Beiträge von Die Mama

Wenn etwas wie blöde beworben wird, dann ist es mit Sicherheit nicht für mich. ^^

Denn diese Aktion dient ja nur dem Hersteller dazu seinen Umsatz zu erhöhen und sagt über das Produkt eigentlich gar nichts.

Für solche Produkte bin ich nicht empfänglich.

Bis gerade hat es mich daher nicht einmal interessiert, was darin enthalten ist.

Kijimea® K53 ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das 53 ausgewählte Mikrokulturenstämme enthält, die in der natürlichen Darmflora des Menschen

vorkommen. Eine Portion Kijimea® K53 enthält mindestens 50 Milliarden lebensfähige Mikrokulturen.

Inhaltsstoffe Pro Kapsel Pro Tagesportion (3 Kapseln)

Mikrokulturen 0,5 x 10 Hoch 11 KBE1 1,5 x 10 Hoch 11 KBE1

1 KBE = koloniebildende Einheiten

Zutaten: Mikrokulturenmischung* (enthält Milch und daraus gewonnene Erzeugnisse (Milcheiweiß)), Füllstoff: Maisstärke, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose,

Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid.

* Eine Kapsel (0,32 g) enthält 53 Mikrokulturenstämme mit mindestens 50 Milliarden lebensfähiger Mikrokulturen:

B. bifidum BB02; B. bifidum SP9; B. adolescentis SP77; L. casei BGP93; L. casei LC10; L.

casei LC11; L. reuteri LR92; B. breve Bbr8; B. breve BL10; L. crispatus SP28; L. rhamnosus

SP1; L. rhamnosus LB21; L. rhamnosus IMC 501; L. rhamnosus LR1; L. rhamnosus

LRH01; L. rhamnosus LRH05; L. rhamnosus LRH14; L. rhamnosus LRH58; B. longum

ssp. longum SP54; L. fermentum LF2; L. fermentum CS57; L. salivarius SP2; B. animalis

ssp. lactis BLC1; B. animalis ssp. lactis Bi1; L. lactis ssp. lactis SP38; L. lactis ssp. lactis

SP47; L. lactis ssp. lactis SD13; L. lactis ssp. lactis SL97; L. helveticus SP27; L. helveticus

LH102; S. thermophilus SP4; S. thermophilus Z57; S. thermophilus ST628; L. acidophilus

LA3; L. acidophilus LA1; L. buchneri LBC01; L. delbrueckii ssp. bulgaricus LB2; L.

delbrueckii ssp. bulgaricus LB284; L. plantarum 14D; L. plantarum LB931; L. plantarum

BG112; L. plantarum LP48; P. acidilactici PA09; L. paracasei IMC 502; L. paracasei 101/37;

L. paracasei BGP1; L. paracasei BGP2; L. paracasei LPC43; P. pentosaceus PP02; L.

brevis SP48; L. sakei LSK04; L. sakei LSK14; L. delbrueckii ssp. lactis LL82.

api.gebrauchs.info/721384038aeaad3dbff6133d3f36fdd6i

Kijimea® K53 Advance ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 53 ausgewählten Mikrokulturenstämmen. Eine Portion Kijimea® K53 Advance enthält mindestens 21 Milliarden lebensfähige Mikrokulturen. Zusätzlich enthält Kijimea® K53 Advance Vitamin B3 und B7, die zur Erhaltung normaler Schleimhäute (z. B. der Darmschleimhaut) beitragen.

Zusammensetzung Pro Tagesportion (1 Kapsel à 0,26 g)

Vitamine

Vitamin B7 (Biotin) 50 mcg (100%1)

Vitamin B3 (Niacin) 8,0 mg NE (50%1)

Sonstige

Mikrokulturen 0,2 x 10 Hoch 11 KBE2

Eine Portion (0,26 g) enthält 53 Mikrokulturenstämme mit mindestens 21 Milliarden lebensfähigen Mikrokulturen:

* B. bifi dum AM96-11, B. bifi dum AL77, B. adolescentis SP77, L. casei FB1, L. casei

LC10, L. casei LC11, L. reuteri LR92, B. breve Bbr8, B. breve MG/SC, L. crispatus MD54,

L. rhamnosus LRH01, L. rhamnosus LRH05, L. rhamnosus LRH14, L. rhamnosus AP93.9,

L. rhamnosus ALL8.9, L. rhamnosus IMC 501, L. rhamnosus LRH58, L. rhamnosus MH8,

L. acidophilus LSD6.7, L. acidophilus LA1, L. plantarum MW8, L. plantarum LB931,

L. plantarum VD27, L. plantarum LP48, P. acidilactici PA09, P. pentosaceus GP08, L. brevis

SP48, L. delbrueckii ssp. lactis LL82, B. longum ssp. longum SP54, L. fermentum PGP1.2,

L. fermentum PPD2.4, L. salivarius SP2, B. animalis ssp. lactis JB11, B. animalis ssp.

lactis AM11.5, L. lactis ssp. lactis MA-24, L. lactis ssp. lactis SP47, L. lactis ssp. lactis

