Beiträge von Die Mama

Ist doch schön, dass sie sowas über die Stahlschienen sagen. ^^ Ich finde das jedenfalls voll gut. Denn mein Mann kennt sich super mit der Stahlverarbeitung und den Temperaturen aus, aber ist schon gereizt, wenn ich vom TV zitiere, dass unsere Besucher aus Italien sich erst einmal Jacken wegen der Kälte in Deutschland zugelegt haben, bevor sie sich den Fußball reinziehen. Denn er glaubt eher an die Narrative.

Dass die Schienen bei 39°C weich werden sollen, fällt ihm sicher negativ auf.

Und nicht nur ihm. Da werden wahrscheinlich der halbe Ruhrpott und unsere früheren Stahlbearbeitungsregionen gegrölt haben vor Lachen. ^^

Könnte aber auch einen anderen Hintergrund haben?! Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 115 h. (3) Für die Dauer des Verteidigungsfalles ist die Auflösung des Bundestages ausgeschlossen. Auf Hochdeutsch: Im Verteidigungsfall kann weder der Bundestag aufgelöst noch der Bundespräsident und das Bundesverfassungsgericht abgesetzt / neu gewählt werden.

Ich hatte diesbezüglich gerade etwas gepostet. Ich gebe zu, sehr verdeckt, ohne es explizit zu erwähnen, so dass man den angefügten Link in meinem Beitrag lesen musste. Denn es gab dazu schon einen kleinen Vorfall, den ich auf der Seite von : https://t.me/s/Soldaten_und_Reservisten gelesen und dann

weiter recherchiert hatte: Plauderecke▪

So dass man sich mittlerweile schon fragen muss, ist der Verwaltungsangestellte der Stadt Hildesheim/ Verfasser dieser Nachricht bei all der unübersehbaren Kriegstreiberei bei uns mit seinen Angaben über das Ziel hinausgeschossen oder gibt es bereits bekannt gegebene Interna.

Nicht zu vergessen, dass es neben der geplanten neu einzuführenden Wehrpflicht, bereits Medienartikel gibt, die dem Volk erklären, dass die Wehrpflicht nur ausgesetzt und nicht aufgehoben wäre und wer alles im Verteidigungsfall verpflichtet ist.

Wir wissen nicht, was passieren wird. Aber sie tun auch in der Beziehung von Anfang an alles, um es auf die Spitze zu treiben.

Meines Wissens sind Antigene die Antikörper, die das Immunsystem zur Abwehr von Erkrankungen bildet.

Ist das Immunsystem fehlgeleitet, dafür sind z.B. auch einige Substanzen in Impfungen schon lange bekannt, die getestet alle Tiere erkranken ließen, dann richten sich die Antigene gegen körpereigene Substanzen und der Mensch entwickelt eine Autoimmunerkrankung.

Richten sich die gebildeten Antigene gegen körperfremde Substanzen dann spricht man eigentlich von Allergenen.

Theoretisch kann der Mensch jederzeit plötzlich eine Allergie auf etwas entwickeln. Dabei ist es unerheblich, ob es eine organische oder anorganische Substanz ist.

Zudem gibt es zahllose Testmethoden, mit denen man eine Allergie oder Antigene auf etwas feststellen lassen kann.

Es wird auch niemand einen Allergietest/eine Untersuchung auf Antigene machen lassen oder zu einer Untersuchung geschickt, wenn nicht starke Hinweise auf eine bestimmte Allergie/Antikörper vorhanden sind.

Wobei eine Spermaallergie in den USA mit 330 Millionen Menschen so selten ist, dass nur wenige tausend Fälle bekannt sind.

Es sei dahingestellt, ob sich nach den Genspritzen bei einer ungeimpften Frau z.B. auch eine Allergie oder Antikörper auf das Sperma eines geimpften Mannes entwickeln könnten.

Auch generell ist eine Bildung von Antikörpern gegen Sperma sowohl beim Mann als auch bei der Frau auch ohne Allergie kein seltenes Resultat.

Spermaantikörper (antisperm antibodies, ASA) sind eine häufige Erscheinung. Die in der Sprechstunde der Autoren bei 448 konsekutiven Patienten in der Zeit von 1998 bis 2001 mit dem MAR-Test erhobenen ASA-Befunde sind in Tabelle 1 dargestellt. Niedrige Konzentrationen finden sich bei 60 Prozent der Patienten, ein MAR-Test mit über 20 Prozent Antikörper tragenden Spermatozoen lag bei 10 Prozent der Patienten vor. Diese Patienten hatten keine weiteren Befunde, die auf genitale Entzündungen hinwiesen.

ASA können beim Mann als Autoantikörper vorkommen, entsprechende Antikörper werden bei der Frau als Isoantikörper bezeichnet. Sie sind im Blutserum, in der Follikelflüssigkeit, in der Zervixmukosa und im Seminalplasma zu finden. ASA im Blutserum sind auch beim Mann häufig Isoantikörper, vergleichbar den Blutgruppenantikörpern. Hingegen handelt es sich um ASA im Seminalplasma meist um Autoantikörper. Dann ist zu entscheiden, ob sie als physiologisch zu klassifizieren sind oder ob sie Funktionsstörungen bewirken.

