Beiträge von Strohmann

    Das ist die Realität und Spahn wollte doch anordnen, dass alle Menschen sich als Organspender unterziehen.


    Nur bestimmte Personen fallen unter diese Anordnung, in dem Kontext exakt definiert.

    Aufgefordert und angesprochen werden nur solche, mit dem von 2 möglichen Personenstände.

    Natürliche Personen fallen nicht unter zwönge gleich welcher art. "Deutsch" gehört hierzu nicht !!

    Eine Sache nennt sich "juristische Person"


    Lg

    Wie soll da der Karren jemals aus dem Dreck gezogen werden? Weiß zufällig jemand, welche Sachwerte diesen Zahlen gegenüber stehen?

    von dem vielen Geld hat der Mittelstand wenig, weil es an ganz bestimmte Vorgaben gebunden, z.b. muss alles der steuerberater machen, der davon auch bezahlt werden muss, usw. Und nachdem man für den Lebensunterhalt nur noch 200 euro übrig bleibt, muss das Hilfspaket als voller Gewinn noch versteuert werden.

    Also legt man auf diese tolle Hilfe nur drauf, den kleinen will man nicht helfen..der grösste batzen, geht an die von ausländischen investoren, verstärkt seit 2010 aufgekauften deutschen Wirtschaft. Die Medien sind von Investment Unternehmen aus dem ausland sehr beliebt, was eine deutsche prägung der medien ausschlisst...

    Die werden aktiv durch Auftrag, mit dem nötigen kleingeld ist alles und jeder beauftragbar. Was oder Wer steht in einem Handelsregister eingetragen? Unternehmen mit ihrem Namen, wäre korrekt.

    Der individuelle Unternehmername lautet "Amtsgericht Buxtehute" ..oder 'Stadtverwaltung Korbach" .. oder "Landratsamt (Stadt)" oder "Bundeswehr" ..also würde es euch nicht auffallen, das alles privatisiert wurde, da ihe auf das dt. Handelsregister kein Zugriff habt, auf das internationale jedoch schon.

    Für die, die es nicht wissen, alles um euch herum wurde privatisiert, d.h. man hat euch einer neuer Definition unterzogen. Als Firma im Rechtsverkehr, hat man euch gemacht. Seit 2014 nutzt ihr, das zuvor nur für Unternehmen pflicht war, das IBAN Verfahren oder auch die Sepa-Firmen-Lastschrift. Der VERBRAUCHER zu der Nutzung ausgeschlossen. Durch die Verwendung seid ihr keine Verbraucher, die in dem kontext als "natürliche Person" gilt. eine Firma ist eine juristische Person (=Sache). Welche Rechte haben Sachen !? Menschenrechte haben nur nat. Personen.

    Wenn es zum Krieg käme, dann haette eine sache schlechte karten, da diese durch staatenlosigkeit nicht unter den schutz der genfer konvention fällt. Aufgrund der seriösen quellen, die es z.T. schon einige jahrzehnte gibt und einzusehen sind, ist es keine Behauptung, keine Meinung, keine (von dummen verwendeter Begriff Verschw.theorie) noch ist es eine Hypothese, ....sondern ein Dogma.

    Ein nettes hallo an alle, aus dem badischen..

    Meine Gesundheit liegt mir, wie jedem anderen wohl auch, am Herzen. Vor 12 Jahren hielt ich von Naturheilverfahren nichts. Die umfangreichreiche Unwissenheit auf dem Gebiet, war der Grund hierfür.. etwa 9 monate, nach einer bandscheiben op setzten Schmerzen ein der üblen Art. Selbst die pharmazeutischen Schmerztropfen linderten den Bewegungsschmerz nur kurzzeitig. Es gab/gibt zwar noch stärkere Tropfen, Opiate sind und waren keine option aufgrund möglicher Abhängigkeit. Mein damaliger Arzt war menschlich super, aber als ich ihn fragte was dies sein könne und woher die schmerzen kommen würden, zog er seine Achseln nach oben,..womit er "keine Ahnung" zum Ausdruck bringen wollte. Seither gab es keinen Anlass einen Arzt aufzusuchen.


    Da nahm ich meine Gesundheit selbst in die Hand, sties auf "hochdosiertes vitamin d3" ..kaufte mir eine dose, die damals von wenigen angeboten wurde und noch n.so günstig wie heute waren, nahm 8x softgelkapseln mit je 5000 IU über einen Monat hinweg, 10 Tage nach einnahme der ersten D3, stand ich morgens auf, musste feststellen, das die über 2,5 jahre lang vorhandenen Schmerzen...komplett weg waren !! Da machte es klick .. mein blutwert D3 lag bei grösser 375nmol/L, entspricht dem Wert den die schulmediziner als "toxisch" bezeichnen.

    Erst paar wochen später sagte mir ein bekannter HP das Vitamin K2 von nöten wäre, da dieses dafür zuständig ist, das durch D3 produzierte Calcium das sich im Blut befand, in die Knochen einzulagern ..diese Kombi erzeugt die Knochengesundheit.

    Danach eignete ich mir alles andere von mir benötige Wissen, durch viel lesen autodidakt an, vieles durch ausprobieren..! Neben genannten, ist das Vitamin B12 mit Folsäure wichtig einzunehmen, da durch die Elektromagnrischen Frequenzen die 5G mitbringt, die Hämaglobinwete gefährlich absinken was verschiedene Anämien hervorruft, die leider auch falks zu spät erkannt wird, zu Leukämie führen kann/wird.

    Das oben genannte iist nicht bei jedem oder für jeden empfehlenswert, gilt nur für mein individuum...