da tippst Du falsch! Ich bin Vegetarierin, Biokäse,K 2 aus Nattokinase
Liebe Eva,
ich befürchte, dass auch Biokäse nicht gut für dich sein könnte, auch Biomilchkühe bekommen Medikamente, weil es nicht natürlich ist, soviel und ständig Milch produzieren zu müssen. Versuch doch mal Natto, bzw. bei uns manchmal Fetto, fermentierter Soja, schmeckt ähnlich wie Schafkäse, enthält Vitamin K2. Es gibt inzwischen auch einen veganen Käse aus Mandeln.
Bei mir war das auch so, ich hab jahrelang mit gutem Gewissen Biokäse und Biobutter gegessen und ich konnte Kaffee nicht ohne MIlch trinken, erst das Bioresonanzgerät hat mir gezeigt, dass das absolut unverträglich für mich ist, leider, es schmeckt mir nämlich, vermutlich wegen dem Jodgehalt und weil mIlch süchtig macht. Als ich das erstemal eine Woche komplett vegan gelebt habe, konnte ich ohne Schmerzen kilometerweit gehen. Inzwischen esse ich manchmal ausgewähltes Geflügel oder Fisch.
So habe ich allmählich die Befürchtung, daß ich über die Ernährung nicht mehr genug Salz bekomme, so etwa 3 g sollten es wohl übern Tag verteilt schon sein?
Welches Salz nimmst du denn?
Eventuell hast du zuwenig Jod, versuch mal Algen, z.B. Fucus (Blasentang) oder andere Algen, du kannst es mit einem Natursalz (unraffiniert und ohne Zusatzstoffen) mischen.
Ich nehme manchmal auch einfach ein wenig Salz vom Toten Meer (Badesalz) es hat ~ 50% Magnesiumchlorid und eben auch alle anderen Mineralstoffe und Spurenelemente.
Meine größte Schwierigkeit aber ist das Rauchen, Teufel noch eins!
Ich war mal starke Raucherin, ich weiß wie schwer das Aufhören ist. Ich brauchte die Zigarette um Energie zu gewinnen.
Hab dann meine Schilddrüsenunterfunktion behandelt, meine T3 Umwandlung war gestört, ein wenig ist sie es noch, aber ich arbeite daran.
Du könntest es mit Kalmuswurzeln versuchen, einfach in der Apotheke besorgen und ein kleines Stück kauen, wenn du Lust auf Zigarette hast, das ist ein altes Mittel von Maria Treben, soll auch unerwünschte Krankheitserreger in der Lunge vertreiben, weil es wie die Zigaretten Gerbstoffe enthält. Solange du noch rauchst, ist es besser, Naturzigaretten zu rauchen, die enthalten kein radioaktives Polonium, wie die meisten Zigaretten, wie das da reinkommt, weiß ich nicht, ich teste das auch in meiner Lunge, wenn ich unter Rauchern bin.
Wenn du auch sehr müde bist, versuche es mal mit Misteltee, kalt angestetzt.
Schwermetalle kannst du mit Heilerde oder (und) Algen binden, in deinem Fall sind vielleicht Meeresalgen besser als Chlorella.
Da du sehr schlank bist, vermute ich, dass die Nahrung nicht richtig verwertet wird, entweder ist der Darm undicht, die Bauchspeicheldrüse liefert zu wenig Enzyme, du hast zuwenig Magensäure. Alles zusammen kann daran liegen, dass du eventuell zuviele Parasiten, bzw. Protozoen, Spirochäten, Chlamidien, Clostridien, Prione, Shigellen oder andere Erreger hast. Vieles kann auch von der Milch kommen, bzw. lässt Milch diese Erreger vermehren.