Beiträge von kaulli

    Wer kein Handwerker ist, kann sich eine mobilen Umkehrosmose Wasserfilter um c. 60€ kaufen, Aquarienbesitzer arbeiten auch mit so etwas. Ich hab auch so eine für den Urlaub am Campingplatz, dann brauch ich kein Wasser in Flaschen kaufen.

    Mein Mann hat mir in der Küche ein eine fixe Osmoseanlage instaliert, mit einen zweiten Wasserhahn, kostete ca. 160€.

    Im Prinzip geht es nur um die richtigen handelsüblichen Filter, die man auch immer wieder mal tauschen muss, teure Geräte haben meistens auch keine anderen, sondern man bezahlt das Marketing, den Einbau und das regelmäße Warten und Tauschen und das schöne Design-Gehäuse drumherum.

    Man kann dann auch noch überlegen, ob man das Wasser energetisiert, ich geb einfach ein wenig Heilerde dazu.

    Es gibt noch mehrere Symptome...

    klar, wenn das ADHS noch stärker ist, erst dann wird es auch diagnostiziert.

    Bei solchen Krankheiten gibt es ja nicht nur "man hat" oder "man hat nicht", sondern es ist ein fleißender Übergang und hat erst ab einem bestimmten Maß einen Krankheitswert.

    Bei Bioresonanz kann man z.B. sehen, wie dieser Wert schwankt, je nachdem wie man sich ernährt.

    Wenn ich zuviel Zucker esse, steigt der Krankheitswert und ich werde auch hibbelig.

    Guten Morgen zusammen!

    Was ist eurer Meinung nach der Grund, wenn sich junge Menschen im Studium oder Schule schlecht konzentrieren können?:rolleyes:

    ADHS - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungˍ äußert sich durch Aufmerksamkeitsprobleme, Impulsivität und Unruhe (Hyperaktivität).

    Zuviel Zucker (Limonaden, Naschsachen, siehe auch "Zucker für die Hirnlosen▪") und Weißmehl, Fertiggerichte mit fragwürdigen Zusatzstoffen, zuviel Fleisch & Milch (Neu5gc, Medikamente, Impfstoffe, Hormone....), aber auch Impfungen, Pestizide und andere Nervengifte können damit im Zusammenhang stehen.

    Ich glaube, Menschen mit ADHS wollen sich ungesunde Stoffe/Giftstoffe wegzappeln, die, die es nicht tun, werden oder sind übergewichtig. Sport kann auch helfen und eben giftfreier essen.

    Manche sagen auch, Zappelige Kinder werden später häufiger zu Rauchern, um das Vegetative Nervensystem zu beruhigen.

    Hm, ich glaube, wir reden hier von zwei unterschiedlichen Dingen ...

    Physiker, einem gewissen Fritz Albert Popp...

    Ich glaube nicht wirklich, es sind nur unterschiedliche Methoden und unterschiedliche Geräte, die Lebensenergie (feinstoffliche Energie, Bioelektrizität, Aura, Chi, Prana, Od, Äther, Ki, Orgon, Fluidum, Mana, Biophotonen ....) zu messen oder anzuzeigen.

    Ich hab das Buch Die Botschaft der Nahrung von Fritz Albert Popp gelesen.

    Dass solche Messungen nur mit einer Rute oder einem Pendel gemessen werden können, ist also nicht so ganz richtig.

    das hab ich auch nicht gesagt, sondern dass man sie eben mit auch mit Rute, Pendel, Bioresonanz, Kirlian oder mit anderen Geräten, wie sie Popp entwickelt hat, sichtbar machen, bzw. messen kann.

    Beim Pendel ist eben die Einheit Bovis, nach dem Entdecker André Bovis.

    Viele Menschen haben dasselbe entdeckt und unterschiedlich gemessen, da wären neben

    Semjon Dawidowitsch Kirlian (1898–1978) und Fritz-Albert Popp noch:

    Karl Ludwig Freiherr von Reichenbach 1788-1869
    Pierre Jacques Antoine Bechamp 1816 - 1908
    Albert Abrams 1863-1924
    Ruth Drown 1892-1962
    Wilhelm Reich 1897-1957
    William J. Hale 1876-1955
    Royal Raymond Rife1888 - 1971
    George de la Warr 1904 - 1969
    Thomas Galen Hieronymus 1895 - 1988
    Erich Rasche 1946–2010
    Franz Morell 1921 - 1990
    Linus Pauling 1901 - 1994
    Johanna Budwig 1908 - 2003
    Hulda Clark 1928–2009
    Wenn noch welche fehlen, bitte ergänzen, vielleicht hab ich jemanden vergessen.


    Ich persönlich sehs nicht so eng, mich kann virtuell keiner beleidigen, wieso auch, kennt mich doch keiner.

    Manche können das scheinbar nicht differenzieren und fühlen sich persönlich angesprochen.

