Beiträge von Die Mama

    Torcer, ich bin gerade noch von dem langen Bittel-Video geflasht, das Martog eingestellt hat.

    Heute wurde auf einer Pressekonferenz die RKI Files völlig entschwärzt veröffentlicht, incl. 10 GB an weiteren Daten.

    Die Daten hat ein/e Whistleblowerin vom RKI weiter gereicht. Die Impfungen waren allesamt ohne wissenschaltlicher Begründung erfolgt. Selbst die Impfung von Kindern wurde politisch entschieden:

    youtube.com/watch?v=hFGH614OR7k

    Hier sind verschiedene Downloadquellen für die Protokolle und die Daten zu finden:

    velazquez.press/p/rki-leak-alle-protokolle-des-rki

    In dem Link von Frau Velazquez findet man Links, wo man sich alles runterladen kann.

    Auch Prof. Homburg wird auf Twitter nun täglich neue Seiten veröffentlichen. : https://x.com/SHomburg

    zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils ^^

    Ich meine damit keine dummen Sprüche. ^^

    Ich meine das, was ich bereits hier geschrieben hatte: Warum wirkt die Homöopathie?▪

    Die Psyche der Menschen ist eine absolut faszinierende Sache, denn das, woran man glaubt und das, was man gegen seinen Willen im direkten Umfeld z.B. durch Mobbing erträgt, hat viel größere Auswirkungen auf den Menschen, als die meisten Menschen denken.

    Gerade was Burnout, Placebos, nur optisch ausgeführte Knie-OPs oder den Glauben an die eigene Krankheit angeht.

    Wir wissen, dass die ganzen Agenda-Maßnahmen auch psychische Auswirkungen hatten und wir haben eh die Nase von dem Zirkus voll.

    Trotzdem würde ich nicht so weit gehen, eine allgemeine Erhöhung der Sommergrippe in 2024 damit in Verbindung zu bringen. Das kommt mir etwas absurd vor.

    Die meisten Menschen werden zudem wie üblich so mit ihrem Leben beschäftigt sein, dass sie sich nur zu einem kleinen Bruchteil mit dem beschäftigen, was passiert. Dabei wird ein großer Teil weiterhin den Mainstreammedien glauben, die diversen Maßnahmen für richtig halten und sogar Lauterbach verehren (das gibt es auch ^^ ), wobei die Mehrheit der Menschen nach Umfragen eines Freundes unter Passanten nicht einmal weiß, wer das WEF ist und noch nie vom Great Reset und Schwab gehört hat. Von der EMA bewusst wohl auch noch nicht.

    Seit ein paar Tagen niese ich manchmal. Passiert aber schon mein Leben lang immer mal wieder im Leben. Normal. Vielleicht ist mir ein Virus über die Nase gehuscht. ^^ Vielleicht habe ich mich beim Wechsel von heiß und kalt verkühlt, weil ich immer mit nackten Füßen über den Boden laufe.

    Es ist nicht passiert, als alles noch viel schlimmer war und es Grund dafür als psychische Reaktion gegeben hätte.

    Ich könnte auch gar nicht so viel niesen, wie ich die Nase voll habe von dem was passiert.

    Ich habe schon vor Jahrzehnten festgestellt, ich könnte gar nicht so viel weinen, wie es dem Leid der vielen Millionen, vielleicht auch Milliarden Menschen entsprechen würde, die in den letzten Jahrzehnten in der 3. Welt gestorben sind. Natürlich nicht nur durch die Westmächte, aber eben auch und besonders oft.

    Ich kenne schon lange eine Menge ihrer Lügen zu Chemikalien, Pestiziden und allem in Verbindung mit radioaktiven Substanzen. Zu den damals viel zu hohen Mobilfunkstrahlen bei den alte Handys, die in Schweden zu der Zeit längst reduziert waren. Zu diversen Medikamenten und Impfungen. Dem Fake zu HIV. Es ist doch schon immer endlos. Man stuppst etwas an und gräbt tiefer und findet immer mehr.

    Aber dann geht man arbeiten, schaut, dass man erfolgreich seine Projekte abwickelt, verdrängt das, was man weiß ein Stück weit, weil man für seine Existenz sorgen muss. :saint: So ist das immer.

    Die Dimensionen sind jetzt für uns nur andere als vor einigen Jahren, weil uns plötzlich auch vieles in ganz anderem Maße selbst betrifft, was davor nur 3.Welt Länder betroffen hat.

    Der Unterschied ist letztendlich, wie stark man selbst von etwas betroffen ist.

    Davon, dass man sieht, wie ein anderer verprügelt wird, bekommt man selbst noch keine blauen Flecken.

    Davon, dass man sieht, wie ein Kollege gemobbt wird, wird man nicht selbst zum Mobbingopfer.

    Ich denke, man kann mit anderen Menschen mitfühlen, aber es ist einfach nicht die gleiche Ebene wie selbst von etwas betroffen zu sein.

    Habe den Eindruck, die Spiritisten versuchen jetzt alle zu Mobbingopfern mit blauen Flecken zu machen. :/ So fühle ich mich aber nicht.

    Carlito, wenn jemand nach Viren fragt, dann kann ich ihn nur an das RKI verweisen. Man sagt, die kennen sich damit aus. ^^

    Danke, Martog. Größer könnte die Diskrepanz zwischen Wahrheit und Weisung kaum sein.

    Ich bin nicht überrascht. Aber wie empfinden das wohl diejenigen, die daran geglaubt haben, was ihnen die "Wissenschaft" gesagt hat.

    Mein Mann hat nur gelacht und gemeint, er hat nichts anderes erwartet, als ich ihm einige Details erzählt habe.
    Die Bildzeitung hatte wohl schon eine kleine Meldung dazu.

    Ich erinnere mich daran, meine Freundin hatte mir 2/22 eine Panik Whats-App-Nachricht von den Angestellten ihres örtlichen Krankenhauses in Sachen Covid geschickt. Als wäre die Nachricht ein Beweis für mich, wie schlimm C. ist und dass sie sich zu Recht hatten spritzen lassen.

    Dabei wurde bei der DIVI klar gezeigt, dass 4 Menschen mit C auf Intensiv im Krankenhaus des Ortes meiner geimpften Freundin lagen.

    Tatsächlich konnte man bei der DIVI lesen, dass in einer Stadt mit 179.000 Menschen (meine Feststellung) und 69 Intensivbetten (DIVI) insgesamt 63 Menschen (WhatsApp-Nachricht) auf Intensiv lagen, von denen 4 (DIVI und intensivstationen.net) eine C-Diagnose hatten. : https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/kartenansichten

    Da hatten sich die wahrscheinlich unterbesetzten Mitarbeiterinnen sehr aktiv selbst an der Panikmache beteiligt.

    Bei der Gelegenheit hatte ich gleich recherchiert, dass sie 2017 noch 81 Intensivbetten hatten.8)

    Eremitin, mich amüsiert es etwas. Denn das ist ja alles bekannt.

    Ansonsten, ich mag Kennedy so sehr. Aber ich ertrage es nur schlecht, ihn reden zu hören. <span style=

    Spätestens seit Pizza Gate und den Videos von Ossebaard liegt offen vor uns, wer in den USA das Sagen hat und wer alles über NGOs Einfluss nimmt und Kohle für sich abzockt.

    Hatte erst gestern den Link gepostet, wie sie Biden 2016 quasi verboten hatten, sich nominieren zu lassen. Er ist ein schlimmer Kriegstreiber, aber auch nur ein Sklave. Er soll sich jetzt, da krank, aus dem nirgendwo in eine öffentliche Rede von Harris eingeschaltet haben.

    Jedenfalls ist es eine typisch amerikanische peinliche Show. Ich finde den Telegramkanal Tom Texas dazu auch ganz Interessant.

    Wir wissen, wie viele Anschläge und Attentate es schon auf Präsidenten gab.

    Und kein Demokrat oder demokratisches Medium sagt in den USA offen, dass es ein Attentat auf Trump gab. Obwohl diverse Demokraten öffentlich zu diesem Attentat aufgerufen hatten. Röper hat da eine interessant Übersetzung mit einer wegretuschierten Fahne aus einem Artikel der amerikanischen Mainstreammedien. : https://anti-spiegel.ru/2024/wie-ander…rump-berichtet/

    Mittlerweile gab es eine Anhörung der Direktorin vom Secret Service Kimberly Cheatle wegen dem Trump Attentat vorm Oversight Committee auszusagen.

    Das Video kann ich nicht sehen, da nicht angemeldet.

    Es hat aber deutsche Untertitel und verlief 4 Stunden lang etwas so:

    Frage:

    Wieviele Patronenhülsen wurden auf dem Dach gefunden?

    Antwort:

    Ich verweise auf die Ermittlungen des FBI.

    Frage:

    Hat Ihnen das FBI mitgeteilt, wieviele Hülsen auf dem Dach gefunden wurden?

    Antwort: Ja

    Frage:

    Also wieviele Patronenhülsen fand man auf dem Dach?

    Antwort:

    Ich verweise auf die Ermittlungen des FBI.

    In diesem Stil ging es über die volle Distanz.

    Die Abgeordneten aus beiden Lagern waren ausser sich, fast jeder von ihnen forderte Direktorin Cheatle am Ende der ihm zustehenden 5 Befragungsminuten mit drastischen Worten auf, umgehend die Kündigung einzureichen.

    Nancy Mace, Abgeordnete der Republikaner, machte heute am frühen Morgen gleich Nägel mit Köpfen und reichte eine Resolution zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Cheatle im House of Representatives ein.

    : https://t.me/Tom_Texas/875


    Und gleich darunter der Beitrag, dass Netanjahu gestern in Washington eingeflogen ist, von den untersten Chargen des Aussenministeriums vom Flughafen abgeholt wurde, und schon angekündigt hat Trump einen Besuch abzustatten.

    Ich vermute auch irgendein Virus...aber woher und so hartneckig ?

    Die Kinder und auch Eltern sind ungedingst.

    Auch Masken tragen konnte bis auf wenige Situationen vermieden werden.

    Du scheinst zu vergessen,

    -dass die meisten Menschen wie vor erwähnt, aber auch die Kinder fast 3 Jahre lang in der Schule und im Bus und teilweise auch in den Kitas, ständig Maske tragen mussten. Das konnte in D doch niemand vermeiden. Im Gegenteil gehörten viele Lehrer wirklich zu den hysterischsten Panikmachern.

    -dass viele den Anweisungen der Regierung gefolgt sind, und es oft nur sehr eingeschränkt maskenlosen Kontakt zu anderen in der Freizeit gab.

    Dass es genügt, wenn einer gespritzt ist, damit andere aufgrund von shedding etwas von dem gespritzten Zeug abbekommen.

