Beiträge von Die Mama

    Das machen die alle so, Marie. Auch andere Firmen, von denen wir NEM geholt haben, schicken immer Mal wieder Emails, meist mit Rabatt-Angeboten.

    Aber ich hab eine befreundeten Künstlerin, die schon über 70 ist und an der VHS Kurse in verschiedenen Kunsttechniken gibt, da die Rente vom Künstlerverband nicht berauschend ist. Sie hat eine kleine Fangemeinde, die immer dafür sorgt, dass die Kurse voll sind und auch ihre Probleme, da die neue Entscheiderin bei der VHS zum Jungvolk gehört. Es wird nicht immer leicht gemacht, im Alter noch zu arbeiten.

    Mit führend meine ich nicht führende Unternehmen, sondern dass Deutschland in der EU die führende Kraft im Vorantreiben der Agenda ist.

    Was auch schon beim Pandemievertrag der WHO der Fall war.

    Hast immer noch nicht gemerkt, dass Deutschland ohne Widerstand mit voller Kraft alles was von der EU kommt, umsetzt und umgesetzt hat, wie in der Agenda geplant?

    Die Insekten sind bei uns doch längst angekommen.

    Ich hab schon letztes oder vorletztes Jahr ein Video aus einem deutschen Kindergarten gesehen, wo es Heuschrecken als Leckerli gab.

    Es gibt auch längst Hundefutter aus Insekten. Hab noch nicht geprüft, wo es alles draufsteht.

    Und ich hatte in der Vergangenheit auch schon entsprechende Artikel zu biotechnologisch erzeugtem Fleisch in D gepostet.

    Zudem investieren deutsche fleischproduzierende Unternehmen, wie z.B. Wiesenhof schon längst in Unternehmen, die biotechnologisch erzeugtes Fleisch herstellen.:

    Neben pflanzenbasiertem Fleischersatz setzt die Nahrungsmittelindustrie verstärkt auf Fleisch aus dem Bioreaktor. Wiesenhof investiert kräftig in diese Technologie. Ein deutsches Start-up meldete Wurst für Hot Dogs bei der EU-Zulassungsbehörde an. In anderen Ländern ist Laborfleisch bereits im Handel. Wie funktioniert die Technologie? Wann kommt kultiviertes Fleisch in deutsche Supermärkte?

    mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/laborfleisch-in-vitro-bioreaktor-eu-zulassung-hintergrund-100.html

    Was sollen wir da abwarten? ^^ Wir wissen es doch schon längst.

    Dazu kann ich auf meine Beiträge verweisen, denn natürlich ist es seit mehr als 20 Jahren ein Thema, dass immer mehr Menschen durch die eingesetzten hormonell wirksamen Chemikalien Probleme bei der Empfängnis haben oder auch bei der Samenproduktion, deren Qualität immer schlechter wird.

    Zudem sind einige Chemikalien wie z.B. Bisphenol A und Fluorid seit Jahrzehnten ausdrücklich bekannt dafür, dass sie die Fruchtbarkeit sehr stark negativ beeinflussen.

    Für jemanden, der wie wir alle das Ergebnis der Nachkriegsgeneration ist, deren größtes Glück es war, nach Möglichkeit täglich viel Fleisch und Wurst zu essen, sowie Milch und Milchprodukte zu verzehren, fragst Du dich jedenfalls nicht, warum wir alle nicht mit Trisomie geboren wurden. ^^

    Danke Nelli. Da werden von den Globalisten die seltsamsten Dinge in die Welt gesetzt, um den Menschen dazu zu bringen seine Ernährung umzustellen.

    Das Beste sind die Studien mit Mäusen dazu, die dafür bekannt sind Körner und Nüsse zu fressen, denen man Neu5GC verabreicht, um die Wirkung auf die Nachkommen zu sehen. Als hätte der Rinderwahnsinn nicht längst gezeigt, dass Tiere, die eigentlich Pflanzen fressen, von Fleisch samt Neu5Gc krank werden. Zudem könnte man sich fragen, wie die Mäuse Neu5Gc positiv gemacht wurden. ^^

    Wie man auf die Idee kommen kann, dass Milch und Fleisch jetzt auch noch für Chromosenfehler, genetische Erkrankung und Unfruchtbarkeit verantwortlich sind, ist mir ein Rätsel. Da werden die Ursachen von Erkrankungen auf natürliche Produkte verschoben, um den Menschen durch ihren Verzehr die Schuld an den Folgen durch die überall vorhandenen Gifte und denaturierten Produkte zu geben.

