Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Es vergeht kaum ein Tag an dem die vereinigten Interessensgruppen der Finanz mithilfe der von ihnen gut subventionierten Grünen Gruppe ihren Sirenengesang von der Auslöschung der Menschheit durch den Klimawandel unterbricht.

    In immer wiederkehrenden Anläufen wird uns Angst und Schrecken eingejagt wenn wir nicht all das nachvollziehen was uns gepredigt wird. Alle bisherig verwendeten Energien müssen sofort gestrichen werden ansonsten erleiden wir den Klimatod-

    Nur Windrad und Fotovoltaikanlagen sollen in ZUkunft sorgen das wir Kochen , Autofahren und Wohnungen heizen können. Von Tv und Internet gar nicht zu reden.

    Wie es wirklich mit diesen neuen Energieträgern aussieht wird tunlichst verschwiegen. Geht kein Wind und scheint keine Sonne steht alles Still. Kein LIcht brennt und jeder Aufzug steht ., die Industrie macht Pause und wir gegen zu Fuß.

    Das bei der Erichtung von Windkraftanlagen und Fotovoltaikanlagen Umwelt in den Größen von Quadratkilometern zerstört und auf ewig vernichtet wird, wird tunlichst verschwiegen.

    Doch mit der Errichtung alleine ist es nicht getan- im Betrieb verursachen die Turbinen die austrocknung der Böden, und die Wälter sterben ab. Der Abtrieb der Rotoren vergiftet meilenweit die Böden, Fotovoltaikanlagen erhitzen die Umwelt in einem erheblichen MAße- genau das was man ja vermeiden möchte.

    Kaskade ins ökologische Disaster: Mit dem Windrad verarmt erst der Boden, dann sterben Ökosystemeˍ

    So sind die Verirrungen des menschlichen DEnkens maßgeblich dafür verantwortlich das wir alles Kaputt machen statt zum Besseren .

    So wie einst der Zauberlehrlig seinem Meister rief- Die ich rief die Geister werd ich nun nicht Los.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. September 2025 um 18:50)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gehe der Spur des Geldes nach- dann wirst du fündig-

    in diesem Fall ist auch der sogenannte Klimawandel involviert . So wie bei Covid wird mit der Angst und Schreckensmethode die Menschen vor sich hergetrieben um sie in immerwährende Unsicherheit zu versetzen.

    Die Journalistin Elizabeth Nickson setzte sich in einem Artikelˍ mit den 990 von den Rockefellers gegründeten und finanzierten „Klimawandel“-Institutionen, Stiftungen und Aktivistengruppen auseinander

    Sie schreibt, dass die Rockefellers seit etwa 1955 in das Klimabusiness investiert, 990 Organisationen von Klimawandel-Aktivisten gegründet haben, darunter auch die Grüne (!) Bewegung. Sie geben ihnen Anweisungen, finanzieren sie und setzen sie in der Welt ein. So wurde auch die grüne Bewegung von den Rockefellers gestartet, finanziert, organisiert und zuletzt militarisiert.

    Mit Fake-Nachrichten und Halbwahrheiten wurde ein BIld von einer Erhöhung des Co2 Gehaltes der Luft und daraus eine ERwährmung der Erde geschaffen. Tatsächlich ist der Klimawandel selbst das größte Hindernis. Denn wir haben allein in den letzten 2000 Jahren jeweils im Wechsel mit kleinen Eiszeiten die Antike und die Mittelalterliche Warmzeit, wo es wärmer war als heute.

    Der größte CO2-Speicher sind die Weltmeere. Die Speicherfähigkeit nimmt allerdings mit zunehmender Temperatur ab und durch die Erwärmung der oberen Schichten durch verstärkte Sonneneinstrahlung kommt es zur Ausgasung. Somit ist nicht das CO2 Schuld an der ERwärmung sondern die ERwärmung fördert die Ausgasung von CO2.

    Wir werden bewusst angelogen um mittels KLimasteuern abgezockt zu werden.

    Die Aufträge für diese Politik kommen von Finanzkapitalisten wie Larry Fink, CEO des mit 7 Billionen Dollar größten Vermögensverwalters und dem WEF, der Organisation der Großkonzerne und Milliardäre.