Dass ASA nicht nur Laborwerte sind, sondern Störungen der Fertilität verursachen können, belegt die Zusammenstellung von Abshagen et al. (1). Die Autoren konnten zeigen, dass die Schwangerschaftsrate vom Antikörpertiter von ASA bei den Männern abhängt. Bei Titern, bei denen über 50 Prozent der Spermatozoen positiv sind, nimmt die spontane Schwangerschaftsrate deutlich ab, dann ist die intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) zu empfehlen.
    Immunologische Infertilität ist eine Autoimmunkrankheit
    : https://www.aerzteblatt.de/archiv/immunol…44-d3b5b2c8bbd3

So dass Vielehobbys zurecht darauf aufmerksam gemacht hat, dass es zunehmend mehr Menschen gibt, die Spermienantikörper besitzen, die eine Schwangerschaft verhindern können.

Hier sehe ich vor allen Dingen die Belastung mit vielen hormonell wirksamen Chemikalien als möglichen Verursacher, die das Hormonsystem der Menschen völlig durcheinanderbringen.

Aber davor wurde schon vor 20 Jahren in dicken Wälzern zu hormonell wirkenden Chemikalien gewarnt, die sich in zahllosen Produkten des Alltags wie auch auch in Creme und Sonnenschutzmittel befinden.

Insgesamt denke ich daher, dass eine Entgiftung und Änderung der Ernährung auf vollwertig und Bio in jedem Fall von Vorteil ist.

Durch den unklaren Beitrag von Feeline, ist nicht ganz klar, ob es sich hier um eine sehr seltene Allergie auf Sperma handelt, oder ob in einer Fruchtbarkeitsklinik Spermienantikörper gefunden wurden.

Ich hatte schon überlegt, dass ich noch nie gelesen hatte, dass ein Heuschnupfenallergiker gefragt wurde, ob er Bäume hasst, usw.

Gleiches gilt für alle anderen Allergiker. Insbesondere denke ich gerade an einen früheren Kollegen, der sofort rot angelaufen ist und Atemprobleme bekommen hat, als ich mit einem Körbchen frische Erdbeeren ins Büro kam.

Hier wird ziemlich eindeutig die Feststellung von Antigenen gegen Sperma zum Teil in die Psychoecke geschoben und ich sag Mal im Vergleich zu jeder anderen Art von Antigenen etwas sehr weit ausgeholt^^ In meinen Augen werden etliche Dinge abgefragt, die nichts mit der Frage zu tun haben.

Wobei andererseits recht gut bekannt ist, dass Frauen die lange vergeblich versuchten schwanger zu werden, nach einer Adoption dann doch oft noch schwanger wurden, da die Situation nach Kalender zu poppen extrem stressig ist und den Wunsch oft schon dadurch zunichte macht.

Aber ich kenne auch eine Frau, der die Ärzte sagten, sie würde niemals Kinder bekommen können. Sie hat sich gesagt, wenn es sein soll werde ich schwanger und trotzdem 3 Kinder bekommen.

Die früher am Besten dafür bekannten Frauen, dass sie Männer verachten und eine tief verwurzelte Abneigung haben, waren meiner Ansicht nach einige heute in Vergessenheit geratene Huren, die offen darüber gesprochen haben und teils auch eigene Kinder hatten. Denn Sex kann auch für Frauen eine Form der Macht über das andere Geschlecht sein.

Feeline, ich denke, insgesamt wäre es wichtig zu wissen, ob wir hier von einer Spermaallergie reden oder von festgestellten Spermienantikörpern im Rahmen einer Untersuchung der Fruchtbarkeit.

In dem Fall hat Renè aber auch Rezepte, die man nach Entgiftung und Umstellung der Ernährung anwenden könnte.

Denn denke bitte daran, man kann seine Gene auch verändern, wie Dr. Ornish vor vielen Jahren bewiesen hat, als er vor und nach den 3 Monaten Ernährungsänderung die Gene untersucht hat und sich zwischenzeitlich mehrere hundert Gene verändert hatten.

Hier denke ich an die von René recht weit unten in seinem Artikel unter Naturheilkunde, Alternativmedizin & Hausmittel neben etlichen anderen Empfehlungen aufgeführte Eugenische Kur. https://www.naturheilt.com/kinderwunsch/

Es tut mir leid, wenn Du meine Aussage nicht verstehst, dass das alles keinen Unterschied macht, Dirk. Ich kenne die mutmaßliche Quelle dieses Satzes.

: https://impfen-nein-danke.de/u/dr-johann-lo…uender-2017.pdf

Aber wenn ich in meinem Kopf, alles zusammenfasse und 1. an die zusammengestellten fruchtlosen Versuchen denke, mit denen sie Menschen früher erfolglos versuchten zu infizieren, indem sie ihnen ganze Petrischalen voller Viren ins Gesicht bliesen (Samuel Eckerts sehr umfangsreiche Seite scheint mittlerweile korrumpiert zu sein) , 2. an das denke, was Dr. Lanka dazu alles zusammengestellt hat, 3. berücksichtige, dass früher einige von Pharma/Medizin argumentierten man müsse die ganzen schädlichen Substanzen in die Impfungen packen, da der Körper die eingespritzten Viren sonst folgenlos vernichten würde, ohne Antikörper zu bilden, 4. daran denke, dass es seit Jahrzehnten Mediziner gibt, die es für wahrscheinlich halten, dass die so durch Impfungen erzeugten Antikörper eigentlich Antikörper gegen die verspritzten Chemikalien sind und 5. an eine sehr alte britische Studie denke, die ich vor sehr vielen Jahren gelesen habe, bei der festgestellt wurde, dass die Menge der durch die Medizin feststellbaren gebildeten Antikörper nichts darüber aussagt, ob jemand krank wird oder gesund bleibt, da diejenigen mit niedrigem Titer sehr oft gesund blieben und auch die Geimpften mit hohem Antikörpertiter krank wurden, dann sind PC-Simulationen und technische Bildchen mit dem angeblichen Verlauf von Viren einfach nichts anderes als die von Dir gepostete Aussage. Nur eben auf einer anderen Ebene. ^^

Denn den Menschen soll mittlerweile bei diesen Darstellungen der Eindruck von hochstehender Wissenschaft und Technik vermittelt werden, während sie niemals Studien zur Effektivität von Impfungen durchgeführt haben und es seit Jahrzehnten starke Hinweise darauf gibt, dass Krankheiten immer dann ansteigen, wenn es eine Impfwelle gibt.

Mich erinnert das an die Protokolle von Zion. Ich hatte diesen Punkt in meiner kurzen Zusammenfassung schon nicht berücksichtigt. Aber sinngemäß steht dort, wir werden der Bevölkerung in Veröffentlichungen und Studien mit unseren umwerfenden Entwicklungen erzählen und da der Mensch alles glaubt und niemals Beweise fordert, wird es einfach für uns sein, und unsere Ziele (hier Durchimpfung der Bevölkerung) zu erreichen.

Carlito, ich bitte dich das Nachfolgende nicht als beabsichtigten Widerspruch zu deinem letzten Link, sondern als Bereicherung zu verstehen. :)

Denn durch reinen Zufall habe ich bei der Suche nach Thuja und Impfschäden, als ich einen die Tage gelesenen Beitrag suchte, eine sehr ausführliche Seite zum Thema Impfschäden und homöopathische Behandlung von Dr. Tinus Smits, der ziemlich bekannt für die homöopathische Behandlung von Impfschäden ist, in deutscher Übersetzung gefunden: https://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoe…orben-homeonews

Er nennt es Das Impfschadensyndrom (ISS)

Einführung

Mein Interesse am Impfen und an der Behandlung auftretender Nebenwirkungen stammen aus der Zeit, in der meine Kinder noch klein waren, vor etwa zwanzig Jahren. Seitdem habe ich Informationen und Materialien gesammelt und - vor allem in den letzten zehn Jahren - Erfahrungen aus meiner Praxis aufgezeichnet.

Daß nach Impfungen chronische Beschwerden auftreten können, ist in der Homöopathie seit der ersten Pockenimpfung im letzten Jahrhundert bekannt.

In der Homöopathie galt dafür über Jahre hinweg Thuja als das Heilmittel, wohingegen ich von dessen Wirkungskraft enttäuscht war.

Vor ungefähr zehn Jahren fiel mir jedoch das Buch 'La médecine retrouvée' von meinem Kollegen Jean Elmiger3 in die Hände. Meine Behandlungsmethode von Krankheitserscheinungen nach Impfungen nahm daraufhin eine bedeutende Wendung, und allmählich verschwand das Gefühl der Machtlosigkeit. Die beschriebene Methode war einfach und sowohl für die Therapie als auch zur Vorbeugung leicht anzuwenden.

Ich gewöhnte mir an, bei jedem Kind nach der Impfungsgeschichte zu fragen und oft geschah es, daß Mütter erleichtert reagierten, da sie von Anfang an Vermutungen angestellt hatten, die ihnen jedoch nicht geglaubt wurden, jeglicher Zusammenhang zwischen Impfung und Folgebeschwerden wurde geleugnet.

Es hat sich gezeigt, daß Impfungen viel mehr Nebenwirkungen haben, als bisher angenommen. Die Impfstoffe setzen sich ja aus abgeschwächten, getöteten oder aufgespaltenen Krankheitserregern oder Giften zusammen sowie Zusätzen, die immer mit Verunreinigungen einhergehen, wie Aluminiumphosphate, Aluminiumhydroxyd, Neomycin, Thiomersal (eine Quecksilberverbindung), Formaldehyd, 2-Fenoxyethanol oder Hühnereiweiß.

Daß Impfungen tatsächlich akute oder chronische gesundheitliche Schwierigkeiten verursachen können, möchte ich in meinen weiteren Darlegungen aufzeigen.

Ich freue mich, allen Ärzten, Eltern, Patienten und anderweitig von Impfungen und deren Folgen Betroffenen, diese Broschüre präsentieren zu können.

Der Reihenfolge nach werde ich folgende Themen besprechen:

das Impfschadensyndrom, die homöopathische Methode, die Diagnosestellung, Behandlungsmöglichkeiten des ISS, Dosierungsvorschriften, Vorbeugungsmaßnahmen, Herabsetzung der allgemeinen körperlichen Abwehrkräfte, Forschungsvorschläge, Empfehlungen für das gebräuchliche Impfverfahren und Schlußfolgerungen.

