Beiträge von Kerstinel

Hallo,

ich habe es auch im Gesicht direkt über linke Augenbraue bekommen. Dematologe hatte erst Salbe als Chemotherapie verschrieben, tat sehr weh, nach einem 1/2 Jahr aufgegeben. Wurde dann chirurgisch abgetragen und histologisches Gutachten ergab Plattenepitelkarzinom, sowie Vorstufe aktinische Keratose quer bis zur anderen Braue hin. Universitäts- Dermatologie wollten es per Laser abtragen, doch ich traue der Schulmedizin nicht, gerade dicht über Auge nachher geschädigt... Laser kann auch sehr unangenehm werden und extrem Haut verbrennen, so etwas tu ich mir nicht an, bin schon genug durch allopathische Methoden, Medikamente, frühere Impfungen etc. bedientX(

Habe nun irgendwo gelesen, dass man Kanuka- Honig- Salbe dagegen rauftun soll. Ich besorge mir jetzt diesen, misch mir da mein eigenes Zeug zusammen mit ätherischen Ölen und Glyzerin, mal gucken.

Oder, hat jemand hier einen guten Tipp oder Idee:?: Würde mich über Anregungen freuen.

VG Kerstinel

Ein besseres Beispiel wäre "Nutella". Jede Schokocreme, die man sich aufs Brot schmieren kann, wird Nutella genannt. Das macht mich manchmal noch wütend.

Und die Werbung die Tag und Nacht auf uns einprasseln soll, ist ja nicht für die Kinder gedacht, denn die kaufen noch nicht alleine ein, sondern für die Eltern die ein ganz schlechtes Gewissen bekommen sollen, wenn sie ihren Kindern nicht das tolle Zeug kaufen.

So erging es mir, als meine Kinder klein waren mit dem Saft "Hohes C", und als ich den aufmachte, und dran roch, dachte ich, daß ich in einem Chemielabor stehe.

Ich war früher auch nicht so im Bilde wie heutzutage und kaufte meinen Kindern, als sie klein waren, bevorzugt Kinder- Süßigkeiten. Heute, meine größeren Enkelkinder im Teenager- Alter wollen keine Süßigkeiten mehr geschenkt haben.

Hallo zusammen,

ich möchte Euch heute von meiner persönlichen Reise berichten, die begann, als vor Kurzem bei einer Routineuntersuchung ein niedriger Pankreas-Elastase-Wert bei mir festgestellt wurde

Hallo Renate Winkelmann,

was mir persönlich geholfen hat, ist u.a.

: https://web.archive.org/web/2025021210…Enzym-Komplex_1

ebenfalls vom gleichen Hersteller und Anbieter: Nuvi Health: Mariendistel 5 fach Komplex mit: Mariendistel, Artischocken, Desmodium, Löwenzahn und Piperin.

sowie

: https://shop.ancenasan.de/collections/em…-bitterkraeuter

VG Kerstinel

Da hast Du vollkommen Recht. Alles nur ausgesessen, durch die Weltgeschichte gedüst, anstatt zu Hause in Puncto Bildung, Wirtschaft, Sozial-Wohnungsmarkt oder Infrastruktur etc. ihre Arbeit zu machen. Hat uns ab 2015 eine bis heute nicht enden wollende Krise eingebrockt.X( Bullshit: von wegen "wir schaffen das";(

Von den Magnesiumverbindungen sollte man Magnesiumsulphat - das Bittersalz nicht vergessen. Treibt das Verdauungssystem an und zerstört schädliche Darmmikroben und hilft bei Rheumatischen Beschwerden.

Hallo guenter40,

Wie meinst Du die Verwendung von Bittersalz:?:ich kenne es, dass man das Bittersalz nur einnimmt gegen Verstopfung, oder wenn aus medizinischen Gründen eine Darmentleerung erwünscht ist.

VG Kerstinel

"Eine Gesellschaft, die Heilmittel geheimhält, damit weiter Medikamente mit gigantischen Gewinnen verkauft werden können, ist keine echte Gesellschaft. Dafür aber eine riesige Irrenanstalt."

(Dr. Sebi)

Ich glaube, dass gerade die Grünen sehr "Pharmagläubig" sind, zumindest wollten die wohl schon öfter die Naturheilpraktiker als auch HP gerne in die Versenkung schicken.

Die Grüne Sekte hat mit der damaligen Gründungspartei nichts- aber schon gar nichts mehr zu tun. Die Gründungsmitglieder wurden schnell rausgedrängt. Was sich heute abspielt ist ein Sammelsurium an Schulabbrechern, Berufsversagern, Sozialschmarotzern und hoffnunsloser Träumer von einer schöneren arbeitslosen Welt. Eine Religion die mit faschistoiden MItteln allen anderen aufgezwungen werden möchte. Eine MInderheit die die Mehrheit vor sich hertreibt wie ein SChäferhund eine Schafherde

@ guenter40- Dein Absatz beschreibt es hervoragend:!:

Vergessen,

ich finde an jeder Partei hier in D etwas auszusetzen, wir haben fast überall bis auf Ausnahmen Politiker, die wenig Ahnung von ihren Geschäftsfeldern haben. Hauptsache, die Versorgung stimmt:( bei denen.

