Ansonsten sei das Vorkommen von Neu5Gc im Gesamtpaket der Sialinsäuren im roten Fleisch verschwindend gering(!!!) und unbedeutend.
Wo soll Neu5gc sonst noch herkommen, außer noch von Milchprodukten?
Die Empfehlung kein oder kaum rotes Fleisch und Milchprodukte zu essen, gilt ja nur für Kranke.
Aber selbst Gesunden empfiehlt z.B. das Wirkkochbuch wenig von beiden und Fakt ist, die meisten essen Milchprodukte mehrmals am Tag und rotes Fleisch, Wurst, Schinken...mehrmals pro Woche.
Das Labor nutzt Neu5Gc als einen von insgesamt drei Tumormarkern bei Melanomen.
wenn Neu5Gc so unbedeutend ist, warum ist es dann einer von insgesamt drei Tumormarkern?
Es scheint sich auch noch nicht herumgesprochen haben, dass es auch einen Zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen gibt. Eine Freundin hat gesagt, bevor sie auf Milch, Joghurt und Käse verzichtet, ist sie lieber krank.
Ich glaube den sogenannten Experten nichts, solange sie keine Beweise haben, denn wie lange haben sie uns bezüglich Amalgam, Glyphosat, Impfungen, Atomkraftwerke, ... angelogen und tun es immer noch oder sie wissen es nicht besser, weil sie oft auch gar keine Zeit haben, sich weiterzubilden oder bezüglich ihrer Vorgesetzten auch angelogen werden. Immerhin sind diese "Wohlstandserkrankungen" ein gutes Geschäft.
Ich glaube meinen Testungen am Bioresonanzgerät mehr und meiner Erfahrung, dass ich durch das Meiden von Neu5gc gesund geworden bin, keine Gelenkschmerzen, kein Rheuma und keine Knoten mehr in der Schilddrüse habe.
Lupus Erythematodes, CFS, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien sind auch weg.
Auch andere, denen ich das empfohlen habe und die es umgesetzt haben, wurden gesund.
Aber ich gebe zu, die meisten versuchen es erst gar nicht. Ich selber hab auch lange gebraucht, ich wollte das nicht wahrhaben, zumal Kochen auch mein Beruf und mein Hobby ist. Dann hab ich einfach mal eine Woche strickt vegan (auch versteckte Milch weggelassen) gegessen und plötzlich waren meine Gelenkschmerzen völlig weg. Das hat mich dann zum Nachdenken gebracht.