Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://jungefreiheit.de/wirts…-strom-und-gas-abgedreht/

    Keine Verträge mehr: Unternehmen wird Strom und Gas abgedreht

    BERLIN. Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) schlägt Alarm: „Immer mehr Betriebe melden uns, daß sie überhaupt keinen Versorgungsvertrag bei Strom oder Gas mehr bekommen. Ihnen wird im wahrsten Sinne des Wortes der Hahn zugedreht“, sagte DIHK-Präsident Peter Adrian dem RND. „Ohne Energie aber kann keine Wirtschaft laufen.“ Zudem hätten die Energiepreise für viele Unternehmen ein existenzgefährdendes Niveau erreicht.

    Hilferufe wie diese kommen derzeit aus allen Branchen der einst boomenden deutschen Wirtschaft. Der Bundesverband Deutscher Industrie (BDI) warnt wegen der Energiekosten-Inflation vor einer Pleitewelle. In einer neuen Analyse des BDI heißt es, für 58 Prozent der Betriebe sei dies eine starke Herausforderung, für 34 Prozent gehe es um die Existenz.


    So kann man auch Gas und Strom sparen! :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://politikstube.com/deutschland-bald-pleite/

    Deutschland bald pleite

    Habeck faselt über Insolvenz. Was der grüne Wirtschaftsminister nicht begreift: Bald ist Deutschland pleite. Michael Mross kommentiert.


    : https://politikstube.com/da-fe…-worte-fachkompetenz-pur/

    Da fehlen einem die Worte – Fachkompetenz pur

    Carsten: Liebe Bundesbürger, das ist die geballte Fachkompetenz Deutschlands. Ungeschminkt, ohne Brille und nicht manipuliert! So soll es weitergehen?:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…chtsbeschluss-bundeswehr/

    Ohne Gerichtsbeschluss: Bundeswehr jagt „Rechtsextreme“ mit scharfen Waffen

    Skandalös: Bundesverteidigungsministerin Lambrecht soll bewaffnete Feldjäger und MAD-Personal in einen illegalen Einsatz gegen angeblich rechtsextreme Bundeswehrangehörige geschickt haben. Die Beteiligten glaubten an eine „Übung“. Erst bei der Ankunft am Einsatzort in Hannover sei ihnen klar geworden, daß es sich um einen „scharfen Einsatz im Inland“ handelte. Offenbar gab es keinen richterlichen Beschluss für den „Überfall“ auf die angeblich rechtsextremen Bundeswehrangehörigen.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/volksver…kehr-zur-corona-diktatur/

    Volksverräter: Während Deutschland untergeht, feiert Ampel Rückkehr zur Corona-Diktatur

    Gestern wurde im Bundestag das neue Infektionsschutzgesetz beschlossen: Die Länder dürfen nun wieder schärfere Corona-Maßnahmen verhängen und damit geht die Corona-Diktatur in die dritte Runde. Auf der Website des Bundestages ist klar ersichtlich, in welchen Parteien die Volksverräter zu verorten sind, die die Freiheit der Bürger entgegen jeder Evidenz mit sinnlosen Maßnahmen einschränken wollen. Deutschland hat ja derzeitig keine anderen Probleme…:S

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/wissensch…e-grippevirus-nachgebaut/

    Wissenschaftler haben das weltweit tödlichste Grippevirus nachgebaut

    Wissenschaftler in den USA und Kanada haben das Virus der Spanischen Grippe durch reverse Genetik wieder zum Leben erweckt. Es überrascht nicht, dass die National Institutes of Health (NIH) und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von Dr. Anthony Fauci daran beteiligt sind.Die Wissenschaftler scheinen frustriert darüber zu sein, dass ihr rückentwickeltes spanisches Grippevirus – selbst in den höchsten getesteten Dosen – nicht tödlich genug war, um die für das Experiment ausgewählte Makakenart zu töten. Sie argumentieren, dass wir eine gefährlichere Version der Spanischen Grippe herstellen müssen, um bessere Impfstoffe dagegen entwickeln zu können. Und das, obwohl die Spanische Grippe in der Natur nicht mehr vorkam, bis sie wiederbelebt wurde.8) Wenn ich tot bin, kann man mich gern damit Impfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Massenmord der FDA an mehr als einer halben Million Amerikaner
    HCQ und Ivermectin: Der Arzneischrank der Voldemorts von Amerika

    https://www.washingtontimes.co…e-half-million-americans/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Oberste Gericht von Kerala hat die National Disaster Management Authority angewiesen, „schnell“ eine Richtlinie zur Identifizierung derjenigen zu entwickeln, die an den Folgen der Covid-19-Impfung gestorben sind, und zur Entschädigung ihrer Angehörigen.

