Beiträge von Vielehobbys

    Hmm, wird etwa der nächste Angriff Raffer gegen arm vorbereitet oder nur getestet, wie die Reaktionen ausfallen? Oder braucht man einfach nur ein paar freiwillige Laborratten auf zwei Beinen? :/ In China jedenfalls werden die Freiheiten der Bevölkerung schon wieder eingeschränkt, wie bei Corona, obwohl es sich hierbei nicht um eine Mensch-zu-Mensch-Übetragung handelt. =O Hoffentlich misslingt dieser fiese Test. X(

    Zitat

    Nach WHO-Warnung

    Virusausbruch in China besorgt Behörden

    Mehr als 8.000 Infektionen mit dem Chikungunya-Virus meldet China. Erst vor Kurzem hatte die WHO vor einer weltweiten Epidemie gewarnt.

    Dunkle Erinnerungen werden wach: Erneut kämpft China gegen ein Virus. Das von der Asiatischen Tigermücke übertragene Chikungunya-Virus breitet sich mit rasanter Geschwindigkeit aus. In der südchinesischen Provinz Guangdong sind laut lokalen Behörden bereits über 8.000 Menschen infiziert, die meisten davon in der Millionenstadt Foshan, wo der Ausbruch im Sommer begann. Auch aus Guangzhou und Hongkong wurden Fälle gemeldet.

    Zitat

    Maßnahmen erinnern an die Corona-Zeit

    Die Behörden reagieren mit strikten Maßnahmen. So müssen in Foshan Käufer fiebersenkender Medikamente ihre Identität angeben – eine Maßnahme, die stark an das Corona-Kontaktnachverfolgungssystem erinnert. Rückkehrer in benachbarte Städte wie in der Provinz Fujian werden zu 14-tägiger Selbstbeobachtung verpflichtet. Einen entscheidenden Unterschied zu Corona gibt es allerdings: Das Chikungunya-Virus wird von Mücken übertragen, es gibt keine Mensch-zu-Mensch-Übertragung.

    Zitat

    WHO warnt vor weltweiter Epidemie

    Zur Eindämmung werden zusätzlich sogenannte Elefantenmücken ausgesetzt – eine ungefährliche Mückenart, deren Larven sich von den Larven der gefährlichen Tigermücke ernähren. Auch larvenfressende Fische kommen in Gewässern zum Einsatz, um die Ausbreitung einzudämmen.

    Laut WHO ist das Chikungunya-Virus mittlerweile in 119 Ländern nachgewiesen – potenziell sind 5,6 Milliarden Menschen betroffen. WHO-Sprecherin Diana Rojas Álvarez warnte: "Wir schlagen frühzeitig Alarm, damit sich die Länder vorbereiten können."

    Zitat

    Die Lage in Deutschland

    Anfang Juli berichtete das Robert Koch-Institut von einem Chikungunya-Fall nahe der deutsch-französischen Grenze. Die betroffene Person hatte sich offenbar nicht auf einer Reise infiziert, sondern wurde direkt vor Ort durch den Stich einer mit dem Virus infizierten Mücke angesteckt. Zuletzt meldete Frankreich 63 lokale Chikungunya-Fälle.

    :!::!::!:Achtung! Und jetzt kommt' s:

    Zitat

    Für Chikungunya sind mittlerweile sogar zwei Impfstoffe verfügbar. Sollte es zu einer akuten Bedrohungslage kommen, stehen also grundsätzlich Impfstoffe bereit."

    Aha. Alles klar! ;):evil:8)

    Quelle: t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100857674/chikungunya-virus-china-kaempft-mit-strengen-massnahmen-gegen-ausbruch.html

    :saint::!:

    ................

    Diese Welt ist, wie die Geschichte zeigt, das Ergebnis der Europäer (ohne die es keine USA, usw. geben würde), für die jedes freie autonome Land zerstört und unterworfen werden muss, wobei jedes Mittel recht ist, sonst ist es als böses Land eine Bedrohung der Westmächte über das zwingend sehr viel negative Antipropaganda gemacht werden muss.
    ........................

    Nach allem, was Europäer und ihre Nachfahren den Völkern dieser Welt angetan haben, wie sie das Selbstbewusstsein, die frühere Kultur und den Glauben vieler Völker über Jahrhunderte zerstört haben, wie sie Hass, Zwietracht und extremen Islamismus verbreiten, stehe ich einfach auf dem Standpunkt, dass die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und Asylanten nur ein sehr geringer Preis dafür ist.
    .........