    So wie es aussieht, haben die Menschen in der Vergangenheit so viel Fleisch gegessen, dass sie damit trotz der geringen Bevölkerung riesige Tierherden ausgerottet haben. Und bis heute leben Nomaden von Milch. Es ist anhand der Untersuchung historischer Gefäße zudem bewiesen, dass Menschen schon vor tausenden Jahren Milch von allen milchgebenden Tierarten getrunken haben.


    Man sollte auch nicht vergessen, dass früher nicht Unfruchtbarkeit das Problem der Frauen war, sondern einmal gepoppt und schon schwanger. ^^

    Was ganz nebenbei in der Generation unserer Eltern und davor in der christlichen Welt wegen der deshalb generierten Schande zu zahllosen Eheschließungen wegen Schwangerschaft geführt hat. Wobei es bei uns zu der Zeit selbstverständlich war Milchprodukte und Fleisch zu essen.

    Ich schätze, dass mehr als die Hälfte der Kinder damals keine Wunschkinder waren.

    Die Geschichte zeigt zudem, dass auch deutsche Frauen früher trotz großer Armut oft sehr viele Kinder geboren haben und 12 bis noch mehr Kinder nicht selten waren.

    Dazu kommen weltweit im Lauf der Zeit wahrscheinlich noch Millionen Frauen, die vergewaltigt wurden und garantiert kein Kind von diesem Mann wollten, aber trotzdem schwanger wurden und ein Kind ausgetragen haben.

    So untergeordnet unter die biologischen Funktionen einer gesunden Frau ist eigentlich die Frage, ob sie den Mann, mit dem sie Sex hat, auch wirklich liebt.

    Ich möchte es verdeutlichen, dass ich von geistig-seelischen Aspekten und von möglichen Geschehnissen schrieb, die einem nicht bewusst sind.

    So können z.B. unverarbeitete Erlebnisse / Traumas (sowohl aus dieser als auch aus früheren Inkarnationen), die einem momentan nicht bewusst sind, ursächlich für eine oder andere Symptomatik / Störung / Beschwerde sein, obgleich man seinen Partner liebt bzw. ein Kind wünscht.

    Natürlich kann man Dinge von vielen Seiten betrachten, Naturheilung.

    Aber ganz ehrlich.

    Frage dich doch einfach selbst, wie hättest Du es damals empfunden, wenn Du, nachdem Du irgendwo in einem Forenbeitrag deine, allen Forenusern trotz eigener Einnahme völlig unbekannten, Beschwerden nach der Einnahme von Fluorchinolon-AB gepostet und um Vorschläge zur Hilfe gebeten hättest, als Antworten bekommen hättest, es könnte an deinem Karma oder deinen psychischen Problemen liegen oder vielleicht auch daran, dass Du schon vorher nicht genug Vertrauen zu AB (sie nicht genug geliebt) hattest. ^^

    Soweit mir bekannt, machst Du jedenfalls weder Trauma- noch Psychotherapie, sondern hast aktiv und erfolgreich zahlreiche Maßnahmen gegen deine gesundheitlichen Probleme ergriffen und nimmst dazu auch noch jede Menge Neu5Gc über deine Ernährung zu dir. ^^ Ich gönne es dir von Herzen. :)

    Hallo Marie, ich mache es immer so, dass ich prüfe, ob es ein eingetragenes Unternehmen ist, weil es zu viele Warnungen zu Fake-Shops gab und ich nicht in einem Fake-Shop einkaufen möchte.

    Kann dir nur sagen, dass ein Unternehmen Floramed GmbH aus Oberwesel mit der HRB 26753, AG Koblenz, in 2017 gegründet und 2020 einen neuen Gesellschaftervertrag erhalten hat. Seit der Gründung 2x umgezogen. Derzeit aktiv und ein korrekt eingetragenes Unternehmen.

    Das kannst Du an vielen Stellen einsehen. Eine GmbH muss eine HRB haben.

    Auszug:

    Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln, Lebensmittelstoffen - insbesondere Nahrungsergänzungsmitteln -, und Medizinprodukten, diätischen Lebensmitteln, ergänzende bilanzierte Diäten, bilanzierte Diäten sowie mit freiverkäuflichen Arzneimitteln (OTC), kosmetischen Produkten, Ergänzungsfuttermitteln und Futtermitteln für Heimtiere.'

