Beiträge von Die Mama

    Was tut man wenn das Klimanarrativ den Wünschen der Grünen Sekte nicht entspricht---Man hilf nach!

    Genau. Wie ich schon 2022 festgestellt hatte: Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen▪

    Habe in NRW aber auch schon von diversen Serien mit KFZ und Feldern gehört, die in Brand gesetzt wurden.
    Und dann gab es auch noch einen Telegramkanal, auf dem während der Biden-Regierung über Jahre davon berichtet wurde, wie ständig irgendwelche Lebensmittelherstellungsbetriebe Feuer fingen, Bauern für die Vernichtung von Nahrung bezahlt wurden, usw.
    Der hat auch einen Videokanal mit ein paar Videos. Ist aber alles in englisch: https://odysee.com/@iceagefarmer:42
    Man könnte denken, die wollen uns in den Wahnsinn treiben.8)

    Aber ganz ehrlich. Es gibt einfach zu viele NGOs und zu viele Menschen, die für Geld bereit sind, einfach alles machen.<X
    Hier findet man auch viele: https:/ / esango.un.org/civilsociety/login.do

    Unser Grundgesetz ist die provisorische Verfassung der BRD ab 1949, die auch heute noch gilt, von der viele Entscheider überzeugt sind, dass sie nicht ersetzt werden sollte.
    Artikel 38 soll damals eine Forderung der Alliierten für verdeckte Einflussnahmen gewesen sein.

    Wie auch immer sollte jedem klar sein, dass sie nach Artikel 38 völlig legitim und legal komplett am Volk vorbei machen können, was sie wollen und dabei auch noch sagen können, sie vertreten das ganze Volk.
    Das erklärt dann auch vollständig, warum das Volk ständig das Gefühl hat, dass die Parteien nie viel von dem umsetzen, was sie mit den Zusagen vor der Wahl versprochen haben und zunehmend sogar das genaue Gegenteil tun.

    Für uns kann man da nur sagen- Echt dumm gelaufen.

    Wenn man sich das alles so überlegt, merkt man jedenfalls mittlerweile, dass es eigentlich eine Lüge war, dass sie den Frauen sagten, ihr könnt jetzt machen was ihr wollt und Euch selbstverwirklichen. Ihr müsst keine Kinder mehr bekommen.

    Der neue WEF-Chef Fink hat dazu schon eine Rede gehalten, welche Vorteile es hat, wenn die Bevölkerung reduziert wurde und dass es dann viel einfacher ist, Menschen durch AI und Roboter zu ersetzen.<X
    Während es bei einer großen und wachsenden eigenen Bevölkerung wichtiger ist, auf Ausbildung zu setzen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=6JjyWejdVEs

    So wie das 12-Jährige Mädchen in Wien wochenlang von einem dutzend Jugendlicher missbraucht wurde- und die JUstitz nach dem Motto- nur keine Wellen schlagen alle Täter freigesprochen hat. Somit zum Nachahmen freigegeben.

    So ist das mit der Propagandapresse. Da werden laufend Dinge behauptet, die nicht in der Art passiert sind.
    Deshalb wird es mit Sicherheit tagtäglich laufend passieren und lässt sich auch nicht verhindern.
    Einer 12-jährigen ist es auch nicht verboten Sex zu haben. Es soll sogar häufiger vorkommen, dass sie sich extra schminken, um älter auszusehen.
    Wie diese Anklage zustande kam, weiß man auch nicht. Ich tippe auf die Mutter. Zum Verfahren waren alle 2 Jahre älter.

    Diese 12-jährige hatte über einen unbekannten Zeitraumraum bei ca. 20 verschiedenen Gelegenheiten, bei denen sie ohne Zwang und freiwillig, etwas anderes konnte man nicht feststellen, mit einem oder mehreren dieser Jungs zu verschiedenen Orten mitging, mehr oder weniger intime Kontakte zu einzelnen von diesen 10 Jungs.
    Einer der Kontakte fand bei ihrer Freundin statt, der sie auch ganz schwärmerisch von den scjhwarzen Locken erzählte.
    Das irgend etwas gegen ihren Willen passiert ist, konnte man nicht nachweisen. Nur, dass sie immer wieder freiwillig mitging.

    Das führte dann bei allen zu Ergebnissen wie:
    „Der Junge konnte davon ausgehen, dass sie das freiwillig gemacht hat“, stellte die vorsitzende Richterin in diesem Fall fest.
    Oder : Bei einem 16-Jährigen (vor 2 Jahren noch 14) kam ein Schöffensenat am Landesgericht zum Schluss, dass es – wie in der Begründung betont wurde – „völlig einvernehmlichen“ Sex und keine Gewalt gegeben habe. Für den Jugendlichen sei „nicht erkennbar“ gewesen, dass das Mädchen mit dem Geschlechtsverkehr nicht einverstanden war, hieß es.

    Aber es gibt ja noch ein Gesetz. Dieses Gesetz besagt: Sex mit Personen unter 14 Jahren ist auch für Jugendliche verboten, wenn der Altersunterschied mehr als 36 Monate ausmacht.

    Zwar hatte man alles Mögliche versucht, einen Teil der Jungs unter diesem Gesetz zu bestrafen. Denn das hat nicht alle Jungs betroffen.
    Aber es war der Staatsanwaltschaft nicht möglich, zu beweisen, dass die Jungs, die im Übrigen alle dachten, das Mädchen wäre schon 14, von etwas anderem wussten oder wissen konnten.
    Man kann auch gar nicht ausschließen, dass das Mädchen es darauf angelegt hatte, dass sie das dachten. Sonst wäre das wahrscheinlich erst gar nicht passiert und vielleicht hätte sich keiner der Jungs auf sie eingelassen. Finde es eher typisch Mädchen.

    Daher kam man zu dem Schluss: „Der ursprünglich im Raum stehende Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen ist vom Tisch, wie die Staatsanwältin betonte: „Das Ermittlungsverfahren hat nicht mit der erforderlichen Sicherheit ergeben, dass den Angeklagten bewusst war, dass das Opfer erst zwölf Jahre alt war.“ Ihnen wurde daher zugebilligt, dass sie mit der Betroffenen im Glauben, diese wäre bereits 14, intim wurden.

    Das Mädchen war nach den Kontakten zu diesen Jungs offenbar auch in keiner Weise von Jungs traumatisiert. Denn eine Verurteilung gab es. Aber nur deshalb, weil sie mit 13 einen festen Freund hatte, der nach dem neuen Gesetz zu alt war.
    Am 24. März 2025 wurde der mittlerweile 18-jährige Ex-Freund des Mädchens am Wiener Landesgericht zu 15 Monaten bedingter Haft verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesprochen.
    Das Verfahren lief zwar je nach Angeklagtem unter den Delikten schwerer sexueller Missbrauch von Unmündigen und Nötigung oder Verletzung der sexuellen Selbstbestimmung.
    Grundlage dieser einen Verurteilung war aber nur das neue Gesetz, da der Junge nach ihrem 13. Geburtstag mehrfach einvernehmlichen Sex mit ihr hatte und in Kenntnis ihres Alters war.

    Das ist jedenfalls ein tolles Beispiel für viele weitere Prozesse dieser Art, die auf Grundlage dieses Gesetzes noch zu erwarten sind, wenn der Mutter oder den Eltern in Zukunft der Umgang ihrer Tochter nicht passt.:/

    Und für die männlichen Jugendlichen heißt es zukünftig, pass auf, auf welches Mädchen Du dich einlässt. Sonst bist Du nachher wegen ein paar Monaten auch noch vorbestraft.

