Beiträge von kaulli

    Am Sonntag war ich bei Ihle um Kuchen zu holen und die Verkäuferinnen dort haben alle gestöhnt und eine hat sich die blöde Maske bis auf die Nase runtergezogen gehabt um atmen zu können, die war am Ende wie man sehen konnte.

    oder eben schlau, ich trage die Maske immer nur über den Mund und niemals über die Nase, bin aber immer fast die einzige, die das macht, kann ich nicht verstehen.

    Zitat von KatharinaMeinrad

    Wozu braucht man denn diese Scans? Davon hab ich bislang noch nie etwas gehört.

    Bei allen diesen energetischen Verfahren geht man davon aus, dass alles, was lebt, ein Energiefeld hat, jede Zelle, jedes Gewebe, jedes Organ und jeder lebende Körper, man kann das auch Aura nennen. Diese Aura reagiert auf Impulse von innen und von außen.

    Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und bilden ein individuelles Schwingungsbild. Dieses Frequenzmuster kann durch psychische Belastungen, chronische Entzündungen, Stress, Parasiten, Bakterien, Viren, Allergene, Schwermetalle, Giftstoffe, Radioaktivität, Elektrosmog, geopathische Belastungen, … gestört werden und so ein abweichendes disharmonisches Schwingungsmuster haben, die Zellkommunikation ist gestört.

    Diese negativen Schwingungsmuster oder negative Aura können laut der Bioresonanztheorie mit der richtigen Schwingung oder Frequenz wieder in Harmonie gebracht werden, sei es in Form von Ton, Licht oder schwachen Strom über Kopfhörer mit Triggersensoren oder Elektroden am Körper.

    Die NLS Bioresonanz arbeitet zum Unterschied von anderen, bei denen man mit realen Testsätzen arbeitet, mit einer virtuellen Datenbank, aus der man verschiedene Tests auswählen kann und auch, welche Organe man testen will, bis zur DNA.

    An der Software des Gerätes haben viele Wissenschaftler jahrzehntelang gearbeitet und viele Daten (Frequenzen) und Frequenzmuster von kranken Menschen, kranken Organen, Parasiten, Viren, Bakterien und Heilmittel gesammelt und verglichen. Man kann energetisch messen, wie stark man von bestimmten Krankheitsmustern belastet ist und was man dagegen tun kann.

    Organe sind am Bildschirm abgebildet und der Zustand in Form von farbigen Dreiecken, Rauten, Vierecken ... (oder Punkten von 1 bis 6) und es wird angezeigt, was von den Schwingungen ankommt.

    Im Falle jetzt von Corona kannst du ermitteln, wo genau und wie stark der Virus vorhanden ist und welche Kräuter aktuell dem Körper helfen, die Erkrankung zu überwinden, zumindest mein Gerät kann das.

    Google zensiert solche exakten Aussagen oft, deshalb findet man über die Suche darüber kaum etwas.

    Schade, gerne hätte ich eine Meinung zum Gesetzentwurf, wie weiter oben angefragt, gehört.

    Ich glaube, die deutschen Politiker haben aus Angst vor Demos einfach etwas zurückgerudert und warten bis es eine EU-weite bzw. sogar weltweite Entscheidung gibt. Es gibt kein Entrinnen vor der NWO, es sei denn, ein Wunder geschieht oder die Menschen stehen auf und wehren sich.

    @ Dirk: Im Übrigen hat jeder Mensch die Tendenz, das zu empfehlen, womit er sich beschäftigt, sein Geld verdient, sich auskennt und positive oder zumindest eigene Erfahrungen hat.

    So empfiehlt eben Bernd Therapeuten für Zellsymbiosetherapie, du und andere Nahrungsergänzungsmittel, wieder andere empfehlen homöopathische Mittel, Aloha.Nui gibt Ratschläge nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und ich eben Ernährungsumstellung mit Kräuter und natürlichen Mittel mit Bioresonanz getestet. Astrolomedizin könnte ich auch anbieten, aber da bin ich nur mittelmäßig gut, außerdem müsste ich das Horoskop kennen.

    Ich kann nur aus meiner Sicht empfehlen und würde mich hüten, etwas zu empfehlen, wovon ich keine Ahnung habe. Und ich finde es hier in diesem Forum gut, dass eben jeder aus seiner Sicht etwas empfiehlt und der um Rat fragende sich das auswählt, was er für gut befindet oder eben was für ihn das einfachste, leistbare oder auch bequeme ist - meistens gewinnen da eh Pulver in Kapsel ... also keine Angst! :)

    Diese ganzen angeblichen Lockerungen sind für mich nur noch blanker Hohn ...

    für mich auch, ich werde auch nicht in Einkaufszentren zum Shoppen gehen, nicht ins Restaurant, zum Frisör oder ins Fitnessstudio, ... solange ich oder der, der da arbeitet, eine Maske aufhaben muss. Nur Essen kaufe ich einmal pro Woche und zur Gärtnerei muss ich einmal, ein paar Pflanzen holen, ich hoffe, ich kriege die ohne Maske, das ist im Freien.

    Also bei allem Respekt kaulli, aber alle Krankheiten immer und immer wieder nur auf Milchprodukte und Neu5gc zurückzuführen, so wie Du das machst, ist für mich einfach zu kurz gegriffen. Wenn dem so wäre, müssten wir schon seit Jahren exorbitant hohe Krebsraten haben.

    Wir haben hohe Krebsraten und mein Gerät zeigt eben die Tendenz, dass nach Milchkonsum, Adenome wachsen, vorwiegend Prostata, Brust, Gebärmutter und Gehirn, ich kann das nicht beeinflussen. Muss natürlich kein Krebs daraus entstehen, aber es sind nun mal Wachstumshormone drinnen und die Menschen konsumieren eindeutig viel zu viele Milchprodukte, das ist Fakt und keine Fantasie. Von Beeren und Kräuter wird kein Krebs wachsen.

    ich bin niemand Hallo Zusammen ich erlitt im jahr 2005 ein Vorderwand rechts infarkt mit schlaganfall ....meine niere nicht vernünftig arbeiten würde was kann ich da gegen tuhn Vielen Dank im Vorraus:?:

    Hallo Niemand (keiner sollte sich so nennen - Nomen est Omen)

    Wie ernährst du dich denn, würde ich als erstes gerne wissen, wie alt bist du, eher schlank oder übergewichtig, männlich, weiblich?

    Ich würde gern einige Meinungen von Euch hören

    Hallo Fred

    Meiner Meinung nach, aufgrund meiner Testungen am Bioresonanzgerät können Milchprodukte die Ursache von Prostatatumoren sein, wegen der Wachstumshormone und wegen Neu5gc, eventuell machen sich auch Parasiten deswegen breit. Gegen mögliche Parasiten könnte man Schlangenknörterichwurzeln versuschen oder andere Kräuter, siehe mein Profil.

    Inwieweit Milchprodukte weglassen in frage kommt, muss jeder selber entscheiden, sie sind ja in unserer Kultur ubiquer in fast jedem Essen. Alles Gute!

    Ich mache aus Curcuma und vielen anderen Gewürzen Curcuma, Bockshornkleesamen, Chilli, Paprikapulver, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Pfefferkörner, Kreuzkümmel, Fenchelsamen, Senfkörner, Muskatnuss, Gewürznelken, Mariendistelsamen, Zimt und unraffiniertes Salz (ohne Fluorid und andere Zusatzstoffe), manche geben auch Kardamon dazu. Mengen nach Gefühl und Laune.

    Ich kaufe immer ganze Körner, wo es möglich ist und mahle sie in der Mühle selber, weil der Geschmack besser ist und auch die Wirkung gegen mögliche Krankheitserreger.

    Der 14-jährige Astrologe Abighya Anand aus Indien sagt voraus, dass die Coronavirus-Pandemie am 29. Mai zu Ende sein wird. Ich hoffe, er hat recht. Er machte am 22. August 2019 auf seinem YouTube-Kanal die Voraussage, dass eine Epidemie von November 2019 bis April 2020 auf die Welt kommen und eine weltweite Paniksituation auslösen würde.

    : https://www.youtube.com/watch?v=nZyNhpqMIHY

    connectiv.events/der-coronavirus-wird-am-29-mai-ein-fuer-alle-mal-enden-sagt-ein-indischer-junge-der-auch-schon-seinen-ausbruch-vorhergesagt-hat/

    Die wollen uns jetzt noch monatelang gänglen und mit Masken umherlaufen lassen - bis man eine Impfung gegen die "Krankheit" hat, ja welche Krankheit denn? Würde man es uns nicht jeden Tag in den Medien sagen, würde keiner etwas vom Virus bemerken. Den hat doch unser Immunsystem schon längst im Griff!

    Sobald das die Menschen erkennen, ist es das Spiel vorbei!

    Möchte die entgiftung und das alles nicht alleine machen 😔 und es gibt sehr viele meinungen zu dem Thema hast du selbst schon entgiftet ? Und was sollte ich bei der Heilpraktikerin beachten ?

    Hallo Steffi,

    was möchtest du denn entgiften?

    Aus meiner Erfahrung entgiftet ein gesunder Körper selber, es genügt sich gesund zu ernähren, wobei ich mit "gesund" meine, nichts aus Massentierhaltung, wenig Fertigprodukte, wenig Zucker, Weißmehl, Milchprodukte .... dafür viel Biologisches, vor allem Pflanzliches, Kräuter, Gemüse, Beeren, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Pilze, Algen und Getreide, Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Tofu, ... etwas hochwertigen Fisch, Geflügel, wenig rotes Fleisch.

    Ich selber würde mich nicht nur auf Heilpraktiker verlassen, besser sich auch selber informieren, kochen lernen, sich mit Lebensmittel auseinandersetzen....

    Ob Bioresonanz funktioniert, hängt vom Gerät ab, was es kann und vom Therapeuten, der es bedient. Aber es ist auch kein Wundermittel, man muss schon auch selber etwas für seine Gesundheit beitragen.

    Wie ernährst du dich denn jetzt?

    Warum es so gelaufen ist, dafür scheint es keine vernünftige Erklärung zu geben.

    Man BRAUCHT Kontakt mit Viren/Bakterien - sie sind Teil von uns. Es ist ungesund sich wegzusperren und es mit der Hygiene zu übertreiben...

    Ich denke, es geht nur darum, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und sie mit Maßnahmen solange ärgern, damit sie am Ende einer Zwangsimpfung eventuell mit Mikrochip zustimmen, damit sie nicht nur überwachbar, sondern auch steuerbar werden...

    connectiv.events/daniel-prinz-enthuellt-impfungen-sollen-spiritualitaet-ausschalten-und-uns-kontrollieren/

    Wer nicht zustimmt, wird mit Grundrechtseinschränkungen sanktioniert, wie Reiseverbot oder Verbot der Teilnahme an Veranstaltungen ... die Neue Weltordnung:(

    Wird das Rauchen dadurch gesünder? Sorry, aber so etwas kann ich nicht mehr hören.

    ja, ich denke, natürlicher Tabak hat zumindest kein Polonium.

    Natürlich ist Rauchen auch schädlich, wie viele andere Mittel auch, ob chemischer oder natürlicher Art, aber es bekämpt eben auch Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze...

    und Tabak regt die Schilddrüse an, die Umwandlung von T4 zu T3, man bekommt davon einen Energiekick. Ich weiß dass, weil ich viele Jahre geraucht habe und eine Unterfunktion der Schilddrüse nicht erkannt habe.

    Hallo Orlando,

    ich bin zwar kein Kollege, aber mache seit 5 Jahren Bioresonanz, als "Energetiker", in Österreich gibt es die Berufsbezeichnung Heilpraktiker nicht.

    Hauptsächlich forsche ich aber mit dem Gerät, bin nicht so sehr an "Behandlungen" interessiert.