Beiträge von Die Mama

Da die Krankenkasse die Chemo bezahlt und nicht der Einzelne, ist der Kostenpunkt für den Einzelnen wirklich kein Argument.

Wir müssen eigentlich gar nicht diskutieren, da letztlich wahrscheinlich eh alles schon entschieden ist.
    Genau betrachtet ist doch die einzige Frage, ob CDL zusätzlich zur Chemo sinnvoll ist.

Aber nun zur Frage: Wer nutzt oder kennt sich mit CDL aus?
    Nicht als Infusion, sondern zum trinken. Welche Menge, und Dosierung (%) nutzt man? Kann man das alles zusätzlich zur Chemo machen?

Das wäre ganz wichtig, da mein Mann eigentlich alles mit seinem Arzt abspricht. X/

Es tut mir ja leid, wenn ich die deutsche Welt völlig anders sehe, Kavurei.

Ich hatte noch in der Schule Kochen und meine Mutter, Hausfrau, hat täglich gekocht. Habe ich da Kochen gelernt? Nö.
    In der Schule hat jeder was anderes vorbereitet und dann alle zugeschaut, da habe ich gar nichts gelernt und zuhause war ich für den Abwasch zuständig.^^
    Kochen lernt man nur, wenn man es will, indem man selbst kocht. Dazu gab es früher schon viele Bücher, nach denen die Menschen das lernten und heute zusätzlich auch noch jede Menge Videos und zahlreiche Kochseiten im Internet.
    Meine Kinder können alle 3 kochen, weil sie es lernen wollten.

Wenn deine Zukunftsvision darin bestand, möglichst früh Kinder zu bekommen, zu heiraten und dein ganzes Leben Kindern und Haushalt zu widmen, so dass Du unabhängig von deinem Mann im Prinzip alleine nicht lebensfähig und vollkommen abhängig bist, dann ist das eben deine Vision. Meine war es nicht.
    Alleine nur die Gesetze zu Frauenrechten zeigen sehr deutlich, dass Frauen für Ehemänner früher die rechtlosen abhängigen Sklaven/Besitz waren.

Die einzige Möglichkeit, dass nicht beide arbeiten müssen, besteht zudem darin, einen qualifizierten Beruf zu erlernen, mit dem man genug verdient, um alleine eine Familie ernähren zu können. Das ist bei vielen öffenbar nicht der Fall.

Mein Mann ging 1950 mit 3 Jahren in einen Ganztagskindergarten, wo es auch Essen gab. Seine Mutter hat gearbeitet. War in der DDR schon vor 76 Jahren üblich und ist es schon lange überall, auch wenn meine Kinder kaum einen Kindergarten gesehen haben.

Wir haben eine Schule, die ist für diejenigen Kinder Ganztagsschule, deren Eltern beide arbeiten gehen. Diese Kinder essen Mittags in der Schule und bekommen dort auch Unterstützung bei den Hausaufgaben.
    So ist das meines Wissens längst in den meisten deutschen Schulen geregelt.
    Wenn diese Kinder Nachmittags nachhause kommen haben sie Mittag gegessen, Hausarbeiten gemacht und Freizeit. Da muss niemand abends was kochen. Denke daher deine Vorstellung hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Das die Ernährungsindustrie so manches durchsetzen will und vieles vertuscht, ist kein Geheimnis.
    Nur dass ich schwer bezweifle, dass es früher besser war.
    Noch ist es nicht so weit, dass sie Fake-Fleisch produzieren, außer Kreationen aus Gemüse, denen meist viele Zusatzstoffe zugefügt werden.
    Pressschinken (Ca. 1960) und Schmelzkäse (1911) gibt es schon seit Jahrzehnten, so wie die Nahrung im Prinzip im 20. Jahrhundert begonnen wurde, auf haltbare und billige Produkte umzustellen, die man aber nicht kaufen muss.

Zudem ist das, was in den USA im Bereich Food Design und Zusatzstoffe schon seit ewigen Zeiten möglich ist, hatte dazu irgendwann ein altes Video gepostet, bei uns längst nicht erreicht.

Es ist in dem Sinn unseriös unsere Nahrung, abgesehen von Fast-Food-Ketten, mit der amerikanischen zu vergleichen.
    Aber selbst dann- Amerikanische Fast-Food-Ketten wie McDonald's oder Burger King müssen in Deutschland die geltenden EU- und deutschen Lebensmittelgesetze einhalten, die strenger sind als in den USA. Das bedeutet, dass bestimmte Zusatzstoffe, die in den USA erlaubt sind, in der EU verboten sind – beispielsweise Bromiertes Pflanzenöl (BVO) oder Kaliumbromat (E924). In der EU gilt das Vorsorgeprinzip (Verbot bei Verdacht auf Gesundheitsrisiken) im Gegensatz zum US-Nachweisprinzip (Verbot erst bei nachgewiesenen Schäden). Dies führt dazu, dass Lebensmittel in Deutschland in der Regel weniger künstliche Zusatzstoffe enthalten.

Auch wenn man sonst keine brave-KI nutzt, kann man damit einfach Mal die verschiedenen aufgeführten amerikanischen und unsere deutschen Produkte vergleichen.

Zudem muss man nicht jeden Mist kaufen. Es ist jeder selbst verantwortlich.
    Halte es auch für Unsinn, dass ungesunde Nahrung per se billiger ist. Die ist im Gegenteil oft besonders teuer, da vorgegaukelt wird, das sie etwas Besonderes ist.

Zudem erinnere ich, dass die Krankenkassen schon seit Jahrzehnten sagten, die Menschen essen zu viel, zu salzig, zu süß und zu fettig, was 75% der Erkrankungen verursachen würde und eher mit der Esskultur zu tun hat, die sich nach dem Krieg durch Hungerphasen bei uns entwickelt hat.

Die aktuelle Situation hat damit aber nichts zu tun.
    Die ist der Plandemie, der wirtschaftlichen, politischen und geopolitischen Lage geschuldet. Gab es nicht das Lied von Knef: Von nun an gings bergab.

Dazu, ursprünglich wohl aus 2011: youtube.com/watch?v=zy__XTTev3M

Und Deutschlands Anteil am globalen Einfluss: https://no01.substack.com/p/weekend-thoughts-81b

Man kann das auch umgekehrt sehen. Denn ich hatte früher etliche positive Studien über die natürliche Krebsbehandlung gelesen.
    In meinen Augen zerstört/verschwendet es einen großen Teil der antikanzerogenen Wirkung, wenn man während der Therapie etwas nimmt, das oxidativ wirkt.
    Das ist meiner Ansicht nach, als würde man sich während der Entgiftung ständig neue Gifte zuführen.

Aufgrund der Erkenntnisse zu meinem Bruder, würde ich sagen: Viele Chemotherapeutika wirken oxidativ. Sie nutzen reaktive Sauerstoffspezies (ROS), um Krebszellen gezielt zu schädigen und deren Zelltod auszulösen. Das nennt man Apoptose, die man auch durch anderes auslösen kann.
    Die Einnahme von Antioxidantien während einer oxidativ wirksamen Chemotherapie sollte vermieden werden, da sie die Wirkung der Therapie abschwächen kann.

