Abnehmen in 28 Tagen

  • Hey ihr Lieben ich erzähl euch mal von einem Bekannten der über 100 kg wog und mit der Body MISSIONˍ in fast 2 Monaten über 20 kg abgenommen hat.. Ja der Wahnsinn mit dieser Body Missionˍ muss man nicht hungern und du hast alles was man zum satt werden braucht ganz natürlich und ohne Mist .. 1 Paket reicht für 1 Monat

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vorsicht, Vorsicht bei so schneller Gewichtsreduktion!


    Erstens kann dann die Haut garnicht mithalten, es gibt dann die häßlichen Schürzen, die für sich wieder ein starkes Problem sind.


    Und zweitens entleeren die Fettzellen nicht nur ihr Fett, sondern auch Giftstoffe, die darin gelagert sind, es kann zu erheblichen Vergiftungserscheinungen kommen.

    Der richtige Weg ist die langsame Gewichtsreduktion und gleichzeitiger Entgiftung, geht mit Zeolith und wohl auch mit Chlorella etc (da kenne ich mich noch nicht so genau aus.


    Der Bekannte hat wohl nicht rasant an Gewicht zugelegt, also sollte er es auch nicht radikal schnell wieder abbauen!



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Hey Eva es war keine Radikale Diät es wurden einfach nur Mahlzeiten mit der Body Mission ersetzt er hat keine dehnungsstreifen nix man sollte natürlich nebenher noch Sport machen aber definitiv nix radikales :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dehnungsstreifen kommen bei Gewichtszunahme, nicht beim Abnehmen (siehe Schwangerschaftsstreifen).


    Ob die Diät radikal war oder nicht, ausschlaggebend ist die Geschwindigkeit beim Abnehmen von den Pfunden. Und DAS sollte gemächlich gehen, 20 kg in zwei Monaten ist definitiv zu schnell für den Gesamtorganismus.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Ja der Wahnsinn mit dieser Body Mission muss man nicht hungern und du hast alles was man zum satt werden braucht ganz natürlich und ohne Mist .. 1 Paket reicht für 1 Monat

    so ein 28 Tage Set kostet jetzt nicht wenig (um 230€)

    und natürlich ist bei mir etwas anderes


    hier hab ich mal gegoogelt was in dem Aloe Vera drink drinnen ist


    z.B. Fruktose, Säuerungsmittel (Citronensäure), Stabilisator (Xanthan), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat) L-Ascorbinsäure, DL-alpha-Tocopherolacetat usw.


    mir sieht das alles mehr als Werbung aus (3 Beiträge und überall werden diese Produkte empfohlen)


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Natürlich ist das Werbung. Gehen wir das doch kurz mal rechnerisch an. 1 Kilogramm Fett hat ca. 7000 kcal. Simplifizieren wir das alles und gehen davon aus, dass dank der Ineffizienz unseres Körpers lediglich 5000 kcal "eingespart" werden müssen um dieses Kilogramm Fett zu verlieren. Wir ignorieren auch, dass man bei einer Diät in den ersten Tagen vor allem eingelagertes Wasser verliert. 20 Kilogramm x 5000 kcal pro Kilogramm = 100.000 kcal. 100.000 kcal / 60 Tage (2 Monate) = 1.666 kcal Defizit pro Tag. Ist das also theoretisch möglich: ja. Ein Mann der 100 kg wiegt hat einen dementsprechend erhöhten Grundumsatz. Würde aus dem Stegreif heraus 2.400 sagen. Mit ausreichend Sport und enormen Einschränkungen ist dieses Defizit also möglich. Ist das gesund? Wenn man bedenkt, dass Experten zu einem Defizit von 300-500 kcal pro Tag raten absolut nicht. Würde das keinem empfehlen. Zusätzlich dazu, dass es zahlreiche Berichte gibt bei denen Menschen die solch ein Defizit fahren relativ schnell auf ein heftig Plateau stoßen weil der Körper dicht macht. Also lieber auf solche Wundermittelchen verzichten, Grundumsatz berechnen und mehr Sport machen. Leichtes Defizit fahren, Kalorien vom Sport nicht zum Umsatz rechnen. Und dann einfach durchziehen.

  • .... Grundumsatz berechnen und mehr Sport machen. Leichtes Defizit fahren, Kalorien vom Sport nicht zum Umsatz rechnen. Und dann einfach durchziehen.

    Das funktioniert bei gesunden Menschen.

    Viele, die übergwichtig sind, haben eine Unterfunktion der Schilddrüse oder eine andere Stoffwechselkrankheit und sind chronisch müde. Ihnen Sport zu empfehlen ist dann so, wie einem "Zappelphillip" zu sagen, er soll einfach ruhig sitzen.


    Es gibt z.B. Menschen, die tierisches Fett von Grasfressern nicht in Energie umwandeln können, Morbus refsum nennt man diese Stoffwechselkrankheit, diese Menschen punkern das Fett dann im Bindegewebe. Wenn die abnehmen wollen, könnte das sogar gefährlich werden und im schlimmsten Fall zum Herzinfarkt führen. Offziell ist die Krankheit sehr selten, mit Bioresonanz teste ich sie bei sehr vielen mehr oder weniger stark. In dem Fall kann man eventuell versuchen, die Fette mit Heilerde o.ä. zu binden und auszuscheiden und auf Milchfette, vor allem Butter und Fleisch von Grasfressern zu verzichten.


    Also denke ich: für jeden geht gesundes Abnehmen anders.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Führt Morbus refsum unbehandelt nicht zum Erblinden? Ich glaube nicht, dass der Anteil der daran Erkrankten auch nur annähernd relevant sein könnte. Die meisten Menschen müssen einfach ihr Defizit einhalten und sich mehr bewegen. Ich halte gar nichts davon Ausreden für mangelnde Kontrolle zu finden. Das macht es auch für diejenigen schwieriger, die tatsächlich erkrankt sind.

  • Führt Morbus refsum unbehandelt nicht zum Erblinden?

    nur in sehr extremen Fällen. Viele leiden nur an ein wenig Nachtblindheit.

    Es ist ja nicht nur so, dass man ein Krankheit hat oder nicht hat, sondern man ist mehr oder wenig davon betroffen.

    Bei Morbus Refsum wird Fett nicht in Energie umgewandelt, sondern im Bindegewebe gespeichert.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • Die meisten Menschen müssen einfach ihr Defizit einhalten und sich mehr bewegen.

    schwierig, wenn das Fett oder der Zucker sich nicht in Energie umwandelt.

    Das ist tatsächlich so, wie wenn du einem mit Schilddrüsenüberfunktion oder ADHS - Erkrankten empfiehlst, sich nicht zu bewegen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kennst du Zahlen oder Statistiken zu den Erkrankten in Deutschland? Würde mich interessieren.

    Es gibt sie, sie sind aber irrelevant, weil kaum danach gesucht wird. Wen interessiert es?


    Die meisten wollen es auch gar nicht wissen, weil sie Milchfett und Fleisch von Grasfressern zu sehr lieben.

    Außerdem ist es ähnlich wie bei Gluten, Zucker, Alkohol, ..... im Prinzip ist zuviel davon für jeden schädlich, aber nicht jeder hat deswegen eine Unverträglichkeit dagegen, zumindest sind die Tests auch fragwürdig.


    Aber wenn man gerne Milchfett zu sich nimmt, davon eher müde wird und Fettpolster entwickelt, die der Körper ungern loslässt, könnte man unter Morbus refsum leiden, mehr oder weniger, es ist eine Stoffwechselkrankheit.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.