    Dazu gab es sogar Studien, die dies natürlich positiv ausgedrückt, bestätigt haben. Nach dem Motto, wenn die Eltern geimpft sind, bekommen die Kinder genug davon ab.

    Ich denke zwar, dass es nicht so gravierend ist, wenn man durch shedding einen Teil abbekommt, als wenn man selbst gespritzt ist.

    Ob das für eine längere Immunsystemabschwächung reicht, weiß ich auch nicht.

    Andererseits kann man bei allen möglichen Impfungen durch Kontakt mit einem frisch Geimpften oder als Geimpfter an der Erkrankung erkranken, gegen die geimpft wurde. Durch die Genspritzen sind eh viele anschließend an Covid oder einem Infekt erkrankt, den sie an andere übertragen haben.

    Ich erinnere gerade auch an eine Impfung über die man vor vielen Jahren nachgedachte. Quasi aus Bauernhofdreck. ^^ Begründung war, da viele in einer Sagrotan gepflegten Umgebung keine Widerstandskräfte entwickeln können, man aber entdeckt hatte, das Kinder, die im Bauernhofdreck spielen, wesentlich bessere Widerstandskräfte entwickelt haben, sollte man Kinder mit den entsprechenden Substanzen impfen. ^^

    Wir sind jetzt in der 30. KW. Nach diversen Berichten zirkulieren jeden Sommer diverse Viren, die eine leichte Sommergrippe auslösen können. Das ist vollkommen normal.

    Darunter sind immer auch Coronaviren, von denen es verschiedene Arten gibt, die normalerweise sehr milde Erkältungssymptome auslösen.

    Die können bei Geimpften aber wahrscheinlich zu einer stärkeren Reaktion führen.

    Dann kursiert das, was das RKI auf Seite 4 an Viren bei Atemwegserkrankungen im Sommer 2023 dokumentiert hat.

    : https://influenza.rki.de/Wochenberichte…023/2023-36.pdf

    Es soll z.B. über 100 verschiedene Rhinoviren geben. ^^ Es sind möglicherweise auch noch weitere Viren in Umlauf, die eine Sommergrippe auslösen können.

    Aber keine Sorge, wenn unser Körper nicht auch aus 2 kg Bakterien bestehen würde, wären wir gar nicht lebensfähig. Einige Viren sind auch dabei.

    Ich mach mir diesbezüglich nicht so viele Gedanken. So lange die Widerstandskraft groß genug ist, kann der Körper mit allem leicht fertig werden.

    Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, bin ich selbst, wenn was ist, bei mir und meinem Mann neben dem Vitamin C das wir nehmen, von 1 oder 2x

    je 2 gehäuften Messlöffelchen Billig-Vitamin C aus der Dose in warmem Wasser aufgelöst, plus der doppelten Menge Vitamin D3 und Zink ziemlich überzeugt.

    Ich kann es aber nicht erklären, warum ich das Gefühl habe, dass die in Wasser aufgelöste L-Ascorbinsäure eine bessere Wirkung hat, als irgendwelche Vitamin C Pillen. Wahrscheinlich wird es schneller vom Körper aufgenommen. :/

    Die Politik tut alles dafür mit LTBQ eine neue Welt zu schaffen. Nur für was werden hier Steuergelder ausgegeben?

    Zu dem Artikel der TAZ: taz.de/Zensus-2022/!6022108/ ein Kommentar von Herrn Röper.

    Wirklich sachlich war in dem Artikel dann auch nur der erste Absatz, der lautete:

    Zitat
    „2.228 – ungefähr so viele Einwohner haben Alveslohe in Schleswig-Holstein oder Felixsee in Brandenburg.
    Und so viele Menschen sind in Deutschland laut den neuen Zensusdaten weder Mann noch Frau.
    Laut den Zahlen, die das Statistische Bundesamt auf Sonderanfrage der taz ausgewertet hat, lebten zum Stichtag im Mai 2022 in Deutschland genau 42.044.446 Frauen und 40.672.866 Männer.
    1.259 Personen machten keine Angabe, 969 bezeichneten sich als divers.
    Prozentual sind also 0,001522 Prozent der Bevölkerung ohne Angabe und 0,001171 Prozent divers, zusammen 0,002693 Prozent.“

    Das sei, so die taz, „absurd wenig“.

    Um das zu belegen, hat die taz dann LGBT-Lobbyorganisationen befragt.
    Und zu meiner Überraschung geben auch die offen zu, dass es selbst nach deren Zahlen erstaunlich wenige „Diverse“ in Deutschland gibt.

    Dabei sind die Zahlen dieser Organisationen, wie bei allen Lobbyorganisationen, aufgrund ihrer Interessen (schließlich buhlen sie ja um Spenden und staatliche Zuschüsse und müssen daher eine möglichst hohe Zahl an Betroffenen angeben) weit übertrieben.


    Trotzdem schreibt die taz:

    Zitat
    „Die Deutsche Gesellschaft für Trans– und Intergeschlechtlichkeit (dgti) schätzt, dass tatsächlich ca. 1,7 Prozent der Bevölkerung intergeschlechtlich seien. Auch das wäre angesichts der Dauerbeschallung in den deutschen Medien mit dem Thema immer noch eine verschwindend geringe Zahl. (…)
    Den Bevölkerungsanteil der nicht-binären Personen schätzt die dgti auf 0,2 Prozent.“

    Zum Vergleich: In Deutschland gibt es aktuell rund 13,9 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, während 800.000 Kinder in Deutschland von Kinderarmut betroffen sind, was bedeutet, dass ihre Familien es sich zum Beispiel nicht leisten können, „die Wohnung ausreichend zu heizen, abgenutzte Kleidung zu ersetzen oder für genügend Lebensmittel, geschweige denn Spielzeug zu sorgen“. Das schreibt UNICEF.

    Es sind in Deutschland also 800.000 Kinder in Armut, das sind fast sechs Prozent aller Kinder in Deutschland.

    Aber berichten die deutschen Medien darüber jeden Tag in unzähligen Artikeln, in denen sie in dramatischen Worten und in emotionalen Berichten über Einzelschicksale über deren Schicksal und ihre Schwierigkeiten schreiben? Nein.

    Das tun sie nur, wenn es um die 969 Menschen in Deutschland geht, die sich nicht entscheiden können, ob sie Männlein oder Weiblein sein wollen.

    Sorry, aber es ist ein Zeichen einer kaputten Gesellschaft, wenn die Armut der Kinder kein Thema ist, aber dafür irgendwelche marginalen Probleme gehypt werden.

    : https://anti-spiegel.ru/2024/die-taz-w…enschen-divers/

    Kein weiterer Kommentar nötig.

    Das ist ja überraschend. ^^ Erst hat sich Biden geweigert abzutreten. Dann hat er gesagt er tritt zurück, falls er krank werden sollte und schwupps hatte er plötzlich Corona und war krank. Dann sagte er ok, aber nur wenn er den Kandidaten aus einer Liste mit Auswahlkandidaten selbst auswählen kann, denn Harris würde er auf keinen Fall unterstützen. Und jetzt plötzlich doch. ^^

    Aber vielleicht zeigt das mehr Wahrheit zu Biden. : https://t.me/Tom_Texas/864

    Es ist ja klar, dass die eigentlichen Hintermänner von Biden , die regiert hatten, jetzt eine Menge Geld in Harris stecken werden, die nicht wirklich beliebter als Biden ist.

    Gleichzeitig haben sich Z und der Clown aus UK aber schon mit Trump getroffen, da sie seinen Sieg für wahrscheinlich halten, und auch die Nato scheint etwas verzweifelt, zumal der Vize von Trump strikt für das Ende des Ukrainekonflikts ist.

    Dafür sind die beiden aber, soweit mir bekannt, große Unterstützer von Israel, wobei der Vize anscheinend den ganzen Nahen Osten brennen sehen will, was ich auch nicht prickelnd finde. 8) Ersatzangebot für die Waffenlobby?

    Es hat mich auch sehr schwer getroffen, zu lesen, wie euer Macron in den letzten Jahren von Europa ausgebootet und im Stich gelassen wurde.

    Ironie aus.

    Aber die Zeiten mit Madam Merkel sind für ihn definitiv vorbei und er hatte schon vor der aktuellen Situation nichts mehr zu lachen, da ihm sogar die USA bereits mehrfach in den Rücken gefallen sind. : https://anti-spiegel.ru/2024/wie-frank…blitzen-lassen/

    Lebenskraft, es mag dir nicht aufgefallen sein, aber schon Klinten war es die Veruntreuung von 1 Million Dollar Wahlspenden wert ein gefälschtes Russia Gate mit russischen Hackern gegen Trump zu inszenieren. Aus der Russenhackergeschichte ist die Luft doch eigentlich schon längstens raus.

    Ähnlich wie jetzt mit Viren macht der Westen schon seit mehr als hundert Jahren mit Vorliebe Angst vor Russland.

    Wo da der Witz liegen soll, bleibt für mich im Dunkeln.

    Zumal, was die aktuelle Situation angeht, der Verursacher bekannt ist und es auch schon einen wikipedia-Eintrag gibt.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…rike-Computerausfall_2024

    Keiner wird wissen, ob es nicht einfach ein gut bezahlter Reality Test der CIA oder des WEF war.

    Denn ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, das sowas wie zu Beginn der Microsoftzeit, als man ein Update machte und nichts mehr ging, heute noch einfach so passieren könnte. Das erinnert mich höchstens an die Computersteinzeit. ^^

    Nachdem in den USA aber längst nicht mehr nach den fähigsten Mitarbeitern gesucht wird, sondern auch die Jobvergabe unter dem Blickwinkel der Diversität stattfindet wobei bei den Fähigkeiten Abstriche gemacht werden, könnte der Vorfall auch das Ergebnis der geförderten Diversität sein, wie im nachfolgenden Artikel deutlich beschrieben wird, bei dem geringer qualifizierte verantwortungsvolle Jobs bekommen, weil sie gewünschten Gruppe angehören.

    https:/ / www.palladiummag.com/2…ve-the-competence-crisis/

    Ich weiß heute nicht mehr in welchem Playbook Cyberattacken deutlich vorgesehen sind. Nicht beim Event 201 und nicht bei Spars Pandemic 2025-2028.

    In einem ihrer Playbooks hatte ich es gelesen.

    Ähnlich wie bei Covid Event201 hat das WEF auch schon mindestens eine Cyberattacken-Simulation durchgeführt und warnt seit einigen Jahren wie einstmals Gates vor einer Virenattacke in den hellsten Tönen davor.

    ,Das Vorhaben nannte sich „Cyber Polygon 2021“

    Die EU schrieb: Cyber Polygon - Simulation einer „Cyber-Pandemie“ durch das Weltwirtschaftsforum

    https:/ / www.europarl.europa.eu…t/E-9-2021-004762_EN.html▹

    Und so warnen sie im Zeitalter der Pandemien nicht nur ständig vor viralen Pandemien, sondern auch permanent vor Cyber-Pandemien.

    Und wie wir wissen, haben sie die Covid-Pandemie mit allen drum und dran sehr gründlich selbst eingefädelt.

    Das WEF hatte 2023 natürlich auch schon eine katastrophale Cyberattacke in den nächsten 2 Jahren angekündigt.

    : https://web.archive.org/web/2025082014…-meeting-davos/

    Überraschung. ^^

    Hallo Torcer, bitte keine Pharmawerbung zu den ganzen nicht einmal richtig zugelassenen antiviralen Mitteln. ^^

    Da denke ich eher an Prof. Cahill Vitamin C, Vitamin C, Vitamin C.

    Zudem gibt es diverse gegen Viren wirksame Heilmittel. Spontan fällt mir Cystus ein, das überaus gut in seiner Wirkung dokumentiert ist.

    Aber es gibt noch eine Menge weiterer Kräuter: https://web.archive.org/web/2024081319…onen-156404.htm

    Ich habe früher z.B. Thymianöl in einer Aromalampe verdampft.

    Es geht darum, dass ein Vater gefragt hat, was man bei der Bindehautentzündung seines 4-jährigen Sohnes tun könnte und da gehört die Empfehlung eines industriellen Lösemittels ganz sicher nicht dazu.

    Ein industrielles Abfallprodukt bei der Holzverarbeitung in der Zellstoff- und Papierindustrie ist, das zudem von Merck und mindesten 4 anderen deutschen Chemiefirmen als organisches Lösungsmittel hergestellt wird, würde ich nicht als natürlich bezeichnen.

    DMSO ist ein Produkt, das laut REACH zu den gefährlichen Abfällen zählt.

    Es wundert mich nicht, das Anbieter die DMSO verkaufen, auch CDL, Terpentin und Methylenblau verkaufen. In meinen Augen sind das alles pharmazeutische Einzelsubstanzen aus dem Repertoire der Pharmafirmen, die, da von Pharma weitgehend fallengelassen, auch einzeln erhältlich sind.

    Wenn ich lese, DMSO als organisches Lösemittel der Chemie ist im Regenwasser und überall zu finden, frage ich mich, ob das wohl eine Folge der Umweltverschmutzung ist, da zahlreiche Chemikalien seit Beginn der Industrialisierung in unserer Umwelt, den Gewässern und im Regenwasser gelandet sind, während andere sicher sofort denken, es beweist sein natürliches Vorkommen.:/

    Die homöopathischen Mittel Hepar sulfuris und Mercurius cyanatus sind Mittel, die gegen bakterielle eitrige Infekte wirken.

    Früher wurden sie von Kinderärzten in dieser Kombi bei eitriger Mandelentzündung verschrieben und wirken nachweislich besser als Penicillin.

    Daher war das Problem Bindehautentzündung mit versifften Augen mit diesen beiden Mitteln trotz geringer Gabe bei den Hunden innerhalb von 2-3 Tagen beseitigt.

    Also wir sind auch nicht geimpft und haben keine Atemwegserkrankungen.

    Aber wir waren weder in der Schule, wo Kinder ständig Masken zu tragen hatten, nicht in der Kita wo ein Teil der Kinder Masken trug oder zu tragen hatte, und auch nicht täglich in Bus, Büro oder Bahn, wo die Menschen ebenfalls eine Maske tragen mussten.

    Maskenpflicht bei Kindern nach Bundesländern.: https://www.bussgeldkatalog.org/maskenpflicht-corona/

    Wie gerade im Archiv gecheckt, galt in Sachsen und Sachsen-Anhalt in 2020 bis Anfang 2022 von den restlichen Bundesländern Abweichendes, danach wurde es für Sachsen aufgehoben, während es für Sachsen-Anhalt nicht der Fall war: https://web.archive.org/web/2022012209…pflicht-kinder/

    Sachsenauch für kleine Kinder, sofern sie zum Tragen einer Maske in der Lage sind
    Sachsen-Anhalt2 Jahre

    Wir sind Rentner und hatten damit eigentlich die Möglichkeit das Tragen von Masken weitgehend zu umgehen.

    Mir fällt da für mich nicht so viel zum Tragen von Masken ein. Einkaufen, an einigen Tagen Bus oder Bahn, Mal ein Shoppingtag in der Stadt bei dem die Maske mehrfach notwendig wurde, nur in 2020 mehrfache Besuche einer Therapeutin und eines Facharztes.

    Alles nur kurzzeitige Situationen, die man nicht täglich hatte. Das ist einfach kein Vergleich.

    Hallo Bernd, die einfache logische Antwort ist meiner Ansicht nach, dass das lange Maskentragen, die Isolierung und die vielen Impfungen das Immunsystem der Bevölkerung nachhaltig geschädigt haben, so dass selbst leichte Infekte, mit denen das Immunsystem früher meist spielend fertig wurde, da es das alles von Geburt an tagtäglich trainiert hat, heute eben schon ein Problem geworden sind.

    Wir sollten nicht vergessen, dass viele Einheimische bei der Kolonialisierung einzelner Länder früher einfach gestorben sind, weil das Immunsystem der Einheimischen die ins Land gebrachten Erreger nicht kannte.

    Ich denke, es kann noch länger dauern, bis sich das durch das Maskentragen und die private Isolierung geschädigte Immunsystem, und Kinder mussten oft den ganzen Tag Masken tragen, endgültig regeneriert hat.

    Ich hatte nur einmal vor Jahren zu den Folgen des vielen Maskentragens bei Kindern nach der spanischen Grippe recherchiert.

    Ein Historiker schrieb, dass die Herzschäden bei Kindern anschließend stark gestiegen sind. Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass es Folgen hat.

    Früher haben die Kinder ganz selbstverständlich über viele Jahre Lebertran oder natürliche Vitaminpräparate zur Stärkung des Immunsystems bekommen. Ich bin schon länger davon überzeugt, dass dies längst eine angebrachte Maßnahme ist.

    Ich kann den Grund, warum sich unsere Politik zu den Genspritzen so verhalten hat, und warum die weisungsgebundenen staatlichen Organisation wie PEI und RKI mitgespielt haben, sehr klar erkennen. Hier spielen rein wirtschaftliche Gründe sicher die größte Rolle. BioNtech ist auch unter Pfizer vertrieben ein deutsches Produkt.

    Wir sind schließlich auch seit ewigen Zeiten an allem aktiv beteiligt, was in der Ukraine passiert und haben mitgeholfen, dass das russische Gericht schließlich dem Hilfeersuchen der Führer der abgespaltenen Republiken im Donbass nach einem Tage langen massiv verstärkten Angriff der Westukraine im Rahmen der geltenden UN-Artikel zustimmen musste. Denn Putin hat das nicht entschieden.

    Dabei wurden nicht nur die vielen US-Biolabore entdeckt, sondern auch PCs mit Inventarnummer vom deutschen Geheimdienst.

    Der Angriff der Westukraine war sicher von langer Hand geplant, denn für diesen Angriff auf den Donbass wurde die Ukraine schon vorher mit Waffen aus dem Westen überschwemmt.

    Irgend jemand kam wohl auf die Idee, dass wenn Russland als billiger Lieferant für einige Produkte wegfallen muss, sich Deutschland in der Zukunft insbesondere als Land hervortun sollte, dass die besten Gentherapien der Welt anbietet, um die wirtschaftliche Schwächung besser zu verkraften.

    Denn man dachte sich wohl, irgendwo muss ja das Geld herkommen, so lange man Russland noch nicht ausbeuten kann. Denn schließlich war man wieder einmal davon überzeugt, Russland sehr leicht besiegen zu können.

    Denn das ist ein Stellvertreterkrieg, in dem man die ukrainische Bevölkerung für die Ziele des Westens verheizt, da die neoliberalen Westmächte schon länger ziemlich pleite sind und erneut versuchen Russland zu kolonialisieren. Das werden sie so deutlich natürlich niemanden erzählen und erstellen mit vielen gefälschten Bildern und entsprechenden Berichten das gewünschte Szenario für ihr Volk. Alles aus Sicht der Regierung und der Ziele der Westmächte ganz logisch und nachvollziehbar.

    Aber das die Beteiligten der alternativen Seite, wie Prof. Hockertz, Prof. Bahkdi, Dr. Wodarg, Dr. Schiffmann, und viele andere, die sehr genau wussten, wer die EMA ist und was sie tut, diese Risiko-Berichte und einige andere EMA-Veröffentlichungen nicht in großem Stil veröffentlich haben, das werde ich wohl niemals begreifen.

    Die meisten Menschen dachten doch sogar nach den öffentlichen Darstellungen, um ein einfaches Beispiel zu nennen, die Genspritzen hätten eine Vollzulassung und hatten einfach keine Ahnung. Ich frage mich, wie viel hätte durch die Veröffentlichungen verhindert werden können?

    Testweise hat ein Freund heute seine Lebensgefährtin gefragt, wer die EMA ist. Sie wusste es nicht. <X

    Manche erinnern sich vielleicht noch ganz dunkel, dass es bei uns seit Anfang der 80er Jahre jede Menge Friedensdemonstrationen gegen die Pershing und Atomwaffenstationierungen in D gab.

    Beispiel von 1981: deutschlandfunk.de/friedensdemo-1981-in-bonn-300-000-gegen-den-nato-100.html

    Dann hatte Trump den Vertrag mit Russland gekündigt. taz.de/USA-kuendigen-INF-Vertrag-auf/!5567197/

    Dieser Austritt hat es der Nato ermöglicht in 2026 eine Menge neuer Atomwaffen in D zu stationieren.

    taz.de/US-Bekenntnis-zur-Nato/!6023062/

    Heute ist gerade Christopher Street Day,

    Aber wo bitte sind die Friedensdemonstrationen gegen die Atomwaffenstationierung?

    Naturheilung, ich würde für ein 4 jähriges Kind ganz sicher keine zweifelhafte Chemie empfehlen und halte es auch nicht für notwendig bei einer banalen Bindehautentzündung ein industrielles Lösungsmittel einzusetzen.

    Das mag jeder Erwachsene an sich selbst testen, wie er will. Denn es ist ziemlich eindeutig, dass sich die Anwendung in erster Linie auf Erkrankungen bei älteren Menschen bezieht.

    DMSO ist auch mit diversen möglichen Nebenwirkungen verbunden und wird selbst auf DMSO-Seiten für Kinder unter 5 Jahren nicht empfohlen.

    Kinder unter 5 Jahren: Auch hier rate ich aus denselben Gründen wie bei Schwangeren und stillenden Müttern vom Einsatz ab. Es ist momentan nicht geklärt, ob DMSO einem kleinen Kind evtl. schaden könnte.

    : https://www.dmsoportal.de/nebenwirkungen/

    Man sollte auch nicht so tun, als wäre das eine völlig harmlose Substanz.

    Wie schrieb René so schön:

    DMSO als Abfallprodukt der Holzindustrie – das ist kein überzeugendes Argument für einen Einsatz. Denn Fluorˍ und Aluminiumˍ, die uns in die Zahnpasta und Impfungenˍ gesteckt werden, sind ebenfalls industrielle Abfallprodukte, die man in humanen Müllhalden gewinnbringend entsorgt.

    Am Ehesten kann ich mir vorstellen, dass es ursprünglich als Wirkungsverstärker für Medikamente gedacht war, wobei Pharma dann dazu überging, besser mehr Medikamente zu verordnen.

    Denn wie wird in einer Studie von 1983 beschrieben:

    Dimethylsulfoxid (DMSO) ist ein industrielles Lösungsmittel, das schon zu Lebzeiten zu einer Legende geworden ist. Im Jahr 1963 führte Dr. Stanley Jacob DMSO ein, um die Schwellungen und Schmerzen bei Arthritis zu lindern. Schnell wurde eine Vielzahl von unbestätigten Behauptungen aufgestellt, und der Enthusiasmus schloss sorgfältige Studien offenbar aus.

    Seine Fähigkeit, intakte Haut zu durchdringen und eine Vielzahl von Chemikalien zu transportieren, lässt hoffen, dass viele schmerzhafte Injektionen vermieden werden können; seine Hemmung bestimmter Prostaglandine lässt hoffen, dass verschiedene Entzündungskrankheiten unterdrückt werden können; seine lokal schmerzlindernden Eigenschaften könnten die Schmerzen der Haut bei Verbrennungen und Verletzungen verringern; seine Fähigkeit, Verbindungen wie Amyloid und Kollagen aufzulösen könnte genutzt werden;.........................

    In den USA ist auch weiterhin eine höher dosierte 50% DMSO-Lösung bei Blasenentzündung zugelassen.

    Dazu kann man unter anderem lesen:

    Nach örtlicher Anwendung wird Dimethylsulfoxid absorbiert und allgemein in den Geweben und Körperflüssigkeiten verteilt. Es kann länger als 2 Wochen im Plasma verbleiben. Wer es dauerhaft nimmt, sollte alle 6 Monate eine biochemische Untersuchung auf Nieren- und Leberfunktion und ein vollständiges Blutbild erstellen lassen lassen.

    Bei Affen, Hunden und Kaninchen, die chronisch hohe Dosen von Dimethylsulfoxid erhielten, wurden Veränderungen des Brechungsindex und Linsentrübungen beobachtet. Da bei den Tieren Linsenveränderungen festgestellt wurden, werden vor und in regelmäßigen Abständen während der Behandlung vollständige Augenuntersuchungen, einschließlich Spaltlampenuntersuchungen, empfohlen.

    In diversen Studien haben sich toxische Wirkungen gezeigt. Diese Droge war in Tierversuchen teratogen.

    https:/ / www.rxlist.com/rimso-50-drug.htm

    Also von mir ein klares nein, denn ich nehme wie bekannt keine Industriechemikalien. Egal in welcher Konzentration.

    Ich hätte sie weder meinen Kindern gegeben, noch würde ich sie einem Hund geben.

    Die mNRa Injektionen schalten unser Immunsystem aus. Das Alarmsystem funktioniert nicht mehr. Die Versprechungen von Schutz vor Infektion und Krankheit haben sich ins Gegenteil gewandelt. Die Selbstheilungskräfte sind versiegt. In Zukunft wird jeder mit dem kleinsten Unfekt zum Arzt laufen müssen um nicht zu kollaborieren. Die Abhängigkeit zur Pharmaindustrie ist somit für immer gegeben. Anscheinend so gewollt!

    Ich hatte 1/22 die Antworten aus Teilen der Risikobewertung nach Zulassung zu BioNtech von 2/21 übersetzt, denen unter anderem die Beschreibung zu entnehmen ist, dass sie tatsächlich mit der Genbrühe das Immunsystem herunterfahren, damit die Reaktion auf die Spritzen nicht noch heftiger ausfallen.

    Das zu Finden war gerade eine Suchaktion. :)

    Vieles betrifft die trunkierte, also zerstörte RNA in den Spritzen oder die Verkeimung der genetischen Brühe.

    Das ist nämlich auch heftig. Nur einer der entsprechenden Teile.

    Seite 31:

    Adventivstoffe

    Die Sicherheitsbewertung von Adventivstoffen wurde für die AS-Herstellungsstandorte und für die Produktionsstätten für Fertigerzeugnisse vorgelegt.

    Reagenzien, die bei der Wirkstoffherstellung und bei der Erstellung der MCB und WCB verwendet werden, sind die einzigen Materialien tierischen Ursprungs, die bei der Herstellung von BNT162b2 verwendet werden. Der Antragsteller hat eine Kontamination des Produkts mit Erregern der Transmissiblen Spongiformen Enzephalopathie (TSE) als das wichtigstes theoretisches Risiko im Zusammenhang mit diesen Inhaltsstoffen identifiziert, welches als minimales Risiko eingestuft wird.

    Zum Immunsystem meine ich das:

    Seite 42:

    Darüber hinaus ist BNT162b2 durch eine Substitution von 1-Methylpseudouridin durch Uridin nukleosidmodifiziert, so dass seine inhärente Adjuvans-Aktivität durch Bindung an angeborene Immunrezeptoren wie Toll-like-Rezeptoren vermittelt wird. Sensoren des angeborenen Immunsystems wie die Toll-like-Rezeptoren (TLRs) 7 und 8 werden abgeschwächt, aber nicht aufgehoben.

    Außerdem sind die Strukturelemente des Vektorrückgrats des BNT162b2 für eine verlängerte und starke Translation der Antigen-kodierenden RNA optimiert.

    Und zur Wirkung:

    Seite 131:

    3.3. Ungewissheiten und Einschränkungen in Bezug auf positive Auswirkungen

    Auf der Grundlage der verfügbaren begrenzten Daten kann keine zuverlässige Schlussfolgerung über die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen schwere

    COVID-19 zum Zeitpunkt 7 Tage nach der zweiten Dosis (sekundärer Endpunkt) gezogen werden.

    Die geschätzte Wirksamkeit gegen schweres COVID-19, das mindestens 7 Tage nach der zweiten Dosis auftritt, betrug 66,4 %, mit einer großen und negativen unteren Grenze des KI (95% CI: -124,8%; 96,3%).

    Nur eine begrenzte Anzahl von Ereignissen trat zum Stichtag der Analyse auf (1 und 4 Fälle in der Impfstoff- bzw. Placebogruppe).

    Die posteriore Wahrscheinlichkeit für die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs ≥ 30% (74,29%) erfüllte nicht das vorgegebene Erfolgskriterium.

    Folglich konnte die Wirksamkeit gegen die schwere Erkrankung in Untergruppen, insbesondere in bestimmten Populationen mit hohem Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung, nicht abgeschätzt werden (ältere Menschen und Personen mit Komorbiditäten).

    Die Wirksamkeit gegen asymptomatische Infektionen ist nicht verfügbar, wird aber trotz aller Einschränkungen anhand der Serokonversion von N-bindenden Antikörpern bei Empfängern von BNT162b2 und Placeboempfängern, die nicht an COVID-19 erkrankt sind abgeschätzt.

    Die zulassungsrelevante Studie war nicht darauf ausgelegt, die Wirkung des Impfstoffs gegen die Übertragung von SARSCoV-2 durch Personen zu bewerten, die nach der Impfung infiziert werden.

    Die Wirksamkeit des Impfstoffs zur Verhinderung von SARS-CoV-2-Ausscheidung und -Übertragung, insbesondere bei Personen mit asymptomatischer Infektion, kann erst nach der Zulassung in epidemiologischen oder spezifischen klinischen Studien bewertet werden.

    Die Dauer des Schutzes wird derzeit über einen Zeitraum von etwa 100 Tagen nach der ersten Dosis verfolgt. Daten über längerfristigen Schutz werden in dem Maße erwartet, in dem die laufende Phase-3-Studie wie geplant mit einer Placebogruppe fortgesetzt werden kann. (Was nicht erfolgt ist, da die Placebogruppe aufgelöst ist.)

    Es wird erwartet, dass die Bewertung der Wirksamkeit über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten erfolgt, um die Notwendigkeit und den geeigneten Zeitpunkt einer Auffrischungsdosis zu bestimmen.

    Es scheint zumindest ein teilweiser Schutz nach der ersten Dosis aufzutreten, aber dies bleibt zum jetzigen Zeitpunkt unbestätigt.

    Es gibt nur sehr begrenzte oder gar keine Daten bei immungeschwächten Personen und bei schwangeren Frauen.

    Die Wirksamkeit bei Probanden im Alter von 16-17 Jahren wird von jungen Erwachsenen extrapoliert, da in dieser kleinen Gruppe keine

    Krankheitsfälle gemeldet wurden.

    Die verfügbaren Daten reichen nicht aus, um die Wirksamkeit bei Personen zu belegen, die zu Beginn der Behandlung seropositiv für SARS-CoV-2 waren, und bei Personen mit einer bekannten Vorgeschichte von COVID-19.

    Bei dieser Gruppe ist jedoch eine Wirksamkeit zu erwarten, da sie nicht auf natürliche Weise gegen eine erneute Infektion geschützt sind, was derzeit nur unzureichend beschrieben ist.

    Wenn die Freiheit und Gesundheit des Einzelnen durch die Fahrlässigkeit verantwortlicher Personen gefährdet wird▪

    Lesen hilft definitiv zu erkennen, was Sache ist.

    Und wenn wir überrascht waren, als Pfizer sagte, die Spritzen wurden nie darauf getestet, ob sie eine Infektion verhindern, dann sage ich, vielleicht hatte ich es selbst vergessen, aber es ist von der EMA schon für jeden lesbar seit 2/21 veröffentlicht und ich hatte es für schon Anfang 2022 übersetzt.

    Daraus ist sehr gut zu erkennen, wer uns angelogen und den mit nichts aus den Unterlagen haltbaren in manchen Ländern noch weit höheren Spritzendruck veranstaltet hat.

    Dabei verstehe ich bis heute nicht, warum sich keines der ganzen alternativen Portale darauf bezogen hatte. :/ Warum haben sie das unterlassen?