Beiträge von Die Mama

Du hast vielleicht den speziellen Humor, der wohl vielen Krankenschwestern zu eigen ist. Der schockiert viele Menschen eher.

Soll aber eine Methode sein, mit dem erlebten Leid selbst besser umgehen zu können.

Kopfstand............ ^^

Wir haben in der Nachbarschaft einen Hund, der macht immer einen Kopfstand, wenn er pinkelt. ^^

Ihr seid trollig. Ein Roboter muss nicht human aussehen. Er muss auch keine KI besitzen.

Ein Roboter ist eine technische Apparatur, die üblicherweise dazu dient, dem Menschen häufig wiederkehrende oder gefährliche mechanische Arbeit abzunehmen. Roboter können sowohl ortsfeste als auch mobile Maschinen sein, die von Computerprogrammen gesteuert werden.

Genau genommen werden sie doch längst auch gegen Menschen eingesetzt.

Zum Einen gibt es diverse Exemplare, die schon positiv (Russland setzt Roboter zur Minenräumung der ukrainischen Munition ein), aber auch zum Beschuss auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden.

Es wird zwar behauptet, dass Dohnen keine Roboter sind, aber wenn autonome oder automatisch gesteuerte Fahrzeuge von Intel zu den Robotern gezählt werden, gehören sie in meinen Augen auch dazu. Der Meinung ist auch Michael Funk: https://link.springer.com/chap….1007/978-3-658-39020-4_3▹

Hier ist insbesondere festzustellen, dass von der Nato geplant ist, der KI am Tag X die vollständige Entscheidung im Krieg zu überlassen.

Zum Anderen gibt es bereits eine Menge Roboter in der Industrie, die nur für einen Menschen gut sind, den Fabrikbesitzer, aber schon unzählige Arbeitsplätze vernichtet haben.

Es gibt natürlich auch längst einfache Mähroboter, Staubsaugroboter, programmierbare Kochroboter, Agrarroboter, usw.

Ganze Fabriken laufen so schon vollautomatisch und brauchen nur noch 1 Menschen in der Schaltzentrale, anstatt hunderte Arbeitskräfte. War früher völlig unvorstellbar.

Zudem arbeitet die KI ja auf einem ganz anderen Niveau, um die Stimmung und Ansichten der Menschen zu manipulieren.

Und die Menschheit hilft ihnen dabei ganz schnell dazuzulernen. Egal, ob man bei manchen Übersetzungsprogrammen den übersetzten Text verbessert, oder ob man sich ein KI-Textprogramm runterlädt und dort korrigiert.

Wir könnten längst User im Forum haben, die in Wahrheit nur KI sind und würden es nicht einmal bemerken. ^^

Die Pharmaindustrie hat schon sehr lange erkannt, dass mit Impfungen sehr viel Geld zu verdienen ist und arbeitet schon seit vielen Jahrzehnten damit.

Und die Politik hilft ihr von Anfang an bei ihren Vorhaben. Unsere Organe werden wie in den USA doch längst von Pharma gesponsert. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Und wer jetzt denkt, nur weil sie Dr. Wakefield nach seinen Studien zur Auslösung von Autismus durch die MMR-Impfung beruflich vernichtet haben:

: https://www.symptome.ch/threads/dr-and…-5#post-1296367

würde es keine Studien mehr geben, die das besagen, der irrt.

Ein positiver Zusammenhang zwischen der Autismusprävalenz und der Impfrate bei Kindern in der gesamten US-Bevölkerung wurde festgestellt

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21623535/

Einer der Tricks bei uns scheint zu sein, dass Studien aus anderen Ländern bei uns einfach keine Bedeutung haben, wenn sie kein günstiges Ergebnis für Pharma ergeben.

Denn es gab früher auch schon Studien, dass die Schäden bei Kindern viel geringer sind, wenn erst ab 2 Jahren geimpft wird, wie in manchen asiatischen Ländern üblich. Selbst das wäre wohl ein zu großer Umsatzverlust. 8)

Hallo

Bin vor 18 Jahren auf Zypern vom Fahrrad gestürzt und landete auf dem Bauch (wahrscheinlich Salto übern Lenker, Blackout daher keine Erinnerung).

Krasse Schmerzen damals unterhalb der Ohren (Ende des Kiefergelenks). Kauen fast unmöglich.