    Ich muss dir widersprechen, denn für viele, warum auch immer, spielt sich ein großer Teil des Lebens im Internet ab, das betrifft immer mehr junge, aber auch alte, einsame Menschen und auch welche, die das berufsbedingt machen.

    Natürlich fühlen sie sich angesprochen, wenn sie beleidigt werden, man meint ja auch sie, die Person, die hinter dem Avatar steht.

    Ich finde es gut, wenn jede Meinung stehen bleibt, nichts zensiert wird und jede Aussage ihren Respekt erhält.

    Auch hier im Forum habe ich bereits fest gestellt, dass manchmal zensiert wird.

    Klar, Meinungen sollen stehen bleiben, aber Beleidigungen nicht.

    Die Frage ist halt immer, wer was als Beleidigung sieht und wo jeder seine Grenzen hat.

    Ist einem ein Mensch und seine Ansichten sympathischer, ist man meistens großzügiger und liked vielleicht auch seine Beleidigungen gegen andere mit anderer Ansicht, aber das sollte nicht sein.

    Auch, wenn jemand neu ist, soll er dieselben Rechte haben, wenn man will, dass ein Forum läuft.

    Das ist wie in einem Gasthaus, würde man da den Stammtisch bestimmen lassen, gäbe es nicht viel neue Gäste, schon gar keine Fremden oder irgendwie Anderen und als Wirt wäre man mit den Stammgästen allein.

    Toleranz ist, wenn man jede Meinung (im Rahmen des Gesetzes) toleriert, auch wenn man denkt, sie wäre falsch.

    Man kann das Gegenteil beweisen, ohne denjenigen als Dummkopf zu bezeichnen.

    Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und verschiedenen Menschen, nicht jede Meinung muss einem gefallen, nicht alles, was jeder schreibt, muss richtig sein.

    Es gibt auch Menschen, die leben anders, ernähren sich anders als die Norm und es gibt welche, die ihre Krankheiten anders behandeln, es gibt Menschen, die haben schlechte Nerven, können sich schlecht ausdrücken, können nicht rechtschreiben oder haben andere Defizite, aber alle haben ein Recht auf respektvollen Umgang.

    Wenn einem nun etwas nicht gefällt, ist das menschlich, man kann das auch sagen, man muss den anderen aber nicht herabstellen oder beleidigen.

    Wenn man sich angegriffen fühlt, muss man nicht gleich zurück schlagen, manchmal versteht man etwas falsch oder es ist nicht so gemeint, dann ist es besser, mal zu fragen: "wie meinst du das?"

    Selbst wenn man meint, der andere redet Unsinn, find ich es besser, mit Fakten zu punkten als den anderen verbal niederzumachen.

    Außerdem, wer kennt wirklich alle Wahrheit? Man sollte vorsichtig sein, selbst wenn man ein Fach studiert hat, wer garantiert, dass das alles richtig ist, was man gelernt hat?

    Meine Jugendlichen haben sich inzwischen ein Kostenlimit beim Kauf gesetzt.

    Finde ich bei Studenten auch ok....

    naja, das Kostenlimit hat ja dann wohl auch mit zuwenig Geld und Geiz zu tun.

    Wenn die Studenten dann reich sind, ist das Kostenlimit vergessen? :)

    Nein, wenn man gegen etwas ist, lässt man es ganz, zumal es ja keinen wirklichen Nutzen hat.

    Ich kann ja verstehen, wenn man auf Plastik nicht ganz verzichten kann, weil es wirklich fast nicht ohne geht, aber ohne Raketen kann man wirklich leben.

    Sollen halt alle singen oder tanzen.

    Und auch dran denken, dass Knallkörper Feinstaub erzeugen.

    Auch nicht gut für die Umwelt und unsere Organe .

    Ich werfe keine Knallkörper, keine Raketen oder in der Art, hab so etwas noch nie in meinem Leben gekauft oder verwendet.

    Wäre ich an der Macht, würde ich das ganz einfach verbieten, man könnte heute bestimmt eine Lichtshow rein optisch machen ohne diese Raketen.

    Der Konsument hätte wie bei allem anderen die Macht, es nicht zu kaufen, aber die Werbung, die Tradition und der Gruppendruck überredet ihn, es doch zu tun.

    Asklepios

    ich schreibe es jetzt mal kurz und knapp.

    Du schweifst so weit ab, das es nervt! Hier ist kaum noch ein Austausch möglich, weil Du anscheinend einen Profilierungszwang hast oder bist Du der neue Heiland für uns alle?

    Ich kriege schon nen Fuckel, wenn ich bei fünf oder mehr Threads hintereinander sehe, die Dein Logo tragen.

    du könntest Asklepios doch einfach bitten, seine Beiträge kürzer und präziser zu formulieren.

    Ihn zu beleidigen ist auch nicht notwendig, du könntest versuchen, den Beitrag nett oder zumindest sachlich zu formulieren.

    Jeder hat auch immer die Möglichkeit, etwas nicht zu lesen, was ich ehrlich zugebe, ich bei Asklepios

    auch oft mache, wenn die Beiträge zu lang und zu unübersichtlich sind.

    Also @ Asklepios: Vielleicht kannst du deine Beiträge etwas überarbeiten, das geht auch im Nachhinein, sodass sie leichter zum Lesen sind.

    Aber die absoluten Zahlen der an Akromegalie Erkrankten im Verhältnis zu den Milch-/Produkt-Konsumenten stehen in keinem Verhältnis...

    man könnte auch sagen " die absoluten Zahlen der an Leberzirrhose Erkrankten zu den Alkohol-Konsumenten stehen in keinem Verhältnis..."

    was aber auch nichts darüber aussagt, ob Alkohol gesund ist oder nicht, zumal es auch von der Qualität und der Menge abhängt und auch nicht aussagt, ob der jeweilige Stoff nicht auch andere Krankheiten verursachen kann.

    Im Fall Wachstumshormone kann auch ein Brust - oder Prostatakrebs wachsen oder allgemein Autoimmunerkrankungen verursachen und auch auf die Psyche wirken, ohne dass man ein Adenom auf der Hypophyse hat oder einfach nicht danach sucht oder nicht findet.

    Die zitierten Seiten - auch endokrinologie.net- sind Originale der Fachverbände. Kenne das von meinem Verband. Da gibt es keine Unterschiede.

    Man weiß trotzdem nicht, ob sie (wer auch immer) alles veröffentlichen, was sie wissen, warum und warum sie etwas nicht veröffentlichen. Solche Seiten werden ja nicht aus sozialen Gründen und zu informativen Zwecken geführt, sondern um Menschen etwas zu verkaufen. Das betrifft schulmedizinische Seiten und auch die Nahrungsmittelergänzungsindustrie.

    ...Es hat also auf europäischer Ebene keine Angleichung der Dialektik gegeben.

    Guten Rutsch Gabriele

    zumindest was die Seiten im Internet angeht, intern wissen die sicher mehr, als uns erzählt wird.

    Dir auch guten Rutsch und natürlich allen anderen!

    Auch ein" Somatotropinom" gibt es dort nicht.

    Somatotropinome sollen die zweithäufigsten H-Adenome (20%) sein, mit Herz-Kreislauf-Problemen und erhöhten Blutfettwerten.

    Prolaktinome

    machen 30% aus und bewirken bei Frauen Zyklusstörungen und bei Männern Ausbildung weiblicher Brüste und Potenzstörungen.

    Kortikotropinome mit 5% Häufigkeit bewirken ACTH-Überschuss und eventuell Fettleibigkeit, Diabetes und Bluthochdruck.
    Thyreotropinome sollen selten sein und eine Schilddrüsenfehlfunktionen verursachen.

    : https://www.leading-medicine-guide.com/de/erkrankunge…ypophysenadenom

    Natürlich weiß keiner, wie oft diese Tumore wirklich vorkommen, da man ja kaum darauf untersucht wird, wenn man z.B. Übergewicht, Schilddrüsen-, Herz-Kreislauf-Problemen, Zyklusstörungen, Potenzprobleme, Diabetes , Bluthochdruck oder erhöhte Blutfettwerte hat.

    Die Hypophyse zeigt oft die Frequenzen von Trypanosomen an, den Erreger der Afrikanischen Trypanosomiasis (Schlafkrankheit), ich glaube, dass diese auch an CFS (chronisches Erschöpfungssyndrom) und an Depressionen beteiligt sein können.

    Trypanosomen sollen bei uns nicht vorkommen, werden durch Insekten übertragen und eben auch deshalb auch Milchkühe, eventuell auch Vögel und andere Tiere.

    Ich glaube, gelesen zu haben, dass man in Afrika wegen der Trypanosomiasis keine Milchkühe halten kann.

    Akromegalie-Grosswuchs- entsteht durch einen Hypophysentumor unbekannter Genese....

    Sollte deine Behauptung mit den Milchtrinkern stimmen, müssten diese Zahlen wohl wesentlich höher sein.

    zumindest weiß man, dass in Milch Wachstumshormone sind, die auch zu Prostata- und Brustkrebs führen können.

    Diese Tendenz zeigt auch Bioresonanz an, sobald man Milchprodukte konsumiert und auch einen Bezug zur Hypophyse, angezeigt wird eine Tendenz erstmal jeweils zum Adenom.

    Bis und ob das dann irgendwann entdeckt wird, ist eine andere Geschichte, was man nicht sucht, findet man nicht. Wenn es dann mal zum Krebs wird, kann man die Ursache auch nur vermuten.