Zahlreiche Corona-Demonstrationen waren verboten und fanden trotzdem statt. Die Leute sind zur Demo gegangen, obwohl sie offiziell nicht durften und trotz der Gefahr, verhaftet únd sanktioniert zu werden. Am Anfang wurden viele Demonstranten verhaftet und mussten Strafen zahlen. Manche wurden auch verprügelt, es gibt noch die Videos im Internet. Das waren friedliche Demonstranten, darunter alte Menschen und Frauen, die von den Polizisten brutal behandelt wurden. Trotzdem demonstrierten die Menschen weiter und immer wieder, und die Anzahl der Demonstrierenden wurde immer größer. Das war von den Regierenden ganz bestimmt nicht erlaubt und erwünscht. Die Demonstranten wurden heftig verfolgt, angeprangert und als böse hingestellt. Man drohte den Leuten mit schlimmsten Strafen wie z. B. Verlust der Arbeit, des Einkommens, der Rente, der Rechte, Freiheitsentzug und dergleichen. Warum wohl? Aus Angst, dass die Leute sich doch nicht beugen und die Coronadiktatur nicht aufrechterhalten werden kann.
Doch genau das ist eingetreten, die Menschen haben weiterhin und immer zahlreicher öffentlich protestiert, und zwar so lange bis die Impfpflicht und die zahlreichen die Freiheit einschränkenden Verbote aufgehoben wurden. Übrigens viele hatten falsche Impfnachweise und waren in Wirklichkeit gar nicht geimpft. Ich hätte mir auch so etwas besorgen können, habe es jedoch nicht getan, weil ich wusste, dass ich es nicht brauchen werde. Ich wusste, woher auch immer, vielleicht Eingebung?, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt werden kann. In vielen Ländern waren die Anzahlen der Geimpften gering, so auch in Bulgarien, dem Land, in dem ich geboren und aufgewachsen bin. Ich glaube aber, dass die Zahlen der Geimpften insgesamt offiziell als viel höher angegeben werden als sie in Wirklichkeit sind.
Wir haben in der Tat keine echte Demokratie, und für mich sind Wahlen eine Farce und ein Schauspiel. Es gibt auch die kontrollierte Opposition. Und viele Menschen lassen sich ausbeuten, das war schon immer so. Doch Menschen sind unterschiedlich und viele wollen auch gar nicht herrschen oder anders leben. Dieses Leben, diese Welt ist so geschaffen, dass es unterschiedliche Lebewesen, Tiere, Menschen, Pflanzen gibt, die unterschiedliche Lebensaufgaben haben, die alle kleine Teile des großen Ganzen sind und alle ihren Sinn haben und in Harmonie miteinander existieren. Doch niemand davon, auch nicht die so genannten Herrschenden, hat das Recht, allein über die Welt zu bestimmen. So bald die roten Linien und die Grenzen der Schöpfung überschritten und ihre Gesetze verletzt werden, gibt' s Ärger, und zwar für jeden, der es wagt, seine Kompetenzen zu überschreiten. Da werden auch Kaiser, Könige und Milliardäre und dergleichen zurechtgestutzt und in die Schranken gewiesen.
Man muss immer alles in einem viel größeren Kontext sehen, um es einigermaßen begreifen zu können, denn wirklich vollständig können wir die Welt und wie sie funktioniert niemals objektiv begreifen und erklären. Dazu sind wir noch nicht entwickelt genug. Das gilt sowohl für die Corona-Geschichte als auch für alle anderen Krisen oder historischen Geschehnisse. Wir sind nicht fähig, wirklich zu begreifen, warum diese Welt so ist wie sie ist, auch wenn wir uns einbilden, es zu können. Wer behauptet, alles erklären zu können und alles zu wissen, der lebt in einer zu winzigen, subjektiven Welt, die eine reine Illusion ist.