Zitat von Sebastian PapkeIch schlage mich seit mehr als 15 Monaten mit konstanten Schmerzen im Genitalbereich(Manche nennen das Prostatitis) herum.
Bei einer Entzündung versucht der Körper Erreger zu "verbrennen", nach der Theorie von Hulda Clark (Erfinderin des Zappers) schafft der Körper das aber nicht, wenn sich im Körper Parasiten befinden, die Träger von Bakterien oder Viren und somit geschützt sind.
Auch Nierensteinen oder Gallensteinen bieten gute Verstecke, da kommt der Zapper auch nicht hin, nur rundherum.
Schwermetalle sind auch ein Grund, warum das Immunsystem geschwächt ist, bzw. ernähren sich davon auch Bakterien bzw. Parasiten oder auch Pilze, der Körper verpilzt sozusagen.
Magnesium ist gut, aber ich würde keine Pillen davon mit Süßstoff, Aromen, Farbstoffen ..... sondern einfach Magnesiumchlorid nehmen, dazu Saft einer echten Zitrone, viel rohen Knoblauch, Maisgriffel- ,Vogelknöterich- und Brennesseltee, bzw. auch Wacholderbeeren, Ingwer, Petersilie oder Kalmuswurzeln kauen, auch Preiselbeeren und schwarze Johannisbeeren (und Blätter davon) könnten dir helfen.
Das sind natürliche Dinge, die kosten nicht viel und dazu gibt es keine Dosis und keine Angaben über die Dauer und auch keine Werbung.
Wenn du auf Milchprodukte verzichtest und Fleisch selten zu dir nimmst, könnte es sehr schnell gehen, wenn nicht, kann auch alles beim Alten bleiben.
Ich persönlich glaube, dass du Hafnium oder andere Schwermetalle in der Prostata hast und deshalb von Parasiten belastet bist.
Wie Tiere in Massentierhaltung leben wir auch auf engem Raum, wir haben vermutlich die selben Erreger, die diese Tiere haben, die Welt ist dank Handel und Reiseverkehr, Flugzeugen und Schiffen sehr klein und eng geworden, also haben wir auch ähnliche Krankheitserreger.
Aber ich kann mich auch irren und bei dir ist alles ganz anders.