    Syphilis, auch Lues genannt, wird durch das Bakterium Treponema pallidum verursacht. Die Übertragung erfolgt hauptsächlich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Eine Erkrankung die in Europa so gut wie ausgestorben war ist wieder zurückgekehrt und breitet sich aus.

    Naja. Fast ausgestorben.
    In der Nachkriegszeit wurden in Deutschland jährlich über 100.000 Fälle gemeldet, bevor die Zahlen stark sanken.
    In den 1950er- und 1960er-Jahren waren die Fallzahlen bereits rapide gesunken, nachdem die Entdeckung von Penicillin die Krankheit heilbar gemacht hatte. Die Zahl der Syphilisfälle in Deutschland war in den 1970er-Jahren deutlich rückläufig und die Krankheit galt zeitweise als nahezu eliminiert. Dieser Rückgang setzte sich ab Mitte der 1980er-Jahre weiter fort. Aber erst seit 2001 ist die Erkrankung bei uns meldepflichtig.

    Die gesamteuropäische Inzidenz lag 2000 bei 8,4/100.000, sank bis 2010 auf 4,4/100.000 und erreichte 2017 mit 7,1/100.000 erneut ein hohes Niveau. 2023 betrug sie 9,9/100.00.
    In Deutschland stieg die Rate zwischen 2007 und 2017 von 4 auf 9,1 Fälle pro 100.000 Einwohner.
    Im Jahr 2014 wurden in Deutschland mehr als 5.700 Fälle von Syphilis gemeldet, was einem Anstieg von 14 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und einen neuen Höchststand darstellt. Und da war noch nichts mit Migrantenwelle, denn die kamen erst 2015.

    Die Zunahme soll vor allem auf die Gruppe der Männer, die Sex mit Männern haben, konzentriert sein (mehr als 80%) , wobei dieser Anteil im vergangenen Jahr leicht zurückging, während der Anteil heterosexuell erworbener Infektionen leicht anstieg.
    In Städten soll der Anteil viel höher sein, als auf dem Land.
    Was sich aber auch damit begründen lässt, dass es die Städte sind, die viele Bars, Kabaretts, usw. haben, in denen sich schwule und bisexuelle Männer (MSM) hauptsächlich aufhalten und in denen es auch mehr Drogenkonsum und mehr Anonymität, usw. gibt.
    Daten aus 2023:
    Berlin und Hamburg sind die Epizentren, mit Inzidenzen von 35,7 bzw. 30,3 Fällen pro 100.000 Einwohnern. In Berlin wurden 1.523 Fälle registriert, was fast 18 % aller deutschen Fälle ausmacht. Andere betroffene Städte sind Köln, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hessen, insbesondere im Rhein-Main-Gebiet. Fast 82 % der Infektionen wurden durch sexuelle Kontakte zwischen Männern übertragen.
    In Deutschland lag die Syphilis-Inzidenz für Frauen im Jahr 2023 bei 1,7 Fällen pro 100.000 Einwohner.

    Die steigenden Zahlen werden unter anderem auf veränderte Sexualverhaltensweisen zurückgeführt, wie eine höhere Zahl an anonymen Sexualpartnern, mehrere Sexualpartner, häufig wechselnde Sexualpartner, Verzicht auf Kondome, steigenden Gebrauch von Partydrogen im sexuellen Kontext, die zunehmende Nutzung von Dating-Apps und eine geringere Angst vor Geschlechtskrankheiten.

    Man könnte den zusätzlichen Anstieg der letzten Jahre genauso gut damit begründen, dass eine sehr hohe Zahl an Ukrainern an einer Antibiotikaresistenz leiden soll, da AB dort nach meiner Info wie Bonbons geschluckt werden und zudem viele ukrainische Männer zu den MSM gehören. Denn Ukrainer wurden 2022 wie bekannt auf alle Länder der EU verteilt.

    Nach meinem Eindruck haben wir hier ziemlich deutlich sichtbar kein Migrantenproblem.

    Im Übrigen zählten alle Inzidenzen bis 50/100.000 vor 2020 noch zu den seltene Erkrankungen.
    Nur weil nach der Plandemie gerne vergessen wird, dass seltene Erkrankung (Prävalenz < 50/100.000).

    Wann eine Erkrankung als selten gilt, ist international nicht eindeutig definiert. Während sich europaweit eine Prävalenz von bis zu 50 Fällen pro 100.000 Einwohner etabliert hat, wird in den USA eine Erkrankung mit bis zu 70 Fällen je 100.000 als „selten“ definiert.
    : https://www.versorgungsatlas.de/themen/alle-an…t/63/einleitung

    Wir sind hier meines Wissens kein Anwaltsforum.
    Ich würde mich vorsorglich an meinen Anwalt wenden, da ich nicht den geringsten Zweifel daran habe, dass Versicherungen auch Dinge versuchen, um ihre Kunden zu übervorteilen und um Kosten einzusparen, die nicht ganz korrekt sind oder Formfehler enthalten.
    Manchmal ist es auch notwendig zu widersprechen, wie in unserem damaligen Fall mit dem gescheiterten Vorwurf der Verletzung Aufsichtspflicht.

    Zudem gibt es bei Versicherungen meist noch alle möglichen Sonderregeln, die zu berücksichtigen sind, und auch Fristen, die einzuhalten sind, um eine Kündigung rechtskräftig zu machen.
    Nur ein Beispiel:
    Bei einer außerordentlichen Kündigung darf ein Versicherer dem Versicherungsnehmer mitten in der Vertragszeit kündigen.
    Voraussetzung dafür ist jedoch, dass innerhalb eines Vertragsjahres die Kosten mindestens zweier Streitigkeiten von der Versicherung beglichen werden müssen. Hier muss die Kündigung durch die Versicherung spätestens einen Monat nach der zweiten Zusage der Deckung erfolgen.

    Es ist zwar gut, dass die Verfahren mit zugesagter Deckung nach Kündigung noch von der Versicherung getragen werden müssen. Aber bei möglichen Revisionen hat man dann Pech, da altes Verfahren und neue Versicherung.
    Weiteres : https://www.insurancy.de/rechtsschutzve…ach-kuendigung/

    Und wieder einmal wurde die Schafherde in ein neues Gatter dirigiert. - Deutschlands Poltiker haben trotz vieler Bedenken dem neuen WHO-Gesetz zugestimmt.

    Deutschlands Politiker waren diejenigen, die das Ganze zusammen mit einigen anderen Länder überhaupt erst auf den Weg gebracht haben. Nicht um es dann abzulehnen.

    Trotzdem der überwiegende Teil der Bevölkerung die WHO ablehnt .

    Immer dran denken:

    Zitat

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 38

    (1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

    Heißt- Sie können nach GG immer so entscheiden, wie sie wollen und sind grundsätzlich nicht an den Wählerauftrag gebunden.

