Anfang 21 hatte ich WHO-Programme und Studien aus den 70er Jahren für eine Tetanusimpfung mit Hormonen gepostet, die Frauen sterilisiert.
Die Frauen wurden 5x "Geimpft."
Das ist erst durch diverse Untersuchungen recht spät (2014) aufgeflogen, aber es gab in Afrika Untersuchungen, Berichte und auch Videos dazu.
Das war ein WHO-Bevölkerungskontroll- oder auch Entvölkerungsprogramm, das mehrfach in sogenannten 3. Welt Ländern eingesetzt wurde, bei dem auch Schwangere geimpft wurden, die ihr Baby verloren. Es gab auch erschütternde Berichte von diesen Frauen.
Deshalb hatte ich 2021 zu den Genspritzen geschrieben: Obwohl? War es wirklich jemals anders?
Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus
https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich sterilisiert werden) sicher nicht aus Jux erstellen lassen.
: https://iris.who.int/bitstream/hand…RP_WHO_93.1.pdf
Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwicklung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ
Jetzt hat Kennedy öffentlich darüber gesprochen.
Allerdings denke ich, hat Gates aufgrund seines Alters bei den ersten Einsätzen kaum eine Rolle gespielt, wie die Überschrift des Artikels täuscht. Und wenn das so ist, dann ist die GAVI für die WHO nur die sichtbare Frontorganisation der UN mit dem Frontmann BG, der im Prinzip nur den ihm zugedachten Part spielt. Wäre es kein Gates, wäre es ein anderer.
RFK Jr. lässt Bombe platzen bezüglich der Sterilisationsagenda der WHO und Gates
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat der Weltgesundheitsorganisation, die unter dem Einfluss und der Unterstützung von Bill Gates steht, offen vorgeworfen, in Afrika und anderswo heimlich Frauen zu sterilisieren.
Laut Kennedy verabreichte die WHO „eine Million Impfstoffe an kenianische Frauen, um sie ohne ihr Wissen und gegen ihren Willen zu sterilisieren – unter dem Vorwand, es handele sich um ein Tetanusprogramm.“ Die Impfungen, sagte er, seien mit menschlichem gonadotropen Hormon versetzt gewesen, das in Wechselwirkung mit Tetanustoxoiden als „chemisches Kastrationsmedikament für Frauen“ wirke.
Kennedy betonte, dass dies kein Einzelfall sei: „Sie haben das mindestens einer Million Frauen in Kenia gegeben. Und es gab ähnliche Programme in Nicaragua, Mexiko und auf den Philippinen.“
Er wies auf die bizarren Aspekte der Kampagne hin: Statt einer Dosis, die zehn Jahre Schutz bietet, wurde Frauen im Alter von 14 bis 34 Jahren gesagt, sie sollten sich fünfmal in sechs Monaten impfen lassen, während Männer davon ausgeschlossen waren – obwohl Tetanus beide Geschlechter betrifft. Und es gab nicht einmal einen Tetanusausbruch.
Der Betrug flog erst auf, als die Catholic Medical Association of Kenya Fläschchen besorgte und sie an mehrere unabhängige Labore schickte. Die meisten bestätigten das Vorhandensein des Hormons. Kennedy betonte: „Sie haben zugegeben, afrikanische Frauen heimlich gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen sterilisiert zu haben.“
Noch erschreckender sei, sagte er, dass die WHO seit über 20 Jahren offen die Forschung zur Entwicklung von Sterilisationsmedikamenten finanziere, die Frauen heimlich verabreicht würden. „Sie bezahlten Forscher dafür, Wege zu finden, Frauen chemisch zu kastrieren. Gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen.“
In Kennedys Worten: „Dies sind Studien, die zeigen, dass man es in einem Tetanusimpfstoff versteckt … und als es dann an der Zeit war, diese Produkte zu verwenden, haben sie es den Frauen nicht gesagt.“
Mit Video: https:/ / news-pravda.com/usa/2025/09/10/1672750.html
Da ich mich Anfang 21 damit beschäftigt hatte, hatte ich einem Freund einen Teil zu dem geschrieben, was ich zu den Spritzen mit HCG in Tetanusimpfungen an Nachweisen finden konnte und geschrieben: Manchmal ist die katholische Kirche dann doch zu gebrauchen, denn die hat es aufgedeckt. Das kann ich Euch daher verlinken.
Kenias katholische Bischöfe beschuldigen zwei Organisationen der Vereinten Nationen, Millionen von Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel eines von der kenianischen Regierung gesponserten Anti-Tetanus-Impfprogramms sterilisiert zu haben.
Laut einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung der Kenya Catholic Doctors Association hat die Organisation ein Antigen gefunden, das Fehlgeburten in einem Impfstoff verursacht, der 2,3 Millionen Mädchen und Frauen von der Weltgesundheitsorganisation und UNICEF verabreicht wird. Berichten zufolge raten Priester in ganz Kenia ihren Gemeinden, die Impfung abzulehnen.
"Wir haben sechs Proben aus ganz Kenia an Labore in Südafrika geschickt. Sie wurden positiv auf das HCG-Antigen getestet", sagte Dr. Muhame Ngare vom Mercy Medical Center in Nairobi gegenüber LifeSiteNews. "Sie waren alle mit HCG versetzt."
Dr. Ngare, Sprecher der kenianischen katholischen Ärztevereinigung, erklärte in einem am 4. November veröffentlichten Bulletin: "Dies hat unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt; dass es bei dieser WHO-Kampagne nicht darum geht, Tetanus bei Neugeborenen auszurotten, sondern um eine gut koordinierte, energische Massensterilisation der Bevölkerung mit einem bewährten fruchtbarkeitsregulierenden Impfstoff. Diese Beweise wurden dem Gesundheitsministerium vor der dritten Impfrunde vorgelegt, aber ignoriert.
"Eine Massensterilisationsübung": Kenianische Ärzte finden Anti-Fruchtbarkeitsmittel in UN-Tetanus-Impfstoff | Aktuelles | Lebensseite | Phi im Himmelˍ
Die abschließende Nachricht vom Presseorgan des Päpstlichen Missionswerks aus 2015: AFRIKA/KENIA - Schlussberichte zur Tetanusimpfung: 30% der Ampullen enthalten einen Faktor zur Geburtenkontrolle
AFRIKA/KENIA - Schlussberichte zur Tetanusimpfung: 30% der Ampullen enthalten einen Faktor zur Geburtenkontrolle - Agenzia Fidesˍ