    Was müssen wir Europäer doch für mächtige, superstarke und intelligente Wesen sein, wenn wir als kleinste Gruppe von nur wenigen Millionen auf dieser Welt viele Milliarden andere Rassen und Nationen erobert und zerstört haben! :D Und was müssen doch die Mehrzahl der Menschen auf dieser Welt für geistig zurückgebliebene und schwächliche Wesen sein, wenn sie, obwohl in einer riesengroßen Überzahl, sich von den wenigen Weißkäse-Wesen, vom bösen weißen Mann, haben unterjochen lassen! :D Oder ist das vielleicht doch zu beleidigend und kurzsichtig, sie als solche armseligen dummen Opfer darzustellen? :/ Und ist es denn nicht eher so, dass sie dabei mitgemacht haben, weil sie selber Interesse daran hatten? Sind sie wirklich so unfähig und dumm wie kleine Kinder oder haben sie einfach dabei freiwillig mitgemacht?

    Sind die Corona-Impfgeschädigten einfach nur dumme Schwächlinge und arme Opfer oder sind sie selber schuld, was man ihnen angetan hat, weil sie mitgemacht haben, obwohl sie sich hätten weigern können? Und warum haben andere eben nicht mitgemacht trotz Druck und Beraubung ihrer Rechte? Warum haben sie sich gewehrt und die anderen nicht? Und wer ist schuld in dieser Geschichte? Die Politiker oder die Bevölkerung, die auch zahlenmäßig weit überlegen war?

    Ohne die Mittäterschaft der Corona-Gläubigen hätten die Regierenden es nicht geschafft, ihre Pläne erfolgreich durchzusetzen, und ohne den Widerstand der Kritiker hätten wir heute noch die Coronadiktatur. Also die Menschen haben eine Wahl und sind nicht einfach ausgeliefert. Entweder sie machen mit oder sie machen nicht mit. Es ist allein ihre Schuld, wenn sie es zulassen, dass andere sie zu etwas zwingen.

    Als die Osmanen damals aus Asien in Europa eingefallen sind, haben ein Teil der Europäer sich nicht gewehrt und wurden getötet, vergewaltigt und unterjocht und ihre Kultur zerstört, ein Teil jedoch haben sich gewehrt und blieben frei. Man hat immer eine Wahl. Den anderen die Schuld am eigenen Versagen geben ist primitiv.


    .......
    Du magst das negativ sehen. Ich sehe es als weiteres Zeichen, dass China einen großen Teil seiner Einnahmen in die Bevölkerung, das Land, die Infrastruktur und zahlreiche technische Entwicklung investiert und die Plandemie in Wahrheit dazu genutzt hat sein eigenes Land für die Bevölkerung attraktiver zu machen.

    Und deshalb dürfen die ihre Bevölkerung Monate lang zu Hause einsperren? Und ihr das Ausreisen ins Ausland verbieten? Und die hart arbeitende Bevölkerung hat nur eine Woche Urlaub im Jahr?

    Ich träume nicht, ich habe oben Kritik am Westen geübt. Deshalb ist es woanders aber nicht besser. Also noch einmal wiederholen, und ich kann es gerne bei Bedarf noch 100 mal tun:

    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und werde es noch einmal wiederholen. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen Teufel und Beelzebub. Und jeder wählt für sich das kleinere Übel.

    Und ich wähle für mich das kleinere Übel und bleibe lieber im Westen, und zwar zusammen mit den vielen Chinesen, Russen und Indern hier. E adesso basta! :whistling::thumbup:

    Dir jedoch empfehle ich dringend, nach China auszuwandern, denn dort würdest Du sicher von der Kommunistischen Partei ein gut bezahltes Pöstchen im Propaganda-Ministerium kriegen. Und vergiss nicht, Deine marxistischen und maoistischen Bücher mitzunehmen! :D:D:D:D:D:D:D:D Schon mal zum Üben: 旅行愉快 - Lǚxíng yúkuài!

