Beiträge von Die Mama

Bei uns kommt manchmal eine Avocado um, weil sie schon gekippt ist, bis sie aufgeschnitten wird. Immer sehr ärgerlich. <X

Jetzt hatte mein Mann das erste Mal überhaupt 2 Avocados mitgebracht, auf denen auf dem Schild Apeel steht.

Hatte schon erwartet, dass das irgendwann passiert und immer drauf geachtet.

Bei der ersten ist mir nichts besonders aufgefallen. Die gab es schon am Freitag.

Sie war vom Zustand her perfekt und hat auch geschmeckt wie eine Avocado schmecken soll.

Die zweite wollte ich 2 Tage später am Sonntag machen.

Nur vorne aufgeschnitten, aber schon beim Schneiden gemerkt immer noch sehr hart.

Also liegengelassen.

Heute, wieder 2 Tage später, war das Fruchtfleisch der Avocado an der aufgeschnittenen Spitze verschimmelt und matschig.

Ich habe dann quer die Spitze bis zum Kern abgeschnitten und das matschige Schimmelige weggeschnitten.

Der restliche Teil sah immer noch perfekt aus, aber war wie die ganze restliche Avocado nicht nur total hart, sondern einfach nicht essbar.

Mein Mann hat sie dann entsorgt und sich geärgert. Wir werden Apeel zukünftig vermeiden.

Es macht auf mich jedenfalls den Eindruck, als würde Apeel funktionieren, wenn die Avocado bereits angereift ist.

Aber wenn die Avocado zu früh geerntet wurde, könnte es sein, dass sie unter Apeel nicht mehr ausreifen kann.

Falls dem so ist, könnte sich Apeel für Avocados von ganz alleine erledigen. ^^

Lustige Idee, jemanden der gerade voll im Stress ist und Angst vor dem drohenden Ärger hat, wenn er nicht gleich an einem anderen Ort ist, weil er einen Termin mit was oder wem auch immer hat, als Rentner mit viel Zeit erreichen zu wollen. ^^

Weg da macht doch schon klar, ich habe es gerade tierisch eilig und derzeit absolut keinen Kopf für nichts und niemanden, denn ich stehe praktisch schon total neben mir.

Das ist nicht freundlich, aber sehr klar und eigentlich absolut unmissverständlich. Für mich akzeptabel.

Da wäre ich einfach nur froh gewesen nicht an der Stelle der vollgestressten jungen Frau zu sein und wortlos aus dem Weg gegangen.

So jemanden provoziere ich doch nicht auch noch wegen irgendwelcher Höflichkeitsfloskeln und mache damit sein Problem zu meinem Problem. Was interessiert mich der Stress anderer? Den können sie schön selbst behalten.

Erwartbar, dass die Frau sich dann weiter aufgeregt hat, dass man auch noch Höflichkeitsfloskeln von ihr erwartet und sie damit unnötig kurz aufgehalten hat.

Ich war ja immer besonders freundlich, wenn ich es früher im Supermarkt eilig hatte. ^^ Aber ich kann auch verstehen, dass Menschen manchmal total neben sich stehen, weil gerade alles zu viel ist.

Nochmal, nachdem Lebenskraft an anderer Stelle geschrieben hatte:

Aber wir haben hier ja die Polizei die aufpasst und gelöschte Daten von Usern aus der Versenkung holt ohne zu fragen und ins Archiv geht, Daten sucht, um sich selber aufzuwerten.

Deshalb denke ich, Lebenskraft schreibt von mir, weil sie die Funktionen eines Forums nicht ganz verstanden hat.

Ich verwehre mich gegen den kompletten Unsinn, von wegen ich hätte gelöschte Daten eines Users aus der Versenkung geholt.

Das könnte rein theoretisch wahrscheinlich tatsächlich nur Bernd oder ein anderer mit erweiterten Rechten. Aber warum sollte das jemand tun?

Aber ich erkläre es nochmal.

Früher waren Beiträge in manchen Foren oft schon verschwunden, bevor man sie fertig geschrieben hatte oder posten konnte.

Daher hat man damals den zitiertem Text kopiert und seinen Beitrag am Besten erstmal auf dem PC geschrieben und erst gepostet, wenn er fertig war.

Aber auf den zitierten Beitrag hatte das auch damals schon keinen Einfluss.

Heute kann man den Beitrag eines anderen zitieren und darunter seinen Beitrag schreiben, ohne den Beitrag direkt im Forum zu posten. Da verschwindet nichts mehr so einfach.

Denn ein geschriebener Beitrag bleibt ungepostet normalerweise einfach unter dem Thread stehen, bis man ihn irgendwann weiter bearbeitet und postet oder später ungepostet wieder löscht.

Man kann das Schreiben seines Beitrags jederzeit unterbrechen und erstmal etwas ganz anderes machen, wie z.B. Kochen, Gassi gehen, Malen oder was auch immer man tun will oder muss.

Man könnte morgen oder noch Wochen später etwas an seinem Beitrag verändern oder dazuschreiben, ohne ihn zu posten. Man kann ihn posten wann man will. Auch noch nach vielen Wochen.

Wenn derjenige, der den zitierten Beitrag erstellt hat, dann irgendwann nachdem er zitiert wurde, seinen Beitrag editiert, hatte das früher und hat das auch heute keinen Einfluss auf den Beitrag eines anderen Users.