    Aber normalerweise wird die HRB immer im Impressum eingetragen. In dem Fall ist sie es seltsamerweise aber nicht. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

    Du hältst also einen Biden, der den Great Reset wie kein anderer in den USA durchzieht, diverse knallharte Impfvorschriften erlassen hatte, führend ist auch was Genderismus, staatlich geförderte Geschlechtsumwandlung, Green Deal, usw. angeht, viele Gesetze gegen die amerikanische Verfassung erlassen hat, die Grenzen so schützt, dass Millionen Migranten ins Land gelassen werden, während das Land völlig verlottert, dafür gesorgt hat, dass Europa wirtschaftlich abstürzt, und Kriegstreiberei nicht erst seit seiner Ernennung in der Ukraine und in allen möglichen andere Ländern betreibt, nur für einen "angeblichen" Kriegstreiber.

    Einen Mann der sich genau betrachtet schon seit mehr als 25 Jahren als Teil der diversen amerikanischen Ausschüsse des Senats oder als Regierungsverantwortlicher für jegliche amerikanische Kriegsaktivität stark gemacht hat, wobei er sich auch als äußerst starker Befürworter der Natobesetzung des Ostblocks im Rahmen des Marshallplan eingesetzt hatte, um einen Konflikt zu provozieren: https://odysee.com/@WahrheitdesAd…zeit-1997-den:3 bei den Vorbereitungen half : https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/08/9f39-a08.html

    die Bombardierung Jugoslawiens gefordert hat, und sich auch zu allen anderen von den USA begangen/provozierten überflüssigen Kriegen als starker Befürworter positioniert hat oder sie selbst befehligte: https://www.wsws.org/de/articles/2021/06/30/pers-j30.html

    Bevorzugt noch mehr Kriege ausgelöst hätte, wie ein Video zeigt, dass ich gerade nicht finde.

    Einen Mann, der seit mehr als 25 Jahren für den Bruch amerikanischer Verträge steht und keinen Völkermord ausgelassen hat, den Amerika begangen hat und sicher auch keinen auslassen wird, den sie noch begehen können. Daher hatte das wsws schon in 2020 geschrieben, dass die Demokraten mit Biden eine Kriegsregierung vorbereiten.: https://www.wsws.org/de/articles/2020/08/20/pers-a20.html

    Es fällt mir gerade keiner ein, der stärker für einen amerikanischen Kriegstreiber stehen könnte, als Biden.

    Und er füllt diesen Titel in seiner aktuellen Präsidentschaft auch voll und ganz aus, in dem er Russland, die Ukraine und ganz Europa über die US-geführte EU und -Nato in einen Krieg geführt hat und bereits alles tut, dass dies auch in Asien passieren wird, indem er den Titel von Taiwan als Teil von China abseits der UN-Festlegungen geändert hat, und sowohl Taiwan als auch Japan für diesen Zweck mit Waffen ausgestattet hat.

    Ich weiß Du bist schon etwas älter und dann vergisst man leicht. Aber er gehört eindeutig zu denen, die seit sie in Erscheinung getreten sind, dafür bekannt sind, dass sie völlig skrupellos bereit sind, jedes Land in einen Krieg zu verwickeln oder ihn auch zu provozieren, wenn es den Zielen der USA im Weg steht. Egal, was es für das andere Land und dessen Bevölkerung bedeutet.

    Er war und ist einer der ganz großen Blutsauger und das Ziel ist immer die totale Weltkontrolle.

    Ich glaube nicht, dass man in D auch nur annähernd einschätzen kann, was Trump bedeutet hat oder wer die USA sind.

    Auch wenn er vieles gemacht hat, was ich nicht gut fand, hat er auch vieles gemacht, was ich vollkommen richtig fand, und dem Great-Reset große Steine in den Weg gelegt hatte. Sehr zum Ärgernis der Demokraten, die gerade deshalb auch ihn schimpften.

    Mit Trump wurde ein kräftiger Strich durch die Agenda des WEF gemacht. Das ist der Punkt.

    Da gab es keine künstliche Verdunkelung der Sonne, keine WHO-Mitgliedschaft, keine alternative Energie, Pläne zum Abzug aus allen besetzten Ländern, usw.

    Er hat zwar der Forderungen nach den Genspritzen nachgegeben, aber gleichzeitig allen gesagt nehmt Ivermectin.

    Es waren die Demokraten in den USA und überall, die das zusammen mit der WHO und Gates lächerlich machten.

    Dass Trump auch nur ein Kapitalist ist, ist dabei doch völlig klar.