    Etwas seltsam ist das hier aber schon: : https://dn720707.ca.archive.org/0/items/uno-be…eutschlands.pdf
    BRD bei der WHO früher hier: https://web.archive.org/web/2023112913…fileCode=626213

    Stand da als NGO-Zweig:
    View General

    Headquarters address
    Organization's name:Bundesrepublik Deutschland
    Organization's name (English):Federal Republic of Germany
    Organization's acronym:BRD
    Organization's acronym (English):FRG
    Former Name(s):Besatzungszone URS/USA/GBR/FRA
    Address:Dorotheenstrasse 84
    10117 Berlin
    Germany
    Phone:+49 (01888) 272-0
    Fax:+49 (01888) 272-2555
    Email:internetpost(@)bundesregierung.de
    Web site:bundesregierung.de/
    Organization type:Non-governmental organization
    Languages:
    • English
    • German
    • Yiddish

    Und nachdem es aufgefallen war oder die Regierung geändert wurde, denn der alte Web-Site-Link führt zu einer alten Seite unserer Bunderegierung mit Scholz, ist der neue Link jetzt hier: https://esango.un.org/civilsociety/s…fileCode=609671
    Total schräg.:/

    Aber nicht nur das. Die WHO ist ein Unterverein der UN. Und zur UN habe ich gestern eine Nachricht gelesen.
    Ich habe aber noch nicht geprüft, ob sie stimmt. Kannst Du ja Mal schauen, Guenter.

    GLOBALER NOTFALLALARM
    Nach dem gescheiterten Versuch der WHO, einen „Vertrag“ durchzusetzen, sowie den gescheiterten Versuchen, auf nationaler Ebene in Ländern wie dem Vereinigten Königreich einen digitalen Ausweis zu verlangen, haben sie sich entschieden, sehr schnell noch weiter zu gehen.
    Erst gestern haben sie die UN-Charta abgeschlossen, um einen verpflichtenden digitalen Ausweis für alle Weltbürger einzuführen.
    Ich wünschte, ich hätte an einem Sonntag bessere Nachrichten.
    ⚠️ Dies ist kein Test!
    Widersteht mit jeder Faser eures Seins.
    : https://t.me/GHZFriedrichMaik/55152

    Starmer, nicht EU, versucht jedenfalls alles, die Probleme mit dem Migranten dafür zu nutzen, bis zum Ende seiner Regierung einen digitalen Ausweis in UK einzuführen: https://www.youtube.com/watch?v=OQDVS23pAFE

    Das ist ja jetzt total doof.<X

    Das uns eine Versicherung rausschmeißt, Ist uns auch schon passiert.
    War bei uns aber nur eine Haftpflichtvers. nach Schadenausgleich.
    Wir hatten damals am Waldrand am Ende einer ewig langen Seitenstraße auf dem Dorf gelebt.
    Da war es üblich, dass die Kinder auch auf der Straße spielen.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie alt unser Sohn da war. Vielleicht 4 Jahre.
    Aber unserer jüngster Sohn hatte mit einem Malstein nicht nur die Straße angemalt.
    Er hatte auch etliche an der Straße parkenden Autos angemalt.
    Da war was los. Wir haben allen Betroffenen dann sofort unsere Versicherung genannt.
    Das war nach einem kleineren Schaden, der auch durch dieses Kind verursacht wurde, der 2. Schaden.
    DIe Versicherung hatte erstmal erfolglos versucht, sich wegen Verletzung der Aufsichtspflicht aus der Verantwortung zu ziehen.
    Wir haben nie erfahren, wie hoch der Schaden war. Waren aber doch sehr froh, dass die Versicherung das regeln musste.
    Da war die anschließende Kündigung egal.

    In deinem Fall kjeldt, würde ich mich sofort an meinen Anwalt wenden. Völlig egal, mit welcher Begründung die gekündigt haben.
    Denn Du weißt es jetzt. Und bis sie die Begründung schicken, könnte ein Widerspruch zu spät sein.
    Die Frage ist auch, ob das überhaupt geht, wenn Du mitten in Klagen bist, für die sie die Kostenzusage bereits erteilt haben.
    Denn ich denke, sie hätten zuerst die Kostenübernahme der Klage ablehnen müssen und können nicht einfach so mitten in einem Verfahren kündigen.

    Ja und? Hab ich schon x-Mal geschrieben. Wenn in D seit Jahrzehnten nur um die 700.000 Menschen geboren werden und ca. 1 Million sterben, gibt es ein Problem. Dann fehlen Menschen.
    Zudem gibt es ja nicht nur schon seit Jahrzehnten DINKS (double income no kids), oder Frauen, die keine Kinder wollen, sondern auch eine Menge Menschen, die gar keine Kinder bekommen können.

    Und fehlende Menschen werden in der BRD seit Ende des 2. WK, da auch Millionen Deutsche gestorben waren, mit Menschen aus anderen Ländern ersetzt.
    Anstatt sich aufzuregen, warum so viele Menschen aus anderen Ländern hier sind, müsste man vielleicht überlegen, wie viel man selbst für seine Rente zu den heutigen Arbeitnehmern beigetragen hat. Denn das wäre "normalerweise" das eigentliche Thema.

    Aufgrund von Jahrzehnten mit geburtenschwachen Jahrgängen gibt es nach meinen Schätzung eine aktuelle Anzahl von gebärfähigen Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren in Deutschland von etwa 32,5 Millionen. Wenn man nur mit 18-39 Jahren rechnet, sind es etliche Millionen weniger Frauen.
    Man muss kein Rechenkünstler sein, um zu erkennen, dass diese ca. 32,5 Millionen selbst mit einer Geburtenrate von 2,1 nur auf 68,25 Millionen Nachkommen kommen könnten.

    Laut Statistischem Bundesamt waren im Jahr 2022 etwa 9,5 Millionen Frauen zwischen 20 und 75 Jahren kinderlos, was einem Anteil von rund 32 % der Frauen in diesem Altersbereich entspricht.
    Die endgültige Kinderlosenquote im Alter zwischen 45 und 49 Jahren liegt seit zehn Jahren stabil bei 20 %.

    Also werden sich von den 32,5 Mio. vielleicht 80%, also 26 Mio. für Kinder entscheiden. Bei einer Quote von 1,45 (was ich für zu hoch halte) wären das ca. 37,7 Mio. Nachkommen. Obwohl ich denke, dass ist schon Schönrechnerei, da der Anteil der Frauen, die nach 40 noch ein Kind bekommt, nur bei um die 4,2% liegen soll.

    Wenn man das nach den Angaben von statista für 2024 rechnet, wird es viel düsterer.
    Aus der Tabelle für das Jahr 2024 ergibt sich folgende Verteilung der Bevölkerung nach Altersgruppen und Geschlecht:

    • 18-20 Jahre: Männer 3,1 %, Frauen 2,8 %
    • 21-24 Jahre: Männer 4,6 %, Frauen 4,1 %
    • 25-39 Jahre: Männer 20,1 %, Frauen 18,3 %

      Das sind 25,2% von 84,5 Millionen. Gleich knapp 21,3 Millionen. Davon 80% sind nur noch 17 Millionen.

    Aber andererseits soll mit der 4. industriellen Revolution ja alles anders werden und viele Arbeitsplätze entfallen.
    Dann brauchen wir die vielen Menschen für eine Bestandserhaltung eigentlich gar nicht mehr.

    Gleichzeitig ist es total normal, dass die Geburtenrate in Zeiten mit Kriegstreiberei extrem stark zurückgeht.

