Beiträge von Die Mama

    Ich befürchte allerdings, den muss man eines Tages verlassen, ............ und anderen zu verzeihen, der Gesundheit zuliebe.

    Ich denke nicht, dass man das muss. Nur darauf achten, mit wem man sich umgibt.

    Denn ich bin schon vor längerer Zeit zu dem Schluss gekommen, es gibt Dinge, die unverzeihbar sind und die ich auch nicht bereit bin zu verzeihen. Niemals. Denn damit muss man auch bereit sein sie zu billigen.

    Diese ganze Theorie, nach der man durch Verzeihen frei wird, hat Jahrzehnte nur dafür gesorgt, dass ich Berge an Entschuldigungen für das Verhalten meiner Eltern gesucht habe, um eine Erziehung mit Psychoterror, Gewalt und Missbrauch zu entschuldigen.

    Aber dieses Verzeihen war trügerisch, da bei der geringsten Begebenheit von außen mehrfach alles wieder in mir aufgestiegen ist.

    Eigentlich auch völlig nachvollziehbar, denn ich habe für mein eigenes Leben alles aus meinem Elternhaus ganz entscheiden abgelehnt.

    In der Reha hatte ich Samstags nach dem Mittagsschlaf sogar eine Art Vision, die ich nicht erklären kann. Hatte ich geträumt?

    Ich sah mich mit vielleicht 3 Jahren, wie mein Vater mich das erste Mal verprügelt hat und habe meinen Verlust des Urvertrauens sehr intensiv gefühlt. Es war sehr real und ziemlich überwältigend und plötzlich wusste ich, dass die Gewalt durch meinen Vater das Schlimmste von allem war.

    Doch diese Gewalt gegen die Kinder war das, was meine Mutter jeden Abend bei meinem Vater so lange provozierte, bis er uns geschlagen hat.

    Im Ursprung ging diese Gewalt ganz klar von meiner Mutter aus.

    Nach der Reha wollte ich noch eine Therapie machen, was sich zerschlagen hat.

    Aber nur, um mich weiter von diesen Menschen die meine Eltern waren zu befreien. Nicht etwa, um ihnen zu verzeihen.

    Seit ich nicht mehr versuche unverzeihliche Dinge zu verzeihen oder wie früher etwas klären zu wollen, was ich über Jahrzehnte vergebens versuchte, kann ich sie irgendwie viel besser als unschönen Teil meines Lebens akzeptieren, war halt so, und weglegen.

    Denn eine andere Methode damit umzugehen, war auch Teil der Reha, ist es sich Schubladen zu bauen, in denen man die verschiedenen Erfahrungen ablegt.

    Heute habe ich eine andere Schublade aufgezogen. Denn unser letztes Kind würde heute 33 Jahre alt werden. :)

    Es muss auch nicht positiv sein, alles wieder hervor zu holen und zur besseren Verarbeitung immer wieder zu durchzuleben.

    Eine Bekannte aus der Reha hat z.B. ihren Missbrauch durch einen Verwandten mit Hilfe einer Hypnosetherapie neu durchlebt und dachte sie klärt damit etwas für sich. Seither sitzt sie aus psychischen Gründen im Rollstuhl. <X

    Nur in Deutschland funktioniert der Genderschwachsinn. In den anderen EU-Ländern wird die Genderideologie nicht akzeptiert, auch die Grünen spielen dort keine Rolle.

    Das ist in meinen Augen kompletter Unsinn. Das Ganze kommt aus den USA, wo es schon vor Europa umgesetzt wurde und wurde bisher in den meisten europäischen Ländern umgesetzt.

    Meines Wissen hat bisher nur Ungarn eine Strafe von der EU bekommen, weil es sich standhaft weigert das umzusetzen.

    Die Ukraine ist sogar ein Gender-Hotspot, wo es auch Videos gibt, wie Ukrainer in Kleider kämpfen.

    Die ganzen nordischen Länder beteiligen sich schon lange daran. Die brauchten keine Aufforderung. Und Frankreich, wie man am Spektakel zur Olympiade sieht, tut das auch.

    Mir kommt es ein bisschen vor wie die Diskussion vor Jahren, ob auch Mütter, die ihre Kinder selbst erziehen, in D bestimmte Gelder erhalten sollten.

    Gelder, die, wenn Deutsche ins europäische Umland geschaut hätten, in den restlichen europäischen Ländern längst an "alle" Mütter ausgezahlt wurden.

    Da habe ich mit eigenen Augen vom Hotelfenster im ersten Stock gesehen wie bei einer Studenten Demo von der Polizei einige junge Männer und Frauen fast tot geprügelt.

    Und Du meist es ist ein Unterschied, wenn Demonstranten in den USA oder anderen sogenannten demokratischen Ländern von der Polizei fast oder ganz getötet werden?

    Ich habe genug Videos gesehen, wie amerikanische Polizei wegen nichts auf Verdacht Menschen getötet hat, wie Polizei in Demos in Australien und Kanada hemmungslos auf alle Demonstranten eingeprügelt hat. Auch in Europa und bei uns gab es solche Aktionen.