    Alleine schon wenn ich dieses Video sehe, nachdem ich Beweise unter anderem von italienischen Richtern gesehen hatte, wie sie die US-Wahl mit unserer Hilfe und allen möglichen Maßnahmen zugunsten der Demokraten/Biden/ihrer Pläne gekippt haben, glaube ich nicht, das die Leute wissen, von was sie reden.

    Ich bin also wie Dr. Fuellmich nach wie vor überzeugt davon, dass das letzte Wahlergebnis manipuliert war, um den Amerikanern den Great Rest mit allem, was dazu gehört, und den Konflikt mit Russland/Ukraine und anderen zu bringen.

    Kein Mensch glaubt, dass Amerika irgendein Land verteidigt, das von Russland angegriffen werden würde. was nicht deren Plan ist.

    Was sind denn das für Träumer? ^^

    Die schicken die Waffen und einige "Experten" , damit sich die Länder zur Verteidigung ihres Landes möglichst lange bei ihnen verschulden können.

    Zu kämpfen hat ganz klar nur Europa. Die beginnen eher die Kriege mit einigen ihrer dressierten Terrorgruppen.^^

    Denen ist es aktuell doch sowas von egal, ob noch einige europäische Länder in einem Konflikt zerstört werden. Sie tun ja schon alles, um Europa zu ruinieren.

    Und wenn es ihnen recht war, dass in dem von den USA mit unserer Hilfe angezettelten Konflikt die Ukraine gegen Russland kämpft, das Land zerstört wird und viele Menschen getötet werden, dann ist ihnen das beim Rest von Europa derzeit genau so egal.

    Das die Menschen das nicht sehen können. :/

    UV-Licht tötet Keime, was ich sinnvoll finde. Was ist das Problem? Die Atemluft müsste nach ihrer Sterilitätsbehandlung dieselbe sein wie zuvor, mit einigen Zelltrümmern angereichert, mit denen das Abwehrsystem der Lunge eigentlich gut zurechtkommen müsste.

    Die Wüstenwanderer transportieren heutzutage ihre Trinwasservorräte in Plastkflaschen, die der Sonne ausgesetzt sind. Das UV-Licht der Sonne macht dasselbe wie das UV-Licht der Reinigungsanlage, tötet die Keime. Und ob die UV-licht erzeugenden Geräte mit Gleich- oder Wechselstrom betrieben werden, dürfte den Keimen egal sein, sie sind nach einer UV-Dusche hinüber.

    Was also willst du mir damit sagen?

    Gruß nach Süden

    Carlito

    Ich hatte mich noch etwas mehr mit UV-Licht beschäftigt.

    Das ist elektromagnetisches unsichtbares Licht, dass sehr viel mehr Energie hat, als sichtbares Licht. Als nächstes folgt auf der Stufe des für den Menschen unsichtbaren Lichts die Röntgenstrahlung, die für das Auge ebenfalls unsichtbar ist, von der aber bekannt ist, dass sie viele Materialien und den menschlichen Körper durchdringt und Krebs auslöst. : https://proxy.metager.de/www.goruma.de/…56b8b3424b875d7

    Röntgenstrahlung hat in der Vergangenheit viele geschädigt, die bei medizinischen Behandlungen früher nicht ausreichend mit Blei abgeschirmt waren und die Dosen um ein Vielfaches höher als heute waren.

    Auch von UV-Licht weiß man bereits, dass es Hautkrebs auslösen kann. UV-Licht strahlt nicht nur in der Sonne. Auch im Schatten sollen noch ca. 50% des UV-Lichts vorhanden sein. Es kann ja nach Stärke auch durch Glasscheiben dringen.

    UV-Licht wird in UV-A, B und -C unterteilt. Eine viele km dicke Ozonschicht verhindert, dass zu viel UV-Licht auf die Erde fällt und zerlegt es zum Teil in Sauerstoffgas und -Atome.

    UV-C ist dabei ein UV-Licht, dass nicht auf der Erde vorkommt und zurückgehalten wird.

    Man kann UV-C nicht mit dem UV-A und -B Licht auf der Erde vergleichen, da es auf der Erde gar nicht vorkommt.

    UV-C wird nur künstlich erzeugt, um seine Wirkung in technischen und pharmazeutischen Anlagen zum Abtöten von Keimen zu verwenden.

    So kann man eine UV-C Lampe auch in einem geschlossenen Wassertank einsetzen, um Wasser für den Einsatz in technischen Anwendungen zu sammeln und so die Bildung von Keimen zu verhindern.