SD13, L. lactis ssp. lactis SL97, L. helveticus SP27, L. helveticus LH102, S. thermophilus

WP22, S. thermophilus JB36, S. thermophilus ST628, L. buchneri LBC01, L. delbrueckii ssp.

bulgaricus LB2, L. delbrueckii ssp.bulgaricus LB284, L. paracasei JB08, L. paracasei 101/37,

L. paracasei BGP1, L. paracasei BGP2, L. paracasei LPC43, L. sakei JD25, L. sakei LSK14.

Zutaten: Maisstärke, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose; Mikrokulturenmischung

(Mikrokulturenstämme*, Maisstärke; enthält Milch und daraus gewonnene Erzeugnisse

(Milcheiweiß)), Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Niacin, Biotin,

Trennmittel: Siliciumdioxid; Farbstoffe: Eisenoxidschwarz, Brilliantschwarz PN.

Wichtige Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht

überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene,

abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

api.gebrauchs.info/165b3ecd83e9191b480505736a0ce219i

Das ist alles.

So kann man die Fakten besser verdrehen und verharmlosen, ;) wenn die echten Protokolle unveröffentlicht bleiben, und in Zukunft weiter so machen wie bisher.

Was ist das nur für ein Unsinn?

Das RKI hat selbst auch schon Protokolle veröffentlicht, in denen genug ungeschwärzt ist.

Und was muss man mehr eigentlich wissen, als dass das RKI in 3/21 festgestellt hat, dass jede normale Grippewelle tödlicher als Covid-19 ist und sie sich selbst fragten, ob Geimpfte sterben?

: https://x.com/SHomburg/status/1771039677530673182/photo/2

Das hatte Prof. Homburg schon am 22.3.24 zu den direkt vom RKI veröffentlichten Protokollen geschrieben.

: https://x.com/shomburg/statu…yPMubXM2x0PbDUA

Bitte die Fakten nicht verdrehen. Das riecht nach Stutenbissigkeit und das ist mir schon immer zuwider.

Natürlich werden Spahn und die Mainstreammedien das Narrativ so lange es irgend geht, weiter aufrecht erhalten.

Auch wenn es dem Inhalt jeglicher Protokolle, längst weltweiten Studien und Gerichtsentscheidungen aus anderen Ländern widerspricht.

Wer hat etwas anderes erwartet?

Ach Marie, dann warst Du wohl verbeamtet. Es ist ja nicht nur dir, sondern etlichen Lehrern und Lehrerinnen passiert, dass sie Berufsverbot erhielten, wenn sie für den Staat gearbeitet haben und in der falschen Partei wie z.B. dem KBW waren. Und so ein Berufsverbot gilt ja leider lebenslang. <X

Der Staat hat eben schon immer seine Mittel unerwünschte Ansichten in der staatlichen Bildung komplett zu verhindern.
    Betroffene mussten dann sehen wo sie blieben. Manche haben damals auch komplett umgeschult.

Früher haben ja viele, wie auch ich, während der Selbständigkeit keine Rente eingezahlt, da es keine Pflicht dazu gab. Das ist in Bezug auf die Rente natürlich ein Problem.

Ich hab mir früher einfach keine Gedanken über die Rente gemacht. Was interessiert mich das jetzt, das ist ja noch so lange hin. Ich will leben, wie ich will.

Und ich wollte die Zeit auch nicht missen, als ich selbständig zuhause gearbeitet habe und die Familie den ganzen Tag zusammen war. Das hatte eine völlig andere Lebensqualität, als das 10 Stunden aus dem Haus sein.

Zum Glück habe ich nach der Selbständigkeit ganz gut verdient. Aber mit dem Bewusstsein, dass das über die Rente bestimmen wird, hätte ich zweifellos mehr tun können, um besser zu verdienen. In Sachen Kohle war ich sicher immer noch viel blöder als Männer und habe mich im Nachhinein gesehen auch manchmal falsch entschieden. Aber so ist eben das Leben.

Meinen Kindern habe ich aber gleich gesagt, sie sollen bei der Rente zeitnah alles genau prüfen.

Ich werde in diesem Leben sicher kein Urvertrauen mehr gewinnen, das mir schon in der Kindheit genommen wurde und ein misstrauischer Mensch bleiben. Ich finde man sieht an vielen Dingen, das Misstrauen die viel bessere Haltung ist.

Ich hatte 2020 einen gescheiterten Versuch gemacht, meine Kindheit nochmal aufzuarbeiten und mich dadurch vielleicht freier zu fühlen.

Da hat mir die Tussi einen Fragebogen vorgelegt, der eine sehr seltsame Frage enthielt.

Die lautete so : Wollen Sie eine Gesprächstherapie machen, damit andere Menschen sie mehr mögen und netter finden? ^^

Da dachte ich echt, die spinnen. Es war mir mein Leben lang egal, wie andere mich finden (man mag mich oder man lässt es) und ich wollte das nur für mich machen.

