Beiträge von Lissy
-
-
Bernd hat den Thread wieder freigegeben, wir sollten uns aber an seine Bitte erinnern, hier keine Grundsatzdiskussionen zum Thema Glauben und Kirche zu führen.
Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft Polizisten auf, sich an ihren Eid zu erinnern
Die Staatsicherheitskräfte sollten nicht vergessen, dass sie «denkende Wesen» sind, «ausgestattet mit einem Verstand und einem Willen, fähig, das Gute vom Bösen zu unterscheiden». Das unterscheide sie von «Automaten».
: https://transition-news.org/die-katholisch…-pontifax-jorge
-
Daraus nur mal dieser Satz:
"Die mRNA enthält eine 5'-Kappe, 5'-UTR, N1-Methyl-Pseudouridin, eine 3'-UTR und eine Poly-A-Region mit mindestens 100 Proteinen ...."
Sorry, aber das ist mir denn doch zu hoch. Was soll das, was soll man damit anfangen? Und wer hier im Forum liest sich Studien mit mehr als 240 Seiten Inhalt durch?Dirk, es geht mir ähnlich. Ich lese verlinkte Seiten nur noch bei Interesse am Thema.
Mit dem verlinkten Artikel von Mama
hier die Überschrift in deutsch:
Modifizierte Polynukleotide zur Herstellung sekretierter Proteine
kann ich auch kaum was anfangen, er ist wieder einmal - wie sehr viele - zu sachspezifisch und m.E. absolut ungeeignet für ein Forum, dessen Schwerpunkt ja auf Hilfestellung bei Krankheit und nun natürlich auch in Coronazeiten bieten sollte.
-
Man kann auch Petroleum trinken und hat man Früher mal gemacht was ich gelesen habe.
Allerdings würde ich davon dringend abraten.
Ich könnte nur dazu raten! Mein Mann und ich machen seit Jahren immer wieder mal eine Petroleum-Kur - und: Wir leben noch.
Vielleicht auch mal den "Petroleum-Thread" anschauen:
-
Er meinte, er hält davon überhaupt nichts und tötet alles. Unter anderem auch manche Menschen.
Hallo Lebenskraft, da hat der gute Mann wirklich keine Ahnung. Und, wie Bernd schrieb, frag ihn mal!
Es ist natürlich Deine Entscheidung.
Es gibt auch seriöse Informationen zu Chlordioxid: Dr. Antje Oswald, Andreas Kalcker
Stimmt Bernd, Infos und wirklich gute Videos sind hier im Forum.
-
Diesen Artikel stern.de/gesundheit/-einschlafdroge--melatonin--wissenschaftler-finden-unangenehme-nebenwirkungen-31592632.html habe ich gestern auch gelesen, Deine Reaktion wäre auch meine gewesen:
Ich habe meinem Mann dann widersprochen und gemeint das wäre bestimmt wieder eine Pharmaaktion, um eine hilfreiche Substanz schlecht zu machen und er hätte doch nichts von negativen Nebenwirkungen bemerkt.
Ich kann nur empfehlen, sich darüber zu informieren und es auch zu nehmen.
Es wäre auch empfehlenswert, die Links, die ich unter "Tryptophan" gesetzt habe, zu lesen.
ZitatMelatonin ist als 'Schlafhormon' bekannt und trägt zur Schlafförderung bei. Tryptophan wird im menschlichen Körper in Serotonin umgewandelt. Überschüssiges Serotonin wird dann als Reaktion auf die Tag- und Nachtzyklen sowie auf andere Faktoren in der Zirbeldrüse in M E L A T O N I N umgewandelt.
weiterlesen hier: https://www.vitaminexpress.org/de/tryptophan
Und hier noch ein Artikel von René Gräber:
-
Vielleicht interessieren in diesem Zusammenhang folgende Links?
: https://www.emfdata.org/de/elektrosmogreport?&page=1
: https://www.emfdata.org/de/elektrosmogreport/detail&id=17
-
Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019-Geschäftsbericht?
Der offene Brief – mit brisanten Fragen
-
100-Faches Myokarditis-Risiko für 12- bis 15-jährige Burschen nach 2. “Impfung”
Studie belegt: Über 100-Faches Myokarditis-Risiko für 12- bis 15-jährige Burschen
All diese Todesfälle haben sich allein im Jänner 2022 ereignet und die tragischen Beispiele ließen sich noch beinahe endlos fortführen.
-
Stadt München gibt Beschäftigten „Tipps zum Umgang mit Corona-Leugnern“ - "Fachstelle für Demokratie" bekämpft in Bayern die politische Opposition
-
Trump ruft zu Boykott der Corona-Maßnahmen auf – Solidarität mit kanadischen Truckern
: https://uncutnews.ch/trump-ruft-zu-…schen-truckern/
-
Feuerwehr und Pflege demonstrierten vor dem Gesundheitsministerium in Berlin
Unzählige Pflegekräfte legten am Montag ihre Schutzkleidung vor dem Bundesgesundheitsministerium ab. Auch die Feuerwehr solidarisierte sich mit der Pflege. Auf einem Schild steht: „Stell dir vor du rufst die 112 und niemand kommt…“. Die Menschen skandierten, während unzählige Pflegekräfte ihre Kittel ablegten, „Lauterbach muss weg“.
-
Aber vom Prinzip her ist es das, was sie sowieso schon immer machen und nicht nur bei Krebs.
So ist es. Es gelten die größten Vorsichtsmaßnahmen bei der Entsorgung der Utensilien, die zur Chemotherapie gebraucht werden.
Für mich käme auch niemals eine Chemo-Therapie in Frage! Sie wissen, wie giftig das ist - ebenso die Gentherapie!
-
Meta-Studie: Lockdown und Schulschließungen praktisch wirkungslos - Von renommierter Johns-Hopkins-Universität
Was für eine Ohrfeige für die Bundesregierung und die Verfassungsrichter
Besonders pikant: Das von einem Merkel-Vertrauten geleitete Bundesverfassungsgericht hatte die Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen und Schulschließungen Ende 2021 noch als „wirkungsvoll“ und damit verfassungsgemäß eingestuft – offensichtlich bar jeder wissenschaftlichen Evidenz.
-
Österreich: Verfassungsgerichtshof hat Verordnungsprüfungsverfahren eingeleitet
Gehört zu Beitrag #85
: https://transition-news.org/osterreich-ver…ren-eingeleitet
-
-
Der Inhalt von Covid-Impfstoffflaschen erweist sich als hochgiftig, wenn er verschüttet wird – man stelle sich den Schaden vor, der bei einer Injektion entsteht
-
Das Sterben beginnt: Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen
-
Hallo Stephen, Du bist als 5.000stes
Mitglied hier im Forum.Ein
liches Willkommen -
Die Pandemie der Milliardäre … und ihre Hofnarren
Erst die Ungeimpften, jetzt die Kinder: Ständig wird eine neue Gruppe gefunden, die schuld ist am Fortbestehen der Maßnahmen und dem Leid, das sie verursachen. Nur nicht die, die sie beschließen, und die, die davon profitieren. In Wirklichkeit ist das eine Pandemie der Milliardäre.