Beiträge von Die Mama

Schon klar, Kerns. ^^

Wenn wir ein demokratisches medizinisches Wahlsystem hätten, wie sich ein Großteil der Bürger das wünscht, in dem jeder Behandler und jedes Heilmittel egal welcher Richtung kassenfinanziert wäre, es gar keine privaten Behandler geben würde, und das System seinen Schwerpunkt nicht auf Pharma setzen würde, müsste doch keiner über die Kassenbeiträge hinaus etwas zahlen. ^^

Die Uni Heidelberg ist für mich eine der interessantesten. Hier wurden die Studien zu Brokkolisprossen bei Krebs und Helicobacter gemacht. Hier wurde mind. eine Studie zu Covid und Vitamin D gemacht, die von ihnen nicht wahrscheinlich veröffentlicht werden durfte. Hatte ein Herr Wiechering veröffentlicht.

Hier wurde Angocin mit entwickelt, ausführlich getestet und damit vor Jahren auch mehrere MRSA-Patienten geheilt.

Und trotzdem wird nach meinen früheren Recherchen von ihnen bei Krebs nicht empfohlen, die Ernährung zu verändern und weiterhin deutsche Standardkost mit Wurst und Fleisch empfohlen. Die Ergebnisse von Ornish und Gerson also völlig negiert.

Aber wie zuvor geschrieben, es gibt ganz andere Punkte, die wirklich besorgniserregend sind, wenn man im Krankenhaus ist. Da ist die Ernährung das Geringste.

Der Artikel zur EU-Wahl ist als Gesamtüberblick noch etwas interessanter.

Die Europäische Volkspartei (EVP/EPP) hat bei den Wahlen zum Europäischen Parlament am Sonntag einen klaren Sieg errungen und ihre Kontrolle über die Kammer gefestigt, obwohl rechtsextreme Gruppen in der gesamten Union große Zugewinne erzielten.

Die Mitte-Rechts-Kraft ist auf dem besten Weg, rund 184 Abgeordnete im Parlament zu haben, ein Viertel der 720 im Plenarsaal, so die vorläufigen Daten. Sie ist die einzige zentristische Partei, die bei dieser Wahl gewachsen ist: Die Mitte-Links-Fraktion der Sozialisten und Demokraten (S&D) blieb stabil, während die liberale Fraktion Renew Europe dezimiert wurde.

Die Fraktion Renew Europe - die dritte Säule der großen Dreierkoalition, die das Parlament in den letzten fünf Jahren dominierte - wurde am Sonntag geschlagen.

Die größten Verluste der Grünen kamen von den Delegationen Frankreichs und Deutschlands, die die Hälfte der Stärke der Bewegung im Parlament ausmachten. Trotz kleiner Fortschritte in Ländern wie den Niederlanden und Dänemark wird die Fraktion mehr als ein Dutzend Abgeordnete verlieren und von der viert- auf die sechstgrößte Partei in der Kammer fallen.

5 Dinge, die Sie über die Ergebnisse der EU-Wahl wissen sollten – POLITICOˍ

Vorläufiges Ergebnis 2024:

Wie auch immer, wurden die 3 dominierenden Parteien EPP, S&D und Renew Europe, die nach der Wahl 2019 insgesamt 417 Sitze hatten, offenbar auf 399 Sitze reduziert.

Die EPP hatte 2004- 288 Sitze, 2009- 273 Sitze, 2014- 216 Sitze, 2019- 176 Sitze und jetzt wahrscheinlich 186 Sitze. Hat in den letzten 10 Jahren sogar über 100 Sitze verloren.

Die Renew Europe, die es 2014 noch nicht gab, ist von 102 wahrscheinlich auf 79 Sitze gefallen. Immer noch fast 11%.

Trotz Verlust von 18 Sitzen für die Renew halten diese 3 Parteien zusammen nach den vorläufigen Ergebnissen mit 55,41% immer noch die Mehrheit, während es 2019 insgesamt 54,67% waren.

2019 gab es 705 Sitze und dieses Jahr gibt es 720 Sitze, 2004 gab es sogar 785 Sitze.

2019:

Wer sich das anschauen will.: results.elections.europa.eu/en/tools/download-datasheets/

Das ist auch noch interessant.

Die Anzahl der aus jedem EU-Land gewählten Abgeordneten wird vor jeder Wahl vereinbart und basiert auf dem Prinzip der degressiven Proportionalität, was bedeutet, dass jeder Abgeordnete aus einem größeren Land mehr Menschen repräsentiert als ein Abgeordneter aus einem kleineren Land. Die Mindestanzahl der Abgeordneten aus einem Land beträgt sechs und die Höchstzahl 96.

Hier ist die Anzahl der Abgeordneten, die bei den Europawahlen 2024 in jedem Land gewählt werden sollen:

• Deutschland: 96
    • Frankreich: 81
    • Italien: 76
    • Spanien: 61
    • Polen: 53
    • Rumänien: 33
    • Niederlande: 31
    • Belgien: 22
    • Griechenland: 21
    • Tschechien: 21
    • Schweden: 21
    • Portugal: 21
    • Ungarn: 21
    • Alle anderen 20 und weniger

Ein Krankenhaus ist kein Vollwertrestaurant. Da halten sich Menschen in der Regel nur für einige Tage zur Behandlung auf.

