Hallo Eugen, nichts zu deiner Teekur?
Jo-Ann, wir können alle nur Hinweise und Anregungen geben. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten und man muss selbst entscheiden, was man tun will.
Für mich käme CDL nicht in Frage, da es sich um eine Chemikalie handelt, die antikanzerogen wirksame Substanzen wie Antioxidantien zerstört. Zu beachten, in welchem Zeitraum man was nehmen sollte, damit es angeblich nicht vom CDL zerstört wird, wäre mir zu viel.
Auch die Umstellung der Ernährung und der Verzicht auf manche Dinge ist meiner Ansicht nach wichtig.
Wichtig ist auch, sich für das zu entscheiden, bei dem man selbst ein gutes Gefühl hat und an sich zu glauben. Denn nichts kann dich heilen, außer dein eigener Körper.
Das Nachfolgende wird vielleicht kompliziert, da ich selbst aus dem Thema Covid-Spritzen etwas raus bin und mich derzeit mit anderem beschäftige.
1. Zu den m(od)RNA-Spritzen, deren Folgen ich während des Einsatzes auf unterschiedlichen Ebenen sehr intensiv verfolgt hatte, hatte ich später versucht, ein sehr langes Video von Florian Schilling zu den immunologischen, teils aus alten Studien bekannten, Folgen zu erfassen und stichwortartig zusammengeschrieben.
Habe es mit dem Titel Großes Live-Seminar hier im Forum eingestellt, da der Titel des Videos Großes Live-Seminar aus 6/24 von Florian Schilling ist.
Es ist sehr komplex und er zeigt darin auf, wie genau verschiedene durch die Spritzen ausgelöste Fehlfunktionen im Körper Krebs begünstigen können, indem gezielt die Gene manipuliert, ein- oder ausgeschaltet werden können.
Umprogrammierung normaler Genetik- Aktivierung von Krebsparametern.
Wobei durch das Video auch klar wird, dass durch das Spritzendesign gar nicht restlos alle Möglichkeiten von Fehlfunktionen erfasst werden können, die damit auslösbar sind/waren.
Es kommt natürlich auch immer auf den Einzelfall an, was genau die Folgen sind oder ob es Folgen gibt. Die Anfangs eingesetzten Spritzen sind in vielerlei Beziehung anders und viel höher dosiert, als die später auf den Markt gebrachten.
Dabei geht es im Video auch um sogenannte Dead-Box-Proteine. Das sind RNA-Helikasen die als körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene und körpereigener RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw. beschäftigt sind.
Möglich ist, dass die Dead-Box-Proteine durch Bindung an die in den Spritzen enthaltene modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten können, da sie dadurch ummodelliert werden können. Dies kann zu massiver Störung der Ribosome führen. Folgen u.a. Krebs.
Kompensierbar ist dies durch den chinesischen Heilpilz Huaier.
Nach diversen Artikeln und Studien soll der Huaier nicht nur Fehlregulierungen der Dead-Box-Proteine rückgängig machen können, sondern in höheren Dosen auch gegen Krebs wirksam sein.
Wir haben im Forum einiges dazu geschrieben. Es gibt auch einen deutschen Pilz, der identisch wirken soll.
Das betrifft also bestimmte Fehlfunktionen die mit dem Pilz wieder korrigiert werden sollen, hatte dazu auch eine Studie gepostet, und die gleichzeitige Wirksamkeit gegen Krebs. Vor diesem Hintergrund denke ich an diesen Heilpilz.
2. Vor einem guten Monat hatte ich eine Seite aus Norwegen gefunden, die viele natürliche antikanzerogen wirksamen Substanzen gemeinsam mit entsprechenden Studien eingestellt hatte, die ich an dieser Stelle posten wollte.
unovita.com/de/blogs/nachricht/behandlung-von-oxidativem-krebs-ein-umfassender-und-detaillierter-uberblick-uber-naturliche-substanzen-fortschrittliche-therapien-und-anderungen-des-lebensstils
Aber leider wurde die Seite entweder gelöscht oder sie ist, wie das bei einigen Seiten während Covid der Fall war, mittlerweile hier in Deutschland gesperrt, aber existiert noch. Leider hatte ich mir den Inhalt der Seite nicht kopiert.
Aber es gibt etliche solcher Substanzen. Ich stelle einfach meine Antwort von 2025 ein, da ich dort einiges aufgeführt und verlinkt habe.
Lungenkrebs im Endstadium - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪
Aus der Uni Heidelberg eine ältere Seite zu Kohl und Brokkoli
: https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/MolO…err_DZO2009.pdf
Dann noch: https:/ / www.zentrum-der-gesu…-krebs/krebs-lebensmittel▹
Vor ca. 20 Jahren hatte man festgestellt, dass Brokkolisprossen so potent gegen Krebs wirken, dass man eigentlich eine Krebs-Therapie daraus entwickeln wollte. Ich würde Bioqualität kaufen.
Wir hatten z.B. hier einiges zu den Tees geschrieben: Papayablätter Tee - Lieferprobleme - Wo bekommt man den noch?▪
Du findest vieles in unserer Suche und ich denke, man muss sich in dieser Situation unausweichlich selbst mit all den in Frage kommenden Möglichkeiten und Substanzen beschäftigen. Jedenfalls haben wir im Forum so viel zum Thema geschrieben, dass das nicht in eine kurze Antwort passt.
Dabei am Besten immer die erweiterte Suche aufklappen und falls nötig das Häkchen entfernen, sonst wird nicht im ganzen Forum gesucht.
Wir waren in 2010 in einer ähnlichen Situation, die dann ziemlich schnell gut ausgegangen ist. Aber von Ärzten kann man leider nichts erwarten.
: RE: Prostatakrebs - Erfahrungen und Alternative Therapien
Insgesamt würde ich denken, dass es auch von der aktuellen Vitalität abhängt, für was man sich entscheidet.
Was mir noch einfällt, ist der Mann, der mit Heilkräutern und chinesischer Medizin seinen Lungenkrebs geheilt hatte. Name vergessen, obwohl im Forum darüber geschrieben. Wildkräuter sind sehr viel gesünder und reicher an Vitalstoffen als normales Gemüse.
Zudem erinnere ich noch an den Vortrag aus der Schweiz von Dr. A.U. Ramakrishnan 2003 zur homöopathischen Krebsbehandlung. Da sind viele spezielle homöopathische Mittel aufgeführt, die der damalige Arzt des indischen Präsidenten in unterschiedlichen Situationen empfahl. Angehängt, weil es eine Anregung sein kann.
Ich denke, man kann alles machen, was sich im natürlichen Bereich befindet. Gesunde Ernährung. Die 3 Tees von Eugen, Moringa- und Papayablättertee enthalten zudem viele Antioxidantien, Brokkolisprossen, Heilpilz, Kurkuma, Weihrauch, Cranberry, Omega 3, Schwarzkümmelöl , Vitamin D3, Magnesium, Q10, homöopathische Mittel, usw. Höhe der Substanzen nicht übertreiben. Manche Substanzen wie Artemisinin, sehe ich zudem kritisch. Vielleicht auch höher dosiertes Vitamin C.
Aber in dem Moment, wo Medikamente oder Chemikalien dazukommen, kann es Wechselwirkungen geben, die sogar das genaue Gegenteil bewirken können. Es ist z.B. ziemlich bekannt, dass einige Medikamente und Grapefruit gar nicht zusammen gehen.