Beiträge von kaulli

Cannabis, Alkohol und Tabak schädigen nachhaltig das Darmmikrobiom. - Bakterien zerstörendz , Leaky- gut erzeugend.

das kann man nicht pauschal sagen, denn Cannabis ist auch ein sehr altes wirksames Heilmittel, im Tabak ist neben schädlichen Sachen auch die Niacinsäure, ein Vitamin und Gerbstoffe, die gegen Parasiten und Bakterien wirken.

Alkohol ist ein Mittel, das aus Pflanzen wirksame Stoffe extrahiert, bei vielen Medikamenten ist es die Basis, Alkohol ist auch ein Konservierungsmittel und ein Desinfektionsmittel, es hängt von der Qualität und von der Menge ab, ob er schädlich ist oder nicht und der Körper erzeugt ihn sogar selber. Und im Alkohol, z.B. Bier ist Vitamin B12.

Wenn ich eine Wurst o.ä. essen würde, würde ich anschließend (wie früher) einen echten Kräuterbitter trinken um Schädlinge oder Wurmeier abzutöten. Die Menschen damals waren ja auch nicht nur blöd, ich denke, sie waren gebildeter als wir, was solche Dinge angeht.

Und da die von mir gefragten , renommierten Labore ( 5 an der Zahl) bei Neu5gc mit Schmunzeln bis Kopfschütteln reagieren, sehe ich darin kein Problem.

Es zeigt nur, wie langsam auf Neues mit Interesse begegnet wird, geschweige denn akzeptiert und angenommen, man weiß wieder einmal alles schon längst, bevor man sich damit auseinandergesetzt hat. In der Wissenschaft nichts Neues.

Da ich nur zwei Mahlzeiten innerhalb von acht Stunden zu mir nehme, ist das Restaurant vermeidbar.

Üblicherweise verzichte ich auch auf Restaurantbesuche, aber bei Familienfesten, Einladungen, Geschäftsreisen oder im Urlaub lassen sich Restaurantbesuche nicht vermeiden.

Ich hoffe einfach, dass wenn man darüber schreibt, dass sich immer mehr dazu Gedanken machen und Wirten und Fernsehköchen auch bewusst wird, dass immer mehr Menschen sich gesünder ernähren wollen, dazu gehört für mich auch mal veganes Essen und nicht immer nur Fleisch, Eier und Milchprodukte, da gehört Käse auch dazu.

Ich glaube tatsächlich, dass man mehrere Möglichkeiten hat:

1) Neu5gc essen und Medikamente nehmen, die das Immunsystem unterdrücken.

2) Neu5gc essen und diverse Kräuter nehmen, die das Immunsystem unterdrücken.

3) Neu5gc essen und Rauchen und Bier (Alkohol) trinken um das Immunsystem zu unterdrücken.

4) Neu5gc nur ab und zu essen und sehr viel Sport machen, damit es sich nicht in den Körper einbaut.

5) Neu5gc essen und möglichst nicht viel anderes, damit der Körper erst gar nicht auf die Idee kommt, es bekämpfen zu wollen.

6) Neu5gc meiden.

...... Bratwürste mitgebracht, und die rochen nach Desinfektionsmittel, und schmeckten nach Gammelfleisch. Ich habe sie konsequent weggeworfen.

Um auf dein Restaurantdebakel zurück zu kommen, in Gaststätten esse ich oft nur Salat und ein Süppchen.

Leider ist die Suppe in Restaurants meistens eine Rindssuppe, zusätzlich oft noch mit Brühwürfel bzw. gekörnter Brühe und viele Köche, auch bekannte Fernsehköche geben in die Salatmarinade Rindssuppenbrühe, vermutlich damit niemand den Produkten aus Massentierhaltung entkommt.

Und wenn ich wo vorgewürztes Grillfleisch und Grillwürste in roter Farbe sehe oder sogar rieche, ekelt es mich inzwischen. Wenn man seit Jahren keinen Geschmacksverstärker (industrielles Glutamat) mehr isst, stinkt das. Solange man süchtig danach ist, will man mehr davon - ähnlich wie bei der Milch (peta.de/neuigkeiten/milch-ist-fuer-babies/) :)

Bin leider zurzeit nicht Krankenversichert deswegen wird das nichts mit Diagnose :(

Eventuell einfach mal alles mit Milch weglassen, das kann auch helfen. Ich hab das unlängst einem jungen Herrn empfohlen, der arg Akne hatte, sie ist deutlich zurückgegangen.