Im Interesse eines gut zu lesenden Ganzen habe ich die Krankengeschichten soweit wie möglich in einem gesonderten Kapitel behandelt, auf das ich dann jeweils hinweise.

: http://www.j-lorber.de/heilg/impfung/…rom.htm#methode

Das würde doch eigentlich nicht davon abhalten ein kleines Buch mit seinen persönlichen Erfahrungen zu schreiben und zu veröffentlichen. Es bestätigt dann den Erfolg einer alternativen Herangehensweise, die die Mehrheit der Menschen vergessen zu haben scheint.

Um so mehr Menschen dies bezeugen können, um so besser. :)

Zumal es heute gar nicht so einfach zu sein scheint, sich dem Druck zu entziehen möglicherweise gleich auf Insulin eingestellt zu werden, wie unsere Userin Sascha9 erfahren hat, und sehr viel Energie erfordert sich durchzusetzen, sind kleine Anleitungen sicher auch hilfreich für die Betroffenen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre, das Diabetes 2 eine heilbare Krankheit sein könnte, bis ich mich 2009 bei symptome.ch angemeldet habe, da ich mich davor nie mit Diabetes 2 auseinander gesetzt hatte.

Denn dort gibt es einen Moderator, der es sogar noch nach Jahren mit Insulinspritzen über die Änderung seiner Ernährung geschafft hat, weitgehend ohne Insulin zu leben. Da seine Bauchspeicheldrüse nach der langen Zeit schon irreversible Schädigungen aufweist, nutzt er Insulin noch als Notfallmedikament.

Wenn man aber rechtzeitig über alternative Herangehensweisen Bescheid weiß und den richtigen Weg einschlägt, sind solche Schäden zu vermeiden.

Erst zu der Zeit habe ich dann auch gesehen, dass es damals auch Kliniken gab, die Betroffenen geholfen haben ihre Ernährung entsprechend umzustellen.

Während zur gleichen Zeit in einer Rehaklinik am Ort die Patienten in deren Veranstaltungen so geschult wurden: Wenn sie noch ein Stück Torte mehr essen wollen, dann spritzen sie eben etwas mehr. ^^

Also alles Masseure ohne Kassenzulassung auch Chiropraktiker sind ausgebucht, man kriegt bei uns keine Termine mehr. Aber wie sieht es als Newcomer aus?

Gewöhnlich trägt man kein Schild auf seiner Bekleidung, auf dem steht: Hallo, ich bin ein Newcomer. ^^

Die Eröffnung einer neuen Praxis bedeutet auch nicht, dass man neu in einer Branche ist, zumal Du ja auch keine 18 mehr bist und schon ein Berufsleben hinter dir hast. Da gibt es vielleicht auch noch die Möglichkeit am Anfang in einer vorhandenen gut besuchten größeren Praxis auf selbstständiger Basis zu arbeiten und so erst einmal etwas berufliche Praxis zu erwerben. :/

Was also willst du mir damit sagen?

Dir, Carlito? Es war nur eine ganz allgemeine Feststellung, da mir das aufgefallen ist.

Das kam so.

Unser Sohn hat sich vor etlichen Jahren so einen mobilen Luftreiniger mit UV-Reinigungsfunktion geholt.

Der war mit großen Warnzeichen versehen, dass man das Gerät auf keinen Fall laufen lassen sollte, während man selbst noch im Raum ist, da dies gesundheitsschädlich wäre.

Das Gleiche, was im Endeffekt die verlinkte Studie besagt.

Und ich für meinen Teil darf mich doch wohl wundern, und tue das auch seit es mir auffiel, das etwas, dass mir vor 2020 als schädlich für die Gesundheit bekannt war, wegen einem bösen Virus plötzlich unschädlich sein soll.

Aber mir fällt ein, ich hatte dazu 2022 schon einmal einen Beitrag geschrieben. Insbesondere den Beitrag vom Bundesamt für Risikobewertung beachten.:

Aber Spaß beiseite - das Erschreckende ist eigentlich, dass solch ein Blödsinn noch 1971 gelehrt wurde. Wie heute der Irrsinn von Viren mit Staub und Aerosolen.

Wo ist der Unterschied? Den gibt es doch im Prinzip gar nicht. Dazu habe ich in den letzten Jahren echt schon zu viele Animationen und am PC erstellte Bildchen gesehen, wie sich die Viren im Raum verbreiten. Insbesondere unter Wand-Kühlgeräten.

Nicht zuletzt diese Bildchen haben dafür gesorgt, dass es dann auch AC-Geräte oder sogenannte Luftreiniger im Raum mit UV-Reinigung während des Betriebs gab, die ganz normal während der Belegung mit Menschen laufen.

Früher ein absolutes NoGo, da die UV-Reinigungsfunktion nur eingeschaltet werden durfte, bevor man den Raum verließ und nach dem Betreten des Raums sofort abzuschalten war, da die so behandelte Luft während des Betrieb der UV-Funktion schädlich für die Lunge wäre.

Und von heute auf morgen sind solche Geräte plötzlich erlaubt und die Geräte werden überall verkauft und aufgestellt. :/

Das ist doch nicht normal. Spaßhalber Mal gesucht und dann findet man solche neuen Studien, obwohl man vor 2020 genau wusste, dass es schädlich ist.

https:/ / pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.estlett.2c00807▹

Es waren ja nicht nur Masken, Tests und Spritzen. Es gab auch zahlreiche Änderung in der Lüftung und bei Luftbehandlungsanlagen, die ich teils unvorstellbar finde. Ich hätte auch nicht gewollt, dass meine Kinder in der Schule Luft einatmen müssen, die mit solchen im Raum stationierten UV-Anlagen behandelt wurde.

Man kann den Menschen doch nicht helfen, wenn sie so leichtfertig willens sind, alles zu glauben, was man ihnen erzählt.

Das zeigt doch nur wieder, wie leicht die Menschen tatsächlich zu beeinflussen sind und wie viele etwas unterstützen, obwohl sie genau wissen müssen, dass es falsch ist. :/

Ich hatte in 2020 sogar eine Sendung gesehen, in der getan wurde, als wären Masken die Rettung bei der spanischen Grippe gewesen. ^^

Reine Lüge, wie eine Studie mit Details aus der damaligen Zeit dann gezeigt hat.

Wie geschrieben habe ich Anfang 2020 eh noch unter den Narkosefolgen gelitten, war erst Ende 2019 aus der Reha gekommen und habe mir gar keine Gedanken zu Masken gemacht.

Aber zu der Zeit hatte ich noch an das gefährliche Virus geglaubt, habe bei thailandmedicalnews gelesen, auch diese Studie:

https://www.researchgate.net/p…in_to_HIV-1_gp120_and_Gag▹

aber nicht an Dr. Wodarg, weil ich eh alles vergessen hatte.

Viel schlimmer war eigentlich, dass es bei thailandmedicalnews einen Artikel gab, der auch in Asien verbreitet wurde, dass jeder, der damit infiziert ist, nach einigen Jahren eine Art Aids entwickeln wird, was in Zukunft verhindern wird, dass Menschen überhaupt noch alt werden können.

Ich habe uns dann mit diversen alternativen Mitteln versorgt und gedacht ok, das reicht.

Zu den seltsamen Jumbo-Jets, von denen überall täglich mehrere mit 100ten Chinesen ankamen, hatte ich mir dagegen aber schon sehr viele Gedanken gemacht. Hä???

Zudem hieß es am Anfang noch, dass Spahn uns eine größere Menge Hydrochloroquin gesichert hat:

: https://web.archive.org/web/2020032622…de/amp/34532194

Aber wir erinnern, das Maskentragen war am Anfang noch gar nicht der Fall. Alle hatten sich öffentlich dagegen verwehrt.

Das war ein Kinderkomik, der in 3/20 auf der Seite der indischen Regierung, als ich die Empfehlung des homöop. Mittels prüfte, veröffentlicht war und ich sehe da keine Maske. Im Gegenteil: https://web.archive.org/web/2020031207…a_comic_PGI.pdf

Erst viel später, Ende 2020, habe ich dann recherchiert, als bei mir der Groschen gefallen war und darüber irgendwann auch bei symptome geschrieben, als mir Marcel nach Jahren wieder erlaubte zu schreiben. Denn ich war ja Mal wieder gesperrt, weil ich ein böses Mädchen war und irgendwann vorher die Integrität eines angeblich verfolgten Krebsarztes zu detailliert recherchiert und infrage gestellt hatte, was dem Mod nicht gepasst hat. :/

Schon dieser Focusartikel: focus.de/politik/deutschland/hausmitteilung-an-abgeordnete-bundestag-erklaert-bizarre-masken-empfehlung-und-rudert-jetzt-zurueck_id_12397938.html

war eigentlich vollkommend selbst erklärend, wenn man dazu die Studien gesucht hat. Denn die besagen unter anderem, dass das CO2 sich schon erhöht, wenn bei der OP ein Tuch auf dem Gesicht liegt.

Dazu habe ich schon lang und breit geschrieben. Aber da gab es echt schon richtig Maskengläubige, die die Masken verteidigt haben.

Wobei es bei uns dann echt total krasse Menschen gab, die alleine im Auto mit Maske gefahren sind oder die man teils sogar zuhause tot mit der Maske im Gesicht aufgefunden hat. Die also sogar zuhause permanent mit Maske rumgelaufen sind. Schlimm.

Es ist jedenfalls in jeder Beziehung einer der vielen beabsichtigten Skandalen, die passiert sind. Insbesondere auch, weil die alle und auch die Ärzte wissen mussten, dass das mit den Masken voll der Unsinn ist und was es den Menschen und insbesondere den Kindern antut. Unverzeihlich.

Aber im Sinne des Great Reset und der Brave New World eben auch wieder voll passend. <X

Es wird zumindest behauptet, dass eine Sperma-Allergie die ja nicht auf einen bestimmten Mann bezogen ist, keinen generellen Einfluss auf die Fruchtbarkeit der Frau haben soll, auch wenn die Empfängnisbereitschaft durch die Allergie vermindert sein soll.

Noch blöder ist sicher, wenn ein Mann auf sein eigenes Sperma allergisch reagiert, denn auch das soll es geben. <X

So wie meine Freundin mit dem homöopathischen Cinnabaris super ihre Heuschnupfensymptome in den Griff bekommt, könnte es auch ein hilfreiches homöopathisches Mittel für diesen Fall geben. :/

Der Verfasser dieses Artikels hat bei dieser sehr speziellen Frage, wahrscheinlich mehr Erfahrung in Bezug auf die Mittel als ich.

: https://proxy.metager.de/www.globuli.de…6cbe778bf894e19

Aber wie gesagt, denke ich auch, dass für Betroffene die Vernetzung wichtig ist. Und da habe ich noch einen Verein gefunden, der interessant scheint.

Die könnten auch wissen, wo es noch andere Vereine in der Art gibt.

: https://postvachilfe.clubdesk.com/willkommen

Steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit dieser Veranstaltung. : fachtagung-post-vac.de/

Ich stelle die meisten Links wieder inaktiv ein.

Und wenn man schaut, findet man noch diese Seite.: info-coverse.com/

Und diese Seite (die wollen aber Kekse): postvac-selbsthilfe.de/Ueber-uns/

Und diese Seite (die wollen aber Kekse) : selbsthilfe.nrw/selbsthilfegruppe/post-vac-selbsthilfegruppe-wachtendonk/

Es gibt auch Ärzte, die mittlerweile ganz offen an die Öffentlichkeit gehen: cppm-bonn.de/medizinisches-spektrum/longcovid_and_post-vac/

Oder sie: impffolgenhilfe.de/

Und auch die ÄFI hat ein Arbeitspapier Post-Vac und Long-Covid erarbeitet: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…ac-syndrom.html

Man erfährt auch, dass im Mai ein Benefizkonzert für Euch stattgefunden hat. : https://overton-magazin.de/dialog/post-va…u-mobilisieren/

Bisher übersehen hat selbst der Gesundheitsminister vom "Freistaat" Bayern eine HotLine für Post-Vac eröffnet.

stmgp.bayern.de/presse/holetschek-hotline-zum-post-vac-syndrom-startet-am-montag-gesundheitsminister-holetschek/

Auch wenn sich ein Großteil der Politik und Medizin verhalten mag, als würde es das gar nicht geben oder wäre nur Einbildung, haben wohl schon einige, insbesondere über das MWGFD, eine Anerkennung erreicht und die privat organisierten Hilfen scheinen zuzunehmen.

kjeldt, Du hast noch die Grippeschutzimpfungen vergessen, die in etlichen Ländern um das Coronavirus erweitert wurden. So z.B. schon letztes Jahr in Russland. <X Ich hatte das offizielle Papier selbst gelesen.

Ob das bei uns auch der Fall ist oder noch sein wird, habe ich keine Ahnung. Könnte es mir aber gut vorstellen.

Obwohl möglich ist, dass sie das bei uns vorher großartig ankündigen, weil es genug Gläubige gibt, könnte die Grippeschutzimpfung auch stillschweigend erweitert werden.

Es sind nämlich gerade wieder Berge an neuen Grippeschutzimpfungen auf dem Markt. Und die scheinen mir in der aktuellen Zusammensetzung alle ziemlich neu zu sein.

Für alte Menschen gibt es aktuell z.B. einen 4-fach Impfstoff, aber mit 4 Influenzaviren, der besonders hochdosiert sein soll, zugelassen aber "schon" 2020.

Fluad Tetra darf nicht bei Personen angewendet werden, die auf die Wirkstoffe oder einen der sonstigen Bestandteile oder auf die folgenden Stoffe, die im Impfstoff in Spuren enthalten sein können, allergisch sind: Ovalbumin (Eiprotein), die Antibiotika Kanamycin und Neomycin, Formaldehyd, Cetyltrimethylammoniumbromid oder Hydrocortison.

Enthält aber auch das Adjuvans MF59C.1 und pro 0,5 ml Dosis: Squalen (9,75 mg), Polysorbat 80 (1,175 mg), Sorbitantrioleat (1,175 mg), Natriumcitrat (0,66 mg) und Citronensäure (0,04 mg).

Nach meiner Erinnerung sind diese Substanzen auch problematisch und mind. 1 Virus hat selbst die Wissenschaft seit 2020 nicht mehr detektiert.

Laut dem Papier bei der EMA : Unerwartete berichtete Nebenwirkungen wurden über 21 Tage nach der Impfung erhoben. 8)

Toll, oder.

Zu manchen der Spritzen kann ich bei der EMA so gut wie nichts zu finden. Ein Papier, dass es 4 Influenzaviren (in der 4 fachen Menge von hochdosiert) enthält, 2022 zugelassen wurde und sonst nichts, ist wohl etwas wenig. Aber die Werbung bringt das sicher in Ordnung und dem Hausarzt dem vertrauen sie doch. 8)

Auch die beiden Heilpraktikerinnen haben auf ihrer Webseite unter der Überschrift "Wissenschaftlicher Nachweis für Impfschäden durch Studie" einen Artikelauszug über die Schädlichkeit von Impfungen:

Der Nachfolgende Text ist aus Catherine O´Driscoll´s

neuem Buch " Canine Health Census Vaccine Survey"

Kapitel 11 entnommen:

Auszug:

All diese Oben angeführten Daten hatten einen Z Alpha wert von mehr als 5 und zeigten eine Tendenz zum erscheinen innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung. Dies bedeutet das es eindeutig einen Zusammenhang zwischen Impfung und Erkrankung gibt, also die Verbindung Impfstoff-Spezifische Erkrankung mehr als wahrscheinlich ist. Um die Sicherheit unserer Statistik zu erhöhen, benötigen wir noch weitere Daten zu den folgenden Erkrankungen, obwohl sich schon durch die Zwischenergebnisse genügend Grund zum Zweifel an dem Impfungen ergibt.

