Beiträge von kaulli

Was, wenn der Russe mehr Appetit auch auf uns hat...

warum sollte er? Das machen uns nur unsere Medien weis, damit wir bereit sind, mehr Geld und Waffen zu liefern, auf billiges Gas verzichten und unsere Wirtschaft zerstört wird, damit man dann endlich die Neue Weltordnung errichten kann.

sehr schöne und informative Seite ist dieser Link

astroschmid.ch/

astroschmid.ch/astrowissen/

ja, ich verwende die auch, um das Radix zu erstellen, die Deutungen sind auch recht gut, ich deute aber manche Dinge etwas anders.

Ich hatte übrigens mal einen Chef, der wirklich seine Leute nach passenden Sternzeichen einstellte. ^^

ja, warum nicht. Ich hab bei meinen Mitarbeitern auch darauf geachtet, ich wusste dann ungefähr, ob es passt, war mir wichtiger, als z.B. der Lebenslauf.

Löwen z.B. hatte ich gerne als Kellner, sie ziehen (meistens) Leute an, sind etwas arrogant, aber Anführer, sie konnten gut Umsatz machen, wenn man sie am Gewinn beteiligt hat, der einzige Nachteil: Sie vertragen Null Kritik.

Wobei bei Magengeschwür, Gastritis, Ösophagitis etc. gut abgewogen werden soll, ob eine Kontraindikation besteht bzw. eine Anpassung des Rezeptes notwendig ist.

ja, da würde ich sowieso Schonkost essen, Reisschleim - , Haferschleim -, Leinsamenschleimsuppe, pürierte Gemüsesuppe, Hühnersuppe,...alles ohne Milchprodukte.

Tees, die für den Magen gut sind, Eibisch, Fenchel, Anis, Kümmel ...

Hallo zusammen,

ich suche naturheilkundliche Möglichkeiten gegen Pityriasis - kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Brigitte, nachdem es auch eine Autoimmunerkrankung sein kann, bzw. sie diese Hauterkrankung verstärken, würde ich es als erstes mit einer Ernährungsumstellung versuchen und zwar alle Milchprodukte weglassen, auch Butter, Joghurt, Käse (Schafkäse) und auch Fleisch von Säugetieren. Geflügel und Eier kannst du essen, am besten Bio und ausgewählten Fisch (MSC)

Zusätzlich kannst du versuchen, den Körper zu reinigen und mit Nährstoffen versorgen:

Brennnesseltee trinken, um die Nieren, Schafgarbentee um die Lymphe zu reinigen.

Mariendistelsamen, schwarzer Rettich und Artischocken - die Leber regenerieren

Löwenzahnwurzel - Gallenflüssigkeit verbessern

Grapefruitsaft - da ist am meisten Inositol (Bestandteil von Lecithin - ist ein natürlicher Fettstoff, der hilft, Arterien zu reinigen)

Sardinen, Olivenöl - wegen Coenzym Q10 - Energiegewinnung in den Zellen

Spinat, Brokkoli, Tomaten, Erbsen, Hühnerleber - enthalten Alpha-Liponsäure

Bierhefe, Kürbiskerne, Kakao, Sesam, Mohn, Hülsenfrüchte, Kurkuma, Rosmarin, Kartoffelchips, Avocados - wegen

Glutathion, Zink

Zinnkraut-ACKERSCHACHTELHALM als Tee (über Nacht in kaltem Wasser einweichen und am nächsten Tag zumindest 30 min. kochen) - wegen Silicium

Vermeide Fertigprodukte mit Billigsalz wegen Fluorid und auch Zahnpasta mit Fluorid.

Nimm echtes unraffiniertes Salz und etwas Totes Meersalz (enthält sehr viel Magnesium und alle anderen Elemente, von denen wir noch nicht wissen, ob wir sie auch brauchen).

Das stimmt alles.

Doch wie Blöd kann man sein voll intakte Kraftwerke mutwillig zu zerstören.

ich weiß nicht, wie alt die waren, aber man hätte sie bestimmt nach und nach abstellen können. Ich bin froh, dass wir damals auf die Straße gegangen sind, um unser erstes, AKW Zwentendorf zu verhindern, ich war damals 18 Jahre alt und hab mich sehr dafür eingesetzt.

Weil mich das interessiert, habe ich jetzt einmal einen Vergleich gemacht.

einen Tipp Die Mama: wenn du soviel schreibst, liest das keiner, zumal du den Vergleich auch mit zwei oder drei Geburtsorten machen kannst, einmal München, einmal Wien und dann noch vielleicht Athen, dass sich alle anderen Häuser auch verschieben, wenn das 1.Haus/Aszendent sich verschiebt, versteht sich von selber.

Solche langen Texte und Tabellen, um etwas banales zu erklären, ist nicht zielführend. Ich lese deine langen Texte so gut wie nie, ich bin ja nicht nur hier, ich bin auch in anderen Foren, auf Twitter, Telegram und facebook und wenn ich dort einen sehr langen Text sehe, scrolle ich drüber, es sei denn, es ist eine Studie, die mich tatsächlich interessiert.

Ich mach auch selten ein Video auf, wenn jemand keine Beschreibung hinzufügt, um was es geht. Mir ist schon passiert, dass wenn ich nachfrage, um was es geht, ich zur Antwort bekommen: "Keine Ahnung, hab es selber nicht angesehen, man soll es teilen, hat jemand geschrieben." Und wenn ich dann mal ein Video aufmache und der kommt nicht gleich zum Punkt, schalte ich auch weg, da ist mir die Zeit zu schade, dann lese ich lieber ein gutes Buch, das muss auch spannend und darf nicht langweilig sein.