Nachdem sich das aus anderen Gründen zerschlagen hat, hab ich entschieden, das hat sich für mich erledigt.

Das Vertrauen in sich selbst und seinen Körper finde ich da viel wichtiger. Denn niemand kann dich heilen, außer Du selbst und dein Körper.

Meine Eltern hatten protestantisch geheiratet, aber meine Mutter und ihre Familie waren Katholiken.Ich bin schon Anfang der 80er Jahre aus der Kirche ausgetreten, weil ich erkannt hatte, wie grausam die Menschen unterdrückt bis getötet wurden, um sich diesem angeblichen Glauben von Liebe mit Gewalt zu unterwerfen.
    Für mich war das früh eine Lüge mit gefälschten 10 Geboten, vielen aus Ägypten stammenden Zeremonien, usw.

Religionen dienen auch nur der Unterdrückung der Menschen. Bush hatte sogar Waffen segnen lassen, mit denen sie die Länder zerstörten.

Erst geht es um Entkalkung, dann weißt Du die Wasserhärte nicht, dann findest Du eine Untersuchung zu Keimen aber ohne Angabe der Wasserhärte, meinst aber plötzlich die musst Du nicht mehr wissen. Mir ist das gerade zu wirr und zu verwirrend, und Lebenskraft nach #249 wohl auch. ^^

Torcer, da habe ich einen völlig anderen Gedankengang. Schon beim Herunterladen kann man übrigens eine Datei mit neuem Datum erstellen und damit verändern. Ich sehe hier auf jeden Fall, wie man die Whistleblowerin bis zum Tag des Runterladens outet. Könnte man gleich den Namen dabeischreiben. :/

Zudem. Jetzt hat Lauterbach ganz laut getönt, dass ihm die ungeschwärzten Protokolle keinerlei Probleme machen würden. Gleichzeitig hat jetzt jeder eine sehr gute Ahnung davon, was er meint, wenn er sagt, dass die Schwärzungen Personen und Organisationen schützen.

Aber wen bitte sollte es interessieren, ob der Karl oder der Wilhelm als Mitarbeiter vom RKI an verschiedenen Stellen in den Protokollen stehen.

Denn wenn alle Macht vom Volk ausgeht, dann arbeiten die alle für uns und werden von uns dafür bezahlt.

Ich erwarte jedenfalls, es wird jetzt weniger Probleme mit der Entschwärzung der RKI-Protokollen geben. :S

Es gibt doch eh keine Geheimnisse mehr.

RKI Protokoll 3/21: Covid-19 sollte nicht mit Influenza verglichen werden, bei normaler Influenzawelle versterben mehr Leute

: https://x.com/SHomburg/status/1771039677530673182/photo/2

Nelli, das ist das, was Du vorhin gepostet hattest.

Kolonienzahl bei 22°- TrinkwV 2023 §43 Abs. 3* (was soviel bedeutet wie ntiobiozikaresistente Keime: Pseudomonas aeruginosa- Einheit 1/ml- Grenzwert 100- Zweck A: 5

Denn das ist eine Untersuchung der Kolonienzahl bei 22°C nach §43.

Und für mich waren 5 Keime nach 40-48 Stunden eben nichts, wenn bis 100 noch akzeptabel und unproblematisch sind, weil ich eben nicht der Sagrotantyp bin und mir dann einfach keine Gedanken mache.

Ich bin sicher, so lange man keine Immunschwäche hat, ist das kein Problem und das die Mengen, die sich durch eine Entzündung im Körper entwickeln, dazu in keiner Relation stehen.

Pseudomonas-Bakterien, einschließlich Pseudomonas aeruginosa, kommen weltweit im Boden und im Wasser vor.

Das Bakterium Pseudomonas aeruginosa befällt Atemwege und Lunge und ist von Natur aus gegen zahlreiche Antibiotika resistent.

Diese Bakterien bevorzugen feuchte Gebiete, wie Spülbecken, Toiletten, unzureichend gechlorte Schwimmbecken und heiße Rohre sowie veraltete und inaktivierte Desinfektionslösungen. Diese Bakterien können auch bei gesunden Personen in den Achseln und im Genitalbereich vorkommen.

Pseudomonas aeruginosa gehört zu den nosokomialen Keimen. Nosokomiale Infektionen sind Infektionen, die im Rahmen eines Krankenhausaufenthaltes oder während einer ambulanten Behandlung auftreten. In der Natur ist das Bakterium weit verbreitet.

Es lebt im Boden oder im Wasser und bevorzugt feuchte Milieus. Somit kommt der Keim auf feuchten Böden, in Oberflächengewässern, im Leitungswasser, in Duschen, Toiletten, Spülmaschinen oder Waschbecken vor.

Auch Medikamente, Dialysegeräte oder sogar Desinfektionsmittel können mit Pseudomonas aeruginosa verunreinigt sein.