Hallo Eugen, nichts zu deiner Teekur?

Jo-Ann, wir können alle nur Hinweise und Anregungen geben. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten und man muss selbst entscheiden, was man tun will.
    Für mich käme CDL nicht in Frage, da es sich um eine Chemikalie handelt, die antikanzerogen wirksame Substanzen wie Antioxidantien zerstört. Zu beachten, in welchem Zeitraum man was nehmen sollte, damit es angeblich nicht vom CDL zerstört wird, wäre mir zu viel.
    Auch die Umstellung der Ernährung und der Verzicht auf manche Dinge ist meiner Ansicht nach wichtig.
    Wichtig ist auch, sich für das zu entscheiden, bei dem man selbst ein gutes Gefühl hat und an sich zu glauben. Denn nichts kann dich heilen, außer dein eigener Körper.
    Das Nachfolgende wird vielleicht kompliziert, da ich selbst aus dem Thema Covid-Spritzen etwas raus bin und mich derzeit mit anderem beschäftige.

1. Zu den m(od)RNA-Spritzen, deren Folgen ich während des Einsatzes auf unterschiedlichen Ebenen sehr intensiv verfolgt hatte, hatte ich später versucht, ein sehr langes Video von Florian Schilling zu den immunologischen, teils aus alten Studien bekannten, Folgen zu erfassen und stichwortartig zusammengeschrieben.
    Habe es mit dem Titel Großes Live-Seminar hier im Forum eingestellt, da der Titel des Videos Großes Live-Seminar aus 6/24 von Florian Schilling ist.
    Es ist sehr komplex und er zeigt darin auf, wie genau verschiedene durch die Spritzen ausgelöste Fehlfunktionen im Körper Krebs begünstigen können, indem gezielt die Gene manipuliert, ein- oder ausgeschaltet werden können.
    Umprogrammierung normaler Genetik- Aktivierung von Krebsparametern.
    Wobei durch das Video auch klar wird, dass durch das Spritzendesign gar nicht restlos alle Möglichkeiten von Fehlfunktionen erfasst werden können, die damit auslösbar sind/waren.
    Es kommt natürlich auch immer auf den Einzelfall an, was genau die Folgen sind oder ob es Folgen gibt. Die Anfangs eingesetzten Spritzen sind in vielerlei Beziehung anders und viel höher dosiert, als die später auf den Markt gebrachten.

Dabei geht es im Video auch um sogenannte Dead-Box-Proteine. Das sind RNA-Helikasen die als körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene und körpereigener RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw. beschäftigt sind.
    Möglich ist, dass die Dead-Box-Proteine durch Bindung an die in den Spritzen enthaltene modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten können, da sie dadurch ummodelliert werden können. Dies kann zu massiver Störung der Ribosome führen. Folgen u.a. Krebs.
    Kompensierbar ist dies durch den chinesischen Heilpilz Huaier.
    Nach diversen Artikeln und Studien soll der Huaier nicht nur Fehlregulierungen der Dead-Box-Proteine rückgängig machen können, sondern in höheren Dosen auch gegen Krebs wirksam sein.
    Wir haben im Forum einiges dazu geschrieben. Es gibt auch einen deutschen Pilz, der identisch wirken soll.
    Das betrifft also bestimmte Fehlfunktionen die mit dem Pilz wieder korrigiert werden sollen, hatte dazu auch eine Studie gepostet, und die gleichzeitige Wirksamkeit gegen Krebs. Vor diesem Hintergrund denke ich an diesen Heilpilz.

2. Vor einem guten Monat hatte ich eine Seite aus Norwegen gefunden, die viele natürliche antikanzerogen wirksamen Substanzen gemeinsam mit entsprechenden Studien eingestellt hatte, die ich an dieser Stelle posten wollte.
    unovita.com/de/blogs/nachricht/behandlung-von-oxidativem-krebs-ein-umfassender-und-detaillierter-uberblick-uber-naturliche-substanzen-fortschrittliche-therapien-und-anderungen-des-lebensstils
    Aber leider wurde die Seite entweder gelöscht oder sie ist, wie das bei einigen Seiten während Covid der Fall war, mittlerweile hier in Deutschland gesperrt, aber existiert noch. Leider hatte ich mir den Inhalt der Seite nicht kopiert.
    Aber es gibt etliche solcher Substanzen. Ich stelle einfach meine Antwort von 2025 ein, da ich dort einiges aufgeführt und verlinkt habe.
    Lungenkrebs im Endstadium - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪

Aus der Uni Heidelberg eine ältere Seite zu Kohl und Brokkoli
    : https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/MolO…err_DZO2009.pdf
    Dann noch: https:/ / www.zentrum-der-gesu…-krebs/krebs-lebensmittel▹
    Vor ca. 20 Jahren hatte man festgestellt, dass Brokkolisprossen so potent gegen Krebs wirken, dass man eigentlich eine Krebs-Therapie daraus entwickeln wollte. Ich würde Bioqualität kaufen.

Wir hatten z.B. hier einiges zu den Tees geschrieben: Papayablätter Tee - Lieferprobleme - Wo bekommt man den noch?▪

Du findest vieles in unserer Suche und ich denke, man muss sich in dieser Situation unausweichlich selbst mit all den in Frage kommenden Möglichkeiten und Substanzen beschäftigen. Jedenfalls haben wir im Forum so viel zum Thema geschrieben, dass das nicht in eine kurze Antwort passt.
    Dabei am Besten immer die erweiterte Suche aufklappen und falls nötig das Häkchen entfernen, sonst wird nicht im ganzen Forum gesucht.

Wir waren in 2010 in einer ähnlichen Situation, die dann ziemlich schnell gut ausgegangen ist. Aber von Ärzten kann man leider nichts erwarten.
    : RE: Prostatakrebs - Erfahrungen und Alternative Therapien

Insgesamt würde ich denken, dass es auch von der aktuellen Vitalität abhängt, für was man sich entscheidet.

Was mir noch einfällt, ist der Mann, der mit Heilkräutern und chinesischer Medizin seinen Lungenkrebs geheilt hatte. Name vergessen, obwohl im Forum darüber geschrieben. Wildkräuter sind sehr viel gesünder und reicher an Vitalstoffen als normales Gemüse.

Zudem erinnere ich noch an den Vortrag aus der Schweiz von Dr. A.U. Ramakrishnan 2003 zur homöopathischen Krebsbehandlung. Da sind viele spezielle homöopathische Mittel aufgeführt, die der damalige Arzt des indischen Präsidenten in unterschiedlichen Situationen empfahl. Angehängt, weil es eine Anregung sein kann.

Ich denke, man kann alles machen, was sich im natürlichen Bereich befindet. Gesunde Ernährung. Die 3 Tees von Eugen, Moringa- und Papayablättertee enthalten zudem viele Antioxidantien, Brokkolisprossen, Heilpilz, Kurkuma, Weihrauch, Cranberry, Omega 3, Schwarzkümmelöl , Vitamin D3, Magnesium, Q10, homöopathische Mittel, usw. Höhe der Substanzen nicht übertreiben. Manche Substanzen wie Artemisinin, sehe ich zudem kritisch. Vielleicht auch höher dosiertes Vitamin C.