Ich muss bei deinem Beitrag an unsere Tochter denken. Sie ist kürzlich verunglückt, als sie den E-Roller eines Bekannten Nachts auf der Straße ausprobiert hat. Als ihr plötzlich ein Auto entgegenkam, ist sie zur Seite gefahren und hat am Bordstein einen Saldo mit Kieferbruch gemacht.

Deine Schmerzschilderung spricht für eine Verletzung des Kieferknochens. Denn genau diese Schmerzen hatte sie auch.

Sie bekam im Krankenhaus wie bei einer Zahnbehandlung erst Schrauben in den Kiefer. Essen verboten. Nur Suppe und Co.

Da das ewig lange mit der Heilung dauert, hat sie sich kurz darauf für eine OP entschieden und die Schrauben im Kiefer sind jetzt weg. Die Schrauben sind jetzt im Körper und sollen ca. 1 Jahr nach OP entfernt werden.

Es geht ihr schon viel besser, aber sie kann immer noch nichts Festes essen. Sie ist jetzt bei Brei.

Sie wurde bei der OP exakt unter dem Ohr aufgeschnitten. Man setzt die Schrauben ein, damit sich der Kiefer beim Zusammenwachsen möglichst nicht verschiebt, weil sich sonst auch der Aufbiss verändern kann.

Vielleicht wäre es eine gute Idee den Kiefer und den Aufbiss beim Kieferorthopäden überprüfen zu lassen.

In der von uns beiden, Dirk und mir, verlinkten Broschüre : https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

steht aus Seite 12 unter Labor, 2.3. :

• AK IgG Nucleocapsid (Durch den Nachweis von Nucleocapsid-Protein-Antikörper lässt sich eine vorausgegangene Erkrankung auch bei Geimpften nachweisen, da dieses Protein bei der Impfung nicht vorkommt), IgGSpikeprotein, Th1/Th2 Zytokinstatus

Wenn ich jetzt richtig denke, könnte man so beweisen, dass, wenn jemand den Körper voller Spikes hat, und geimpft wurde, dass er die Spikes nur durch die Impfung im Körper hat.

Das, was bei der Fernsehdebatte zwischen Biden und Trump geschah, hat durchaus handfeste Konsequenzen. Es entstand ein reales Interregnum, dessen Folgen noch gar nicht absehbar sind. In einer globalen Lage, die ohnehin kritisch ist, keine erfreuliche Entwicklung.

Ich kann mir das nicht antun. Aber ich weiß, was die deutschen Medien dazu schreiben, an die mein Mann weiterhin mit Überzeugung zu glauben scheint.

Trump hätte in 76 Fällen gelogen. Es ist egal, was wirklich passiert ist und es wird auch nicht recherchiert.

Aber wenn die Presse es behauptet, muss es stimmen. ^^

Irgendwann muss Melinda wohl erkannt haben, wohin es führt, wenn Bill, vom Impfwahn getrieben, seine Pläne in die Tat umsetzt.

Ich hatte gelesen, dass sie die Konsequenzen aus seinen Besuchen auf der Insel für pädophile Träume gezogen hat.

Denn was das Impfen angeht, steht sie 100% hinter ihm, wie sie in diversen Stellungnahmen und Videos gezeigt hat.

Und wer entwickelt, gewinnt das Material, baut, steuert, wartet, repariert etc. diese Roboter, Computer u.s.w.? Der Mensch. Ohne Menschen gibt es keine Roboter, Menschen gibt es auch ohne Roboter. Die Roboter dienen den Menschen, und nicht umgekehrt. Und die Roboter sind immer unterscheidbar vom Menschen, wer das nicht kann, der hat vielleicht Wahrnehmungsprobleme. Übrigens, seitdem vieles digitalisiert wurde, haben viele Menschen noch mehr Arbeit, weil die Software vieles falsch macht und die Leute bei der Arbeit behindert. ich kenne zahlreiche Fälle, wo man alles doppelt und dreifach wiederholen muss und viele Dinge scheitern, die früher normal abgelaufen sind,, weil die KI an komplizierteren Fällen scheitert. Aber jemand, der das Leben und die Schöpfung nicht akzeptieren will und kann, so wie sie sind, wird natürlich immer weiter versuchen, sich seine eigene Welt zu erschaffen. Nur das Leben, die Schöpfung lässt sich nicht vorschreiben, wie es/sie zu sein hat.

Die Natur spielt ja wohl bei den meisten Jobs und auch in Kriegen keinerlei Rolle.

Wenn Digitalisierungsfehler gemacht werden, beruhen die meist auf Fehlern von Menschen, die bei der Arbeit schlampig und nachlässig gearbeitet und die Daten nicht sauber übertragen/digitalisiert haben. Denn Digitalisierung heißt Umwandlung von analogen in digitale Datenformate.

Zum Beispiel auch weil man Aspekte dabei vergessen hat zu berücksichtigen.

Auch die oft fehlerhafte Software für Programme, ob für PC oder Maschinen, wurde bisher von Menschen entwickelt. Unsere PC-Programme basieren ja nicht auf künstlicher Intelligenz.

Ich habe diese Nachrichtensprecher gesehen und wäre niemals auf die Idee gekommen, es könnte schon humanoide Roboter geben.

Das ist die erste Robot AI aus China von vor 5 Jahren: https://www.youtube.com/watch?v=MHPI1uH9llU

Und ein weiblicher Robot AI: https://www.youtube.com/watch?v=5iZuffHPDAw

Ca. 1 Jahr alt. Robot AI Anchor Sana: https://www.youtube.com/watch?v=XzchrzOg9jU

Vor 11 Monaten hat Indien Robot AI Lisa präsentiert: https://www.youtube.com/watch?v=NG_of1LUiqs

Neuer ist Robot AI Kaur: https://www.youtube.com/watch?v=3zPRyMinI-E

AI Zazein aus Südkorea: https://www.youtube.com/watch?v=y1qwdfP3GUo

Am Beeindruckensten ist Robot AI Ameca aus UK, die Robot AI, die am Meisten wie ein Mensch aussieht und identische Regungen zeigen kann, aber nur als Roboter präsentiert wird. Ameca sagt, ich befürchte, dass Menschen durch Roboter ersetzt werden könnten, da Roboter stärker, schneller und intelligenter sind.

: https://www.youtube.com/watch?v=A76gtRTkrL0

Mit Haaren und umhüllt mit einem menschlich aussehenden Zubehör würde man mit Sicherheit nicht erkennen, dass es ein Roboter ist.

: https://www.youtube.com/watch?v=OTwdrMAq-Fk

Bei youtube sind unzählige Videos mit ganz verschiedenen Robotern für völlig unterschiedliche Zwecke. Auch zum Kriegseinsatz.

In China werden schon viele Roboter und auch Roboterhunde im normalen Leben eingesetzt.

Ich bin sicher, es warten schon riesige Mengen dieser Roboter auf ihren Einsatz bei uns.

Musk bietet das Basismodell für 16.000 Dollar an. Weniger als seine Autos kosten.

Es gibt doch mehrere Studien dazu und auch Prof. Burkhardt hatte Impf-Spikeproteine nachgewiesen.

Also muss es auch möglich sein, im Labor darauf zu testen.

Zudem hat die verlinkte Laboruntersuchung vom MMD auch Impf-mRNA in ihrem Nachweis. Hab das Mal vergrößert.

Aber erst einmal habe ich einen schönen Artikel zu Viren gefunden.: https://www.mwgfd.org/2024/06/virusnachweis-wo-bist-du/

Zudem. Müsste nicht auch das MWGFD zu den Labortechnischen Nachweisen Bescheid wissen und die haben im Gegensatz zur ÄFI auch eine Hotline, wo man nachfragen kann. :/

Bei der ÄFI kann man sich nur an die Ärzte des Vereins wenden.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/impfberatung/arztsuche.html

Erinnerungen an die Zwei-Klassen-Impfstoffe bei der Schweinegrippe erwachen wieder:

Das war meiner Ansicht nach eine vollkommen andere Situation. Es gab keine Lockdowns, keine Masken, keine Zwänge. Nur Angstmacherei.

Drosten war der schlimmste Panikmacher von allen.

Die Mehrheit hat sie ignoriert und die Presse fast über jeden einzelnen Todesfall nach der Impfung berichtet.

Auch Dr. Wodarg, der damals selbst Teil der Regierung war, hat in allen möglichen Medien strikt davon abgeraten.

Ein Artikel dazu: zeit.de/politik/2009-12/schweinegrippe-europa/komplettansicht

Eine Menge Impfstoff wurde anschließend entsorgt.

Dass es damals anschließend einen großen EU-Skandal gab, ist bei wikipedia auch kein Thema, weil in Deutschland kaum darüber berichtet wurde.

Dr. Wodarg hat auch die WHO angegriffen: https:/ / www.science.org/conte…demic-swine-flu-criticism

Die hat erst im August 2010 die Pandemie für beendet erklärt.

Was mir dabei besonderes auffällt, ist die einfache Tatsache, dass jetzt überall als Männer Geborene in Schönheitswettbewerben von Frauen die Gewinner sind.

Auch wenn ich nie Wert auf solche Wettbewerbe gelegt habe, ist doch eindeutig, dass damit der Wert und die Bedeutung von Frauen völlig untergraben wird.

Wie Hanna Arendt in ihren Büchern sagt, war es schon im 3. Reich die Austauschbarkeit des Einzelnen in der Massengesellschaft, die einen Verlust der Identität hervorgerufen hat. Denn schon zu der Zeit hat die Bevölkerung festgestellt, dass jeder Einzelne austauschbar und kein Job sicher ist.

Mit der Transgender- Agenda machen sie dann auch noch das Geschlecht komplett austauschbar, was wohl für die gesamte heutige Jugend (nicht nur die tatsächlichen Transgenderpersonen) mit einem weiteren, noch viel stärkeren Verlust der Identität eingehen wird.

Zitat
    „Verletzt jemand in Ausübung eines ihm anvertrauten öffentlichen Amtes die ihm einem Dritten gegenüber obliegende Amtspflicht, so trifft die Verantwortlichkeit grundsätzlich den Staat oder die Körperschaft, in deren Dienst er steht. Bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bleibt der Rückgriff vorbehalten. Für den Anspruch auf Schadensersatz und für den Rückgriff darf der ordentliche Rechtsweg nicht ausgeschlossen werden.

Komisch? Bei den Gerichtsverfahren gegen Politiker, ja selbst einfache Beamte, im 3. Reich hat das nicht gegolten.

Auch nicht, als man die Grenzschützer der DDR verurteilt hat.

Und hatten Ärzte nicht die Pflicht sich bei der Behörde zu informieren, der sie letztlich unterstehen und das ist in meinen Augen nicht das RKI, sondern die EMA.

kjeldt, es ist eine sehr verwirrende Situation, da sie ja nichts anerkennen möchten.

Wie bei den Ärzten könnte es Labore zu geben, die sich den Wünschen der Politik beugen.
    Wo keine Impf-Spikes/Impf-mRNA gefunden wird, da kein Bezug zur Impfung.

Ich habe deshalb bei den Ärzten für individuelle Impfentscheidung geschaut, was sie zu dieser Frage schreiben. Die haben eine sehr große Seite mit unzähligen Beiträgen zum Thema. : https://individuelle-impfentscheidung.de/

Denn das ist ein Verein kritischer Ärzte, die der Regierung schon 2019 vor der Masern-Impfpflicht 2 Gutachten vorgelegt hatte, das eine Impfpflicht gegen die Verfassung verstößt und medizinisch nicht notwendig ist. Ihr Verein ist keine Folge von Corona.

Sie klagen auch selbst und haben auch bei Corona Gegengutachten erstellt.

Musste etwas suchen, bis ich es gefunden hatte, aber sie haben auch ein Arbeitspapier zu Long-/Post-Covid und Post-Vac erstellt, dass bei der Diagnostik eindeutig • ggf. direkter Spikenachweis (Heparinblut / Immunzellen)14 aufführt:

: https://individuelle-impfentscheidung.de/fileadmin/PDF/…_u_Therapie.pdf

Aber sie haben noch eine Menge anderer Diagnostik auffgeführt.

Wenn man die 14 dann anklickt, ist der Link schon platt. Wie immer im archiv gesucht, damit Du weißt, von was sie schreiben.

DIREKTNACHWEIS VON SARS-COV-2 RNA / SARS-COV-2 SPIKE-PROTEINE / IMPF-MRNA

: https://web.archive.org/web/2023052800…se_23032023.pdf

Das war hoffentlich ironisch gemeint.

Ich empfinde Belehrung immer als von oben herab, und kann das nicht ausstehen. Generell mag ich es nicht, wenn sich jemand über andere Menschen erhebt, anstatt etwas Demut vor dem Leben ansich zu praktizieren, und auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu diskutieren, oder auch zu helfen.

Guenter hat seine Art. Er ist ein alter Mann, wenn er 40 geboren ist und hat nur seine Sichtweise als Mann zum Ausdruck gebracht. Ich habe sie als etwas daneben empfunden und gedacht, das geht insgesamt am Problem vorbei. Schon wenn ich lese, nach dem Essen leichte Übelkeit, denke ich, hä?

Wenn man keine grundsätzlichen Probleme hat, die meist durch Stress verursacht werden, und nichts Unverträgliches zu sich nimmt, sollte nach dem Essen auch keine Übelkeit auftreten.

Die ganze Diskussion ist in Teilen eh absurd,, da wir von Feeline nicht mehr wissen, als dass sie auch an verkürzten Menstruationszyklen leidet.

Also nicht einmal, ob sie vegan lebt oder täglich ein großes Steak isst, ob sie Milch eh meidet oder viele Milchprodukte isst, usw.. ^^

Für mich bist Du jedenfalls die einzig weitere Userin in diesem Thread, die schon vor mir auf verdeckte Unterleibs-Entzündungen hingewiesen hat, die wie ich danach aufgezeigt hatte, die Ursache für die Bildung von Spermienantikörpern sein können.

Wenn ich jetzt Ingrids Hinweis auf einen erhöhten Prolaktinwerte sehe, der unter Umständen eine Schwangerschaft verhindern (kein muss), aber auch die Zyklen verkürzen kann, gleichzeitig aber auch die von dir erwähnte SD-Funktion beeinflusst, dann sehe ich hier schon einige Hinweise, denen Feeline nachgehen kann, wenn man 1+1 zusammenzählt. Auch wenn ich zugeben muss, es ist vielleicht etwas schwierig sich die auf die Frage bezogenen hilfreichen Antworten aus den Beiträgen von 4 Seiten rauszupicken.

mein Vater ist früh an Krebs gestorben und meine Mutter musste 3 kleine Kinder alleine groß ziehen.

Das war für uns alle traumatisch und nicht so lustig.

Aber verhungert sind wir nicht, sondern es wurde eingeteilt.

Da waren Haferflocken schon ne gute Alternative.

LG

Lebenskraft, ich hatte nur gefragt, weil ich weiß, dass alleinerziehende Frauen es früher besonders schwer hatten, zumal Frauen häufig sehr schlecht bezahlt wurden. Ich hatte auch eine Freundin, deren Mutter alleinerziehend war. Das muss für Euch alle sehr schwer gewesen sein.

Zudem habe ich es gar nicht wertgeschätzt, dass ich niemals hungern musste.

Denn bei uns gab es viel Psychoterror, Prügel und andere unschöne Dinge.

Du musstest nie hungern und wurdest immer gut versorgt ist wirklich nicht alles im Leben. ;)

Ich habe mir oft andere Eltern gewünscht und hätte mich gefreut, wenn sich meine Eltern getrennt hätten, damit endlich Schluss mit dem Terror ist.

Mir wäre es völlig egal gewesen, wenn wir dann ärmer geworden wären.

Aber ich habe mich nie wie eine Null/ein Nichts gefühlt. Das konnte ich mir gar nicht leisten.

Bei mir hat sich damals eine innere Stärke entwickelt: Mich bekommt ihr nicht klein. Denn mein Ego ist stärker als ihr.

Habe mich auch noch mit meinem Mann über Kühlschränke unterhalten.

Denn seine Familie hatte später im Ruhrpott in einem Haus mit 16 Familien gewohnt. Alles Flüchtlingsfamilien aus dem Osten.

Bei seinen Eltern war das nicht der Fall. Denn er hat sich Nachts öfter Streusel aus Margarine, Mehl und Zucker gemacht und die genascht. Aber es gab in dem Haus tatsächlich auch Eltern, die hatten am Kühlschrank ein Schloss angebracht.

Vielleicht ist es auch interessant zu wissen, dass es 2019 zwei Gutachten gab, die sich aus verschiedenen Gründen gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hatten.

Gemeinsam mit dem Verein "Initiative freie Impfentscheidung e.V.", haben wir ein weiteres Gutachten zum geplanten "Masernschutzgesetz" erstellen lassen, diesmal aus medizinisch-epidemiologischer Perspektive. Der renommierte Infektionsepidemiologe und ehemalige Berater der Bundesregierung, Prof. Dr. Alexander Kekulé (Universität Halle), bestätigt hier nachdrücklich die Einschätzung der Nationalen Verifizierungskommission Masern (NAVKO am Robert Koch-Institut RKI): Die Impfquoten der Masernimpfung in Deutschland sind ausreichend.

Kekulé widerspricht damit – wie auch die NAVKO – der Einschätzung des Bundesgesundheitsministers, dass die zu niedrigen Impfquoten im Kindesalter verantwortlich dafür seien, dass Deutschland den angestrebten Status der Masernelimination nicht erreiche: dies läge - so das Gutachten - vielmehr vor allem an der in Deutschland zu schlechten so genannten Surveillance (also der Erfassung und Nachverfolgung auftretender Masernfälle).

Als weiteren Grund nennt Kekulé – wieder in Übereinstimmung mit Veröffentlichungen des RKI – die zunehmende Mobilität in Europa, die Deutschland als klassisches Zielland für Tourismus und (auch beruflich motivierte) Migration besonders beträfe. Kekulé fordert - wie auch die WHO - hier gezielte Impfprogramme für Risikogruppen anstelle von Zwangsmaßnahmen für die Gesamtbevölkerung. Vom geplanten Impfzwang erwartet der Epidemiologe eine Verbesserung der Immunität gegen Masern bei deutlich weniger als 1000 Menschen pro Jahr in Deutschland.

Der Verein "Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V." sieht sich durch diese Expertise erneut bestätigt in seiner Position einer Ablehnung der mit dem so genannten "Masernschutzgesetz" geplanten Zwangsmaßnahmen – sie sind, dies wird in Kekulés Gutachten noch einmal auf wissenschaftlich hohem Niveau belegt, unnötig, nicht zielführend und aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit (auf die auch Kekulé ausdrücklich hinweist) verfassungswidrig. Das Gutachten wurde dem Gesundheitsausschuss des Bundestages rechtzeitig zur Anhörung zum Gesetzentwurf am 23.10.2019 zugeleitet.

Eine Kurzversion können Sie über einen Mausklick auf das oben ganz links eingestellte Foto herunterladen.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…der-kekule.html

Auf einer Pressekonferenz im Rahmen unseres großen Berliner Events am 12.10.2019 im "Kosmos" hat der Verein das verfassungsrechtliche Gutachten vorgestellt, das Prof. Dr. Stephan Rixen, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht an der Universität Bayreuth, in unserem Auftrag erarbeitet hat.

Das Gutachten kommt unzweideutig zu dem Ergebnis, dass der vorliegende Gesetzentwurf aus den verschiedensten Gründen klar gegen zentrale Grundrechte unserer Verfassung verstößt.

Je nach gewünschter Eindringtiefe (und verfügbarer Lesezeit) stellen wir dieses Gutachten hier öffentlich zu Verfügung:

• als Langfassung (Mausklick auf das erste Foto)
    • als Kurzfassung auf zwei Seiten (Mausklick auf das zweite Foto)
    • als Übersicht auf einer Seite (Mausklick auf das letzte Foto). Diese Übersicht hat Anfang Dezember eine Überarbeitung erfahren und trägt deshalb das aktualisierte Datum 5.12.2019.

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…n-bayreuth.html

Hat ja leider nichts genutzt. <X

Zudem gibt es ständig neue Fachbeiträge. So hat die ÄFI in 7/23 in ihrem Fachbeitrag geschrieben:

Der Informationsbedarf zum Thema Masern ist hoch, nicht zuletzt aufgrund des Masernschutzgesetzes. Die darin formulierte Impf- und Nachweispflicht treibt viele Eltern und Beschäftigte in Einrichtungen mit Kindern und Jugendlichen um. Daher haben die ÄFI ihren Impf-Fachbeitrag zum Thema Masern nun aktualisiert.

Nachdem der Verein zuletzt bereits sein ausführliches FAQ zum Masernschutzgesetz grundlegend überarbeitet hatte, wurde nun der Masern-Fachbeitrag auf den neuesten wissenschaftlichen Stand gebracht.

Darin enthalten sind jetzt mögliche Nebenwirkungen der verschiedenen Masern-Impfstoffe, darunter auch Impf-Masern. Ebenso wirft der Beitrag einen Blick auf die widersprüchliche Studienlage und die mitunter mangelhafte Studienqualität zu möglichen Folgen der MMR-Kombinationsimpfstoffe.

Auch das sekundäre Impfversagen ist ein Thema. Demnach können zweimalig Maserngeimpfte anfangs geschützt sein, mit der Zeit aber aufgrund nachlassender Antikörperspiegel wieder Masern bekommen. Von einem früher angenommenen lebenslangen Schutz nach Impfung könne demnach nicht mehr gesprochen werden, gibt selbst die WHO zu bedenken.

Außerdem steht die endemische Transmission der Masern in Deutschland infrage: Das RKI räumt inzwischen ein, dass durch die Häufigkeit der Neuerkrankungen formal das Kriterium der Masernelimination 2023 erreicht sein könnte.

Die aktuelle Seite mit den diversen Fachbeiträgen Impfungen und auch zu Masern mit weiteren Information und Bitten an die Eltern am Besten über diese Seite : https://individuelle-impfentscheidung.de/impfungen.html mit Weiterleitung zu den diversen Impfungen über die Button oder die Auflistung in der Fußzeile.

Ich kann nur sagen, ich habe noch kurz hier reingeschaut: https://individuelle-impfentscheidung.de/fileadmin/PDF/…_26.05.2023.pdf

und da steht schwarz auf weiß:

Es dürfen nur Kinder aufgenommen und betreut werden, die entweder einen ausreichenden Impfschutz gegen Masern oder eine ärztliche Bescheinigung über die Immunität gegen Masern (auf Basis eines Titernachweises oder über das Durchmachen der Masern) oder eine ärztliche Bescheinigung über das Bestehen einer medizinischen Kontraindikation nachweisen.

Gleiches gilt im Übrigen für die Mitarbeiter von Schulen und Kitas.

Dem Gesundheitsamt ist immer Meldung zu machen. Daher wird Nichtstun und Abwarten u.U. auch nicht weiterbringen.

Aktuelle Berichte zeigen, dass die Verfolgungspraxis je nach Bundesland sehr unterschiedlich ist. Während in den süddeutschen Bundesländern Bußgelder gegenüber Eltern von Euro 200,- bis 300,- bekannt geworden sind, gibt es im Bundesland Berlin sogar Fälle kumulativer Verhängung von Bußgeldern und Zwangsgeldern von Euro 1.000,- und Euro 1.250,- je Kind. Was ist Verfolgungsverjährung?

Das bayrische Urteil ist aber jünger als die pdf.

Die ÄFI rät von Online erstellten Bescheinigungen ab, da die nur Arger machen. Sie haben auch einen Beitrag zu den damit verbundenen Fallstricken geschrieben.

Hier interessant ist in jedem Fall die in Sachsen von Bayern abweichende Stellungnahme:

Wer keinen Nachweis über die Einhaltung der Masernimpfpflicht vorlegt, darf in den betroffenen Einrichtungen nicht betreut werden. Ausgenommen sind Personen, die einer gesetzlichen Schul- und Unterbringungspflicht unterliegen. Die Leitung der jeweiligen Einrichtung muss bei fehlender Impfung unverzüglich das Gesundheitsamt informieren. Wird ein Nachweis nicht innerhalb einer vom Gesundheitsamt auferlegten Frist erbracht, kann ein Bußgeld von 2.500 EUR der säumigen Person oder dessen Sorgeberechtigten auferlegt werden. Das Bußgeld kann jedes Schuljahr erneut durch das Gesundheitsamt ausgesprochen werden.

: https://www.gesunde.sachsen.de/masern-4656.html

sie wollte wohl zu Ausdruck bringen, das Paar ist nicht kompadibel.

Nein, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass hier in meinen Augen begonnen wird eine Art an den Haaren herbeigezogene völlig unangebrachte Schuldzuweisung zu betreiben und hatte bereits sehr ausführlich begründet, warum ich dieser Ansicht bin.

Wenn Du glaubst, dass das sein muss. ^^ Ich kenne die schon und denke nicht, sie werden mir begegnen.

Ich hatte letztes Jahr 1 Video von Harari gesehen. Da hat mir restlos und vollkommen gereicht.

Gleichzeitig bin ich aber nicht überzeugt davon, dass das wirklich alles neu ist. Denn wenn man drüber nachdenkt, was 2015 auf der Friedenskonferenz in Malaysien gesprochen wurde, sind doch viele der allgemeinen Aspekte längst umgesetzt.

Ich halte das WEF auch nur für eine zentrale Plattform, bei der Schwab und Rest als die Werkzeuge anderer fungieren.

Im Übrigen dachte ich bei meinem zitierten Satz an Terminator. Du offenbar mehr an die Borg und Mensch/Maschine Kombinationen. Nette Kombi. 8)