    Ich wollte zwar nicht mehr länger dieses Thema durchkauen, aber da Nelli wieder hier schreibt, ein paar Worte dazu trotzdem. Alle Lebewesen auf dieser Erde haben die gleichen Rechte und Pflichten. Hilfe ist nur gut und sinnvoll, wenn sie angebracht ist und freiwillig und in einem normalen, für alle erträglichen Maß geleistet wird. Ansonsten ist es keine Hilfe, sondern schamloses Ausnutzen der Mitmenschen. Ich bin von Natur aus hilfsbereit, aber nur freiwillig, in einem für mich erträglichen Maß und wenn es wirklich sinnvoll ist und als Hilfe zur Selbsthilfe. Ausnutzen lasse ich mich nicht gerne und nutze auch die anderen nicht gerne aus. Wie gesagt, Jeder hat Rechte und Pflichten. Alles andere ist Augenwischerei. Alles klar, liebes Murmeltierchen? ;):thumbup:Die Politiker gehören zur Gruppe derjenigen, die nur nehmen und schwindeln.:D:thumbdown:

    Ein Beispiel für bedingungslose Liebe:

    : https://www.youtube.com/watch?v=F5XCMYRbfqw


    Zu Impfungen: Ich bin schon bestimmt über 20 Jahre nicht geimpft, schon gar nicht gegen "C". ;)

    Das ist schon mal sehr positiv!

    Für die Leber ist Johanniskraut und Mariendistel besonders gut. Wenn die Leber gut funktioniert, hat man bei allen Krankheiten bessere Chancen, schneller gesund zu werden. ;):saint: Johanniskraut wird auch gegen Krebs alternativ eingesetzt. Eine Weißkohl-Therapie ist gut gegen Krebs und fast alle Krankheiten, und zur Entgiftung. In rohem Zustand einnehmen/verzehren, z. B. in Form von Säften, Salaten oder im Mixer püriert.

    Viel Erfolg und gute Besserung! :):thumbup:

    Hallo Peter,

    wenn ich es richtig verstehe, sind bei Dir die Lymphozyten erhöht, das Hämoglobin erniedrigt, es treten ungewöhnliche Müdigkeit, Schwindel, Herzklopfen, hoher Ruhepuls, niedriger Blutdruck etc. auf.

    Der niedrige Hämoglobinwert könnte auf eine Anämie, Blutarmut, zu wenig rote Blutkörperchen=Erythrozyten, hindeuten, die in Verbindung mit der B-Lymphozytose, zumindest für mein Verständnis, auch die Notwendigkeit bedeutet, eine Autoimmunkrankheit ausschließen zu lassen. Damit meine ich das Vorhandensein von Antikörpern gegen die roten Blutkörperchen, das zur Hämolyse und Anämie führen kann. Du könntest ja deinen Arzt fragen, was er dazu meint, immerhin hast Du ja schon Mittel für die Blutbildung verschrieben bekommen.

    Bei Autoimmunkrankheiten sind oft Allergien gegen bestimmte Metalle der Auslöser. Wenn die Metalle sich an bestimmten Zellen oder Geweben anlagern, können die Immunzellen auch dieses körpereigene Gewebe mitangreifen und zerstören. Wenn das Immunsystem auffällig ist, in diesem Fall die B-Lymphozyten, dann sollte man solche Allergien ausschließen lassen.

    Ein LTT-Test auf alle wichtigen Metalle, heißt LTT-Metalle, der Allergien gegen Metalle nachweisen kann, wäre empfehlenswert. LTT bedeutet Lymphozyten-Transformations-Test. Metall-Allergien können zu Autoimminerkrankungen führen, die erhöhten Lymphozyten können also auch auf eine Autoimmunkrankheit hindeuten, die sich gegen die Blutkörperchen, Erythrozyten, richtet, wenn im Körper Metallbelastungen und sich daraus entwickelte Allergien entstanden sind. Bei solchen Metallbelastungen und -allergien wäre eine Entgiftung und Ausleitung empfehlenswert.

    Zur Bluttransfusion: ich wäre auch skeptisch und ablehnend, denn das kann sowohl die Krankheit triggern als auch andere Krankheiten auslösen, wenn man Pech hat.

    Zu den so genannten alternativen Therapien: Ich bin keine Expertin, kenne aber Leute, deren Zustand sich nach einer so genannten Immuntherapie rapide verschlechtert hat, anstatt sich zu bessern.

    Das sind so meine Gedanken, die mir zu Deinen Schilderungen eingefallen sind. Es kann sein, dass ich mich irre. Ich wollte Dir nur ein paar Anregungen geben.