    Die Energiekrise ist eine von langer Hand geplante Strategie westlicher Finanziers und politischer Kreise zur Demontage industrieller Volkswirtschaften im Namen einer dystopischen Grünen Agenda.

    Die kombinierten Auswirkungen der betrügerischen ESG-Agenda von Fink in der Biden-Administration und des Zero-Carbon-Wahnsinns der EU führen zur schlimmsten Energie- und Inflationskrise der Geschichte. Wir sind mittendrin im Absturz der Industrie mit allen seine Folgen wie Arbeitlosigkeit und Verarmung der Gesellschaft.

    Die Behauptungen des Weltklimarates und globaler Organisationen wie WEF, UNO, WHO oder EU widersprechen grundlegenden Erkenntnissen der Physik und Chemie aber auch der Biologie.

    Unter dem Strich ist das Märchen vom Klimawandel durch menschengemachtes CO2 vielfach widerlegt und völlig unhaltbar.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. September 2025 um 17:32)

  • Es war einmal eine Bewegung die sich anschickte , die Welt zu ändern. Die Klimabewegung strirbt- weil die Menschen von den Angst- und Schreckensmeldungen genug haben und mit den sich entwickelnden Problemen wie Energieknappheit und in Folge mit Arbeitslosigkeit und Armut zu kämpfen haben.

    Die Religion der Erderwärmung , die es immer wieder schon gegeben hat und angeblich durch Co2 erfolgt ist unglaubwürdig geworden. Und mit Ihr die Prediger und Hohepriester. Ihre einstigen Ziele der Schonung der Umwelt haben sie schon lange vergessen und ihre einstigen Vordenker abserviert.

    Als Steigbügelhalter von Finanzgruppen ließen sie sich mißbrauchen um deren Interessen zu dienen. Mit den Problemen der meisten Menschen um ihr tägliches Leben und der REalität kämpfen hatten sie nichts am Hut. Während sie selber alle Bequemlichkeiten ihrer Stellung genossen wollten sie dem Bürger alles verbieten.

    Krankhaft bemüht neue Thesen für ihre Religion zu finden um ihren Abgang aufzuhalten wollen nicht gelingen. Ihre Märchen sind Geschichte.

    Das Ende der Klimabewegung – Fridays for Niemandˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. September 2025 um 13:36)

  • Was tut man wenn das Klimanarrativ den Wünschen der Grünen Sekte nicht entspricht---Man hilf nach!

    Nicht nur in Spanie, Griechenland und in Italien brennen die Wälder im Sommer, auch in DEutschland finden sich bereitwillge Helfer der Klimaanbeter.

    Ist es doch ein gefundenes FRessen für die sensationshungrige Presse Waldbrände dem Klimawandel anzulasten.

    Von wegen “Klimawandel”: Deutsche Pressefotografen zündeten den Wald anˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. September 2025 um 19:05)

  • Was tut man wenn das Klimanarrativ den Wünschen der Grünen Sekte nicht entspricht---Man hilf nach!

    Genau. Wie ich schon 2022 festgestellt hatte: Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen▪

    Habe in NRW aber auch schon von diversen Serien mit KFZ und Feldern gehört, die in Brand gesetzt wurden.
    Und dann gab es auch noch einen Telegramkanal, auf dem während der Biden-Regierung über Jahre davon berichtet wurde, wie ständig irgendwelche Lebensmittelherstellungsbetriebe Feuer fingen, Bauern für die Vernichtung von Nahrung bezahlt wurden, usw.
    Der hat auch einen Videokanal mit ein paar Videos. Ist aber alles in englisch: https://odysee.com/@iceagefarmer:42
    Man könnte denken, die wollen uns in den Wahnsinn treiben.8)

    Aber ganz ehrlich. Es gibt einfach zu viele NGOs und zu viele Menschen, die für Geld bereit sind, einfach alles machen.<X
    Hier findet man auch viele: https:/ / esango.un.org/civilsociety/login.do

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. September 2025 um 09:06)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • NGOs sind ein einträgliches GEschäft geworden- und zwar für 2 Seiten . Die Subventionen ermöglichen den diversen Schreihälsen ein sorgenfreies Leben und jene die das Geld dafür hergeben brauchen die schmutzige Arbeit nicht selber tun und sind außer Obligo und zeigen sich mit einer sauberen Weste. Bezahlt von Steuergeldern werden Strassenkleber und Fassadenschmierer rekrutiert um Meinungsmache zu betreiben.