Aber in dem Moment, wo Medikamente oder Chemikalien dazukommen, kann es Wechselwirkungen geben, die sogar das genaue Gegenteil bewirken können. Es ist z.B. ziemlich bekannt, dass einige Medikamente und Grapefruit gar nicht zusammen gehen.

In der Zeit, in der ich mit dem Zug Frankfurt-Fulda gefahren bin, gab es unzählige Male bei der Heimfahrt Aufenthalte, weil sich wieder jemand vor den Zug geschmissen hatte. Alleine aus meinem Wohnort waren es mehr als 5 Menschen und auf der langen Strecke liegen noch viele andere Orte.
    Fand es immer sehr egoistisch, wenn sich Menschen so töten, dass viele darunter leiden müssen.
    Das ist ein fürchterliches Ereignis für Zugfahrer und diejenigen, die die menschlichen Reste von den Schienen beseitigen müssen.
    Für diejenigen, die dann später nachhause kommen, ist es nur Zeitverlust.

Ja, das hat er, ...........

Punkt. Und offenbar nehmen auch recht viele Menschen dieses Recht wahr.

Wenn der Mensch, wie unser Sohn sagte, sowieso mehrere dutzende Male reinkarniert, um sein Bewusstsein immer weiter zu erhöhen, ist Suizid in einem dieser Leben, für das man sich selbst vorher entschieden hatte, doch nur eine abgebrochene als unerträglich empfundene Erfahrung.

Jedes Leben ist nur ein Augenblick in der Geschichte und endet garantiert mit dem Tod, von dem keiner weiß, wann er kommen wird.
    Mein letzter Chef war z.B. ein ganz extremer Gesundheitsfanatiker. Das hat ihn aber nicht vor einem Unfalltod gerettet.
    Unser Lebensende ist nicht alleine unsere Entscheidungen. Auch wenn hier manche so tun, als wäre das so.

....... nur mischt sich der Staat in zunehmendem Maße in das Leben des einzelnen ein.

Die Idee der medizinischen Sterbehilfe ist doch generell ein Konzept, das nur schwer Kranken angeboten wird, die selbst in den Suizidmöglichkeiten stark beschränkt sind.
    Der Staat hat sich dazu von Anfang eingemischt, da das den medizinischen Bereich betrifft, um mögliche Euthanasie zu verhindern. Zumal es dabei auch um die Rolle des Arztes geht, der dabei unweigerlich zum Todesengel wird.
    In Deutschland ist aktive Sterbehilfe (Tötung auf Verlangen) nicht erlaubt und bleibt nach § 216 StGB strafbar.

Um was geht es denn? Wie anderswo zu lesen:
    Es gebe eine radikale Zunahme der Angebote. „Schon jetzt werden mindestens 1.300 organisierte assistierte Suizide pro Jahr gezählt“, sagte er.

Der Bundestag sei „dringend aufgefordert, den Profit mit der Selbsttötungs-Assistenz endlich zu verbieten“, so der Patientenschützer. „Ebenso muss das Handeln des einzelnen Sterbehelfers strafrechtlich in den Blick genommen werden.
    Er hat zweifelsfrei sicherzustellen, dass der Suizid selbstbestimmt gewünscht wird und die Entscheidung ohne Einfluss sowie Druck seitens Dritter zustande kommt. Eine gesetzliche Regelung aus der Mitte des Parlaments ist überfällig.“

Dabei ist es doch rechtlich sowieso so geregelt, dass derjenige, der assistierten Suizid begeht, dem den Suizid assistierenden Team zweifelsfreie Nachweise seines gewünschten Suizids hinterlassen muss, damit es sich nicht strafbar macht.:/
    Zudem muss die tödliche Substanz alleine eingenommen werden.

Über das DGHS, über das die meisten assistierten Suizide stattfinden, läuft das alles sehr streng geregelt einschl. anwaltlichem Beistand, ärztlicher Zweitberatung und Meldung bei der Polizei ab.
    Vielleicht geht es hier mehr darum, dass den Krankenkassen Einnahmen entgehen, da das selbst gezahlt werden muss.:/

Wir haben ca. 1 Million durch die Spritzen Geschädigte, von denen viele bis heute schwer krank sind und noch viele andere Menschen, die schwer behindert sind und schon sehr lange für einen assistierten Suizid gekämpft hatten.

Die letzten Jahrzehnte wurden jährlich sehr viele alte Menschen sinnlos für medizinischen Profit für Jahre künstlich beatmet und ernährt, haben trotz Unterbringung im Sterbehospiz für den Profit vor Ihrem Ableben schnell noch sinnlose Krebstherapien erhalten und eine hohe Anzahl an durchgeführten Operationen war einfach nur überflüssig.

Man regt sich also über 1.300 assistierte Suizide auf, während es in den letzten Jahren in Deutschland jährlich mehr als 10.000 Suizide und 100.000-200.000 Suizidversuche gab.
    Assistierte Suizide werden nicht offiziell statistisch erfasst, sondern basieren auf Angaben der Sterbehilfeorganisationen.

In Deutschland sterben mehr Menschen durch Suizid als durch Verkehrsunfälle, AIDS, illegale Drogen und Gewalttaten zusammen.
    Die große Mehrheit der Suizide findet ohne Assistenz statt.

Torcer, alles, was Frau Weidel sagt, ist eigentlich schon lange bekannt.:/

Zudem wird es jetzt durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Kriegsverbrechen gegen den Iran durch Trump und Netanjahu unvermeidbar eh viel schlimmer für Europa werden. Es ist widerlich wie Trump und Netanjahu und seine Vertreter öffentlich Kriegsverbrechen ankündigen und sie seit Jahren massiv von der Netanjahu-Regierung umgesetzt werden.
    Selbst eine nukleare Katastrophe durch den Beschuss ziviler nuklearer Anlagen im Iran ist nicht auszuschließen.
    Ich kapiere wirklich nicht, wie Netanjahu seit Jahrzehnten immer wieder mit der identischen Aussage der Iran hätte gleich seine Atombombe fertig, um die USA in einen Krieg zu treiben, argumentieren kann und dass er das jetzt geschafft hat, wo jeder weiß, dass der Iran strikt gegen Atombomben ist. Bis heute. Leider. Wenn er sie hätte, hätte es diesen Angriff nicht gegeben.
    Also, dass das angeblich jemand glaubt, genauso wie die, die noch glauben, dass Trump der Erlöser wäre.
    : https://www.youtube.com/post/UgkxOW_Kz…?cbrd=1&ucbcb=1

Der Iran verteidigt sich, wie vorher von ihm gewarnt, entsprechend UN-Artikel 52 und Völkerrecht asymmetrisch nach Angriffen auf den Iran mit Angriffen auf die Golfstaaten aus denen die Angriffe kommen und die damit ganz klar Kriegspartei sind-( Herrscher der Golfstaaten sind Teile der Epstein-Koalition) und auf Israel entsprechend, und zerstört im Wesentlichen, was den USA oder Israel gehört. Der Iran hat zudem, wie aus früheren Aussagen bekannt war, die Straße von Hormus für feindliche Staaten gesperrt. Das war alles vorher bekannt.
    Das UN-Recht und Völkerrecht wäre auch auf der Seite des Iran, wenn der Iran z.B. den US-Stützpunkt Ramstein angreifen würde, da es rechtlich US-Territorium ist, das als Teil des Kriegs gegen den Iran genutzt wird.