    https://health.economictimes.i…ompensate-deaths/93992203

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Massenmord der FDA an mehr als einer halben Million Amerikaner
    HCQ und Ivermectin: Der Arzneischrank der Voldemorts von Amerika

    aber nicht erst durch HCQ und Ivermectin wie dieser Artikel belegt. Ich hatte eigentlich über Lebenserwartungen recherchiert wegen der nicht endenwollenden Kampagne zur Rente mit 70+ und dem vielen Schwachsinn der dabei gelabert wird und fand dies hier: https://www.mpg.de/16126485/demogr_jb_20201

    Dabei kommt einem die Vorahnung, dass die Schulmedizin keine sehr gute Rolle beim Verlauf der Lebenserwartung spielt. Was in den USA schon sichtbar ist kommt vielleicht auch hier. Und die Apologeten der Wirtschaft hierzulande kennen nur eines, länger arbeiten. Damit werden genau wie in den USA eine Basis des Wohlstandes zerstören. Aber man kann ja Personal aus dem Ausland holen. Die werden erst hier merken auf was die sich eingelassen haben und das dies nichts mit den Versprechungen und persönlichen Vorstellungen gemein hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • aber nicht erst durch HCQ und Ivermectin wie dieser Artikel belegt.

    Dieser Artikel belegt etwas ganz anderes. Er besagt, dass die FDA die Medikamente HCQ (das Trump früh empfohlen hatte) und Ivermectin zur Behandlung und Vorsorge bei Covid verboten hat, wobei sie gleichzeitig den Vertrieb extrem unterdrückt haben, weshalb eine halbe Million Amerikaner unnötig gestorben sind.

    Da Du geschrieben hast, nicht erst durch.......... wie dieser Artikel belegt, habe ich die wichtigen Teile übersetzt, die zu nichts anderem wie HCQ und Ivermectin Stellung nehmen.


    Aus dem Artikel:

    Bis August 2022 gab es 354 Studien zu HCQ als Behandlung von COVID-19, an denen 5.764 Wissenschaftler und 482.120 Patienten in 51 Ländern teilnahmen. Eine Metaanalyse dieser Studien zeigt eine durchschlagende Verbesserung der Sterblichkeitsrate um 57-81 % bei frühzeitiger Behandlung und eine Verringerung der Krankenhausaufenthalte um 41 %.


    Um es mit den Worten "Blut an den Händen der FDA" auszudrücken: Diese Meta-Analyse zeigt, dass von den Millionen Amerikanern, die ihr Leben verloren haben, heute noch zwischen 570.000 und 810.000 leben würden, wenn es Ärzten erlaubt gewesen wäre, HCQ innerhalb der ersten sieben Tage nach Auftreten der Symptome frei an ambulante Patienten zu verschreiben. An dieser Stelle müssen wir daran erinnern, dass diese verlorenen Seelen unsere Eltern oder Großeltern oder Freunde oder Liebhaber oder (sehr selten) Kinder waren, die sich als nichts weiter als Staub im politischen und parteipolitischen Wind erwiesen, der nicht nur von der FDA, sondern von den Faucites in der gesamten US-Gesundheitsbürokratie und einer "Hydroxy-Hysterie" von CNN und New York Times angefacht wurde.

    Muss diese düstere Vergangenheit weiterhin ein Prolog sein? Muss die FDA die Verwendung von HCQ weiterhin unterdrücken, entweder weil sie sich weiterhin weigert, der Wissenschaft zu folgen - oder weil sie es sich einfach nicht leisten kann, anzuerkennen, dass Donald Trump und seine Berater im Weißen Haus die ganze Zeit recht hatten, als sie auf eine frühzeitige Behandlung mit HCQ drängten?