Das ursprüngliche Zitat, der ursprünglich zitierte Text, bleibt dann gesetzeskonform immer im Original erhalten und ändert sich nicht, weil der Ersteller seinen Beitrag später ändert.

Ich habe nur wie jeder andere User ganz normal einen Beitrag geschrieben. Mehr nicht.

Zum Archiv.

Da hier viel dazu geschrieben wird, hatte ich die Tage im Internet eine Seite zum Vogelgrippevirus H5N8 gefunden. Als ich die Seite angeklickt habe, erschien 404. Das war mir verdächtig. Also bin ich ins Archiv.

Denn das machen sie jetzt seit Jahren so. Sie räumen uns alles aus den Augen.

Habe schon vor Jahren entdeckt, dass man den Großteil der vor 15 Jahren geposteten Links bei symptome zu kritischen Themen nur noch im Archiv finden kann. Sie räumen es weg, weil wir vergessen sollen, was war.

Ich mache mir auch privat schon länger als ich hier schreibe die Arbeit die Links dann im Archiv zu suchen, weil ich es wichtig finde, dass wir nicht vergessen.

Denn dann kann es immer noch jeder wissen, wenn er es wissen will, obwohl es aus unseren Augen verschwunden ist.

Ich versuche das Wissen interessierter Leser aufzuwerten, so wie Carlito das mit dem vergessenen Wissen der alten Homöopathen macht. :)

Anscheinend verstehst Du da nicht. Das ist aber nicht mein Problem. :/

Genau. Immer das gleiche Spiel. Wer wohl diesmal alles beteiligt ist. ^^ Wahrscheinlich sehr viele.

Und noch ein paar neue Meldungen.

SCHAUEN SIE: Eine neue E-Mail enthüllt, dass Dr. Anthony Fauci im März 2020 darüber informiert wurde, dass Hydroxychloroquin in China erfolgreich zur Behandlung des Coronavirus eingesetzt wird: https://t.me/canadianindependent/1515

Und ein US-Berufungsgericht urteilte, dass die COVID-19-Impfpflicht Grundrechte verletzt, die Übertragung nicht verhindert und den Betroffenen deshalb einen medizinischen Eingriff aufzwingt. Mehr dazu: https:/ / thecanadianindependen…of-appeals-rules-covid-19

Dr. Tenpenny verweist auf ein Video mit Professor Dolores Cahill. Rumble, englisch. Vielleicht ist es bald irgendwo mit deutscher Übersetzung.

COVID, Agenda 2030, Komitee der 300, Niemand wagt es, es eine Verschwörung zu nennen

https:/ / beforeitsnews.com/alte…y-gary-allen-3815339.html▹

Keiner will Krieg gegen Russland. Darum geht es auch gar nicht. Denn Russland wollte und will den Krieg gegen Europa.

Und wenn der umschwenkt, mein lieber Schwan.

Wenn das heutige Russland seine Vorherrschaft in Europa durchsetzte, würden die Freiheitsrechte, die für die Eu­ro­päe­r*in­nen seit Langem selbstverständlich sind, nur noch eine nostalgische Erinnerung sein.

Die von den MSM verbreiteten Ansichten direkt hier im Forum. ^^

Die Politiker haben doch längst alle zugegeben, dass sie den Krieg in der Ukraine, der im Übrigen seit 2014 besteht, finanziert und provoziert haben. Dass die ganze Friedenverträge danach nur Verarsche waren.

Sie haben das zu verantworten. Der Westen wollte wie immer an das an Bodenschätzen reiche Russland und auch die Bodenschätze der Ukraine, die in bevölkerten Gebieten liegen (vor allem den umzäunten) und dachte, das wäre leicht zu haben. ^^ Wir büßen dafür, dass sich einige ausgedacht haben, wie sie die Ukraine entvölkern und Russland in Besitz nehmen können.

Seit Jahren hatte die Westukraine die Ostukraine nach dem vom Westen finanzierten Putsch umzäunt und beschossen. Mit von uns gelieferten Waffen und von uns ausgebildeten Soldaten und von uns gelieferten europäischen Söldnern.

Dann hatte Selenski einen Großangriff auf die Ostukraine geplant und sie haben den auch gestartet. Ich war zu der Zeit zufällig in einem Medium, wo ich es mitverfolgt habe. Daraufhin sind die Vertreter der eingezäunten Gebiete nach Russland und haben um Hilfe gebeten. Das russische Gericht hat im Rahmen der Natostatuten der Hilfe zugestimmt. Das ist alles.

In der EU wird seither getan, als wollte Russland die EU angreifen und verbietet alles russische. Auch Öl und Gas aus Russland.

Und tut das, was sie schon vorher taten. Waffen, Militärexperten und Söldner (auch verdeckte Militärs) in die Ukraine schicken.

Russland hat eine klar abgegrenzte Maßnahme in der Ukraine, die auf den durch uns unterstützten schweren Angriffen der Westukraine auf den früheren Teil der Ostukraine mit russischer Bevölkerung beruht und ihrem Schutz dient.

