Bernd, wenn Du ermahnst, sind immer alle erschrocken.
Aber Du hast vollkommen recht.
Manchmal achtet man nicht darauf, in welchem Thread man schreibt, liest etwas und schon sprudelt die Antwort aus den Fingern. ![]()
Bisher bin ich noch skeptisch bezüglich Japan. Ich weiß, es gab einige japanische Ärzte, die öffentlich schwere Kritik geübt haben.
Der Notstand wegen der neuen Grippe wurde, soweit ich das sehe, in Japan schon 2020 ausgerufen und zum 17.03.2022 beendet.
Da kann man lesen, dass Menschen, die einen Krankenhausaufenthalt vermeiden oder daraus flüchten, mit erheblichen Strafen rechnen können.
In dem gestern geposteten Video wird ein Notstand als Folge der Genspritzen nicht bestätigt. ![]()
Alles, was ich bisher zur Einstellung der Regierung dazu gefunden habe, ist das:
Am 28. November 2023 stellte IWJ die folgenden Fragen zum "Replicon-Impfstoff" unter den in Japan zugelassenen "Boten-RNA-Impfstoffen" von Daiichi Sankyo und dem "Replicon-Impfstoff" von MeijiSeika Pharma.
IWJ: "Ich habe eine Frage zum 'Replicon-Impfstoff'. Der Molekularbiologe und Immunologe Hiroshi Arakawa sagte:
"Herkömmliche mRNA-Impfstoffe haben keine Bremsen für die Produktion von Spike-Proteinen, aber selbstvermehrende mRNA-Impfstoffe (Replicons) haben nicht einmal eine Bremse für die Genproliferation. Im Gegenteil, es ist eher so, als hätte man einen Beschleunigungsbeschleuniger.
Wenn eine Impfinfektion von einer geimpften Person auf andere übertragen wird, ist es theoretisch möglich, eine biologische Gefährdungssituation zu haben, in der sich die Impfstoffinfektion in der Gesellschaft ausbreitet und Impfstoffvarianten auf andere übergreifen."
Ich gehe davon aus, dass die Tatsache, dass die PMDA und der Pharmaceutical Affairs and Food Sanitation Council (Pharmaceutical Affairs and Food Sanitation Council II) die Zulassung des Replicon-Impfstoffs genehmigt haben, darauf zurückzuführen ist, dass der Nutzen die von Herrn Arakawa erwähnten Risiken bei weitem übersteigt. Bitte erzählen Sie uns von den Vorteilen der Replicon-Impfung und was zu tun ist und wo die Verantwortung im Falle der Realisierung der Biogefährdung liegt, die Herrn Arakawa beunruhigt."
Sicherlich wurde jetzt wegen dem möglichen Mega-Erdbeben sowieso der Notstand ausgerufen.
Aber das erste Erdbeben hat es schon vor 5 Tagen gegeben. Sie nennen es Nankai-Trog-Erdbeben.
Desweiteren werden in den nächsten Tagen noch mehrere Taifune erwartet.
Aber Japan ist ein Land, das sowieso auf einer geologisch sehr unruhigen Gegend liegt.
: https://proxy.metager.de/www.laenderdat…a11ad72e60ba84f
Zudem wurde in vielen Teilen der Welt in den letzten Jahren auch der Klimanotstand ausgerufen. So auch in Japan.
Ausrufung des Ausnahmezustands und vorrangiger Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung der Krankheit
(sustainablebrands.jp/news/jp/detail/1199448_1501.html)
Das Japan jetzt wegen den verspritzten Nanobots den Notstand ausgerufen haben soll, nachdem das schon seit einigen Jahren bekannt ist, und Japan schon die schlimmere Form der Genspritzen, die sich selbst vermehrenden Genspritzen, genehmigt hat, kann ich es mir ehrlich gesagt einfach nicht so Recht vorstellen. ![]()
Ich hatte 2021 davon gelesen und auch Videos gesehen, wie bei den gespritzten Menschen mit Smartphone über die Suche Codes auszulesen waren.
Ich weiß nicht, ob das mit dem Smartphone immer noch möglich ist. Aber das Suchen und Finden von Codes an Gräbern auf dem Friedhof war für mich der interessanteste Teil des Videos, da wir den Rest schon kennen. ![]()