Beiträge von Die Mama

Das hat mir unsere Tochter erzählt, als ich ihr einen schönen Urlaub gewünscht hab. ^^

Mit mir hat er danach nicht mehr und generell haben wir noch nie über dieses Thema gesprochen.

Das war für mich auch eine Überraschung. ^^

Wenn man mit seinen Kindern spricht, gibt es normalerweise andere Themen, die das eigentliche Leben betreffen.

Ich habe es nur erwähnt, um aufzuzeigen, dass es eben auch Menschen gibt, die das alles komplett verinnerlicht haben.

Er ist da ganz sicher kein Einzelfall, sondern von ihm gibt es noch ganz viele.

Unsere Kinder sind erwachsen. Sie haben in unterschiedlicher Entfernung ihre Wohnung, ihre Arbeit und ihr eigenes Leben.

Es ist auch nicht so, dass wir ständig telefonieren würden. Ab und an mal.

Ich finde es ganz fürchterlich, wenn ein Kind 3 x Tag wegen jedem Mist seine Eltern anrufen muss, und wegen jedem Pups einen Rat einholt und nicht in der Lage ist, irgend etwas im Leben selbst zu entscheiden.

Solche Kinder gibt es im Freundeskreis nämlich auch und sie sind älter als unsere. Wenn man sich permanent um sein schon lange erwachsenes Kind kümmern muss, weil es nicht alleine lebensfähig ist, und sich Vorwürfe macht was schiefgelaufen sein muss, das ist in meinen Augen wirklich bitter.

Wir haben keine Kinder bekommen, um sie bis an unser Lebensende zu betütteln. Nicht, dass wir sie nicht lieben. Unsere einzige Absicht war, die Kinder zu selbständigen Erwachsenen zu erziehen, die in der Lage sind, ein eigenes Leben zu führen.

Sie können natürlich jederzeit anrufen, vorbeikommen, oder auch Dinge fragen.

Mich hätte es auch nicht gestört, wenn 1 Kind hier wohnen geblieben wäre. Aber mein Mann ist mit 16 zuhause ausgezogen und ich mit 19.

In unseren Augen ist es einfach normal und gesund, dass Kinder irgendwann ausziehen, selbständig werden und ihr eigens Leben leben.

Nachdem mir dieser Sohn, bevor die Genspritzerei losging, nach einigen meiner Emails geschrieben hat, ich solle ihn nicht länger mit negativen Emails zur Covid-Impfung belästigen, denn er war ganz begeistert davon, hat mir im Gegenzug auch Werbeemails von Forschern zur den Genspritzen geschickt und sich dann 3x spritzen lassen, bevor es ihm gereicht hat, habe ich verdammt wenig Lust darauf, ihm meine Ansichten nochmal aufzudrängen.

Im Gegenteil haben wir danach entschieden, sein Leben, seine Entscheidung, sein Probleme. 8)

Mit meinem Mann kann ich über manche Punkten auch nicht reden, weil er dann sofort dicht macht.

Es ist auch schwer Dinge als Täuschung zu erfassen, von denen man warum auch immer sein Leben lang überzeugt war.

Offenbar gibt es sehr viele Menschen, die zumindest an einem Punkt der Agenda gar nicht bereit zur Diskussion sind.

Bei dem einen sind es die Genspritzen und die Pandemie, beim anderen WHO oder UN oder Russland, beim nächsten der Klimawandel, LTBQ oder was auch immer.

Ich hab dazu etwas gelesen, dass mir wirklich gut gefallen hat. Guter Artikel von Caitlin Johnstone von vor ein paar Tagen.:

Es ist tatsächlich schwierig, das Ausmaß und die Allgegenwärtigkeit des Berges von Lügen zu begreifen, auf dem diese dystopische Zivilisation aufgebaut ist. Man glaubt, man fängt an, die Dinge zu verstehen, aber dann gewinnt man mehr Wissen und Einsichten und erkennt, dass es viel weiter geht, als man dachte. Man fängt an, an einem Faden zu ziehen, vielleicht an einer offensichtlichen Lüge über den Irak oder Palästina oder was auch immer, und das Ganze löst sich einfach immer weiter auf. Ehe man es sich versieht, starrt man auf eine Gesellschaft, die nicht nur von Unwahrheiten durchsetzt ist, sondern tatsächlich vollständig aus dem Gewebe der Unwahrheiten gewebt ist.

Alles. Wie Ihr Land wirklich funktioniert. Wie die Welt wirklich funktioniert. Wie der Kapitalismus wirklich funktioniert. Was Politik wirklich ist. Wozu die Medien wirklich dienen. Wozu Gesetze wirklich dienen. Wozu Kriege und Militarismus wirklich dienen. Wozu Ideologie wirklich dient. Wozu Religion wirklich dient. Wozu Kultur wirklich dient. Wozu Regeln und Etikette wirklich dienen.

Das alles sind durch und durch erfundene Erzählungen, und all diese Erzählungen werden von den Mächtigen im Dienste der Mächtigen erfunden.

https:/ / www.caitlinjohnst.one/…tream-worldview-is-a-mass

Wenn einer von manchen wüsste, was Gynäkologen über Frauen hinterm Rücken reden, der würde nur zu einer Frau gehen., ^^

Wenn Patienten wissen würden, wie manche Ärzte auf den Kongressen und Veranstaltungen untereinander über sie reden, würde keiner mehr zu irgendeinem Arzt gehen. ^^

Ich hatte eine Freundin, die 10 Jahre die Praxis eines Hausarztes geschmissen hat, und auch an diversen Kongressen und Veranstaltungen teilgenommen hat. Die hatte mir damals schon einiges erzählt.

Aber ich glaube keine Sekunde, dass Ärztinnen da besser sind. :/

Naturheilung, Du hast meinen Gedankengang nicht verstanden.

Ja, mir ist bewusst, dass dieser Aspekt in einigen Familien präsent ist.

Offensichtlich zeugen solche Handlungen von einem Mangel an Vertrauen, gestörter Bindung, ungesunder Abhängigkeit, unverarbeiteten Traumas, verzerrter Vorstellung von Liebe etc...

Ich hatte geschrieben:

Zitat
    Naturheilung, dir ist vielleicht nicht so ganz klar, dass andersdenkende Kinder in dieser Welt, natürlich nur in allerbester Absicht, auch entscheiden und durchsetzen könnten, dass ihre Eltern mit abweichenden Ansichten nicht mehr voll zurechnungsfähig sind.

Ich meinte damit nicht, dass ein Kind seine Eltern entmündigen lässt, um an das Erbe zu kommen. ^^ Denn sowas gab es ja schon immer.

Mein Gedankengang beruht alleine darauf, dass diejenigen, die bis heute an die Covid-Spritzen und viele andere inszenierte Lügen glauben, die die Mainstreammedien, die Politik und die Wissenschaft dem Volk präsentieren und präsentieren, eine völlig andere Wahrnehmung der Welt haben. Das ihre Ansichten die richtigen sind, können sie bei uns täglich lesen, hören und sehen.