    Nachdem ich gerade gestern eine Warnung der Wirtschaft gelesen hatte, dass sie davor warnen, dass mit der aktuellen Kriegspolitik und der selbst geschaffenen Lage demnächst hunderttausende Arbeitsplätze in der KFZ-Zulieferindustrie verloren gehen und in einer Art Dominoeffekt danach viele weitere Arbeitsplätze verloren gehen werden, mache ich mir aktuell viel mehr Sorgen um die derzeitigen Arbeitnehmer, zu denen auch unsere Kinder gehören, und die Zukunft Deutschlands, als um die Kinder, die noch geboren werden oder auch nicht.8)
    Vor allem, da EU-Staaten derzeit massenweise False-Flag-Aktionen erzeugen.

    Pflegebedürftige Personen sind für den Staat ein Last.......

    Wenn wir ganz ehrlich sind, kann kein Mensch abstreiten, dass mehr als 22 Millionen Rentner (Stand 2024) mit einem Anteil von ca, 5 Millionen Menschen mit Pflegestufen eine sehr hohe soziale Last für jedes System darstellen. Denn das sind fast 27% der Bevölkerung.

    Grünen-Fraktionschefin Britta Haßelmann forderte übrigens, die Bundesregierung solle, anstatt an den falschen Stellen Einschnitte zu planen, endlich versicherungsfremde Leistungen aus dem Bundeshaushalt bezahlen und sechs Milliarden Euro Corona-Mehrkosten in die Pflegekassen zurückfließen lassen.
    Die Pflegeversicherung musste nach Angaben des Spitzenverbandes der Krankenkassen während der Pandemie Milliarden zusätzlich ausgeben, etwa für Tests oder Boni fürs Personal.

    Ist noch die Frage, ob sich die CDU an dem Punkt gegen SPD, Linke und Grüne durchsetzen kann.

    Das versuche ich auch öfter in meinen Alltag zu integrieren. Aber mit kleinen Kindern ist's irgendwie schwierig mal mehr als einen Moment ruhe zu bekommen. Wird sicher wieder besser. Phasenweise beschäftigen sie sich auch mal gut einige Zeit alleine. Aber halt meistens nicht dann, wenn ich es am nötigsten hätte. :D

    Ich hatte Mal einen VHS-Kurs Autogenes Training gemacht. War später super für das Loslassen bei den Geburten, auch wenn ich den Kurs Jahre vorher und gar nicht dafür gemacht hatte. Mit einem Baby im Arm geht es auch gut. Natürlich nur, wenn nicht gleichzeitig die anderen Kinder drum rum stehen und auch was wollen.:)
    Gab auch Zeiten, wo ich mit den beiden Jungs autogenes Training gemacht habe, als sie noch kleiner waren, wenn sie schon im Bett lagen.
    Dazu gibt es mittlerweile Unmengen Videos als Vorlage. Hier würde ich darauf achten, welche Stimme wirklich als entspannend empfunden wird.

    Was ich auch sehr entspannend finde, ist vorlesen.
    Ich mag das und auch Kinderbücher. Kann man auch gut mit Singen kombinieren.
    Ist hab mich dann immer zu den Kindern gelegt. Ist vielleicht ausgeartet, da ich über Jahre jeden Abend ca. 1 Stunde vorgelesen habe. Aber ich wollte bei neuen Büchern meist auch selbst wissen, wie es weitergeht. ^^
    Der unerwartete Nebeneffekt war, dass alle meine Kinder in der Schule selbst gute Vorleser wurden und damit offenbar ihr eigenes Interesse am Lesen geweckt wurde.

    Oder Du machst die 5 Tibeter. Auch sehr empfehlenswert und gar nicht groß Zeitaufwändig. Dazu gibt es mittlerweile auch Unmengen Videos als Vorlage, unter denen man das aussuchen kann, das besonders zusagt.

    Toxische Peptide, die eigentlich nur in Schlangengift vorkommen? :/

    Das Thema kenne ich. Ich denke, Dr. Brian Ardis hatte das thematisiert. Ich hatte das nicht weiter thematisiert, weil es mir zu verrückt war.

    2023 hatte ich geschrieben: Die Tage habe ich von einem amerikanischen Arzt gelesen, der behauptet in China würden Impfstoffe schon länger in riesigen Schlangenfarmen in Schlangeneiern bebrütet werden und nicht in Hühnereiern. Und das die amerikanischen Hersteller es in Massen abnehmen würden.

    Es geht um das Enzym Phospholipase A2, das Bestandteil von Schlangengiften ist. Dachte erst, einfach nur Unsinn.

    Hintergrund- Dazu kann man an seriösen Stellen lesen, um so mehr Phospholipase A2 ein C-Erkrankter im Körper hat, um so eher stirbt er. :/

    Mich irritiert etwas, dass es diverse Studien gibt, in denen Schlangengift als Phopholipase A2 bezeichnet wird.
    Z.B. Zytotoxizität von enzymatischen Toxinen aus Schlangengift: Phospholipase A2 und L-Aminosäureoxidase
    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32267491/
    Und das genau diese Bezeichnung mit dem Biomarker von Gefäßentzündungen und einigem mehr beim Menschen absolut identisch ist, weil Menschen das auch in sich tragen. Schlangengiftenzyme? :/
    Mittlerweile gibt es sogar recht viele Studien zu Schlangengift. Aber das verwässert es etwas.

    Wenn wir daran denken, dass das Virus/Gift ein Konstrukt aus dem US-Militärlabor ist und gleichzeitig daran erinnern, dass laut dem Geheimdienstler Coleman HIV eine Züchtung aus dem Labor war, bei dem sie sehr viele unterschiedliche tierische Krankheitserreger eingesetzt haben : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus dann ist einfach alles möglich.

    Und es ist seltsam, den Kommentar aus 2023 zu dem Video von Dr. Ardis: https://rumble.com/v1wvqlq-dr.-br…-ruby-show.html zu lesen:
    Ich besitze ein Frequenzmessgerät und identifiziere seit Beginn der Krankheit Schlangen- und Seeigelgift bei Freunden. Auch Spinnengift und andere Gifte. Es war ein überraschender Fund, den ich so noch nie zuvor gesehen habe. Es kommt bei Geimpften und Ungeimpften vor. Es kommt bei Menschen vor, die Covid hatten, und bei solchen, die diese Biowaffe nie hatten. Ich habe Screenshots gemacht. Das ist wirklich wahr. Ich wünschte, ich könnte meine Ergebnisse teilen. Sie bestätigen alles, was Sie sagen. Danke.

    Und es wird noch viel, viel seltsamer, wenn wir sehen, was die WHO unter vigiaccess alles an Nebenwirkungen der C-Spritzen aufgeführt hat.
    Covid 19-Impfung▪

    Naja. Diese Meldung fällt erstmal unter die Rubrik- Veröffentlichung jedes Gedankenkonstrukts der Politik.

    Aber was mich wundert, ist die Behauptung, die man jetzt überall liest, man hätte die Pflegestufe 1 erst 2017 eingeführt.
    Denn die Pflegestufe 1 gab es auch schon vorher.