Jetzt hab ich ausnahmsweise auch mal einen für meine Begriffe langen Text geschrieben.

Deshalb werde ich trotzdem niemals für Atomkraft sein.

da bin ich ganz bei dir.

Sondern stattdessen was?

Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in Österreich könnten wir den Strom gänzlich mit Wasserkraft erzeugen, bisher glaube ich sind es ungefähr 70%. Man müsste nur in bestehende Wasserkraftwerke größere Turbinen einbauen, das war bisher politisch nicht gewollt, man wollte nur "grüne Energie" fördern, warum auch immer.

Atomkraft ist völlig verantwortungslos den Kindern und allen nachfolgenden Generationen gegenüber. Was, wenn die ganzen radioaktiven Atommüllfässer im Ozean mal aufgehen? Wie kommen Nachkommen dazu, sich tausende von Jahren um die Endlagerstätten zu kümmern. Schon mal nachgedacht, was das für Kosten verursacht? Atomstrom ist der teuerste Strom überhaupt, wenn man das mitberücksichtigt, es zahlen nur andere und zwar welche, die nichts mehr davon haben und vielleicht daran sterben, vielleicht auch die ganze Menschheit samt Tieren.

Ok, verstehe ich jetzt zwar nicht, aber dennoch => ist es so enorm ausschlaggebend, ob ich in München geboren bin oder nur wenige Kilometer weiter nördlich in Dachau?

so kurze Entfernungen spielen gar keine Rolle, auch nicht, ob ich München oder in Wien geboren bin, nur, wenn sich dadurch ein Haus bzw. der Aszendent verschiebt, wenn dieser an der Grenze liegt.

Wichtiger ist die Uhrzeit, aber auch nicht ein paar Minuten, sondern alle 2 bis 3 Stunden verschiebt sich das Radix um ein Haus.

Hochwertiges Freilandgeflügel ist teuer und darf nur gekocht werden. Aber wer kann sich das noch leisten?

Hühnerrücken bekommt man meistens billig, Bio oder beim Bauern, ich nehme den für Hühnersuppe, mit Wurzelgemüse, Kräuter, Zwiebel, Knoblauch, Gewürze, eines der besten Dinge, die ich kenne. Eier hab ich zum Glück selber, die fressen soviel Kräuter, Beeren, Käfer, ... sind den ganzen Tag im Freien, da dürfen es manchmal auch mehr Eier sein. Kann man mit handelsüblichen nicht vergleichen.

Bei mir sind auch Borrelien kurzfristig aktiv geworden, ich denke, es hat jeder welche im Körper, weil die auch von Mücken übertragen werden. Ich hab zu Weihnachten gesündigt und Fleischfondue gegessen, kurz danach haben die Nerven Borrelien angezeigt, das bestätigt mich dann immer, dass wir zwei recht haben, was (rotes) Fleisch und Milchprodukte anbelangt.

Borreliose Erkrankte sollen jede Art von Fleisch, Wurst Kuhmilchprodukte strikt vermeiden damit nicht das Alpha Gal Syndrom ausbricht. Diese Co Infektion ist schwer zu behandeln und Bedarf weitere Medikamente wo wieder Nebenwirkungen haben...

Welche Erfahrung hast du mit Fisch, Geflügel und Eier?

Meiner Meinung nach trifft das auf die nicht zu, zumindest nicht, wenn die Qualität gut ist.

Wobei ich auch am Überlegen bin, wenn ich lese, dass die Franzosen alle ihre Enten mit MRNA impfen.

Ich weiß natürlich nicht, ob die Impfungen im Zusammenhang damit stehen.

Man kann sich eh aussuchen, was man kauft, ich kaufe alles davon, aber natürlich, also Erbsen, Hanfsamen, Reis, Kichererbsen, Kürbiskerne und Kürbiskernöl, auch Bohnen, Linsen und Kokosnussmilch in Dosen, weil die Kokosnüsse oft mit Schimmel belastet sind, wenn sie hier im Handel sind.

Ich weiche Soja aus unterschiedlichen Gründen aus. Neben der Gentechnik sind Sojaprodukte häufig über Gebühr mit Jod belastet...

viele Menschen haben aber Jodmangel und man isst ja nicht jeden Tag dasselbe, ich zumindest nicht.

Zu Almased soll es übrigens ziemlich viele Studien der Uni Freiburg geben. Das ist eine Uni, die sich früher in meinen Augen durch viele Studien mit natürlichen Substanzen besonders hervorgetan hat.

ich nehme an, die Firma selber hat diese beauftragt - halte ich dann nicht soviel davon, das Produkt mag nicht schlecht sein, aber diese Zutaten kann man selber auch zusammen mischen, das ist ja einfacher als kochen.

Vielleicht liegt es an den täglichen Horoskopen bei Bildzeitung und Co., das Menschen so falsche Vorstellungen von Astrologie haben. Denn da wird etwas vermittelt, das eigentlich totaler Unsinn ist. Nach dem Motto: Widder aufgepasst. Heute schwarze Katze von links. ^^

genau so ist es, nur deshalb gibt es in den Zeitungen Horoskope - um zu zeigen, wie lächerlich das ist.

Ein wirklich guter Astrologe würde für den jeweiligen Aszendenten Mondhoroskope machen, die hätten eine hohe Trefferquote, aber das ist nicht gewollt.