    Noch eine letzte Frage: Bist Du geimpft und gegen was? Übrigens mein Großvater hatte vor Jahren auch Krebs, und hatte das Glück, ihn nur mit natürlichen Mitteln heilen zu können. Er hat danach noch lange gelebt und wurde alt.

    Ist es im Westen etwa anders?

    Dieser Westen vom dem du immer noch träumst, den gibt es schon lange nicht mehr.

    Ich durfte IHN noch LIVE erleben.

    Ich träume nicht, ich habe oben Kritik am Westen geübt. Deshalb ist es woanders aber nicht besser. Also noch einmal wiederholen, und ich kann es gerne bei Bedarf noch 100 mal tun:

    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und werde es noch einmal wiederholen. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen Teufel und Beelzebub. Und jeder wählt für sich das kleinere Übel.

    Übrigens, da Du China so sehr bewunderst und lobpreist, Die Mama, wusstest Du, dass die Chinesen nicht ohne Genehmigung ihrer Behörden aus China ausreisen dürfen und dass diese Ausreisen eingeschränkt und verboten werden können, z. B. wenn man bestimmte Personen für unbequem für die Regierung hält? Und wusstest Du, dass es in China die Todesstrafe gibt? Und dass Homosexuelle dort immer noch keine Rechte haben, im Gegensatz zum "bösen" Westen? Ähnliches gilt für Russland. Und dieses China erklärst Du zum besten Land der Welt? ^^

    .............

    Russland und China sind die neue Welt..

    Ich bewundere China, dass es geschafft hat, das Land aus bitterer Armut zu holen und zu einem wunderbaren, sehr modernen Land gemacht hat. Selbst die alte Kultur ist liebevoll erhalten. Es ist die Nummer 1 in der Welt. Nicht nur wirtschaftlich.

    Eingeschränkte und verletzte Menschenrechte, digitale Überwachung, Sozialkreditsystem, Todesstrafe und dergleichen - das soll die schöne neue Welt sein? Darauf kann ich gerne verzichten.X(:thumbdown:

    Ich dachte, ich kriege eine sachliche Antwort von Dir, aber statt dessen lenkst Du schon wieder vom Thema ab und wirst angreifend und persönlich beleidigend.Das ist peinlich. Dir fehlen schon wieder sachliche Argumente. Deshalb unterstellst Du in Diskussionen den anderen immer irgendwelche Hirngespinste. So kann man jede Diskussion kaputtmachen und alles zerreden, nur um immer Recht zu haben und Andersdenkende zu diskreditieren und zu vergraulen.. Diese Deine Art ist jedenfalls unter meinem Niveau. Ich kann im Gegensatz zu Dir die Meinungen der anderen tolerieren, und habe es nicht nötig, ihnen böse Absichten zu unterstellen.

    Das ist Deine Art der Diskussion hier im Forum, anderen gegenüber, die nicht Deiner Meinung sind, auf eine aggressive Art und Weise, Böses zu unterstellen. Das ist wirklich peinlich. Bisher habe ich immer versucht, Dir gegenüber Verständnis aufzubringen, aber jetzt finde ich es einfach nur noch peinlich und unterirdisch.:whistling::thumbdown:

    Du kritisierst zwar die westlichen Regierungen, benutzt aber genau ihre Methoden, um Leute mit anderen Meinungen mundtot zu machen, indem Du hier schon öfter Mitgliedern Faschismus, Frauenfeindlichkeit, Rechtsextremismus und vieles mehr unterstellt hast. Und Du findest es toll, dass die chinesische Regierung ihre Bevölkerung Monate lang zu Hause eingesperrt hat. Das ist menschenverachtend.

    Und Du hasst die weiße Rasse, Du hasst die Deutschen, alle, die gegen Links sind u.s.w., was schon rassistisch ist, obwohl es unter den weißen Menschen viele gute gibt, genauso, wie es in den anderen Rassen und Völkern gute und böse gibt. Hass ist kein guter Berater.

    Außerdem ignorierst Du das, was ich geschrieben habe. Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich die Politik des Westens gut finde. ich habe mehrmals geschrieben, dass sowohl der Westen als auch Russland und China für mich politisch nicht ok sind. Das hast Du auch ignoriert. Wie oft soll ich es wiederholen? :D

    Ich kenne die Russen und die Chinesen besser als Du. Die Menschen sind in der Tat lieb, ich mag sie. Habe auch nichts anderes geschrieben Aber ihre Regierungen sind es nicht. Und ich wiederhole mich noch einmal, weil Du es anscheinend gerne übersiehst:

    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und werde es noch einmal wiederholen. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen Teufel und Beelzebub. Und jeder wählt für sich das kleinere Übel.