    Der Vorsitzende der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, warnte vor einer Abschaffung des Pflegegrads 1, der einst eingeführt worden sei, um demenziell erkrankte Menschen in die Pflegeversicherung einzubeziehen. "Wenn die Bundesregierung diesen Pflegegrad abschaffen will, wäre das ein schwerer Schlag für die Betroffenen."
    Mit dem Pflegegrad (Stufen 1 bis 5) wird der jeweilige Unterstützungsbedarf pflegebedürftiger Menschen festgelegt, unter anderem abhängig davon, wie selbstständig jemand im Alltag etwa beim Anziehen, Toilettengang oder der Verpflegung noch ist. Pflegegrad 1 steht für geringe Beeinträchtigungen, Pflegegrad 5 für einen sehr hohen Unterstützungsbedarf.
    Laut Bundesgesundheitsministerium hatten Ende 2024 rund 4,8 Millionen Menschen einen Pflegegrad, davon 861.000 Pflegegrad 1.
    Der Pflegegrad 1 war 2017 eingeführt worden. Aus vorher drei Pflegestufen wurden fünf Pflegegrade, die eine genauere Einschätzung der Bedürftigkeit ermöglichen sollten. Quelle: stern

    Denn:
    Bis zum 31.12.2016 unterteilte man den Grad der Pflegebedürftigkeit in der gesetzlichen Pflegeversicherung nach 3 Stufen (Pflegestufe I - III). Ab dem 1.1.2017 werden die alten Pflegestufen von insgesamt 5 Pflegegraden abgelöst.
    Eine der wichtigsten Änderungen der Pflegereform 2017 ist die Gleichstellung von Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen. Im neuen System der gesetzlichen Pflegeversicherung ist künftig nicht mehr entscheidend, ob jemand körperlich oder geistig eingeschränkt ist - die über 1,6 Millionen Demenzkranken Menschen in Deutschland haben damit künftig auch die Möglichkeit, höhere Leistungen aus dem gesetzlichen System zu erhalten und z.B. in einen der höheren Pflegegrade 2, 3 oder 4 eingestuft zu werden.
    : https://www.pflegeversicherung-experten.de/pflegegrad-1-bis-5.html

    Das soll wohl vorsorglich implizieren, Pflegestufe 1 wäre eh eine relativ neue Errungenschaft, obwohl man die Pflegestufen nur weiter gefächert hat.

    Auch 95 gab es schon Pflegestufe 1. : https://www.portal-sozialpolitik.de/index.php?page=pflegeversicherung

    Der Begriff Menschheit ist ein Begriff, der sich auf alle Menschen an sich bezieht. Er bezieht sich nicht auf bestimmte Generationen oder bestimmte Vorfälle.
    Synonyme für „Menschheit“ sind unter anderem „die Menschengattung“ oder „das Menschengeschlecht".
    Diese Menschheit hat nur diesen Planeten als Lebensraum.
    Viele der Schäden an unserem Globus und seinem Ökosystem sind als die Folgen zu sehen, die das Treiben der Menschheit auf diesem Planeten verursacht hat und weiterhin verursacht.

    Das hat nichts mit Religion, Erbschuld und dem ganzen Unsinn zu tun, sondern nur mit den ganz einfachen Fakten zur Menschheit. Kapiere nicht einmal, was ist daran schwer zu verstehen sein soll.

    Das Wort Schuld hatte ich dabei gar nicht erwähnt.
    Denn dann wird es eh viel zu kompliziert.
    Wenn Menschen, um eins der Themen von Dirk aufzugreifen, im Brandschutzbereich ein Material verbaut haben, dessen vollständiges Schadenspotential den Arbeitern zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt war, und dieses Material etliche Arbeiter selbst später an Asbestose sterben ließ, wird es meiner Ansicht nach ganz schwierig mit der Schuldzuweisung.
    Und das ist nur ein Beispiel für zahllose andere Beispiele.
    Trotzdem kann man sagen, dass Menschen (und keine Affen oder Bären) dieses Material, wahrscheinlich mit der Überzeugung das Richtige zu tun, unter Unterschätzung der Gefahren verbaut haben.

    Und nicht nur das. Es gab sogar Menschen, die asbesthaltige Brandschutzklappen für eine gute Idee hielten und herstellten und andere Menschen, die diese Brandschutzklappen dann völlig unbedarft einbauten.
    Asbesthaltige Dichtungen, insbesondere Anschlagdichtungen aus asbesthaltigem Schaumstoff wie Litaflex®, sind ein häufiges Merkmal von Brandschutzklappen (BSK) in Gebäuden, die vor 1989 errichtet wurden.
    Diese Dichtungen dienen dazu, das Klappenblatt im ausgelösten Zustand dicht abzuschließen und so die Rauch- und Brandweiterleitung im Havariefall zu unterbinden. Das Klappenblatt selbst kann aus asbesthaltigen Leichtbauplatten oder Asbestzement bestehen, wobei die Anschlagdichtungen besonders häufig asbesthaltig sind.
    Liste: https://www.fischer-industrieservice.com/asbesthaltige-brandschutzklappen/

    Wenn man die Behörden beschuldigt, Asbest nicht frühzeitig verboten zu haben, trifft man wohl immer die Richtigen.
    Aber auch bei Behördenmitarbeitern handelt es sich um Menschen.

    Ich weiß aber gerade nicht so Recht, warum Dirk unter landwirtschaftliche Gifte auch Asbest, Contergan oder den von den Briten militärisch ausgebildeten Stellvertreter der britischen Kolonialmacht Idi Amin thematisiert hat.

    Dann kritisierst Du die Mitfinanzierung der Bürger all dieser Dinge durch ihre durch Zwang abgeführten Steuern und Krankenkassenbeiträge. Als wenn gerade die abhängig Beschäftigten daran etwas ändern könnten. Und so weiter und so fort, ect., pp. Deine Argumentationskette ist mal wieder einfach unglaublich.

    Also ich lebe jetzt seit 68 Jahren in diesem Land und habe das nur erwähnt, da ich den Eindruck habe, manche haben bisher immer noch nicht verstanden, dass die Idee unserer "repräsentativen Demokratie" grundsätzlich besagt, dass wir alle mit dem Volksvermögen auch dann für Dinge zahlen müssen, wenn wir sie als Minderheit nicht zu verantworten haben oder sogar ablehnen. Mir ist seit mehr als 40 Jahren völlig klar, dass wir generell immer mitgefangen sind. Im Übrigen zahlen wir alle auch auf alles Steuer, was wir einkaufen.
    Und zu tun, als hätte man mit den Dingen nichts zu tun, weil man sie ablehnt, obwohl sie mit Volksvermögen oder zu Lasten des Volks finanziert werden, ist für mich eine Form des Selbstbetrugs.8)

    Explizit zu der Pestizid-Meldung, wobei jegliche Pestizide auch nur von Menschen entwickelt, genehmigt, hergestellt, vertrieben und eingesetzt werden. :
    Wenn jetzt laut : https://www.boelw.de/themen/zahlen-…-betriebe-2025/ im Jahr 2024 gerade Mal 14% der landwirtschaftlichen Betriebe auf Pestizide verzichtet haben, bleiben immer noch 86% landwirtschaftliche Betriebe übrig, die 2024 Pestizide eingesetzt haben, die, wie in allen Ländern über die biologischen Funktionen der Erde in den Kreislauf eingetragen werden können.

    Für mich ein eher trauriges Ergebnis.X/

    Aber noch schlimmer. 2022 konnte man lesen:
    2019 und 2018 haben EU-Staaten und das Vereinigte Königreich den Export von insgesamt 140.908 Tonnen an hochgefährlichen Pestiziden bewilligt, deren Ausbringung auf hiesigen Feldern wegen inakzeptabler Gesundheits- und Umweltrisiken verboten ist.
    Fast 10.000 Tonnen solcher hochgefährlicher Pestizide haben deutsche Hersteller in jenen Jahren exportiert.
    2017 waren es laut einer Studie von PAN mindestens neun Wirkstoffe ohne EU-Zulassung, die aus Deutschland exportiert wurden.
    Hinzu kommt, dass die deutschen Unternehmen Bayer und BASF in anderen Ländern Pestizidprodukte mit Wirkstoffen vertreiben, die in der EU nicht erlaubt sind – allein in Südafrika und Brasilien vertrieben sie laut einer 2020 veröffentlichten Studie eigene Produkte mit mindestens 28 solcher Wirkstoffe.