Von Anfang an wird auch Russland beschossen. Meist die Bevölkerung, aber schon im ersten Jahr auch ein russisches Kernkraftwerk. Dass wir von Anfang an in der Ukraine sind, und viele dieser Angriffe planen und viele Angriffe vom russischem Militär längst Vergeltungsschläge für die vorher stattgefundenen Angriffe auf Russland sind, wird hier ja auch nicht berichtet.

Abgesehen davon wurde eh fast alles in der Ukraine, bis hin zu Waffenfabriken, Energieerzeugern und Straßenbahnen von Russland gebaut.

Russland ist längst ein modernes Land, das schon lange nicht mehr kommunistisch ist. Dort werden korrupte Politiker auch im Dienst verurteilt und inhaftiert, denen hier nichts passieren würde, denn unsere Politiker sind unantastbar.

Und Du negierst, dass wir seit der Plandemie nicht mehr das Europa sind, wo jeder straflos sagen kann, was er will. Dass Menschen inhaftiert und verfolgt wurden, die Pharma boykottiert haben und Europa bis hin zur Regierung Meinungskontrollorgansisation und -seiten wie correctiv eingerichtet haben und bezahlen. ^^

Aber keine Sorge, die Verantwortlichen wissen genau, was passiert und das Russland als Bedrohung Europas nur Show aus dem Westen ist.

Wie Pistorius sagte, könnte Deutschland vielleicht 2029 verteidigungsfähig werden. ^^

Aber wenn die Westmächte es mit ihren von Beginn an gemachten kontinuierlichen Provokationen und Lügen irgendwann übertreiben, haben sie sich vielleicht verrechnet. Ich habe entschieden- Mir ist es längst egal.

Russland wäre ohne die Aktionen der Westmächte gar nicht in der Ukraine.

Die sogenannten Rechten wissen doch genau, was läuft. Ich dachte eigentlich, Du auch.

Ich frage mich, ob Du mittlerweile vielleicht vergesslich geworden sein könntest. :/

Schon klar, Kerns. ^^

Wenn wir ein demokratisches medizinisches Wahlsystem hätten, wie sich ein Großteil der Bürger das wünscht, in dem jeder Behandler und jedes Heilmittel egal welcher Richtung kassenfinanziert wäre, es gar keine privaten Behandler geben würde, und das System seinen Schwerpunkt nicht auf Pharma setzen würde, müsste doch keiner über die Kassenbeiträge hinaus etwas zahlen. ^^

Die Uni Heidelberg ist für mich eine der interessantesten. Hier wurden die Studien zu Brokkolisprossen bei Krebs und Helicobacter gemacht. Hier wurde mind. eine Studie zu Covid und Vitamin D gemacht, die von ihnen nicht wahrscheinlich veröffentlicht werden durfte. Hatte ein Herr Wiechering veröffentlicht.

Hier wurde Angocin mit entwickelt, ausführlich getestet und damit vor Jahren auch mehrere MRSA-Patienten geheilt.

Und trotzdem wird nach meinen früheren Recherchen von ihnen bei Krebs nicht empfohlen, die Ernährung zu verändern und weiterhin deutsche Standardkost mit Wurst und Fleisch empfohlen. Die Ergebnisse von Ornish und Gerson also völlig negiert.

Aber wie zuvor geschrieben, es gibt ganz andere Punkte, die wirklich besorgniserregend sind, wenn man im Krankenhaus ist. Da ist die Ernährung das Geringste.

Der Artikel zur EU-Wahl ist als Gesamtüberblick noch etwas interessanter.

Die Europäische Volkspartei (EVP/EPP) hat bei den Wahlen zum Europäischen Parlament am Sonntag einen klaren Sieg errungen und ihre Kontrolle über die Kammer gefestigt, obwohl rechtsextreme Gruppen in der gesamten Union große Zugewinne erzielten.

Die Mitte-Rechts-Kraft ist auf dem besten Weg, rund 184 Abgeordnete im Parlament zu haben, ein Viertel der 720 im Plenarsaal, so die vorläufigen Daten. Sie ist die einzige zentristische Partei, die bei dieser Wahl gewachsen ist: Die Mitte-Links-Fraktion der Sozialisten und Demokraten (S&D) blieb stabil, während die liberale Fraktion Renew Europe dezimiert wurde.

Die Fraktion Renew Europe - die dritte Säule der großen Dreierkoalition, die das Parlament in den letzten fünf Jahren dominierte - wurde am Sonntag geschlagen.

Die größten Verluste der Grünen kamen von den Delegationen Frankreichs und Deutschlands, die die Hälfte der Stärke der Bewegung im Parlament ausmachten. Trotz kleiner Fortschritte in Ländern wie den Niederlanden und Dänemark wird die Fraktion mehr als ein Dutzend Abgeordnete verlieren und von der viert- auf die sechstgrößte Partei in der Kammer fallen.

5 Dinge, die Sie über die Ergebnisse der EU-Wahl wissen sollten – POLITICOˍ

Vorläufiges Ergebnis 2024:

Wie auch immer, wurden die 3 dominierenden Parteien EPP, S&D und Renew Europe, die nach der Wahl 2019 insgesamt 417 Sitze hatten, offenbar auf 399 Sitze reduziert.

Die EPP hatte 2004- 288 Sitze, 2009- 273 Sitze, 2014- 216 Sitze, 2019- 176 Sitze und jetzt wahrscheinlich 186 Sitze. Hat in den letzten 10 Jahren sogar über 100 Sitze verloren.

Die Renew Europe, die es 2014 noch nicht gab, ist von 102 wahrscheinlich auf 79 Sitze gefallen. Immer noch fast 11%.

Trotz Verlust von 18 Sitzen für die Renew halten diese 3 Parteien zusammen nach den vorläufigen Ergebnissen mit 55,41% immer noch die Mehrheit, während es 2019 insgesamt 54,67% waren.

2019 gab es 705 Sitze und dieses Jahr gibt es 720 Sitze, 2004 gab es sogar 785 Sitze.

2019:

Wer sich das anschauen will.: results.elections.europa.eu/en/tools/download-datasheets/

Das ist auch noch interessant.

Die Anzahl der aus jedem EU-Land gewählten Abgeordneten wird vor jeder Wahl vereinbart und basiert auf dem Prinzip der degressiven Proportionalität, was bedeutet, dass jeder Abgeordnete aus einem größeren Land mehr Menschen repräsentiert als ein Abgeordneter aus einem kleineren Land. Die Mindestanzahl der Abgeordneten aus einem Land beträgt sechs und die Höchstzahl 96.

Hier ist die Anzahl der Abgeordneten, die bei den Europawahlen 2024 in jedem Land gewählt werden sollen:

• Deutschland: 96
    • Frankreich: 81
    • Italien: 76
    • Spanien: 61
    • Polen: 53
    • Rumänien: 33
    • Niederlande: 31
    • Belgien: 22
    • Griechenland: 21
    • Tschechien: 21
    • Schweden: 21
    • Portugal: 21
    • Ungarn: 21
    • Alle anderen 20 und weniger

Ein Krankenhaus ist kein Vollwertrestaurant. Da halten sich Menschen in der Regel nur für einige Tage zur Behandlung auf.

Der Vater des Threaderstellers ist ja nicht die Regel, sondern die Ausnahme.

Zudem hat jedes Krankenhaus etwas andere Menüangebote.

Vorbildlich ist es in unserer neuen Psychiatrie für Patienten, die einen Substanzmittelentzug machen, einen Suizidversuch hinter sich haben, usw. wie ich vor einigen Wochen erfahren habe, denn da wird sehr viel Wert auf vollwertige frische Nahrung gelegt.

Im Krankenhaus geht es ansonsten seit Jahren um die Verkürzung der Behandlungsdauer.

Als ich 2018 im Krankenhaus war, gab es nach der OP auf der Intensiv erstmal ein paar Tage künstliche Ernährung über Infusion.

Auf der Normalstation dann die ersten Tage gar keine feste Nahrung. Aber das pürierte Menü war so mir so widerlich, dass ich lieber tagelang irgendeine Suppe gegessen habe.

Danach gab es ein Auswahlmenü, das man essen konnte. Ich fand das Essen nicht so wichtig. Außer an das Pürierte und die Brötchen mit Honig und Butter, die mir vorkamen wie die besten Brötchen meines Lebens, erinnere ich mich nicht.

Muss also ok für mich gewesen sein.

Das Essen war sicher immer noch besser, als das, was manche Menschen täglich zu sich nehmen.

Vorbildlich ist diese Klinik, da sie die Essenpläne veröffentlicht. ^^ : https://www.uk-erlangen.de/patienten/spei…g/speiseplaene/

Tee gab es ganz normal Fenchel, Pfefferminz, usw., die man sich im Flur machen konnte.

Man konnte sicher auch klingeln und sich von einer Schwester Tee bringen lassen, aber das habe ich nicht. Auf der Normal muss man wieder aufstehen und ich denke halt, wer selbst aufs Klo gehen kann, muss sich nicht bedienen lassen und kann sich auch selbst seinen Tee holen.

Im Fall des Verwandten des Threaderstellers, der schon Monate im Krankenhaus verbringt, hätte der Verwandte im Krankenhaus wohl vorher mit einer Vollmacht dafür sorgen müssen, dass sich jemand um ihn kümmert, der auch für besseres Essen oder eine Klinikverlegung sorgen könnte.

Denn ein Monatelanger Krankenhausaufenthalt wegen Behandlungsfehlern der Klinik deutet darauf hin, dass er diese Klinik verlassen sollte. Da ist das schlechte Essen noch das kleinste Übel.

Ich frage mich eher, was nutzt Vollwertkost, wenn man während des Krankenhausaufenthalts, der oft in einer OP begründet ist, in der Regel alle möglichen Medikamente bekommt und bis Oberkante Unterlippe mit AB vollgepumpt wird.

Wenn man dort mit Pech MRSA bekommt und wie viele tausend Betroffene jährlich an den Folgen versterben oder wie ein Mod bei symptome nachher einen Körperteil verlieren kann.

Und was würde Vollwertkost nutzen, wenn die Menschen die nicht selbst essen können, wie auch schon vor der Plandemie im Krankenhaus oftmals nicht gefüttert werden? Viele wissen das nicht und es hat auch nicht jeder eine Familie, die ihn füttern kommt.

Insgesamt muss ich hier doch an Prof. Frölich denken, Institut zur Medikamentensicherheit, der glaube 2003 eine Studie veröffentlichte, dass alleine in den Abteilung für Inneres jährlich 50.000 Menschen durch falsche, falsch kombinierte und falsch dosierte Medikamente sterben würden.