Dem islamischen Widerstand (der indigenen Bevölkerung) haben sich auch Gruppen aus dem Libanon, Irak, Syrien und Jemen angeschlossen, die zudem gegen die Zwangsbesiedlungen und den Völkermord durch Israel zur Schaffung eines Großisrael kämpfen. Das libanesische Militär ist vollkommen verteidigungsunfähig.
    Zudem gibt es viele False-Flag-Angriffe von Israel auf die Golfstaaten und andere Ländern, da sie ihr Großisraelprojekt umsetzen wollen. Auch der Angriff auf Diego Garcia kam von Israel.
    Das gibt sehr viele Zerstörungen im Nahen Osten und vieles könnte für Jahre verknappt sein, da der neue Aufbau Jahre dauert. Die Preise werden steigen.

Wenn keine Energie mehr aus dem Nahen Osten an feindliche Länder geht und außer aktuell nach Spanien nach Europa kommt, bezieht sich das nicht nur auf Energie, Benzin und Dünger, sondern auch auf viele andere Dinge, die aus Gas und Öl hergestellt werden.
    Auch auf das, wozu man Diesel braucht, wie Schifftransporte, Landwirtschaftsmaschinen, Fischerei, möglicherweise LKW-Fahrten.
    Sogar auf viele Medikamente, denn viele gängige Medikamente werden aus Vorstufen von Erdöl und Erdgas hergestellt. Etwa 9 von 10 Tabletten enthalten Erdöl-Derivate – als Wirkstoffe oder Hilfsstoffe. Es ist auch ein Schlag für Pharma.
    Aber auch auf Substanzen wie Helium, Aluminium, Chemikalien, usw., möglicherweise können auch seltene Erden betroffen sein.
    Es scheint wahrscheinlich, dass nicht nur die Straße von Hormus vom Iran und Oman kontrolliert bleibt. Der Jemen wird wahrscheinlich auch die Straße von Bab al-Mandab schließen oder kontrollieren. Dieser Konflikt kann noch Monate bestehen bleiben.
    Man kann sich vorstellen, was das in der aktuellen Situation für unsere Wirtschaft, Landwirtschaft, die Lebensmittelpreise, die Kosten für Heizung, Verkehr, usw. für Folgen haben wird.:/ Das ist unser Corona 2.0.

Das 2.eher verwirrende Video von einem Bitcoinfutzi bezieht sich auf den Link unter dem Video. Der Artikel:
    Die Europäische Kommission will keinen Millimeter nachgeben und hält Umwelt-Risikobewertungen bei selbstvermehrenden mRNA-Impfstoffen nicht für notwendig, im Gegensatz zu COGEM und ZKBS, die besorgt sind.
    Kritische Ärzte äußern seit Jahren ihre Bedenken hinsichtlich der Gesundheitsrisiken dieser neuen Generation von mRNA-Impfstoffen. „Die Gefahr dieser Innovation besteht darin, dass Probleme, die mit den mRNA-Impfstoffen verbunden sind, ebenfalls vervielfacht werden“, warnte das Ärzte-Kollektiv im Jahr 2024.
    „So wird beispielsweise die Dosierung noch schwieriger zu kontrollieren als bei den mRNA-Impfstoffen ohnehin schon. Außerdem scheint es wenig Kontrolle darüber zu geben, wo die Vermehrung stattfindet, wenn der Impfstoff die Injektionsstelle verlässt, was in der Regel in mehr oder weniger starkem Maße der Fall ist. Drittens stellt sich die Frage, wie lange das Spike-Protein im Körper produziert wird. Bei den aktuellen mRNA-Impfstoffen ist dies bereits viel länger als ursprünglich angenommen, und mit einem zusätzlichen Vermehrungsschritt könnte dies noch deutlich länger dauern.“
    : https://uncutnews.ch/den-haag-und-b…offe-im-herbst/

Die Spritzen wurden am 12.2.25 von der EMA zugelassen, wie ich am 25.2.25 geschrieben hatte:
    WALTHAM, Mass. und SAN DIEGO, Feb. 14, 2025 /PRNewswire/ -- Das weltweit führende Biotechnologieunternehmen CSL (ASX: CSL; USOTC: CSLLY) und der sa-mRNA-Pionier Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) gaben heute bekannt, dass die Europäische Kommission die Marktzulassung für KOSTAIVE ® (ARCT-154), einen selbst-amplifizierenden mRNA-COVID-19-Impfstoff, für Personen ab 18 Jahren erteilt hat. KOSTAIVE ist der erste sa-mRNA-COVID-19-Impfstoff, der von der Europäischen Kommission (EK) zugelassen wurde. KOSTAIVE wird derzeit in Japan gegen COVID-19 vermarktet. Das ist dann richtig stark ansteckend.<X
    Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪
    Und hier: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Wie ist die Lage: Das PEI führt KOSTAIVE auf: https://www.pei.de/SharedDocs/arz…-1-24-1873.html
    Die STIKO hat aber keine allgemeine Impfempfehlung für KOSTAIVE ausgesprochen.
    Zwar wurde der Impfstoff im Februar 2025 in der EU zugelassen, doch die STIKO-Bewertung steht noch aus. Eine endgültige Entscheidung über eine Empfehlung und eine damit verbundene Kostenübernahme durch die Krankenkassen liegt bislang (April 2026) nicht vor.

Ich habe immer geschrieben, KI kann eine große Hilfe sein und uns bei den richtigen Fragen vieles offenbaren. An anderen Stellen ist sie manipuliert oder auch indirekt manipuliert. Es gibt oft auch nicht nur eine Wahrheit und Ansicht.

Aber das halte ich für weltfremd:

Mit der Ki hat sich die Politik ein ideales Werkzeug für die Beeinflussung der Bürger zugelegt.

Dazu braucht es keine KI. Dazu reichen manipulierte Nachrichten, Fake-Wahrheiten und Fake-Studien seit Jahrzehnten, vieles davon seit Jahrhunderten, vollständig aus.

Interessant ist dazu die Seite eines amerikanischen Anlegers im US-Markt zur KI-Blase.:
    Vor drei Monaten schrieb ich, dass irgendjemand dafür bezahlen würde. Entweder die Aktionäre oder wir alle. Ich legte die Kreislauffinanzierung dar, zog Parallelen zu Enron, vergab 19 Jahre Leasingverträge für Hardware, die bereits nach einem Jahr veraltet ist, und sprach über die Ausfallrate von 95 %, das überlastete Stromnetz und die CEOs, die zwar zugeben, dass es sich um eine Blase handelt, aber gleichzeitig Unsummen hineinpumpen.

Seitdem haben sich alle Zahlen verschlechtert.
    Meinen letzten Artikel nannte ich „Der Billionen-Dollar-Fehler“.
    https:/ / no01.substack.com/p/the-trillion-dollar-oops

Ich glaube nicht, dass „Billionen“ noch ausreicht.
    Wir haben eine Billion hinter uns gelassen. Wir befinden uns in einem Bereich, in dem die Zahlen so gewaltig sind, dass sie aufgehört haben, Zahlen zu sein, und angefangen haben, theologisch zu sein.
    Man analysiert sie nicht mehr. Man glaubt an sie, oder man glaubt nicht.