Der Vater des Threaderstellers ist ja nicht die Regel, sondern die Ausnahme.

Zudem hat jedes Krankenhaus etwas andere Menüangebote.

Vorbildlich ist es in unserer neuen Psychiatrie für Patienten, die einen Substanzmittelentzug machen, einen Suizidversuch hinter sich haben, usw. wie ich vor einigen Wochen erfahren habe, denn da wird sehr viel Wert auf vollwertige frische Nahrung gelegt.

Im Krankenhaus geht es ansonsten seit Jahren um die Verkürzung der Behandlungsdauer.

Als ich 2018 im Krankenhaus war, gab es nach der OP auf der Intensiv erstmal ein paar Tage künstliche Ernährung über Infusion.

Auf der Normalstation dann die ersten Tage gar keine feste Nahrung. Aber das pürierte Menü war so mir so widerlich, dass ich lieber tagelang irgendeine Suppe gegessen habe.

Danach gab es ein Auswahlmenü, das man essen konnte. Ich fand das Essen nicht so wichtig. Außer an das Pürierte und die Brötchen mit Honig und Butter, die mir vorkamen wie die besten Brötchen meines Lebens, erinnere ich mich nicht.

Muss also ok für mich gewesen sein.

Das Essen war sicher immer noch besser, als das, was manche Menschen täglich zu sich nehmen.

Vorbildlich ist diese Klinik, da sie die Essenpläne veröffentlicht. ^^ : https://www.uk-erlangen.de/patienten/spei…g/speiseplaene/

Tee gab es ganz normal Fenchel, Pfefferminz, usw., die man sich im Flur machen konnte.

Man konnte sicher auch klingeln und sich von einer Schwester Tee bringen lassen, aber das habe ich nicht. Auf der Normal muss man wieder aufstehen und ich denke halt, wer selbst aufs Klo gehen kann, muss sich nicht bedienen lassen und kann sich auch selbst seinen Tee holen.

Im Fall des Verwandten des Threaderstellers, der schon Monate im Krankenhaus verbringt, hätte der Verwandte im Krankenhaus wohl vorher mit einer Vollmacht dafür sorgen müssen, dass sich jemand um ihn kümmert, der auch für besseres Essen oder eine Klinikverlegung sorgen könnte.

Denn ein Monatelanger Krankenhausaufenthalt wegen Behandlungsfehlern der Klinik deutet darauf hin, dass er diese Klinik verlassen sollte. Da ist das schlechte Essen noch das kleinste Übel.

Ich frage mich eher, was nutzt Vollwertkost, wenn man während des Krankenhausaufenthalts, der oft in einer OP begründet ist, in der Regel alle möglichen Medikamente bekommt und bis Oberkante Unterlippe mit AB vollgepumpt wird.

Wenn man dort mit Pech MRSA bekommt und wie viele tausend Betroffene jährlich an den Folgen versterben oder wie ein Mod bei symptome nachher einen Körperteil verlieren kann.

Und was würde Vollwertkost nutzen, wenn die Menschen die nicht selbst essen können, wie auch schon vor der Plandemie im Krankenhaus oftmals nicht gefüttert werden? Viele wissen das nicht und es hat auch nicht jeder eine Familie, die ihn füttern kommt.

Insgesamt muss ich hier doch an Prof. Frölich denken, Institut zur Medikamentensicherheit, der glaube 2003 eine Studie veröffentlichte, dass alleine in den Abteilung für Inneres jährlich 50.000 Menschen durch falsche, falsch kombinierte und falsch dosierte Medikamente sterben würden.

Dazu kommen dann noch diejenigen, die eine Infektion an MRSA erleiden, diejenigen bei denen OP-Fehler oder Behandlungsfehler gemacht wurden, für mich auch diejenigen die eine Chemotherapie erhalten- da das für mich eine falsche Behandlung ist, usw.

Im Krankenhaus ist man wie vor Gericht der Willkür anderer ausgeliefert und kann froh sein, wenn man die Behandlung gut übersteht und nicht schlechter rauskommt, als man reingekommen ist.

Was interessiert es da, wie vollwertig das ist, was man dort die paar Tage zu essen bekommt?

am besten überhaupt kein Auto

LG

Nachdem die Einschränkung des Individualverkehrs eines der erklärten Agenda-Ziele ist, und sie in der Richtung schon schwer zugange sind einschränkende Maßnahmen zu ergreifen, ist das sicher ganz im Sinne der aktuellen Politik. ^^

Ja, so ist es- die neue Verkaufstrategie der Pharmalobby.

Dem möchte ich widersprechen, denn neu ist "für uns" nur, dass sie es "wieder" geschafft haben, dass der Staat/die Politik mit autokratischen Maßnahmen die Vorgaben von Pharma umsetzt. Aber das ist nur eine Wiederbelebung früherer Maßnahmen. Schau dir die historischen Bücher an. Nicht neu.