Dazu kommen dann noch diejenigen, die eine Infektion an MRSA erleiden, diejenigen bei denen OP-Fehler oder Behandlungsfehler gemacht wurden, für mich auch diejenigen die eine Chemotherapie erhalten- da das für mich eine falsche Behandlung ist, usw.

Im Krankenhaus ist man wie vor Gericht der Willkür anderer ausgeliefert und kann froh sein, wenn man die Behandlung gut übersteht und nicht schlechter rauskommt, als man reingekommen ist.

Was interessiert es da, wie vollwertig das ist, was man dort die paar Tage zu essen bekommt?

am besten überhaupt kein Auto

LG

Nachdem die Einschränkung des Individualverkehrs eines der erklärten Agenda-Ziele ist, und sie in der Richtung schon schwer zugange sind einschränkende Maßnahmen zu ergreifen, ist das sicher ganz im Sinne der aktuellen Politik. ^^

Ja, so ist es- die neue Verkaufstrategie der Pharmalobby.

Dem möchte ich widersprechen, denn neu ist "für uns" nur, dass sie es "wieder" geschafft haben, dass der Staat/die Politik mit autokratischen Maßnahmen die Vorgaben von Pharma umsetzt. Aber das ist nur eine Wiederbelebung früherer Maßnahmen. Schau dir die historischen Bücher an. Nicht neu.

Ganz abgesehen davon hatten sie das, was passiert ist, mit Masken und Pipapo wie bei der spanischen Gippe, in den letzten Jahrzehnten immer wieder versucht erfolglos bei der Politik umzusetzen und hatten im Westen keinen Erfolg.

Ganz anders in Asien, wo das bereits mehrfach umgesetzt wurde, und der gesundsheitsbewusste Bürger schon länger bei einer Erkältung Maske trägt, auch wenn ältere Studien besagen, dass es nutzlos ist.

Das Spiel mit Angstmacherei, Impfungen, Impfschäden und ihrer Vertuschung, erfundenen Erkrankungen, Menschen die im Ausland zu tausenden in pharmazeutischen Studien sterben, usw. ist schon sehr alt. Das ist weitreichend dokumentiert.

Auch alles andere zieht sich für alle sichtbar seit Jahrzehnten durch die Geschichte.

Pharma gibt mehr Geld für Werbung als Medikamentenentwicklung aus.

Wahrscheinlich sind es hunderte von Medikamente, die stillschweigend vom Markt genommen wurden.

Nicht jedes so publikumswirksam wie Vioxx oder Contergan, von denen die Pharmafirmen von Anfang an wussten, wie schädlich sie sind.

Das Coole ist, was in den USA nach Milliardenklagen vom Markt genommen wird, wird in anderen Ländern und bei uns einfach unter anderem Namen weiterverkauft. Wenn etwas in den USA verboten wurde, ist das für deutsche Medizinexperten nämlich noch lange kein Beweis der Schädlichkeit.

Ganz abgesehen von der Veränderungen aller möglichen Werte, von denen propagiert wurde, dass sie neuen medizinischen Erkenntnissen entsprechen.

Die in Wahrheit aber nur zur Umsatzsteigerung geändert wurden, wozu es auch diverse Studien und Bücher gibt.

Es gab auch immer wieder Impfungen, an denen viele Kinder erkrankt sind, die dann stillschweigend vom Markt genommen wurden.

In Japan soll der damalige MMR-Impfstoff, der von 1993 bis 1997 verpflichtend eingesetzt wurde, z.B. ca. 1/4 aller Impfschadensklagen von 30 Jahren ausgemacht haben und war deshalb sehr lange verbannt.

: https://www.symptome.ch/threads/dr-and…-6#post-1296736

Hier noch etwas zu dem Thema Schweinegrippe USA 1976:

: https://web.archive.org/web/2012020408…/story/17792395

Das Debakel der Schweinegrippeimpfung 1976: https:/ / www.latimes.com/archi…wine-history27-story.html

Und das war nur einer von vielen Skandalen.

Vielleicht erinnern sich einige noch an Rumsfeld. US-Verteidigungsminister und Verwaltungsratspräsident von Gilead, die das Medikament Tamiflu auf den Markt brachten. Das war 2006 und 2007 gab es, hoppla, die Vogelgrippe und Tamiflu war das von Pharma als hilfreich gehypte antivirale Mittel der Wahl, das überall eingesetzt und Milliardenfach verkauft wurde.

Auch da gab es entsprechende anderslautende Studien und nachher einen großen Wirbel. Tamiflu wurde dann an Roche verkauft.

Aber das Gute ist, dass der Mensch vergisst. :D

Roche hatte dann einen ausländischen Nachunternehmer beauftragt, der für ihn Tamiflu produzierte.

Dieser japanische Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu hat dann seinen Aktionären im März 2008 für 2009 für Tamiflu eine Umsatzsteigerung von 531% angekündigt. Ich hatte die pdf an die Investoren selbst gelesen, in der das mit Diagramm gestanden hat.

Jetzt finde ich sie nicht mehr. Aber dort stand es. https://web.archive.org/web/2008051718…ugai-pharm.com/

Denn 2009 war Schweinegrippepandemie und auch da wurde Tamiflu als das besonders hilfreiche Medikament gehypt.

2009 hatte ich geschrieben:

Wenn ich dann noch
    -das Patent zum Schweinegrippevirus sehe, dass auf 2004 zurück geht.
    -die Verträge aus 2007 sehe, die auf Vereinbarungen aus 2006 zurück gehen.
    -die Zulassungen dieser Musterimpfstoffe zu H5N1 sehe, für die allemal von der Vogel- bis zur Schweinegrippe genug Zeit für ordentliche Tierversuche und weitere Tests gewesen wäre.
    -den japanischen Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu sehe, der seinen Aktionären im März 2008 eine Umsatzsteigerung von Tamiflu für 2009 von 531% angekündigt hat.
    -die Abänderungen der WHO zur Pandemie sehe, die diese Pandemie erst ermöglicht haben.
    Dann empfinde ich das alles nicht mehr als zufällige Ereignisse und mir wird auch ohne Frau Burgermeister etwas mulmig. Zeigt es doch, dass alles möglich ist.

: https://www.symptome.ch/threads/mutier…27/#post-396719

Zur Schweinegrippe kam damals eine Studie von Bhakdi raus.

Mögliche versteckte Gefahren der Massenimpfung gegen die neue Influenza A/H1N1: Wurden die Risiken angemessen abgewogen? (nih.gov)ˍ

Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Hockertz und etliche andere sind ganz prinzipiell systemkritische Menschen, die schon früher ausgiebig Kritik übten.

Dr. Tenpenny hatte sich z.B. schon vorher Jahrzehnte mit Impfschäden befasst. Dr. Lyons-Weiler war früher in der Behörde beschäftigt, die in den USA für die Anerkennung von Impfschäden zuständig war. Von Kennedy ist schon sehr lange bekannt, dass er Impfgegner ist. Er hat schon früher viele Schweinereien aufgedeckt.

Ich bin eh kritisch gegenüber der Schulmedizin und bei Impfungen sowieso. (Nur nicht so explizit in meinen Ausfalljahren als ich nach der OP verwirrt war, vieles vergessen hatte und nur froh war, dass mich die OP gerettet hatte.) Aber bei der Masse war das doch nie der Fall.

Insgesamt denke ich, dass so viele Menschen so früh misstrauisch waren, so viele Mediziner gleich auf die Barrikaden gegangen sind, was sie aber auch schon vorher bei Schweine- und Vogelgrippepandemie taten, und sich so viele Menschen plötzlich schon früh dafür interessierten, was ihnen gespritzt werden soll und wie das System aufgebaut ist, ist das Neueste von allem.

Was aber mit Sicherheit nicht unabhängig von den wie im letzten Jahrhundert eingesetzten autokratischen Methoden zu sehen ist.

Torcer, ich hatte es mir gestern verkniffen zu schreiben- Bei uns ist heute EU-Wahl.

Wenn sie das Briefgeheimnis abschaffen, wie Eremitin #2.835 geschrieben hatte, könnten sie bei Briefwahlen gleich feststellen wessen Geistes Kind der Bürger ist. Wäre das nicht praktisch. ^^

Momentan bin ich etwas amüsiert über die diversen Wahlergebnisse, denn in Ostdeutschland wurde auch gewählt und die Regierung kräftig abgewatscht.

O-Ton Nachrichten: Die Grünen in Schockstarre. ^^

Und dann stellt sich jemand von der SPD hin, und meint, sie hätten Fehler im Wahlkampf gemacht. Da fragt man sich, ob die nicht merken, dass es an ihrer Politik liegt.

Dabei war Ostdeutschland eher CDU und ist jetzt weitgehend blau geworden. Ihre Politik des AfD-Bashings war ja sehr erfolgreich. :D

Hallo Erna, willkommen.

Kerns, Du irritierst. ^^

Die Mehrheit der Ärzte hat eine Kassenzulassung, wodurch die ärztliche Behandlung den Behandelten nichts kostet.

Wer etwas anderes will, muss zahlen.

Es gibt aber auch Kassenärzte, die alternativ oder homöopathisch behandeln. Das hat früher nichts extra gekostet. Aber ich denke in 2000 wurde das geändert. So dass man jetzt bei vielen Ärzten, möglicherweise nicht allen, bei alternativer Behandlung einen Aufschlag zahlen muss.

Heilpraktiker sind wie Privatärzte Privatbehandler. Denke, dass die Behandlung bei Privatärzten sogar mehr kostet als beim Heilpraktiker.

Hier gibt es immer noch die Möglichkeit eine Krankenkasse zu wählen, die besonders viele Kosten im Bereich Homöopathie und alternative Medizin übernimmt. Denn auf die Krankenkassenangebote soll sich das nicht auswirken, falls es zu einem Verbot kommen sollte.

Bislang ist das eh nur der Traum der pharmazeutisch orientierten Schulmediziner, die erkennbar am Ergebnis in der Mehrheit ist.

Die Mama Ich darf darum bitten, das Löschen meines eigenen, ehemaligen Beitrags (# 797) zu respektieren und diesen Beitrag nicht wieder aus der Versenkung zu holen!

Meinen Beitrag hatte ich bereits um 18.31 Uhr gelöscht, dieser wurde von Dir gegen 19.50 Uhr für Deinen Beitrag oben wieder "hervorgekrost".

WAS SOLL DAS!?

Was soll denn bitte dieser Ton und das symbolische Anschreien?

Aber lustig, was Du mir unterstellen willst. ^^ Ich lache mich gleich weg. :D

Es tut mir ja leid, falls es an dir vorbeigegangen ist, aber seit vielen Jahren ist es in Foren möglich über Stunden oder sogar Tage hinweg an Beiträgen zu schreiben, ohne dass sie verlorengehen, und sie sehr viel später, bei uns auch Tage später zu posten.

Denn die meisten Menschen haben neben dem Forum auch noch ein richtiges Leben.

Zudem habe ich auch im Forum immer mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet.

Manchmal beginne ich in einem der Tabs einen Beitrag und muss dann erstmal das recherchieren, was ich verlinken will, und mache zwischendurch auch noch PC-Pausen und einfach ganz andere Dinge, bis ich irgendwann dann meinen Beitrag fertig schreibe und poste.

Denn das kann ja nun jeder halten, wie er will.

Offensichtlich hatte ich deinen Beitrag also schon vor deiner Löschung zitiert. Wie sollte ich da bemerken, dass Du ihn editiert hattest?

Hatte auch nicht damit gerechnet, dass man bei dir nochmal prüfen sollte, ob der zitierte Beitrag noch dem aktuellen Beitrag entspricht. ^^

Mir ist es auch schon passiert, dass ich meinen Beitrag editiert habe und zack kam etwas später der Beitrag eines anderen Users, in dem er meinen alten Beitrag zitiert hatte. Dumm gelaufen.

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich wie ein HB-Männchen aufzuführen, deshalb einen User virtuell anzuschreien und ihm zu unterstellen, er hätte meinen Beitrag quasi aus dem Nirwana geholt. ^^ Unmöglich.

Kerns, ich habe gerade schon geheult, weil nicht nur Peter in seinem Podcast in schluchzen kommt, sondern einige Frauen mitten im Gespräch anfangen zu weinen, weil es wirklich schlimm ist, was sie erlebt haben und immer noch erleben.

Eine Frau erzählt zudem, dass 4 ihrer Freundinnen und 1 guter Freund nach den Spritzen gestorben sind.

Zudem erzählt sie, dass eine 42-jährige Frau tot in der Wohnung gefunden, bei der es sich wohl um die Tochter der Witwe des Freunds handelt, die Ehemann und Tochter an die Spritzen verloren hat.

Bei einer anderen Frau, die selbst danach erkrankt ist, war es der Bräutigam, der vor der geplanten Hochzeit nach den Spritzen gestorben ist.

Habe heute festgestellt, ich kann mich mit den Menschen sogar ein Stück weit identifizieren, wenn sie sagen, sie wollen wieder die Alten werden. Also die Menschen, die sie davor waren. Weil es genau das ist, was ich nach der OP nach meinen daran anknüpfenden eigenen Veränderungen wiederholt zu meinem Arzt gesagt hatte. Der hatte mir damals auch immer wieder versprochen, sie werden wieder ganz die Alte werden.

Auch wenn ich zu der Zeit nicht die ganzen anderen schlimmen schmerzhaften gesundheitlichen Probleme hatte, musste ich mein altes Leben aufgeben, weil nichts mehr ging. Ich weiß daher sehr gut, wie schmerzhaft alleine das ist. Die Betroffenen haben sehr viel aufgeben müssen.

Ich wünsche ihnen alles Gute.

Langsam geht´s Richtung Diskriminierung: Entweder kommen die neuartigen Dinger aus China, oder aber aus Mexiko, Wie seinerzeit der Schweinegrippe-Erreger A/H1N1.

Wie wäre es denn mal zum Ausgleich mit einem Amsterdam-Dingsbums. Oder einem grellen Krönchen-Dingens aus Buxtehude oder Blankenese?

Dazu habe ich schon heute morgen eine Seite aus dem webarchiv geholt, bei der auch diverse europäische Länder und Deutschland aufgeführt sind. Da geht es um ein anderes Vogelgrippevirus, da es ja mehrere gibt.

Allerdings natürlich auch hier, da es wohl zuerst in China oder von China entdeckt wurde, was angesichts der vielen US-Biolabore, die um China stationiert sind, nichts zum Ursprung/der Herkunft aussagt:

Die Volksrepublik China gilt als Ursprung der hochpathogenen H5N8-Viren, da dort bereits 2010 und erneut 2013 Vorläufer dieses HPAIV-Subtyps entdeckt wurden (Zhao et al. 2013, Li et al. 2014, Fan et al. 2014, Wu et al. 2014). Auch 2014 wurden Viren dort nachgewiesen (OIE). Allerdings sind offene "Ausbrüche" in China nicht bekannt; offenbar sorgen Impfungen des Geflügel dafür, dass die Zirkulation dieser Viren weitgehend ohne erkennbare Symptome erfolgt (vgl. Ma et al 2014).

Basis für die folgende Chronik sind die Meldungen der Ausbruchsländer an die OIE [1]. Wenn nicht anders erwähnt stammen die Beschreibungen der Fälle aus OIE-Berichten. Sie werden ergänzt durch veröffentlichte Recherche in Datenbanken für Gen-Sequenzen von Influenza-Viren, GenBank [2] und GISAID [3], Berichte einzelner Länder zu Ausbrüchen (z.B. an die zuständigen EU-Gremien [4] [5]), Veröffentlichungen sowie alle weiteren im Internet verfügbaren Quellen, einschließlich Zeitungsartikel. Die Interpretation der wahrscheinlichen Ausbreitungswege und -vektoren muss nicht den in diesen Quellen geäußerten Ansichten entsprechen. Die Darstellung erfolgt vor dem Hintergrund, dass von für Tierseuchen zuständigen Einrichtungen die "Wildvogelthese" für realistisch gehalten wird, nach der Wildvögel als Reservoir und/oder Vektor für H5N8 und andere hoch pathogene Geflügelpestviren gelten. Die veröffentlichen Informationen werden auf Indizien für oder gegen diese These geprüft.

Teil 2: Europa

Auftretende HPAI-Viren-Subtypen 2014 / 2015: H5N8 (außerdem H5N1 in Bulgarien, sowie benachbart in Israel, Ägypten, Palästina - hier nicht weiter analysiert)

Allgemeine Bemerkungen

In Europa wurden in vier Ländern in kurzen zeitlichen Abständen Ausbrüche der Geflügelpest vom Subtyp H5N8 nachgewiesen.

In allen Fällen waren zuerst geschlossene Massentierhaltungen betroffen (OIE, EFSA 2014: "It is puzzling that only indoor kept poultry became infected with HPAI H5N8 in the current outbreaks in Europe and that no outdoor production sites have been affected.").
    Übersetzt:

(OIE, EFSA 2014: „Es ist rätselhaft, dass sich bei den aktuellen Ausbrüchen in Europa nur Geflügel aus Innenhaltung mit HPAI H5N8 infiziert hat und dass keine Freilandhaltung betroffen war.“).

Deutlich später wurden in zwei Ländern auch über wenige infizierte Wildvögel berichtet: in den Niederlanden ein Fall und in Deutschland mehrere. Zudem kam es in Mecklenburg-Vorpommern zu drei Ausbrüchen in Tiergärten bzw. einer Kleinhaltung.

Chronik der H5N8-Ausbrüche (archive.org)ˍ

Emma Jones ist mit 32 Jahren aufgrund multipler Krebserkrankungen gestorben.

Aufgrund dieses Todesfalls hatte ich ein mir vorher unbekanntes Video aus 4/23 auf kla.tv gefunden, das zeigt, dass die Ursache in anderen Ländern in etlichen Presseberichten sehr deutlich gesagt wurde. Das zeigt, dass die Unterlagen zu öffentlichen Ausstellungen von Impftoten in D nach Hausdurchsuchungen beschlagnahmt wurden.

Das zeigt, dass es in D eine weitere Sammelstelle für öffentliche Eintragungen von Todesfällen in Zusammenhang mit den Genspritzen und anderen Ursachen aus Medizin usw. gibt. https://vetopedia.org/de/startpage

kla.tv zeigt in dem Video 763 tote Promis, hat auch dokumentiert, wie Menschen in deutschen Altenheimen nach den Spritzen starben und hat insgesamt 17 Stunden Videomaterial dieser Art vorliegen.

763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?! - Untertitel | Medien-Klagemauer.TVˍ

Zudem noch der Bericht des Impfgeschädigten Peter, der mittlerweile am Rollator geht, wenn er nicht liegt und stellvertretend für viele andere sehr bewegend seine Geschichte erzählt, wobei die Behandlung der leugnenden Ärzteschaft, die sich teilweise über ihn lustig machten, einer der übelsten Teile ist.

Peter erzählt von seinen Impfschäden:

Getriggert durch Angst, getrieben von Solidaritätsaufrufen, überzeugt von der Aussage „wirksam und sicher“ aus berufenen Mündern, unterzogen sich Millionen von Menschen einer Gentherapie, die ihnen als Impfung verkauft wurde.

Viele tragen nun massive Schäden davon. Aber sie werden nicht gesehen und nicht gehört. Mit wenigen Ausnahmen kommen sie in der Öffentlichkeit nicht zu Wort.

Nicht nur in der breiten Gesellschaft, auch bei Ärzten, in medizinischen Einrichtungen, an Arbeitsplätzen, im Freundeskreis oder in der Familie glaubt man ihnen oft nicht. Eine transparente Berichterstattung über Folgeschäden der sogenannten Impfung ist dringend erforderlich.

Mit einer Reihe von sehr persönlichen, künstlerischen Foto- und Film- Portraits gibt die Gruppe COLLATERAL den Geschädigten und Ungesehenen Stimme und Gesicht.

Wenn Sie unter Nebenwirkungen leiden und ebenfalls erzählen möchten, wie es Ihnen geht, melden Sie sich bitte unter collaterales @ posteo.de.

Eine Therapeutenvermittlung von fast 900 Therapeuten und zwei Kliniken, die seit einem Jahr im deutschsprachigen Raum für mutmaßlich Impfgeschädigte (und natürlich auch andere Patienten) vom MWGFD e.V. eingerichtet wurde, ist zu erreichen unter der Telefonnummer: 0851 - 2042 56 83.

Collateral - Peter, 51 Jahre (youtube.com)ˍ