Mutterkorn(secale cornutum) ist in der Homöopathie ein großes Heilmittel
natürlich, aber homöopathisch, wie andere Gifte auch.
Mutterkorn wird in der Mühle nach Form, Größe und spezifischem Gewicht z. B. durch Siebe, Aspiration, Trieure und Tischausleser entfernt.
Wenn du meinen Link gelesen hättest, würdest du sehen, dass das nicht immer vollständig gelingt und ich messe Mutterkorn oft mit Bioresonanz, deshalb hab ich nach einem Link gesucht, der das bestätigt und nicht umgekehrt.
Dass LSD chemisch hergestellt wird, hab ich gesagt, aber Mutterkorn ist die natürliche Form und hochgiftig. Im Mittelalter gefürchtet als "Kribbelkrankheit", wo einem die Füße abfaulten. Da waren es natürlich viel größere Mengen. Man sollte das halt wissen.
es ist nicht nur falsch, es verunsichert Menschen und macht ihnen Angst.
Falsch ist es nicht, es gibt eindeutige Hinweise, wie du in dem Link u. v. anderen lesen kannst.
Und wenn jemand aus dieser Verunsicherung gesund wird, macht es ja nichts. Wenn er keine Verbesserungen erfährt, kann er ja wieder Milch und Getreide essen. Ich esse auch sehr selten Getreide, dann macht es ein oder zweimal nichts, wenn ich es aber mehrmals esse, bekommen ich kalte Füße, eben Durchblutungsstörungen und mein Gerät zeigt auch Mutterkorn an.
Fakt ist auch, dass die Schulmedizin zu vielen chronischen Krankheiten keine Ursachen findet, oft auch nicht danach sucht, weil ein Medikament, dass die Symptome bekämpft, das Geld bringt.