Ganz abgesehen davon hatten sie das, was passiert ist, mit Masken und Pipapo wie bei der spanischen Gippe, in den letzten Jahrzehnten immer wieder versucht erfolglos bei der Politik umzusetzen und hatten im Westen keinen Erfolg.

Ganz anders in Asien, wo das bereits mehrfach umgesetzt wurde, und der gesundsheitsbewusste Bürger schon länger bei einer Erkältung Maske trägt, auch wenn ältere Studien besagen, dass es nutzlos ist.

Das Spiel mit Angstmacherei, Impfungen, Impfschäden und ihrer Vertuschung, erfundenen Erkrankungen, Menschen die im Ausland zu tausenden in pharmazeutischen Studien sterben, usw. ist schon sehr alt. Das ist weitreichend dokumentiert.

Auch alles andere zieht sich für alle sichtbar seit Jahrzehnten durch die Geschichte.

Pharma gibt mehr Geld für Werbung als Medikamentenentwicklung aus.

Wahrscheinlich sind es hunderte von Medikamente, die stillschweigend vom Markt genommen wurden.

Nicht jedes so publikumswirksam wie Vioxx oder Contergan, von denen die Pharmafirmen von Anfang an wussten, wie schädlich sie sind.

Das Coole ist, was in den USA nach Milliardenklagen vom Markt genommen wird, wird in anderen Ländern und bei uns einfach unter anderem Namen weiterverkauft. Wenn etwas in den USA verboten wurde, ist das für deutsche Medizinexperten nämlich noch lange kein Beweis der Schädlichkeit.

Ganz abgesehen von der Veränderungen aller möglichen Werte, von denen propagiert wurde, dass sie neuen medizinischen Erkenntnissen entsprechen.

Die in Wahrheit aber nur zur Umsatzsteigerung geändert wurden, wozu es auch diverse Studien und Bücher gibt.

Es gab auch immer wieder Impfungen, an denen viele Kinder erkrankt sind, die dann stillschweigend vom Markt genommen wurden.

In Japan soll der damalige MMR-Impfstoff, der von 1993 bis 1997 verpflichtend eingesetzt wurde, z.B. ca. 1/4 aller Impfschadensklagen von 30 Jahren ausgemacht haben und war deshalb sehr lange verbannt.

: https://www.symptome.ch/threads/dr-and…-6#post-1296736

Hier noch etwas zu dem Thema Schweinegrippe USA 1976:

: https://web.archive.org/web/2012020408…/story/17792395

Das Debakel der Schweinegrippeimpfung 1976: https:/ / www.latimes.com/archi…wine-history27-story.html

Und das war nur einer von vielen Skandalen.

Vielleicht erinnern sich einige noch an Rumsfeld. US-Verteidigungsminister und Verwaltungsratspräsident von Gilead, die das Medikament Tamiflu auf den Markt brachten. Das war 2006 und 2007 gab es, hoppla, die Vogelgrippe und Tamiflu war das von Pharma als hilfreich gehypte antivirale Mittel der Wahl, das überall eingesetzt und Milliardenfach verkauft wurde.

Auch da gab es entsprechende anderslautende Studien und nachher einen großen Wirbel. Tamiflu wurde dann an Roche verkauft.

Aber das Gute ist, dass der Mensch vergisst. :D

Roche hatte dann einen ausländischen Nachunternehmer beauftragt, der für ihn Tamiflu produzierte.

Dieser japanische Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu hat dann seinen Aktionären im März 2008 für 2009 für Tamiflu eine Umsatzsteigerung von 531% angekündigt. Ich hatte die pdf an die Investoren selbst gelesen, in der das mit Diagramm gestanden hat.

Jetzt finde ich sie nicht mehr. Aber dort stand es. https://web.archive.org/web/2008051718…ugai-pharm.com/

Denn 2009 war Schweinegrippepandemie und auch da wurde Tamiflu als das besonders hilfreiche Medikament gehypt.

2009 hatte ich geschrieben:

Wenn ich dann noch
    -das Patent zum Schweinegrippevirus sehe, dass auf 2004 zurück geht.
    -die Verträge aus 2007 sehe, die auf Vereinbarungen aus 2006 zurück gehen.
    -die Zulassungen dieser Musterimpfstoffe zu H5N1 sehe, für die allemal von der Vogel- bis zur Schweinegrippe genug Zeit für ordentliche Tierversuche und weitere Tests gewesen wäre.
    -den japanischen Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu sehe, der seinen Aktionären im März 2008 eine Umsatzsteigerung von Tamiflu für 2009 von 531% angekündigt hat.
    -die Abänderungen der WHO zur Pandemie sehe, die diese Pandemie erst ermöglicht haben.
    Dann empfinde ich das alles nicht mehr als zufällige Ereignisse und mir wird auch ohne Frau Burgermeister etwas mulmig. Zeigt es doch, dass alles möglich ist.

: https://www.symptome.ch/threads/mutier…27/#post-396719

Zur Schweinegrippe kam damals eine Studie von Bhakdi raus.