Er schreibt in diversen Artikeln sehr viel darüber.

Noch deutlicher:
    Option 2: Ich versuche, den gesamten Bericht zu automatisieren.
    Ich könnte mithilfe von KI ein System entwickeln, das täglich einen strukturierteren Bericht erstellt.
    Aber ich will ehrlich sein: Die Fehlerquote wird hoch sein.
    KI-Tools verfälschen URLs, können offensichtlich gefälschte von echten Bildern/Videos nicht unterscheiden, erfinden Zahlen, verwechseln Ereignisse von gestern mit denen von heute und übersehen Zusammenhänge, die nur ein Mensch erkennen würde, der die Entwicklung 16 Tage lang verfolgt hat.
    Ich fühle mich unwohl dabei, das ohne die redaktionelle Bearbeitung, die mir derzeit so zu schaffen macht, unter meinem Namen zu veröffentlichen. Wenn es auf die Details ankommt – und in einem Krieg kommt es immer darauf an – ist Automatisierung eine Belastung, keine Lösung.
    Man sollte KI nicht mit der Faktenprüfung beauftragen. Sie sind dumme Werkzeuge. Nützliche dumme Werkzeuge, aber dumm.
    https:/ / no01.substack.com/p/march-16-war-is-peace

Es ist also ganz einfach. KI ist ein Werkzeug in Maschinensprache, das in menschliche Sprache übersetzt wird. Sie kann sehr nützlich sein, besonders im technischen Bereich der Maschinensprache und viele Arbeitsgänge extrem abkürzen. Wenn man das Wissen hat, kann sie auch früher nahezu unmögliche technische Vorgänge ermöglichen.

Aufgrund verschiedener Ursachen kann sie in anderen Bereichen auch viele Fehler machen. Sie kann direkt und indirekt manipuliert werden. Auch aus politischen Gründen oder wegen verschiedener Gesetze eines Landes.
    Man braucht sich nur vorzustellen, wie gefährlich es wäre, wenn sie nach allen Gerichtsurteilen der letzten 100 Jahre urteilen würde.
    Das Ergebnis kann in manchen Bereichen nicht besser sein, als die sehr widersprüchliche Welt, da die KI auf diese Welt zurückgreift und bislang offenbar nicht in der Lage ist, durchweg ihre eigenen intelligenten Schlüsse zu ziehen. Was schon lange und breit diskutiert wurde.

Lustig war z.B. als User sich einfach sinnlose Sprichworte ausgedacht haben und von der KI die Erklärung abgefragt haben. Aber woher soll eine Maschine wissen, welche Sprichwörter es gibt und welchen Sinn sie haben.

Aber das sie das ideale Werkzeug von Politikern zur Manipulation des Volks ist, kann ich nicht sehen. Das Volk wird von den Herrschenden seit jeher manipuliert. Es liegt in der Verantwortung der Menschen, ob sie sich manipulieren lassen oder unabhängig informieren. Zumindest so lange man das noch kann.

marmotta, im Fall von Noelia sehe ich, wie auf der verlinkten Seite steht:

- Sie befand sich seit mehr als einem Jahrzehnt in psychiatrischer Behandlung.
    - Sie unternahm mehrere Selbstmordversuche und fügte sich ständig selbst Verletzungen zu.
    - Nach der Trennung ihrer Eltern lebte sie in mehreren Pflegefamilien.
    - Sie wurde von ihrer Großmutter väterlicherseits psychisch misshandelt.
    - Sie erlebte Episoden von versuchtem Missbrauch und sexueller Nötigung.

Sie sagte: Ich habe Drogen genommen,............. (Auch vor dem Sprung.)

An anderer Stelle wird von mind. 4 vorhergehenden Suiziden, Klinikaufenthalten-Psychiatrie, Drogenkonsum, usw. geschrieben.
    Das ist zweifellos eine sehr traurige Lebensgeschichte. Armes Kind.

Ich weiß aber nicht, für wie glaubwürdig die Polizei die Geschichte der Massenvergewaltigung einer junge Frau mit diesen Hintergrund hält, die erst spät nach dem letzten Suizid gemacht wird.
    Das war definitiv nicht die korrekte Vorgehensweise.
    Im Gegenteil hat man eher den Eindruck, es sollten keine Täter gefunden werden.
    Ansonsten 2 Beinahe-Vergewaltigungen und ein mehrjähriger Partner der auf Sex im Schlaf steht, den man als Vergewaltigung behauptet, sich aber über Jahre nicht trennt. Naja.

Bei dieser Lebensgeschichte halte ich es irgendwie für unrealistisch, dass sie wegen einer Massenvergewaltigung gesprungen sein soll.
    Keiner weiß, wie wahr ihre Geschichte zu dem sexuellen Vorfall mit den 3 Männern vor dem Sprung ist, oder ob es nur eine spätere Rechtfertigung für den Sprung im Prozess war, weil ihr Anwalt sagte, das würde vor Gericht als Grund für den Sprung viel besser aussehen, als die Gründe für ihre 4 vorherigen Suizide, die Ausdruck ihrer Verzweiflung am Leben waren.
    Denn ich halte es für durchaus möglich, dass das nie passiert ist, weil sie sicher bereit war, alles zu behaupten, was Erfolg bringt.
    Sie wollte diesen endgültigen Suizid absolut und sie wollte keinen Menschen dabei haben und ganz alleine sein.

Im Fall von Noelia gibt es verschiedene Gründe, die ihre Aussage mit der Massenvergewaltigung für mich nicht unbedingt glaubwürdig machen. Aber das ist völlig egal, da ich bei dieser Sterbehilfe nur den körperlichen Zustand sehe, in den sie sich selbst durch ihren Sprung gebracht hatte.
    Es ist ja eine immense Strafe, wenn jemand Suizid begehen will, scheitert, und dann mit massiven körperlichen Einbußen unter ständigen Schmerzen mit Darminkontinenz (Igitt) weiterleben muss. Ihre Organe werden ihr dabei ganz egal gewesen sein.

also soll deiner Meinung nach alles so bleiben wie es ist

denn es kann sowiso nicht geändert werden

Meine Meinung ist an der Stelle völlig irrelevant.
    Wir leben nach wie vor in einer Männergesellschaft, die niemals vorhatte, so viel Geld auszugeben, dass so viele Gefängnisse gebaut werden können und es so viele Gefängnisplätze gibt, das jeder eine gerechte Strafe erhalten könnte.
    Denn das wäre auch eine Frage der Kosten, die ein Staat und seine Bürger bereit sind, dafür auszugeben.
    Erst kürzlich wurden die Strafen wieder gesenkt.
    Zudem werden viele Frauen es eben nicht anzeigen oder ihre Anzeige wieder zurückziehen.