    In Kanada ist auch eine berittene Polizei mit dem Pferd über eine alte Frau getrampelt und in den USA sind diverse Polizeiautos quer über Demonstranten gefahren und haben sie unter sich begraben.

    Du irritierst mich.

    In dem Moment, in dem ein Volk durch Demonstrationen seine Rechte wahrnimmt, ist es völlig egal, in welchem Land der Demonstrant lebt. Der Staat wird in jedem Land sofort alle Machtmittel gegen die Demonstranten auspacken und auch hemmungslos zuschlagen.

    Ich weiß das, seit es die Bürgerdemonstrationen gegen die Startbahn West gab, weil ich es gesehen und miterlebt habe.

    Die Bürger hatten in großer Menge protestiert, da das abgelassene Kerosin von landenden Flugzeugen des vorhandenen Flughafens schon eine immense Belastung für ihre Gesundheit darstellte. Daher wollten sie keine Erweiterung mit noch mehr Vergiftung.

    Ich weiß es, weil ein Kollege der am Bahnhof ankam, sich morgens mit einer friedlichen Gruppe der Demonstranten auf dem Bahnhofsgelände unterhalten hat, bis plötzlich ein Polizeitrupp ankam, der völlig grundlos auf ihn und die friedlichen Demonstranten eingeprügelt hat.

    Ich werde auch niemals vergessen, wie bei einer Demo junge Familien mit Kindern oft auf den Schultern der Eltern sitzend kommunistische Lieder singend durch die Frankfurter Innenstadt gezogen sind.

    Begleitet von berittener Polizei vor ihnen, Polizei mit Schildern und Schlagstöcken auf beiden Seiten und hinter ihnen Polizisten in Wasserwerfern.

    Mehr habe ich zur angeblichen Demokratie nicht zu sagen.

    Marmotta, es ist nicht nötig meine Antwort an Marie, was ketogene Ernährung ist, dahingehend zu korrigieren zu wollen, dass sie nicht rein carnivor ist. Das ist bekannt und ergibt sich durch die geposteten Rezepte auch schon sehr eindrucksvoll.

    Für viele wie auch Naturheilung ist der Verzehr von Fleisch ein wichtiger Bestandteil ihrer ketogenen Ernährung ist.

    Denn zu einer gesunden ketogenen Ernährung gehört eigentlich auch gutes Fleisch. Während manche carnivore leben und ausschließlich Fleisch essen, bevorzugt man bei der ketogenen Ernährung eine ausgewogene Mischung mit frischem Gemüse.

    Ich weiß nicht einmal, ob man bei einer fast Fleischfreien Ernährung nicht eher von vegetarischer ketogener Ernährung sprechen sollte, denn es gibt unzählige unterschiedlich bezeichnet Diäten.

    Heute hat mir eine Freundin erzählt, sie hätte gelesen, dass unsere spitzen Eckzähne die Überbleibsel unseres früheren Raubtiergebisses wären. :/

    Es wird jedenfalls immer interessanter. ^^

    Ich fange schon an mich zu fragen, ob ich Kühe vielleicht deshalb so sehr mag, weil ich sie sehr gerne esse und ob alte Urinstinkte uns im Geheimen immer noch beeinflussen könnten. 8)

    Es scheint, dass sich der menschliche Körper durch Evolution und Nahrungswechsel angepasst haben könnte. Trotzdem sind wir bis heute, wie das Schwein, Allesfresser. Das Fleisch vom Schwein soll auch sehr ähnlich zum Fleisch von Menschen sein. Weshalb es diverse Gründe gibt, es zu vermeiden.

    Interessant ist bei der Löwendiät, dass es nur um das Fleisch von Wiederkäuern geht.

    Dazu gehört dann auch der von Naturheilung bevorzugte Hirsch, wie mir aufgefallen ist.

    Zudem sind in Fleisch auch viel Mikronährstoffe in hohen Mengen enthalten, die in Obst und Gemüse kaum oder in anderer Form enthalten sind und viel schlechter vom Körper aufgenommen werden sollen.

    Togian hat bei symptome etwas geschrieben, das mir besonders aufgefallen ist:

    C15 Fettsäuren (vA in tierischen Produkten vorhanden, wenig in div. Pflanzen, auch als NEM erhältlich), sollen "das Antiagingmittel" schlechthin sein.
    C15 ist Bestandteil von Zellwänden. Wenn es fehlt, kann die Zellwand die Integrität nicht aufrecht erhalten und wird defekt oder stirbt. Das gilt auch für Mitochondrien.
    (Thema ist recht neu, dennoch hunderte Papers soweit ich gesehen habe)..
    Ev. ist das einer jener Bausteine, die so rasche Heilung unter Carnivore bewirken? Einfach Zellen "nicht unnötig sterben lassen"

    Marie, ich bin der ketogenen Ernährung nie gefolgt.

    Die Keto Diät bedient sich der folgenden Aufteilung der Makronährstoffe:

    Die tägliche Kalorienzufuhr sollte sich aus hauptsächlich gesunden Fetten ( 75 % Deiner täglichen Kalorienzufuhr), mäßig Protein (20 %) und einer sehr kleinen Menge an Kohlenhydraten (5 %) zusammensetzen.

