Hast du damit Erfolg?
sehr, sehr, sehr selten.
Von gesunder Ernährung will kaum einer etwas hören, schon gar nicht, wenn ich Zucker, Naschsachen, Weißmehl, Fertiggerichte mit fragwürdigen Zusatzstoffen, rotes Fleisch, Milch und Pestizide in Frage stelle, dann ist das Thema beendet und Bioresonanz "funktioniert" nicht, weil ich nicht einfach was "auslöschen" kann.
Das würde vorübergehend manchmal sogar funktionieren, aber das mache ich nicht, denn wenn man nur ein Symptom bekämpft, kommt an anderer Stelle vielleicht ein anderes. Man kann schlechte Ernährung nicht dauerhaft weglöschen, ich könnte das nicht verantworten.
"AD(H)S gibt es nicht, AD(H)S ist ein Paradebeispiel für eine fabrizierte Erkrankung."
....Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass ein Großteil der psychischen Probleme, von denen Gabriele geschrieben hat, heute bedingt sind durch Elektrosmog, besonders durch den Mobilfunk....
Wie wir ja wissen, ist die heutige Jugend mehr als Handy- und Laptop affin. Dass es dadurch dann zu psychischen Auffälligkeiten kommt, ist logisch.
Wenn Leon Eisenbert sagt, dass er die Krankheit ADHS erfunden hat, meint er ja nur, er hat verschiedene Symptome zusammengefasst und dem einen Namen gegeben, damit man ein Medikament verkaufen kann, das die Symptome beseitigt.
Das ist bei vielen Krankheiten so, wie bei allen Autoimmunerkrankungen, deren Ursache man nicht genau kennt, wie Hashimoto Thyreoiditis, Chronic fatigue syndrome CFS, Sklerodermie, Rheuma, Lupus Erythematodes, Morbus Addison, Morbus Bechterew, Pupura Schönlein-Henoch, Neurodermitis, Schizophrenie, Raynaud-Syndrom, Polyneuropathie (CIDP), ...
Vermutlich haben alle dieselben oder ähnliche Ursachen, äussern sich nur an unterschiedlichen Organen und mit ein wenig anderen Symptomen, so gibt es immer mehr Namen für dieselbe Krankheiten.