Beiträge von Die Mama

    Mit der Erlaubnis von @stancikkaroline und ihrer Interessengruppe @REALUSJAG veröffentlichen wir exklusiv das Memo des Army Human Resources Command mit Streichungen.

    KONTEXT: Stancik, die sich Anfang des Monats einer Herzschrittmacheroperation unterzogen hat, sagt, sie sei nie positiv auf COVID-19 getestet worden.

    Ein Armeesprecher bestritt einige Umstände von Stanciks Entlassung aus dem aktiven Dienst und sagte unserem Team außerdem:

    „‚Covid-Impfschaden‘ ist ein unspezifischer Begriff ohne objektive Tests oder klinische Parameter und kann nicht medizinisch diagnostiziert werden.“

    Auf die Frage, ob sie die Ergebnisse des Memos bestreiten, sagte der Sprecher: „Das Memorandum des Army Human Resources Command vom Oktober 2023 spricht für sich selbst.“

    : https://t.me/DrTenpenny/35179

    Stadt in New Jersey plant Massenhinrichtung von Gänsen, weil sie im Park ihr Geschäft verrichtet haben. <X

    Meine Freundin hatte sich letztes Jahr im Sommer wegen der Schmerzen in Zusammenhang mit den damaligen Fersenspornproblemen Einlagen von Green Feet für Fersensporn und Schuhe von Deichmann, Marke Easy Street, (nehme an Textil) geholt und war mit der Kombination sehr glücklich.

    Die Einlagen und die Schuhe sollen ganz weich sein. Die Schuhe gibt es in verschiedenen Weiten.

    Green Feet hat auch diverse Einlagen für andere orthopädische Probleme.

    So oder so gilt für alle: In Wirklichkeit gehört einem weder das Luxushaus, noch die schöne Villa oder das flinke Sportauto oder die prunkvolle Yacht etc. Sobald man sich der Illusion des Besitzes hingibt ist man in der Geiselhaft deren Dinge die man zu besitzen glaubt.

    Trotzdem, eure Wesenheit, bezweifle ich, dass es deinem Fluorchinolon-geschädigten biologischen Körper derzeit so gut gehen könnte, wenn Du nicht eine ausreichende Menge des schnöden Mammons zur Zahlung der diversen Substanzen und NEM, deiner hochwertigen Nahrung und deiner Miete besitzen würdest.

    Ohne ausreichenden finanziellen Besitz würde es deinem biologischen Körper mutmaßlich nicht vergleichbar gut gehen.

    Daher trifft die Geiselhaft auf dich mindestens genauso zu, wie auf andere die viel mehr besitzen, deren körperliches Wohlbefinden aber nicht von ihrem Besitz abhängt, sondern nur ihrem Vergnügen dient.

    Vielehobbies, das hast Du sehr schön gesagt, wobei ich finde das Glück ein sehr großes Wort ist.

    Du gehörst nach deiner Beschreibung zu den Menschen mit einem sonnigen Gemüt, denen nichts wirklich die Grundstimmung vermiesen kann.

    Das alleine ist auch schon ein glücklicher Zustand.:) Ich war ja auch Mal ein glücklicher Schmetterling. ^^

    Geld muss man auch nicht unehrlich verdienen. Es gibt diverse Wege reich zu werden. Dion ist einer davon. Und wenn viele ihre Klamotten kaufen, ist das auch ok. Müssen ja nicht. ^^

    Mit ein paar tausend Euro hat man auch nur für eine kurze Zeit das Geld, das andere ohne jeglichen Reichtum immer haben.

    Wenn man als Ehepaar Brutto zu Zweit 8.000-14.000 Euro im Monat hat, und da sind mir einige bekannt, die vor der Rente in dem Bereich verdient hatten, dann sind so ein paar tausend Euro schlichtweg gar kein Thema, weil man eh im Monat genug Geld zur Verfügung und auch genug Kohle auf der Bank hat und nicht von der Hand in den Mund leben muss.

    Jedem sollte klar sein, dass es schon ein großer Unterschied ist, ob er sich ständig Sorgen machen muss, weil die Kohle kaum oder nicht reicht ober ob man genug davon zur Verfügung hat.

    Denn Geld macht nicht glücklich, aber für die eigenen Ansprüche ausreichend versorgt zu sein beruhigt eben ungemein.

    Eben weil man dann gar nicht drüber nachdenken muss.

    Denn wenn man das nicht ist, kann die plötzliche Tierarztrechnung über 2000 Euro genau so ein Problem werden, wie die eigene Versorgung mit NEM und anderen Substanzen, die mit darüber entscheiden, wie es einem gesundheitlich geht.

    Es ist schon sehr viel einfacher positiv durch die Zeit zu kommen, wenn man genug Geld für seine Bedürfnisse hat.

    Und wie soll sich jemand, der finanziell eh knapp aufgestellt, all die vielen empfohlenen Maßnahmen und NEM bei Impfschäden leisten können?

    Das kann man doch gleich vergessen. Da verschulden sich die Menschen für eine kurze Zeit, und wenn es in der Zeit mit den Maßnahmen nicht besser wird und sie finanziell am Ende sind, fallen sie oft in ein tiefes Loch. 8)

    Ich habe heute eine in 2024 erstellte Doku über Indien gesehen. Ich habe schon einige Dokus gesehen, in denen Indien immer positiv dargestellt wurde.

    Aber jetzt ist es anders.

    Jetzt wird Modi als autoritärer Volksunterdrücker dargestellt, der unter für den Westen nicht nachvollziehbaren Bedingungen vor über 20 Jahren an die Macht gekommen ist, unter dem die Bevölkerung Indiens mindestens um 500% gewachsen ist, der beim Volk sehr beliebt ist und aktuell bei über 70% Zustimmung liegt. :/

    Allerdings hatte ich am Anfang der Pandemie auf der Seite eines indischen Arztes die zusammengetragenen Todesfälle durch Lockdowns und polizeiliche Absperrung verfolgt. Da sind auch Menschen gestorben, die aus der Stadt 100 km nachhause laufen mussten. Es gab wohl auch vereinzelt Covid-Camps. Da sollen etliche Menschen aus Verzweiflung Suizid begangen haben. Gerade bei den Lockdowns. Hatte da Mal sehr viel gelesen.

    Aber es gab auch viele öffentlichen Suppenküchen.

    Da werden Dinge zur Not mit Gewalt und Gegengewalt durchgesetzt. Das kann ich nicht bestreiten. 8)

    Wer weiß, wie lange Assange das Überleben wird.

    Warum wurde er verhaftet? Weil er veröffentlicht hat, was sie verheimlichen wollten.

    Dass sie selbst übe die CIA Terroristen wie Isis gezüchtet haben.

    Dass die USA in ihren Kriegen absichtlich Zivilisten beschießen. https://t.me/kevingalalae/22601

    Wie die Westmächte zusammenarbeiten. : https://t.me/kevingalalae/22602

    Es kommt darauf an, ob nur Tötung oder auch Zerstörung erwünscht ist, außerdem ist Sterben im Kampf heute ganz bestimmt nicht mehr so attraktiv wie früher, als viele Leute noch glaubten, sie würden ihr Vaterland verteidigen, heute wissen viele, für wen sie wirklich kämpfen und sterben sollen und deshalb haben sie keine Lust, sich für die Interessen einiger weniger aufzuopfern.

    Im Krieg ist immer beides erwünscht. Zudem unterschätze den durch Kriegshetze geförderten Patriotismus nicht.

    Es waren immer die Medien, die für die Kriege verantwortlich waren.

    : https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/14916

    Etliche sind doch von Anfang an in die Ukraine, um als Söldner dort zu kämpfen oder als Soldat unter dem Deckmantel des Söldners dort zu kämpfen. Tausende aus allen möglichen Ländern.

    Und so, wie man die Leute von den Spritzen überzeugen konnte, gibt es gewiss genug, denen man die Notwenigkeit eines Kampfeisatzes nicht nur vermitteln kann, sondern die längst überzeugt sind, dass er nötig ist.

    Viele wissen doch gar nicht was wirklich passiert, sondern sind seit Adolf vom bösen Russland überzeugt und fühlen sich bedroht.

    Und wie bei den Genspritzen wollen sie absolut nichts davon wissen, was wirklich passiert und dass das auch nur wieder ein Stück aus der US-Agenda ist.

    Während sich unser geimpfter Ältester, der zu gutmütig ist und ein Helfersyndrom hat, schon am Anfang, als sie sehr viele Lügen berichtet haben und die Taten der Ukraine Russland in die Schuhe geschoben haben, aus lauter Mitleid bei der Bundeswehr für die Ukraine gemeldet hatte. <X

    Ich dachte mich tritt ein Pferd. Sein Chef konnte das gerade noch verhindern, indem er ihm sagte, er wäre unabkömmlich.<X Aber was kommt?

    Mich nerven diese ständigen Drohungen des Westens zu Atomwaffen, die im Kleinen eh seit vielen Jahren überall eingesetzt werden.8) Ich hoffe es wird nicht zum großen Atomkrieg kommen. Aber ich habe den Eindruck, der Westen ist völlig unkalkulierbar geworden. <X

    Was ist mit 2029?

    Einerseits habe ich gelesen, dass auch Scholz gesagt haben soll, wenn der Verteidigungsfall eintritt, findet die Wahl 2025 nicht zum vorgesehenen Termin statt. Andererseits wurde von Pistorius klar gesagt, dass die Wehrpflicht bis 2029 umgesetzt sein muss, und bis dahin auch weitere Maßnahmen umgesetzt worden sein müssen, damit Deutschland in 2029 verteidigungsfähig ist.

    Das deutet für mich halt darauf hin, dass sie alles tun könnten den Konflikt in der Ukraine bis 2029 irgendwie mit kleiner Unterstützung aufrecht zu erhalten, damit wir dann mit der neuen Streitmacht eingreifen können. Wäre dann das 3. Mal, da sie schon 2 Mal für einen WK mit den Ukronazis zusammen gearbeitet haben. :/

    Eine Seite, deren Mitglieder seit Jahren auf diversen unabhängigen internationalen Friedenskonferenzen vertreten sind, hat jedenfalls dazu schon einen Artikel geschrieben:

    USA, Großbritannien und EU bereiten sich auf einen Krieg gegen Russland vor. Wiedereinsetzung der Wehrpflicht - Global Researchˍ

    Was ich die Tage noch gefunden hatte: GROSSBRITANNIEN GIBT 12.000 PFUND PRO MINUTE FÜR ATOMWAFFEN AUS

    : https://www.declassifieduk.org/britain-spends…uclear-weapons/

    Für was, wenn sie sie nicht einsetzen wollen?

    Vor einigen Tagen ist zudem etwas geschehen, weshalb Russland die USA zur Konfliktpartei erklärt hat. Das ist eine neue Situation.

    Im Völkerrecht, nach dem es immer verboten war Waffen in Kriegsgebiete zu schicken und das sie gleich neu ausgelegt haben, ist eine Konfliktpartei derzeit nur noch eine Partei, die selbst aktiv Kampfhandlungen ausführt.

    : https://anti-spiegel.ru/2024/russische…artei-geworden/

    Es gibt einen Zeitpunkt, ab dem dir auch das ganze Geld der Welt nichts mehr nützt, außer sinnloser

    Lebensverlängerung.

    Sterben müssen wir alle irgendwann.

    Aber es kann das Leben erleichtern, wenn man sich eigene Trainer und z.B. Behandler Naturheilkunde und alle vorgeschlagenen Maßnahmen und Substanzen leisten kann. Wenn man sich keine Sorgen um Miete, Stromkosten, Behandlungskosten, usw. machen muss.

    Wenn man nach seinen Vorstellungen täglich von einer Köchin mit bester vollwertiger Bioernährung versorgt wird.

    Und wenn man wie BB ein größeres Hunderudel auf dem Grundstück hat, wäre es vielleicht auch ganz nett bei Bedarf das Geld für Personal zu haben, dass das eigene Hunderudel mitversorgt.

    Unstrittig ist, dass reiche Menschen in der Mehrheit eben länger ein schönes Leben führen können, weil sie sich alles dafür Erforderliche leisten können.

    mir ging es eigentlich primär nicht um Mode etc., sondern wie ein Mensch seine schwere Erkrankung meistert und das Lebensschiff mit Bravour steuert.

    LG

    Schon klar, dir ging es darum, wie positiv sich eine Millionärin mit Impfschaden, die sich problemlos jede erforderliche Behandlung so oft wir nötig leisten kann und hinter der wahrscheinlich ein ganzes Team von Behandlern und Trainern steht, nach außen hin ihren treuen Fans präsentiert. ^^

    Aber was hat das denn wirklich mit Impfgeschädigten wie deiner Schwester, kjeldt oder dem Sohn von Kazzou zu tun? Rein gar nichts. :/

    hab ich mir gedacht... :) Hauptsache viel schreiben

    Ich denk, ich hätte hier außer den ersten 2 Beiträgen normalerweise gar nichts geschrieben.

    Aber ich bin hier tatsächlich ziemlich erschrocken, was einer Frau, die eine harmlose Frage zu Antigenen und Schwangerschaft stellt, heutzutage sehr schnell alles an den Kopf geworfen wird, welche vielfältigen Unterstellungen sie lesen muss, mit welchen belastenden Glaubenseinstellungen sie konfrontiert wird und welche haltlosen abstrusen Ängste Du ohne jeden Beweis mit dem Link zu Trisomie und anderen Links in Zusammenhang mit Milch und Fleisch schürst.

    Nelli hatte geschrieben, das schlägt dem Fass den Boden aus und der Meinung bin ich auch.

    Dir reicht es nicht, einer Frau, die sich mit Schwangerschaft befasst, deine eigenen unhaltbaren Thesen vor die Füße zu knallen. Nein. Du musst ihr, obwohl es keinerlei Beweis für gar nichts ist, hier im Forum auch noch einen Link zu Trisomie und weitere nichts beweisende Links vor die Füße knallen.

    Ich finde dein Verhalten einfach völlig unsensibel und da Panik schürend, völlig unangebracht für eine Frau, die schwanger werden will.

    Mir ist mittlerweile auch wieder eingefallen, ist ja schon was länger her, dass man früher gesagt hat, jede Frau wäre im Leben mehrfach unbemerkt schwanger, da es öfter vorkommt, dass ein Fötus aufgrund von Fehlern bei der Entstehung noch im gleichen Zyklus völlig unbemerkt abgehen würde.

    Die Natur regelt so etwas also zum größten Teil selbst, indem sie in dem Fall meist einen unbemerkten Abort in die Wege leitet.

    Zudem arbeitest Du als eine Art Heilerin und machst dann ja mehr als jedem deiner Kunden als Erstes und grundsätzlich die Milch zu verbieten, behandelst Menschen mit Bioresonanz, gibst ihnen auch noch erforderliche Substanzen mit und vermittelst den Menschen in deiner Funktion eh sie werden gesund.

    Wie soll es denn Beweise für deine Theorie geben, wenn Du ohne grundsätzliches Milchverbot gar nicht arbeitest. ^^

    Zudem kommt hier der Glaube an den Heiler dazu.

    Ich hab auch schon erfolgreich Warzen besprochen, weil mir geglaubt wurde.

    Die Sache mit dem roten Fleisch ist auch nur wieder relativ. Esse ich wie viele Amis täglich ein sehr großes dickes Steak oder 1, 2 x die Woche ein Handteller großes Steak oder Fleischgericht, gemeinsam mit Gemüse oder Salat und Beilagen.

    Es fängt aber schon damit an, zu behaupten die menschliche Fruchtbarkeit wäre im Vergleich zu anderen Tierarten herabgesetzt.

    Das Senckenberg Museum ist voll mit archäologischen Funden, wie sich die Gattung der Affen irgendwann geteilt hat und aus einer Affenart der erste Mensch entstanden ist.

    Daher würde ich vorschlagen Du vergleichst die Fruchtbarkeit und Ernährungsgewohnheiten des Menschen einfach mit den Tieren, die den Menschen am Nächsten stehen, den Menschenaffen.

    Denn dann siehst Du sofort, dass sich sehr viele Parameter wie Tragedauer usw. einschließlich Allesfresser, denn Schimpansen fressen auch Fleisch, sehr nahe kommen. Auch die der Fruchtbarkeit.

    Genau betrachtet war die menschliche Fruchtbarkeit früher sogar sehr viel höher als heute und höher als bei einigen Affenarten.

    Dürer hatte noch mindestens 13 Geschwister. Es gibt auch Seiten, auf denen geschrieben wird, dass er 17 Geschwister hatte.

    Wenn ein Bioresonanzgerät auf Milch Trisomie anzeigt, ist das zudem kein Beweis für nichts, außer chromosomale Fehler bei der milchgebenden Kuh, denn Du testest ja dann Kuhmilch und nichts anderes. Das ist aber auch kein Beweis für nichts, da Trisomie keine Infektionskrankheit ist.

    Und dass Mich dafür sorgt, dass sich einzelne Chromosomen bei Milchtrinkern vervielfachen, halte ich schlichtweg für einen Hoax.

    Dazu möchte ich noch an die Krebstherapie nach Budwig erinnern, die auch ihre Erfolge hat, und bei der diverse Milchprodukte wie Magerquark, Hüttenkäse und auch Vollmilch fester Bestandteil der Therapie sind.

    Und all das was ich zuvor und jetzt dazu geschrieben habe, wäre ohne deine Art und Weise wie Du hier unhaltbare Theorien einsetzt, völlig überflüssig gewesen.

    Ich teile deine Meinung zu Milch, Milchprodukten und Fleisch in der von dir demonstrierenden Art und Weise nicht und finde sie ist genauso einzuordnen wie die Virenpanik von Pharma, die die Menschen mit zusammen gebastelten Theorien und Null Beweisen komplett verrückt machen.

    Ich habe nichts anderes erwartet. Nicht wegen der Studien und Prognosen.

    Wegen der Videos mit den weinenden Pflegern, dem mit den Frauen die Rechenschaft für die vielen Todesfälle in einem Altenheim forderten und das Video nach Löschungen immer wieder bei YT einstellten und all den vielen Videos in dieser Art zu Beginn des Spritzeeinsatzes. Den Meldungen von manchen Krankenpflegerinnen bei direkt-demokratisch. Den tausenden Todesfällen, die das RKI nach der 1 Impfphase nicht zu den Impfschäden zählte, nur weil die Verstorbenen schon alt waren. Den vielen nicht untersuchten Todesfällen.

    Dem geleakten Brief von der ÄK Nordrhein, nach dem 10% nach der 2 .Spritze sofort krank wurden und auch welche gleich verstarben.

    Einfach nur Horror.

    Und sie hat sehr gut erklärt, wie es möglich ist, dass Menschen das ausführen. https://www.youtube.com/watch?v=_22F0gfZz30

    Dirk, damals wurde das Propylenglykol ganz klar mit einer erhöhten Milchproduktion beim Untermischen ins Futter beworben und mit nichts anderem begründet. Ich hatte das nämlich durchgelesen. Was auch immer sie jetzt dazu dichten, um die Vergabe auch noch medizinisch zu begründen. 8)

    Babymode in Schwarz braucht jedenfalls kein Mensch und es ist schwer zu bezweifeln, dass es vorteilhaft ist, Hosen mit unten weiten Beinen zu tragen, die so lange sind, dass man damit garantiert einen Unfall haben wird. ^^

    Sie hat eine tolle Stimme und ist sehr ehrgeizig. Hat sicherlich Millionen mit ihrer Stimme und ihrer Mode verdient.

    Aber ich bin überzeugt, dass Dion, deren Erkrankung 2022 ausgebrochen ist, nur als Folge der Covid-Spritzen erkrankt ist.

    Es wird zwar von Anfang an mit großer Vehemenz überall abgestritten, aber es gibt Unmenge an Studien zu neurologischen und muskulären Schäden durch diese Spritzen.

    Wenn man sucht, gibt es auch Studien mit Geimpften, die nach der Impfung genau an dieser Erkrankung erkrankt sind.

    Schweres Stiff-Person-Syndrom nach COVID

    Am 27. April 2023, zwei Wochen nach seinem letzten Klinikaufenthalt, erkrankte er an einem leichten Fall von COVID, der durch einen Schnelltest zu Hause bestätigt wurde, mit Fieber und Stauung, die keine Behandlung gegen COVID erforderten. Die Symptome nahmen in den folgenden zwei bis drei Wochen rapide zu, obwohl er COVID-negativ war, bis zu dem Punkt, an dem er aufgrund von schmerzhafter Steifheit in beiden unteren Extremitäten und schmerzhaften Spasmen in der thorakolumbalen und zervikalen paraspinalen Muskulatur, die ihn mitten in der Nacht aufweckten, nicht mehr gehen konnte.

    Der Patient ist geimpft und geboostert und gibt an, dass er im Mai 2021 auch eine COVID-Erkrankung hatte, jedoch ohne neurologische Folgeerscheinungen. Als er zwei Wochen später, am 22. Mai 2023, untersucht wurde, war er nicht in der Lage, sich ohne Unterstützung fortzubewegen, da er plötzlich - ohne Schreckreflex - schwere Muskelkrämpfe in den Beinen und der paraspinalen Muskulatur zeigte. Er konnte nur wenige Schritte mit Unterstützung gehen und begann, den Kinderwagen seiner Tochter als Gehhilfe zu benutzen (Video 2); seine Frau half ihm beim Aufstehen und unterstützte ihn bei alltäglichen Aktivitäten. Die GAD ab-Titer waren erneut hoch, 50-mal höher als normal. Dem Patienten wurde IVIg verabreicht, obwohl er sich dagegen sträubte, da IVIg ihm bei einem Versuch vor 3 Jahren nicht geholfen hatte.

    Nach einem Monat begann sich seine Situation zu verbessern, er brauchte keine Unterstützung mehr beim Gehen im Haus, brauchte aber weiterhin den Kinderwagen als Gehhilfe, wenn er draußen unterwegs war, weil ein einzelner Stock nicht genug Unterstützung bot, um sicher zu gehen, ohne zu stürzen. Nach

    https:/ / www.neurology.org/doi…1212/NXI.0000000000200192▹

    Wie wir wissen, sind IVIG (komplett verarbeitete Blutprodukte, die mit Blut nur ganz am Rande zu tun haben) in D meist Privatvergnügen.

    Aber als Millionär sicher locker leistbar, wie alles andere, was zur Behandlung angeboten wird.

    Ich glaube nicht, dass ein Millionär mit Impfschäden, der sich jede erforderliche Behandlung locker leisten kann, wirklich ein positiver Ansporn für alle anderen Impfgeschädigten und Kranken ist. :/

    Wenn man die Schilderungen liest, könnte ihr Problem in Wahrheit sehr viele andere Geimpfte betreffen, die sich das eben alles nicht leisten können.

    Da hinterlässt eine Dion eher ein blödes Gefühl bei mir, denn sie demonstriert, wenn die Reichen Impfschäden haben, müssen sie nicht so hilflos dahinvegetieren, wie das normale Volk. 8)

    Danke für diese liebevolle Möglichkeit der (Selbst)Reflexion.

    Als ich damals Fluorchinolon-Antibiotika vom Arzt verschrieben bekam und einnahm war ich voll im Verstand und mit dem Verstand fest identifiziert. Ich war sozusagen der Verstand.

    Danke für deine Reaktion, mit der Du zu verstehen gibst, dass dein Beiträge für manche Menschen nicht nachvollziehbar sind. :) Es scheint, dass wir völlig verschieden sind und doch denke ich öfter, wir sind uns irgendwie sogar ziemlich ähnlich.

    Trotzdem sehe ich dich und die Folgen der Fluorchinolon-AB offenbar völlig anders als Du.

    Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich als Kind einige Jahre wegen einer Erkrankung medikamentiert wurde, die mit der Pubertät einfach endet. Dass ich mir in der Zeit vorkam wie ein Zombie, total verlangsamt und bei jeder Anstrengung gezittert, sich die Probleme in der Zeit verschlimmert anstatt verbesset haben, ich nachher gelesen habe, dass das alles eigentlich gar nicht schlimm ist und nicht einmal unbedingt medikamentiert werden muss und realisiert habe, Ärzte geben einfach das, von dem sie denken das passt und was grad am Markt ist.

    Ob es wirklich passt und was die Nebenwirkungen und Folgen für das aktuelle und zukünftige Leben des Betroffenen bedeuten werden, ist in diesem Medizinsystem einfach vollkommen egal.

    Auch als es noch kein Internet gab, habe ich mir aufgrund meiner Erfahrungen jede Packungsbeilage durchgelesen und in der Regel ist das Medikament im Müll gelandet.

    Du warst meiner Ansicht nach nicht der Verstand, sondern ein gläubiger Kassenpatient, der sich Ärzten und Pharma vertrauensvoll ausgeliefert hat, obwohl die vielen Nebenwirkungen der Fluorchinolon-AB fast von Anfang an bekannt waren.

    Es war keine höhere Macht, die dich bestraft hat, sondern das haben dein Arzt und Pharma zu verantworten, denen wie man seit den Genspritzen so deutlich wie nie sieht, zum großen Teil schon immer am A...... vorbei ging, was die Folgen für die Patienten sind.

    Denn nur kranke Menschen sind gute Patienten.

    Wobei auch dein blindes Vertrauen ein Rolle gespielt haben dürfte, das Folge von Werbung und erlerntem Verhalten war.

    Ich weiß von einer Bekannten, die vor vielen Jahrzehnten durch ein Medikament schwer erkrankt ist und deshalb fast Hopps ging.

    Sie hat sich dann im Krankenhaus bei einem Arzt darüber beschwert, dass ihr Hausarzt ihr ein so schädliches Medikament verordnet hatte. Der Arzt im Krankenhaus sagte zu ihr: Aber Frau XYZ, wo ist das Problem? Es steht doch klar in der Packungsbeilage, dass diese Komplikation bei Einnahme auftreten kann. Sie wussten es doch und haben das Medikament trotzdem eingenommen.

    Zudem hast Du dein gutes Befinden nach meinem Eindruck ewig langen eigenen Recherchen zu verdanken, mit denen Du peinlich genau alle Substanzen ausfindig gemacht hast, die dir zu einem guten Wohlbefinden verhelfen und dabei auch die Ernährung so geändert, so dass sie für dich passt.

    Du hast durch deine Erfahrungen die Verantwortung für dein Befinden erfolgreich selbst in die Hand genommen. :thumbup:

    Ich weiß bei allem, von was Du schreibst, ziemlich gut von was Du schreibst, da ich nach meinem Kirchenaustritt Anfang der 80er und vielen eigenen Studien und Erlebnissen mit Religionen sehr lange dem protestantisch angehauchten Glauben nach Steiner folgte. Der hatte für mich absolut nichts mit der Kirche zu tun. Aber er lief darauf hinaus, alles was dir im jetzigen Leben widerfährt ist Folge deiner vorherigen Leben und nicht etwa die Schuld anderer oder Folge deiner eigenen Entscheidungen. Zudem habe ich auch diverse Bücher über Wiedergeburt gelesen, bei denen die eigenen Handlungen in früheren Leben eine Rolle spielen.

    Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich für mich aber entschieden, das mag ein Erklärungsversuch sein für die schlimmen Dinge, die im Leben passieren.

    Aber in Wahrheit ist es nichts anderes, als der aktive Glaube daran, dass der Mensch für Dinge verantwortlich ist, die nicht in seiner, sondern der Verantwortung anderer Menschen im aktuellen Leben liegen, eine Verkettung unglücklicher Umstände sind oder auf falschen eigenen Entscheidungen beruhen.

    Ich habe für mich entschieden, dass dieser Glaube eine sehr stark mit eigenen Enttäuschungen verbundene Flucht vor der Realität ist. Für mich bist Du nur in einer anderen Phase als ich. Mich kannst Du daher nicht missionieren.

    Off topic Ende.

    Vielehobbys, ich glaube nicht, dass es etwas Effektiveres zur Depopulation und Zerstörung als Krieg gibt, der auch den Vorteil bietet, dass viele nicht an den Spritzen sterben, sondern im Kampf fallen würden. Das würde also zudem die bisherige Vertuschung unterstützen.

    Aber vielleicht brauchen sie weiter Kanonenfutter, um den vom Westen provozierten Konflikt am Laufen zu halten, wobei sie bis heute jeden Friedensplan boykottiert haben, um diesen Konflikt zu erreichen und aufrecht zu erhalten.

    Trotz Verminung der Grenzen, um die Ukrainer an der Flucht vor Zwangsrekrutierung zu hindern, fliehen täglich viele Menschen aus dem Land und schon ca. 1. 5 Million sollen gefallen sein.

    Um das Szenario für Russland bis 2029 aufrecht zu erhalten, bräuchten sie wahrscheinlich viel mehr Kanonenfutter aus anderen Ländern.

    Russland wird von Anfang an mit Hilfe des Westens auch im Kernland angegriffen.

    Und wir provozieren ohne Ende von Anfang an auch mit Atomkrieg, den Russland ständig immer wieder strikt ausgeschlossen hat.

    Es ist, als würden die Westmächte den wollen.

    Da kann man schon auf den Gedanken kommen, wen kümmern Impfschäden noch nach der radioaktiven Verstrahlung. ^^

    Ich meine Trisomie 21 und andere Genfehler beim Menschen, hat sich den Link überhaupt jemand angesehen?

    Etwa 30 % - 50 % der Eizellen und 10 % der Spermien sind chromosomal abnormal. Dies führt zu einer hohen Rate (50 % - 60 %) an abnormalen Empfängnissen sowie zu Fehlgeburten, entweder vor, während oder nach der Einnistung. Später, bei klinisch erkannten Schwangerschaften, gehen etwa 15 % der Fruchtbarkeiten durch spontane Fehlgeburten verloren. Die Mehrzahl der Fehlgeburten in der Frühphase wird durch Anomalien der Chromosomenzahl verursacht, die für bis zu 50 % der Fälle verantwortlich gemacht werden.

    Ich denke nicht, dass das bei Tieren auch so häufig ist, das muss doch Gründe haben und das ist auch nicht neu.

    Zumindest würde ich, wenn ich nicht schwanger werden kann, die Ernährung als Ursache auch mit einbeziehen. Nur weil der Mensch schon immer Säugetierprodukte isst, bedeutet es nicht, dass sie gesund sind, außerdem hat der Mensch noch nie so viele Milchprodukte gegessen, wie in den letzten Jahrzehnten, wo das so arg beworben wurde.

    Ich muss mir keine Links zu Trisomie ansehen, ich habe Kinder, so dass ich gezwungen war mich als damals Spätgebärende mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich habe aber jegliche Untersuchung abgelehnt, da die Untersuchung selbst häufig zur Fehlgeburt führt.

    Auch kenne ich daran Erkrankte, da ich über meine Arbeit in einer Einrichtung Kontakt mit Ihnen hatte. Und da ich sie kenne, denke ich nicht, dass uns eine in dieser Art eingeschränkte Kuh überhaupt auffallen würde. Denn sie wären für uns wie alle anderen Kühe. Vielleicht ein bisschen aufdringlicher.

    Während Du weißt, dass mindestens 50% der Studien gefälscht werden, um Ziele zu erreichen, wie z.B. mehr medizinische Vorsorgemaßnahmen bei Schwangeren durchzuführen, und dir bekannt ist, dass wir seit Beginn der Industrialisierung zahllosen Giften ausgesetzt wurden, die zunehmend für solche Fehler verantwortlich sind, glaubst Du es ist ein Enzym, dass wir früher auch selbst produziert haben, das dazu führt.

    Tut mir leid, das halte ich wie bereits vorher geschrieben für kompletten Unfug.

    Für mich liest sich das, was Du schreibst wie, nur weil sich verschiedene Tiere schon immer von Fleisch ernähren, muss es ja nicht richtig sein. 8)

    Es ist nicht das Fleisch und es ist nicht die Milch, sondern die Vergiftung und Denaturierung.

    Und wenn in einer Studie steht, schon 30-50%............ , dann heißt das nicht, dass das schon immer so war, sondern dass die Eliten mit ihren Depopulationsmethoden erreicht haben, dass es heutzutage so ist.

    Denn man kann nicht über mehr als 100 Jahre alle möglichen schweren Gifte einsetzen, ohne dass dies Spuren im menschlichen Erbgut hinterlässt.

    Nachdem ich dazu etliche Studien gefunden habe, bin ich sogar sicher, dass unsere Kühe zunehmend an Chromosomenanomalien und Trisomien leiden.

    Da die Molkereien die Milch von vielen Bauernhöfen zusammenkippen, reicht es wahrscheinlich, wenn einer der Bauernhöfe Milchkühe mit solchen Schäden hat, damit man die Störung mit Bioresonanz in der ganzen Milch feststellen kann.

    Locke, früher hätte ich gedacht, die Politik lässt manchmal Luftballons los, um zu sehen wie sie so ankommen. Wir wissen auch, dass schon Merkel viele Gesetze gegen das Volk durchgesetzt hatte und sagte, bei zu viel Widerstand ändern wir sie halt.

    Aber das war früher.

    Heute wissen wir, was sie schon alles durchgesetzt und zum Gesetz gemacht haben. Und wir wissen, dass ihnen dabei der Wille des Volks am A... vorbei geht, weil sie es offen sagen.

    Wir wissen, dass ein Mann, der in 400 Fällen Kinder missbraucht hat jetzt 2 Jahre auf Bewährung und 2700 Euro Strafe bekommt, und eine Ärztin, die für 30 Euro/St. 1000 Atteste ausstellte, 2 Jahre 8 Monate Strafe, 3 Jahre Berufsverbot und 47.000 Euro Strafe bekommt. Wir wissen, dass Richter, die unerwünschte Urteile sprechen, anschließend Hausdurchsuchungen zu erwarten haben und ihre Urteile einfach ignoriert werden.

    Wir wissen auch, dass beide große Parteien sich nicht wesentlich unterscheiden und derzeit im Groben die gleichen Ziele haben, wobei die CDU praktisch Blackrock ist. Aber die CDU war schon immer eine Partei für das Kapital.

    Also ich sehe mir den jungen Mann zuweilen sehr gerne ab, weil er die Gedankengänge der Politik so klar verdeutlicht. Und mehr als einmal hat er von Planungen gesprochen, die Gesetze wurden.

    Vielleicht stellen sie sich bei uns ja vor, dass die rüstigen Alten dann die vielen pflegebedürftigen Menschen pflegen, die es seit der Plandemie gibt, denn gelesen hatte ich Zunahme 700%, und das könnte bei einem Teil des Volks durchaus Zuspruch finden.

    Denn wenn es so viele sind, dann platzt im Prinzip in dem Bereich schon längst alles aus den Nähten, wie man auch hier an den vielen Beiträgen zum Thema sehen kann. : https://www.aerzteblatt.de/themen/pflegenotstand

    Hekla Lava ist ein besonderes homöopathisches Mittel, dass nicht nur bei Arthrose und diversen Knochenerkrankungen angesagt ist, sondern sich insbesondere bei Knochenauswüchsen, wie Überbeinen und Fersensporn als hilfreich erwiesen hat. Da der Hund schon seit letztem Jahr auf dem Oberschenkelknochen eine gut fühl- und sichtbare feste Beule sitzen hat, die sich wie eine Art Knochenauswuchs anfühlt, war ich der Ansicht, das Hekla Lava das passende Einzelmittel ist.

    War aber nicht direkt meine Idee. ^^ Ich bin bis heute mit der früheren Besitzerin der Hunde befreundet und wir sind in regelmäßigem Kontakt.

    Wie der Zufall es will, hatte sie einige Zeit nachdem die Arthrose bei meinem Hund entdeckt wurde, einen schmerzhaften Fersensporn und hat sich deshalb nach eigener Recherche mit Hekla Lava versorgt.

    Danach hatte sie mir dann gleich eine Email geschickt, dass sie sich das Mittel geholt hätte, es ihr helfen würde und noch einen Link dazu.

    Hekla lava und Harpagophytum (Homöopathie-Lexikon) | pfotenpower.comˍ

    Ich hab mir einige Zeit später diverse Seiten zu dem Mittel durchgelesen und es als passend empfunden. War quasi Teamwork.

    Ich kann nur sagen, dass man sich Letztens beim Tierarzt sehr gewundert hat, dass der Hund beim Hochheben immer noch einen Sprungreflex hat, obwohl er nach der Prognose der Tierärztin schon letztes Jahr gar nicht mehr in der Lage sein sollte, alleine zu gehen. Das hat meinen Mann sehr gefreut. ^^

    Ich kann aber nicht sagen, das ist das Mittel, dass das geschafft hat. Wobei auch die Gabe von Zeel und Traumeel schon starke Verbesserungen gebracht hat.

    Ich glaube sie tragen alle dazu bei, dass er noch gut durch die Gegend läuft und irgendwann letztes Jahr auch wieder von sich aus begonnen hat, täglich einige kurze Treppen am Haus hochzuspringen. Denn ohne Treppen kommt man zu keiner unserer beiden Haustüren.

    Vor über 10 Jahren schon hatte ich gelesen, dass sie Kühen in der konventionellen Landwirtschaft zur Erhöhung der Milchmenge Glykol ins Futter machen.

    Auf einer Herstellerseite des Produkts. Also man glaubt nicht, auf was für abartige Ideen sie kommen. :/

    Ganz abgesehen vom Futter. Da gab es schon heulende Bauern, denen deshalb die Kühe verreckt sind.

    So etwas ist aber im Biobereich nicht erlaubt.

    Ansonsten würde ich auch nicht ausschließen wollen, dass sie mit ihren ganzen Genzüchtungen und der künstlichen Besamung, die nur auf Hochleistung ausgerichtet ist, schon eine Menge behinderter Rindviecher gezüchtet haben. Wobei eine Form der Trisomie eine Form der Behinderung ist, die man einer anderen Rasse wie einer Kuh, die entweder im Stall oder auf der Wiese steht, und selten einen intelligenten Eindruck macht, meiner Ansicht nach nicht unbedingt anmerken würde, wenn man Kühe nicht von früher kennt.

    Ich habe in UK bei einem Urlaub in den 80ern noch wilde Rinder in einem Park gesehen. Man glaubt es nicht. Aber die haben sich angehört, wie Hirsche in der Brunftzeit. ^^