    Auf der Seite sind auch viele Rezepte, die zeigen wie vielseitig sie ist: https://web.archive.org/web/2024081603…eto-diat-essen/

    Eigentlich müsste Naturheilung dir besser erklären können, wie sie isst.

    Jedenfalls auch Fleisch. Es geht darum den Körper auf Fettverbrennung umzustellen.

    Bei der Löwendiät von Lena im 1. geposteten Video Beitrag 2 siehst Du, dass sie sagt, dass sie täglich 400-1.000 Gramm rotes Fleisch isst. Teils mit Butter übergossen. Vielleicht noch Rinderbrühe. Manchmal Eier. Aber sonst eben nichts, außer morgens Elektrolyte. Kein Gemüse, kein Obst, keine Kohlenhydrate.

    : https://www.youtube.com/watch?v=cBkKfM2FjcM

    Es gibt noch die Seite von Lenas Vorbild, die auch Rezepte enthält.

    Dort ist es unter häufig gestellte Fragen wie folgt beschrieben.:

    • Die Fleischfresserdiät (carnivore Ernährung Beitrag 1 Naturheilung) gibt es in verschiedenen Varianten, aber im Allgemeinen umfasst sie alle Nahrungsmittel, die von Tieren stammen. Fleisch, Meeresfrüchte, Milchprodukte und Eier. Manche Menschen nehmen auch Kaffee, Tee und Gewürze zu sich.
      Die Löwendiät ist eine Eliminationsdiät, die NUR Fleisch von Wiederkäuern (wie Rind und Lamm), Salz und Wasser umfasst. Man kann sie sich als eine pflanzenfreie, ketogene Diät vorstellen.

    https:/ / liondiet.com/transformations/

    Bei youtube gibt es erstaunlich viele Videos zum Thema. :)

    .Wieder in der Wochenkrippe untergebracht, brachen die ersten Flecken auf. Vielleicht war es das kindliche Unverständnis darüber, daß ich eine böse Hand hatte. Später noch habe ich mir oft darüber Gedanken gemacht, daß meine Hand ja zu mir gehört, ich also auch böse bin.

    Vielleicht war es aber auch ein dummer Spruch, da Du Linkshänderin bist.

    Linkshänder bekamen früher teils sogar Lineal-Schläge auf das sogenannte "böse Händchen“, um es ihnen mit Gewalt abzugewöhnen.

    Ich halte es jedenfalls für völlig normal, dass sich ein Kind dadurch solche seltsamen Gedanken macht.

    Ich hatte ja mit Beginn der Pubertät Epilepsie bekommen und über den Arzt wurde ich schnell mit Antiepileptika versorgt, die mich sehr langsam machten.

    In Handarbeit war ich deshalb immer im Rückstand, weil ich für alles sehr viel länger brauchte.

    Die Schule erhielt ein Attest, ich war nicht das einzige Kind mit Epilepsie.

    Deshalb war ich vom Sport befreit und kein Lehrer machte je eine Anmerkung dazu.

    Manchmal wachte ich Nachts auf und es dauerte sehr lange, bis ich realisierte, dass der Körperteil, den ich in der Hand hatte, ein Körperteil von mir ist.

    Die Medikamente haben alles noch verschlimmert. Die Anfälle wurden heftiger und länger. Das war alles nicht schön und man fühlt sich wie ein Zombie.

    Aber es gibt auch dazu einen in D sehr verbreiteten Spruch und der lautet: Du bist doch nicht ganz dicht.

    Den hat meine Mutter ihren Kindern gegenüber ziemlich leichtfertig bei allem möglichen benutzt.

    Ich wusste da schon, was im 3. Reich mit Epileptikern passiert ist.

    Also lag ich in diesen Jahren als Kind/Jugendliche öfters im Bett und dachte darüber nach, ob ich vielleicht wirklich verrückt/nicht ganz dicht bin.

    Mit 15 habe ich die Medikamente selbst abgesetzt, da ich keine Anfälle mehr hatte, vielleicht habe ich gefühlt, dass es vorbei ist, da Rolando mit Ende der Pubertät endet, und diese Gedanken waren Vergangenheit.

    Wenn sich das bei dir so verinnerlich hat, wäre vielleicht eine Gesprächstherapie eine gute Sache, damit Du dich von diesen alten Sachen seelisch ein Stück weit befreien kannst.

    Obwohl es heutzutage schwierig ist, einen Menschen zu finden, mit dem man sich gut versteht und auf gleicher Wellenlänge befindet.

    Aber dafür hat man vor einer Therapie Probestunden.

    Danke Dirk :)

    Man hat auch schon Höhlen mit Bergen an Knochen gefunden, bei denen man feststellen konnte, dass sie von Menschen gründlich abgenagt wurden.

    Und erst letztens hatte ich eine Sendung gesehen, in der gezeigt wurde, dass sich in versteinerten Spuren von Großtieren menschliche Fußspuren befinden, weil die Jäger in der Spur ihrer Opfer liefen.