Mögliche versteckte Gefahren der Massenimpfung gegen die neue Influenza A/H1N1: Wurden die Risiken angemessen abgewogen? (nih.gov)ˍ

Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Hockertz und etliche andere sind ganz prinzipiell systemkritische Menschen, die schon früher ausgiebig Kritik übten.

Dr. Tenpenny hatte sich z.B. schon vorher Jahrzehnte mit Impfschäden befasst. Dr. Lyons-Weiler war früher in der Behörde beschäftigt, die in den USA für die Anerkennung von Impfschäden zuständig war. Von Kennedy ist schon sehr lange bekannt, dass er Impfgegner ist. Er hat schon früher viele Schweinereien aufgedeckt.

Ich bin eh kritisch gegenüber der Schulmedizin und bei Impfungen sowieso. (Nur nicht so explizit in meinen Ausfalljahren als ich nach der OP verwirrt war, vieles vergessen hatte und nur froh war, dass mich die OP gerettet hatte.) Aber bei der Masse war das doch nie der Fall.

Insgesamt denke ich, dass so viele Menschen so früh misstrauisch waren, so viele Mediziner gleich auf die Barrikaden gegangen sind, was sie aber auch schon vorher bei Schweine- und Vogelgrippepandemie taten, und sich so viele Menschen plötzlich schon früh dafür interessierten, was ihnen gespritzt werden soll und wie das System aufgebaut ist, ist das Neueste von allem.

Was aber mit Sicherheit nicht unabhängig von den wie im letzten Jahrhundert eingesetzten autokratischen Methoden zu sehen ist.

Torcer, ich hatte es mir gestern verkniffen zu schreiben- Bei uns ist heute EU-Wahl.

Wenn sie das Briefgeheimnis abschaffen, wie Eremitin #2.835 geschrieben hatte, könnten sie bei Briefwahlen gleich feststellen wessen Geistes Kind der Bürger ist. Wäre das nicht praktisch. ^^

Momentan bin ich etwas amüsiert über die diversen Wahlergebnisse, denn in Ostdeutschland wurde auch gewählt und die Regierung kräftig abgewatscht.

O-Ton Nachrichten: Die Grünen in Schockstarre. ^^

Und dann stellt sich jemand von der SPD hin, und meint, sie hätten Fehler im Wahlkampf gemacht. Da fragt man sich, ob die nicht merken, dass es an ihrer Politik liegt.

Dabei war Ostdeutschland eher CDU und ist jetzt weitgehend blau geworden. Ihre Politik des AfD-Bashings war ja sehr erfolgreich. :D

Hallo Erna, willkommen.

Kerns, Du irritierst. ^^

Die Mehrheit der Ärzte hat eine Kassenzulassung, wodurch die ärztliche Behandlung den Behandelten nichts kostet.

Wer etwas anderes will, muss zahlen.

Es gibt aber auch Kassenärzte, die alternativ oder homöopathisch behandeln. Das hat früher nichts extra gekostet. Aber ich denke in 2000 wurde das geändert. So dass man jetzt bei vielen Ärzten, möglicherweise nicht allen, bei alternativer Behandlung einen Aufschlag zahlen muss.

Heilpraktiker sind wie Privatärzte Privatbehandler. Denke, dass die Behandlung bei Privatärzten sogar mehr kostet als beim Heilpraktiker.

Hier gibt es immer noch die Möglichkeit eine Krankenkasse zu wählen, die besonders viele Kosten im Bereich Homöopathie und alternative Medizin übernimmt. Denn auf die Krankenkassenangebote soll sich das nicht auswirken, falls es zu einem Verbot kommen sollte.

Bislang ist das eh nur der Traum der pharmazeutisch orientierten Schulmediziner, die erkennbar am Ergebnis in der Mehrheit ist.

Die Mama Ich darf darum bitten, das Löschen meines eigenen, ehemaligen Beitrags (# 797) zu respektieren und diesen Beitrag nicht wieder aus der Versenkung zu holen!

Meinen Beitrag hatte ich bereits um 18.31 Uhr gelöscht, dieser wurde von Dir gegen 19.50 Uhr für Deinen Beitrag oben wieder "hervorgekrost".

WAS SOLL DAS!?

Was soll denn bitte dieser Ton und das symbolische Anschreien?

Aber lustig, was Du mir unterstellen willst. ^^ Ich lache mich gleich weg. :D

Es tut mir ja leid, falls es an dir vorbeigegangen ist, aber seit vielen Jahren ist es in Foren möglich über Stunden oder sogar Tage hinweg an Beiträgen zu schreiben, ohne dass sie verlorengehen, und sie sehr viel später, bei uns auch Tage später zu posten.

Denn die meisten Menschen haben neben dem Forum auch noch ein richtiges Leben.

Zudem habe ich auch im Forum immer mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet.

Manchmal beginne ich in einem der Tabs einen Beitrag und muss dann erstmal das recherchieren, was ich verlinken will, und mache zwischendurch auch noch PC-Pausen und einfach ganz andere Dinge, bis ich irgendwann dann meinen Beitrag fertig schreibe und poste.

