Hallo,
mit Homöopathie im endokrinen System habe ich es schon probiert, vergebens....
das klingt so, wie: "Ich hab schon mal gesund essen probiert."
vielleicht war es das falsche Mittel oder die Ernährung hat nicht gepasst oder ....und ich denke auch, dass in diesem Fall Homöopathie alleine auch nicht hilft, bestenfalls reguliert.
....und isst ab und zu einen Skyr-Joghurt. Sie hat schon gute 5 Kg in ihrem eigenen Interesse abgenommen.
dann ist sie mit Milcheinschränkung eventuell auch schon am richtigen Weg, aber Skyr-Joghurt ist auch ein Milchprodukt und dann kommen noch die versteckten Milchprodukte dazu, ich weiß, wovon ich spreche, man kann kaum auswärts essen, ohne dass nicht wo Milch, Joghurt oder Milchfett dabei ist, man denke an Käse, Butter, Sahne, Frischkäse, Quark, Schmand, Tzatziki, Schokolade, Kuchen, Torten, Panade, Pfannkuchen, Kartoffelpüree, Semmelknödel, Kartoffelgratin, Sahnesaucen, Toast und Pizza, ...
Ich muss ja nicht recht haben, aber wenn, dann würde ich auf alle Milchprodukte verzichten, auch auf Butter, weil es manche, vor allem welche mit Übergewicht, Butter nicht oder schlecht verstoffwechseln können, das Krankheitsbild nennt sich Morbus refsum, wird aber erst getestet, wenn jemand fast blind ist. Ich teste (mit Bioresonanz) die Tendenz zu Morbus refsum sehr häufig, ich selber bin auch betroffen, aber ohne schulmedizinische Diagnose.
Ich bin mir sicher, dass Vitamin D3 hier der Schlüssel ist.
ist sicher auch ein wesentlicher Punkt, aber vermutlich nicht der einzige, aber einer der wichtigsten.
denn ohne Sonne und Vitamin D kein Leben, es ist sozusagen eine Grundvoraussetzung zum Gesund werden oder bleiben.
In Tumoren könnten Giftstoffe und (oder) Parasiten(eier) eingekapselt sein, z.B. die Finnen vom Hundebandwurm (Echinococcus granulosus), deren Zyklus im Körper nicht beendet wird, da bedeutet, aus Eiern werden nur Finnen, die dann vom Körper eingekapselt werden.
Träger ist neben Hunden vor allem auch Schweine. Man könnte das unter Umständen mit Bioresonanz testen, aber vorher fragen, ob der Behandler weiß, wie und ob er das testen kann.
Es gilt dann nicht als Beweis, aber ist ein Hinweis und man könnte die Finnen mit der inverten Frequenz zumindest schwächen und mit anderen pflanzlichen Mittel töten - nur eine Theorie von mir.