Ich finde z.B. in der SPD herrscht viel Vettern- und Versorgungswirtschaft, viele Gewerkschafter oder aus den Behörden bzw. Verwaltungen tummeln sich da und kleben an ihren Sesseln.

Ich bin selber schon alt, aber "weiße alte Männer" haben schon immer viel Unheil und Unglück fabriziert.

Es geht ja auch nur um das Einpflanzen eines Begriffs in die Köpfe der Konsumenten. Je häufiger ich etwas wiederhole, um so tiefer bleibt´s im Gehirn haften. Und beim nächsten Einkauf greife ich unbewusst zu der Sorte, dem Produkt, was ich "kenne". Ich brauche ein "Tempo", gib mir mal bitte ein "Zewa", sind gute Beispiele für gelungene Produktwerbung. Als wenn es nur eine Marke für Papiertaschentücher oder für Küchenrollen geben würde.

Stimmt, dass spielt mit die grösste Rolle, die "sogenannten" Markenprodukte werden in den Werbesendungen Groß und Klein impliziert.

Die öffentlich/rechtlichen machen nur begrenzt Werbung und meist Werbung zu frei verkäuflichen alternativmedizinischen oder schulmedizinischen Heilmitteln.

Stimmt, schaue selten Privatfernsehen, aber die öffentlich/rechtlichen machen auch Werbung für Ki- Schoki.

Ich war vor langer Zeit bei einer ehemaligen Nachbarin zu Besuch, die umgezogen war, und habe bei ihr übernachtet.
    Ich musste aufstehen und auf Toilette. Da saßen die Töchter, vielleicht 13 Jahre alt, noch sehr spät vor dem Fernseher und haben sich die Sexwerbung angeschaut. Sachen gibt.

Tja, leider ist es heutzutage so, Du kannst deine Kinder/ Teenager ob am Smart- Phone, oder im Fernsehen nicht mehr vernünftig vor solchen Dingen schützen. Hat man eine "Schutz"- App als Eltern auf dem Smartphone installiert, wissen die Kids besser Bescheid, dies zu umgehen, als unsere ältere Generation. Meine Enkelkinder zeigen mir oder ihren Lehrer, wie was funktioniert.

Da muss ich Dir zustimmen, CRP- Wert bei Vorerkrankungen oder chronisch Kranken ist ein sehr wichtiger Wert.

Ein Erlebnis bei einer neuen Ärztin (bin in der GKV) von mir (alte Ärztin hatte Praxis wegen Krankheit leider aufgegeben) eine Blutabnahme, ich meinte noch zu ihr, bitte dass große Blutbild bitte....

Was war. Sie hatte nur ein kleines Blutbild gemacht und den CRP- Wert nicht mitgemacht. Ich lass mir zum Arztgespräch immer die ermittelten Werte ausdrucken, um im Bilde zu sein, wenn Besprechungen angesagt sind.

Ich fragte, warum nicht den CRP- Wert gerade bei meiner Vorgeschichte (Herzinfarkt und Arteriosklerose, Krebs etc) wäre es doch wichtig, gerade diesen Wert zu wissen... Sie kam mit fadenscheinigen Ausflüchten, war wohl überrascht ob meiner Einwendung und evtl. Aufgeklärtheit und dass ich generell Einwände ihr gegenüber formulierte. Die dachte wohl, sie kann mir "was vom Pferd erzählen" und ich wäre auch ein von vielen " Hörigkeitsopfern" in Praxen, Kliniken oder in Apotheken.;)

Ja ich bin ja leider nur "Kassenpatientin" ergo versichert in der "Holzklasse" und finanziere aber mit hohen Abgaben für dass deutsche ungerechte Zweiklassen- "Gesundheitsunwesen" die Privatkassen für das Gros unsere Politiker, Beamte und Selbständigen, muss jedoch zusehen, dass ein Allgemeinmediziner oder Hausarzt Platz für mich hat, d.h. mich aufnehmen. Hab deshalb nicht immer die Wahl, wie ich sie gern hätte.

Anlässlich der Anhörung R. Kennedy im US-Senat zur Ernennung zum Gesundheitsminister wurde bekannt mit welchen Geldsummen Politiker von den Pharmakonzernen bestochen werden.

So ist es, die Pharma war schon immer "Großzügig" und Versorger für viele Politiker.

Aber, Ärzte und Kliniken werden ebenso versorgt. Wer Medizin studiert wird seit Jahrzehnten i.d.R. von der Pharma "Unterrichtet" nach deren "Leitlinien". Ich meine, es befinden sich heute in der Schulmedizin, unter Ärzten und Kliniken so gut wie keine ehrlichen, vertrauenswürdige Mediziner mehr, leider.