    In ihrer Naivität erkennen die grüngetarnten Männchen und Weibchen garnicht das sie nur Steigbügenhalter spezieller Interessensgruppen sind.

    Der Flächenfrass geht unbehindert weiter und nimmt dramatische Ausmase an. Im kleinen Österreich werden täglich im Durchschnitt etwa 11 bis 12 Hektar Boden verbraucht und für ewig versiegelt. Das bedeutet einen erheblichen Verlust an Grünflächen das negative Auswirkungen auf Umwelt und Lebensgrundlagen hat. Wälder Wiesen und Felder gehen dafür verloren und vermindern unsere Lebensqualität. Wenn es in diesem Tempo weiter geht , gibt es in 200 Jahren keinen einzigen fruchtbaren Acker mehr.

    Die Ernährung erfolgt dann mittels chemischem FastFood.

    Und das hat sich unter der REgierungsbeteiligung der GRünen nicht geändert.

    Die Scheinheiligkeit zeigt sich bestens im Verhalten jener die Lautstark für Umweltschutz propagieren und dann in Privatjet zu den diversen Kongressen rund um die Welt jetten und dort warme Luft von sich geben.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Das die weltgrößten Banken aus dem Klimabündnis Net Zero ausgestiegen sind sollte schon bekannt sein. Die Gründe dazu ähneln einem Schachspiel.

    Zuerst wurde das Angst- und Schreckensszenario- eines Weltuntergangs durch den CO2 Austoß von fossilen Brennstoffen - die Menschen verunsichert. Mit Al Gore und Greta Thunberg wurde zwei Persöhnlickeiten gefunden die international diese furchteregenden Neuigkeiten verbreiteten .

    Schon vorher begannen Weltbank und WEF die Weichen für eine neue Klimapolitik mit der einführung von Infestmentsfond zu stellen. So wie bei Covid wurde die Staatsführungen bedrängt um dem Klimawandel mittels "Klimaschutzgesetze"Einhalt zu gebieten. CO2 Steuern wurden erlassen und Ganze Industriezweige entstanden.

    Besonders die Grüne Sekte beeilte sich in vorauseilendem Gehorsam alle Wünsche der Finanzlobby umzusetzen. Das "Wärmepumpengesetz "des Märchenerzählers Herrn Habeck sollte noch in Erinnerung sein.

    Megakonzerne, die bereits lange vorher „zufällig“ in genau jene Technologien Milliarden investiert haben sind doppelte Gewinner: Sie verdienen mit ihren Produkten und erhalten zusätzlich Fördermittel aus den Steuerkassen.

    Die Einführung der KI wird gigantische Energiemengen benötigen die mit den erneuerbaren Energiegewinnungen wie Wind und Fotovoltaik nicht auskommen werden. So wird wieder Kohle und Gas als Grüne Energie vermarktet. DAs Ziel ist erneut Atomkraftwerke zu bauen- sind diese so "Umweltfreundlich und stossen kein CO2 "aus.

    Die Klimapolitik von Anfang an kein Anliegen des KLimaschutzes sondern beinhartes Finanzinteresse.

    Verrat an der Klimabewegung – Die schmutzigen Geschäfte der Superreichenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Oktober 2025 um 17:22)

  • : https://1komma5.com/de/strommarkt/…bau-verweigern/

    Smart-Meter-Einbau verweigern: Das sind deine Rechte und Möglichkeiten

    Die Energiewende bringt Veränderungen mit sich: Bis 2032 sollen alle Haushalte in Deutschland mindestens einen digitalen Zähler erhalten. Was bedeutet das für dich? Wir klären, für wen eine Smart-Meter-Pflicht besteht, ob du den Smart-Meter-Einbau in Deutschland verweigern kannst – und ob das überhaupt sinnvoll wäre.

    Mir wollen die jetzt auch so ein Rotz einbauen und verweigern ist wohl nicht möglich?! :/

    Tipp: Wenn dein zuständiger Messstellenbetreiber bei dir einen Smart Meter installiert, obwohl du nicht zu den Pflichtgruppen gehörst, zahlst du nur 30 Euro pro Jahr. :D

    Ja, nur wie lange, verarschen kann ich mich alleine!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Oktober 2025 um 12:32)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ........

