Beiträge von Die Mama

Meine Mutter kommt aus dem Erzgebirge. Da hatten die Leute voll die derben Sprüche. Einer trifft in jedem Fall zu und fällt mir schon zu Becker ein.

Ich glaube, ich werde ihn besser nicht schreiben. 8)

Vielehobbys, das Video, dessen Inhalt wir zum größten Teil an X Stellen bereits im Forum dokumentiert haben, passt vielleicht am Besten hierher: RE: "Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht oder unter Impfschäden.

Ich weiß genau, dass ich irgendwann ein unendliches Video zu Impfschäden gepostet habe. Denn wenn eins zu Ende war, wurde automatisch das neue aufgerufen.

Nach wie vor einer der krassesten Fälle von Amputationen betrifft eine Schwarze, die als Putzfrau in einem amerikanischen Krankenhaus gearbeitet hat.

Da das arme Menschen sind und es in den USA üblich ist, auf öffentlichen Seiten um finanzielle Hilfe zu bitten, wurde die Frau von ihrem Mann damals bei gofund.me mit Foto veröffentlicht. Später haben sie die Seite so geändert, dass nicht mehr alles öffentlich einsehbar ist.

Wie die meisten von Ihnen wissen, mussten Jummai beide Beine unterhalb des Knies amputiert werden, und sie wird später den Großteil ihrer Hände verlieren. : https://web.archive.org/web/2021072407…edical-expenses

Unabhängig von der Unrechtmäßigkeit wurde Compact aus verschiedenen Gründen verboten, wie ich gestern bei der taz gelesen habe.

Ein Grund ist die Berufung auf die Protokolle der Weisen v.Z. in ihren Magazinen.

Dabei weiß jeder, der sie gelesen hat, dabei geht es nicht im Geringsten um Antisemitismus. ^^ Ganz sicher nicht.

Es ist vielmehr eine alte an vielen Punkten sehr detaillierte Matrix zur Kontrolle und Machtübernahme über die gesamte Menschheit.

Die daraus auch zu den Covid-Spritzen am besten passende Aussage besagt, von mir aus der Erinnerung heraus formuliert,

wir können leicht irgend etwas zu Forschung und Entwicklung behaupten, da die Menschen so naiv sind, dass sie niemals Beweise zu den Behauptungen sehen wollen und einfach alles glauben werden, was wir ihnen erzählen.

Das Meiste, was bei uns passiert, in den MSM zu lesen und von Politikern gesagt wird, und das nicht erst seit 2020, sondern schon seit Jahrzehnten, kann man unter dieser Aussage abhaken. :/

Sie wissen seit mehr als 100 Jahren genau, dass die Mehrheit der Menschen nichts hinterfragt und einfach glaubt, was ihnen erzählt wird, selbst wenn es keinerlei Beweise oder nur Pseudobeweise gibt. So einfach ist das.

Ich kann dir nur sagen, was ich schon mehrfach erfolgreich bei meinen Hunden gemacht habe.

Als mein Mann mit den Hunden noch Fahrrad gefahren ist, hatten sie auch vereinzelt eine Bindehautentzündung. Und einmal hat unser Kind einen entlaufenen Hund mit dick zugesifften Augen gefunden, der leicht bissig, weil sehr ängstlich war.

Die Augen vielleicht 2x am Tag mit in Tee eingetauchten leicht ausgedrückten Wattepads reinigen. Für jedes Auge ein neuer Wattepad.

Augentrosttee oder Calendulatee wären z.B geeignet. Ich hab aber den mir aus unbekannten Gründen umstrittenen Kamilletee genommen.

Ich hatte bei jeder Bindehautentzündung die Augen ein paar Tage lang 1-2x Tag mit einem mit Tee befeuchteten Wattepad gereinigt und Hepar sulfuris plus Mercurius Cyanatus in C30 gegeben, da wir keine andere Potenz zuhause hatten.

Das hatte selbst den Schmand der völlig zugesifften Augen des Hundes in schlechtem Zustand sehr schnell innert weniger Tage beseitigt, den unser Sohn vor Jahren gefunden und mit nachhause gebracht hatte.

Auch wenn das nicht gerade das ist, was andere empfehlen, sondern mir nur mein Gefühl gesagt hatte.

Mein Mann hat die nachfolgenden Tropfen wegen einer Bindehautentzündung genommen.

Da waren seine Augen aber nicht versifft. Daher weiß ich nicht, ob das alleine ausreichen würde.

Das hat bei ihm sehr gut geklappt.

Wala empfiehlt diese Augentropfen explizit auch bei brennenden und tränenden Augen. Euphrasia ist übrigens Augentrost.

Hier noch die pdf: Euphrasia Augentropfen (walaarzneimittel.de)ˍ

Es gibt sie auch von anderen Anbietern. Dann sind sie aber nicht einzeln dosiert. Die einzelne Dosierung finde ich gerade wenn es ums Auge und möglicherweise eine Entzündung geht einfach besser.

Das Weleda Visiodoron enthält als homöoapathischen Bestandteil Calendula officinalis 2a D4.

10,2 g (= 10 ml) enthalten: Wirkstoff: Calendula officinalis 2a Dil. D4 10 g.

Sonstige Bestandteile: Borsäure, Natriumtetraborat.

Daran gefallen mir die sonstigen Bestandteile aber nicht sehr gut.

Da könnte man, falls nötig, in das gekochte Wasser statt Kamille auch einen Calendula Teebeutel reinhängen und/oder Calendulaessenz oder eben laut Wolff (TIerarzt) 10 Tropfen Euphrasiatinktur auf 1/2 Liter Wasser dazugeben. :/ Er empfiehlt bei gelbgrünen Absonderungen Pulsatilla D4.

Mullis hatte klar gesagt, dass PCR-Tests keine Tests sind, mit denen man eine Krankheit nachweisen kann. Sondern dass man mit ihnen alles findet was man sucht, was noch keine Aussage über gesund oder krank ergibt. Gibt dazu auch ein Video aus einer Talkshow.

Früher wurden PCR-Tests bei einer ärztlichen Diagnose eingesetzt, um die Diagnose zu bestätigen. Also wenn man keine Erreger einer bestimmten Krankheit findet, kann es auch nicht die diagnostizierte Erkrankung sein.

Aber sie zu finden, ist alleine auch kein Beweis für eine vorliegende Erkrankung.

O-Ton Drosten, dann sind dem Menschen folgenlos ein paar Erreger durch die Nase (oder den Körper) gehuscht, die man bei einem Nasentest finden wird.

Zum Einsatz von PCR nach einer ärztlichen Diagnose hatte auch die WHO die Ärzte während der Pandemie eindeutig aufgerufen.

Mit Mullis haben die Zellen eigentlich nichts zu tun.

Aber vielleicht könnte man die MRC-5 mit einem PCR-Test bei Geimpften nachweisen, wenn es einen PCR-Test dafür geben würde.

Die Verwendung von alten fötalen Zelllinien ist das, was sie uns erzählen. Dass das völlig entartete abnormale überzählige Genome sind, wissen wir jetzt. Dazu ist es interessant sich die Seiten bei corvela.it genauer durchzulesen.

Zu den untersuchten MRC-5 und das ist nur ein Teil der Veröffentlichung.:

Einzelnukleotidvarianten (SNP – Einzelnukleotidpolymorphismus) und kurze Insertionen/Deletionen (InDels)

Bei DNA-Einzelbasenvarianten (SNP) handelt es sich um Polymorphismen, also Mutationen des Erbguts eines einzelnen Nukleotids.

Bei den „InDels“ handelt es sich vielmehr um kleine Einfügungen und Deletionen mit einer Länge von weniger als 50 bp und sie stellen eine andere Klasse genomischer Varianten im menschlichen Genom dar.

Im menschlichen Genom des Impfstoffs wurden 3,6 Millionen SNP identifiziert (98,31 % davon sind bereits in der öffentlichen Datenbank dbSNP gemeldet und 61.805 sind neu, d. h. ursprünglich in dieser DNA) und etwa 804.000 InDels (89,42 % davon sind bereits in dbSNP gemeldet und 85.106 sind neu).

Die Menge der SNPs steht im Einklang mit dem, was in der Literatur über/im „typischen menschlichen Genom“ berichtet wurde, während die InDels eine höhere Menge ergeben als vom „The 1000 Genomes Project Consortium“ berichtet, nämlich 800.000 gegenüber 600.000.

CNV (Kopienzahlvarianten) und SV (Strukturvarianten)

Bei den Kopienzahlvarianten (CNVs) handelt es sich um genomische Varianten, die auf Variationen in der Anzahl der Kopien relativ großer Fragmente (länger als 50 bp) zwischen einzelnen Genomen zurückzuführen sind. Es gibt zwei Arten von CNVs: Typ „Gewinn“ (Kopiengewinn) und Typ „Verlust“ (Kopienverlust). Im menschlichen Impfgenom wurden 218 CNVs nachgewiesen, davon 82 vom Typ „Gewinn“ (die einen Teil des Genoms von etwa 6,9 Millionen Basenpaaren abdecken) und 136 CNVs vom Typ „Verlust“ (die einen Teil des Genoms von etwa 70 Millionen Basen abdecken).

Wie vom 1000 Genomes Project Consortium in „A global reference for human genetic variation (Nature, Bd. 526, 10. Okt. 2015)“ beschrieben, enthält ein typisches menschliches Genom 2.100 bis 2.500 große Varianten, darunter:

• 1.000 große Löschungen
    • 160 Varianten in Kopienzahl (CNVs)
    • 10 Umkehrungen

Zusammengenommen wirken sich diese auf die 20 Millionen Basen der Sequenz aus, wobei auch die Einfügungen berücksichtigt werden.

Wie man an den kurzen INDELs sehen kann, stimmt das Genom des Impfstoffs selbst im Falle großer Insertionen und Deletionen nicht mit einem „normalen“ menschlichen Genom überein, da es viel stärker „umgeordnet“ ist als das Genom eines gewöhnlichen Menschen.

Variantenanalyse in Krebsgenen

Die Analyse der SNP-, InDels-, CNV- und SV-Varianten von 560 Genen, die aufgrund ihrer Beteiligung an verschiedenen Formen menschlichen Krebses ausgewählt wurden, zeigt das Vorhandensein zahlreicher „ursprünglicher“ Varianten, das heißt, sie sind nicht einmal in öffentlichen Datenbanken vorhanden und daher in der Literatur nicht bekannt.

Mit anderen Worten wurden für alle 560 verifizierten Gene wichtige Veränderungen von Genen festgestellt, von denen bekannt ist, dass sie mit verschiedenen Tumorformen in Zusammenhang stehen; außerdem gibt es Varianten, deren Folgen unbekannt sind, die jedoch Gene betreffen, die an der Entstehung menschlichen Krebses beteiligt sind.

Abschluss

Die menschliche genomische DNA, die im Priorix-Impfstoff enthalten ist, Nr. A71CB256A, ist offensichtlich anomal und weist erhebliche Unstimmigkeiten im Vergleich zu einem typischen menschlichen Genom, d. h. dem eines gesunden Menschen, auf.

Es gibt mehrere unbekannte Varianten (die in öffentlichen Datenbanken nicht aufgeführt sind), und einige davon befinden sich in Genen, die an Krebs beteiligt sind. Ebenfalls offensichtlich anomal ist der Überschuss des Genoms, der Veränderungen in der Anzahl der Kopien (CNV) und strukturelle Varianten (SV) aufweist, wie Translokationen, Insertionen, Deletionen, Duplikationen und Inversionen, von denen viele Gene betreffen.

Download: CORVELVA-MRC-5-enthalten-in-Priorix-Tetra-Komplette-Genomsequenzierungˍ

Das ist eine völlig entartete Frankenstein-DNA mit der man 560 Krebsgene gespritzt bekommt.

Ich bezweifle sehr stark, dass Dirks Hefebeispiel dieser DNA-Veränderung auch nur ansatzweise gerecht wird.

Es beweist nur einmal mehr den Glauben an das, was sie uns erzählen.

Aber zudem werden eben Unmengen weiteres fötales Gewebe, Zellen und ganze Föten in der Impfstoffforschung eingesetzt, wie von Plotkin vor Gericht für viele Jahrzehnte seiner Impfstoffforschung eingeräumt wurde.

Dazu kommt in jüngerer Zeit auch der Vertrag den Obama damals machte und der öffentlich wurde, bei dem offen mit fötalem Gewebe, Zellen und Föten geforscht werden darf. Und wen man von Föten redet, trifft es das nicht so ganz, da bei planned Parenthood auch Spätabtreibungen durchgeführt wurden.

Trump hatte damals die Gesetze geändert und angewiesen, dass Babys, die die Abtreibung überleben in eine Kinderklinik zu bringen sind. Was schon alles dazu sagt, wo die lebenden vorher hingebracht wurden.

In Bezug auf Planned Parenthood ist ihr Handel schon länger bekannt.

Planned Parenthood ist aus einer früheren britischen Eugenikbewegung hervorgegangen. Alle früheren Verantwortlichen und Leiter nach der Gründung waren damals offene Eugeniker, wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb. Auch der Vater von Gates gehörte dazu.

Man braucht sich nicht zu wundern, dass Gates Eugeniker ist.

Im Allgemeinen gibt es ja nur 2 Gründe für nächtliches Wasserlassen beim Mann. Blasenentzündung, die sich auch tagsüber bemerkbar macht oder eben Prostata.

Es gibt einige Mittel, die angeboten werden.

Bei Blasenentzündung würde ich Angocin nehmen.

Bei Prostataproblemen kann am Anfang auch Kürbis als Kürbiskernextraxt (Sabal serrulatum) oder Kürbiskernöl helfen.

Ansonsten Sägepalmenextrakt (Serenoa Repens).

Beides auch homoöpathisch möglich. Laut meinem Mann sind die homöopathischen Mittel wirkungsvoller.

Wikipedia sagt, dass sind alte Zelllinien, die immer wieder dupliziert werden. Aber ich glaube das nicht mehr.

Also, dass diese Zellen alles sind was sie verwenden und das sie zwangsläufig alte duplizierte Zellen verwenden, da mittlerweile bekannt ist, dass sie eine Menge fötales Gewebe verwenden.

Achtung da sind echte Fotos.

Die Zellen abgetriebener gesunder Babys werden seit etwa 80 Jahren für die Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten verwendet. Es wird argumentiert, dass es für Christen moralisch vertretbar sei, sich Impfstoffe verabreichen zu lassen, bei deren Entwicklung und Herstellung solche Zellen verwendet wurden, da die Zelllinien in keinem Zusammenhang mit der Abtreibung des Babys stehen.

https:/ / biblescienceforum.com/…cines-is-never-justified/

Hier ist ein Video im Artikel, wie planned Parenthood im Gespräch Gewebe von abgetriebenen Föten anbietet:

https:/ / www.nbcnews.com/healt…se-tissue-fetuses-n393431

Ich hatte auch noch einen Katalog von planned Parenthood, in dem steht schon dass sie Zellkulturen usw. verticken.

In den USA gibt es Aktivsten, die sie schon lange beobachten und ich habe in deren Videos auch schon Verkaufstische aus Metall mit abgetriebenen Föten gesehen, die über planned Parenthood verkauft wurden.

Das Thema sind Impfungen und in erster Linie Autismus und das Krankmachen von Menschen mit perversen Impfungen.

Dr. Plotkin hat 2018 vor Gericht über die Verwendung von frischen abgetriebenen Föten in seinen zahlreichen Studien ausgesagt.

: https://www.youtube.com/watch?v=YqgW7O4BKvA

Aber es gibt dazu auch auch eine Auswertung: https://web.archive.org/web/2024051114…ey-plotkin.html

Aber das ist ja lange noch nicht das Ende.

In einem Forschungsartikel: https://www.corvelva.it/specia…te-genome-sequencing.html▹ kamen italienische Forscher zu dem Schluss: MRC-5 in Priorix Tetra enthalten die vollständige menschliche Genomsequenzierung.

Heißt, wenn als Basis humanoide Zellen verwendet werden, bekommt der Mensch/das Kind sie als vollkommen abnormales DNA-Konstrukt und heimtückische Krankheitserreger eingeimpft.

Zitat

Es wurde festgestellt, dass das menschliche Referenzgenom durch 99,76% der Lesevorgänge aus der Impfstoff-DNA übereinstimmt, dh fast in seiner Gesamtheit. Die menschliche fetale DNA, die in diesem Impfstoff präsentiert wird, ist ein einziges ganzes Genom, das heißt, der Impfstoff enthält genomische DNA mit allen Chromosomen eines männlichen Individuums (tatsächlich stammt MRC-5 von einem männlichen Fötus).

„Die menschliche genomische DNA, die im Priorix-Los Impfstoff Nr. A71CB256A enthalten ist, ist offensichtlich anomal und weist im Vergleich zu einem typischen menschlichen Genom, d.h. dem eines gesunden Menschen, erhebliche Unstimmigkeiten auf.
    Es gibt mehrere unbekannte Varianten (die in öffentlichen Datenbanken nicht vermerkt sind), und einige von ihnen befinden sich in Genen, die an Krebs beteiligt sind.
    Was ebenfalls anomal zu sein scheint, ist der Überschuss des Genoms, der Veränderungen in der Kopienzahl (CNV) und strukturelle Varianten (SV) aufweist, wie Translokationen, Insertionen, Deletionen, Duplikationen und Inversionen, von denen viele Gene betreffen.

Das heißt in letzter Konsequenz, neben Aluminium, Quecksilber, Antibiotika und zahlreichen anderen krankmachenden Substanzen bekommen kleine und große Menschen abnormale humanoide DNA und abnormale DNA der Tiere verimpft, auf denen die Viren/Erreger bebrütet wurden.

Vom SIV-Affenvirus ist wohlbekannt, dass die meisten Älteren hier eine wunderbare Voraussetzung für die Entwicklung von Krebs eingeimpft bekamen. Das kanadische Gesundheitsministerium hatte eine Zeitlang einen ausführlichen Bericht dazu auf seiner Seite.

Und diesen ganzen Dreck machen sie, weil durch die Verimpfung von reinen Viren gar nichts passieren würde.

So wie bei dem Versuch Menschen krank zu machen, als sie Menschen wahre Virenbomben ins Gesicht sprühten, bei Jahrelangen Versuchen nichts passiert ist.

So gesehen ist jede Impfung eine perverse Biowaffe.

Kein Wunder, dass es keine einzige Studie gibt, bei der sie ungeimpfte mit geimpften Menschen vergleichen, wahre Studien über den Erfolg von Impfungen erstellen oder warum sie frisch Geimpfte per Gesetz zu Krankheitsverbreitern gemacht haben.

Wer glaubt, dass die Verwendung von frisch abgetriebenen Babys in der Forschung Geschichte ist, der kann auch öffentlich lesen, dass dem nicht so ist. Das ist ja gerade erst hochgekocht.
    https:/ / news.yahoo.com/governm…ht-aborted-194852180.html

https:/ / freebeacon.com/policy/…-aborted-babies-research/

Nelli, das Thema ist ein ganz tiefer Sumpf.

Marie, viele Menschen sind so naiv und gutgläubig. Das ist einfach der Wahnsinn.

Dieser Arzt, den der Fliege beworben hatte, hatte Allgemeinmedizin, Psychologie und BWL studiert und Menschen behandelt, die nicht Teil der Allgemeinmedizin waren und sich selbst zum Experten erklärt.

Der war so clever, dass er die Leute eingeseift hat, indem er sich selbst zum Opfer der Ärztekammer und Leitlinien erklärt hat und sich damit in gewisser Weise auf die Stufe seiner Patienten gehoben hat.

Denn seine Behandlung war völlig abseits der Leitlinien und seine Preise gesalzen.

Da sind teils liegend transportierte Parienten gelandet, für die von einer Hilfsorganisationen Geld gesammelt wurde

Als die geschädigten Patienten dann klagten, waren alle in den Foren, die schon von dem Arzt gelesen hatten, ganz fest davon überzeugt, das könnte nur eine böswillige Aktion der bösen Ärztekammer gegen den tollen Arzt sein. ^^

Die Ärztekammer hat das tatsächlich Null interessiert, denn die werden erst nach einem Urteil aktiv.

Das Ganze wurde von einer fingierten Patientenlobby unterstützt, die zutiefst beleidigende Dinge über die klagenden Patienten im Internet verbreitet hat, vor und erst Recht nach dem Prozess, und getan hat, als wären die Klagen Unsinn.

Ich hatte zusammen mit meiner Freundin unheimlich viele Informationen gesammelt, auch vieles was kein deutsches Gericht interessiert und auf den Wunsch der anderen Kranken, die selbst nichts konnten und bettlägerig waren, mich im Forum einige Zeit mit den Vertretern des Arztes im Forum für sie gestritten. Irgendwann habe ich gesagt, jetzt ist Ende. Das pack ich nicht mehr.

Nachdem die polizeiliche Durchsuchung war und es zur Verhandlung kam, hat sich dieser Arzt dann von einem Kollegen für dement erklären lassen, wie die früheren älteren Naziärzte und die restlichen Beteiligten mussten alles ausbaden.

Das Gerichtsurteil habe ich erst 6 Jahre später nachgereicht und schon längst ist es gelöscht und dieser Arzt tot.

Ich merke jetzt, wie mir bei Fliege das alles wieder hochkommt, weil es so unglaublich war.

Dass es auch Ähnlichkeit mit den aktuellen Lügen und dem Glauben an den Arzt und seine Behandlung gibt.

Und obwohl es schon ca. 12 Jahre her ist, konnte ich mich damals bei irgend einem Forum anmelden und dazu aufrufen sich zur Verhandlung in Düsseldorf zu melden. Denn erst wenn man erfährt, dass man betrogen wurde, tritt die 3-Jahresverjährungsfrist ein.

Doch wenige Stunden später war auch die vom IT-Ler des Arztes betriebene Patientenlobby da. ^^

Einfach Wahnsinn, denn das habe ich mehrfach erlebt.

Wenn die KI so fähig in der Überwachung des Internets und der Manipulation von Foren wird, wie dieser ITler, dann haben wir bald nichts mehr zu lachen.

Carlito, dann hast Du Glück gehabt. :)

Aber ich hatte erst letztens gepostet, wie man sich eine Nosode selbst machen kann.

https://web.archive.org/web/20…oder Eigenkot Nosode.pdf

Zu Fliege braucht man nur zu sagen, was soll das für ein Pastor sein, der meint Gott wäre erstmal scheißegal. Das kann keiner sagen, der glaubt.

Deshalb ist er auch ehemaliger Pastor.

Noch eine deutliche Seite zur Beurteilung.: https://medikamio.com/de-ch/medikame…lmtabletten/pil

Wobei es doch sehr seltsam ist, dass vor etlichen Jahrzehnten Warnungen vor einzelnen neueren Pillen ausgesprochen wurden und sie genau diese Art Pillen immer weiter bis jetzt noch auf den Markt werfen. Was soll das?

Dabei erinnere ich gerade, dass ich schätzungsweise 1976 eine neue Pille von meiner damaligen Frauenärztin verschrieben bekam. Ich hatte danach stark angeschwollene schmerzhafte Brüste und habe gesagt, dass ich meine vorherige Pille wieder haben will, mit der ich keine Problem hatte.

Darauf hin hatte die Frauenärztin darauf bestanden, dass ich erst zur Mammographie müsse. Das war natürlich besonders schmerzhaft.

Und ich weiß bis heute nicht, warum ich nicht einfach zu einer anderen Ärztin/Arzt gegangen bin und mir die alte Pille hatte woanders verschreiben lassen.

Wahrscheinlich ist niemand in jedem Moment seines Lebens clever. <X

Hier ist noch die Zulassung aus Schweden mit Nebenwirkungen und Sicherheitsrisiken.: https://docetp.mpa.se/LMF/Slinda%20F…bee80a2a66a.pdf

ich sehe das ein wenig anders

Deshalb bist Du auch Du und ich bin ich. :D

Wenn ich mir über jemanden eine Meinung gebildet habe, und das ist hier in jedem Fall, dass man sich nicht auf seine Empfehlungen verlassen sollte, weil sie gefährlich werden können, dann wars das für mich. Finito.

Für mich ist der Mann nicht mehr als ein durch seine schädlichen Empfehlungen an andere mit einer Menge negativer Energie beladener Schwätzer, der sich unheimlich gerne für irgend etwas ins Rampenlicht stellt. Es interessiert mich auch nicht, wen der Mann wählt.

Ja klar. ^^ Ganz sicher. ^^

Während bekannt ist, dass es sich im aktuellen Fall um das Update einer IT-Sicherheitsfirma namens Crowdstrike handelt, das praktisch weltweit für Chaos und Ausfälle sorgte, da ihr Update nicht mit Windows kompatibel war und in Zusammenhang mit Windows überall Abstürze auslöste, die diese Software eigentlich verhindern sollte, zudem auch schon weltweite Entschuldigungen ausgesprochen hat, wird Mal schnell irgendein Artikel des ZDF mit Behauptungen aus dem Ärmel gezogen, die man eh nicht glauben sollte und die Deckseite einer Magisterseite zeigen, die man nicht lesen kann, da russisch und die rein gar nichts beweisen kann. ^^

CrowdStrike Holdings, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen für Cybersicherheitstechnologie mit Sitz in Austin, Texas . Es bietet Cloud-Workload-Schutz und Endpunktsicherheit , Bedrohungsinformationen und Cyberangriffsreaktionsdienste.

Schon 2020 hatte Russland festgestellt, dass von der EU Sanktionen wegen angeblicher Cyberangriffen ausgehen würden, für die es keinerlei Beweise gibt.

https://archive.mid.ru/ru/fore…JE02Bw/content/id/4277466▹

Zudem ist es in meinen Augen völlig in Ordnung, dass Russland sich gegen unseren Angriffe verteidigt.

Oder möchtest Du unter der neuen Weltordnung leben? Russland und viele andere wollen das nicht.

Russland wird doch schon die ganze Zeit über mit unseren Waffen in Russland angegriffen und von der Ukraine aus ganz extrem unserem Cyberterror ausgesetzt.

Wenn, dann sind die USA und die Ukraine auf Platz 1 des Cyberterrorismus, und das wurde hier auch bereits mit diversen Links dokumentiert.

Da hatte ich die Tage doch schon was zu Russland gelesen:

Das Berufungsgericht von Washington D.C. hat letzte Woche ein Urteil des Bezirksgerichtes bestätigt, wonach Hillary Clinton im Wahlkampf 2016 ca. $6 Mio. zweckenentfremdet verwendet hat.

So hat sie unter anderem mehr als $ 1 Mio für das gefälschte Dossier eines ehemaligen russischen Agenten bezahlt, welches nachweisen sollte, dass Donald Trump mit Hilfe Putins die US Wahlen beeinflussen würde. ^^
    Dieses Dossier wurde benutzt, um eine richterliche Erlaubnis zu erhalten, Trump und sein Wahlkampfteam zu bespitzeln und gipfelte in der Einsetzung eines Sonderermittlers, der die Aufgabe hatte, Beweise dafür zu „finden“, um Trump als Präsident absetzen zu lassen.
    Konsequenzen hatte Hillary‘s Intrige bislang keine.

Nach dem nun ergangenen Urteil verschiebt sich allerdings der Blick der Öffentlichkeit auf diese Geschehnisse.
    Donald Trump wurde wegen angeblicher Falschbuchung von $ 130.000 Wahlkampfgeldern in 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen.
    Diese Summe ist 46 mal geringer als der Betrag, den Hillary zweckentfremdet und ebenfalls nicht ordnungsgemäss verbucht hat.
    Demnach müsste Killary für 6.276 Jahre brummen, 46 mal länger als Trump.

Dieses Urteil kommt auch für Joe Biden zur Unzeit, denn der Öffentlichkeit wird dadurch vor Augen geführt, dass die Justiz unter Biden bei Trump andere Maßstäbe ansetzt als bei seinen Gesinnungsgenossen. : https://t.me/Tom_Texas/851

Ich kann nur sagen, dass ich schon vor Jahren in amerikanischen Unterlagen im Rahmen von Event201 und vergleichbaren Unterlagen als ihrem Playbook auch über Cyberterrorismus gegen die Welt gelesen habe, und es so verstanden habe, dass es als Teil des Great Reset fest eingeplant wurde.

Und ich finde, da passt es einfach sehr gut, dass das gerade von einer amerikanischen Firma ausgelöst wurde und auch noch in Zusammenhang mit Windows steht ^^

Ich sehe diesen Fliege ganz anders.

Er hatte lange seine eigene Unterhaltungssendung im TV, in der er brilliert hat.

Er hatte dabei unter anderem genau für den Arzt in seiner Sendung mit einem einzigen seiner vielen Patienten als verbessertem Patienten Werbung gemacht, der viele Patienten mit seinen Behandlungen meist ohne den geringsten Erfolg um hunderttausende und ganze Häuser betrogen hatte.

Heißt, am Ende waren etliche sehr kranke Menschen aufgrund der exklusiven und teuren Behandlung des von ihm beworbenen Arztes sehr viel Geld und teilweise auch ihr Haus los, und blieben krank, verzweifelt und völlig hoffnungslos zurück.

Wegen Fliege und seiner Sendung sind nur noch mehr Menschen zu diesem Arzt gerannt und zu Schaden gekommen.

Außer dem Vorfall mit dem Wässerchen gab es noch irgend einen anderen Skandal in Zusammenhang mit Fliege, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere.

Es ist im Mainstream nicht von Interesse, was er sagt, da er sich selbst schon vor längerer Zeit demontiert hat.

Für mich ist er seit damals ein rotes Tuch, da seine Empfehlung im TV für so viel zusätzliche Verzweiflung gesorgt hat.

Ich habe dann viele Jahre später nach meiner OP das Gerichtsurteil zu diesem Arzt und seiner Praxis gepostet, da ich es meiner verstobenen Freundin und den anderen betroffenen Patienten schuldig war, dass die Vertretung dieses Arztes im Forum die nur Lügen erzählt hat, sich endlich verabschiedet.

Leider ist ausgerechnet dieser Thread nicht lesbar. symptome.ch/threads/gerichtsurteil-zu-einem-strafverfahren.137755/

Ein Pastor sollte Gutes tun, anstatt einen Arzt zu empfehlen, zu dem man später völlig berechtigt im TV eine Sendung mit dem Titel Vom Wunderarzt ums Geld gebracht sehen konnte.

Naturheilung, trotz allem wird das Präparat bei uns ziemlich gehypt, was aber selbst bei in den USA verbotenen Medikamenten bei uns total typisch ist.

Es nervt auch, wenn man auf englisch sucht und die KI mittlerweile ungefragt automatisch übersetzt und nur deutsche Ergebnisse bringt.

Einem Artikel der deutschen Apothekerzeitschrift von 2022 ist zu entnehmen, dass viel zu viele risikoreiche Pillen am Markt sind und immer mehr Frauen ohne Pille verhüten würden.

Aber habt ihr das mitbekommen:

Vergangenes Jahr im August berichtete das Wissenschaftliche Institut der AOK (WIdO), dass bei insgesamt rückläufigem Trend die Verordnungszahlen für kombinierte hormonelle Kontrazeptiva nach einem historischen Tief 2019 im Jahr 2020 wieder gestiegen sind.

Der Grund war jedoch klar: „Die Ursache für diesen Anstieg ist allein darauf zurückzuführen, dass die Altersgrenze für die Erstattung von empfängnisverhütenden Medikamenten im Jahr 2019 von 20 auf 22 Jahre angehoben wurde“, hieß es.

Kritisiert wurde dennoch, dass nach wie vor mehr als die Hälfte der Mädchen und jungen Frauen Wirkstoffe mit einem erhöhten oder unklaren Risiko für die Bildung von venösen Thromboembolien erhält.

Interessanterweise macht die AOK in diesem Zusammenhang auf ein „neues Gestagen-Monopräparat“ aufmerksam,........................

„Slinda® enthält das aus kombinierten oralen Kontrazeptiva bekannte Drospirenon und wird nach dem Schema 24/4 angewendet; d. h. über 24 Tage wird das Hormon stets zur gleichen Uhrzeit (!) eingenommen, gefolgt von einer viertägigen hormonfreien Pause. Wichtig bei der Beratung ist der Hinweis, dass unter Slinda® das Blutungsmuster nicht vorhersehbar ist. Mit zunehmender Einnahmedauer ver­längern sich jedoch die blutungsfreien Intervalle.

Nach Absetzen kann es bis zu einem Jahr dauern, bevor eine erneute Ovulation erfolgt.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…b0c0fb3e382a838

Bezahlte Pille erst ab 22 Jahren ist mir jedenfalls neu.

Viel interessanter ist, was der Pillenreport zur Pille mit Drospirenon schreibt.:

Pillen der 3. und 4. Generation

Gerd Glaeske, Professor für Gesundheitsökonomie an der Universität Bremen, macht deutlich, dass viele Ärzte und Patientinnen die Nebenwirkungen der Pille unterschätzen. Seine Untersuchungen haben ergeben, dass vor allem die neueren Präparate das Risiko für lebensbedrohliche Thrombosen stark erhöhen. Aber gerade diese Pillenpräparate werden laut dem Pillenreport der TK heutzutage am häufigsten verordnet.

Bei den neueren Antibabypillen spricht man auch von den Pillen der 3. und 4. Generation. Sie enthalten die Gestagene Gestoden, Desogestrel, Dienogest, Drospirenon, Chlormadinon oder Nomegestrol.

Werbemaßnahmen der neueren Präparate

Im Pillenreport 2015 analysieren Prof. Glaeske und seine Kollegin Prof. Dr. Petra Thürmann ebenfalls die Werbemaßnahmen der Pharmaindustrie. Werbung für die Antibabypillen ist eigentlich durch das Heilmittelgesetz in Deutschland verboten.

Die Autoren machen aber verständlich, wie diese von der pharmazeutischen Industrie auf Internetportalen, Facebook-Seiten und in YouTube-Videos angepriesen würden: Die Werbebotschaften der Medikamente seien eingebettet zwischen Beauty- und Lifestyle-Tipps in Medien, die gerade junge Frauen interessieren. Oftmals veröffentlichten Pharmaunternehmen redaktionelle Beiträge in Frauenzeitschriften oder transportierten ihre Werbebotschaften in Interviews mit Experten und Expertinnen.

Pillen mit Gestoden, Desogestrel oder Drospirenon

Enthält Dein Präparat den Inhaltsstoff Gestoden, Desogestrel oder Drospirenon, so gehört es zur 3. bzw. 4. Generation und weist eine höhere Gefahr auf.

: https://proxy.metager.de/www.cyclotest.…0f293a4185c3122

Es ist offenbar auch eine Lüge, zu schreiben die Pille würde generell für bessere Haut sorgen und vor Übergewicht schützen, da das nicht auf jede Frau zutrifft, sondern 1-10% davon zunehmen oder Akne bekommen. https:/ / www.drugs.com/mtm/drospirenone.html

Lebenskraft, soweit ich das sehe, habe ich das statische Alter des Beginns der Menopause bei mitteuropäischen Frauen, das ca. 5 Jahre vorher mit der Prämenopause beginnt, unübersehbar bereits auf das erwartbare und in Mitteleuropa übliche Alter eingegrenzt.

Wie man sieht, liegt es in der Regel zwischen 48 und 54 Lebensjahren.

Das kommt auch bei mir hin, da ich ab ca. 47,5 nur noch selten in größeren Abständen geringe Blutungen hatte.

Für mich war dann nur klar, jetzt ist es soweit. Aber bis das aufhörte, hat sich noch hingezogen.

Ich habe das aber nicht weiter beachtet, sondern einfach als gegeben hingenommen.

Dabei kann es für andere Frauen völlig anders sein als für mich, da sie erstmal über längere Zeit bluten können wie die Schweine.

Es kann natürlich auch viel früher oder auch etwas später einsetzen.

Ich kannte z.B. auch eine Frau, die hat die Pille mit 28 Jahren nur genommen, um das Eintreten der Wechseljahre hinauszuzögern.

Ich habe mir das angegebene Alter nicht ausgedacht, sondern diesem recht aktuellen und umfangreichen Vortrag entnommen.

: https://www.uniklinik-duesseldorf.de/fileadmin/Fuer…stmenopause.pdf

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass ich es für nicht nötig halte, dass sich der Mann einer 45-jährigen Frau vasektomieren lässt, so fern es diesen festen Partner überhaupt gibt.

Es gibt diverse natürliche Methoden, wie Temperatur messen und dabei die fruchtbaren Tage einfach zu meiden, die auch funktionieren, wenn man sie befolgt. Und andere einfache Maßnahmen, wie danach eine Sperma zerstörende Kapsel einzulegen.

Zudem haben kinderlose Frauen und Frauen mit nur einer Geburt generell eine sehr viel geringere Chance mit über 40 nochmal schwanger zu werden.:

Das mütterliche Alter bei der Geburt wird kontrovers diskutiert und unterliegt globalen Schwankungen.

In den USA wird der Großteil der Kinder (77 %) von Frauen geboren, die zwischen 19 bis 35 Jahre alt sind. 2018 fanden 17 % aller Geburten in den USA bei spätgebärenden Frauen (> 35 Jahre) und 6 % aller Geburten bei Frauen unter 19 Jahren statt. Das durchschnittliche mütterliche Alter von Frauen betrug dort 26,9 Jahre.

Ein Anteil von 18,2 % der eingeschlossenen Frauen zählte zu den sogenannten Spätgebärenden mit einem mütterlichen Alter über 35 Jahren, wobei davon 3,4 % über 40 Jahre alt war.

Insgesamt lag der Anteil der Frauen mit einer ungewollten und ungeplanten Schwangerschaft in dieser Altersgruppe höher als in der Vergleichsgruppe. Unter den spätgebärenden Frauen hatten 77,5 % eine oder mehrere vorausgegangene Geburten. Der bestehende Kinderwunsch war ein Faktor unter mehreren, über 35 schwanger zu werden.

Ein signifikanter Faktor war außerdem die vorausgegangene Geburt eines oder mehrerer Kinder. Bei der Mehrheit der spätgebärenden Frauen mit mehreren Kindern zeigte sich, dass mehrgebärende Frauen mit sechs oder mehr weiteren Kindern 17-fach häufiger als ihre Vergleichsgruppe ein Kind in höherem mütterlichem Lebensalter zur Welt brachten.

Quelle dhz

Auf einer Kinderwunschseite ist zu lesen.:

Schwanger mit 45 – das ist schon fast ein Glückstreffer, denn bei Frauen, die älter sind als 45 ist es fast unmöglich, überhaupt schwanger zu werden – bis auf einige wenige Ausnahmen, von denen wir wohl alle schon mal etwas gehört haben.

Bereits bei einer 40 jährigen Frau liegt die Chance, schwanger zu werden nur noch bei 25%, bei 43 Jahren sind es nur 10 % und mit 44 Jahren gerade mal 1,6 % – das ist reichlich wenig. Es hilft nichts: Die biologische Uhr tickt und schon ab 37 Jahren sinkt die Fruchtbarkeit rapide.

Viele Frauen, die in diesem Alter noch schwanger werden wollen, unterziehen sich deswegen einer Hormonbehandlung.

Konnte man während der Krönchenzeit gut beobachten - die Ärzte ziemlich weit unten in der Machtpyramide glaubten der Lüge, dass die Spritze sicher und wirksam ist.

Du magst das ja wirklich glauben. Ich glaube das keine Sekunde, sonst müsste ich denken, dass Ärzte mehrheitlich selbst inkompetente Schafe sind, die keine Ahnung von dem haben, was sie tun.

Ich denke im Gegenteil sie hatten die Pflicht gehabt sich zumindest bei der EMA als europäischer Zulassungsbehörde zu informieren. Zudem gab es im ärztlichen Bereich mit Sicherheit noch mehr Infos darüber, als ich als Privatperson gefunden habe.

Spätestens nach wenigen Monaten konnte zudem jeder wissen, was Sache ist.

Die 30 Euro/Spritze plus Zahlung des Spritzengeschirrs, sowie das berufliche Entwerten jedes bis dahin anerkannten medizinischen Kritikers aus dem Bereich dürften da die größere Rolle gespielt haben.8)

Tja, der normale Durchschnittsmensch ist eben kein IT-Spezialist und hat ziemlich viele ärgerliche Probleme mit der ach so "schönen" neuen digitalen Welt, die alles andere als kundenfreundlich ist.

Die digitale Welt ist für mich bereits mehr als 40 Jahre alt und in keiner Weise neu. Mein Mann hatte schon früh einen PC, auch wenn es Anfangs noch nicht so berauschend war. Aber ohne das Arbeiten am PC hat doch schon Anfang der 80er Jahre in den meisten Firmen nichts mehr funktioniert.

Ich hatte meine IHK CAD (Computer-Aided Design) -Schulung 1988. Auch wenn ich diesen Teil so lange händisch ausgeführt habe, bis es nicht mehr anders ging. Aber schon zu der Zeit gab es die Schnittstelle CAD/CAM, also Übernahme der PC-Daten von Bauteilen an die Fertigungsmaschinen. Nur dass ein 2/86 im Vergleich zu heute eben unheimlich langsam war.

Doch der ganze Rest der firmeninternen Projektabwicklung wie Projektkalkulationen, Berechnungen, Angebots- und Rechnungserstellung, Materialbestellung, Kundenanschreiben, Projektkontrolle, Emailbearbeitung und viele andere Sachen wurden komplett am PC erstellt.

Digitale Ordner mit Programmen und Dateien, Datenspeicherung über Firmenserver, später auch Recherchen übers Internet, waren für mich seit Jahrzehnten total normal im Job.

Zudem sagt es doch gar nichts über die aktuell verfügbare Software aus, wenn man in einer Firma mit einem neuen Programm Probleme hat. ^^

Dazu erinnere ich mich an einen meiner Arbeitgeber, der immer SAP benutzte. Ein super Programm, um die totale Kontrolle über ein Projekt zu haben. Die Nutzung des Programms kostet aber, wie bei vielen anderen in Firmen eingesetzten Programmen, permanent ordentlich Lizenzgebühr.

Und Kosten kann man bekanntlich einsparen. ^^

Deshalb hat man dann irgendwann zur Kosteneinsparung ein anderes sehr viel billigeres Programm angeschafft, mit dem man mindestens 3x so viel Arbeit hatte, weil vieles nicht miteinander verknüpft war.

Auch wenn es in der Natur der Sache liegt, dass in der Anfangsphase des Einsatzes neuer Software eine Schulung der Mitarbeiter und auch weitere Anpassungen an die firmeneigene Softwareumgebung notwendig sein können, um Probleme und Bedienungsfehler auszuschließen, ist es ein Problem, wenn die Firmen aus Kostengründen billige Softwareprodukte einsetzen.

Hallo Peter, ich freue mich, dass wir dir etwas weiterhelfen konnten. :)

Das mit der etwas abweichenden Auslegung der gleichen Werte durch die verschiedenen Labore hat mich einerseits auch etwas gewundert, aber andererseits hatte ich nur nachgeschaut, weil ich das schon sehr lange kenne.

Denn verschiedene Spezialärzte haben schon seit vielen Jahren eigene Labore und vor ca. 15 Jahren war mir in einem anderen Forum aufgefallen, dass die geposteten Grenzwerte eines Users von einem solchen Arzt teils abweichende Grenzwerte zu den Grenzwerten aus anderen Laboren hatten.

Damals dachte ich, wieso denn das?

Da ist ein Mensch ja schon krank, der nach den angegebenen Grenzwerten in einem anderen Labor, z.B. auch nach dem Labor, wo da Blut meines Mannes vom Hausarzt hingeschickt wurde, noch gesund wäre. :/

Auch bei den Laboren für Tiere, wir haben schon bei 3 verschiedenen Tierärzten Blut abnehmen lassen, hatte ich schon vor Jahren festgestellt, dass einzelne Grenzwerte voneinander abweichen können.

Ich kann es nicht direkt erklären. Angeblich soll es an den Verfahren liegen, die verschiedene Labore einsetzen.

Aber wenn ein gewisser Wert in der gleichen Einheit angegeben wird, dann kapiert zumindest mein kleines Köpfchen eben nicht, warum dieser Wert nicht bei allen in der gleichen Höhe identisch bewertet wird.

Vielleicht gibt es eben doch bei manchen Werten einen gewissen Interpretationsspielraum. :/

Dirk, auch wenn ich gelacht habe, weiß ich genau, dass es von Anfang an Teil der Agenda ist, nach der Anfangsphase eine gewisse Zeit lang regelmäßige Internetausfälle und eine Art Cyber-Chaos auszulösen. Ich hatte es in einer Agenda pdf schon vor Jahren gelesen.

So könnte das nun auch der erste Probelauf des geplanten Cybermobbings unter dem Deckmantel einer Falschprogrammierung gewesen sein. Nur weil sie sehen wollten, was passiert und wie gut es funktionieren wird. Passt auch gut zum Namen des Programmherstellers. ^^

Ob es dabei zu Datenverlusten gekommen ist, werden wir sicher noch erfahren.

Ich halte es aber nicht für damit in Verbindung stehend, was die Zukunft bringen wird.

Ich selbst war davon auch nicht betroffen und hätte es gar nicht mitbekommen, wenn nicht alle darüber schreiben und berichten würden.

Gleichzeitig ist es in gewisser Weise lächerlich, wenn Du dich auf EC-Karten und so weiter beziehst, denn egal um was es geht, wird jedem Bürger das verfügbare Geld und auch die Rente elektronisch angewiesen. Ohne elektronischen Geldverkehr gibt es in der Regel gar keine Kohle mehr. Allenfalls in einigen wenigen Gewerben ist eine Zahlung mit Bargeld noch teilweise angesagt.

Aber auch in vielen Restaurants oder beim Frisör ist Barzahlung genauso möglich, wie die Zahlung mit Karte.

Doch wer sein Konto z.B. nicht am Wohnort hat, und nicht mehr wie früher durch die Gegend fährt, der wird teuer dafür bezahlen, wenn er das nicht ändern will und das Geld für die Miete, usw. erst bar abhebt und dann vor Ort, wo er nicht Kunde ist, das Geld bar überweist.

Das sind doch zum größten Teil Spinnereien, weil der Geldverkehr per Überweisung von Miete, Strom, Telefon/Internet/Handy, usw. bei vielen Menschen schon seit mehr als einem Jahrzehnt online passiert.

Und wenn man ein Produkt braucht, das man nur bei Amazon günstig bekommt und benötigt, dann wird man es da bestellen, anstatt es für den x-fachen Preis bei dem US-Hersteller in den USA zu erwerben.

Alleine das Geld zum eigenen Verbrauch oder Einkaufen wird von vielen Menschen noch bar vom Konto entnommen, während andere nur noch mit Karte oder Handy zahlen.

Aber so egal, wie das Staatsvolk derzeit den Regierungen ist, werden sie das digitale Geld, wenn sie das wollen oder sollen, meiner Ansicht nach im ersten Schritt zumindest teilweise einführen, auch wenn eine Menge dagegen auf die Straße gehen. Denn sie machen größtenteils einfach was sie wollen.

Kerns, ich sage mal :D zu deinen Optionen.

Ich kann ja neue Bilder malen, Bücher lesen, mir ein Buch mit Zusammenfassung der wichtigsten Bachblüten schreiben, mich mit Bekannten treffen oder auch in die Pilze gehen.

In der Wahlpolitik gibt es keine Antworten. Suchen Sie anderswo nach Antworten.

Am Mittwoch wurde in Bolivien ein weiterer Militärputsch vereitelt, als die Menschen zur Unterstützung ihrer sozialistischen Regierung auf die Straße gingen.

Link:

: https://substackcdn.com/image/fetch/f_…4_1106x1522.png

Alles in unserer Gesellschaft ist darauf ausgerichtet, die Menschen vergessen zu lassen, wie viele von uns es gibt und wie einfach es für uns wäre, unseren Willen durchzusetzen, indem wir uns in großer Zahl erheben. Der globale Süden ist der einzige Ort, an dem sich derzeit politisch etwas Reales tut.

https:/ / substack.com/home/post/p-146110105

Lebenskraft, es hat zwar nichts mit Klimawandel zu tun, aber ich weiß, dass es Teil der Agenda ist, da ich in einer Agenda gelesen hatte, dass sie so ein Desaster als regelmäßiges Event fest eingeplant haben.

Man könnte daher fragen, ob es wohl Absicht war und in einigen Systemen zum Datenverlust kam.

Jedenfalls war es doch sehr effektiv, auch wenn ich nichts davon selbst mitbekommen habe. ^^

Günter, ich habe mich schon lange und breit zur Kirche, Kolonialismus und Neokolonialismus ausgelassen und auch zur Unterwerfung aller Menschen unter die Religion. Ich habe mich Jahrzehnte damit beschäftigt. Ich vergesse das nie.

Der letzte Thread, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass alle zitierten Personen des alten Testaments Juden waren, die für Juden gesprochen haben, wurde aber sofort gesperrt, weil ich an die simplen Fakten erinnert habe. Anscheinend ist das gerade ein kritisches Thema.

Wir sind von sehr vielen Problemen betroffen. Eins davon ist schon lange, dass Deutsche nicht genug Kinder gebären, um die Rentenbeiträge für die Rentner aufbringen zu können. Die aktuelle Verteilung von 2,2 Arbeitnehmern auf 1 Rentner, die sich aus 21 Millionen Rentnern auf 46 Millionen Arbeitnehmer ergibt, wird sich demnächst noch verschärfen, da jetzt jährlich mit mindestens 1 Million die Babyboomer in Rente gehen.

Ich hatte zudem schon einige Kollegen, die selbst oder deren Eltern als Asylanten ins Land kamen, die heute längst in Arbeit sind und Kinder haben. Sich teilweise auch mit eigener Firma selbständig machten. Die längst vollständig assimiliert und in meinen Augen bessere Deutsche als es manche Deutsche sind.

Im vorigen Jahr wurden in Österreich über 100 Millionen Euro für arbeitlose ( nicht arbeitswillige) ZUwanderer ausbezahlt. , vorwiegend Syrer und Afgahnen-. Ähnlich in DEutschland mal 10. Da wäre zu überlegen diesen Menschen dieses Geld in ihrer Heimat auszubezahlen. DA bräuchten sie nicht zu uns kommen.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Wer bitte hat denn aktiv mit dafür gesorgt, dass ihr Land zerstört wurde? Wer war denn in Afghanistan stationiert, um deutsche Ressourcen am Hindukush zu schützen?

Die sind nicht hier, weil sie Deutschland so toll finden. Die sind hier, weil sie auch unsere Kriegsopfer sind.

Und wenn wir richtig hingeschaut hätten, hätten wir festgestellt, dass es bereits eine Demonstration von Muslimen gegen das aktuelle Vorgehen von Deutschland gab, dessen Ziel mit einzelnen Marionetten die angeblich in D ein Kalifat gründen wollten, für die Öffentlichkeit weitgehend unkenntlich gemacht wurde. Auch wenn die Aussagen der Demonstration auf diversen Transparenten und Schildern eindeutig und völlig andere waren.

Mein Mann hatte auch eine Vasektomie. Da war ich 33 und gerade zum 5. Mal schwanger. Ich hatte schon 1985 die Pille abgesetzt und auf die Pille nach der ersten Geburt auch keine Lust mehr. 8) Kein Wunder, dass ich sie nicht mehr vertragen habe.

Zum Zeitpunkt des Entschlusses zur Vasektomie dachten wir, es könnte jetzt etliche Jahre so weitergehen, dass ich fast ständig schwanger bin.

Eigentlich hatten wir das auch vor, da ich mich schwanger immer besonders wohl gefühlt habe und wir beide nichts gegen viele Kinder hatten.

Doch dann hat plötzlich und überraschend die Vernunft gesiegt.

Mit 47 bin ich dann ins Klimakterium gekommen.

Ich bezweifle daher, dass sich eine Vasektomie des Partners noch lohnt, wenn eine Frau schon kurz vor dem Klimakterium steht und nur noch in geringem Maße empfängnisfähig ist.

Statistisch gesehen ist eine Frau zwischen dem 45. und 65. LJ in der Menopause. Der Zeitpunkt der letzten, von den Eierstöcken gesteuerten Menstruationsblutung liegt in Mitteleuropa bei einem mittleren Menopausenalter von 51 ± 3 Jahre. Die Prämenopause beginnt schon ca. 5 Jahre vorher.

Abgesehen davon lese ich nicht, dass es überhaupt einen festen Partner oder Ehemann gibt. :/

Braucht man jedenfalls nicht zwangsläufig dafür. ^^

Ist es denn nicht eher ein Zwischending, ein Zustand, in dem in einem Kampf ausgefochten wird, ob sich die Diktatur durchsetzt oder die Demokratie und die Freiheit siegt?

Hier denke ich persönlich an die vielen Urteile einzelner Richter in Deutschland zu Beginn der Pandemie, die im Prinzip alle möglichen Regeln des IfSG/der Regierung als Unrecht/nicht gesetzeskonform aufgehoben hatten.

Die Urteile wurden anschließend generell, aber auch von der Presse fast vollständig ignoriert, als hätte es sie nicht gegeben.

Die Richter hatten anschließend Hausdurchsuchungen und wurden fertig gemacht.

Danach wurden auch etliche Kritiker angeklagt oder bedroht und haben später das Land verlassen.

Sie sagen uns seit Jahren, dass der Wille des Volks sie nicht interessiert und machen was sie wollen. Sie haben schon unzählige Gesetze gebrochen und verstoßen gegen alles mögliche, was sie früher vertreten haben. Sie unterstützen offen Völkermord und haben ihn in einem Fall selbst mit eingefädelt und beteiligen sich selbst daran.

In meinen Augen sind alle möglichen Gesetze, Vereinbarungen und auch das Völkerrecht derzeit nichts wert und außer Kraft gesetzt, weil man sich seit 2020 ganz offen einfach darüber hinwegsetzt.

Für mich ist längst noch nicht raus, ob es diesmal nicht genauso wie bei den Urteilen während der Pandemie laufen wird.

Die oberste Kaiserin der EU hat im Namen der heimlichen Herrscher doch ganz aktuell wie gepostet gerade das Verhalten von Faeser bestätigt, indem sie Weisung gab, mit höchster Priorität wären nun alle alternativen Medien wie auch immer zu zerstören.

Denn alles, was nicht in ihr Konzept passt fällt seit 2020 unter Desinformation, zu dessen Bekämpfung es in Europa zahlreiche Einrichtungen gibt.

Und welche Meinungsfreiheit meinst Du genau, wenn man automatisch Querdenker, Nazi oder Rechts ist, wenn man die Wahrheit zu den Genspritzen sagt oder ungeimpft ist.

Noch schlimmer, wenn man die Vorkommnisse in der Ukraine schon seit dem Maidan und auch danach verfolgt und aufdeckt, da dann den Verwandten das Finanzamt auf den Hals geschickt und das Konto gesperrt wird und man selbst mit einem Haftbefehl rechnen kann und automatisch als Propagandist für Putin bezeichnet wird. : https://tkp.at/2024/07/12/im-…t-mehr-zurueck/

Sehr interessant auch die unter dem Artikel verlinkten Seiten.

Der einzige Hoffnungsschimmer könnte die Aussage von Harari sein.

Yuval Noah Harari vom WEF, Berater von Klaus Schwab, äussert sich in einem Interview zur Kandidatur Donald Trumps.
    „Wenn Trump 2024 erneut Präsident wird … wird das der endgültige Todesstoß sein … für die (neue) Weltordnung …“
    Auch in Schwab’s Globalisierungsstall scheint man zwischen Panik und Resignation hin und her zu taumeln…
    Video: https://t.me/Tom_Texas/848

Sie werden und müssen also alles unternehmen, um das zu verhindern. :/