Also wenn man zwischendurch in den Medien irgendwelche Werbeeinblendungen mal sich näher betrachtet, laufen Süßigkeiten für Kinder wie u.a. Ki- Schokol..... und dergleichen m.M. am Häufigsten. Selbst Abends um 11 UhrX( läuft son Kram, da sind doch Kinder eigentlich im Bett.

Die Industrie hatte doch eine Selbstverpflichtung versprochen:P, dies zu mäßigen, aber es wird immer mehr, anstatt weniger.

Unser grüner Ernährungs-Landwirtschaftsminister Özdemir macht nichts, hat auch nichts konkretes dagegen getan, verabschiedet sich, will sich wohl als Ministerpräsident - Nachfolger für Kretschmann in BW bewerben.

Wir hatten eh noch m.E. keine vernünftigen Landwirtschaftsminister gehabt. Wenn ich an Klöckner oder noch schlimmer Künast denke, es geht dort generell nur um Lobbyismus und Klientel zufrieden stellen bzw. um Versorgungs- Vetternwirtschaft.

Ich würde insbesondere Kinder- Süßigkeiten und Alkohol- Werbung untersagen. Aber, dann hat der stets klamme Staat ja deutlich weniger Steuer- Einnahmen etc.

Ich schwöre auf Zahnfleisch- Einreibung mit Schwarzkümmel- Öl und ätherischen Ölen.

Als Zahnbecher nutze ich nur Keramik/Porzellan- keinen Plastik-Becher, wo sich Bakterien nicht festsetzen können, oder ich Plastik mit zu mir nehme.

Nur für die Zahnbürste nutze ich bakterielles Mundwasser wo ich die Zahnbürste im Zahnbecher Stunden eintauche, damit sich auf dieser nicht die Bakterien vermehren können. Bevor ich damit putze, wird diese unter fließend heißen Wasser gründlich abgespült, damit ich nicht dieses schädliche medizinische Mundwasser auf die Zähne/Zahnfleisch bekomme.

Ich nutze selbstgemachtes Zahnpulver, oder Bio- Zahncreme ohne Fluorit, einen Zungenreiniger aus Kupfer und mache morgens "Ölziehen" mit Bio- Kokosöl.

Hallo @ Guenter40,

auch hier lohnt es sich nicht, großartig darauf zu antworten, da Du Deine viel zu einseitige Sichtweise hier vertrittst. Zähl doch mal umgekehrt auf, was die Russen für Völker überfallen, zerbomt, oder deren Erdschätze u.a. in Afrika brutalst sich angeeignet haben. Hinzu kommt, dass Millionen von eigenen Landsleuten unter St.... bewusst hat verhungern oder lequidieren lassen, unter L.... Länderraub und auch Schandtaten an der eigenen Bevölkerung Gang und Gebe waren.

Was ist mit der Kleptokratie? Einige wenige Regierungstreue einschließlich deren "Oberster" lassen es sich mehr als fürstlich ergehen, sind meist Milliadäre oder Millionäre und teilen sich untereinander die Bodenschätze u.m. an Volksvermögen vorbei an ihrem Volk auf, beuten dass Volk ungeniert aus. Der größte Rest vom Volk lebt nicht gerade auf großen "Füßen", bleibt uninformiert, da freie Medien, Meinungsfreiheit und freie Wahlen nicht stattfinden. Oppositionelle, Aufklärer oder politische Gegner werden Mundtot gemacht, werden unter fadenscheinigen Begründungen verurteilt zu vielen Haftjahren in furchtbaren Gefängnissen, wo sogar Inhaftierte dann mitunter ums Leben kommen. Andersdenkende verschwinden, kommen ums Leben, werden vergiftet u.m.

@ Guenter40 ich werde auch auf diesen Post von Dir nicht mehr antworten, weil ich hab nicht soviel Lust und Zeit auf ellenlange einseitige US- Bashing von Dir zu antworten.X(

Trump hat alle für die Ukraine Verantwortlichen der Biden-Regierung sofort entlassen und alle Gelder ans Ausland für 90 Tage eingefroren.
    Wir wissen nicht genau, wie es enden wird.
    Aber wenn wir kein Geld mehr haben und keine Waffen mehr schicken, so dass Russland in der Ukraine nicht mehr gegen die ganze Nato kämpfen muss, ist das ganz schnell zu Ende. So wie es ohne die Nato/USA unter Biden gar nicht erst begonnen hätte.

Das ist meiner Ansicht nach jedenfalls die viel bessere Option für uns Bürger als ein von der Nato/EU provozierter 3. Weltkrieg.

@ die Mama

Kein Mensch wünscht sich den 3. Weltkrieg und wenn, hat ja wohl zuallererst Russland ihn provoziert. P.... muss ja nur aufhören und dann ist Ruhe und der lang ersehnte Frieden kann kommen.

Ich habe jetzt keine Lust mehr, hier diesbezüglich weiter gegen ellenlange einseitige Verbortheit und Belehrungen anzugehen.X(