    Teilweise wird auch Obst und Gemüse kurz mit UV-C bestrahlt, um die möglicherweise darauf befindlichen Keime zu zerstören.

    Bei UV-C handelt es sich nicht um natürliches UV-Licht. Es ist sehr viel aggressiver als das auf der Erde vorkommende UV-Licht.

    Schon im April 2020 wurden Privatverbraucher vom slwv.ch ausdrücklich davor gewarnt:

    Das Bundesamt für Gesundheit rät davon ab, an Konsumentinnen und Konsumenten vermarktete UV-C-Entkeimungsgeräte im privaten wie auch professionellen Bereich zu verwenden. Es ist im Moment nicht klar, wie gross die minimale UV-Strahlendosis sein muss, um Moleküle, Keime und insbesondere COVID-19-Erreger auf Oberflächen, Gegenständen und in Räumen zu beseitigen.

    Erwiesen ist jedoch, dass zu starke UV-Strahlung die Gesundheit von bestrahlten Personen gefährdet. Um Haut und Augenschädigungen zu vermeiden, darf die UV-Strahlung von Geräten die geltenden UV-Grenzwerte nicht überschreiten.

    : https://www.svlw.ch/images/literat…mungslampen.pdf

    In einem Interview hat das slwv.ch, Benno Bucher folgende Aussagen zu UV-C gemacht:

    Bei UV-C handelt es sich um den besonders energiereichen, ultravioletten Strahlungsanteil.

    RNA, DNA und Proteine werden zerstört. Dadurch wird die Replikation verhindert, es findet eine Deaktivierung von Mikroorganismen und Viren statt.

    Die UV-C-Strahlung ist eine sehr starke Strahlung, stärker als die UV-A und UV-B-Strahlung, die man vielleicht vom Sonnen kennt, wo man sich mal einen Sonnenbrand holt. UV-C-Strahlung kann Schlimmeres als Sonnenbrand anrichten, sie führt zu viel stärkeren Verbrennungen. Das ist eine sehr starke Strahlung. Es ist schwierig, sie privat zu Hause einzusetzen, denn die Strahlung ist für das Auge unsichtbar. Gerade für die Augen besteht auch ein grosses Risiko, denn hier ist die Eindringtiefe der Strahlung erhöht, man muss eine Schutzbrille tragen.

    Der von der dänischen Firma entwickelte UVD Robot soll in Krankenhäusern beim Kampf gegen das Coronavirus helfen

    Bucher: Dann dürfte aber keine Person mit ihm Raum sein, wenn das UV-C-Licht angeschaltet wird.

    Da müsste es Sicherheitsvorkehrungen geben. Wie gesagt, es zerstört DNA.

    WELT: Allgemein, halten Sie das UV-C-Licht jetzt in der Corona-Krise für eine gute Möglichkeit zur Desinfektion? Es wird wenig darüber geredet.

    Bucher: Ja, wenn es industriell oder professionell angewendet wird. Für Otto Normalverbraucher ist das keine gute Möglichkeit, denn da drohen Gesundheitsschäden. Das sind massive Strahlungen. Man muss sich schützen, mit Brille und eigentlich auch einem Schutzanzug, wenn man damit arbeitet.

    : https://www.svlw.ch/737-uv-c-licht-wirkt-gegen-viren

    Man sagt es nicht offen, aber UV-C Strahlung kann sogar RNA, DNA und Proteine auch beim Menschen zerstören.

    Jetzt sollen diese AC-Geräte ja eigentlich geschlossene Systeme sein.

    Aber wenn es geschlossene Systeme wären, dann dürfte die Luft meiner Ansicht nach während des Betriebs gar keinen Kontakt mit der UV-C Strahlung bekommen können.

    Mir kommt es eben vor, als würde die Luft im Betrieb dieser Geräte durch die unmittelbare starke Strahlung mit dem UV-C Licht angereichert, das auch selbst teilweise entweichen können muss, wie die Luft nach der Bestrahlung im Gerät entweicht, und so direkt nach außen tritt und erst nach Luftaustritt in der Raumluft zerfällt.

    Der Mensch hat schon vieles eigesetzt, weil er es nicht besser wusste, dass sich nachher als schädlich erwiesen hat.

    Ich kann mich irren, aber wie auch die Studie kritisiert, bin ich offenbar nicht die Einzige, der das ziemlich suspekt ist.

