Beiträge von Angel120

    hallo hallo


    Die erwähnten Schmerzen hat er nicht.

    Wenn er was hat, dann viel Luft, hängt aber auch mit der Schlafapnoe-Maschine zusammen.


    Gallensteine usw wurden ausgeschlossen, Ultraschall war unauffällig.


    Betr. L-Carnitin:

    Wir essen weder Rind-, noch Schweinefleisch. Brokkoli schon und oft, aber nicht Sprossen bisher.

    Die positiven Punkte bringen einen dazu, es sofort zu nehmen.

    Die negativen Punkte heben das grad wieder auf 🤷‍♀️


    Lg

    Sind die im Betreff genannten Werte (Verdauungsenzyme) auf Dauer zu hoch, kann das auch heißen, dass die Bauchspeicheldrüsenzellen bereits abgestorben sind.

    Na toll… 🙈😱

    Sie sind nicht immer gleich hoch…

    Würde sich sowas dann nicht im Ultraschall zeigen? Und hätte man dann nicht Beschwerden?

    Oh 😮 mein Fehler 🙈

    L-Carnitin wurde empfohlen..

    ...und da steht dann immer der nette Satz dabei: fragen Sie Ihren Arzt/Apotheker. Oft auch bei NEM´s usw.. Nur hat mir da bislang kein Arzt weitergeholfen, weshalb ich ganz dankbar bin, dass diese Themen hier besprochen werden können .

    Der letzte Apotheker meinte dann "ach, OPC - Sie meinen das mit Hagebutten?" ;(

    ja unsere Ärztin ist Homöopathin und Allgemeinärztin und natürlichen Sachen gegenüber offen.. aber sie kennt auch vieles nicht und kann dann auch nicht wirklich beurteilen, ob irgendwas geht oder nicht..


    Aber Vitamin als Verursacher? 🤔

    In meinen Augen wäre das Wichtigste von dem SNRI loszukommen und Wege aus der Angst zu finden.

    Einfach absetzen ist jedenfalls keine Option. Venlafaxin: Kalter Entzug ist keine gute Idee (meinwegausderangst.de)

    hui ok, also abgesehen davon, dass ich hiervon nicht viel verstehe, ist der Beitrag schon eher beunruhigend.

    Mein Mann hat nicht Ängste, eher Depressionen. Ich bin die mit Ängsten.

    Wir wissen, dass Venlafaxin nicht super ist. Und trotzdem hat es ihm über eine schwierige Zeit geholfen. Davon loskommen möchte er. Aber jetzt in der dunklen Jahreszeit da auszusteigen ist dennoch keine gute Idee. Er wird im Frühling reduzieren wollen.

    Dann sehen wir weiter..

    Viele Gesundheitswünsche!!

    danke!


    Bis jetzt alles bestellt, ausser Dr. Jacobs DEKA. Bis zum nächsten Bluttest würd ich gern D weglassen… der hohe Wert macht mir etwas Sorgen, und 2 Monate aussetzen denke ich wird nicht grad einen Mangel hervorbringen.


    Daher suche ich Vitamin E und A separat.

    Vitamin E 200 IE täglich genug?

    Habe bei Sunday ein 200 IE als natürlicher Vitamin E Komplex gefunden. Ob das was ist?


    Vitamin A, wieviele IE?

    Finde überall x verschiedene Dosierungen, keine Ahnung was Sinn macht?


    Guten Rutsch!

    Lg

    Ist gepuffertem Vitamin C, daher ist es Magenfreundlich und wirkt wie es wirken soll.

    Ah ok!

    Opc mit Acerola hat dann auch nochmal Vitamin C drin.

    Würdest du da wie empfohlen täglich 1 Kapsel nehmen?

    Ich frage, weil wir ja beim Vitamin C über der empfohlenen Menge einnehmen… wie ist es bei opc und l-carnitin und Mariendistel? Soviel wie auf dem Produkt angegeben?


    Danke für den Support!

    Vita2you ist glaub ich nicht gepuffert… da er schon Magenschleimhautentzündungen hatte, wäre sowas vielleicht besser… aber bei meinrm ist es Calcium-L-Ascorbat, keine Ahnung ob das gut ist als Vitamin C 🤷‍♀️

    Ich würde bei den gesundheitlichen Defiziten, DEKA (Vitamin D, E, K und A) einnehmen, gibt es z.B. von Dr. Jacobs. Ganz wichtig, Magnesiumcitrat dazu.

    Mein Mann nimmt Magnesiumcitrat.


    Ich bin letzthin auf Rat des Ernährungsmediziners auf Magnesium Bis-glycinat umgestiegen, er riet dies für besseren Schlaf. Und das tut wirklich seine Wirkung!!! Ist das ok? Ich kenn den Unterschied nicht.

    Das mit den Heilpraktikern ist nicht ganz einfach. Bin aus der CH. Ich weiss nicht, wem man vertrauen kann und wer wirklich eine Ahnung hat…