    Nachher sind wir nicht nur Säugetiere, sondern aufgrund von Evolution eine Gattung längst domestizierter Raubtiere. :/

    Ich wollte gerne wissen, was es mit dem EMR auf sich hat.

    Denn dort sind ja wie bei den vorher aufgeführten Verbänden u.a. auch Naturheilpraktiker registriert.

    Es geht um die von den Zusatzversicherungen getragenen Behandlungskosten.

    Vor 2000 haben die Zusatzversicherungen für Naturheilmethoden die Kosten aller alternativen Behandler getragen.

    Nach 2000 trugen die diversen Krankenversicherungen fast alle nur noch die Kosten, wenn der Behandler beim EMR registriert ist.

    Das Problem stellt sich bei den freiwilligen Zusatzversicherungen für Naturheilmethoden (also nicht bei der obligatorischen Grundversicherung): Seit rund zwei Jahren (der Artikel ist wohl von 2002) zahlen etliche Krankenkassen Beiträge aus solchen Zusatzversicherungen nur noch, wenn der Therapeut oder die Naturheilerin von einer zentralen Stelle anerkannt ist, dem so genannten Erfahrungsmedizinischen Register (EMR).

    Folge: Bei aktuell rund 35 Kassen ist die Liste der Heiler pro Heilmethode identisch. Von den 14 grossen sind CSS, Concordia, Helsana, KPT, ÖKK, Swica und Wincare dem EMR angeschlossen.

    Möglich ist aber auch, dass eine Kasse nebst den EMR-Therapeuten beispielsweise auch noch die Mitglieder der Schweizer Naturärzte-Vereinigung (NVS) akzeptiert.

    Dies hat dazu geführt, dass etliche Kassenlisten geschrumpft sind. Bei der CSS beispielsweise ist die Zahl der anerkannten Heiler von rund 10000 auf zirka 8000 gesunken.

    Die anderen grossen Kassen führen weiterhin eigene Listen: Assura, Eidg. Gesundheitskasse, Groupe Mutuel, Intras, Sanitas, Supra und Visana.

    Auf der Homepage des EMR (https://emr.ch/) können die Versicherten nachschauen, welche der angeschlossenen Kassen welche Behandlungsmethoden zahlt.

    Listen mit Heilern sind dort allerdings nicht zu finden.

    Das EMR hat zur Folge, dass viele Therapeuten, die den angeschlossenen Kassen früher genehm waren, nicht mehr auf der Liste stehen. Eine leise Hoffnung besteht aber immer noch: Die Concordia zum Beispiel schrieb einer Versicherten nach einer Ablehnung: «Sobald der Therapeut vom EMR die Anerkennung erhalten hat, können Sie die Rechnung zur Rückerstattung erneut einreichen.»
    Weite Details: : https://proxy.metager.de/www.ktipp.ch/a…cc071d02aadcc9a

    Es scheint wohl immer noch so zu sein. Mittlerweile könnten die Krankenkassen entsprechende Listen veröffentlichen, welche Behandler oder welche Verbände sie anerkennen. Wenn man eine Zusatzversicherung hat, sollte man das sicherheitshalber vorher klären.

    Zudem schreibt die Seite rematherapie.ch z.B.:

    Durch Krankenkassen Zusatzversicherung anerkannt

    1. Bei welchen Amtsstellen sind alle Therapeuten registriert und anerkannt?

    • EMR (Erfahrungs Medizinisches Register)
    • ASCA (Schweiz. Stiftung für Komplementärmedizin)
    • EGK (Eidg. Gesundheitskasse)
    • NVS (Naturärzte Vereiningung der Schweiz)

    2. Sind die Behandlungen durch die Zusatzversicherungen anerkannt?

    Sämtliche Behandlungen sind bei der Zusatzversicherung anerkannt.

    3. Sind die Behandlungen durch die Grundversicherung gedeckt?Nein. Grundsätzlich werden die Kosten nicht durch die Grundversicherungen der Krankenkassen übernommen. Sie brauchen einen entsprechenden Zusatz. Ihre Krankenkasse wird sie dahingehend gerne beraten.

    4. Wie kläre ich ab ob meine Versicherung die Kosten übernimmt?Hierzu wenden Sie sich direkt an ihre Zusatzversicherung (Krankenkasse) und lassen sich eine schriftliche Kostengutsprache geben!

    So dass ich denke, bei gewünschter Kostenübernahme durch eine Zusatzversicherung muss man in der Schweiz wohl generell vor der Behandlung mit seiner Krankenkasse klären, ob der Behandler von ihnen anerkannt ist und zudem eine Kostenzusage zur Behandlung einholen. :/

    Nelli, wenn man jetzt nur das Wesentliche sieht, dann scheint es mir, dass Du damals einen Impfschaden hattest.

    Eine Impfung, die für einen Krankheitsausbruch sorgte, und dich so vergiftet hat, dass Du seither Ausschläge bekommst.

    Kindeserlebnisse programmieren sich Lebenslang auf das Verhalten des Menschen aus.

    Das ist sicher. Wir haben oft Narben und Angewohnheiten, die uns lebenslang begleiten und sich auch auf verschiedene Weise im Verhalten äußern, ohne dass es uns bewusst ist.

    Wobei Schule und Kindergarten für mich dabei keine weitere Rolle spielten. Daher weiß ich darauf nicht so viel zu sagen.

    Ich kann mich z.B. an die 1-3. Klasse kaum erinnern und im Kindergarten hatte ich eine Ersatzmama.

    Die Eltern von Nelli hätten z.B. für ein entsprechendes Attest sorgen können, dass der dummen Lehrerin ihre blöden Argumente genommen hätte. Das ging ja wohl gar nicht. :cursing: Es gibt halt leider immer wieder charakterlich völlig ungeeignete Lehrer.

    Ich hab immer alles meiner Oma erzählt, die ich über alles geliebt habe. Meine Oma hat mir in allen Situationen geholfen. Dadurch, dass sie mit meinen Eltern geredet hat und die Schule betreffend auch dadurch, dass ich mich auf ihren Rat hin einfach gewehrt habe, um eine Situation schlagartig zu beenden.

    kjeldt, das freut mich. :)

    Druide, was ich zur Therapie nach Ardenne gelesen habe:

    Durchführung der Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie

    Die SMT kann in mehreren Varianten durchgeführt werden. Der übliche Ablauf erfolgt so:

    In ca. 15 Sitzungen von je 2 Stunden werden rund 7500 Liter Sauerstoff über eine Nasensonde inhaliert.

    Jede Sitzung erfolgt in 3 Schritten:

    Zuerst erfolgt eine Vitamin- und Mineralien-Gabe zur Erhöhung der Sauerstoff-Aufnahme und Leistungsfähigkeit. Meist handelt es sich dabei um Vitamin B1, Vitamin C, Vitamin E und Magnesium.

    Rund 30 Minuten nach Einnahme der Vitamine und Mineralien inhaliert der Patient in der zweiten Behandlungsphase ein Gemisch aus Sauerstoff (etwa 40 Prozent) und Luft über eine Nasensonde.

    Dabei werden dem Patienten etwa vier bis sechs Liter Sauerstoff pro Minute zugeführt.

    Die Inhalation erhöht den Sauerstoffgehalt im Blut.

    Im dritten Schritt findet eine körperliche Belastung des Patienten mit Sauerstoff-Nasensonde statt. Diese wird durch moderates Training erreicht, wie beispielsweise Treppensteigen oder Ergometertraining. Dadurch wird die Sauerstoffsättigung im Blut weiter erhöht.

    Die so erzielte Sauerstoff-Anreicherung im Blut kann zu einer Steigerung der Leistungsfähigkeit führen, zu verbesserter Durchblutung und Immunfunktion.

    Intervall der Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie

    Es wird empfohlen, die SMT mehrmals zu wiederholen. Normalerweise wird dabei ein Zeitraum von etwa zweieinhalb Wochen gewählt. In diesem Zeitfenster finden meist 15 Sitzungen statt, häufig an aufeinanderfolgenden Tagen. Allerdings kann zwischendurch auch eine Pause bei der Therapie eingelegt werden, beispielsweise an einem Tag am Wochenende.

    Allerdings gibt es auch eine Menge Gegenanzeigen. : https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfa…ch-ardenne.html

    Es gibt ja Stimmen, die schon länger behaupten, die Grünen wären längst die 5. Kolonne der USA.

    Was sich aus einem kommunistischen Bund Westdeutschlands so alles entwickeln kann. :/

    Denn der größte Teil des KBW mit rund 18.000 KBW-Mitglieder ist mit den Millionen des KBW zu den damals noch jungen Grünen gewechselt.

    Auch wenn es hier manche Grüne gibt, die diesbezüglich, also in Sachen Gendern, kritisch zu sehen sind, kommt die ganze Gendersache eindeutig als umzusetzende Anweisung über die USA/UN an die EU und von der EU an alle europäische Staaten.

    Diejenigen europäischen Staaten, die sich diesbezüglich widersetzen, wie z.B. Ungarn, werden bestraft.

    Mit Freiheit und Demokratie hat die EU eben nichts zu tun.

    Ich hatte schonmal für Österreich geschaut und da heißen sie wohl Naturheiltherapeut.

    Unter dieser Bezeichnung, aber auch unter der Bezeichnung Naturheilärzte findet man in der Schweiz beim Suchen

    den SVNH - Schweizerischer Verband für natürliches Heilen.: https://svnh.ch/

    Den Verband freier Heilpraktiker und Naturärzte. : https://heilpraktikerverband.ch/

    Den NVS Verband Naturheilkunde und Komplementärmedizin. : https://nvs.swiss/

    Unter dem NVS findet man auf einer anderen Seite auch Naturärzte: https://theranet.ch/eintrag/nvs-na…nigung-schweiz/

    Zudem gibt es Das Therapeuten-Portal der Schweiz seit 1994! Wege zu einer ganzheitlichen Gesundheit mit 2‘000 Therapeuten und Fachpersonen, 90 Schulen und über 800 Kursen. : https://web.archive.org/web/2025012309…apienbeschriebe

    Zu den Regenaplexen hatte ich schon vor einiger Zeit gelesen, dass in der Schweiz von Ärzten, wahrscheinlich Naturärzten, damit behandelt wird.

    Die haben auch eine Therapeutensuche, wo sie 3 Behandler in Zürich angeben: https://web.archive.org/web/2024052208…de/therapeuten/

    Alle 3 sind Naturheilpraktiker. 2 davon sitzen beim NHK-Institut in Zürich.

    Die Schweiz ist meiner Ansicht nach schon immer sehr stark bei alternativen Therapien.

    Es sollte kein Problem sein, jemanden in der Schweiz zu finden. :)

    "Verfolge die Spur des Geldes und du wirst fündig."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    So einfach ist es leider nicht. Unter den ersten Videos ist auch eine 70-jährige, die seit 40 Jahren andere naturheilkundlich behandelt und wie ich das sehe auch selbst eine Firma hat, die Heilkräuter herstellt. Sich beruflich also eher schadet, wenn sie von den Erfolgen bei sich erzählt.

    Und vor allen Dingen, man sieht es den Leuten definitiv im Gesicht an. :/

    Bei YT findet man viele Videos dazu, wie Menschen damit ihre Immunerkrankungen los wurden.

    Manche sind nun etliche Jahre dabei und andere haben auch Bücher geschrieben, aber nachdem sie ihre Immun-Erkrankung überwunden haben, haben sie ihrer Ernährung bewusst wieder andere Nahrungs-Bestandteile zugefügt, um z.B. ihren sehr niedrigen Blutzucker auszugleichen.

    Auch wenn ich selbst immer Getreide verteidige, muss ich dennoch zugeben, dass ein älterer Herr vollkommen Recht hat.

    Die Nahrungsmittelindustrie legt unsere Ernährung fest und Getreide ist vergleichsweise billig.

    Sollte also doch was dran sein, das geschrieben wird die Menschen haben in grauer Vorzeit viele Tierherden wie auch die Mammuts ausgerottet, weil sie sich ursprünglich hauptsächlich von Fleisch ernährt haben? Ich konnte es mir früher nicht vorstellen, weil viel weniger Menschen lebten.

    Das wirft auch die Frage auf: Mussten die Menschen vielleicht irgendwann zu gemischter Kost mit Getreide und Gemüse übergehen, weil sonst alle Tiere ausgestorben wären und die Menschen verhungert wären?

    Man kennt es aus der Tierwelt ziemlich gut, dass sie sich, wenn eine Nahrungsquelle verschwindet, anpassen und völlig neue Nahrungsquellen suchen.

    Danke Günter, ich erlebe es nicht oft, das andere meine Sichtweise teilen.

    Wir wissen nicht im voraus was passiert wenn Trump an die Macht kommt? Wenn er weltweit alle Stützpunkte aufgibt. Nie mehr Krieg weltweit wäre eine tolle Sache die ich voll unterstütze. Aber wie sieht es danach aus? Die Chinesen könnten sich über Nacht Taiwan einverleiben.

    Wir wissen aber genau, was unter den Demokraten passiert.

    Taiwan ist ein Teil von China. So wurde das irgendwann vor Jahrzehnten bei der UN festgelegt, wie ich letztens zeigen konnte und das gilt auch noch heute.

    So wie Hongkong eine chinesische Stadt ist, die die Briten während des Opiumkriegs in ihrer britischen Kolonie gegründet haben und die während des 2.WK von dem deutschen Verbündeten Japan sogar einige Jahre besetzt war, bis sie zurück an die Briten fiel. Erst 1997 wurde Hongkong offiziell wieder Teil von China. Wer denkt, das Kolonialismus eine ganz alte Geschichte ist, die schon lange her ist, der irrt.

    Auch Japan, der damalige Verbündete von Deutschland, ist durch seine mit dem Holocaust vergleichbaren Taten bekannt.

    Vielleicht sollte man die Geschichte zu Taiwan kennen.

    Habe 2022 dazu das wandelnde Geschichtsbuch befragt, mit dem ich verheiratet bin.

    Kurzform:

    Taiwan ist faktisch ein Teil von China, wie Sylt ein Teil von Deutschland ist.

    Mao hatte sich gemeinsam mit Chiang Kai-Shek verbündet, um den chinesischen Kaiser zu stürzen und ein neues politisches System in China zu installieren. Als sie den Kaiser verjagt hatten, sind die prinzipiellen Unterschiede zwischen den beiden aufgebrochen. Denn die beiden hatten ganz unterschiedliche politische Ziele und waren nur in der Idee einig, den Kaiser abzuschaffen.

    Das hat dazu geführt, dass sich die Truppen von Mao und die Truppen von Chiang Kai-Shek am Ende bekämpft haben.

    Chiang Kai-Shek ist am Ende mit seinen Truppen auf die chinesische Insel Taiwan geflohen. Seine Truppen bestanden aus der bürgerlichen Elite Chinas.

    Seit 1945 wird Taiwan von den USA gegen China unterstützt. Chiang Kai-Shek war froh einen Verbündeten gegen Mao gefunden zu haben.

    Im Prinzip besteht diese ungeklärte Situation jetzt seit 1945 und wurde seit dieser Zeit von den USA unterstützt.

    Hier gab es eigentlich keine Änderung. Um Taiwan zu schaden müsste China eigentlich doch gar keine Kampfhandlungen gegen Taiwan durchführen. China könnte einfach jeglichen Warenverkehr blockieren. Die Insel selbst kann die Bevölkerung nur zu ca. 35% mit selbst angebauten Lebensmitteln versorgen. China hatte solche Absichten aber nicht und hat seit 1945 auf eine friedliche Lösung gewartet, die ihrer Meinung nach irgendwann kommen würde.

    Taiwan ist weiterhin eine chinesische Insel, auf der 50% Menschen pro-chinesisch sein sollen, die die USA, um die Dinge weiter eskalieren zu lassen, seit 2022 als autonomen Staat bezeichnet und an die sie erst 2022 unter Biden mehrfach Waffen geliefert haben.

    Dadurch, dass die USA unter Biden nun öffentlich behaupten Taiwan wäre ein von China unabhängiges Land, wird das nicht wahrer. Es ist nur ein wichtiger Chips-Lieferant des Westens.

    Erst gab es zur Schwächung Chinas Wirtschaftssanktionen durch die Westmächte und alle möglichen Angriffe im Rahmen des Wirtschaftskriegs, ich schließe nach dem was ich 2020 gelesen hatte auch den häufigen Einsatz von Biowaffen zum vermehrten Einbringen von Krankheitserregern durch die USA nicht aus.

    Dann gab es 2022 durch die USA unter Biden diese öffentliche Unabhängigkeitserklärung, völlig abseits vom rechtlichen Status Taiwans.

    Dies haben die USA nach Jahrzehnten in denen sie öffentlich schrieben, dass Taiwan unter der Kontrolle von China steht, plötzlich willkürlich geändert.

    Und das bei gleichzeitiger militärischer Bewaffnung Taiwans durch die USA im Sommer 22 und weiteren vorangegangenen Waffenlieferungen in der Region unter Biden. Auch Japan haben sie in 2022 zur Unterstützung Taiwans gebrieft und viele Waffen geschickt. Und das, obwohl sich Japan nach dem 2.WK verpflichtet hatte zukünftig auf jede kriegerische militärische Operation gegen andere Länder zu verzichten.

    Dazu kommen die militärischen Absichten der Nato, sich gewaltsam in Asien gewaltig auszubreiten wollen, um die Region erneut stärker unter die Kontrolle der Westmächte zu stellen.

    Erst kürzlich wurde eine Anti-China-Allianz namens Blue Pacific (PBP) gebildet, der u.a. die Länder des Commonwealth also UK, Kanada, Neuseeland, Australien, USA, Deutschland und Japan angehören.

    Das ist Neokolonialismus in Reinstform. Das alles führte schon dazu, dass China sich gezwungen sah weiter aufzurüsten, ein militärisches Bündnis mit Russland einzugehen und gemeinsame Übungen zu machen.

    In meinen Augen machen die Westmächte dort nur das, was sie vorher in der Ukraine vorbereitet hatten, und wenn sie die entsprechenden Aktionen veranlasst haben, auf die China militärisch reagieren muss, werden sie, wie jetzt bei Russland, sagen, oh, diese bösen Chinesen.

    Dazu hat Taiwan, soweit ich erinnere, schon seine Definition eines Angriffs geändert. Jetzt muss eigentlich nur noch irgendjemand eine aus China stammende Drohne ins Land schicken, um einen Angriffskrieg zu beginnen.

    Und Du glaubst, wir sind die Guten? Die Westmächte sind die, die für die meisten Kriege verantwortlich sind. Selbst wenn man denkt, es wäre andere, wurden die Terrorgruppen in der Regel von ihnen aufgebaut und ausgebildet.

    Ich habe keine Angst vor China, Russland, Nordkorea, sondern höchstens vor uns.

    Wir sind die schlimmsten und rücksichtslosesten Kriegstreiber auf dieser Erde, denen Menschenleben und andere Länder völlig egal sind, wie schon Assange sehr gut gezeigt hat, die sich seit Jahrhunderten durch deren Bodenschätze bereichern und derzeit bereit sein könnten, für ihren Vormachtswahn die ganze Welt zu zerstören.

    In meinen Augen leben die Westmächte schon viel zu lange wie die Vampire durch das Aussaugen und Zerstören anderer Länder.

    Wenn sich mit Trump die USA aus der Nato und erneut aus der WHO, den Klimadeals, usw. zurückziehen würde und all die schönen Träume der Neokolonialisten und Great-Reset-Globalisten zerplatzen würden, wäre das in meinen Augen eine ziemlich gute Sache.

    Und genau davor haben die Demokraten so viel Angst, dass sie ständig Anti-Trump Stimmung machen und schon versuchten ihn zu töten.

    So einfach ist das.

    Mit den Demokraten gibt es meiner Ansicht nach da unten bei Euch ziemlich sicher Krieg, weil sie schon seit Jahren alles dafür tun.

    Torcer, hatte heute Nacht ein Video unter Schulmedizin Covid-19 Impfungen gepostet, das ich sehr sehenswert finde. Leider in Englisch.

    Es zeigt in meinen Augen alles, was man zu den Genspitzen sagen kann. Es enthält auch diverse Studien.

    Eine davon zeigt, um so öfter eine Person gespritzt ist, um so öfter erkrankt sie an Covid.

    Da ich das Thema Carnivore Ernährung interessant finde habe ich dieses Thema▪ gestartet, um hier nicht weiter in die Off-Topic zu rutschen.

    So ganz Off-Topic ist das nicht, da Lena vor der Ernährungsumstellung an 7 verschiedenen Autoimmunerkrankungen gelitten hat. Darunter auch MCS, CFS und diversen Allergien. Sonst hätte ich es ja nicht ausgerechnet an dieser Stelle gepostet. :)

    Wenn man sich das Ganze genauer anschaut, dann hat eine Mikhaila Peterson die junge Frau namens Lena im ersten Video durch ihre Infos davon überzeugt, diese Diät, die Peterson selbst Lion-Diet, also Löwendiät nennt, zu versuchen und ich bin immer noch fassungslos, dass Lena damit 7 verschiedene Erkrankungen des Immunsystems und vieles andere wie auch Allergien geheilt hat.

    Ein Video mit Lenas Ernährung: https://www.youtube.com/watch?v=cBkKfM2FjcM

    Mikhaila Peterson ist ebenfalls eine sehr junge Frau, die bereits in jungen Jahren an verschiedenen Erkrankungen wie idiopathischer Hypersomnie und juveniler Arthritis gelitten und auch Psychopharmaka genommen hat.

    Peterson isst in erster Linie Lamm und Rind. Sie verträgt z.B. kein Fleisch von alten Tieren und bekommt davon Verdauungsprobleme.

    Sie isst auch kein Rindfleisch von mit Gras gefütterten Tieren, wie sie in einem Video sagt: #172 - Fleischfresser Fragen und Antworten - Mikhaila Petersonˍ

    Auch sie hat sich mit dieser Löwendiät von allen gesundheitlichen Problemen befreien können und hat bereits eine eigene Webseite, auf der 5 Seiten mit den Erfahrungen anderer Menschen durch diese Ernährung dokumentiert sind, und sie ihre Lebensgeschichte und auch Rezepte teilt.

    Beginnen Sie Ihre ultimative heilende Eliminationsdiät | Die Löwen-Diät (liondiet.com)ˍ

    Es ist jedenfalls komplett verrückt, dass es neben den staatlich geförderten Veganern und Vegetariern, nun plötzlich eine Bewegung gibt, die diese beeindruckenden Erfahrungen mit einer fast nur aus Fleisch bestehenden Ernährung macht, während es gerade die Absicht zum Abschaffen des Fleisches gibt und man schon lange daran arbeitet den Pro-Kopf Verbrauch an Fleisch zu senken.

    Noch verrückter ist, dass nichts von dem zu stimmen scheint, was man dem hohen Konsum von rotem Fleisch nachsagt. :/

    Das hatte ich gestern auch schon überlegt.

    Wobei ich es mit Sicherheit so verstanden habe, dass rotes Fleisch hier in Mengen verzehrt wird und der Hauptbestandteil wenn nicht oft alles ist, was verzehrt wird und nur manchmal auch ein Ei, Fett usw. verzehrt wird.

    Wie kann eine junge Frau, die über mehrere Jahre schwer krank und deren Körper voller Entzündungen ist, über eine rein carnivore Ernährung ohne Kohlenhydrate, Gemüse, Obst und NEM, mit 400 g- 1kg rotem Fleisch täglich und ab und an Eiern und Butter wieder vollkommen gesund werden? :huh:

    : https://www.youtube.com/watch?v=UDnqonc94ag

    Gefunden habe ich das hier: https://www.symptome.ch/thread…-carnivore.145691/page-16

    Dort gibt es noch mehr Videos und Berichte.

    Jedenfalls scheint die carnivore Ernährung in den USA die Szene der Naturheilkunde ganz schön aufzumischen, wie man auch an dem Video einer 70-jährigen Frau sehen kann, die selbst seit vielen Jahrzehnten naturheilkundlich behandelt und die Ernährung mit größtem Erfolg an sich selbst probiert.

    : https://www.youtube.com/watch?v=w3HpHiBIg38

    Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass jeder damit Erfolg haben muss. Wobei dennoch viele damit Erfolg zu haben scheinen.

    Aber das es überhaupt möglich ist mit einer "Ernährung, die zu fast 100% aus rotem Fleisch" besteht, ohne Gemüse, Obst, NEM und Kohlenhydraten, von einer schweren Erkrankung zu gesunden, dass sich die Haut, die Muskeln, die Sehkraft, die Energie positiv verändern, lange bestehende gesundheitliche Schäden an Skelettsystem, Organen; Verdauung und entzündliche Erkrankungen zurückbilden, ist in meinen Augen so unglaublich, dass ich es mir nicht hätte vorstellen können und denke, es ist so verblüffend, dass jeder mit chronischen gesundheitlichen Problemen es versuchen sollte.

    Allerdings muss man sich diesen Versuch auch leisten können. :/