    Locke, wie man für diesen bekannten Kriegstreiber, der seit Amtsantritt wie eine völlig verpeilte Marionette wirkt und teilweise den größten Unsinn von sich gibt, wozu es schon diverse amerikanische Artikel gibt, auch nur ein gutes Wort einlegen kann, ist mir ein Rätsel. Da bist Du bei den 6-8%, die ihn überhaupt noch wählen würden. Der Mann wurde ganz klar von den Eliten installiert, um den Great Reset und den Green Deal durchzusetzen.

    Dabei ist bekannt, dass die Bidenfamilie abgrundtief korrupt und kriminell ist.

    Man kann von Trump sagen, was man will, Trump hat eine Menge getan, um diese Entwicklung zu stoppen und musste deshalb dringend weg.

    Aber sie haben ja schon einen Ersatzkandidaten bereit gestellt, falls Biden in den Diskussion total versagt. ^^

    Es gibt einen sehr guten Artikel, der die Verhältnisse real darstellt. Biden ist eine Marionette und könnte auch eine Leiche sein. Egal. Er ist nur ein Werkzeug für den umzusetzenden Weg.

    : https://rtnewsde.com/meinung/209690…nden-us-wahlen/

    Wer m ehr von ihm lesen will: https://www.memri.org/reports/russia…ussia-%E2%80%93

    Manchmal bricht ’ne ganz andere Seite von mir durch und versuche es mal von einer neuen Sichtweise der Userin marmotta, die mich hier inspiriert hat, :)

    Dazu, dass man mit niemandem Sex hat, den man sowieso nicht riechen kann und dass man mit einem Typ den man nicht riechen kann eh keine romantische Beziehung eingeht, brauche ich kein Buch. ^^ Hat nur alles nichts mit der Frage zu tun.

    Ich bin nicht einmal sicher, ob Naturheilung und marmotta eigene Kinder haben oder sich jemals mit den zahlreichen Schwangerschafts- oder Empfängnisproblemen anderer Frauen oder der Menschen befasst haben. Kinderlose hatten für mich früher, als meine Kinder klein waren, absolut keine Ahnung vom Thema und ich wüsste nicht, warum das heute anders sein sollte. :/

    In einem alternativen Medizinforum unüberlegt zu schreiben, es wäre nur eine Sache der Liebe, empfinde ich als völlig unangemessene Schuldzuweisung. Alle tatsächlich vorhandenen und eigentlich schon lange bekannten Probleme mal eben ignoriert und schnell geschrieben selbst Schuld. Du liebst nicht genug. Ganz toll. ^^

    Aus dem, was ich noch von meiner Mutter gelernt hatte, dass Frau schneller schwanger ist, als sie 5 Mark verdienen kann, was zu der Zeit der ungefähre Stundenlohn eines Arbeiters war, ist heute dank der ganzen Chemikalien und wahrscheinlich auch der Pille eine völlig neue Situation entstanden.

    Nicht, dass es kinderlose Ehepaare aus unterschiedlichen Gründen nicht auch schon früher vor der Pille gegeben hätte. Auch bei meiner Tante und ihrem Mann hat es nicht geklappt.

    Aber die Unfruchtbaren und die Paare mit Problemen nehmen schon seit Jahrzehnten immer weiter zu.

    Wobei ich das Thema Spermienantikörper und Werte eh nicht überbewerten würde. Dazu gab es vor 15 Jahren einen Hype und heute misst man die meist gar nicht mehr.

    Mit 16 hat man bei mir auch festgestellt, dass ich viel zu viele männliche Hormone habe und nicht schwanger werden könnte. ^^

    Bei meiner meiner ersten Schwangerschaft mit meinem 2. Mann hatte ich auch Probleme, da der Muttermund sehr früh weich und geöffnet war und war zur Überwachung 1 Woche in der Uniklinik Frankfurt. Da lag ich übrigens neben einer Frau mit Rhesusfaktorproblemen. Damals hat man den Frauen über Tage eine stark alkoholhaltige Infusion verabreicht. Das ganze Zimmer hat nach Alkohol gestunken. So viel dazu, dass Alkohol das ungeborene Kind schädigt. 8)

    Wenn man sich dann selbst genug verrückt gemacht hat, braucht man sowieso keinen Arzt mehr, nie wieder. ;)

    Ich schreibe von Selbstkontrolle und Du von verrückt machen. Typisch. :P Das Eine bedingt nicht das Andere.

    So eine Uhr kann auch genutzt werden, um eine Behandlung mit einer alternative Methode völlig im Griff zu haben, da es z.B. bei der möglichen Einstellung der festgelegten Herzwerte automatisch bei Überschreitung eine Warnmeldung gibt, so dass man weiß, ob man die alternativen Mittel etwas erhöhen sollte.

    Zudem kann man sich mit Hilfe der Ärzte völlig ohne ein solche Uhr komplett verrückt machen und mit einem Blutdruckmessgerät laufend am Tag seinen Blutdruck messen. ^^

    Ganz abgesehen von den wahrhaftigen Herzneurotikern, die laufend ins Krankenhaus rennen, wo man Normalwerte feststellt, für die eine solche Uhr möglicherweise sogar ein Weg zur Entspannung sein könnte.

    Mit einer solchen Uhr wird eine Herzkrise zudem dokumentiert, so dass sich keiner vom Arzt zum Spinner und Neurotiker abstempeln lassen muss.

    Aber ich denke, wenn man etwas absolut ablehnend gegenüber steht, fällt es schwer auch nur einen positiven Punkt daran zu erkennen.

    Hallo Ingrid, es ist hier eigentlich üblich, dass man, wenn man seine Geschichte postet, vielleicht etwas zu Werten, dem Verlauf und die Maßnahmen beschreibt, die man zur Heilung so ergriffen hat. Dabei werden dann unter Umständen auch Videos eingestellt und Bücher genannt, die einem geholfen haben und denen man weitere Details zu dem eigenen Behandlungsweg entnehmen kann.

    Wir sind hier im Thread von Sascha, die über Monate in verschiedenen Threads beschrieben hat, was sie getan hat und gezeigt hat, dass es viele Monate dauerte, bis sie ihre Werte auf ein normales Niveau gebracht hatte.

    Im Verlauf dieser Entwicklung hat sie sich schließlich auch für Metformin entschieden.

    Dazu hatte ich schon das Video einer amerikanischen Ärztin gepostet, die ihre eigenen Empfehlungen herausgab, wie man sich von Diabetes2 und Metformin befreit, bei dem etliche in den unter dem Video stehenden Kommentaren beschrieben, dass sie nach Befolgen ihres Wegs nach mehreren Monaten bis 1/2 Jahr das Metformin absetzen konnten.

    Nun schreibst Du, dass dein Mann seit 26 Jahren an Diabetes2 erkrankt ist und seit wer weiß wie lange Metformin eingenommen hat.

    Dann hat er sich das von dir gepostete Buch mit 72 Seiten als pdf geholt, Lesen, Verstehen und Bestellen der empfohlenen Mittel schätze ich auf ca. 1 Woche, und die dort empfohlenen Dinge umgesetzt.

    Anschließend konnte er das Metformin nach x Wochen halbieren und konnte es schließlich irgendwann absetzen.

    Hört sich natürlich toll an. Das Problem, dass ich damit habe, ist ganz einfach, dass Du auf ein Buch verweist, das erst vor 1 Monat, am 23.5.24 an diversen Stellen veröffentlich wurde.

    Selbst wenn sich dein Mann das Buch sofort heruntergeladen und bis vor 3 Wochen alle empfohlenen Mittel gehabt hätte, kannst Du von nicht mehr als einem Zeitraum von 3 Wochen schreiben. :/ Da frage ich mich, wie glaubwürdig ist es, nach 3 Wochen von diesen Problemen befreit zu sein?

    Aus einer kurzen Konversation an anderer Stelle könnte man auch darauf schließen, dass Du hier in Kontakt mit dem Autor des Buchs stehst.

    Daher entschuldige bitte, frage ich mich, ob Du einfach nur eine moderne Art der Buchvorstellung betreibst. :/

    Naja. Viele Menschen in den USA sind sehr arm. Teile der USA sind wie die 3. Welt. Da ist es seit Jahrzehnten einfach Opfer zu finden, die aus ihrem unsicheren Leben raus wollen und seit Langem lässt sich vieles wie auch Impfungen in der Armee besonders leicht durchzusetzen.

    Vor einigen Jahren hatte ich ein Video von einer Krankenschwester gepostet die in der Armee gearbeitet hatte, und ich glaube zu einer speziellen Impfung erzählt hat, wie das beim Impfen da abläuft und dass es den Vorgesetzten sonst wo vorbeigeht, wenn es sehr viele Nebenwirkungen bei den Impfungen gibt.

    Der normale amerikanische Soldat ist in meinen Augen ein Opfer, und er wird noch mehr ein Opfer, wenn er nach einem Krieg traumatisiert als Wohnsitzloser auf der Strasse landet.

    Neben denen die aus alt eingesessenen Militärfamilien kommen, sind viele Menschen nur in der Armee, weil sie ein sicheres Einkommen mit einer Krankenversicherung gewährleistet.