Denn das kann ja nun jeder halten, wie er will.

Offensichtlich hatte ich deinen Beitrag also schon vor deiner Löschung zitiert. Wie sollte ich da bemerken, dass Du ihn editiert hattest?

Hatte auch nicht damit gerechnet, dass man bei dir nochmal prüfen sollte, ob der zitierte Beitrag noch dem aktuellen Beitrag entspricht. ^^

Mir ist es auch schon passiert, dass ich meinen Beitrag editiert habe und zack kam etwas später der Beitrag eines anderen Users, in dem er meinen alten Beitrag zitiert hatte. Dumm gelaufen.

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich wie ein HB-Männchen aufzuführen, deshalb einen User virtuell anzuschreien und ihm zu unterstellen, er hätte meinen Beitrag quasi aus dem Nirwana geholt. ^^ Unmöglich.

Kerns, ich habe gerade schon geheult, weil nicht nur Peter in seinem Podcast in schluchzen kommt, sondern einige Frauen mitten im Gespräch anfangen zu weinen, weil es wirklich schlimm ist, was sie erlebt haben und immer noch erleben.

Eine Frau erzählt zudem, dass 4 ihrer Freundinnen und 1 guter Freund nach den Spritzen gestorben sind.

Zudem erzählt sie, dass eine 42-jährige Frau tot in der Wohnung gefunden, bei der es sich wohl um die Tochter der Witwe des Freunds handelt, die Ehemann und Tochter an die Spritzen verloren hat.

Bei einer anderen Frau, die selbst danach erkrankt ist, war es der Bräutigam, der vor der geplanten Hochzeit nach den Spritzen gestorben ist.

Habe heute festgestellt, ich kann mich mit den Menschen sogar ein Stück weit identifizieren, wenn sie sagen, sie wollen wieder die Alten werden. Also die Menschen, die sie davor waren. Weil es genau das ist, was ich nach der OP nach meinen daran anknüpfenden eigenen Veränderungen wiederholt zu meinem Arzt gesagt hatte. Der hatte mir damals auch immer wieder versprochen, sie werden wieder ganz die Alte werden.

Auch wenn ich zu der Zeit nicht die ganzen anderen schlimmen schmerzhaften gesundheitlichen Probleme hatte, musste ich mein altes Leben aufgeben, weil nichts mehr ging. Ich weiß daher sehr gut, wie schmerzhaft alleine das ist. Die Betroffenen haben sehr viel aufgeben müssen.

Ich wünsche ihnen alles Gute.

Langsam geht´s Richtung Diskriminierung: Entweder kommen die neuartigen Dinger aus China, oder aber aus Mexiko, Wie seinerzeit der Schweinegrippe-Erreger A/H1N1.

Wie wäre es denn mal zum Ausgleich mit einem Amsterdam-Dingsbums. Oder einem grellen Krönchen-Dingens aus Buxtehude oder Blankenese?

Dazu habe ich schon heute morgen eine Seite aus dem webarchiv geholt, bei der auch diverse europäische Länder und Deutschland aufgeführt sind. Da geht es um ein anderes Vogelgrippevirus, da es ja mehrere gibt.

Allerdings natürlich auch hier, da es wohl zuerst in China oder von China entdeckt wurde, was angesichts der vielen US-Biolabore, die um China stationiert sind, nichts zum Ursprung/der Herkunft aussagt:

Die Volksrepublik China gilt als Ursprung der hochpathogenen H5N8-Viren, da dort bereits 2010 und erneut 2013 Vorläufer dieses HPAIV-Subtyps entdeckt wurden (Zhao et al. 2013, Li et al. 2014, Fan et al. 2014, Wu et al. 2014). Auch 2014 wurden Viren dort nachgewiesen (OIE). Allerdings sind offene "Ausbrüche" in China nicht bekannt; offenbar sorgen Impfungen des Geflügel dafür, dass die Zirkulation dieser Viren weitgehend ohne erkennbare Symptome erfolgt (vgl. Ma et al 2014).

Basis für die folgende Chronik sind die Meldungen der Ausbruchsländer an die OIE [1]. Wenn nicht anders erwähnt stammen die Beschreibungen der Fälle aus OIE-Berichten. Sie werden ergänzt durch veröffentlichte Recherche in Datenbanken für Gen-Sequenzen von Influenza-Viren, GenBank [2] und GISAID [3], Berichte einzelner Länder zu Ausbrüchen (z.B. an die zuständigen EU-Gremien [4] [5]), Veröffentlichungen sowie alle weiteren im Internet verfügbaren Quellen, einschließlich Zeitungsartikel. Die Interpretation der wahrscheinlichen Ausbreitungswege und -vektoren muss nicht den in diesen Quellen geäußerten Ansichten entsprechen. Die Darstellung erfolgt vor dem Hintergrund, dass von für Tierseuchen zuständigen Einrichtungen die "Wildvogelthese" für realistisch gehalten wird, nach der Wildvögel als Reservoir und/oder Vektor für H5N8 und andere hoch pathogene Geflügelpestviren gelten. Die veröffentlichen Informationen werden auf Indizien für oder gegen diese These geprüft.