    In diesem Zusammenhang mag es nützlich sein, darauf hinzuweisen, dass die FDA zumindest bei der Verwendung eines anderen "umstrittenen" Therapeutikums, nämlich Ivermectin, einen Rückzieher gemacht hat und es Ärzten nun erlaubt, es für COVID-19 außerhalb der Zulassung zu verschreiben. Jüngste Studien zeigen, dass die regelmäßige Anwendung von Ivermectin zur Prophylaxe von COVID-19 in einer Beobachtungsstudie mit 88.012 Personen in einer streng kontrollierten Population zu einer Verringerung der Sterblichkeit um bis zu 92 % führt. HCQ bleibt jedoch der Voldemort der amerikanischen Hausapotheke - das COVID-19-Therapeutikum, das nicht genannt werden darf.

    Erinnern wir uns auch hier daran, dass wir immer wieder fälschlicherweise gewarnt wurden, HCQ sei gefährlich, obwohl es in Wirklichkeit seit Jahrzehnten sicher bei Lupus- und Arthritis-Patienten sowie als Malariamittel eingesetzt wird und auch von Schwangeren und stillenden Müttern verwendet werden kann. Und dieser hohe Sicherheitsfaktor wurde auch durch den wachsenden Haufen überwältigender Beweise zur Unterstützung von HCQ bestätigt. Die FDA hat nicht ein einziges Mal zwischen dem frühen und dem späten Einsatz von HCQ bei COVID-19 unterschieden oder anerkannt, dass es das Virus war, das bei den COVID-19-Patienten in der späten Phase tödliche kardiale Ereignisse verursachte, und nicht HCQ.


    Ironischerweise möchten wir diesen Beitrag beenden, indem wir dem Vorsitzenden des Sonderausschusses, Repräsentant James Clyburn, und seiner rüpelhaften Bande von parteiischen Idioten dafür danken, dass sie die HCQ-Debatte wie Lazurus von den Toten auferstehen ließen. Sein Bericht über die Hexenjagd hat es uns ermöglicht, Amerika und die Welt - zusammen mit den bankrotten Konzernmedien, die sich weigern, fair über HCQ zu berichten - daran zu erinnern, dass HCQ heute eine der wirksamsten und erschwinglichsten Behandlungen für COVID-19 bietet. Wenn die FDA sich nur die tatsächlichen Daten von fast einer halben Million Patienten ansehen und die Anwendung zulassen würde.


    Beides sind spottbillige lange auf dem Markt befindliche und mit Preisen ausgezeichnete Medikamente, die viele Ärzte weltweit schon 2020 empfohlen hatten. Das Erfolgsprofil der Mittel wäre insgesamt sogar noch viel besser, wenn Pharma nicht Fake-Studien veranlasst hätte, bei denen falsche, teils tödliche Dosierungen eingesetzt wurden.

    Und zumindest Indien hat diese Mittel entgegen den Empfehlungen der WHO auch die ganze Zeit über eingesetzt. Erst HCQ und dann wegen der besseren Verträglichkeit Ivermectin.


    Der Artikel besagt also genau das Gegenteil von dem, was du mit deiner Antwort implizierst. Dachte allerdings jedem wäre die Bedeutung von HCQ und Ivermectin in Zusammenhang mit der Plandemie bekannt. Habe schon letztes Jahr viel dazu geschrieben und wir haben auch hier im Forum wiederholt HCQ und Ivermectin zur Behandlung und Vorsorge diskutiert.:/

    Aber es gibt auch andere Möglichkeiten als die beiden Medikamente.


    Der von dir gepostete Artikel vom Max-Planck-Institut zeigt, dass die Lebenserwartung überall bis 2015 durch die wachsende Sterblichkeit aufgrund von Medikamenten und Drogen stark gefallen ist. Denke nicht, dass die ärztliche Versorgung bei uns besser ist als in den USA. Nur dank Sozialsystem eben viel billiger.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass die großen Pharmafirmen in den USA trotz Milliardenstrafen weiterhin opiathaltige und süchtig machende Schmerzmittel frei verkaufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://reitschuster.de/post/f…aedlichen-nebenwirkungen/

    FFP2-Masken: RKI warnt vor gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen

    Gesetzgeber fordert bei regelmäßigem Tragen eine Vorsorgeuntersuchung

    RKI: FFP2-Masken begünstigen Gesichtsdermatitis und Atembeschwerden

    Hersteller und Berufsverbände weisen schon länger darauf hin, dass FFP2-Masken nicht über einen längeren Zeitraum hinweg ohne ausreichende Erholungszeiten getragen werden dürfen. Die Befürworter der Maskenpflicht verweisen hingegen immer wieder auf Studien, die nicht nur die vermeintliche Unbedenklichkeit des Mund-Nasen-Schutzes belegen sollen, sondern auch den angeblichen Schutz vor einer Verbreitung des Virus. Widerspruch kommt jetzt aus einer Richtung, aus der dies nicht unbedingt zu erwarten war. Ausgerechnet das jeder Schwurbelei absolut unverdächtige Robert-Koch-Institut (RKI) informiert über gesundheitliche Risiken und Nebenwirkungen der FFP2-Masken. Und diese Informationen aus wahrlich berufenem Munde haben es in sich. Anstatt über eine Maskenpflicht zu diskutieren, müsste sich die Debatte vielmehr um ein Maskenverbot für die breite Masse drehen.:D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://www.naturalnews.com/20…s-vaccinated-players.html

    The owner of Romania’s most famous football team just banned VACCINATED players from the team because they have poor cardiovascular function

    Der Besitzer der berühmtesten rumänischen Fußballmannschaft hat gerade geimpfte Spieler aus der Mannschaft verbannt, weil sie eine schlechte Herz-Kreislauf-Funktion haben


    (Natural News) Der Besitzer des berühmtesten rumänischen Fußballteams hat angekündigt, dass er geimpfte Spieler aus dem Team verbannen wird. Gigi Becali, der Besitzer von Steaua Bukarest, möchte geistig starke, ungeimpfte Spieler rekrutieren. Dazu gehören auch ungeimpfte oder teilweise geimpfte Spieler, die vor einem Jahr ihren Impfstatus vorgetäuscht haben, weil sie unter Zwang standen und ihnen der Ausschluss drohte, weil sie nicht an dem heimtückischen Covid-19-Impfexperiment teilgenommen hatten.

    Becali sagte, dass geimpfte Spieler nach der COVID-Impfung "an Kraft verlieren" und nicht mehr auf hohem Niveau spielen. Becali nannte als Beispiel einen 36-jährigen Stürmer namens Claudiu Keseru, dessen Leistung nach der COVID-Impfung abnahm.

    "Ich habe ihm das Geld gegeben, ich hatte einen Vertrag mit ihm [Claudiu Keseru], er war ein Fußballspieler, ich war der Besitzer", sagte Becali in einem Interview mit sport.ro. "Ich habe gesagt: 'Du kannst nicht mehr auf dieses Niveau gehen. Du kannst in Rumänien spielen, aber nicht beim FCSB [Steaua Bukarest] und CFR!'"

    "Er sagte, er würde es mir zeigen, aber er hat mir nichts zu zeigen. Es kann nicht mehr auf diesem Niveau sein. Es ist möglich wegen des Impfstoffs. Ich sage, was ich denke. Ich will ihn nicht beleidigen."


    Teameigentümer stellt fest, dass geimpfte Spieler an sportlicher Leistung verlieren


    Herr Becali hat festgestellt, dass die sportliche Leistung geimpfter Spieler nachlässt. Er nannte auch Spieler von rivalisierenden Vereinen - CFR Cluj und Rapid Bucuresti - deren sportliche Leistung und geistige Schärfe nach der Impfung abfielen. "Haben Sie das nicht bei CFR gesehen? Bei Rapid schienen die Spieler in Ohnmacht zu fallen. Sie schliefen auf dem Boden. Alle geimpften Menschen verlieren ihre Kraft!" fuhr Becali fort: "Ich sehe auch meine, die Geimpften. Die einen trifft es nicht, aber die Älteren schon. Habt ihr Deac nicht gesehen? Es gibt keinen Sturm mehr."

    Becali sagte, dass die Geimpften "machtlos" sind und mit größerer Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus sterben, sei es an Husten, Atemnot oder an den Nebenwirkungen des Impfstoffs selbst. Dies ist eine beängstigende Situation, eine Realität, die für Menschen, die sich selbst vergiftet haben, immer häufiger vorkommt.