    Dieses Jahr kann man dann sogar lesen:
    Die ausgewerteten Daten der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) belegen: Im Jahr 2024 wurden fast 122.000 Tonnen in der EU verbotener Pestizide für den Export in Drittstaaten notifiziert – mehr als das doppelte verglichen mit 2018.
    In Deutschland ansässige Pestizidkonzerne, darunter Bayer, BASF und Alzchem exportierten zusammen mehr als 50.000 Tonnen verbotener Mittel. Dreiviertel der Zielländer der EU Exporte sind Länder mit mittlerem oder niedrigem Einkommen, darunter Brasilien, Mexiko, Chile und Südafrika.
    : https://pan-germany.org/pestizide/toxi…nen-pestiziden/

    Die Gifte kommen auch nicht nur über die Belastung der Luft zu uns zurück, sondern natürlich auch über die damit behandelnden Waren.

    Ich hatte vor einigen Jahren eine der EU-Meldeseiten offen, auf der gemeldet wird, wenn der Pestizidgrenzwert einer Ware (Obst, Gemüse) bei der Kontrolle überschritten und die Ware nicht für den Verbrauch freigegeben wurde.
    Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, viele Meldungen zu in China produzierten Waren zu finden, die beanstandet wurde.8) Aber nein.
    Was ich tatsächlich gefunden habe, waren mehrheitlich Meldungen zu innerhalb der EU produzierter Waren, bei der die Pestizid-Grenzwerte überschritten waren oder nicht zugelassene Pestizide eingesetzt wurden.<X

    Aber nochmal.
    Wir reden in keinem Fall von Wehrwölfen, Affen oder Bären, sondern immer von vielen Beteiligten aus der Gruppe der Menschheit.

    Dass man der Schöpfer seines Lebens ist, ist wahr und gleichzeitig doch nur so ein abgenutzter ideologischer Spruch wie vom Tellerwäscher zum Millionär.^^
    Denn das ganze Leben ist eine Anreihung von Umständen in die man geboren wird und den daran anschließenden Umständen und Entscheidungen, die immer wieder aufgrund der aktuellen Lebensumstände zu weiteren neuen Entscheidungen führen.
    Zudem ist man, auch wenn man es nicht so empfinden sollte, auch vielen Sachzwängen unterworfen, wenn man zu Zweit ist oder sich für Kinder und eine Familie entschieden hat.
    Und auch manche berufliche Entscheidung muss sich im Nachhinein nicht immer als die beste Entscheidung herausstellen. Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.:/

    Unsere Arbeitswelt ist zudem einfach nicht mehr so wie früher.
    Viele der Älteren im Bekannten- und Verwandtenkreis, besonders aus den Bereichen Versicherung oder Ingenieurswesen, hatten in ihrem ganzen Leben nur 1-2 Arbeitsplätze und haben oft über Jahrzehnte in einer einzigen Firma gearbeitet. Wenn sie etwas älter waren, haben sie einen lukrativen Altersteilzeitvertrag abgeschlossen oder sind gegen eine hohe Abfindung früher in Rente.
    Das gibt es heute in der Art praktisch nicht mehr. Dazu wurden auch viele Arbeitsschutzgesetze und Angebote aufgelöst.

    Dadurch sind alle Arbeitnehmer weit mehr als früher zu einer Art Freiwild geworden.
    Dadurch, dass eine unbekannte Anzahl Arbeitnehmer wegen der Schäden durch die Covid-Spritzen aus dem Arbeitsleben ausscheiden musste (letztens hat jemand aus einem Betroffenenverein glaube von 800.000 Betroffenen gesprochen, aber wer kennt schon die Wahrheit), und derzeit zusätzlich jährlich eine besonders hohe Zahl der geburtenstarken Jahrgänge in Rente geht, hat sich nach meinem Eindruck trotz der vielen Insolvenzen gleichzeitig der Mangel an Fachkräften vergrößert.
    Bin nämlich immer noch angemeldet8) und habe den Eindruck, dass ich heute wesentlich mehr Jobangebote über LinkedIn und Xing erhalte, als früher.
    Jetzt ist für die deutsche Machowelt praktisch der Supergau eingetreten. Denn die CCI hatte sich schon 2003 beschwert, dass es zu wenige männliche Fachkräfte im Ingenieurswesen gegeben würde, und man schon auf weibliche Mitarbeiter zurückgreifen müsse.^^ Denn mittlerweile dürften sie froh sein, überhaupt noch Fachkräfte zu finden.

    Auch der Lebensgefährte unserer Tochter hat nach seiner beruflichen Weiterbildung innerhalb kurzer Zeit eine Festanstellung zu seinen Bedingungen gefunden.

    Auch wenn es schon seit Jahren ständig Umfirmierungen gibt und die letzten Jahre jährlich viele Firmen in Insolvenz gehen, denke ich, obwohl es eine weitaus größere Unsicherheit für Arbeitnehmer gibt als früher, werden qualifizierte Arbeitnehmer aktuell verstärkt gesucht.

    Wenn man zum Beispiel ohne direkten Kundenkontakt arbeitet, ist es ja nochmal was anderes, als wenn man sich auf einen Job bewirbt, in dem man auch regelmäßig Präsentationen halten muss? Da wird dann ja auch erwartet, dass man die Nervosität und innere Unruhe so weit im Griff hat, dass man trotzdem abliefern kann.

    Dieser Logik kann man nur sehr schwer widersprechen.:)

    Ich habe irgendwann in grauer Vorzeit eine PC-Schulung über die Funktionsweise eines PCs zusammengestellt und vor einer Gruppe mir überwiegend fremder Menschen gehalten.
    Ich erinnere mich dunkel an eine ganze Welle Adrenalin. Eigendoping.^^
    Daran, dass ich das nicht wiederholt habe, sieht man, dass es so gar nicht meins war, vor einer Gruppe Menschen Zeug zu erzählen, dass die Hälfte vielleicht eh nicht kapiert hat und außer den damaligen PC-Selbstbauern wahrscheinlich auch eigentlich niemand wissen musste.^^

    Obwohl ich meinen Mann gerade gefragt habe, wie er das damals fand und er der Meinung ist, dass ich das aus seiner Sicht überraschend gut gemacht hatte und die Teilnehmer es laut einem Teilnahmebogen auch alle gut bewertet hätten.
    Aber egal. Es war einfach nicht meins.

    Da ich die Situation eine Präsentation vor einer Gruppe überwiegend fremder Menschen zu halten, einmal kennenlernen durfte und offenbar auch kennenlernen wollte, man muss sich ja manchmal ausprobieren, halte ich sie für eine ganz andere Situation, als in einer Baubesprechung mit den Projektbeteiligten die diversen gewerkbezogenen Themen und Probleme zu besprechen. Denn das war mich eine völlig normale Adrenalinfreie Situation.

    Allerdings, fast vergessen, fällt mir dabei ein, dass bei meinem letzten großen Projekt einmal ein anderer Mitarbeiter als üblich von einer der beteiligten Firmen an der wöchentlichen Baubesprechung teilnahm.
    Ein ausgewachsener Mann, und ich denke, er war der Einzige den ich jemals erlebt habe, hat am Besprechungstisch vor den ihm völlig fremden Projektbeteiligten vor Aufregung kaum ein klares Wort rausgebracht. :/ War schon blöd. Viel blöder, als zittrige Hände.

    Trotzdem denke ich, dass keiner davor gefeit ist, in manchen Situationen nervös zu werden.
    Es sollte halt nicht so weit gehen, dass man kein klares Wort mehr rausbringt.:/

    und was machst du zwischen Geburt und Sterben

    Derzeit stelle ich gerade verblüfft fest, dass einige versuchen sich von einem "wir" als Teil dieser Menschheit distanzieren.^^
    Da hilft es leider auch nichts, sich in irgendwelche Religionen oder geistige Welten zu flüchten.

    Man muss nicht selbst als Bauer Pestizide einsetzen, selbst Pestizide herstellen oder als Arbeiter in einer entsprechenden Firma arbeiten, um als Mensch zur Menschheitsfamilie zu gehören.
    Da erinnere ich sogar an die früher weit verbreitete Verbrauchermeinung bei uns, dass Bio nur Geldmacherei wäre und das Pestizide eine gute Sache wären.
    Bauern, die keine Pestizide eingesetzt haben, waren bei uns vor 45 Jahren noch die ganz große Ausnahme.
    Wenn ich jetzt in der Kürze die KI frage, wie es aktuell aussieht, bekomme ich folgende Antworten:
    Der Anteil des ökologischen Landbaus in Deutschland betrug 2018 etwa 12 Prozent der landwirtschaftlich genutzten Fläche.
    oder: In Deutschland lag der Anteil der ökologisch bewirtschafteten Flächen 2018 bei 7,3 Prozent der gesamten landwirtschaftlichen Nutzfläche.
    oder: In Deutschland waren im Jahr 2024 etwa 14,2 Prozent der landwirtschaftlichen Betriebe ökologisch bewirtschaftet, was etwa 36.134 Höfen entspricht.
    Was besagt, dass die meisten landwirtschaftlichen Betriebe bei uns auch aktuell mit Pestiziden arbeiten und die meisten landwirtschaftlichen Flächen mit Pestiziden behandelt werden.

    Man muss auch nicht selbst ein Mörder sein, oder eine Waffenfabrik besitzen oder als Arbeiter in einer entsprechenden Fabrik arbeiten, um als Mensch zur Menschheitsfamilie zu gehören, oder um zu wissen, dass der Mensch eine aggressive zu allem fähige Rasse ist, die im Prinzip vor nichts halt macht.
    Manchmal genügen auch sogenannte Impfungen, um das Ziel der Depopulation zu erreichen.
    Aber man muss nicht selbst ein "Impfstoffentwickler" sein, eine Impfstofffabrik besitzen oder als Arbeiter in einer entsprechenden Fabrik arbeiten, um als Mensch zur Menschheitsfamilie zu gehören
    Zudem finanziert die Bevölkerung, ob sie will oder nicht, beides mit ihren Steuern und Krankenkassenbeiträgen mit. Sowohl die Spritzenaktionen während der Plandemie und ihre Folgen, als auch die Waffen für Israel oder die zahllosen militärischen Einsätze für die Nato.

    Der Versuch sich als Mensch von der Menschheitsfamilie zu distanzieren ist leider völlig sinnlos. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

    Mit der Drohung vom Ende der Menschheit durch die menschlichen Aktivitäten verursachte Erhöhung von CO2 ist es den Staaten Europas und den Direktiven der EU gelungen milliarden an neuen Steuergelder zu lukreieren. Eine schnelle aber kurzsichtige Agitation die dazu führte unzählige Betriebe in Konkurse und Stillegung zu treiben. Mit dem weiteren Rattenschwanz an zusätzlichen Arbeitslosen und Mindestbeziehern und die Zunahme von Armut der Bevölkerung.

    Das Ziel ...........

    könnte/dürfte genau darin bestehen, das Volk nach Jahrzehnten des Missmanagements, der erfolglosen weltweiten Kriegsführung und dem steigendem Wegfall des Kolonialismus und seiner Ausbeutung mit extrem preisgünstigen Produkten nun ganz gezielt durch mehrere Mechanismen wie Gesetzesänderungen, Abgabenänderungen usw. unter Zuhilfenahme von Propagandathemen wie Pandemie, Klima, Krieg und Aufrüstung, x Geschlechter, Gendern, Islamisierung, Spätabtreibung, Digitalisierung, willkürliche Gesetzesänderungen, Kriminalisierung von Kritik, usw. einerseits in eine Art Brot und Spiele Karussell zu treiben und zu verwirren und es andererseits zu verarmen, den Mittelstand abzubauen und als Konkurrenz zu beseitigen und die Reichen dabei durch Wegbrechen der Konkurrenz und Investitionen in das jeweilige Propagandathema wie Spritzen, Waffen, usw. noch reicher werden zu lassen.
    So dass sich das Kapital noch stärker als vorher auf einige wenige Reiche verteilen wird, bevor das System schließlich mit oder ohne Krieg völlig zusammenbricht.

    Dies gilt in besonderer Weise für die EU, die gemeinsam mit anderen US-Vasallen bereit ist, sich zu opfern, um die USA zu retten.
    Wer das Warum verstehen will, kann sich über die Strukturen der politischen Kaste der EU und ihre Ausbildung in den Staaten informieren.
    https:/ / themindness.substack…european-self-destruction▹

    Während das Volk als neue Art von Brot und Spiele sehr viele Propagandathemen vorgesetzt bekommt, an denen es sich mehr oder weniger sinnlos abarbeiten kann, da alles Mögliche sowieso nach Belieben weitgehend einfach umgesetzt wird, läuft gleichzeitig ein Programm ab, bei dem der Rest der Welt sich unabhängig davon immer stärker vereint und zusammenschließt.

    Den Landweg für chinesische Güter über Polen hat Polen meines Wissens derzeit geschlossen. Etwa 90 Prozent des Schienengüterverkehrs zwischen China und der EU oder Waren im Wert von 25 Milliarden Euro wurden bisher über Polen abgewickelt.
    Was automatisch bedeutet, dass chinesische Waren teurer werden müssen. Der Wirtschaftskampf geht also immer weiter

    Auch in den USA wird vom Neustart/Reset gesprochen, wie ich festgestellt habe: https://www.youtube.com/watch?v=MTG8MpP49cI

    und wie gehen wir damit um?

    Wir stellen fest, dass sie 2025 genau das Gleiche festgestellt haben, wie 1999. https:/ / www.newscientist.com…0-its-raining-pesticides/
    Und davor:
    https:/ / www.nature.com/articles/327129a0▹
    Und davor:
    https:/ / www.quora.com/Has-th…that-is-full-of-chemicals

    Es ist naiv zu wissen, wie diese Erde funktioniert oder dass sich die Folgen von Fukushima und anderen AKW-Unglücken um die ganze Welt verteilt haben, die Radioaktivität in unseren Böden bis heute erhöht ist, und zu denken, es wäre mit allen anderen Giften nicht so.
    Obwohl sie es uns mit endloser Literatur immer wieder neu mitteilen.

    Ich frage mich, ob auch die ganzen früher eingesetzten Gifte noch irgendwo in diesem System sind? Auch bei uns wurde früher das Färben mit giftigen Substanzen an Flüssen vorgenommen. Auch bei uns gab es arsenhaltige Tapeten, usw......
    Der Globus verfügt ja über kein Ablassventil.

    Wir haben dieses System so schwer beschädigt, dass auch die Ozonschicht seit Jahrzehnten beschädigt sein soll. Wer soll sich da noch über solche Nachrichten wundern?
    Wundern kann man sich z.B, darüber, dass unsere ehemalige Landwirtschaftsministerin bei uns vor einigen Jahren erneut verbotene Pestizide erlaubt hat oder das wir weiter verbotene Pestizide herstellen und dorthin verkaufen, wo sie noch erlaubt sind.
    Kapitalismus eben.<X

    Aber gleichzeitig soll auch schon nahezu alles auf diesem Globus nach einem Einschlag aus dem Weltall oder nach Supervulkanausbrüchen ausgestorben sein und es hat sich Neues entwickelt. Wir leben sowieso nur, um wieder zu sterben.^^

    Ich finde, der Tänzer macht das sehr, sehr gut mit seinem Hula Hoop-Reifen. Ich weiß nicht, ob ihr das schon probiert habt. Ist gar nicht einfach.
    Mein Mann war früher Sportler und sagte, er hat den Hula Hoop Reifen früher sehr gut beherrscht.
    Nachdem er sich das Video jetzt angesehen hat, findet er, dass der Tänzer den Hula Hoop Reifen wahnsinnig gut beherrscht. Weitaus besser, als er das früher konnte. Er denkt, es handelt sich wahrscheinlich um einen Tanzprofi.
    Mir gefällt es jedenfalls. Sogar sehr gut.^^

    Heiterweiter, ich weiß gerade nicht so genau, was ich Dir jetzt schreiben soll.

    Angocin ist ein Mittel, das nachweislich gegen verschiedene Erreger einer Blasenentzündung wirksam ist, wie aus den im entsprechenden Link zitierten Unterlagen zu ersehen, mit dem ich selbst in mehreren Situationen sehr gut Erfahrungen gemacht habe.
    Hiermit meine ich eigentlich die von mir angefügte pdf: Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel, auch Senföle genannt▪
    Wie mir gerade einfällt hatte ich es vor ca. 16/17 Jahren auch in meinem früheren Frauenforum erwähnt und es hat auch einer Frau, die mich dort per PN nochmal diesbezüglich anfragte, da sie keine AB vertragen hat und eine Blasenentzündung hatte, sehr gut geholfen.

    Ich selbst habe mir nach Aufbrauchen von Angocin die Kapuzinerkresse/Meerrettichkapseln von Sanct Bernhard geholt, da 4 Kapseln bezogen auf den Gehalt der Wirksubstanzen exakt den 5 Kapsel Angocin als Tagesdosis entsprechen.
    Angocin hat:

    • 200 mg Kapuzinerkressekraut-Pulver
    • 80 mg Meerrettichwurzel-Pulver

    und ich gehe davon aus, dass diese sehr ausführlich (nach meiner Erinnerung an der Uni Heidelberg entwickelte) an verschiedenen Universitäten getestete Zusammensetzung, die bereits MRSA-Fälle heilen konnte, auch einen Grund hat.

    Die beste Wirkung hat man mit Angocin meiner Ansicht nach bei 5 Stück auf einmal. Das sind 1.000 mg Kapuziner und 400 mg Meerrettich.

    Sanct Bernhard bietet ebenfalls ein Produkt mit:

    • 250 mg Kapuzinerkressekraut-Pulver
    • 100 mg Meerrettichwurzel-Pulver
    • 55 mg Acerola-Extrakt
    • Zutaten: Kapuzinerkressekrautpulver (49 %), Meerrettichwurzelpulver (20 %), Gelatine, Acerola-Extrakt, Füllstoff Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumstearat.

    Nimmt man davon 4 entspricht das genau der Dosis von 1.000 mg Kapuziner und 400 mg Meerrettich oder 5 Angocin.
    Dort sind zwar bedeutend weniger unerwünschte Zusatzstoffe als in Angocin enthalten, aber immer noch Maltodextrin und Magnesiumstearat.

    Ein guter Nieren- und Blasentee sollte eigentlich immer dazugehören und ist nach meiner Erfahrung, denn ich hatte früher öfter Blasenentzündung, bei einer Blasenentzündung meist schon die halbe Miete.

    Wie bereits in Beitrag 12 und 15 erwähnt, hätte ich aufgrund der vergleichbaren Wirkung mit Tamsulosin wohl zudem Cysto Hevert geholt.
    : https://hevert.com/de/de/praepara…zusammensetzung
    Beide Mittel sind eigentlich für eine Prostataentzündung, die gleichzeitig nicht direkt bestätigt wurde. Das empfinde ich als ziemlich irritierend.

    Die von Nell erwähnten Kürbiskerne sind mehr für beginnende Prostataprobleme, denn die hat mein Mann schon viele Jahre davor als Erstes genommen, während die aufgeführte Sägepalme für eine fortgeschrittene Prostataentzündung ist.
    Mein Mann hatte damals wegen den Prostataproblemen in 2010 von einem Arzt für Urologie Cranberrymuttersaft aus der Apotheke empfohlen bekommen. Der ist hochkonzentriert, ungesüßt, und schmeckt nicht besonders gut. Davon hat er täglich 1 kleines Glas getrunken.. Er hat auch täglich eine Handvoll getrocknete Bio-Cranberry vom Rossmann gegessen.
    Zudem morgens täglich mind. 1 Teelöffel frische selbstgezogene Brokkolisprossen. Die müssen pur gegessen und gründlich gekaut und eingespeichelt werden, um den Wirkstoff freizusetzen.

    Genial einfache Art der Züchtung von Sprossen. Vortrag und einfache Zubereitung, nicht nur von Sprossen.
    Dr. Switzer: Warum Brokkoli-Sprossen unterschätzt werden und wie man Sie einfach zubereiten kann!
    : https://www.youtube.com/watch?v=GXL4dIF6pJw

    Also was mich angeht, bin ich nicht einmal sicher, ob hier eine reine Blasenentzündung vorliegt oder ob es auch ein Problem mit einer vergrößerten Prostata gibt.:S

    Was die Dauer der Einnahme angeht, ist die laut KI nicht weiter begrenzt.:
    Eine Studie zeigte, dass eine sieben Tage lange Einnahme des pflanzlichen Mittels vergleichbare Ergebnisse bei der Linderung von Beschwerden erzielte wie eine dreitägige Antibiotikabehandlung.
    Für die Vorbeugung wiederkehrender Blasenentzündungen kann die Einnahme über einen längeren Zeitraum erfolgen. So wurde in einer Studie eine vorbeugende Einnahme des pflanzlichen Mittels über drei Monate nach einer akuten Infektion untersucht, um das Risiko für eine erneute Blasenentzündung zu senken. Eine weitere Quelle empfiehlt, das Präparat auch über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um wiederkehrenden Infektionen vorzubeugen.

    Nun, 2 Wochen später, könnte dein Mann vielleicht auch zu einem ganz normalen Urologen gehen und sich einmal in Bezug auf Blasenentzündung und wegen der Prostata untersuchen lassen. Damit man insgesamt mehr Klarheit bekommt.
    Den Urin kann man ja von jedem Arzt und auch einem Urologen auf Verkeimung untersuchen lassen.
    Muss ja eigentlich auch schon ein Ergebnis aus dem Krankenhaus vorliegen.:/