Selbst in destilliertem Wasser kann der Keim überleben. Voraussetzung ist allerdings, dass in der entsprechenden Substanz kleine Mengen organischer Substanzen vorhanden sind. Im Krankenhaus findet sich Pseudomonas aeruginosa zudem auf Beatmungsschläuchen, in Luftbefeuchtern und Inkubatoren oder in Seifenbehältern. Häufig sind auch Blumenvasen kontaminiert.

Dieser Keim wird sich wohl nicht vermeiden lassen, weil wir nicht in einer sterilen Umwelt leben.

.... und ich suchte eigentlich nach unserem Härtegrad, den ich merkwürdigerweise nirgendwo im Internet finden kann.

Warum sollte ich nachfragen, wenn ich doch das veröffentlichte Ergebnis gefunden habe, wie ich ja auch schrieb.

Ich würde es toll finden, wenn Klarheit darüber bestehen würde, ob Du den Trinkwasseruntersuchungsbericht oder nur eine andere Untersuchung gefunden hast. Denn im Trinkwasseruntersuchungsbericht steht immer auch die Wasserhärte, die Du gerade noch gesucht hattest.

Oder willst dich über uns lustig machen?

Angenommen man sucht Aschaffenburg Trinkwasseruntersuchungsbericht und schon hat man ihn. : stwab.de/wasser

oder man sucht köln trinkwasseruntersuchungsbericht 2024 und hat gleich 2 Berichte.

web.cdn.rheinenergie.com/cms/media/documents/trinkwasseranalyse/Trinkwasseranalyse_Linksrheinisch.pdf

web.cdn.rheinenergie.com/cms/media/documents/trinkwasseranalyse/Trinkwasseranalyse_Koln-rechtsrheinisch-2020.pdf

Eigentlich sollte das nicht schwer sein.

(3) 1Außer mit dem in Absatz 1 Satz 1 Nummer 4 genannten Untersuchungsverfahren oder einem Untersuchungsverfahren nach Absatz 2 darf die Koloniezahl kultivierbarer Mikroorganismen bei 22 Grad Celsius und 36 Grad Celsius auch dadurch bestimmt werden, dass die Zahl der mit 6- bis 8-facher Lupenvergrößerung sichtbaren Kolonien ausgewertet wird, die sich aus den in 1 Milliliter des zu untersuchenden Wassers befindlichen Bakterien in Plattengusskulturen mit nährstoffreichen, peptonhaltigen Nährböden (1 Prozent Fleischextrakt, 1 Prozent Pepton) bei einer Bebrütungstemperatur von (20 ± 2) Grad Celsius und (36 ± 1) Grad Celsius nach (44 ± 4) Stunden Bebrütungsdauer bilden.

2Abhängig von dem verwendeten Nährboden sind folgende Methoden möglich:

1.Agar-Gelatine-Nährböden: Bebrütungstemperatur (20 ± 2) Grad Celsius und (36 ± 1) Grad Celsius, Bebrütungsdauer (44 ± 4) Stunden oder

2.Agar-Nährböden: Bebrütungstemperatur (20 ± 2) Grad Celsius und (36 ± 1) Grad Celsius, Bebrütungsdauer (44 ± 4) Stunden.

: https://www.buzer.de/43_TrinkwV.htm

Oder : https://www.gesetze-im-internet.de/trinkwv_2023/TrinkwV.pdf

Wenn ich das richtig verstehe, wird da 1 ml Wasser bei 22°C 40-48 Stunden auf einem Nährmedium bebrütet und dann schaut man, wie viele Keime man anschließend findet.

Das ist so ähnlich, wie wenn man sein Essen 2 Tage bei 22°C auf dem Herd stehen lässt und dann schaut, ob es noch essbar ist und wie viele Keime sich gebildet haben.^^

Ich hab die Wasserwerte bei uns so gefunden, dass ich den Ort plus das Wort Trinkwasseruntersuchungsbericht oder Trinkwasserqualität in die Suche eigegeben habe.

Wenn Du es dann nicht findest, kannst Du am Montag bei deiner Gemeinde anrufen.

Die sind verpflichtet, das Trinkwasser regelmäßig zu testen und einmal im Jahr die Werte zu veröffentlichen.

Die Werte müssen für jeden Anwohner zugänglich sein.

Die sind auch verpflichtet die Grenzwerte einzuhalten und anderenfalls Maßnahmen zu ergreifen und falls nötig die Bürger zu informieren.

Bei uns gab es auch Mal eine erhöhte Verkeimung, da wurden nicht nur sofort von der Gemeinde überall Zettel eingeworfen, sondern es wurde auch mit Lautsprecher rumgefahren und gewarnt.

Eremitin, aus meiner Erfahrung heraus ist es so, dass bei der Pflegekasse wie bei der Rente alles ziemlich automatisch läuft.

