Wenn ich das richtig interpretiere, hast du ausser deiner selbst und deinem Mann keine weitere Person betreut.
Das hast du falsch interpretiert, ich hab sehr viele Menschen getestet und beraten und die, die die Ernährungsumstellung gemacht haben, sind alle gesundet.
Dann verweist du auf Internet u. Apotheken ohne genaue Angaben.
Welche Angaben soll ich denn machen? So wie du Werbung für Firmen?
Wenn ich Brennnessel oder Vogelknöterich empfehle, braucht es keine Firma, beides wächst wie Unkraut überall und ist sehr gesund. DIe Menschen haben das nur vergessen, weil sie auf Werbung für Produkte von Firmen hereinfallen. Sie vertrauen auf Kapseln und Pillen und haben vergessen, wie man sich ernährt. Das hat nach dem Krieg begonnen, als man die Suppenbrühe auf den Markt gebracht hat und das Salz raffiniert hat.
Ich arbeite für niemanden und berate nur um Menschen zu helfen.
Gerade Blasenentzündungen bei Frauen und Prostataentzündungen bei Männern wird beim Bioresonanzgerät sehr oft angezeigt, als Mittel dagegen nahezu fast immer der Schlangenknöterich als erste Wahl, dann andere dazu: Kalmuswurzel, Vogelknöterich, Brennessel, Maisbart, Schwarze Johannisbeere, Melisse, ... je nach Erreger, meistens hat man eh mehrere.
Als belastend eben die Sialinsäure Neu5gc (MIlch/rotes Fleisch), Fluorid, Insektizide, Schwermetalle, Impfstoffe, Zucker, ... und andere Gifte.
Aber sehr viele wollen von Nahrungsumstellung auch nichts hören und gerade der Milchprodukteverzicht scheint das Schwierigste zu sein, weil Milch nahezu überall drinnen ist.
Es wird dann gern behauptet, eh kaum Milch zu konsumieren, nur ein bisserl Joghurt, Käse... und wenn man sagt, dass MIlch auch in Butter, Ghee, Sahne, Frischkäse, Quark, Schmand, Tzatziki, Schokolade, Kuchen, Torten, Panade, Pfannkuchen, Kartoffelpüree, Semmelknödel, ... ist, wenden sie sich von dem Gedanken ab, dass das stimmen könnte. Wenn man es nicht glauben will, dann hat das nicht zu sein, fertig.