Teil 2: Europa

Auftretende HPAI-Viren-Subtypen 2014 / 2015: H5N8 (außerdem H5N1 in Bulgarien, sowie benachbart in Israel, Ägypten, Palästina - hier nicht weiter analysiert)

Allgemeine Bemerkungen

In Europa wurden in vier Ländern in kurzen zeitlichen Abständen Ausbrüche der Geflügelpest vom Subtyp H5N8 nachgewiesen.

In allen Fällen waren zuerst geschlossene Massentierhaltungen betroffen (OIE, EFSA 2014: "It is puzzling that only indoor kept poultry became infected with HPAI H5N8 in the current outbreaks in Europe and that no outdoor production sites have been affected.").
    Übersetzt:

(OIE, EFSA 2014: „Es ist rätselhaft, dass sich bei den aktuellen Ausbrüchen in Europa nur Geflügel aus Innenhaltung mit HPAI H5N8 infiziert hat und dass keine Freilandhaltung betroffen war.“).

Deutlich später wurden in zwei Ländern auch über wenige infizierte Wildvögel berichtet: in den Niederlanden ein Fall und in Deutschland mehrere. Zudem kam es in Mecklenburg-Vorpommern zu drei Ausbrüchen in Tiergärten bzw. einer Kleinhaltung.

Chronik der H5N8-Ausbrüche (archive.org)ˍ

Emma Jones ist mit 32 Jahren aufgrund multipler Krebserkrankungen gestorben.

Aufgrund dieses Todesfalls hatte ich ein mir vorher unbekanntes Video aus 4/23 auf kla.tv gefunden, das zeigt, dass die Ursache in anderen Ländern in etlichen Presseberichten sehr deutlich gesagt wurde. Das zeigt, dass die Unterlagen zu öffentlichen Ausstellungen von Impftoten in D nach Hausdurchsuchungen beschlagnahmt wurden.

Das zeigt, dass es in D eine weitere Sammelstelle für öffentliche Eintragungen von Todesfällen in Zusammenhang mit den Genspritzen und anderen Ursachen aus Medizin usw. gibt. https://vetopedia.org/de/startpage

kla.tv zeigt in dem Video 763 tote Promis, hat auch dokumentiert, wie Menschen in deutschen Altenheimen nach den Spritzen starben und hat insgesamt 17 Stunden Videomaterial dieser Art vorliegen.

763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?! - Untertitel | Medien-Klagemauer.TVˍ

Zudem noch der Bericht des Impfgeschädigten Peter, der mittlerweile am Rollator geht, wenn er nicht liegt und stellvertretend für viele andere sehr bewegend seine Geschichte erzählt, wobei die Behandlung der leugnenden Ärzteschaft, die sich teilweise über ihn lustig machten, einer der übelsten Teile ist.

Peter erzählt von seinen Impfschäden:

Getriggert durch Angst, getrieben von Solidaritätsaufrufen, überzeugt von der Aussage „wirksam und sicher“ aus berufenen Mündern, unterzogen sich Millionen von Menschen einer Gentherapie, die ihnen als Impfung verkauft wurde.

Viele tragen nun massive Schäden davon. Aber sie werden nicht gesehen und nicht gehört. Mit wenigen Ausnahmen kommen sie in der Öffentlichkeit nicht zu Wort.

Nicht nur in der breiten Gesellschaft, auch bei Ärzten, in medizinischen Einrichtungen, an Arbeitsplätzen, im Freundeskreis oder in der Familie glaubt man ihnen oft nicht. Eine transparente Berichterstattung über Folgeschäden der sogenannten Impfung ist dringend erforderlich.

Mit einer Reihe von sehr persönlichen, künstlerischen Foto- und Film- Portraits gibt die Gruppe COLLATERAL den Geschädigten und Ungesehenen Stimme und Gesicht.

Wenn Sie unter Nebenwirkungen leiden und ebenfalls erzählen möchten, wie es Ihnen geht, melden Sie sich bitte unter collaterales @ posteo.de.

Eine Therapeutenvermittlung von fast 900 Therapeuten und zwei Kliniken, die seit einem Jahr im deutschsprachigen Raum für mutmaßlich Impfgeschädigte (und natürlich auch andere Patienten) vom MWGFD e.V. eingerichtet wurde, ist zu erreichen unter der Telefonnummer: 0851 - 2042 56 83.

Collateral - Peter, 51 Jahre (youtube.com)ˍ

Gestern habe ich ein Video entdeckt. Das Besondere- es nicht von der alternativen Presse, und es könnte Carlitos Frage restlos beantworten.

Beschreibung:

Die Angst geht um! Wo sitzt der Feind? Natürlich ist es immer das Andere, das Fremde, das bedrohlich erscheint. So richtet sich die Landesverteidigung nach außen.

Weit gefehlt, auch im Landesinnere könnte sich der potenzielle Feind in den eigenen Reihen verschanzen.

In Zeiten der kognitiven Kriegsführung geht dieser Innenblick soweit, dass der Feind bereits im „falschen“ Gedanken des Bürgers vermutet wird.

Unlängst hat die NATO das Gehirn der Menschen, auch und gerade der eigenen Bevölkerung zum sechsten Einsatzgebiet erklärt, neben Land, Luft, Wasser, Weltall und dem Cyberspace.

Da nimmt es nicht Wunder, dass auch in Deutschland militärische Maßnahmen ergriffen werden, um die Hoheit über die Gedanken der Bürger zu erringen.

Die FDP plant nun ein eigenes Zentrum für psychologische Kriegsführung.

Was es damit auf sich hat, das hat Norbert Häring in seinem Text „FDP schlägt Zentrum für psychologische Kriegsführung vor“ umrissen.

Er war zuerst auf seinem Blog norbert-haering.de erschienen: https://norberthaering.de/propaganda-zensur/fdp-hub/

Psychologische Kriegsführung (youtube.com)ˍ

Im Jahre 2014 war seine eigene Frau an Krebs verstorben, und war damals nicht in der Lage sie erfolgreich zu behandeln. Aber da hat er mit allen verhindert dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Das ist nicht richtig. Zumindest unsere Freunde von der Pharmafront bei Psiram behaupten , dass es zum Tod von Frau Hirneise 2014 einen Artikel im Stern gab.

Denn es spielt zwar kaum Mal eine Rolle, wie viele bei der Chemo sterben. Aber jeder, von dem früher bekannt wurde, dass er als Krebskranker bei alternativer Behandlung gestorben war, hat früher Schlagzeilen, wenn nicht eine Reportage verdient.

Dabei hatte der Spiegel noch 2004 einen Artikel mit dem Titel "Giftkur ohne Nutzen" über die Nutzlosigkeit von Chemos veröffentlicht.

Dazu: https://hcfricke.com/2019/12/10/kre…-ueberlebenden/

Im Übrigen gibt es Seiten, die behaupten, dass Frau Hirneise Heilpraktikerin war, die selbst Bücher geschrieben und Vorträge gehalten hat, und ihren Mann in jeder Weise durch ihre gemeinsame identische Einstellung unterstützt hat.

Ich bin sicher, dass sie damals gemeinsam entschieden haben, welche Maßnahmen sie ergreift.

Nachher zu behaupten, ein anderer Weg wäre besser gewesen, ist billig, zumal jeder ein Einzelfall ist und es gerade bei diesem Krebs gewaltige Unterschiede gibt.

Ganz generell halte ich es für vorteilhaft, wenn man sich vor einer Krebs-Diagnose bereits mit dem Thema befasst hat, sonst kann es passieren, dass man unvorbereitet ins offene Messer rennt und überrumpelt wird.

Allerdings kann es auch schwierig sein, wenn man eine pharmagläubige Familie hat, die gegen alternative Therapien ist.

Ich hab meine verstorbene Freundin damals gefragt, warum sie die Chemo und einiges andere rein schulmedizinische machen lassen würde, obwohl sie selbst bestens Bescheid wissen würde, was läuft.

Sie sagte, meine Familie hat mich komplett unter Druck gesetzt. Ich musste es meinem Mann und den Kindern versprechen. :/

Fauci war NICHT für die Covid-Politik verantwortlich. Das war der Nationale Sicherheitsrat!

Und nur zu Ihrer Information:

"Der Nationale Sicherheitsrat der Vereinigten Staaten (NSC) ist das wichtigste Forum, das der Präsident der Vereinigten Staaten nutzt, um Fragen der nationalen Sicherheit, des Militärs und der Außenpolitik zu diskutieren. Der Nationale Sicherheitsrat hat seinen Sitz im Weißen Haus, ist Teil des Exekutivbüros des Präsidenten der Vereinigten Staaten und besteht aus hochrangigen nationalen Sicherheitsberatern und Kabinettsmitgliedern." - Wikipedia

Fauci war NICHT für die Covid-Politik zuständig. Das war der Nationale Sicherheitsrat. Es handelte sich also letztlich um eine militärische Operation und nicht um eine medizinische!

Genau zu diesem Punkt, dass es sich hier um eine Militäraktion handelt, auch bei uns in Europa, hatte ich letztens schon einen diesbezüglich besonders umfassenden Bericht gefunden. Er trägt den Titel: Das trojanische Pferd der NATO hinter Europas COVID-19-Reaktion -
    Teil 1: Die Impfung Europas mit einer militärischen experimentellen biologischen Abwehrmaßnahme

https://21stcenturywire.com/20…iodefense-countermeasure/▹

Da ich ihn für den bisher besten Artikel zu dieser Frage halte, hatte ich ihn damit er nicht verlorengeht hier gepostet.

"Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht▪

Ich möchte daran erinnern, daß es bei der Frage von Sandra nicht um das Für und Wider der Umkehrosmoseanlage ging.

Ich glaube ja, Sandra hat schon aufgegeben. Die Crystallus-Anlagen sagen mir erstmal nichts.

Sie sollen das Wasser so energetisieren, dass es vital wie aus einer Gebirgsquelle ist.

Die Angebote müsste man schon genauer anschauen, um etwas sagen zu können.