Kräuter könnten auch helfen, Brennessel, Vogelknöterich, Zitronenmelisse, .... man müsste natürlich wissen, was den Körper belastet, da helfen Ärzte meistens auch selten.

Melisse, Hopfen, und Baldrian

:!:A).mit Tabak; Alkohol umd sogar Cannabis gleichzusetzen als

:!:B) Immunsystem - Unterdrücker!!

Das Immunsystem steht unter dem Einfluss des Nervensystems und wenn du die Nerven beruhigst, beruhigst du auch das Immunsystem.

Als ich noch geraucht habe, hab ich gegen meinen allergischen Husten einfach eine geraucht, Cannabis oder ein Bier hätte vermutlich dasselbe gemacht, natürlich auch Kräuter wie Melisse oder Baldrianwurzel.

Warum denkst du, dass genau die Menschen, die sich ungesund (Milch und rotes Fleisch) ernähren, gleichzeitig oft auch rauchen oder Bier trinken?

Ansonsten baust du Calcium ein , darauf gibt es aber keine allergischen Prozesse, weil Calzium kein Allergen ist.

Die Sialinsäure Neu5gc ist das "Allergen", das der Körper zuerst einbaut und dann wieder bekämpft.

Außer man unterdrückt das Immunsystem mit schulmedizinischen oder auch mit alternativen Medikamenten wie Melisseˍ, Baldrianˍ, Hopfen, Cannabis▪, Tabak, Alkohol, ...

Wie stellt sich ein Unterschied von Laktose und Milch dar?

Laktose ist nur der Milchzucker allein, die Milch hat auch anderen Bestandteile. Ich sehe es als Vorteil, wenn jemand Laktose intolerant ist, weil man dann Durchfall bekommt und es die gesamte Milch aus dem Körper schwemmt. Wenn man, wie ich nicht Laktose-intolerant ist, baut man die Milch in den Körper ein, was dann erst später zu Entzündungen und z.B. Rheuma führt.

So ist meine Erfahrung, die auch auch mit dem Bioresonanzgerät so getestet habe.

Ich esse ja viel Quark und Joghurt,

Leichter gesagt als getan bei dem schei<X Rheuma.

Das ist aber auch eine bescheuerte Krankheit und knabbert dich überall an und frisst dich eines Tages auf....

Ich habs ja schon gesagt, aber noch einmal:

Denkst du wirklich, dass Milchprodukte gut gegen Rheuma und Osteopoose helfen und nicht, dass sie beides verstärken? Ich bin ja nicht die einzige, die Milch und zuwenig basische Lebensmittel für die Ursache hält.

Hast du mal eine Laktoseunverträglichkeit testen lassen?

Ich vertrage Laktose gut zum Unterschied von meinem Mann und meiner Tochter, aber die Milch an sich nicht, unter anderem wegen der Wachstumshormone, der Medikamente, die die Kühe bekommen, der Schwermetalle von den Impfungenˍ, der Sialinsäure und der Phytansäure...und weil ich kein Kalb bin und nicht mehr wachsen muss, keinen Krebs bekommen will und auch froh bin, die ständigen Entzündungen, Arthritis und Rheuma los zu sein.

ich weiß nicht, ob es jemanden helfen kann, aber mein Bioresonanzgerät zeigt bei sehr vielen Luzerne (Alfalfa) an, eine heimische Klee-Art, ähnlich wie roter Klee.

Ich esse oft einfach von beiden die frischen Blüten. Luzerne hat Wurzeln, die sehr tief ins Erdreich wachsen und so viele Nährstoffe aus dem Boden holen, u.a. sehr viele Eiweiße, bzw. Aminosäuren.

Mir stößt die viele Werbung und massenhafte Einnahme von Fertigprodukte in diesem Forum heftig auf.

Wahnsinnig was manche User gleichzeitig alles einnehmen und sich wundern das immernoch irgendwo was ist....

Mich wundert auch, dass inzwischen bei den Lebensmitteln Fertigprodukte verpöhnt sind, bei Gesundheits- und Körperpflegeprodukten diese Fertigprodukte natürlichen Produkten bei weitem vorgezogen werden.

Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass Kräuterfirmen, die nur Rohstoffe verkaufen, keine Heilaussagen mehr treffen dürfen. Die meisten Menschen haben keinen Bezug mehr zu natürlichen Mitteln: Kräuter dürfen nicht mehr heilen

Bei einem Ausschlag würde ich immer vermuten, dass entweder von Innen Gifte ausgeschieden werden oder dass man etwas von Außen nicht verträgt.