    „Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen".


    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, aber die Phantasie umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)

    Ganz generell gibt es natürlich die Möglichkeit, dass es sich um die Folge einer Vergiftung durch ein neues Implantat oder Zahnersatzstoffe, eine Impfung, die schädliche Wirkung der Covid-Genspritzen oder ähnliches handelt.

    Hier handelt es sich aber um ein Problem, dass schon seit mindestens 12 Jahren, also seit 2013 besteht.
    Da war Eva erst 21 oder sogar jünger......

    Also als ich meine Amalgam-Füllungen bekam, war ich viel jünger als 21 und bekam davon nicht nur Gastritis, sondern auch andere Probleme. Später von den Kunststoff-Füllungen bekam ich weitere Probleme und Beschwerden. Ich denke, das hat nichts mit der Psyche zu tun, es ist eher umgekehrt, die Psyche kann durch diese Gifte stark beeinträchtigt werden. Antibiotika wären auch eine mögliche Ursache. Antibiotika bekommen schon die Babys und kleine Kinder wie Bonbons verschrieben. Davon wird z. B. die Darmflora stark geschädigt. Und die Kinder-Impfungen sind auch nicht gerade sehr gesund.

    Ein Tipp: bei vielen Magen-Darm-Beschwerden kann ein Tee aus Johanniskraut, Ringelblume und Pfefferminze hilfreich sein.

    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und werde es noch einmal wiederholen. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen Teufel und Beelzebub. Und jeder wählt für sich das kleinere Übel. Ich wette, Du würdest auch lieber hier weiterhin bleiben und leben als nach China oder Russland auszuwandern. Habe ich recht?:D;)

    Hallo Eva,

    willkommen im Forum. Bei dauerhaften Beschwerden im Verdauungssystem handelt es sich entweder um ein Stoffwechselproblem, wenn bestimmte Nahrungsbestandteile nicht richtig verdaut und verstoffwechselt werden können, oder aber um Unverträglichkeiten, die durch Reizstoffe in der Nahrung oder, noch schlimmer, durch Gifte, die dauerhaft im Körper verbleiben, das Nervensystem oder Immunsystem ständig reizen und die Körper-Zellen schädigen, was zu chronischen Entzündungen und damit verbundenen Beschwerden führen kann.

    In der Nahrung muss man nach problematischen Bestandteilen, z. B. schädlichen Zusatzstoffen, suchen und sie eliminieren und strikt meiden. Im Körper sind es an erster Stelle giftige Fremdstoffe, die sich im Verdauungssystem befinden, z. B. im Mund, damit meine ich Dentalstoffe, also Zahnarzt-Werkstoffe, die im Mund platziert und dauerhaft das Nervensystem reizen können, was zu vielen Beschwerden, z. B. nervösem Magen, also Gastritis, führen kann.

    Du kritisierst die Propaganda und die Zustände bei uns, glaubst und findest aber die Machthaber und alles in Russland und China gut und richtig? Das ist aber sehr blauäugig. Ich frage mich nur, warum so viele Chinesen und Russen lieber in anderen Ländern leben als in ihren Heimatländern. Ich kenne sowohl Russen als auch Chinesen. Es sind außerdem nicht nur Schweizer, sondern auch chinesische Seiten, die ich verlinkt habe. Und zum wiederholten Mal, sie alle sind für die Digitalisierung und Mitglieder der WHO. Und haben bei Corona mitgemacht. Und die Chinesen genehmigen dem Westen seine Labore und Experimente in China. Und das findest Du gut?

    Polarlichter überall, auch dort, wo es sie früher nicht gab, USA, Deutschland etc. Ist das Magnetfeld der Erde elektromagnetischen Experimenten ausgesetzt, was hat das mit Wettermanipulation und Wetterkontrolle zu tun? Im Internet findet man Infos zum Thema, einfach googeln. Präsident Lyndon Johnson soll schon 1962 gesagt haben: "Wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert die Welt." Dazu ein interessantes Gespräch über das Thema, man kann am Video in den Einstellungen deutsche Untertitel einschalten:

    : https://www.youtube.com/watch?v=Gz2SzoeMBH8&cc_lang_pref=de