Offensichtlich läuft der Heimzuschlag aber sowieso über die Krankenkassen, die ja wissen, wo ihre Versicherten sind.:

Beispiel AOK: https://proxy.metager.de/www.aok.de/gp?…9f2a5e9f92b4394

Ich selbst könnte es nicht finanzieren; ich wollte eigentlich bis 80 arbeiten und war 2011, als ich den Aneurysma-Aufbruch im Kopf hatte, dabei mir näher an meinem Wohnort etwas Neues aufzubauen; insofern war dieses plötzliche Krankwerden ein großer Einbruch in meinem Leben;

Ja, ja. Ich wollte meine Rente eigentlich um 3 Jahre hinausschieben, weil man seine ganze Rente in jedem Jahr, das man noch nicht in Rente geht, nicht nur um den entsprechenden Rentenpunkt, sondern auch komplett um 6% erhöht. So lange man fit ist, ist das ein sehr attraktives Angebot, finde ich. Aber Erstens kommt es oft anders und Zweitens als man denkt.:S

Du könntest aber vielleicht Wohngeld Plus beantragen. Da wird auf einigen Seiten sehr genau beschrieben, welche Mietstufe und welches Einkommen man haben darf. Vom Einkommen wird auch noch einiges abgezogen, falls man leicht darüber liegt, und auch ein Behinderungsgrad und mindestens 35 Rentenjahre sind dabei günstig. Köln ist Mietstufe 6.

: https://proxy.metager.de/www.wohngeld.o…651f5a26aae4e12

Einkommensobergrenzen:

: https://proxy.metager.de/www.wohngeld.o…2eb92455bcf70a8

Carlito, leider wurde das so berichtet. Zumindest für Biontech und Moderna, auch wenn das zum 1.10.22 noch nicht ganz geschehen war. <X

Offenbar gibt es für deutsche Ärzte, Behörden und Organisationen keinen Unterschied zwischen einer bedingten Zulassung und einer Standardzulassung.

Unglaublich, denn auch das ist schon eine Lüge, wie Du richtig feststellst.

Im Prinzip muss man bei jedem einzelnen Zeug auf der Homepage der EMA schauen, ob es noch unter Beobachtung steht.

Aber wie dem auch immer sei:

Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) hat am 16.09.2022 empfohlen, die bedingten Zulassungen der COVID-19-Impfstoffe Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna) in Standardzulassungen umzuwandeln. Die EU-Kommission ist dieser Empfehlung für den Impfstoff Spikevax am 03.10.2022 und für den Impfstoff Comirnaty am 10.10.2022 gefolgt.

Standardzulassungen müssen nicht mehr jährlich erneuert werden. Alle anderen Verpflichtungen für die Unternehmen bleiben bestehen.

: https://www.pei.de/DE/newsroom/hp…y-spikevax.html

Wenn man hier schaut: https:/ / www.ema.europa.eu/en/…aty#authorisation-details

Dann findet man das: https:/ / www.ema.europa.eu/en/n…pikevax-covid-19-vaccines

und das: https:/ / www.ema.europa.eu/en/n…nes-children-6-months-age

Je eine Empfehlung für die Standardzulassung der normalen Spritzen und der für Kinder.

Und man stellt im Archiv fest, dass Corminaty in 10/22 eine Standardzulassung enthalten hat.

Aber ich kann jetzt sagen, die EMA führt in einer Liste auf, welche Arzneimittel einer besonderen Beobachtung unterliegen, und da sind Corminaty und Spikevax auch weiterhin aufgeführt, wie jeder prüfen kann: https:/ / www.ema.europa.eu/en/…der-additional-monitoring

Aber man findet auch eine Menge anderer Unterlagen und hat das Gefühl, dass die ganzen Nebenwirkungen, die bei der EMA zu melden sind, das sind jetzt einschl. der gelöschten Fälle schon 2,7 Millionen: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

bei der Beurteilung einfach keine Rolle spielen.

Da liest man in den Unterlagen von einigen wenigen Fällen und kommt sich vor, wie auf einem anderen Planeten. :/

Eremitin, ich hatte es mit Angabe der Quelle schon in Beitrag #440 gepostet.

Zusätzlich zu den genannten Leistungen bei vollstationärer Pflege bekommen Personen in den Pflegegraden 2 bis 5 einen weiteren Leistungszuschlag zu den Pflege- und Ausbildungskosten. Dieser Anspruch besteht seit dem 1. Januar 2022 und wurde zum 01. Januar 2024 erhöht.

: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/gesundh…legekasse-13906

Der Zuschlag ist also keineswegs neu, sondern aus 22. Man kann das so auch bei den Krankenkassen lesen. Die AOK hat auch eine Beispielrechnung.

Und dann kann man als Altenheimbewohner noch Wohngeld Plus beantragen.

: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/gesundh…h-im-heim-78378

Da wäre dann die Frage, ob das noch vor der Unterhaltsverpflichtung der Kinder gezahlt wird.