    Mir wollen die jetzt auch so ein Rotz einbauen und verweigern ist wohl nicht möglich?! :/

    Tipp: Wenn dein zuständiger Messstellenbetreiber bei dir einen Smart Meter installiert, obwohl du nicht zu den Pflichtgruppen gehörst, zahlst du nur 30 Euro pro Jahr. :D

    Ja, nur wie lange, verarschen kann ich mich alleine!

    ich würde es verweigern. :evil: Mal schauen, was die dann machen. Oft verstoßen solche diktatorischen Gesetze gegen andere wichtige Rechte und Gesetze. :D Wenn Du nicht zu den Pflichtgruppen gehörst, musst Du sowieso nicht zustimmen.8) Verpflichtet seien Haushalte und Unternehmen mit einem Verbrauch von 6.000-100.000 kWh sowie bestimmte Photovoltaikanlagen (PV-Anlagen) mit einer installierten Leistung von mehr als 7 kWp und steuerbare Verbraucher wie Nutzer von Wärmepumpen oder Elektroauto-Ladestationen, sofern diese seit 2024 installiert wurden und eine Fernsteuerungsvereinbarung mit dem Netzbetreiber besteht

    Kritikpunkt: Da die Smartmeter fernsteuerbar sind, erfüllen sie nicht die Datenschutzrichtlinien!

    Ein Leserkommentar:

    Zitat

    Besteht die Möglichkeit, einen bestehenden Smart Meter wieder ausbauen zu lassen. Seid der im Haus ist geht es meiner Mutter immer schlechter. Als ich beim Einbau fragte ob dies ein Smart Meter sei hieß es nein, wäre es nicht.

    Zitat

    Gericht stoppt Einbaupflicht für Smart Meter

    Die intelligenten Stromzähler – auch Smart Meter genannt – die 2021 im Umlauf waren, genügen nicht den gesetzlichen Anforderungen. Das hat das Oberverwaltungsgericht von NRW entschieden und die Pflicht zum Einbau gestoppt.

    Weiterlesen hier:

    : https://www.handwerksblatt.de/themen-special…uer-smart-meter

  • Wenn Du nicht zu den Pflichtgruppen gehörst, musst Du sowieso nicht zustimmen.

    Das ist leider nur bedingt richtig: in diesem Fall hat der Messstellenbetreiber nämlich die Wahl, ob er Dir einen digitalen Stromzähler oder einen Smart Meter verbaut. Sollte er sich für letztere Option entscheiden, kannst Du den Smart-Meter-Einbau auch dann nicht verweigern, wenn du nicht in eine Pflichtgruppe fällst.

    Zitat

    Besteht die Möglichkeit, einen bestehenden Smart Meter wieder ausbauen zu lassen. Seid der im Haus ist geht es meiner Mutter immer schlechter. Als ich beim Einbau fragte ob dies ein Smart Meter sei hieß es nein, wäre es nicht.

    Man muss unterscheiden, ob es sich tatsächlich um einen Smart Meter handelt oder lediglich nur um einen digitalen Stromzähler. Eigentlich kann man es ganz gut erkennen, ob es sich tatsächlich um einen Smart Meter handelt. Ich habe unten mal solch ein Gerät (die aber auch anders aussehen können, je nach Hersteller) abgebildet: Es handelt sich dabei einerseits um den sogenannten digitalen Zweirichtungszähler (der graue Kasten an sich), zu erkennen am oberen Teil des Gerätes mit dem Display. Hier wird lediglich angezeigt, was reinkommt an Strom und was wieder rausgeht. Etwas vereinfacht ausgedrückt eigentlich das, was früher in den schwarzen Stromzählern die Drehscheibe war.


    Auf diesem grauen Kasten sitzt dann das Smart Meter Gateway, auf dem Foto gut zu erkennen, es ist das kleine blaue Kästchen auf der linken Seite. Und um genau dieses Ding geht es, dieses Gerät ist die Kommunikationseinheit, diese schickt die Daten dann an den Netzbetreiber, der die Daten anschließend mit seiner Software ausliest und verarbeitet.