    "Sie werden lachen, aber ich könnte Recht haben. Die Geimpften verlieren ihre Kräfte. Das ist etwas Wissenschaftliches", sagte Becali in einem Interview mit der Sendung "Ora exacta in sport" bei PRO X. "Die Quintessenz ist einfach: um gesund zu bleiben, um den Fußball zu genießen, um auf diejenigen zu schauen, die der Wissenschaft und der Medizin vertrauen. Bitte informieren Sie sich NUR aus glaubwürdigen, offiziellen Quellen!" wiederholte Becali. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://naturalnews.com/2021-1…er-covid-vaccination.html

    The world is starting to notice how many young athletes are DYING after taking covid vaccines

    Die Welt fängt an zu bemerken, wie viele junge Sportler nach der Einnahme von Kovidimpfstoffen sterben


    (Natural News) Junge, gesunde Sportler aus aller Welt leiden plötzlich an Herzproblemen, Atembeschwerden, Störungen des Nervensystems und anderen schweren chronischen Krankheiten. Einige Sportler brechen auf dem Spielfeld zusammen und wachen nie wieder auf.

    Die Berliner Zeitung hat dieses beunruhigende Muster von Herzstillständen in einem Bericht mit der Überschrift "Rätselhafte Herzkrankheiten im Fußball" zur Kenntnis genommen. Der Bericht versucht zu verstehen, warum "in letzter Zeit ungewöhnlich viele Profi- und Amateurfußballer zusammengebrochen sind". Die Welt fängt an zu bemerken, wie viele junge Sportler leiden und sterben, nachdem sie Covid-Impfstoffe eingenommen haben. Jake Kazmarek, ein 28-jähriger Bodybuilder, starb unerwartet vier Tage nach der Einnahme eines Kovid-Impfstoffs. Ein anderer kürzlich geimpfter Sportler brach mitten in einem Spiel zusammen; der Eishockeyspieler Boris Sadecky (24) starb, nachdem er plötzlich auf dem Eis zusammengebrochen war.


    Lange Liste von jungen geimpften Sportlern, die an Herzproblemen und Herzstillstand leiden


    Der deutsche Bericht dokumentiert den plötzlichen Zusammenbruch des 33-jährigen Stürmers Sergio Agüero vom FC Barcelona, der mit Atemproblemen und Schwindelanfällen vom Spielfeld gebracht wurde. Sergio überlebte, aber es gibt eine große Zahl von Sportlern, deren Zusammenbruch zu einem Krankenhausaufenthalt und frühen Tod führte.

    Ein 17-jähriger Fußballspieler namens Dylan Rich starb während eines Spiels in England an einem Herzinfarkt. Ein 24-Jähriger namens Lucas Surek entwickelte eine Herzmuskelerkrankung und musste aus dem Verein BFC Chemie Leipzig herausgehalten werden. Der 25-jährige Kingsley Coman vom FC Bayern München musste sich einer Herzoperation unterziehen, nachdem er nach der Impfung an Herzrhythmusstörungen gelitten hatte. Der Belgier Rune Coghe (18) erlitt während eines Spiels einen Herzinfarkt. Der 31-jährige Fabrice N' Sakala aus Istanbul brach auf dem Spielfeld zusammen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch Bitterfelds Mannschaftsführer Dietmar Gladow erlitt vor dem Spiel einen Herzinfarkt. Marvin Schumann, ein Gifhorner Amateur, erlitt einen Herzstillstand und musste wiederbelebt werden. Die JSG Hoher Hagen musste einen 17-jährigen Spieler mitten im Spiel in Hannoversch Munden wiederbeleben.

    Weitere Jugendliche, die auf dem Spielfeld einen Herzstillstand erlitten, sind Anil Usat vom VFB Schwelm in Ennepetal, Dimitri Lienard vom FC Straßburg und Diego Ferchaud. Dieser junge 16-Jährige brach bei einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lo zusammen. So etwas sollte jungen Sportlern nicht passieren. Ein 13-jähriger Fußballspieler vom Verein Janus Nova in Saccolongo, Italien, ist ebenfalls auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Der belgische Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erlitt während eines Pokalspiels einen Herzstillstand. Ein weiterer belgischer Fußballspieler namens Jens De Smet (27) starb im Krankenhaus, nachdem er mitten im Spiel einen Herzanfall erlitten hatte.

    Die Liste der plötzlichen Todesfälle bei Erwachsenen ist sehr lang und umfasst auch Trainer und Schiedsrichter. Ein Spiel wurde abgebrochen, weil ein Schiedsrichter beim SV Lauber im Landkreis Donauwörth einen Herzstillstand erlitt. Ein Schiedsrichterassistent kollabierte mit Herzproblemen bei einem Spiel in Emersacker. Ein Torwarttrainer des SV Niederporing erlitt bei einer Trainingseinheit einen Herzinfarkt. Während eines Mannschaftstrainings brach der 53-jährige Trainer Antonello Campus in Sizilien zusammen. Ein englischer Linienrichter musste beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen in Chemnitz mit Herzproblemen abtransportiert werden.


    Impfen....Impfen...Impfen....aber jetzt mit den neuen Impfstoff! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...entwickelte eine Herzmuskelerkrankung und musste aus dem Verein BFC Chemie Leipzig herausgehalten werden.

    BSG Chemie Leipzig. Als Ossi fällt einem sowas auf, da es den BFC (Berliner Fußballclub) wirklich gab. Dauerabonnent der Meisterschaft und Mielkes Club und bei mir also genau so "beliebt" wie Bayern München heute. Da gab es öfters "völlig gerechtfertigte" Elfmeter zwei Minuten vor Spielende. Und Chemie Leipzig war schon in der DDR ein Arbeiterclub wie Union in Berlin. Lok Leipzig war eher der gehätschelte Bonzenclub. Nur zur Info bzw. Berichtigung und bezüglich Beliebtheit der Clubs meine subjektiven Vorlieben, keine Besserwisserei.

  • Dieser Artikel belegt etwas ganz anderes.

    etwas zu unsauber formuliert von mir. Verständlicher wäre Causa Ivermectin und HCQ gewesen. Ich glaube keiner Seite mehr, auch keinem Trump. Deshalb enthielt ich mich einer Aussage zu den Toten, die Ivermectin oder HCQ vermeintlich verhindert hat oder die Impfung wie die andere Seite behauptet. 30 Jahre Verarschung, rechnet man die DDR noch hinzu sind es 40 Jahre reichen, dass man denen nichts mehr glaubt egal wer sich als Heilsbringer sieht. Ich werde es nicht im Detail ausführen wo die Medien lügen, weil einiges bei den Wessis, die hier reichlich vertreten sind, nicht gerade beliebt ist und deshalb verleugnet wird.

  • Du hast, wie du mit deiner Antwort bestätigst, genau das formuliert, was du denkst.

    Ich denke aber etwas ganz anderes und erspare mir dir zu erläutern, warum ich das denke. Das habe ich auch schon oft genug getan.

    Zumindest für mich sind einige Dinge schon lange glasklar.

    Deshalb missfällt es mir, wenn du für eine völlig anders geartete Aussage deinerseits den von mir eingestellten Artikel missbrauchst, der vor allem die Aussage hat, wir brauchen keine Impfung, da es genug andere Mittel gibt. Und somit bezeugt er klar ein Verbrechen nach dem Nürnberger Kodex.


    Zu Trump bleibt nur zu sagen, dass ich ihn früher völlig abgelehnt habe. Aber nachdem ich im Nachhinein erkannt habe wie viele Dinge er durch Gesetzgebungen und Maßnahmen richtig gemacht und wie viele Dinge die fasch sind von ihm blockiert wurden, sehe ich ihn definitiv mit anderen Augen.

    Auch seine Empfehlung für HCQ war 100% korrekt.

    Er ist der Mann, der zu seinen Wählern sagt: We are the people.

    Aber es ist auch ziemlich klar, dass er am Ende gegen die Kabale versagt hat und seine Macht nicht ausgereicht hat. Denn sonst hätte er ja verhindert, dass das was gerade passiert überhaupt passieren kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Viele Fallen müssen so gestellt werden, dass sie auch zuschnappen können. The best ist yet to come.

    Das halte ich besonders für die USA durchaus für möglich. Aber bitte, bevor sie den nächsten Supergau durch Beschuss ausgelöst haben.


    Viele Amerikaner, die die Demokraten gewählt haben, haben sich von der Partei abgewendet. Staatsanwälte aus republikanischen Ländern lassen immer wieder überraschende Klagen zu. So wurde jetzt auf Weisung von 2 Staatsanwaltschaften verfügt, dass Fauci einem Kläger allen Emailverkehr offen legen muss, mit dem er Social-Media zur Covid-Berichterstattung angewiesen hat, die Meinungsfreiheit zu zensieren.

    : https://test.rtde.me/internati…ils-von-us-regierung-und/

    Das Wahrheitsministerium musste dort bereits geschlossen werden.