Woher weißt Du, dass sie hübsch ist, kann man sie irgendwo sehen, Die Mama?

Ja. Martog hatte die Tage die Pessekonferenz im Bittel-TV verlinkt.

Das Video fängt aber erst nach einigen Minuten des Videos an und dauert mehr als 2 Stunden.

: https://www.youtube.com/watch?v=hFGH614OR7k

Danach gab es ein Video mit Dr. Schiffmann, dass die neuen RKI-Files anders aufgebaut sind, als die alten und man sie nochmal darauf prüfen müsste, ob sie wirklich echt sind. Aber es ist mir egal. Denn viel wichtiger ist, dass es überhaupt in den Kopf der Leute geht, dass wir getäuscht wurden.

Und das sieht man auch schon an den alten Protokollen.

Das Ganze ist wieder einmal ein großes Affentheater und Verwirrungstaktik, denn Spahn behauptet nach wie vor, auf den Intensivstationen seien vorwiegend Ungeimpfte gewesen, doch wir wissen schon längst ganz genau, dass das nicht stimmt. Die unzähligen Fälle auf Intensiv waren vorwiegend Geimpfte.

Die haben das eben sehr geschickt gemacht.

Wer 1x gespritzt war, war noch nicht immunisiert, sondern galt erst 2 Wochen nach der 2. Spritze als "vollständig geimpft".

Und was ist wohl, wenn man viele Wochen lang nur eine Spritze hatte und da nicht vollständig geimpft noch nicht als immunisiert gilt.

Als man trotz 2 Spritzen plötzlich nicht mehr als immunisiert galt, galt man jedenfalls sofort als ungeimpft.

Aber weil ich dazu gerade die Seite von correctiv gelesen habe, besser ganz deutlich mit einem Organ für Arzt & Wirtschaft.:

Die Vorgaben für den Impfnachweis sind neu in § 22a des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) geregelt. Demnach gelten alle, die eine Zweifachimpfung erhalten haben, ab dem 1. Oktober 2022 wieder als ungeimpft. Ab da benötigt man drei Dosen mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff, damit man als vollständig geimpft gilt. Dabei muss die letzte Impfung mindestens drei Monate nach der zweiten erfolgen.

: https://proxy.metager.de/www.arzt-wirts…19b88a8a6588c64

Und dann brauchte es nach der 3. Spritze je nach Spritzensorte wieder ca. 7 Tagen, bis man neu immunisiert war und als vollständig Geimpfter zählte.^^

Die können ja erzählen was sie wollen, aber egal ob mit Spritzen oder ohne galten alle entweder als immunisiert oder als nicht immunisiert.

Und wer nicht vollständig geimpft war, galt als nicht immunisiert und wer nicht immunisiert ist steht auf der Stufe eines Ungeimpften, was sie ab der 3. den Leuten aufs Auge gedrückten Spritze, auch ganz klar sagten.

Schaut Mal, was ich entdeckt habe. ^^

Mann erkämpft Blutspende nur von Impffreien

Im Juni gab es in Italien eine bedeutende außergerichtliche Einigung.

Ein Patient aus der norditalienischen Provinz Lombardei erkämpfte sich vor einem Gericht in Mailand das Recht, bei seiner bevorstehenden Operation ausschließlich Bluttransfusionen von ungeimpften Spendern zu erhalten.

Der Rechtsstreit dauerte acht Monate und drehte sich um das künstliche Spike-Protein des Impfstoffs, das laut Kläger durch das Spenderblut auf den Empfänger übertragen werden und schwere bis tödliche Nebenwirkungen verursachen könnte.

Der Patient gewann den Fall und die Operation fand am 20. Juni ohne notwendige Bluttransfusion statt. Die Anwältin des Patienten betonte die Signalwirkung dieses Falls.

: https://www.youtube.com/watch?v=2RosmYJfFfw

Schweigen über Prostitutionshintergrund der „freien Journalistin“

Nö. Das ist falsch.

Ich war noch nicht auf ihrer Seite, aber mein Mann hatte es mir gleich erzählt, weil sie dazu eine Story auf ihrer Seite stehen hat, dass sie sich so ihr Studium finanziert hat und dass sie für ihre journalistische Tätigkeit beim Gewerbeamt ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern angemeldet hätte, und wie das Amt daraufhin getan hat, als würde sie einen Puff anmelden.

Jedenfalls haben sie beim Gewerbeamt versucht, sie zu mobben, und sie hat ihnen gesagt, so könnt ihr mit einer Nutte umgehen, aber nicht mir mir. :P

Mein Mann fand es ziemlich cool, dass sie so offen damit umgeht und hat sich sofort die geleakten RKI-Files von ihrer Webseite runtergeladen, da gab es auch keine Softwareprobleme, und auch noch die andere Protokolle direkt vom RKI.

Er und viele andere Männer, die ich kenne, sind im Studium Taxi gefahren, um sich ihr Studium zu finanzieren.

Bei meinem Mann war das in Dortmund. Er ist Abends und Nachts gefahren und hatte damals viel Kontakt mit der Szene, da er Lieblingstaxifahrer einiger Damen war, wie er mir früher erzählt hatte. Er hat da gar keine Probleme.

Ich schätze gleichzeitig, dass ich mindestens schon 4 Krimis gesehen habe, in denen eine Studentin als Nutte gearbeitet hat.

Scheint wohl nicht so selten zu sein, dass sich Frauen, die keine reichen Eltern haben, prostituieren, um sich ihr Studium zu finanzieren.

Das ist eben leicht verdientes Geld, von dem man sich mit wenig Action ein gutes Leben machen kann.

Nicht zu vergessen, wie viele Schauspieler früher Pornos gedreht haben, als es noch nicht so gut lief, dass auch einige sehr bekannte Pornodarstellerinnen anschließend als Schauspielerinnen gearbeitet haben und die Prostituierten, die nach dem Ende ihrer Laufbahn noch recht bekannt wurden, weil sie sich stark für soziale Themen eingesetzt haben, wie Domenica. Das ist doch alles kalter Kaffee und Geschichte. Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät dafür, dass D plötzlich prüde wird. ^^

Die Frau ist intelligent, mutig und ausgesprochen hübsch.

Damit spricht sie dann die Bürger wie meinen Mann an, die es von Anfang an eigentlich gar nicht so genau wissen wollten.^^

Ich finde das total gut, denn durch sie verbreiten sich die Details zum RKI jetzt sehr viel stärker als vorher. Der Zweck heiligt alle Mittel. :thumbup:

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass die Demo vor der Haustür von Biontech jetzt stattfindet.^^ ^^

Katharina hat wohl selbst Impfschäden erlitten. : https://t.me/Impfschaede/22938

Schau Mal welche Aussage von Lanz auf dem Kanal ist.

Unglaublich.

Es ist so offensichtlich, sie haben es auch offen gesagt, wer Ohren hat der höre!

"Ein ganz wichtiges strategisches Ziel der Kampanie, war laut Lanz, das die alten Leute sterben. " : https://t.me/Impfschaede/22999

Wir haben wie lange? Über 20 Jahre in Afghanistan deutsche Ressourcen geschützt. Auch wenn es manche vergessen haben, kamen genug junge Bundeswehrsoldaten mit schweren psychischen Traumata von dort zurück.

Da gab es von deutscher Seite auch Verträge mit Einheimischen, die den Deutschen zugearbeitet und ihr Volk verraten haben. Die nach den Verträgen nach D hätten mitgenommen werden sollen, was durch den schnellen Abzug total schief lief.

Jetzt kann man die Menschen nicht mehr unter ihrem echten Namen rausholen, denn in diesen Ländern herrscht Sippenhaft für den Rest der Familien, und die Kontrolle unterliegt wieder vollständig den Taliban.

Ich habe daher eine Ahnung, warum sie so genau wissen wer das ist und warum es so viele Fragezeichen dazu gibt, da das wohl die Volksverräter von Afghanistan an Deutschland und ihre direkten Familien sind, die sich Deutschland als Feindbesatzung in einem fremden Land als Spitzel gekauft hatte. Das darf aber keiner wissen oder laut sagen, sonst könnte es sein, dass die Leute so gut wie tot sind.

Ich halte das wesentlich weniger dramatisch für uns, als für die betroffenen Afghanen, die schon dadurch geoutet sind, dass man sie nach D ausgeschleust hat. :/

Und weil Du gefragt hattest.

Zitat von Lebenskraft

Auf der Intensivstation ein Handy? :/

Grüße

Ich würde sagen total normal.

Ich habe, nachdem ich nach der OP aufgewacht bin, erstmal einige Handyfotos von meiner ganzen Verkabelung gemacht, um mich zu orientieren, was Sache ist. Nur anhand dieser Fotos weiß ich heute noch, dass ich spätestens bis 18Uhr am OP-Tag wieder wach gewesen sein muss.

Am folgenden Montag vor 7 Uhr habe ich dann immer noch sehr pflichtbewusst von der Intensiv aus vollverkabelt meinen Chef angerufen, dass ich leider nicht kommen kann. ^^

Man muss über sein Trinkwasser doch nicht rätseln, wie viel Nitrit usw. enthalten ist.

Jede Stadt oder das Wasserwerk veröffentlichen bei uns in D die Wasserwerte.

Wenn man es noch genauer wissen wollte, gibt es Teststreifen oder eine Untersuchung bei Fresenius.

Wir haben Wasser aus einem Brunnen und die Qualität ist völlig ok. Alles ist weit unterhalb der Grenzwerte.

: RE: Mein Experiment - Welches Wasser ist "lebendiger"?

Wobei die elektrische Leitfähigkeit sicher ein wichtiger Faktor ist. Der für den menschlichen Organismus optimale Leitwert liegt bei ungefähr 130 Mikrosiemens.

Ein Wasser mit einem Leitwert von höchstens 120 Mikrosiemens bzw. einem Widerstand von mindestens 8.300 Ohm wird von den Körperzellen besonders leicht aufgenommen. Ab einem Leitwert von über 300 Mikrosiemens kann das Wasser seine Funktion in der Zelle nicht mehr erfüllen.

Unser Wasser ist auch nicht hart. Da flockt auch beim Kochen nichts aus.

Denn normalerweise, wir haben auch schon mit hartem Wasser gelebt, sieht man gut an den Geräten, in denen hartes Wasser gekocht wird, wie sich der Kalk dann am Topfboden, in der Kaffeemaschine, dem Wasserkocher usw. deutlich sichtbar absetzt. Sonst bräuchte man die Sachen ja gar nicht zu entkalken. ^^

Daher ist es logisch, dass Kochen dem Wasser Kalk entzieht.

Wir haben mit dem Abkochen des Wassers ja nicht begonnen, weil wir hartes Wasser haben, sondern nur da empfohlen wird Regenaplexe in abgekochtem abgekühltem Wasser zu trinken.

Ich selbst trinke aber eh nur sehr selten etwas Kaltes aus dem Kühlschrank, sondern lieber gleich von dem etwas abgekühlten warmen Wasser aus dem Wasserkocher, wenn ich Mal keinen Kaffee trinke.

Dass das Trinkwasser gelobt wird, liegt daran, dass manche Mineralwässer schlechtere Werte haben, als das Trinkwasser in vielen Orten,

Jetzt sind die RKI-Files bis zu meinem Mann durchgedrungen. Hammer, finde ich. ^^

Er hat sich alles runtergeladen und vieles durchgelesen.

Es gibt auch schon eine Stellungnahme von der hübschen Frau, die die neu geleakten Protokolle veröffentlicht hat.

Marie, das ist in jedem Fall eine Verbesserung für Heimbewohner und Angehörige, da man früher nur das Pflegegeld bekam und den Rest selbst zahlen konnte.

Trotzdem sind 2.300 Euro für viele schon ganz schon happig. Kommt natürlich auch auf die Rente des Betreffenden an.

Ich hatte mich damals, nach einer Kurzzeitpflege meiner Tante (die vom Arzt ausging und der Anfang vom Ende war) in einem schicken ganz neu renovierten Altenheim, dass für rüstige Rentner mit vielen Angeboten sicher ganz traumhaft schön ist und in den Zimmern ein eigenes Badezimmer hatte, die Dementen aber in einer Gruppe unter Psychopharmaka den ganze Tag separiert von den anderen vor die Glotze gesetzt hatte, für ein einfaches privates Altenwohnheim entschieden.

Ich habe den Heimaufenthalt damals unter Empörung des Heims abgebrochen und sie hat dann noch einige Zeit zuhause gelebt. Aber es wurde nie mehr wie davor. <X

Das gewählte Heim war Zufall, weil gerade jemand gestorben war, gehörte nicht zu AWO und Co., war relativ günstig, hatte gesonderte WCs und Duschräume auf dem Gang, aber alle waren zusammen in den Aufenthaltsräumen oder draußen im Wald oder auf der Terrasse in wunderbarer landschaftlicher Umgebung.

Die geistig noch fitten und die dementen Alten waren zusammen. Das war mir unheimlich wichtig.

Keine Gefängnissituation, weil man schon etwas dement und den anderen lästig ist.

Es gab eine Köchin, die täglich kochte, sich um Frühstück, Abendbrot und alles kümmerte und manchmal auch gebacken hat.

Immer eine Frau, die tagsüber täglich Spiele veranstaltete und permanent bei den Alten war. Zum Essen gab es dann Verstärkung an Personal.

Manchmal haben die Alten auch in der kleinen Küche gekocht.

Es gab Tiere wie Vögel, Hamster, eine Hauskatze. Auch gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen.

Es war sehr familiär und auch so eingerichtet, wie bei vielen Alten zuhause.

Und auch wenn man als Verwandter vielleicht schlucken muss, ist es doch wunderbar, wenn man seine regelmäßigen Besuche macht und die demente Tante sich die gerade vorbeigehende betreuende Frau im Aufenthaltsraum schnappt, und sagt, das hier, das ist mein Schätzchen. Dagegen bis Du nichts.

Leider haben sich die Betreiber zurückgezogen und aus Altersgründen verkauft. Vieles wird dort nicht mehr wie damals sein. Wahrscheinlich ist es auch nicht mehr so hervorragend bewertet, wie damals. Aber so stelle ich mir ein Heim für leicht demente alte Menschen vor. :)

Kein Schickimicki, den kein Mensch braucht, und mit Psychopharmaka vom Rest der Bewohner separierte Demente, damit die anderen Rentner nicht gestört werden. Sondern eine familiäre Umgebung mit Tieren, gemeinsamen Spielen, selbst gekochtem und Menschlichkeit.