Krebs- 31% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Krampfleiden- 63% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Hirnhautentzündung- 75% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Herzerkrankungen- 26,8% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Nierenschäden- 40,5% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Lähmungen- 52% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Paralyse des Abdomens- 64,7% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Leberschäden- 47% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Beschränktes Konzentrationsvermögen des Hundes - 68,4% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Autoimmunerkrankungen - 54,8% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Hunde die an den Erkrankungen erkrankten gegen die sie geimpft wurden:

Hepatitis- 63,6% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Parainfluenza- 50% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Parvovirose - 68,2% innerhalb der ersten 3 Monate nach Impfung

Staupe - 55,6% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Leptospirose - 100% innerhalb der ersten 3 Monate nach Impfung

Mit Ausnahme von Staupe und Leptospirose , wo nicht genügend Hunde zur Erhebung statistisch relevanter Werte vorhanden waren, entsprechen alle oben angeführten Ergebnisse einem Alpha wert von mehr als 3, das bedeutet das ein enger Zusammenhang zwischen Impfung und Erkrankung erwiesen ist.

In allen Fällen erkrankten über 50% der Hunde innerhalb der ersten 3 Monate nach Impfung. Dies erhärtet die Ansicht das Impfungen nicht nur nutzlos sind sondern auch die Erkrankung oftmals erst verursachen.

https:/ / heike-truebenbach.ji…impfschäden-durch-studie/▹

Warum sollte es beim Menschen anders sein?

Zudem gibt es unter Bewertung mehr als 1 Leserkommentar, in dem eindrücklich bis herzzerreißend über nach Impfung schwer erkrankte kleine Hunde berichtet wird, die teils vorher mit allem möglichen erfolglos behandelt wurden, die über die homöopathische Behandlung mit Ausleitung der Impfung wieder gesund wurden.

Ich bin jetzt schon so überzeugt von dieser Tier-HP, dass ich mich frage, ob man ihr nicht auch die eigenen Haare und Speichel zur Untersuchung schicken könnte. :/

Weil auch bei Nosoden, so hatte sie mir erklärt, etwas in den gesunden Körper hineingebracht wird, was nicht hinein gehört, und krank machen könnte. Die "normalen" Impfungen für Hunde sind zum größten Teil nur bei Zwingerhaltung angebracht, und Tollwaut gibt es offiziell seit 2008 hierzulande gar nicht mehr.

Auch traut sie den Impfstoffherstellern seit dem Blauzungen- und erst recht dem C- Gedöhns jede Bösartigkeit zu.

Hier hatte ich auch bereits irgendwo diesen Link hingesetzt:

tierheilpraktiker-hunde-gesundheit.de/der-impf-wahnsinn/

Erst einmal geht es hier im Thread eigentlich gar nicht um Impfungen, sondern um Ausleitung.

Zudem gibt es bei Veranstaltungen, Auslandsreisen und in den meisten Hundeschulen sowieso eine Impfpflicht, sonst kommt das Tier da erst gar nicht rein. Ein nicht gegen Tollwut geimpfter Hund kann bei Reisen im Ausland sogar beschlagnahmt werden.

Zudem kann ich eine Tier-HP, die "normale" Impfungen für angebracht hält und erzählt mit einer Nosode käme auch etwas in den Körper nicht so ganz ernst nehmen. :/

Im einen Fall wird eine Menge Chemie in den Körper gespritzt. Im anderen Fall bekommt das Tier ein paar Globuli in hoher Potenzierung mit nicht mehr nachweisbaren Inhaltsstoffen ins Maul. Für den gesunden Menschenverstand ist das ein himmelweiter Unterschied.

Zum Glück gibt es auch noch andere Tierheilpraktiker, die solche Daten veröffentlichen:

Dr. Christopher Day, britischer Veterinär-Homöopath, verwendet seit 35 Jahren Nosoden in seiner Praxis. Der Nachweis reduzierter Raten von Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirus und Zwingerhusten hat ihn ermutigt, seinen Klienten zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten Nosoden zu empfehlen.

1985 dokumentierten Dr. Day und das Alternative Veterinary Medicine Center (AVMC) den erfolgreichen Einsatz von Nosoden bei Zwingerhusten. Der Versuch wurde in einer Kindertagesstätte durchgeführt und es nahmen 214 Hunde teil, darunter sowohl geimpfte als auch ungeimpfte Hunde. Die Nosode wurde eingeführt, indem sie in das Trinkwasser der Hunde gegeben wurde.

Bemerkenswert ist, dass von insgesamt 214 Hunden, die mit den Zwingerhustennosoden behandelt wurden, die Inzidenz der tatsächlichen, ausgewachsenen Krankheit nur 1,9% von 214 Hunden betrug und die Mehrzahl der Hunde, die Zwingerhusten bekamen, zeigte nur geringe Symptome . Die geimpften Hunde hatten eine höhere Erkrankungshäufigkeit von 4,7%, während nur 0,7% der ungeimpften Hunde Symptome zeigten.

Kleinere Symptome wurden von 42,5% der Hunde ausgedrückt, wobei 59,7% der geimpften Hunde geringfügige Symptome aufwiesen, verglichen mit 26,7% der ungeimpften Hunde.

Diese Studie zeigt, dass Nosoden bei der Vorbeugung von Krankheiten wirksam sein können, und wenn Hunde sich mit einer Krankheit anstecken, kann der Schweregrad der Symptome mit ihrer Verwendung verringert werden.

Der alarmierende Anstieg von Autoimmunerkrankungen, Allergien, Krebs und anderen Gesundheitsproblemen bei Hunden aufgrund von Impfreaktionen ist eine bekannte Tatsache. Tierbesitzer suchen nun nach Alternativen, um ihre Hunde gesund zu halten und Krankheiten und Krankheiten vorzubeugen. Das wachsende Interesse an Nosoden kommt zu einer Zeit, in der die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen in Frage gestellt wird.

Weitere Zahlen zum Menschen hat sie auch noch. https:/ / heike-truebenbach.ji…tes/nosoden-statt-impfen/▹

Mir ist heute ein Mann aufgefallen, auf dessen Twitter-Account ich war.

Dabei ist mir ein Bild aufgefallen, dass mich sofort an dich und doccheck denken ließ.

: https://pbs.twimg.com/media/FpgQZ54XsAgAGk5?format=jpg

Das ist bezogen darauf, dass es bei uns nach Aussagen von doccheck besonders viele Post-Vac-Fälle gibt, vielleicht besonders interessant. Denn offenbar gab es, nachdem der Großteil in D mehrfach durchgeimpft war, in D wie auch in Island ganz besonders viel Tote.

Da könnte man jetzt prüfen, ob Island auch besonders viele Post-Vac-Fälle hat. :/

Sorry, dass ich nicht richtig geschaut habe, denn der Gutachter ist Teil deines Prozesses.

Wobei auch Tom Lausen schon als Gutachter für die Landesregierungen gearbeitet hat. Wobei Medizin wirklich ein übles Thema vor Gericht ist.

Du hast doch sicher einen Anwalt, vorzugsweise Medizinrecht, der dir zur Seite steht. Der müsste das dann wohl übernehmen.

Wie ich gerade gelesen habe, kann man einen Gutachter theoretisch selbst dann noch ablehnen, wenn sein Gutachten bereits vorliegt und auch der Ablehnung nochmal widersprechen. : https://anwaltsblatt.anwaltverein.de/de/zpoblog/abl…achten-ermessen

Aber wie man dort lesen kann, muss es auch Gründe geben, mit denen man die Befangenheit nachweist.

Also ja, man kann einen Gutachter wegen Befangenheit ablehnen. Aber ich denke, das sollte man dann auch sofort mit Unterlagen begründen.

Ich weiß auch nicht, wie es mit der Forderung nach einem Gegengutachten aussieht.

Insgesamt ist es sicher von Vorteil, wenn man einen Anwalt hat, der sich hier auskennt oder wenn man sogar Kontakt zu einem entsprechenden Gutachter hat. Ich weiß auch nicht, wie stark Du selbst jetzt schon in Kontakt mit den Hilfestellen in dem Bereich getreten bist.

Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich vorhin auf der Suche danach, was der Prof. zu Post-Vac sagt, folgende Seite gefunden habe, bei der es einem schon beim Lesen der Headline vergehen kann.: https://www.doccheck.com/de/detail/arti…eutsche-neurose

Das spricht dafür, dass sie das weitgehend nicht ernst nehmen und eher lächerlich machen. Auch wenn es bei Herzproblemen klar scheint.

Wenn man hier, angeblich wurden diverse Daten gelöscht, nachsieht: COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH▹ˍ

stellt man fest, dass die von D weitergegebenen Fälle an der Spitze stehen und 21% aller gemeldeten Fälle ausmachen.

Insgesamt sind aktuell 100.613 Herzerkrankungen aufgeführt.

Das waren bei Erstellung meines Beitrags Anfang 22 noch knapp 56.000 bei Pfitzer, wie man hier sehen kann.

Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

Die in dem Beitrag verlinkte Tabelle bekommt man angezeigt, wenn man auf den 4. Reiter Einzelfälle nach Reaktionsgruppen geht, und einen der Balken antippt. Dann fragt das Programm, ob es das als Tabelle anzeigen soll.

Hab heute mit meiner geimpften Freundin telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie wegen den gesundheitlichen Schwierigkeiten ihres Freundes totale Probleme mit Terminen hat. Dann hat sie einen Satz gesagt: Den Ungeimpften geht es besser.

Darauf wusste ich nichts zu sagen, zumal ich sie vorher tatsächlich gründlicher dazu informiert hatte, als jeden anderen Menschen auf diesem Planeten. <X