Es gibt Anlagen für Reisen, verschiedenste für die Küche mit unterschiedlichen Filtern, aber auch mindestens 1 für Bad und Dusche, sowie 4 verschiedene als Hausanlage für unterschiedliche Wasserqualitäten.

Die Preise zwischen den Anbietern variieren.

Der Filter der Travel kostet ca. 94 Euro. Ein Filterwechsel wird alle ca. 6 Monate oder nach max. 3.800 Liter Filterleistung empfohlen.

Aber ich habe mich geirrt. Nicht ganz so neu, denn ein Anbieter schriebt: Langjährige Kunden kennen dieses System noch unter "Rauh Systeme" und zuvor unter "Ruth und Johann". Es veränderte sich nur das Logo. Die jahrelange und bewährte Produkt-Technologie und Weiterentwicklung von Johann Rauh bleibt wie immer!

Das ist nicht der günstigste Anbieter, aber einer mit einem guten Überblick: https://proxy.metager.de/pulsanio.de/in…375d87567b40e08

Ich würde bei Interesse immer den Anbieter anrufen und nach einem Rabatt fragen.

Auch schön ist, dass Fauci schon 2023 eingeräumt hatte, das Masken nichts nutzen.

“Amerikas Arzt” hat mittlerweile auch zugegeben, dass er sich gründlich geirrt hat.

Am Donnerstag berichtete Dr. James Lyons-Weiler (das ist derjenige, der lange in der Behörde zur Beurteilung von Impfschäden gearbeitet hatte, genau weiß was da abläuft und die Studie zum pathogenen priming bei Impfungen erstellt hatte) in seinem Substack, Popular Rationalism, über ein erstaunliches Eingeständnis in einem Artikel, der von Dr. Anthony Fauci mitverfasst wurde.

https:/ / popularrationalism.sub…cines-not-a-good-strategy

Das Ergebnis: mRNA-Impfstoffe sind bei der Bekämpfung von Atemwegsviren nicht wirksam.

Faucis Arbeit mit dem Titel “Rethinking next-generation vaccines for coronaviruses, influenzaviruses, and other respiratory viruses (cell.com/callback?red_uri=/cell-host-microbe/fulltext/S1931-3128(22)00572-8)” wurde im Januar 2023 in der Open-Source-Zeitschrift Cell Host & Microbe veröffentlicht.

: https://uncutnews.ch/erstaunliches-…-funktionieren/

Und er hat bereits eingeräumt, dass die C-Regeln komplett willkürlich und ausgedacht waren.

: https://proxy.metager.de/tkp.at/2024%2F…2e7d3aab3d6ac1a

Aber wer gut aufgepasst hat, hat es schon vor 3 Jahren gewusst. https://freeworldnews.us/fauci-gibt-zu-…ten-verbreiten/

Da kann man Mal sehen, wie locker sie zugeben, dass sie die weltweite Bevölkerung einfach nur verarscht haben, während Tedros aktuell dazu aufruft weitere Maßnahmen gegen Impfgegner zu ergreifen. ^^

Carlito, ich wollte dir schon mit dem Artikel einer Seite antworten, denn ich hatte auf der Metager-Suchoberfläche gelesen:

... um die Massen von allen realen Gefahren (Uranwaffen, Gentechnik, Überwachung, Abschaffung von Bürgerrechten) abzulenken, denn „der Krieg gegen das ... Wie Ursula von der Leyen in den Medien zur Kandidatin wurde (EinsExtra).

Diese Seite wurde jedoch so restlos komplett gelöscht, dass ich nicht einmal im Archiv etwas dazu finde.

Aber ich denke, auch das zeigt, worum es geht.

Darum, dass wir in vielen verschiedenen Bereichen das für die Wahrheit halten sollen, was sie uns erzählen und behaupten, dass es die Wahrheit wäre, auch wenn es Lüge ist.

Und wenn es nach ihnen geht, werden sie alles dafür tun, dass wir nichts anderes mehr lesen können, als das, was sie erlauben.

Woran mich das schon seit 2020 erinnert, brauch ich nicht zu erwähnen, da Du es weißt.

Mit der Plandemie wurde z.B. auch SOMA gegründet. SOMA soll dafür sorgen, Fehlinformationen in der EU zu verhindern.

Am Anfang konnte man die Seite sofort finden, wenn man nach SOMA gesucht hat.
    Mittlerweile gibt es alle möglichen Organisationen, die sich SOMA nennen. Ein weiteres Beispiel, wie die Dinge verschleiert werden.

https:/ / www.disinfobservatory.org/

Man muss wohl klar sagen, nicht nur das vdL Deutsche ist, auch gehört Deutschland führend zu den Ländern, die öffentlich den neuen Plandemieplan der WHO gefordert und neben den Beiträgen noch mehrere hunderte Millionen an die EU gezahlt hatten.

Deutschland steht politisch hinter allen Forderungen der EU und der WHO und tut alles sie umsetzen.

Brauchst nur einmal nach Fehlinformation zu suchen. Dann landest Du gleich bei Seiten der Regierung.