Beiträge von kaulli

    Bitte , bitte lies im Internet oder bei Rene nach , was CWD/L - keime und /oder die Sanum-therapie sind.

    Ich kenne auch die Sanum-therapie, hab sie auch in der Software vom Bioresonanzgerät, ich brauche dazu nicht googeln.

    Ich glaube trotzdem, dass keine Therapie auf Dauer genügt, wenn man nicht auch die Ernährung umstellt, eben Neu5gc meidet.


    Sanum-therapie ist bestimmt auch gut, ich bevorzuge trotzdem Kräuter, jeweils die, die angezeigt werden.

    Die Keime gaben sich in einem fraglichen Milieu ungünstig weiterentwickelt.

    Da komm man auch nicht mehr mit noch so gesunder Ernährung ran.

    Ich sehe sie aber als Voraussetzung an, genau sie macht in der Hauptsache das "fragliche Milieu".

    Ich hab eben die Erfahrung gemacht, wenn ich öfter mal Neu5gc esse, fängt das Spiel von vorne an.

    Spannend .. Cannabis? Baust du den selbst an?

    nein, ich hab keine Depressionen.


    Ich verwende aber Hanföl und Hanfsamen in der Küche und füttere meine Hühner (auch, nicht nur) damit.

    Pur wird man in D zum Dealer und komnt mit dem Gesetz in Konflikt. Denke in Ö auch

    ja, viele alte Heilmittel wurden verboten.


    Inzwischen aber wieder frei verkäufliche Cannsbisprodukte enthalten kaum THC , was die berauschende Wirkung hat, sondern das auch in der Cannabispflanze vorkommende Cannabinoid CBD, selbst meine 80-jährige Mutter schwört darauf.

    Ich werde meine obige Liste erweitern, die übrigens alle besonders oft bei der Messung mit Bioresonanz empfohlen wurden.


    Rosenwurz (Rhodiola rosea) wird gerne empfohlen, wenn man die Nebennieren befragt (testet).

    Ich hab mir gestern am Abend einen Tee von dieser Wurzel gemacht und war die halbe Nacht topfit, dazwischen hab ich aber auch sehr gut geschlafen und intensiv geträumt.


    Also wird diese Wurzel wohl auch eingesetzt, wenn man unter Müdigkeit leidet.


    Rhodiola Rosea soll den Blutzucker stabilisieren, Stress mindern, die Konzentration verbessern, mental stärken, Depressionen und Angstzuständen lindern, indem es die Serotonin- und Dopamin-Bildung anregt, deshalb auf Dauer wohl auch zu gesundem Schlaf führen.

    Kann ich empfehlen, als Tee auszuprobieren.

    wär interessant deinen Spiegel zu kennen. Wir sprechen über nachweisbare Mängel nicht um Dauerzufuhr. ich nehme auch Himalayasalz -- grunsätzlich und führe 1x wöchentluch zu per im- Spritze.

    Magnesium ist nur eines von unzähligen Stoffen, die der Körper braucht, Himalayasalz allein genügt eventuell nicht, wenn man auch gesalzene Fertigprodukte wie Pizza, Wurst oder Käse zu sich nimmt, das tue ich aber nicht.


    Wenn ich mal in einem Restaurant esse, da wird vermutlich immer Billigsalz verwendet, nehme ich daheim mehr vom Toten Meersalz zu mir, das hat wie schon erwähnt, 50 % Magnesiumchlorid und ich füge es auch dem Badewasser zu.


    Der Körper verbraucht viele basischen Salze wie Mg, wenn man zu sauer isst, das tue ich nicht (mehr), ich trinke auch Vogelknöterichtee u.a. basische Kräutertees und esse fast jeden Tag wie in Korea Kimchi (fermentiertes Gemüse).


    Beim letzten Bluttest hatte ich keine Mängel, auch nicht Vitamin D.

    Ich habe schon sehr oft versucht, dieses Medikament abzusetzen. ..

    ich glaube dir, dass das sehr schwierig ist, vielleicht hilft dir eine Ablenkung, ein schönes Hobby, Bewegung an frischer Luft, etwas was dich auspowert oder beruhigt?

    Vit . A, B-komplex, C, D (!!!!) , E, k2

    Omega3

    Magnesium , Kalium, Zink , Selen

    Ich hoffe, die anderen haben noch mehr!!

    Gesund essen mit Gewürzen, Kräutern, Beeren, Rinden, Wurzeln, Nüssen, Samen, Kerne... und einem guten unraffiniertem Salz ohne Zusätze ist meine Wahl und ich halte sie für einfacher, als sich alle Stoffe einzeln zusetzen zu wollen. Vor allem nimmt man dann auch Stoffe zu sich, von denen man gar nicht weiß, dass sie der Körper braucht.


    Beruhigende Kräuter sind z.B. Melisse, Baldrian, Hopfen, Cannabis, Passionsblume und vor allem auch die Kalmuswurzel (einfach kauen und schlucken)

    Ich bin seit meinem 6 LJ. mit Staphylokokken (MRSA), womöglich auch mit Mykoplasmen/Toxoplasmose/Tuberkulose befallen ...

    Hallo Koriander,

    von diesen Keimen ist vermutlich jeder hin und wieder befallen, zumindest testet man mit Bioresonanz oft deren Frequenz. Streptokokken spielen vermutlich auch noch eine Rolle, ebenso Spirochäten und auch andere.

    Ich persönlich glaube, dass man sie vor allem mit Milchprodukten und rotem Fleisch füttert, da sie wegen der Sialinsäure Neu6gc maskiert sind. Aber auch zuviel Zucker scheint nicht gut zu sein. Die Frage ist also, wie ernährst du dich?


    Ich selber meide Neu5gc, nehme viele Kräuter Meine natürlichen Parasitenmittel▪, baue sie in meine tägliche Ernährung ein.

    Vor allem die Kalmuswurzel (einfach kauen und schlucken), scheint viele dieser Erreger im Zaum zu halten. Maria Treben hatte dieses Mittel auch gegen Lungenkrebs empfohlen. Es tötet viele Erreger und beruhigt das Nervensystem.

    Kapsel im Internet enthalten meist Speisefettsäuren ...Es hilft ja nichts, preiswerter einzukaufen und das Produkt bewirkt nichts.

    Deshalb nehme ich Magnesium mit einem Salz (Totes Meer), dann hat man billig und ohne Zusätze in Kapseln und dafür auch alle anderen Mineralstoffe und Spurenelemente, wie es das Blut braucht. Oder will man lieber alle Elemente einzeln aufnehmen?

    Was ist " ...eines ohne Zusatz von Phosphor-Stabilisatoren.. "?


    Angeblich wird Wasserstoffperoxid in der Apotheke mit Stabilisatoren wie Phosphorsäure oder Phosphor versetzt.

    Soll bedeuten, dass es ist nicht zur Nutzung im Körper geeignet ist.

    Das kann man nur für Gartenteiche und Aquarien nutzen um Chlor im Wasser zu neutralisieren. Ob das sicher stimmt, weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker.

    chemieonline.de/forum/showthread.php?t=81662

    Ich beschäftige mich jetzt seit fast 18 Jahren mit allen möglichen Themen rund um die Gesundheit, gebe Seminare und halte Vorträge. ...

    Dann weisst du vielleicht, wo das Hafnium in unserer Umwelt herkommt? Ich teste es stark allergen, die Menge muss dafür nicht groß sein, aber es scheint fast überall zu sein. Die Belastung ist anscheinend stärker, wenn man Milch trinkt, also nehme ich an, es muss etwas sein, was auch im Futter ist und die Kuh über die Milch entgiftet.

    Ich hab schon vor längerer Zeit einen Artikel darüber geschrieben:

    Hafnium (Schwermetall) im Körper


    Hulda Clark hatte es seinerzeit dem Haarspray zugeordnet, aber ich denke, das stimmt nicht, bzw. ist es nicht die Hauptquelle.

    Aber Vorschlag zur Güte - ich werde mir morgen eine 3%ige Lösung in der Apotheke besorgen und die anschließend nach dem Rezept des Russen Neumiwakim schlucken....

    Soviel ich weiß, soll man innerlich soll man aber nur 2-3 Tropfen auf einen Esslöffel Wasser einnehmen, pur ist es zu ätzend.

    Man muss auch darauf achten, eines ohne Zusatz von Phosphor-Stabilisatoren zu bekommen.

    auf einem Biomarkt in unserer Großstadt kostet eine hofgezogene Sellerieknolle 2,-- €!

    selber anbauen kommt nicht viel billiger, denn Setzlinge müssen gekauft oder selber gezogen werden, die Erde muss gedüngt werden, Unkraut gejätet, Schnecken abgesammelt, Pflanzen vor Frost und Hagel geschützt werden, regelmäßig gegossen. Das ist wahnsinnig viel Arbeit, ich würde eine selbst gezogene Sellerieknolle nicht um 2 € hergeben. kann sich ja jeder selber auf seiner Terrasse in einer Kiste ziehen, aber auf gute mineralstoffhältige Erde achten und guten giftfreien Dünger! :)


    Man kann nicht alles haben, auf der einen Seite sollen Feldarbeiter gut bezahlt werden, auf der anderen Seite darf die Ware nichts kosten, wie soll das zusammengehen?

    wie willst du das als Konsument nach Hartz IV - Sozialhilfeempfänger - umgehen?

    Das einzige, was man als Konsument machen kann, ist den Konsum dieser Produkte zu vermeiden, soweit es geht und man es sich leisten kann....

    Es würde schon genügen, wenn die meisten, nicht soviel tierische Produkte um die Hälfte reduzieren würden und Fertigprodukte durch Frisches ersetzen.

    Wenn jemand von Hartz IV / Sozialhilfe lebt, so arbeitet er ja nicht und hat Zeit, selber zu kochen, an der Fensterbank Sprossen zu ziehen oder Gemüse fermentieren. Gemüse nach Saison ist ja nicht so teuer.