Ich würde mir das gerne leisten wenn ich mir das mit meiner kleinen Frührente leisten könnte.
Es ist ja nicht so das wir das nicht wollen, sondern einfach nicht im Budget liegt.
ich kann das gut verstehen, zumal so ein Test ja auch immer nur eine Momentaufnahme ist und es Unzähliges zum Testen gibt und vieles einen auch nicht viel weiterbringt.
Ich gebe da mein Geld auch lieber für gesunde biologische Lebensmittel aus.
Hühnereier als Beispiel enthalten alle essentiellen und semi-essentiellen Aminosäuren, die der menschliche Körper benötigt.
Dann noch etwas Thunfisch, Lachs, Garnelen, Muscheln oder Austern, ...
bzw. vegan: Weizenkeime, Sojabohnen, Kichererbsen, Bohnen, Linsen, Erbsen, Erdnüsse, Nüsse (Cashew-Nüsse), Sonnenblumenkernen, Haferflocken, Reis.
Dann dürfte an Aminosäuren nichts fehlen, es sei denn, aus irgendeinem Grund kann sie der Körper nicht verwerten, weil ein Organ oder System nicht funktioniert, dann nutzt das Messen und Zuführen auch nichts.
Oder wenn jemand zuviel Neu5gc (rotes Fleisch und Milchprodukte) zu sich nimmt, was ich für den Hauptgrund für Rheuma halte, weil sich dadurch auch, vom Immunsystem unerkannt, unerwünschte Parasiten ansiedeln.