    Hinzu kommt zukünftig noch die Steuerbox, zu erkennen an dem schwarzen kleinen Kasten neben dem Smart Meter Gateway. Die Steuerbox ist dann dazu da, Geräte, die viel Leistung ziehen, in einem Notfall zu regeln. Derzeit kommt diese Steuerbox aber sicherlich noch nicht zum Einsatz, da wir dermaßen viele E-Autos oder auch Wärmepumpen noch gar nicht haben und genau diese Geräte ziehen ja bekanntlich viel Leistung.


    Fazit: Hängt nur der graue Kasten im Keller, handelt es sich um einen digitalen Stromzähler, es wird nur digital angezeigt, wieviel Strom verbraucht wurde. Ist aber zusätzlich noch solch ein blauer Kasten zu erkennen (ob andere Hersteller die in einem anderen Farbton vertreiben, weiß ich im Moment nicht), handelt es sich um ein Smart Meter-Gerät.

    Kleiner Hinweis: Oftmals wird von den Netzbetreibern gern davon gesprochen, das alles sei nicht so schlimm mit den Daten, diese würden ja nur einmal am Tag übermittelt. Das ist Bullshit und Augenwischerei, denn die Daten werden trotzdem alle 15 Minuten erfasst und im Gateway gesammelt und all das wird dann an den Netzbetreiber übermittelt. Allein daran kann man schon erkennen, dass hier zukünftig ziemliche Schweinereien laufen werden, was unsere Daten betrifft. Denn die Umstellung auf eine minütliche Datenerfassung ist dabei dann nur noch ein Klacks. Aber auch die 15-minütige Erfassung ist schon ein massiver Eingriff in unser Privatleben, kann doch aus diesen Daten bereits etliches am täglichen Verhalten der Nutzer erkennbar werden.

    Zum Thema Strahlung: Sollte es sich tatsächlich um ein Smart Meter handeln, besteht immer noch die Möglichkeit, dieses Ding wegen Strahlung / Elektrosmog abzuschirmen. Etwa so, wie abgebildet:


        

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wir hatten das Thema doch schon in der jüngeren Vergangenheit. Heißt 5/25.
    Da hieß es:
    Smart Meter sind für Haushalte mit hohem Stromverbrauch sowie für solche mit Solaranlagen und steuerbaren Verbrauchern wie einer Wärmepumpe verpflichtend. Alle anderen Haushalte erhalten zunächst nur einen digitalen Stromzähler.

    Die Fernanbindung kommt dann wahrscheinlich irgendwann später.:P Denn digitale Stromzähler können schnell zu Smartmetern umgerüstet werden.

    Du bist Kunde und kannst den Lieferanten entscheiden. Der Lieferant kann entscheiden, zu welchen Bedingungen er die Leistung ausführt. Und wenn der Gesetzgeber die Leistungserbringung verpflichtend mit bestimmten Bedingungen verknüpft hat, muss und will der Lieferant ihnen in der Regel folgen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Schon klar, dass das so gehandhabt wird, dass es schwierig wird, sich dagegen zu wehren, doch man muss nicht alles, was gegen bestimmte Rechtsgrundlagen verstößt und obendrein noch erhebliche technische Probleme aufweist, akzeptieren. Es wird noch genug Schwierigkeiten der Umsetzung geben, sagt mir mein Wahrsagebuch.;)

    Aus der KI-Übersicht der Internet-Infos zum Thema wird die Problematik ersichtlich:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Oktober 2025 um 15:38)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du bist Kunde und kannst den Lieferanten entscheiden.

    Genau. Frei nach dem Jahrmarkt-Motto "Kommn´se näher, kommn´se ran, hier werden sie so beschissen, wie beim Nebenmann!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ganz still und leise sind derzeit die diversen KLimaexperten.

    Europa hat kein Problem mit der angesagten Erhitzung des Erdballs sondern ein Problem mit Kälte. Ganz Europa bibberte so wie in Wien bei knapp 1 Grad und knapp darüber.

    Der Balkan versinkt im Weiß: Mit 59 Zentimetern Neuschnee im Kopaonikgebirge und Temperaturen weit unter dem Durchschnitt erlebt die Region einen historischen Kälteeinbruch.