Daher können sie nur sehen, dass Menschen mit den Ansichten ihrer Eltern zu sehr vielen Themen die völlig falsche Weltsicht haben müssen, da Menschen mit diesen Ansichten seit einigen Jahren nicht nur ganz legal öffentlich aufs Übelste diffamiert werden können, sondern in diversen Fällen auch schon inhaftiert wurden.

Es kann ja nur eines wahr sein. Das, was die Regierung erzählt und man selbst auch so als wahr wahrnimmt, oder das, was die andere Seite denkt und im Prinzip genau das Gegenteil der eigenen Wahrnehmung ist.

So hat unser Ältester seiner Schwester vor ihrem Urlaub am Telefon auch eine Riesenszene gemacht, wie unverantwortlich es wäre, dass sie jetzt noch ohne Rücksicht auf das Klima in Urlaub fliegen würde.

Du hast das vielleicht nicht verfolgt, aber alleine die Ansichten zu den Genspritzen haben schon sehr viele Familien zerrissen und auch etliche Freundschaften beendet, worüber bei direkt-demokratisch sehr häufig geschrieben wurde.

Genau so sieht es im Prinzip bei vielen anderen aktuellen Themen aus.

Denn alternative Medien lesen diese Menschen nicht.

Für unseren Sohn als Abteilungsleiter kommt sowieso als Erstes seine Arbeit.

Für die Kinder, die dem Mainstream folgen, können Eltern mit diesen Ansichten nur ein bisschen verrückt sein (und der Staat könnte das derzeit auch so sehen) und sie scheinen sich auch fragen, ist das jetzt Altersstarrsinn oder ein Zeichen von beginnender Demenz.

Das hat mit all dem, was Du aufführst, nicht das Geringste zu tun.

Bei den Covid-Spritzen ist es mit Sicherheit besonders schlimm, als Geimpfter die ganzen Studien zu ertragen und realisieren zu müssen, was sie ihrem Körper angetan haben und das alles nur eine große Lüge war. Dazu werde ich meinen geimpften Kindern jedenfalls keine Studien schicken. 8)

Das: Anwalt mit Beweisen – „Covid-Impfungen“ waren vorsätzlicher Mord, mit zusammengetragenen Fakten des RA Renz, ist auch ein sehr interessanter Artikel, zu dem was sie alles anhand früherer Forschung und Einsatz über die Genspritzen wussten.

Um zu beweisen, dass sie wussten, dass Empfänger von Covid-Injektionen ausscheiden und diejenigen schädigen könnten, die nie in die Gentherapie eingewilligt hatten, teilte Renz einen Auszug aus einem anderen „Leitfaden für die Industrie“, der ebenfalls von HHS, FDA und CBER im Jahr 2015 veröffentlicht wurde:

Das Centre for Biologics Evaluation and Research (CBER)/Office of Cellular, Tissue, and Gene Therapies (Behörde für Zell-, Gewebe- und Gentherapien (Office of Cellular, Tissue and Gene Therapies, OCTGT) gibt diesen Leitfaden heraus, um Ihnen, den Sponsoren von virus- oder bakterienbasierten Gentherapieprodukten (VBGT-Produkte) und onkolytischen Viren oder Bakterien (onkolytische Produkte), Empfehlungen für die Durchführung von Shedding-Studien während der präklinischen und klinischen Entwicklung zu geben.

Für die Zwecke dieses Leitfadens bedeutet der Begriff „Shedding“ die Freisetzung von VBGT, oder onkolytischen [Krebs-]Produkten, durch den Patienten auf eine oder alle der folgenden Arten: Ausscheidungen (Fäkalien), Sekrete (Urin, Speichel, Nasopharyngealflüssigkeit usw.) oder durch die Haut (Pusteln, Wunden).

Durch die Ausscheidung besteht die Möglichkeit einer Übertragung von VBGT oder onkolytischen Produkten von behandelten auf unbehandelte Personen (z. B. enge Kontaktpersonen und Angehörige der Gesundheitsberufe).

Die Möglichkeit, dass der ausgeschiedene VBGT oder das onkolytische Produkt infektiös sein kann, führt zu Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit dem Risiko der Übertragung auf unbehandelte Personen.

Renz erklärte dazu, „sie wussten um die Möglichkeit einer Übertragung von Personen, denen das Gentherapieprodukt Covid-19 injiziert wurde, auf Personen, die nicht zugestimmt hatten. Sie haben mehrere Vektoren identifiziert, bei denen eine nicht einwilligende Person durch die Körperflüssigkeit oder Ausscheidungen einer behandelten Person betroffen und geschädigt werden könnte. Das ist ein offenes Eingeständnis und ein klarer Verstoß gegen den ersten Grundsatz des Nürnberger Kodex, die Freiwilligkeit der Einwilligung.

Verzögerte, gefährliche „Nebenwirkungen“ wie Krebs

Laut Renz wussten sie, dass diese Gentherapieprodukte auch noch Jahre nach der Injektion Krebs verursachen werden. Ein Bericht, der 2006 von der FDA, dem HHS und der CBER veröffentlicht wurde, zeigte, dass Gentherapieprodukte das Risiko von schädlichen Auswirkungen auf die normale Zellfunktion bergen. Diese können Monate oder Jahre hinausgezögert werden, ebenso wie die Integration von genetischem Material in das Genom des Empfängers.

Bei Studienteilnehmern, die der Gentransfertechnologie ausgesetzt waren, bestand das Risiko von verzögerten schädlichen „Nebenwirkungen“. Eine anhaltende biologische Aktivität hatte möglicherweise nachteilige Auswirkungen auf die normale Zellfunktion. Dadurch bestand bei den Studienteilnehmern das Risiko der Entwicklung schädlicher „Nebenwirkungen“, von denen einige um Monate oder Jahre, vermutlich verzögert auftreten werden.

Zu den Faktoren, die wahrscheinlich das Risiko späterer schädlicher „Nebenwirkungen“ nach einer Gentransferexposition erhöhen, gehören die Persistenz des viralen Vektors, die Integration von genetischem Material in das Wirtsgenom, die verlängerte Exposition des Transgens und die veränderte Ausprägung der Gene des Wirts. Die Integration von genetischem Material aus einem viralen Vektor in die genomische DNA der Wirtszelle erhöht das Risiko einer malignen Transformation.

Eine verlängerte Genexpression kann auch mit langfristigen Risiken verbunden sein, die sich aus unreguliertem Zellwachstum und maligner Transformation, autoimmunähnlichen Reaktionen auf Selbstantigene und unvorhersehbaren schädlichen „Nebenwirkungen“ ergeben. Eine veränderte Genexpression der Wirtsgene kann auch zu unvorhersehbaren und nicht wünschenswerten biologischen Reaktionen führen.

Renz bestätigte diesbezüglich, „unter „bösartiger Transformation“ versteht man den Prozess, durch den Zellen die Eigenschaften von Krebs annehmen. Mit anderen Worten, wenn Zellen in Krebszellen umgewandelt werden. Die Faktenprüfer werden Ihnen sagen, bis sie blau anlaufen, dass die Injektionen Ihre DNA nicht beeinflussen oder verändern, das ist eindeutig falsch“.

„Long Covid“ enthält Gene des Pfizer-Impfstoffes

Darüber hinaus verwies Renz auf eine Studie aus dem Jahr 2023, in der die zelluläre DNA von Menschen analysiert wurde, die an „Long Covid“ leiden. Die Autoren fanden in den Blutzellen der Teilnehmer Gene, die eindeutig für den Pfizer-Covid-„Impfstoff“ BNT162b2 spezifisch sind.

Ihre Befunde beweisen, dass mRNA-Covid-Impfstoffe dauerhaft in die DNA einiger Covid-geimpfter Menschen integriert werden. Die Zulassungsbehörden wussten also, dass diese Produkte in das Genom des Wirts integriert werden und Jahre später Krebs (bösartige Veränderungen), Autoimmunerkrankungen und schädliche „Nebenwirkungen“ verursachen würden. Außerdem ist zu bedenken, dass, selbst wenn diese Produkte nicht in das Genom integriert worden sind, die kontinuierliche Exposition durch das Shedding das Krebsrisiko erhöht.

Diese Injektionen sind als „Tötungsmaschinen“ konzipiert und wurden in dem Wissen verteilt, dass sie Menschen infizieren und töten würden. Sie haben ein Gentherapieprodukt entwickelt und es als „Impfstoff“ propagiert und vermarktet.

„Sie wussten, dass es Krebs verursachen wird, Jahre nach der Injektion, und jetzt, wo es eine Krebs-Epidemie gibt, haben sie erstaunlicherweise eine „Lösung“ parat. Und ihre Lösung ist ein weiteres Gentherapieprodukt, eine weitere sogenannte Impfung, die Menschen tötet, s Renz.

Als Beweis verwies Renz auf einen 2015 in der Zeitschrift Nature Cancer Gene Therapy veröffentlichten Bericht, wie nachstehend zitiert.

Der sich rasch verändernde Bereich der Gentherapie verspricht eine Reihe innovativer Behandlungen für Krebspatienten. Die Fortschritte bei der genetischen Veränderung von Krebs- und Immunzellen, sowie der Einsatz von onkolytischen Viren und Bakterien, haben zu zahlreichen klinischen Versuchen für die Krebstherapie geführt. Einige von ihnen befinden sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium der Produktentwicklung.

Bei CGT-Produkten besteht die Möglichkeit der Ausscheidung von Viren oder Bakterien, d. h. der Ausscheidung von Viruspartikeln oder Bakterien, die auf andere Personen übertragen werden könnten. Obwohl produktbasierte Viren und Bakterien möglicherweise nicht so infektiös oder virulent sind wie der ursprüngliche Stamm eines Virus oder Bakteriums, wirft die Möglichkeit einer Übertragung Sicherheitsbedenken auf. Eine Analyse von Daten, die von Patienten in klinischen Gentherapieversuchen gesammelt wurden, hat gezeigt, dass die Ausscheidung von viralen Vektoren in der Praxis vorkommt und hauptsächlich von der Art des Vektors und dem Weg der Vektorverabreichung abhängt. Ein in der Studie vorgestelltes qualitatives Modell kann dazu beitragen, das Risiko der Ausscheidung über die verschiedenen Ausscheidungswege zu bestimmen.

Resümierend bleibt also zu hoffen, dass diese mutigen Aufdeckungen, derer es mittlerweile Unzählige gibt, auch zu einer längst überfälligen öffentlichen Aufarbeitung führen.

: https://www.unser-mitteleuropa.com/139194

Ich weiß, dass ich 2020 oder 21 noch eine ältere Studie auf einer unserer Regierungsseiten gefunden hatte, öfter erwähnt und nie verlinkt, nach der 7 mit einer Gentherapie behandelte Menschen 7 Jahre später Krebs bekommen hatten.:/

Das Land Berlin, die Charité und die Bayer AG haben im April 2022 gemeinsam beschlossen, ein Zentrum für die Translation von Gen- und Zelltherapien in Berlin zu etablieren. Quelle Ärzteblatt

03. 03. 2022: Absichtserklärung von 16 EU-Staaten Gesundheit / Biotechnologie zur Sicherung der Gesundheitsvorsorge

der europäischen Bevölkerung als IPCEI einzustufen – zunächst jedoch ohne Deutschland

11. 11. 2022: Beteiligung Deutschlands mit 185 Mill. €

Nationale Strategie für gen- und zellbasierte Therapien
    April 2022: Unterzeichnung einer Absichtserklärung zur Gründung einer

„Einrichtung für Gen- und Zelltherapie“ in Berlin durch

Berlins (damalige) Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD),

Charité Vorstandsvorsitzenden Heyo Kroemer

Bayer, Leiter der Division Pharmaceuticals, Stefan Oelrich (auch Mitglied Aufsichtsrat der Charité)

11. 11. 2022: Bundesmittel für Gen- und Zelltherapiezentrum in Berlin durch den

Haushaltsausschuss des Bundestages genehmigt:

4 Millionen € für 2023; Verpflichtungsermächtigungen für 16 Mill. € in 2024,

sowie je 12 Mill. € in 2025 und 2026. = in Summe 44 Mill. €

Stakeholder bei der Entwicklung einer nationalen Strategie für

gen- und zellbasierte Therapien (Stand 27.04.2023):

:
    : https://www.dgti.de/fileadmin/pdf/…13.06.2023_.pdf

Eine Anfang des Jahres veröffentlichte Studie ergab, dass Personen, die mit der Covid-Injektion geimpft wurden, bei einem Krankenhausaufenthalt wegen einer Covid-Infektion eine höhere Sterblichkeitsrate aufweisen als nicht geimpfte Personen.

„Bei COVID-19-Patienten war die Sterberate bei Vax-Patienten signifikant höher als bei NVax-Patienten (p=0,002). Der Charlson-Komorbiditätsindex (CCI) war bei Vax-Patienten im Vergleich zu NVax-Patienten mit COVID-19 ebenfalls signifikant höher. Das Sterberisiko blieb jedoch signifikant höher (p=0,02), als wir COVID-19-Vax-Patienten mit NVax-Patienten mit ähnlichem CCI-Score verglichen, was darauf hindeutet, dass zusätzliche Faktoren das Sterberisiko erhöhen können“, heißt es im Abschnitt „Ergebnisse“ der Studie .

Die Studie basiert auf Daten von Personen, die zwischen Mai 2020 und November 2022 im Krankenhaus waren.

„Interessanterweise betrug die Sterblichkeit unter den Vax-Patienten in dieser Kohorte 70 % im Vergleich zu 37 % in der NVax-Gruppe, und die Gesamtüberlebensrate war bei den NVax-Patienten etwa doppelt so hoch“, heißt es im Abschnitt „Ergebnisse“ der Studie .

Die Forscher stellten außerdem fest, dass die Wahrscheinlichkeit ihres Todes umso höher war, je mehr Dosen der exotischen Gentherapie-Technologie den Patienten injiziert worden waren.

https://www.infowars.com/posts…-of-covid-patients-study/▹

Hallo William, ich habe Reckeweg in 6 Beiträgen erwähnt.

: https://www.yamedo.de/forum/core/sea…rnames=Die+Mama

Mir fehlt hier noch die Entgiftung.

Die Einteilung nach Dr. med. Reckeweg: Die 6 Phasen Tabelle nach Reckewegˍ

Nach Dr. Reckeweg, ähnlich wie nach Prof. Dr. Pischinger: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/ geht es um Giftstoffe, die im Körper eingelagert werden und in der Homotoxikologie „Homotoxine“ genannt werden.

Diese Homotoxine können von außen zugeführt werden (exogene Homotoxine) oder aber auch im Körper selbst entstehen (endogene Homotoxine). Zu diesen Schadstoffen – den sogenannten Homotoxinen – zählen z.B. Krankheitserreger, aber auch Stoffe in unserer Nahrung, in der Umwelt, Abbauprodukte von Arzneimitteln und vieles mehr. Ist der Körper nicht in der Lage diese Giftstoffe auszuscheiden, lagern sie sich in unseren Geweben ein und fördern Krankheiten. Es geht also auch darum, dass die in dem Gewebe eingelagerten Homotoxine ausgeleitet werden müssen.

Da ich großer Anhänger von Heel und absolut überzeugt von deren Produkten bin, finde ich das Nachfolgende besonders interessant, da ich früher nicht wusste, dass das homotoxilogische Komplexmittel sind:

HOMOTOXIKOLOGIE NACH RECKEWEG

Als Verbindung von Homöopathie und Komplexhomöopathie mit der Schulmedizin verstand der Arzt Hans Heinrich Reckeweg (1905–1985) seine Homotoxikologie-Theorie. Der gesunde Organismus befindet sich nach Reckeweg in einem Fließgleichgewicht: Gute und schädliche Substanzen

strömen in ihn ein, reagieren im Körper und werden ausgeschieden. Schädliche Stoffe – Homotoxine genannt – rufen bei ihrem Eintritt Krankheiten

hervor, deren sich der Organismus in mehreren Schritten zu erwehren sucht: entweder durch Exkretion oder Deposition. Gelingt diese Entgiftung

nicht und dringen die Homotoxine in das Körpergewebe ein, so zerstören sie es oder regen es zu Neubildungen an.

Die Firma Heel (Herba est ex luce = Kraut ist aus dem Licht) in Baden-Baden stellt Antihomotoxika nach Reckeweg her, die ihrer Auffassung nach wirksamer entgiften können als die bekannten Homöopathika oder Komplexmittel.

Dabei bedient man sich auch der Mischung unterschiedlicher Potenzen eines Simile in den Homaccorden (Hom[öopathischer] Accord) und den Injeelen (Inj[ektion] HEEL).

Der Sinn dieser Erweiterung der Komplexhomöopathie soll darin liegen, der von Hahnemann als Zeichen der Wirksamkeit angesehenen Erstverschlimmerung entgegenzuwirken und verschiedene Abwehrsysteme anzusprechen.

Da der normale Mensch keine Übersicht über die Heelprodukte bekommt, hatte ich dazu eine Seite gefunden und daraus eine pdf erstellt.

Materia Medica und Mittelsuche▪

Zudem gibt es noch die Möglichkeit mit Regenaplexen, die sich an Pischinger orientieren, Symptome gezielt zu behandeln, allgemein oder gezielt zu entgiften, wozu auch die Entgiftungsorgane zu aktivieren sind. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Natürlich gibt es weitere Hersteller aus diesem Bereich und neben Präparaten von Phoenix noch viele andere Möglichkeiten den Körper ganz gezielt zu entgiften.

Dazu können auch Akupunktur und Fußreflexzonenmassage sehr hilfreich sein.

Von den Heilmitteln von Heel würde ich das Zeel und das Traumeel für Tiere zusammen empfehlen.

Das Zeel für Menschen entspricht bei uns nicht mehr dem ursprünglichen Rezept von Heel, dass es in anderen Ländern immer noch nach der früheren Rezeptur für den Humangebrauch gibt.

Wobei das Zeel in der ursprünglichen Rezeptur in einer Studie als vergleichbar mit der Wirkung der Einnahme eines NSAID getestet wurde.

Zitat von Naturheilung

Auch wenn es nicht gerade ein Leichtes war, Fieber zu ertragen, ..................

Schätzungsweise 82 hatte ich einmal Wickirgendwas genommen, weil auf der Arbeit wieder etwas so fürchterlich wichtig und ich natürlich eigentlich unverzichtbar war. ^^

Mit diesem Zeug hatte ich kein Fieber, habe aber den ganzen Tag gezittert und mich schlecht gefühlt und war auch nicht voll leistungsfähig.

An diesem Tag wurde mir klar, wenn ich krank bin und Fieber hab, gehöre ich ins Bett. Alles andere ist dann egal.

Ich mag Fieber eigentlich, weil ich es akzeptiert habe. Die Temperatur wird höher, man fühlt sich schwächer und ich weiß, ich gehöre ins Bett.

Da habe ich immer ganz klar gewusst, jetzt bin ich erstmal krank. ^^ Komme was wolle, dann stehe ich höchsten noch auf, um mich zum Arzt zu schleppen, und ansonsten kuriere ich mich aus. Da kann mich die ganze Welt .......

Einmal vor Jahrzehnten hatte ich am Vortag wegen einer Erkältung 1/2 Flasche Metavirulent getrunken und Abends hohes Fieber. Da war alles am nächsten Tag vollkommen weg, als wäre nichts gewesen.

Nur einmal, auch schon viele Jahrzehnte her, als das Thermometer 42°C gezeigt und mein Mann mir Wadenwickel gemacht hat, war es sehr unangenehm, weil mir jeder Knochen im Leib sehr wehgetan hat. Hohes Fieber kann durchaus sehr schmerzhaft sein.

Weniger hohes Fieber nach einigen Tagen aber auch, wenn die Elektrolyte fehlen.

Ich hatte 2022 eine knappe Woche eine schwere Durchfallerkrankung mit leichtem Fieber. Tagelang wie Wasser. Das WC war quasi meine 2. Heimat.

So etwas hatte ich vorher nie erlebt. Sonst nehme ich 1 Kohletablette und die Sache ist komplett erledigt.

Es war so, wie es mir eine geimpfte Verwandte von sich erzählt hat, die positiv getestet wurde. :/ Kann also sein, dass ich C. hatte.

In dem Zustand kam meine Verwandte von ihrer Schiffreise und musste dann noch durch halb Deutschland nachhause kommen.

Hab dann unter anderem den ekligen Eisenkrauttee getrunken, der dem Vater einer Freundin vor sehr vielen Jahren bei sowas gut geholfen hat.

Damit hat es nur noch 3 Tage gedauert, bis es vorbei war.

Erst danach hab ich vieles zu mir genommen, weil mir alle Knochen wehtaten.

Für mich selbst hatte ich bei meiner Durchfallerkrankung nicht einmal an die Regenaplexe gedacht, obwohl ich dafür die passenden Mittel da hatte. Was wieder einmal beweist, ich bin einfach kein guter Selbstbehandler. 8)

Mein Mann hatte in der ganzen Plandemiezeit 1x einen kurzen Infekt mit leicht erhöhter Temperatur. Unser Sohn ist vor Sorge fast ausgeflippt, weil er es durch ein Telefonat mitbekommen hat und hat danach alles versucht Ivermectin zu bekommen.

Dabei waren wir ganz cool und haben die Hysterie gar nicht verstanden. Das Übliche zusätzlich, wie mehrfach Vitamin C aus der Dose in Wasser aufgelöst, Zink und Vitamin D und dazu noch Regenaplex 48a, als homöopathisches Antibiotikum und er war nach wenigen Tagen wieder fit.

Zusätzlich musste er sich 1x mehrfach sehr stark erbrechen, vorher noch nie, und es war ihm übel. Da hab ich ihm 1 Tag die entsprechenden Regenaplexe hochdosiert gegeben und es wurde sofort besser und war am nächsten Tag weg.

Das mit dem Ivermectin war zwar lieb gemeint, Aber wir finden, es wird immer schwieriger mit diesem Kind, dass eh ein Helfersyndrom hat und sich schon darauf vorbereitet, dass seine Eltern pflegebedürftig werden könnten. Das nervt vielleicht. <X

Und jetzt, wo Biden so schön demonstriert, wie verpeilt alte Menschen werden können, wird es noch viel schlimmer. Da sagt mir unser Ältester am Telefon neulich völlig unerwartet, früher hätte ich ihn gewickelt und jetzt wäre er bereit mich zu wickeln.

Hab ich ihm gesagt, da erschieße ich mich vorher. 8)

Naturheilung, dir ist vielleicht nicht so ganz klar, dass andersdenkende Kinder in dieser Welt, natürlich nur in allerbester Absicht, auch entscheiden und durchsetzen könnten, dass ihre Eltern mit abweichenden Ansichten nicht mehr voll zurechnungsfähig sind. Das ist mir erst beim derzeitigen Verhalten unseres Sohnes klar geworden und ich empfinde das nicht nur gut gemeint, sondern auch als Bedrohung.

So, wie sehr viele dieser andersdenkenden Kinder in allerbester Absicht dafür gesorgt haben, dass ihre bereits von ihnen betreuten Eltern in den Altenheimen geimpft wurden.

Denn dazu bekamen alle betreuenden Kinder Schreiben, in denen sie der Spritzung zustimmen mussten, so wie ich früher zu jeder Grippeimpfung meiner Tante ein Schreiben bekam, obwohl ich das bereits von Anfang an dem Heim gegenüber schriftlich abgelehnt hatte.

Ich hatte schließlich die Betreuung für meine demente Tante übernommen. Allerdings erst, nachdem ihr eine staatliche Betreuerin zugeteilt wurde, was ich gerichtlich angefochten hatte. Und jetzt erlebe ich ein Kind, dass sich heute schon Gedanken darüber macht, wie es ohne die Vorbehalte, die ich dabei hatte, unser Leben in der Zukunft regeln könnte. Ich finde das etwas gruselig. :/ ich kann Locke da schon verstehen.

Ich habe zumindest die Hygienevorschriften eingehalten,......................

Um zurück auf die Masken zu kommen, denke ich nicht, dass wir und viele andere bei uns die Hygienevorschriften wirklich eingehalten haben.

Alleine schon beim Gassi- und Spazierengehen was generell ohne Maske war, kam man ständig mit Menschen ins Gespräch, wo der vorgeschriebene Abstand von niemandem eingehalten wurde. Viele Treffen fanden zuhause statt, wo keiner weiß, was da genau gelaufen ist.

Wir haben Maske getragen, wo es vorgeschrieben war, um keinen Ärger zu bekommen. :/

Am Anfang hatten wir mehrere Stoffmasken, die man die Woche über abwechselnd da getragen hat, wo es vorgeschrieben war und sich für unterwegs mitgenommen hat. Später habe ich ältere Studien gelesen, dass das die Schlimmsten sind, was die schnelle Verkeimung angeht.

Aber die wurden nur zuhause aufgehängt und alle paar Tage wieder getragen, da Viren und Bakterien bei 20°C nach kurzer Zeit wieder absterben.

Dann kamen die anderen Masken, die im Auto platziert waren, da es nur außer Haus zum Einkaufen usw. einen Grund für das Tragen gab. Wir haben ja nicht in der Stadt gelebt, wo man teilweise schon Maske tragen sollte, wenn man die Straße betritt.

Die FFP2 vom Staat fanden wir unzumutbar, davon haben wir sicher noch welche übrig, und haben bald wieder unsere alten OP-Masken genommen. Die Meisten waren eh an den Seiten nicht so ganz dicht.

Alle Sorten wurden von uns jeweils lange getragen, bevor wir endgültig gewechselt oder gewaschen haben. Für die paar Mal einkaufen in der Woche war uns das egal, nachdem ich herausgefunden hatte, wie sich das mit den Masken, usw. verhält. 8)

Torcer es gibt so schreckliche Studien zur Haut bis hin zu Hautnekrosen, wo die Haut abstirbt, aber es gab auch unzählige Bilder dazu, so etwas kann sich kein Mensch ausdenken.

Da bricht die Haut bei manchen Menschen wirklich auf und es entstehen dicke Beulen.

Nur eine kleine Auswahl von den vielen Studien zu Hautreaktionen, da weitere Studien unter der Studie aufgeführt sind.

Hautbefunde nach COVID-19-Impfung: Überprüfung der Weltliteratur und eigene Erfahrungen - PubMed (nih.gov)ˍ

Ich bin sicher, jeder aus dem pflegerischen Bereich und die Sanitäter können längst eine Menge Horrorgeschichten erzählen. <X

Teil 2:

Lockdowns sind ein massiver Eingriff in den Wettbewerbskapitalismus. Sie bieten den Großunternehmen die bestmögliche Subventionierung, während sie gleichzeitig unabhängige Kleinunternehmen schließen und sie bei der Wiedereröffnung massiv benachteiligen.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um ein industrielles Geschäft, das dem Faschismus der Zwischenkriegszeit sehr ähnelt, eine korporatistische Kombination aus Großunternehmen und großem Staat . Wenn man die Pharmaindustrie in die Mischung einbezieht, sieht man genau, was 2020 passiert ist, nämlich den größten Vermögenstransfer von kleinen und mittleren Unternehmen sowie der Mittelschicht zu reichen Industriellen in der Geschichte der Menschheit.

Auch hinsichtlich der Verwaltung von Informationsflüssen ist das Dokument offen:

„Der öffentliche und der private Sektor sollten ihre Kommunikation, Übungen, Investitionen und Unterstützungsmaßnahmen unbedingt auf die Pläne und Prioritäten während einer Grippepandemie ausrichten. Fahren Sie mit der Datenerfassung, -analyse, -berichterstattung und -überprüfung fort.“

Nichts davon passt in die westliche Tradition von Recht und Freiheit. Nichts. Es wurde nie auf demokratischem Wege gebilligt. Es war nie Teil einer politischen Kampagne. Es war nie Gegenstand einer ernsthaften Medienbetrachtung. Kein Thinktank hat sich jemals systematisch gegen derartige Pläne gewehrt.

Der letzte ernsthafte Versuch, diesen ganzen Apparat zu entlarven, wurde 2006 von DH Henderson unternommen . Seine beiden Co-Autoren dieses Artikels stimmten schließlich den Lockdowns von 2020 zu. Henderson starb 2016.

Einer der Co-Autoren des Originalartikels sagte mir, dass es nie zu den Lockdowns gekommen wäre , wenn Henderson statt Dr. Anthony Fauci gelebt hätte.

Jetzt, vier Jahre nach dem Einsatz dieser Lockdown-Maschinerie, sind wir Zeuge dessen, was sie zerstört. Es wäre schön, wenn man sagen könnte, dass der gesamte Apparat und die Theorie dahinter vollständig diskreditiert worden sind.

Aber das ist nicht richtig. Alle Pläne sind noch immer in Kraft. Es hat keine Änderungen am Bundesgesetz gegeben. Es wurde nicht der geringste Versuch unternommen, den korporatistischen Biosicherheits-Planungsstaat, der all dies möglich gemacht hat, zu zerschlagen. Alles davon ist für die nächste Runde bereit.

Ein Großteil der Autorität für diesen ganzen Putsch geht auf den Public Health Services Act von 1944 zurück , der in Kriegszeiten verabschiedet wurde. Zum ersten Mal in der Geschichte der USA gab er der Bundesregierung die Befugnis, Quarantänen zu verhängen.

Selbst als die Biden-Regierung nach einer Grundlage suchte, um ihre Maskenpflicht im Verkehr zu rechtfertigen , griff sie auf dieses eine Gesetz zurück.

Wenn jemand wirklich an der Wurzel dieses Problems ansetzen will, müssen entscheidende Schritte unternommen werden.

Die Haftungsfreistellung der Pharmaunternehmen für Schäden muss abgeschafft werden. Der Präzedenzfall zu den Zwangsimpfungen im Fall Jacobson muss aufgehoben werden .

Aber noch grundlegender ist, dass die Quarantäne-Befugnis selbst abgeschafft werden muss, und das bedeutet die vollständige Aufhebung des Public Health Services Act von 1944. Das ist die Wurzel des Problems.

Die Freiheit wird nicht sicher sein, solange er nicht abgeschafft wird.

So wie es jetzt aussieht, kann alles, was sich in den Jahren 2020 und 2021 abgespielt hat, wieder passieren. Tatsächlich gibt es genau dafür Pläne.

Ursprünglich veröffentlicht vom Brownstone Institute .

https:/ / childrenshealthdefense…-lockdowns-george-w-bush/

Weil ich es gerade lese. Der Plan der Heimatschutzbehörde für Pandemie-Lockdowns wurde 2007 unter Präsident George W. Bush verfasst.

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Children's Health Defense wider.

Artikel von Jeffrey A. Tucker, Gründer und Präsident des Brownstone Institute.

11.Juli 2024

Wir sind gerade auf ein Dokument gestoßen, das beim US-Heimatschutzministerium gehostet wird. Es wurde im März 2023 veröffentlicht, aber bereits 2007 verfasst. Es läuft auf eine ausgewachsene korporatistische Aufdrängung der USA hinaus und schafft alles ab, was auch nur im Entferntesten der Bill of Rights und des Verfassungsrechts ähnelt.

Es ist für jeden, der neugierig genug ist, zu graben, direkt vor der Nase.

Darin steht nichts, was Sie nicht schon mit Lockdowns erlebt hätten . Interessant ist, wer an der Ausarbeitung des Plans beteiligt war , also praktisch die gesamte amerikanische Unternehmenswelt im Jahr 2007. Es war eine Initiative von George W. Bush.

Die Schlussfolgerungen sind verblüffend:

-„Quarantäne ist eine rechtlich durchsetzbare Anordnung, die eine Regierungsbehörde über Personen verhängen kann, die möglicherweise einer Krankheit ausgesetzt waren, jedoch keine Symptome zeigen.

-„Wenn die bundesstaatlichen Quarantänegesetze in Kraft treten, werden sie zwischen den CDC [Centers for Disease and Control and Prevention] und den staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden sowie, falls erforderlich, den Strafverfolgungsbehörden koordiniert.

-„Die Regierung kann auch Reisebeschränkungen erlassen, um den Verkehr von Menschen und Produkten zwischen geografischen Gebieten einzuschränken und so die Übertragung und Ausbreitung von Krankheiten zu begrenzen. Die Behörden prüfen derzeit mögliche Pläne zur Einschränkung des internationalen Reiseverkehrs im Falle des Ausbruchs einer Pandemie im Ausland.

--„Die Einschränkung öffentlicher Versammlungsmöglichkeiten trägt auch dazu bei, die Ausbreitung von Krankheiten einzudämmen. Konzerthallen, Kinos, Sportarenen, Einkaufszentren und andere große öffentliche Versammlungsorte könnten während einer Pandemie auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben – sei es aufgrund freiwilliger Schließungen oder staatlich verordneter Schließungen.

-„In ähnlicher Weise können Behörden während Pandemiewellen Schulen und nicht lebensnotwendige Unternehmen schließen, um die Übertragungsraten der Krankheit deutlich zu verlangsamen. Diese Strategien zielen darauf ab, den engen Kontakt zwischen Menschen zu verhindern, der die Hauptverbreitungsquelle des Grippevirus darstellt.

„Selbst Maßnahmen wie die Beschränkung zwischenmenschlicher Kontakte auf einen Abstand von einem Meter oder die Vermeidung gelegentlichen engen Kontakts, etwa durch Händeschütteln, tragen dazu bei, die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen.“

Da haben wir sie: die Pandemiepläne . Einst schienen sie abstrakt. Im Jahr 2020 wurden sie sehr real. Ihre Rechte wurden abgeschafft. Nicht einmal die Freiheit, Hausgäste zu empfangen, war mehr gegeben. Damals galt die Regel, nur einen Meter Abstand einzuhalten, statt sechs Fuß, und beides hatte keine wissenschaftliche Grundlage.

Tatsächlich wurde in der wissenschaftlichen Literatur schon damals von allen physikalischen Eingriffen abgeraten , die die Verbreitung von Atemwegsviren eindämmen sollten. Man wusste, dass sie nicht funktionierten. Das wurde von der gesamten Gesundheitsbranche akzeptiert.

Daher gab es viele Jahre lang, bevor die Lockdowns die Wirtschaft zerstörten, zwei parallele Wege: einen intellektuell-akademischen und einen von staatlichen und Unternehmensmanagern durchgesetzten. Sie hatten nichts miteinander zu tun.

Diese Situation hielt fast 15 Jahre lang an. Plötzlich kam es 2020 zur Abrechnung, und die Staats- und Unternehmensmanager siegten.

Scheinbar aus dem Nichts war die Freiheit, wie wir sie seit langem kannten, verschwunden.

Im Jahr 2005 stieß ich zum ersten Mal auf einen Plan der Bush-Regierung, einen frühen Entwurf des oben genannten Plans, der die Freiheit, wie wir sie kennen, beendet hätte. Es handelte sich um einen Plan zur Bekämpfung der Vogelgrippe , der nach damaliger Vorstellung der Regierung allgemeine Quarantänen, Geschäfts- und Veranstaltungsschließungen, Reisebeschränkungen und mehr beinhalten würde.

Ich hab geschrieben :

„Selbst wenn die Grippe ausbricht und die Steuerzahler dafür aufkommen, wird die Regierung sicherlich viel Spaß daran haben, Reisebeschränkungen zu verhängen, Schulen und Unternehmen zu schließen, Städte unter Quarantäne zu stellen und öffentliche Versammlungen zu verbieten.

„Es ist eine ernste Angelegenheit, wenn die Regierung vorgibt, alle Freiheiten abzuschaffen, das gesamte Wirtschaftsleben zu verstaatlichen und jedes Unternehmen unter die Kontrolle des Militärs zu stellen, insbesondere im Namen eines Insekts, das weitgehend auf die Vogelpopulation beschränkt zu sein scheint. Vielleicht sollten wir mehr darauf achten. Vielleicht sollten uns solche Pläne für den totalen Staat sogar ein wenig aufregen.“

Jahrelang habe ich über dieses Thema geschrieben und versucht, andere dafür zu interessieren. Es stand alles schwarz auf weiß da. Im Handumdrehen, unter dem Deckmantel einer Pandemie , die nur staatliche Manager als real oder erfunden deklarieren können, könnte die Freiheit selbst abgeschafft werden.

Diese Pläne wurden nie gesetzlich verankert, debattiert oder öffentlich diskutiert. Sie wurden einfach als Ergebnis zahlreicher Konsultationen mit Experten veröffentlicht, die ihre totalitären Fantasien ausarbeiteten, als würden sie das Drehbuch zu einem Hollywoodfilm schreiben.

Der Entwurf von 2007 ist eindeutiger als alles, was ich bisher gesehen habe.

Es stammt vom National Infrastructure Advisory Council (NIAC), dem „Führungskräfte aus dem privaten Sektor und der Landes- und Kommunalverwaltung angehören, die das Weiße Haus beraten, wie physische und Cyberrisiken reduziert und die Sicherheit und Belastbarkeit der kritischen Infrastruktursektoren des Landes verbessert werden können. Der NIAC wird im Auftrag des Präsidenten gemäß dem Federal Advisory Committee Act unter der Autorität des Ministers des US-Heimatschutzministeriums verwaltet.“

Und wer saß 2007 in diesem Ausschuss, der entschied, dass Regierungen „Schulen und nicht lebensnotwendige Geschäfte schließen dürfen“? Lassen Sie uns sehen.

Dann kommt eine lange Liste. Siehe Artikel.

Mit anderen Worten: Alles ist groß: Lebensmittel, Energie, Einzelhandel, Computer, Wasser und was immer Sie wollen. Es ist ein korporatistisches Dreamteam.

Betrachten wir ConAgra selbst. Was ist das? Es sind Banquet, Chef Boyardee, Healthy Choice, Orville Redenbacher's, Reddi-Wip, Slim Jim, Hunt's Peter Pan Egg Beaters, Hebrew National, Marie Callender's, PF Chang's, Ranch Style Beans, Ro*Tel, Wolf Brand Chili, Angie's, Duke's, Gardein, Frontera, Bertolli und viele andere scheinbar unabhängige Marken, die in Wirklichkeit alle ein einziges Unternehmen sind.

Nun fragen Sie sich: Warum sollten all diese Unternehmen einen Lockdown-Plan befürworten? Warum zum Beispiel Walmart? Das ist doch logisch.

Trotzdem sind fast alle, die ich kenne geimpft und ich kenne auch jemanden, der absolut dafür ist mehr Waffen mit längerer Reichweite in die Ukraine zu schicken. Nur weil man sich nicht vorstellen kann, wie die Medien mit ihren manipulierten Berichten die Meinung beeinflussen, heißt das nicht, dass sie es nicht ständig ziemlich erfolgreich tun würden.

Locke, ich denke so einfach ist es.

Dazu gibt es in Bezug auf Masken wirklich genug Studien.

Insbesondere zum Gesundheitspersonal, dass bei OPs Masken tragen muss.

Und zu den Genspritzen wissen wir jetzt schon lange Bescheid.

Ich habe gestern, weil es auf meinem PC verlinkt ist, Vetopedia geöffnet, hatte ganz vergessen was das war.

Da sind noch Meldungen zu mehr als 40.000 Impfschäden aus 21 zu lesen. : https://vetopedia.org/de/impfschaden

und ich hab gedacht, dass wir diesen ganzen Horror überhaupt mitmachen mussten.

Ich kenne einige Menschen, die sagen nur, sind doch alle selbst Schuld.

Aber so einfach ist es für mich nicht. Ich kann es nur als gefühlten Horror bezeichnen.

Ich bin sehr froh, dass es dir trotzdem gut geht und Dir deine extravaganten Methoden geholfen haben. :)

Zur Erinnerung an dein Blut bzw. das deines Sohnes nach der Impfung: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪

Nochmal danke, dass Du das mit uns geteilt hast. <3

Die haben die Macht aber nur, weil die Mehrheit es zulässt.

Die entwickeln sich doch auch immerzu weiter, und lernen aus ihren Fehlern.

Die lernen wie sie das Volk noch besser täuschen können, und haben auch keine Scheu, dabei hundert Jahre alte Methoden einzusetzen.

Was damals geklappt hat, klappt auch heute, wie wir gesehen haben.

Nur bei der Krebsbehandlung mit flüssigem Blei könnten sie heute Probleme bekommen.

Aus heutiger Sicht einfach irre, dass es eine solche Behandlung tatsächlich gab und Menschen, die daran glaubten, dass ihnen das helfen könnte.

Frauenärztinnen sind Frau im ersten Moment sympathischer.

Doch war meine persönliche Erfahrung so: Besser ein alter Frauenarzt aus der alten Schule, als weiterhin oberängstliche hysterische Weiber, die absolut krass gleich mit allen möglichen Hämmern behandeln.

Auch wenn es mit 17 schonmal vorkam, dass ich einem jüngeren Frauenarzt vom Stuhl gesprungen bin und die Behandlung verweigert habe.

Ich war seit meinen Erfahrungen mit Frauenärztinnen nie mehr bei einer Frauenärztin und habe schon meine letzten beiden Schwangerschaften bei einem sehr netten älteren Frauenarzt verbracht.

Das Problem dürfte heute sein, dass es wahrscheinlich kaum noch Frauenärzte der alten Schule gibt.

Allerdings könnte es trotzdem sein, dass auch Frauenärzte abhängig vom Ausbildungsort unterschiedlich behandeln. :/

Weil das mit dem Erfolg der Impfungen zum Einen durch den Studienbetrug von Pfizer ermöglicht wurde und Zum Anderen der seit Jahrzehnten üblichen Berechnungsart von Pharma geschuldet ist, die ich gerade erst zur Vorsorgeuntersuchung beschrieben hatte.^^

Erklärt auch unter Statine. Wieso beschreiben 37% Risikoreduktion und 3,2% Risikoreduktion den Nutzen eines einzigen Medikaments oder wie man den Nutzen schönrechnet. :. RE: Cholesterin

Angenommen, man hat eine Impfung, bei der sich am Ende 1 von 20.000 Menschen ansteckt und beim Placebo sind es 10 von 20.000 Menschen, und schon schützt die Impfung zu 90%. Denn 10 zu 1 Menschen sind 90%. Das nennen sie relative Risikoreduktion.

So wird bei Pharma schon seit ewigen Zeiten bei allen Medikamenten schön gerechnet. Mit den Genspritzen wurde, wie bekannt, das vorherige Procedure für Impfungen eh außer Kraft gesetzt, das etwas anders aussah.

Aber das wurde damals auch früh auf einigen Seiten genau erklärt.

Die relative Risikoreduktion:

Die 90 % beziehen sich nämlich nicht auf die Gruppe der Geimpften, sondern auf jene der Infizierten. Und ja, es ist kompliziert.

Pfizer beschreibt in seinem Studienprotokoll die Berechnung der Wirksamkeit so:
    Der Anteil der Covid-19-Fälle in der Gruppe der tatsächlich Geimpften wird dividiert durch den Anteil der Covid-Fälle in der Kontrollgruppe (erhielten nur ein Placebo). Dieser Wert wird von 1 abgezogen und mit hundert multipliziert, sodass man es bequem in Prozenten ausdrücken kann. Daraus folgt, es muss in der Impfgruppe nach Verabreichung des Wirkstoffs noch 8 Fälle und in der Placebogruppe etwa 86 Covid-19-Fälle gegeben haben. Das entspricht dann einer Reduktion von rund 90 % (bei den 95 % waren es dann 8 versus 156 Fälle).

: https://proxy.metager.de/www.arzt-wirts…5f0f89f08600d87

Die absolute oder tatsächliche Risikoreduktion, die sich dann auf alle Teilnehmer bezieht, ist z.B. auch hier erklärt und liegt sehr niedrig.:

Der Wert der absoluten Risikoreduktion (ARR) für den Covid-Impfstoff von Pfizer / Biontech liegt tatsächlich bei 0,8 Prozent. Die ist insofern verwirrend, als einerseits im Facebook-Post nicht angegeben ist, dass es sich hier um den ARR handelt.

Anderseits wird üblicherweise – wie zum Beispiel in der Impfkampagne – die relative Risikoreduktion für die Darstellung der Wirksamkeit verwendet.

: https://keystone-sda.ch/mitteilungen/-…25940/maximized

Als Astrazeneca bei der EMA bedingt zugelassen wurde, konnten sie gar nichts an Wirksamkeit angeben, da sich während der Studie nicht ausreichend viele infiziert hatten.

Alles klar. :D

Diese ganzen damaligen Angaben waren aber reine Theorie, da wir längst wissen, dass es viel Betrug in den Studien gab, wozu auch gehört, dass alle vor dem offiziellen Sudienende geimpft wurden.

Zudem hat man von Anfang an gesehen, dass diese Covid-Spritzen selbst Covid und Erkältung am Besten verbreiten haben.

Zudem fällt mir, ich hatte in 9/21 das Studienergebnis bis März 21 gepostet, das mit Verspätung bekannt gegeben wurde.

In dem "verblindeten" Nachbeobachtungszeitraum gab es insgesamt 29 Todesfälle, wovon 15 im Impfstoffarm und 14 in der Placebogruppe waren.

: https://www.symptome.ch/threads/die-er…-wurden.143949/

Es wurde ja auch zu Beginn der angeblichen Ompfentwicklung gesagt, daß die Pandemie bei einer 70% igen Ompfquote vorbei sein wird. Diese Zahl wurde dann stets nach oben korrigiert, ich glaube sogar bis 98%. Gleichzeitig wurde sich mit einem erreichten Ompferfolg von über 70% gebrüstet, worauf gleich die Aussage durch die Medien herausposaunt wurde "Jetzt muß aber dringends die Zweitompfung her.

Das liebe Nelli, ist in meinen Augen eigentlich etwas völlig anderes, da es beiden Genspritzen eben von Anfang an nur um die Vermarktung der Genspritzen ging. Die wurden von unserem Staat auch schon 2020 im Voraus mit hunderten Millionen finanziert, was mittlerweile mehreren Milliarden für neue Fertigungsstätten im Land sind, da man von Anfang den Traum von Deutschland als internationalem Zentrum für mRNA-Therapien hat.

Dabei geht es von Anfang an um reine Wirtschaftsmacht durch eigene Produkte und Produktionen.

Wahrscheinlich lief es in UK mit Astrazeneca ähnlich.

In beiden Ländern sind auch viele Politiker Aktieneigentümer.

Dazu wurde so viel gelogen, dass es nahezu unfassbar erscheint und die Lügen bis heute nicht zurückgenommen.

Aber am Ende ist das Gebräu von Pfizer, das so viele Schäden verursacht hat, eben ein deutsches Produkt von BioNtech und das Gebräu in UK ein britisches.

Da dürfte für die eigentlichen Erzeugerländer dieser Genspritzen viel mehr auf dem Spiel stehen. Praktisch die ganze schöne Zukunft mit Genspritzen für die ganze Welt. Nicht umsonst gehören Deutschland und UK führend zu den Ländern, die den WHO-Vertrag initiiert haben.

250) „Kapital, sagt der Quarterly Reviewer, flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit.

Das Kapital hat einen horror vor Abwesenheit von Profit, oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere.

Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Procent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Procent, es wird lebhaft;

50 Procent, positiv waghalsig; für 100 Procent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuss; 300 Procent, und es existirt kein Verbrechen, das es

nicht riskirt, selbst auf Gefahr des Galgens.

Wenn Tumult und Streit Profit tragen, wird es sie beide encouragiren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.“ (T. J.Dunning l. c. p. 36.)

: https://www.deutschestextarchiv.de/book/view/marx…al01_1867?p=761

Gleiches dürfte für den Waffenhandel und Kriege gelten. Kapital hat keine Moral und geht über Leichen.

Aber egal was sie zur Bevölkerung veröffentlichen, so erwarte ich zumindest, dass sie wenn dann schon einheitlich lügen. ^^