Insgesamt saßen 4.087 Personen in 2024 wegen Sexualdelikten im Gefängnis, was etwa 10 % aller Inhaftierten entspricht.
    Die Verurteilungsquote für Vergewaltigung ist jedoch deutlich niedriger als bei anderen Delikten.
    Laut einer Analyse von Kriminologe Christian Pfeiffer wird nur etwa jede zehnte angezeigte Vergewaltigung letztendlich mit einer Verurteilung geahndet. Die Dunkelziffer ist sehr hoch, da viele Fälle gar nicht angezeigt werden.

ja und was ist mit den Vergewaltigern? Die waren fünf Minuten in U-Haft und dürfen jetzt weitermachen nach Lust und Laune?

Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Nach den vorliegenden Informationen wurde kein Täter im Fall der sexuellen Gewalt gegen Noelia Castillo Ramos in Untersuchungshaft genommen, da sie niemanden angezeigt hatte.

Als Bea Osa sie direkt fragte, ob sie den sexuellen Missbrauch, der sie zum Selbstmordversuch trieb, gemeldet habe, bestätigte Noelia, dass sie niemals rechtliche Schritte gegen die Täter eingeleitet habe.
    — „Haben Sie das gemeldet?“, wurde sie gefragt.
    —„Nein, denn es waren drei oder vier Tage vergangen, bevor ich vom Balkon gesprungen bin “ , antwortete sie.
    https:/ / www.milenio.com/inte…lo-que-recibira-eutanasia

So viele Gefängnisse, wie man bauen müsste, um alle Vergewaltiger einzusperren, wird es meiner Ansicht nach sowieso niemals geben können.8)

guenter, ich hab da gar nichts vergessen und schon oft genug darüber geschrieben.
    Es liegt doch an jedem Selbst, ob er Weißmehl, dem zur längeren Haltbarkeit alles entzogen wurde oder Bio-Vollkornmehl holt. Um so höher, um so besser. Oder ob er Bio-Getreide holt und selbst schrotet und backt.
    Wir haben aus unserer ganz strengen Biozeit noch die komplette Ausrüstung zur Verarbeitung und Aufbewahrung von Getreide und damals auch häufig Frischkornmüsli gemacht.

Mutterkorn ist meines Wissens ein Pilz, der so alt ist, wie der Getreideanbau selbst.
    Deshalb sollte man bei der Verarbeitung von ganzen Körnern das Korn immer überprüfen und darauf achten, dass kein Mutterkorn=schwarze Körner enthalten ist.

Solange die Sterbehilfe freiwillig gefordert wird weil die Lebenssituation unerträglich geworden...............

In meinen Augen hat jeder Mensch die alleinige Verantwortung für sein Leben. Wenn dieses Leben aufgrund von schwersten körperlichen Schädigungen nur noch ein kaum erträgliches Martyrium geworden ist, wer bist Du, dass Du Menschen diese Hilfe verweigern willst?
    So lange man selbst nicht in dieser Situation ist, wie soll man darüber urteilen können, ob man sich in einer vergleichbaren Situation nicht auch einen Freitod wünscht? Selbst Tiere haben das Recht auf Gnadentod.

Hatte es gestern auch gelesen und einen Ausschnitt ihrer Rede gesehen.
    : https://deutsch.news-pravda.com/world/2026/03/26/646711.html
    Noelia Castillo Ramos wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. In der Folge versuchte sie am 4. Oktober 2022, sich das Leben zu nehmen, indem sie aus dem fünften Stock sprang.
    Wie die Zeitung El Mundo berichtete, erlitt sie eine schwere und irreversible Schädigung des Rückenmarks – eine vollständige Paraplegie, die sie von der Hüfte abwärts lähmt und mit starken Nervenschmerzen sowie Inkontinenz einhergeht.
    Nach der Diagnose einer unumkehrbaren Querschnittslähmung entschied sie sich im Jahr 2024, aktive Sterbehilfe zu beantragen.
    Nach einem langen Rechtsstreit mit den Behörden und der eigenen Familie wurde ihr Antrag auf Sterbehilfe nun genehmigt.
    „Mal sehen, ob ich endlich zur Ruhe kommen kann, weil ich nicht mehr kann mit dieser Familie, ich kann nicht mehr mit den Schmerzen, ich kann nicht mehr mit allem, was mich im Kopf quält von dem, was ich erlebt habe“, so die 25-Jährige in ihrem letzten Interview, einen Tag vor ihrem Tod.

Das BBC schreibt: Das Leid, das die 25-jährige Spanierin Noelia Castillo Ramos ihr Leben lang ertragen musste, und der zweijährige Rechtsstreit fanden am Donnerstagnachmittag ein Ende, als sie die von ihr im Jahr 2024 beantragte Sterbehilfe in Anspruch nahm.
    Diese Information wurde von Gesundheitsbeamten an Journalisten verschiedener Medien weitergegeben, die in der Residenz des Krankenhauses Sant Camil in der katalanischen Region Garraf eingetroffen waren, wo der Eingriff stattfand.
    Sie wurde später in den sozialen Medien von den „Christlichen Anwälten“ bestätigt, der ultrakonservativen katholischen Vereinigung, die ihren Vater, Gerónimo Castillo, beraten und bis zuletzt versucht hatte, den Eingriff zu verhindern.
    Um die Erfüllung ihrer Wünsche zu erleben, musste Castillo bis zu fünf Instanzen abwarten, zuletzt den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, der über ihren Fall entscheiden musste. Sie alle stimmten ihm zu.

Razon schreibt: Während des Interviews in der Sendung „Yahora Sonsoles“ erzählte Noelia, dass ihr Partner, mit dem sie vier Jahre lang eine Beziehung geführt hatte, sie sexuell missbraucht habe und dass in den darauffolgenden Tagen zwei Jungen versucht hätten, sie in einem Nachtclub zu missbrauchen.
    Nach diesen beiden Vorfällen wurde Noelia erneut sexuell missbraucht, und dieses Mal wurde das Verbrechen von einer Gruppe von drei Männern verübt; deren Identität oder Nationalität sie nicht preisgab.
    Noelia Catillo Ramos berichtet außerdem, dass sie einen Teil ihres Lebens zusammen mit ihrer älteren Schwester in Jugendheimen verbracht hat; und erzählt, dass bei ihr während ihrer Jugend eine Zwangsstörung (OCD) und eine Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPD) diagnostiziert wurden .
    https:/ / www.razon.com.mx/mun…de-noelia-castillo-ramos/

Hier hat eine Frau aufgrund vieler unglücklicher Lebensumstände und psychischer Belastungen seit ihrer Kindheit nach mehreren späteren Missbrauchserfahrungen (die sie nach ausländischen Seiten nicht angezeigt hatte) erst einen folgenschweren Suizidversuch begangen, der ihr das Leben schließlich auch körperlich unerträglich gemacht hat, weshalb sie dann für ihren endgültigen Suizid kämpfte.
    Sie wollte dem Leiden ein Ende setzen, das die Justiz als schwerwiegend, anhaltend und unmöglich zu lindern ansah.

In jedem Fall geht es bei dieser jungen Frau nicht um eine leichtfertige Sterbehilfeentscheidung, sondern um einen durch ihren ultrakonservativen katholischen Vater blockierten von ihr ausgetragenen Kampf um ihr Recht auf Sterbehilfe.

Jedes Jahr begehen viele Menschen vollendeten oder unvollendeten Suizid. Sie müssen dazu nicht vergewaltigt worden sein.
    In der Europäischen Union sterben jährlich etwa 47.000 Menschen durch Suizid. Überwiegend Männer.
    Die jährliche Zahl von etwa 47.000 Suiziden in der EU entspricht rund 940.000 bis 1,9 Millionen Suizidversuchen pro Jahr.
    Die Dunkelziffer ist hoch, da viele Versuche nicht gemeldet werden. Frauen versuchen laut Statistik häufiger, sich das Leben zu nehmen, während Männer häufiger erfolgreich sind.

Von den 47.000 Suiziden hört man in der Regel nichts und auch von Noelias Suizidversuch hätte man wahrscheinlich nichts gehört, da sie nach einigen Berichten nie einen Missbrauch zur Anzeige gebracht hatte, sondern dies erst im Sterbehilfeprozess geltend machte.

Aber jetzt wird das Schicksal von Noelia Castillo Ramos insbesondere durch den Widerstand der Familie gegen Sterbehilfe medial bis zum letzten ausgeschlachtet werden und viele verschiedene Geschichten, Vermutungen, Behauptungen mit verschiedenen Absichten werden daraus gestrickt werden.
    So bin ich sicher, Ihr Vater, dem man die Schuld für Noelias traurige Kindheit zuschreiben könnte, wird weiterhin behaupten es gab nur ein psychisches Problem.
    Obwohl aus den Akten hervorgeht, dass Noelias "vollständige Querschnittslähmung" sie mit einer vollständigen Rückenmarksverletzung der Stufe L3, sensorischen Beeinträchtigungen unterhalb der Verletzungsebene, neuropathischen Schmerzen, Darm mit Stuhlinkontinenz, Katheterbedarf alle sechs Stunden und funktioneller Abhängigkeit in Verbindung mit Defiziten zurückließ.
    Noelia musste sich "mit einem Rollstuhl in angepassten Umgebungen bewegen", aufgrund ihrer "prekären Gehfähigkeit durch angepasste Innenräume, die sie nur mit Gehhilfen und Schienen machen konnte". Diese Fortsetzungen wurden als "dauerhaft und irreversibel" beschrieben.
    viapais.com.ar/informacion-general/justicia-espanola-autorizo-noelia-reciba-eutanasia_0_79UyAvOyBg.html

Seit Jahrzehnten kämpfen Menschen um das Recht sich in Notsituationen für einen Suizid entscheiden zu können. Über Jahrzehnte wurde es blockiert und verhindert. Insbesondere, da man diverse Sorgen des Missbrauchs hat und die bestehen natürlich auch weiterhin.
    Wenn ich den Zustand von Noelia lese, kann ich ihren Wunsch auf Sterbehilfe sehr gut nachvollziehen. RIP.

Menschen essen Getreide bereits seit mindestens 23.000 Jahren, wie historische Funde zeigen, wie z.B. vermahlene Körner wilder Gerste und Emmer auf einem Mahlstein, die auf eine gezielte Verarbeitung hindeuten.

Vor etwa 10.000 Jahren begann der systematische Anbau von Getreide wie Einkorn, Emmer und Gerste in Westasien.
    Rohes oder gemahlenes Getreide wurde zu Brei angerührt. Getreidebrei wurde auf heißen Steinen zu ungesäuertem Fladenbrot geröstet – die älteste Brotform. Ab etwa 2.000 v. Chr. entwickelten die Ägypter das gesäuerte Brot (Sauerteig).

Getreide spielte eine zentrale Rolle bei der Entstehung von Städten, da es ab etwa 10.000 v. Chr. in Regionen wie Westasien/Naher Osten erstmals systematisch angebaut wurde. Durch die Überschussproduktion von Getreide konnten sich Teile der Bevölkerung von der Nahrungsproduktion lösen und anderen Tätigkeiten widmen – wie Handwerk, Verwaltung oder Bauwesen. Dies ermöglichte erst die Entstehung erster Siedlungen und späterer Städte.

Und seit wann wird Bio gespritzt?

Das Internationale Olympische Komitee hat nun eine Grundsatzentscheidung getroffen, die den globalen Sport auf den Kopf stellt:

Das dies den Sport auf den Kopf stellt, halte ich für ein Gerücht.^^

Tatsächlich ist das ein recht neues Thema im Sportbereich. Das Thema Transgender im Sport ist seit den 2000er Jahren offiziell in den Fokus gerückt, insbesondere durch Entscheidungen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).
    2004 war es Transpersonen erstmals erlaubt, an den Olympischen Spielen teilzunehmen, vorausgesetzt sie hatten eine geschlechtsangleichende Operation, eine Hormontherapie und eine offizielle Geschlechtsumschreibung nachweisen können.

Das Internationale Olympische Komitee hat dann im Jahr 2015 in den Transgender Guidelines geregelt, welche Voraussetzungen transgeschlechtliche Menschen für die Teilnahme in der jeweils angestrebten Geschlechterkategorie erfüllen müssen.
    Die Transgender Guidelines wurden im Rahmen des „Consensus Meeting on Sex Reassignment and Hyperandrogenism“ entwickelt.
    : https://www.bundestag.de/resource/blob/…21-pdf-data.pdf

Unter Biden wurde das Thema Transgender im Sport in den USA ganz massiv gehypt, soweit ich das verfolgt hatte und alle Regeln wurden dort außer Kraft gesetzt. Es wurde auch versucht dies weltweit zu normalisieren.
    Aber außerhalb der USA war es nicht gelungen, das wirklich durchzusetzen, da es einfach völlig bizarre Ergebnisse brachte. ^^

So konnte man in D 2023 bei der FAZ z.B. lesen, was ohne Untersuchung nicht möglich ist:

Zitat

24.03.2023, 20:05Lesezeit: 1 Min.

Nach dem Schwimm-Verband untersagt auch der Internationale Leichtathletikverband transgeschlechtlichen Frauen den Start bei Frauenwettkämpfen, wenn sie die männliche Pubertät durchlaufen haben.

2022 hatte der Schwimm-Weltverband FINA sein Regelwerk entsprechend angepasst.
    Einzelne Sportverbände hatten die Voraussetzungen für Transgender längst verschärft, so dass das Internationale Olympische Komitee die Bedingungen schließlich ebenfalls angepasst hat.

Ich selbst bin von Anfang an der Ansicht, für Transgenderpersonen müsste es separate Sportuntergruppe weiblich und männlich geben.
    Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl wird das eher nicht passieren.

Das, kaulii, war für mich leider keine befriedigende Antwort auf meine Frage. Aber ich habe recherchiert und unter dieser Konstellation ist in manchen Ländern schon einiges Wichtige passiert. Auch Stalin ist unter dieser Konstellation gestorben.

Habe noch eine indische Astrologieseite gefunden, die von einer Gemeinschaft von unterschiedlichen Astrologen betrieben wird und astrologische Konstellationen und Aspekte aufzeigt und bewertet.
    Wobei ich denke, dass das Ergebnis auch von der politischen Einstellung und dem Weltbild des Astrologen beeinflusst sein wird.

Eine astrologische Bewertung der USA vom 3.2.26 United States, Iran & Venezuela: Astrological War Cycle (2025–2027):
    Der Konflikt mit dem Iran ist unausweichlich, und seine finanziellen Kosten werden die US-Wirtschaft destabilisieren.
    Dieser Kreislauf endet nicht 2026 – er weitet sich zu einer globalen Konfrontation an mehreren Fronten aus.
    Die kombinierte Aktivierung von Saturn, Jupiter und Rahu bildet einen Kriegskorridor (2026–2027).

Es handelt sich dabei nicht um einen einzelnen Konfliktzyklus, sondern um eine Phase des systemischen Zusammenbruchs, die mit dem Iran beginnt, sich ausbreitet und bis Mitte 2027 in einer globalen Konfrontation gipfelt. Die Vereinigten Staaten befinden sich in einem von Rahu und Saturn beeinflussten Kriegszyklus.
    Der Iran ist nur der erste Schauplatz. Venezuela, Kuba und schließlich Europa werden folgen.
    Das ist keine Diplomatie – das ist ein karmischer Kriegskorridor.
    https:/ / bhrigusadhu.com/2026/02/03/uni…ycle-2025-2027/

Oder auch: US-Shutdown 2025–2026: Der Beginn des Niedergangs Amerikas – Eine astrologische Anmerkung
    Diese Periode wird in Erinnerung bleiben für das Wiederaufleben Trumps und den Beginn des strukturellen Niedergangs der USA als Weltmacht.

Ergebnis
    Die Rahu-Saturn-Dasha im Horoskop Amerikas und die Venus-Yogini-Dasha im Horoskop von Donald Trump konvergieren astrologisch und markieren den Beginn des Niedergangs der USA – wirtschaftlich, politisch und global.
    Bis 2027–2028 könnten die USA mit ihrer tiefsten Finanzkrise , inneren Unruhen und globalen militärischen Interventionen konfrontiert werden, was zum Ende ihrer Ära als Supermacht führen könnte.
    https:/ / bhrigusadhu.com/2025/11/04/usa…rological-note/

Die auf der verlinkten Seite verfassten astrologischen Bewertungen betreffen viele Länder und Folgen eines nahenden Konflikts. Wenn wir an Astrologie glauben, sieht es für diese Welt momentan jedenfalls etwas düster aus.

Die vor und während des Kolonialismus gültige und mit dem 2. Weltkrieg errichtete Weltordnung des USreal-Hegemon und seiner Verbündeten, der in den letzten Jahrzehnten in vielen Ländern Konflikte gezielt immer weiter verschärft hat, viele Kriege geführt und Länder versklavt und Menschen verhungern lassen hat, ist für viele Länder schon länger nicht mehr akzeptabel.
    Weiter verschärft wird dieses Bedürfnis durch das aktuelle Verhalten der USA, das einen Rückfall ins letzte, wenn nicht sogar vorletzte Jahrhundert darstellt. Wir können sogar wieder Piraterie auf den Weltmeeren erwarten.

Völlig unabhängig von der von Schwab ausgerufenen neuen Weltordnung wollen große Teile der Welt eine neue faire gleichberechtigte Weltordnung, die frei von den alten kranken Rassenideologien, faschistischem Denken und White Supremacy ist.
    Wobei dies aber auch in den USA gerade Thema ist, wo manche Menschen dort wo der ICE unterwegs ist, ihre Freunde und deren Familien vor einem ICE-Zugriff verstecken.

Um etwas zu erklären hatte ich unserem ältesten Sohn gegenüber neulich das erste Mal im Leben Wiedergeburt erwähnt.
    Ich war sehr überrascht von seiner Antwort. Denn er sagte mir, er wüsste schon sein ganzes Leben über, dass er bereits viele dutzende Male wiedergeboren wäre. Jedes neue Leben wäre etwas besser als das vorherige Leben gewesen und der Bewusstseinszustand der ganzen Menschheit wäre immer weiter gestiegen. Aber er wäre immer noch vergleichsweise niedrig, da die Menschheit eine noch ziemlich neue Spezies wäre. Es müsste noch viele Wiedergeburten geben, bis die Menschheit über ein höheres Bewusstsein verfügen würde.
    Er ist der Ansicht, dass die Menschheit irgendwann einen Bewusstseinszustand erreichen wird, durch den Kriege, Rassismus, Faschismus und all das Böse einfach obsolet werden würde.
    Das ist völlig losgelöst von Religion und dem aktuellen Weltgeschehen in jedem Fall die interessanteste und auch hoffnungsvollste Sichtweise, die ich je zu Wiedergeburt gehört habe.

kaulli, als ich das letzte Mal in deinem Forum war, habe ich mir Euer Haus schon auf deiner T-Seite angeschaut und wünsche dir in jedem Fall ein schönes Leben in deinem neuen Zuhause und das für Dich alles wahr wird, was Du damit verbindest und Dir wünscht.:)

Der massive AB-Einsatz in der Ukraine ist schon länger bekannt.
    War mehrfach versucht darüber zu schreiben und habe es dann doch nicht gemacht.
    Die losen Eier, die wir seit einiger Zeit als regionales Produkt kaufen, hatte ich wegen der Berichte bei der pravda vor einiger Zeit anhand der aufgedruckten Nummer getestet. Sie sind von einem Biolandbetrieb aus der Region, zu dem es auch Videos gibt, werden aber nicht explizit als Bioeier verkauft. Mit den Videos hatten wir dann auch noch Unterhaltung. Wir kaufen auch nur Bionudeln.

Exklusiv: Der Strombedarf der KI durchbricht den Widerstand gegen die Kernenergieˍ

Das denke ich nicht.
    Gestern hat USrael die Gebiete des AKW Buschehr und der Atomanlage Natanz im Iran mind. das 3. Mal angegriffen und danach der Iran entsprechend das Gebiet Dimona. Beide Seiten offenbar ohne das jeweilige AKW zu treffen oder zu zerstören.
    Danach hat Trump letzte Nacht offen gedroht die Atomkraftwerke des Iran anzugreifen, falls der Iran nicht aufgibt.

Er droht also nach Beginn eines verwerflichen völkerrechtswidrigen Kriegs mit wertlosen konstruierten Begründungen nach zahlreichen Kriegsverbrechen und Völkermorden, sowie der Tötung des religiösen Führers von weltweit ca. 300 Millionen Schiiten, einem seit fast 50 Jahren vom Westen sanktionierten Land offiziell mit der Begehung von weiteren Kriegsverbrechen.
    Von der gezielten Vernichtung von Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern als wichtigsten Zielen ganz zu schweigen.
    Zudem sehen wir seit Jahren, dass im ukrainischen US-Stellvertreterkrieg von den Handlangern immer wieder AKW im Donbass oder in Russland angegriffen werden.

Das demonstriert überdeutlich wie verkommen die Epsteinklasse ist, für die alle Völker nur wertlose Sklaven sind.
    AKW als Angriffsziele sind Vernichtungswaffen, mit denen man nicht nur ganze Länder, sondern auch die ganze Erde verseuchen kann.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Außer vielleicht, dass sich der Widerstand gegen AKW nach den letzten 2 Tagen entschieden erhöhen wird.