    Die Temperaturen im gesamten Balkanraum liegen derzeit drastisch unter den saisonüblichen Werten. In Pristina (Kosovo), wo im Oktober normalerweise Durchschnittstemperaturen von 11,2 Grad und Tiefstwerte um 6 Grad herrschen, wurden in den vergangenen Tagen maximal 3 Grad gemessen.

    So auch in den österreichischen Alpen die mit einer mehrere Zentimeter dicken Schneeschicht bedeckt sind.

    Wer für das Verschwinden des angeblich dafür verantwortlichen CO2 ist Stillschweigen angesagt.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Wer noch immer dem Sirenengesang der Klimaanbeter und des damit bevorstehenden Weltuntergangs nachbetet sollte sich auf REisen begeben und Länder besuchen wo weder Natur noch der Mensch an diverse Sektenverschwörungen Interesse finden.

    Jahrtausende immer wiederkehrende Natur- EReignisse lassen sich von menschlicher Hysterie und idiotie nicht beeinflussen. Kein Mensch glaubt hier an die von westlichen Dämagogen gesteuerte Schreckensszenaro der Weltverbrennung.

    Bei über 40 Grad im Sommer und 45 Gad Minus im Winter zeigt unser Planet ihre Bandbreite an Wetterereignisse.

    Durch das von Brüssel inszenierte Anschottung und mit Saktionenen blockierte Russland hat ein Europäer derzeit keine Möglichkeit Sibirien zu besuchen. Somit haben außer dem Anhören abwertende Meinungen keiner die Möglichkeit etwas über dieses Land zu erfahren.

    Best of winter Baikal Lake ice from above, aerial drone/ Красивое видео Лед озера Байкал, аэросъёмка - YouTubeˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Oktober 2025 um 16:06)

  • Die vom Klimawandel angetriebene Windenergie und mit ihr die Finanzgruppe hat mit Schwierigkeiten zu kämpfen.

    Ørsted, einstiger Hoffnungsträger der Energiewende, wird kleiner: Der dänische Offshore-Windkonzern streicht bis 2027 rund ein Viertel seiner Belegschaft – etwa 2000 Stellen.

    Das Unternehmen hat sich aus mehreren Projekten in den USA und Grossbritannien zurückgezogen und verkauft sein gesamtes europäisches Onshore-Windgeschäft.

    Verkaufen, verkaufen ist die Devise wenn die Aktien fallen und das Interesse nachläßt.

    Die hochgejubelte Windenergie hat ihre Glaubwürdigkeit verloren.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Die Psyche des Menschen ist soweit erforscht das mittels betreutem Denken es möglich geworden ist Menschen in allen Lebensfragen zu manipulieren und zu steuern. Eine der größten Versuche die Menschen manipulieren ist die Lüge der KLimaerwärmung durch das menschliche Verhalten.

    Gerade mal 150 Jahre wird Temperatur der Erde gemessen. Hier werden Daten gelöscht, verheimlicht, verschleiert, manipuliert , unterschlagen.

    Wie zumeist, wenn Universitäten zwischen öffentlichen Fördergeldern und wissenschaftlicher Lauterkeit wählen müssen, so haben sie auch hier die öffentlichen Fördergelder gewählt und sich verkauft. So wie Judas um einen Silberschilling Jesus verriet so sind es nun unzählige Experten die Vorteile für sich herauschlagen wollen.

    So wie sich schon Galileo Galilei der Macht der Kirche und deren Vorstellungen unterwerfen musste Auch Charles Darwin scheute sich seine Erkenntnisse über die Entwicklung der Arten in die Öffentlichkeit zu treten und das biblische Weltbild anzutasten.

    Heute ist es nicht mehr die Kirche die das WEltgeschehen beherrscht- es sind weltweit vernetzte Multifinanzgruppen die vorgeben was zu predigen ist.

    Als Jünger ihrer ideologischen Religion retten sie „Unsere Demokratie™“, die Gesundheit „der Menschen“, das Klima, den Planeten und bald auch das gesamte Universum…

    Jene die hier rekrutiert werden wissen nicht das sie belogen und Manipuliert werden um anderen angedachte Vorteile zu verschaffen.

    Klimawandel duch Datenlöschen, -manipulieren, -fälschen: Jahrzehnte des Lügens – Climategate-Filesˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Oktober 2025 um 12:22)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber