hab ich mir gedacht...
Hauptsache viel schreiben
Ich denk, ich hätte hier außer den ersten 2 Beiträgen normalerweise gar nichts geschrieben.
Aber ich bin hier tatsächlich ziemlich erschrocken, was einer Frau, die eine harmlose Frage zu Antigenen und Schwangerschaft stellt, heutzutage sehr schnell alles an den Kopf geworfen wird, welche vielfältigen Unterstellungen sie lesen muss, mit welchen belastenden Glaubenseinstellungen sie konfrontiert wird und welche haltlosen abstrusen Ängste Du ohne jeden Beweis mit dem Link zu Trisomie und anderen Links in Zusammenhang mit Milch und Fleisch schürst.
Nelli hatte geschrieben, das schlägt dem Fass den Boden aus und der Meinung bin ich auch.
Dir reicht es nicht, einer Frau, die sich mit Schwangerschaft befasst, deine eigenen unhaltbaren Thesen vor die Füße zu knallen. Nein. Du musst ihr, obwohl es keinerlei Beweis für gar nichts ist, hier im Forum auch noch einen Link zu Trisomie und weitere nichts beweisende Links vor die Füße knallen.
Ich finde dein Verhalten einfach völlig unsensibel und da Panik schürend, völlig unangebracht für eine Frau, die schwanger werden will.
Mir ist mittlerweile auch wieder eingefallen, ist ja schon was länger her, dass man früher gesagt hat, jede Frau wäre im Leben mehrfach unbemerkt schwanger, da es öfter vorkommt, dass ein Fötus aufgrund von Fehlern bei der Entstehung noch im gleichen Zyklus völlig unbemerkt abgehen würde.
Die Natur regelt so etwas also zum größten Teil selbst, indem sie in dem Fall meist einen unbemerkten Abort in die Wege leitet.
Zudem arbeitest Du als eine Art Heilerin und machst dann ja mehr als jedem deiner Kunden als Erstes und grundsätzlich die Milch zu verbieten, behandelst Menschen mit Bioresonanz, gibst ihnen auch noch erforderliche Substanzen mit und vermittelst den Menschen in deiner Funktion eh sie werden gesund.
Wie soll es denn Beweise für deine Theorie geben, wenn Du ohne grundsätzliches Milchverbot gar nicht arbeitest. 
Zudem kommt hier der Glaube an den Heiler dazu.
Ich hab auch schon erfolgreich Warzen besprochen, weil mir geglaubt wurde.
Die Sache mit dem roten Fleisch ist auch nur wieder relativ. Esse ich wie viele Amis täglich ein sehr großes dickes Steak oder 1, 2 x die Woche ein Handteller großes Steak oder Fleischgericht, gemeinsam mit Gemüse oder Salat und Beilagen.
Es fängt aber schon damit an, zu behaupten die menschliche Fruchtbarkeit wäre im Vergleich zu anderen Tierarten herabgesetzt.
Das Senckenberg Museum ist voll mit archäologischen Funden, wie sich die Gattung der Affen irgendwann geteilt hat und aus einer Affenart der erste Mensch entstanden ist.
Daher würde ich vorschlagen Du vergleichst die Fruchtbarkeit und Ernährungsgewohnheiten des Menschen einfach mit den Tieren, die den Menschen am Nächsten stehen, den Menschenaffen.
Denn dann siehst Du sofort, dass sich sehr viele Parameter wie Tragedauer usw. einschließlich Allesfresser, denn Schimpansen fressen auch Fleisch, sehr nahe kommen. Auch die der Fruchtbarkeit.
Genau betrachtet war die menschliche Fruchtbarkeit früher sogar sehr viel höher als heute und höher als bei einigen Affenarten.
Dürer hatte noch mindestens 13 Geschwister. Es gibt auch Seiten, auf denen geschrieben wird, dass er 17 Geschwister hatte.
Wenn ein Bioresonanzgerät auf Milch Trisomie anzeigt, ist das zudem kein Beweis für nichts, außer chromosomale Fehler bei der milchgebenden Kuh, denn Du testest ja dann Kuhmilch und nichts anderes. Das ist aber auch kein Beweis für nichts, da Trisomie keine Infektionskrankheit ist.
Und dass Mich dafür sorgt, dass sich einzelne Chromosomen bei Milchtrinkern vervielfachen, halte ich schlichtweg für einen Hoax.
Dazu möchte ich noch an die Krebstherapie nach Budwig erinnern, die auch ihre Erfolge hat, und bei der diverse Milchprodukte wie Magerquark, Hüttenkäse und auch Vollmilch fester Bestandteil der Therapie sind.
Und all das was ich zuvor und jetzt dazu geschrieben habe, wäre ohne deine Art und Weise wie Du hier unhaltbare Theorien einsetzt, völlig überflüssig gewesen.
Ich teile deine Meinung zu Milch, Milchprodukten und Fleisch in der von dir demonstrierenden Art und Weise nicht und finde sie ist genauso einzuordnen wie die Virenpanik von Pharma, die die Menschen mit zusammen gebastelten Theorien und Null Beweisen komplett verrückt machen.