    Es wurden auch bereits Dokumente enthüllt, wie das weiße Haus selbst daran beteiligt ist, die Redefreiheit zu den Genspritzen zu unterdrücken.

    https://www.theburningplatform…sor-covid-misinformation/

    Achja. Und ich hatte gestern die Nachricht gelesen, dass China seinem Volk keine Genspritzen verabreichen würde. Ich habe eine chinesische Seite gefunden, die genau das zeigt und kann nach deren Angaben nicht ausschließen, dass es stimmt. news.qq.com/ylh5/worldvaccine.htm

    Auch wenn sich sich wohlhabende Chinesen wahrscheinlich die Genspritzen haben geben lassen, um in westliche Länder reisen zu können.

    Scheint ganz anders als in Japan zu sein, wo doch zumindest noch etwas Kontrolle erfolgt.

    Und wie gestern geschrieben, ist auch Israel praktisch schon aufgeflogen.


    Bezogen auf den heute veröffentlichten kurzen Auszug aus dem Rand Report, ob er authentisch ist oder nicht, muss man genau wie bei vielem anderen leider sagen, die Schäden sind bereits angerichtet. Neil Young - Needle And The Damage Done [Unplugged] - YouTubeˍ

    Auch wenn alles doch noch auffliegen sollte.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Überall sehen wir jetzt UV-Desinfektionsgeräte. In der Schule, bei Ärzten, in Firmen, etc.

    Unser Sohn hatte sich schätzungsweise 2015/2016 ein Lüftungsgerät mit Luftreinigungsfunktion für sein Zimmer geholt. Er ist Allergiker, Das Gerät hatte eine Zusatzfunktion für UV-Betrieb. Das Gerät war mit der Warnung versehen, dass man die UV-Reinigung nur anschalten darf, wenn sich niemand im Zimmer aufhält.

    Auch für eine Deckenleuchte habe ich diese Funktion gefunden. Betrieb nur im leeren Raum. https://www.airvendo.de/produkte/uvc-deckenleuchte/

    Das Bundesamt für Risikobewertung hat vom Betrieb dieser Geräte zur Desinfektion bei Anwesenheit von Menschen abgeraten.

    : https://proxy.metager.de/www.b…53a44061831855694e1eec3a6


    Gleichzeitig wird der Einbau staatlich gefördert und man liest UV-Licht sorgt für gute Luft im Kindergarten, Schule, usw.

    Gerade gestern habe ich bei einem ehemaligen Arbeitgeber gesehen, dass sie eine solche Anwendung häufig und auch in Kindergärten und Schulen eingebaut haben und frage mich, ob das eine weitere Anwendung ist, zu der Tedros sagen würde to kill children.

    Mein Vertrauen in diese Geräte beträgt jedenfalls genau Null Prozent.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gleichzeitig wird der Einbau staatlich gefördert und man liest UV-Licht sorgt für gute Luft im Kindergarten, Schule, usw.

    Verständlicherweise, wo sie doch in den letzten Jahrzehnten nur von der Herstellerlobby hofiert wurden. Ich habe das Trara mit der Gentechnik und wie die Ministerchen dort von Bayer und Co. ein und aus gingen, oder auch dem Strahlenschutzamt in Bezug auf Mobiltelefone lange verfolgt. Da wundert mich nichts mehr so leicht, auch das jetzt nicht. Nach Konvektorheizkörpern, Energiesparbirnen, 5G- Ausbau, Styropordämmungsplatten wobei die Dämmschutzverordnung von BASF vorgeschrieben wurde, und von der Regierigung 1:1 übernommen wurde, ist mir sowieso klar, wer hier regiert, und daß es denen um nichts anderes als den Profit geht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es weiß keiner. Aber was, wenn das Originalwuhanvirus eine genetechnische Entwicklung ist, die nur dazu da ist, die chinesische Bevölkerung zu reduzieren oder wenn China alle Maßnahmen trifft, weil es einen biologischen Krieg gegen das chinesische Volk befürchtet und sein Volk jetzt entsprechend erzieht? Es kann natürlich auch eine Form des verdeckten Wirtschaftskriegs sein, mit dem man vieles begründen kann. Man weiß es nicht.

    Was man aber weiß, ist, dass China ein Aerosol als Impfung zugelassen hat.

    "Inhalierter" Covid-19-Impfstoff erhält "Notfallzulassung" in China - The Peoples Voiceˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber