seine Tastuntersuchung ergab Radix Ödem und gereizter Dünndarm
es wurde eine Laktoseintoleranz festgestellt, ...
Wovon ich auch noch gelesen hab, sind Parasiten oder unerkannte Darmpilze, kennt sich damit jmd aus oder weiß wie man das diagnostizieren könnte? .
Hallo Nana,
ein Radixödem ist die Folge von Entzündungen der Darmschleimhaut, jetzt ist die Frage, was löst diese Entzündungen aus?
Ich würde als erstes das Flourid in der Zahnpasta weglassen, es verhärtet nicht nur die Zähne, sondern auch alle Häute wie Darmschleimhaut und Magenschleimhaut und auch Arterien und Knochen und macht unelastisch und porös.
Fluorid ist auch im Billigsalz von Fertigprodukten, Dr. Walter Mauch hat auf dieses Gift aufmerksam gemacht, er hatte auch in einem Buch „Die Bombe unter der Achselhöhle“ beschrieben wie sich Aluminium in aus Deos auf den Körper auswirken.
Als zweites würde ich ein gesundes unraffiniertes Salz ohne Zusätze kaufen und verwenden, dazu noch Meeresalgen essen um auch genug Jod aufzunehmen und andere Mineralstoffe, eventuell Zeolith oder andere Heilerde.
Ich würde Milchprodukte komplett weglassen, auch versteckte, wie in Schokolade, Margarine, Fertigprodukte, .... natürlich auch Butter, Joghurt, Käse .... es gibt inzwischen genug Alternativen wie Kokosnuss-, Soja-, Madel- Lupinenmilch und -Joghurt und vegane Biomargarine.
An deiner Stelle würde ich eine Zeitlang auch Glutenhaltiges Getreide meiden, weil es die Schleimhäute zu sehr reizt.
Ich glaube auch, dass du Parasiten haben könntest, eventuell Lamblien, die sich von Zucker und Kohlehydrate ernähren. Ich würde deshalb ungesunde Kohlehydrate wie Zucker meiden, bzw. immer zusätzlich Bitterstoffe essen, um diese Einzeller zu vertreiben, Löwenzahnwurzel, Kalmuswurzel, Bockshornkleesamen, Weidenrinde,.... nichts in Kapseln kaufen, das ist viel zu teuer, besser einfach offen, man kann Wurzeln, Samen und Rinden einfach als Tee ansetzen, in Alkohol oder Essig oder einfach so kauen und schlucken.
Ich hab mal eine Liste mit natürlichen Parasitenmittel erstellt, die mir mein Bioresonanzgerät am öftesten anzeigt:
Meine natürlichen Parasitenmittel▪
vielleicht kannst du mit Kinesiologie lernen, welche am besten für dich sind oder auf dein Gefühl vertrauen, aber bedenke, Parasiten beeinflussen dein Denken. Parasitenmittel "schmecken" nicht, das ist manchmal ein Zeichen, dass sie wirken.
Tests zu Parasiten sind sehr unzuverlässig, vor allem nutzt es nichts, wenn man sie im Stuhl sucht, wenn sie aber in der Magenschleimhaut oder im Dünndarm sitzen.
Wenn in deinem Körper Gase entstehen, ist es ein Zeichen, dass es gärt, also Alkohol entsteht, der nicht schnell genug in Essig umgewandelt und dann zu Kohlensäure und Wasser abgebaut wird. Vermutlich wird diese Umwandlung durch chemische Konservierungsmittel, wie Kohlensäure, Phosphorsäure, Citronensäure, Schwefel .... verhindert oder Parasiten sind da.
Isst du viele Fertigprodukte und zuwenig Frisches?
Ich würde versuchen, selber Gemüse zu fermentierten, wie Kimchi oder frisches Sauerkraut essen, saure Rüben oder etwas zu Essig werden lassen, handelsüblicher Essig ist immer geschwefelt.
Produkte wie Omnibiotic können nur helfen, wenn man nicht zu viele Gifte (Fluorid, Insektizide, Pestizide, Konservierungsmittel....) schluckt, die die Bakterien sofort wieder töten. Also vermehrt Bioprodukte kaufen um Pestizide zu meiden.