    Stimmt. Da hatte ich kurz danach auf den Verschwörungsseiten gelesen, dass die ca. 3.000 dort arbeitenden Juden seltsamerweise an diesem Tag nicht im Gebäude gewesen wären und viel später gab es auch schon eine Sendung, wonach das Szenario nur durch explizit angebrachte Sprengladungen passiert sein kann. :/

    Vielehobbys, wir müssen uns nicht um den Begriff Antigene streiten, denn er ist bei wikipedia bereits ziemlich umfassend definiert.

    Auszug des etwas ausführlicher erklärten Zusammenhangs:

    Ein Antigen (von engl. antibody-generating ‚Antikörper-erzeugend‘)[1] ist eine molekulare Struktur, an die sich Antikörper im Rahmen einer erworbenen Immunantwort[2] binden können. Nach der Bindung von Antikörpern an ihr jeweiliges Antigen erfolgt die erworbene Immunantwort, um gegen einen Krankheitserreger vorzugehen. Es kann sich bei den Antigenen zum Beispiel um Proteine, Lipide oder Kohlenhydrate handeln, nicht jedoch um Monosaccharide, Disaccharide, Aminosäuren oder einzelne Fettsäuren, weil derartige kleine Moleküle in der Regel keine Bindung zum Antikörper etablieren können (siehe Haptene).[3]

    Die spezifische Bindung von Antikörpern und Antigenrezeptoren an Antigene ist ein wesentlicher Teil der adaptiven Immunität (auch erworbene Immunität) gegen Pathogene (Krankheitserreger). Dieser Teil des Immunsystems wird als adaptiv bezeichnet, weil die Antigen-bindenden Proteine des Immunsystems für eine bessere Bindung an das Antigen angepasst werden. Als erworben wird dieser Teil bezeichnet, weil erst nach einem ersten Kontakt eine adaptive Immunantwort entsteht – im Gegensatz zur angeborenen Immunantwort.

    Damit körpereigene oder harmlose Stoffe nicht als Antigene erkannt werden, wird eine Immuntoleranz ausgebildet. Dennoch kommt es gelegentlich zu Fehlreaktionen, wie Autoimmunerkrankungen (z. B. durch Autoantikörper),[12] Immunpathogenesen[13] oder Allergien.[14][15] Antigene, die Allergien auslösen können, werden Allergene genannt. Auch körpereigene Strukturen können als Antigene wirken, wenn sie fälschlicherweise als fremd angesehen werden.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Antigen

    Dazu kommen noch etliche andere Details, aber Antigene stehen in Zusammenhang mit unserer Immunabwehr= den gebildeten Antikörpern gegen Erkrankung, mit fehlgeleiteten Immunreaktionen die zu Autoimmunerkrankungen führen und mit der Ausbildung von Allergien. Und nichts anderes hatte ich grob geschrieben.

    Lebenskraft, dann gilt das Buch wohl nicht für unser wahres Leben.

    Die Entstehung von Spermien-Antikörpern hat biologische Ursachen und ist in der Regel nicht mit einem bestimmten Mann oder einer Beziehung verbunden. Soll aber häufig in Verbindung mit diversen eigenen Entzündungsvorgängen stehen.

    Nicht zu vergessen Fälle, wie die meiner Schwägerin, die sehr oft schwanger war und so gerne Kinder wollte, aber das Kind jedesmal verloren hat.

    Auch dafür gibt es einen medizinischen Begriff, da der Körper das Kind dann auf Basis biologischer Vorgänge wie der NK-Faktoren als Fremdkörper abstößt und die normalen Schutzmechanismen außer Kraft gesetzt sind.

    An der Stelle nicht zu vergessen: Mit dem Begriff „Rhesusfaktor“ wird eine Besonderheit der roten Blutkörperchen bezeichnet. Bei jeder zehnten Schwangerschaft wurden 2021 noch Antikörper gegen den Rhesusfaktor als Arzneimittel gebraucht, damit das Kind die Schwangerschaft überlebt.

    Und ein immer größer werdender Teil der Männer hat nicht mehr ausreichend Spermien um eine Frau erfolgreich zu schwängern.

    Allerdings würde ich seit 2021 auf gar keinen Fall mehr Kinder wollen, wenn ich heute im fruchtbaren Alter wäre und bin selbst heilfroh, dass ich keinen Enkel habe, der dieser immer unsicherer werdenden Zukunft ausgesetzt ist. 8)