die 30 Milliarden in das gebeutelte Land transferiert. Der Karlspreisträger in spe, Wolodymyr Selenskyj höchstselbst, macht ebenfalls ein hilfsbedürftiges Gesicht und fleht um weitere Spenden für sein geliebtes Vaterland. Es ist zum Erbarmen. Die total empathische Frau Baerbock würde sogar Generatoren aus deutschen Lokomotiven ausbauen lassen, sagte sie, um sie der notleidenden ukrainischen Bevölkerung zur Verfügung zu stellen. So sehr leidet Frau Baerbock mit.

    Aber „wir müssen“ froh darüber sein, daß nicht die gesamte Bevölkerung der Ukraine in der Weihnachtsdepression versinkt. „Wir brauchen“ uns nämlich um die Ehefrau des hochverehrten Herrn Präsidenten keine Sorgen zu machen. Sie ist guten Mutes und voller Zuversicht. „Wir dürfen“ uns daher nicht darüber aufregen, daß Frau Olena Selenskyj zum Einkaufen nach Paris geflogen ist, um sich dort drei enorm stressige Tage lang aufzuhalten, und zwar vom 12. bis zum 14. Dezember. Ihre Einkäufe schien sie auch sehr bescheiden in aller Kürze erledigt zu haben, wie die Seite „tigerdroppings“ meldet. Nur eine Stunde habe sie gebraucht, um in den gut geführten Geschäften der französischen Hauptstadt 40.000 Euro für das Nötigste auszugeben. In der übrigen Zeit soll sie um Spenden für ihr geliebtes Mutterland geworben haben. :D

    : https://transition-news.org/italien-fackel…n-die-impfopfer

    Am Samstagabend zog in Turin ein Schweigemarsch mit Fackeln durch die Strassen des Stadtzentrums. Die Teilnehmer wollten damit der Opfer der Injektionen gegen «Covid» gedenken und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf dieses Thema lenken. Zu hören waren lediglich die Namen und das Alter der Todesopfer, welche in ein Mikrofon gerufen wurden. Darunter auch Kinder.

    Reporter der Nachrichtenseite Byoblu waren an der Kungebung zugegen. Sie habe eine starke emotionale Wirkung gehabt: Kerzen, Plakate mit den Gesichtern der Verstorbenen und Zeitungsausschnitte, die ihren Tod auf eine «plötzliche Krankheit» zurückführen. Auf einem Banner ist zu lesen: «Wer schweigt, ist Komplize.» :thumbup: