Beiträge von Die Mama

    Nicht der erste Bericht dieser Art aus den USA. Es gab schon früher Meldungen mit völlig versifften Produktionsstätten in den Nachrichten, wie diese:

    https:/ / www.cbsnews.com/news/c…n-johnson-fda-inspection/

    Diesmal hat der canadian Indepent einen Prüfbericht der FDA zu einer Anlage von Moderna veröffentlicht, bei der Mängel bei der Reinigung der Anlage der Impfstoffanlage vor Produktion, abgelaufenes und verbotenes Material im Produktionsprozess, mehrere abgelaufene Batches, und eine Lüftungsanalage, die nicht der erforderlichen Reinraumqualität entspricht, gefunden wurden.

    In einem Reinraum muss ein Überdruck gegenüber anderen Räumen mit schmutzigerer Luft herrschen und es darf nicht sein, dass ein Tor aufgemacht wird und dabei die schmutzigere Luft eines anderen Raums in diesen Reinraum gelangt, wie dort passiert.

    Sie schreiben:

    Dokumente, die durch einen Antrag auf Zugang zu Informationen erhalten wurden, zeigen einige alarmierende Ergebnisse einer Inspektion der Food and Drug Administration (FDA) in der Covid-19-Impfstoffproduktionsanlage von Moderna in Norwood, Massachusetts, die zwischen dem 11. und 21. September 2023 durchgeführt wurde.

    Im FDA-Bericht heißt es unter Beobachtung eins: "Die für die Herstellung von Arzneimitteln verwendete Ausrüstung wird vor ihrer Verwendung nicht ordnungsgemäß gereinigt". Weiter heißt es: "Insbesondere stellt Ihr Unternehmen nicht sicher, dass die für die Herstellung von Arzneimitteln verwendete Ausrüstung vor der Herstellung des Wirkstoffs mRNA-1273 angemessen gereinigt wird."

    In Beobachtung zwei wurde festgestellt, dass der 2022 in Schreiben vorgelegte und von ihnen geprüfte angeblich vorgenommene Reinigungsprozess nichts mit dem zu tun hat, wie er tatsächlich abläuft.

    Beobachtung drei besagt, dass getrennte oder definierte Bereiche zur Vermeidung von Vermischungen von alten abgelaufenen und in Prozess befindlichen Substanzen unzureichend sind", und erklärt, dass abgelaufene Materialien nach Ablauf ihres Verfallsdatums verwendet wurden und verbotene Materialien bei der Herstellung von mRNA-Arzneimitteln eingesetzt wurden.

    Beobachtung vier stellt fest, dass verschiedene schriftliche Verfahren nicht befolgt wurden, diverse Temperaturalarme wurden erst nach Mängelbericht in 2023 nachgerüstet wurden und dass es abweichend zum geschriebenen Programm kein Prüfverfahren zur Bestätigung der ausreichenden Reinigung gibt.

    Es gab schon vorher Mängel am Reinigungsprozess der verschiedenen Mixer, die zahlreiche Änderungen erfordert haben.

    In der fünften Beobachtung wurde festgestellt, dass die Ausrüstung und die Einrichtungen von Moderna nicht darauf ausgelegt sind, das Kontaminationspotenzial zu minimieren", und es wurde hervorgehoben, dass insbesondere die Luftaufbereitungssysteme nicht angemessen ausgelegt und kontrolliert wurden, um eine angemessene Luftqualität im Reinraum der Klasse C zu gewährleisten, in dem mRNA-Arzneimittelsubstanzen hergestellt werden".

    Sie können die Dokumente über den unten stehenden Link einsehen.

    https:/ / thecanadianindependent…dings-at-moderna-covid-19

    Wenn man das liest, kommt richtig Freude auf. X/

    Wenn ihr mir zeigen könntet, wie Israel 2021 vor dem IStGH gewonnen hat, denn es wurde ja überall geschrieben, dass ihre sehr ähnliche Klage angenommen wurde, wäre ich dazu positiv eingestellt.

    Aber so: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Und das war noch nicht alles. Wahrscheinlich gab es in der Beziehung noch mehr, was wir nicht wissen. Z.B.

    https:/ / www.jurist.org/news/20…rs-and-wto-over-covid-19/

    Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es eine Entscheidung geben würde, auf die wir seit mehreren Jahren warten.

    Aber ich denke, die stecken alle unter einer Decke und folgen dem vorgegebenen Plan der Westmächte/EU, wie man an anderen Stellen perfekt sehen kann. Leider. <X

    Ich habe mein Vertrauen in die Demokratie aber schon verloren, als ich erlebt habe, was alles passierte, als die Bürger mit friedlichen Demonstrationen und zahlreichen Unterschriften den Bau der Startbahn West verhindern wollten. Zu der Zeit war auch schon längst klar, dass man Kerosinüberreste im Wasser der Swimmingpools der exklusiveren Wohngegend in Sachsenhausen gefunden hatte.

    Aber wenn der Staat etwas für die Industrie durchsetzen will, kann auf Menschen und Gesundheit leider keine Rücksicht genommen werden.

    Denn das schafft ja auch Arbeitsplätze. ^^ Das Totschlagsargument schlechthin, mit dem Schröder vor der EU argumentiert hatte, warum man nicht auf Gifte in Polstermöbeln verzichten kann. In dem Fall, dass der Verzicht auf die Gifte Arbeitsplätze kosten würde.

    Die Westmächte werden meiner Ansicht nach wie immer im Namen des Kapitals alles versuchen ihren Plan auch an dieser Stelle erbittert durchzuziehen.

    Ich gebe zu, ich bin Pessimist. Aber ich sehe leider auch nichts, was mich zum ICC zu einer anderen Sichtweise bewegen könnte. <X

    Ausatmen, fertig: Die letzte Zigi ? :/

    Die richtig guten Methoden sind immer einfach, deshalb funktionieren sie wahrscheinlich auch.

    LG

    Habe ja schon ein paar Mal im Leben aufgehört und nach Wochen oder Monaten wieder angefangen.

    Einmal habe ich tatsächlich nach mehreren Wochen nur wieder angefangen, weil es mir unerträglich war, ständig wie high zu sein. Das kam in beruflichen Besprechungen einfach gar nicht gut. ^^

    Also wenn ich wollte, wäre es für mich wohl kein Problem. Hatte ja nach der OP auch aufgehört und es war Null Problem.

    Aber wie schon mehrfach geschrieben, habe ich derzeit keine Lust.

    Beim bewusster Auflösung eines entsprechenden inneres Konfliktes verschwindet allerdings das Bedürfnis zu rauchen.

    Diese Theorie habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber unter der Voraussetzung brauche ich sowieso nicht mehr aufzuhören. :D

    Es stimmt. Es gibt eine gewisse Befriedigung, wenn ein ZImmermann an einer Treppe vorbeigeht und sagen kann, das ist auch meine Treppe, denn die habe ich eingeschalt. Oder das ist auch mein Dachstuhl, denn den habe ich gebaut. Oder, das ist mein Essen, das die Gäste essen, das ich gekocht habe. Oder in meinem Fall, das ist meine Klimaanlage, da ich sie geplant oder die Planung überabeitet, alle Teile dafür ausgelegt und bestellt und alle Vorgaben an die mir unterstellten Monteure gemacht habe. Und wenn sie ausfällt und keiner bemerkt es, weil die Anlage so leise ist, um so besser. ^^

    Es gibt immer eine Befriedigung, wenn man am Ende sieht, was man durch seine Arbeit produziert hat. Dazu muss man nicht Bauer sein. ^^

    Ich lebe bewusst seit Jahrzehnten, ursprünglich wegen der Kinder, auf dem Land.

    Abseits der aktuellen Situation habe ich Frankfurt früher in jungen Jahren wirklich sehr geliebt.

    Diesen Trubel und dieses Leben mit der Möglichkeit mit unheimlich vielen Menschen ins Gespräch zukommen war damals voll mein Ding.

    Die vielen Möglichkeiten echte Musik hören zu können, wie z.B. in der kleinen Jazzkneipe, wo Mangelsdorff manchmal selbst spielte oder im Sinkkasten, wo ständig kleine Bands spielten oder dem Lokal, wo jeden Abend Gitarrenmusik gespielt wurde, usw. waren wunderbar. Und alles war auch zu Fuß erreichbar.

    Ich habe es damals besonders geliebt Abends zu Fuß durch die Stadt nachhause zu laufen und zu singen. ^^

    Dass man da nicht auch ständig mit Menschen zu tun haben kann, mit denen man befreundet ist, halte ich jedenfalls für ein komplettes Gerücht.

    Wie viel Kontakt man zu anderen hat, und wie viel Lebensfreude, kommt nicht darauf an, wo man wohnt.

    Raucherentwöhnung durch Besprechen / Handauflegen kann zwar funktionieren, die Frage ist ja, ob damit die dahinter liegenden inneren Konflikte aufgelöst sind...

    Ich finde es immer interessant, was Nichtrauchern zu Rauchern durch den Kopf geht. :D

    Man löst weder Konflikte mit Rauchen, noch dadurch, dass man aufhört. Man beginnt auch nicht wegen Konflikten.

    Die meisten Menschen beginnen in geselligen Runden mit dem Rauchen, weil alle anderen der Runde rauchen.

    Wenn man an den Rehas hier vorbeiläuft, dann sieht man, dass es ist die Raucher sind, die sich in geselliger Runde an einer Stelle treffen und sehr schnell bestens über den Betrieb und Ablauf informiert sind, weil sie eben gesellige Menschen sind.

    Sie könnten ja auch für sich alleine rauchen gehen. Das machen sie aber nicht, weil sie das gar nicht wollen.

    Da ich weiß, dass alle, die meine Freundin kennt und sich zum Nichtrauchen die Hand haben auflegen lassen, schon Jahre nicht mehr rauchen, halte ich es für eine supergute Idee. Man würde auch kostenlos nachbehandelt werden, sollte man rückfällig werden. Meine Freundin kennt aber keinen, der bisher rückfällig wurde.

    Eine therapeutische Rundreise ... ^^

    Interessante Geschäftsidee.

    Dem Freund meiner Freundin ist es superwichtig zwischendrin immer wieder einen kleinen Urlaub einzulegen. An die Nordsee, Ostsee, nach Bayern oder irgendwo anders in D für 1-3 Wochen hin zu fahren, wo es schön ist. Es sagt, wer arbeitet braucht einen Ausgleich.

    Für die beiden aus NRW ist die Praxis zur Raucherentwöhnung natürlich auch nicht so weit weg, wie für mich.

    Wenn wir jetzt z.B. dahin fahren würden, dann wäre das eine recht weite Fahrt, länger der Strecke Frankfurt-München.

    Gleichzeitig habe ich beim ersten Mal, als mir meine Freundin davon erzählt hat, sofort gedacht, wäre es nicht schön, wenn mein Mann sich bei der Gelegenheit, wenn wir schon da oben sind, Mal bei Renè vorstellen würde. Da wusste ich aber noch nicht, dass es sich um fast 300 km Differenz handelt, denn da hatte sie mir noch nicht die Adresse geschickt.

    Ich würde es aber langweilig finden, so weite Strecken zu fahren, ohne noch etwas Spaß dabei zu haben. Das wird dann eher zum Pflichtprogramm.

    Mit Geschäftsidee hat das nichts zu tun. ^^

    Ich habe gestern nur etwas geträumt und gedacht, da gibt es doch auch den Krimi aus Leer. Der Ort ist direkt der nächste.

    Da könnte man doch auch einen kleinen Städteurlaub machen. Ich war jedenfalls noch nie in Leer Ostfriesland, Oldenburg, Bremen, Hamburg und Kiel.

    Und dann auf der Rückfahrt von Kiel bei René vorbei. ^^

    Bei der Gelegenheit könnte man auch unseren Norden etwas besser kennenlernen.

    Und noch zu den in Afrika nach Klagen veröffentlichten Impfstoffverträgen. Die sollen ja nach vielen Aussagen alle gleich sein.
    Da gab es in 9/23 eine Veröffentlichung bei expose-new.

    Am Donnerstag, den 17. August 2023, entschied der Oberste Gerichtshof von Pretoria zugunsten des Angebots der Health Justice Initiative ("HJI"), die NDOH zu zwingen, Zugang zu allen Covid-"Impfstoff"-Beschaffungsverträgen und anderen Dokumenten zu gewähren. Das Gericht ordnete an, dass alle Covid-Impfstoffverträge ("Teil 1") und verhandlungsbezogenen Dokumente ("Teil 2") innerhalb von 10 Gerichtstagen nach dem Urteil veröffentlicht werden müssen.

    Covid-Impfstoff-Vertrag von Pfizer

    In der Herstellungs- und Liefervereinbarung ("Impfstoffvertrag") zwischen Pfizer und NDOH vom März 2021 gibt es einen Absatz, in dem eingeräumt wird, dass die Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-Injektion von Pfizer unbekannt waren:

    Zitat
    5.1 Bestätigung des Käufers.
    Der Käufer erkennt an, dass der Impfstoff und die damit verbundenen Materialien sowie ihre Komponenten und Bestandteile aufgrund der Notfallumstände der COVID-19-Pandemie schnell entwickelt werden und nach der Bereitstellung des Impfstoffs für den Käufer im Rahmen dieser Vereinbarung weiter untersucht werden.
    Der Käufer erkennt ferner an, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es Nebenwirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind. Darüber hinaus erkennt der Käufer, soweit anwendbar, an, dass das Produkt nicht serialisiert werden darf. [Hervorhebung durch uns.]

    Herstellungs- und Liefervereinbarung zwischen Pfizer Laboratories Proprietary Limited und der Regierung der Republik Südafrika, "NDOH" )ˍ, 30.03.2021

    Janssen Covid-Impfstoff-Vertrag

    Der NDOH-Vertrag mit Janssen zeigt einen ähnlichen Mangel an Vertrauen in die "Sicherheit und Wirksamkeit" seiner Covid-Injektion.

    Die Janssen-Covid-Injektion wurde von Janssen Vaccines in Leiden, Niederlande, und seiner belgischen Muttergesellschaft Janssen Pharmaceuticals, einer Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Johnson & Johnson ("J&J"), entwickelt.

    Die südafrikanische Regierung unterzeichnete zwei Abkommen mit Janssen. Bei der ersten handelte es sich um eine "Abnahmevereinbarung" vom 26. Februar 2021 zur Sicherung von 11 Millionen Dosen, gefolgt von einer zweiten über die Lieferung zusätzlicher Dosen zu einem unbestimmten Datum im April 2021.

    Bemerkenswert ist, dass sich auf der Titelseite des Kaufvertrags "Additional Doses" ein EMEA-Dokument befindet.
    EMEA bezieht sich auf Europa, den Nahen Osten und Afrika, eine geografische Gruppierung, die von globalen Unternehmen verwendet wird, um regionale Geschäftsaktivitäten zu definieren. Bedeutet das, dass Janssen für alle Länder in der EMEA-Regioden gleichen Vertrag verwendet hat?

    Auf ihrer Website versicherte die südafrikanische Regierung der Öffentlichkeit, dass die Injektionen "sicher und wirksam" seien.
    Es gibt keinen Hinweis auf das Datum, an dem die Webseite hochgeladen wurde oder wann sie zuletzt aktualisiert wurde, aber es ist klar, dass es war, bevor die Öffentlichkeit einer der Injektionen ausgesetzt war:

    Zitat
    Die ersten Dosen des Impfstoffs stammen von Johnson & Johnson, da sich sein Impfstoff als wirksam erwiesen hat ... Das Land hat sich 11 Millionen Dosen des Impfstoffs von Johnson & Johnson gesichert. [Der "Vorabkaufvertrag" mit J&J ist auf den 26. Februar 2021 datiert.]

    Impfstoffe werden strengen Studien unterzogen, um sicherzustellen, dass sie sicher und wirksam sind. Alle Impfstoffe durchlaufen ein umfassendes Zulassungsverfahren durch die medizinischen Aufsichtsbehörden, um sicherzustellen, dass sie sicher sind. Pharmaunternehmen übergeben alle Laborstudien und Sicherheitsstudien, um zu bestätigen, dass der Impfstoff wirkt.

    Südafrika hat mit der COVAX-Fazilität eine Vereinbarung über die Sicherung von 12 Millionen Impfdosen getroffen. Ergänzt wird dies durch weitere Impfstoffe, die Südafrika über das African Vaccine Acquisition Task Team der Afrikanischen Union zur Verfügung stehen. Pfizer hat 20 Millionen Impfdosen zugesagt, beginnend mit den Auslieferungen zum Ende des ersten Quartals. Die Regierung arbeitet weiterhin mit verschiedenen Pharmaunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass 67 Prozent der Bevölkerung geimpft werden.
    COVID-19-Impfstoff gegen das Coronavirus, südafrikanische Regierung

    Sie sagten, es sei "sicher und effektiv"; Covid-Impfstoffverträge mit der südafrikanischen Regierung zeigen, dass es eine Lüge war – The Exposeˍ

    Wir sehen also wirklich überall genau das gleiche Schema, nach dem vorgegangen wurde.

    Zur Sammelklage in Alberta gab es auch eine MEDIENMITTEILUNG

    Die Klage ist in der pdf verlinkt: https://rathandcompany.com/wp-content/upl…ess_Release.pdf

    Diese Sammelklage fasziniert mich, wie man merkt, weil das im Prinzip die Klage ist, die Dr. Fuellmich für uns alle einreichen wollte.

    Wahrscheinlich hat er das auch irgendwo getan und wurde abgelehnt. Wie wir jetzt aber an RA Siri sehen, ist es in den USA bei diesen "Impfungen" auch recht schwierig.

    Wenn ich dagegen die vielen Klagen sehe, die schon bei uns eingereicht und abgelehnt wurden oder deren Urteile bei uns und in Europa einfach missachtet wurden, und sehe dass bei uns keiner eingeräumt hat, dass die Verträge mit den Herstellern überstürzt geschlossen wurden und nicht den üblichen Standards entsprachen, obwohl wir wissen das sie die ganzen Sicherheitsvorschriften dafür in verschiedenen Beziehungen wesentlich gelockert haben, dann bin ich bei Klagen in Europa immer noch nicht optimistisch. In Kanada wurden bisher immerhin schon mehrere Klagen zu Covid gewonnen.

    Auch in Bezug auf den internationale Strafgerichtshof bin ich nicht zuversichtlich. Er wurde 1998 nach dem Römischen Statut eingerichtet.

    Er ist nicht Teil der UNO und ist nur den Ländern, die das Statut ratifiziert haben, rechenschaftspflichtig.

    Zu den Ländern, die das Statut nicht unterzeichnet haben, gehören Russland (unterzeichnet, aber nicht ratifiziert), die USA (unterzeichnet, aber später zurückgezogen) und China (hat das Statut nicht unterzeichnet). Schon im Jahr 2016 unterzeichnete Putin eine Anordnung, dass Russland dem IStGH nicht beitreten werde. Dem russischen Außenministerium zufolge hat der Gerichtshof „die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt und ist nicht zu einem wirklich unabhängigen Organ der internationalen Justiz geworden“.

    Bereits in den 2000er Jahren begannen afrikanische und einige asiatische Staatschefs, die „Inkonsequenz und Voreingenommenheit des Internationalen Strafgerichtshofs“ zu kritisieren. 2017 trat Burundi als erstes Land offiziell aus dem IStGH aus und erklärte, der IStGH sei „ein politisches Instrument und eine Waffe, die vom Westen eingesetzt wird, um andere Staaten zu versklaven“.

    Vor diesem Hintergrund und nach einigen Urteilen durch den IStGH, auch einem zu Impfungen, habe ich nicht sehr viel Vertrauen.

    Ich erinnere, dass auch eine Gruppe aus Israel sehr schnell dort aus dem gleichen Grund geklagt hatte.

    Coronavirus: Israelische Impfgegner reichen Ethikbeschwerde beim IStGH ein - Bericht - Israel News - The Jerusalem Postˍ

    Das Gericht in Den Haag hat die Anklage wegen Verstoßes gegen den Nürnberger Kodex der israelischen Regierung angenommen – Menschen aufweckenˍ

    IStGH akzeptiert Beschwerde wegen Verletzung des Nürnberger Kodex der israelischen Regierung - Israel Newsˍ

    Und hier finden wir auch Dr. Fuellmich: Int. Criminal Court accepts complaint of violation by Israeli government (greatreject.org)ˍ

    Das war 2021. Aber ich habe nicht die geringste Ahnung, was damit passiert ist.

    Ich würde sicher nicht diese krebserregenden Substanzen rauchen, wenn ich irgendwann aufhören wollte.

    An der Nordsee gibt es eine Homöopathin, die durch 10 Minuten Hand auflegen rauchfrei macht.

    Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Ich weiß nur, dass es funktioniert.

    Meine Freundin mit ihrem Freund haben es 22 gemacht und sind seither Nichtraucher, nachdem sie vorher von recht vielen Bekannten und Freunden mitbekommen hatten, dass das funktioniert.

    Hatte hier die Adresse veröffentlicht: Viele Beschwerden und Krankheiten - Wo soll ich anfangen?▪

    Da könnte man gleich einen schönen Kurzurlaub mit Städtereisen über Leer Ostfriesland, Oldenburg, Bremen, Hamburg und Kiel machen und bei Bedarf auch noch einen Besuch bei René vereinbaren. :)

    ..."mein" Apotheker ist bei mir so ziemlich unten durch. Auf meine Frage wegen OPC sagte er: ach, das ist doch das mit Hagebutten X/ .

    Und das mit den hohen Alpha Amylase-Werten wüßte ich wahrlich auch gerne....da steht noch Alpha Amylase baut Zucker und Kohlenhydrate ab. Liegt es evtl. daran, dass ich ja keinen Zucker und keine (leeren) Kohlenhydrate mehr esse???

    Da Du Metformin nimmst, müsste dein Apotheker aber wissen, welche Folgen es haben kann, wenn Du während der Einnahme keine Kohlenhydrate zu dir nimmst oder sogar fastet, da es sein Job ist, das zu wissen.

    Metformin wird eingesetzt, wenn der Blutzuckerspiegel durch Diät und Bewegung alleine nicht ausreichend kontrolliert werden kann.

    Zudem gibt es meist mehrere Apotheken, die sich in Zugriff befinden. Wir haben 2 Apotheken mit einem sehr netten Apotheker und einer sehr netten Apothekerin, die sich auch für Kleinigkeiten sehr viel Zeit nehmen und noch eine Easy-Apotheke.

    Als ich gelesen habe, dass einige am Anfang ihrer Nahrungsumstellung Metformin genommen haben, hat mich das etwas beruhigt.

    Doch irritiert es mich besonders, dass sie vor dem Fasten warnen und zudem auch in einigen (nicht allen) Packungsbeilagen schreiben:

    -Sie sollten weiterhin alle Ernährungshinweise befolgen, die Ihnen Ihr Arzt gegeben hat und Sie sollten sicherstellen, dass Sie regelmäßig über den ganzen Tag verteilt Kohlenhydrate essen.

    Oder:

    - Bedingt durch die bei älteren Patienten häufig eingeschränkte Nierenfunktion sollte sich die Dosierung von Metformin nach der Nierenfunktion richten. Lassen Sie aus diesem Grund regelmäßig Messungen der Nierenfunktionswerte beim Arzt durchführen.

    : https://web.archive.org/web/2023113001…abletten/A76226

    Hier noch der FDA-Report: METFORMIN HYDROCHLORID Tablette, verlängerte Freisetzung (fda.report)ˍ

    Es ist immer unsicher Medikamente zu nehmen, da man nicht einmal sicher weiß, was bei Einnahme von einem oder zusammen mit 2 Medikamenten an Folgen auftreten kann.

    Man weiß auch nicht sicher, was bei gemeinsamer Einnahme mit NEM passiert. Überall schreiben sie, es gibt nicht genug Wissen. : Einnahme von Metformin zusammen mit anderen Arzneimitteln und pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln - NHS (www.nhs.uk)ˍ

    Bei Metformin wissen sie nicht einmal genau, warum es überhaupt wirkt wie es wirkt. <X

    In Zusammenhang mit Metformin habe ich aber bisher nichts zu Alpha-Amylase gefunden.

    Zudem bin ich frustriert, dass man bei uns schreibt, mit Metformin würde es keinen Unterzucker geben, und in den USA Häufig 1-10% stehen.

    Während bei der Laktatazidose, vor der sie so besonders warnen Sehr selten o,o1% steht.

    Metformin-Nebenwirkungen: Häufig, schwer, langfristig (drugs.com)ˍ

    Mich macht das auf jeden Fall ein bisschen bekloppt. :rolleyes:

    Das ist schon alles klar. Es wäre ja auch total verrückt, wenn gerade diejenigen Länder, die das Ganze selbst auf den Weg gebracht haben, dann dagegen stimmen würden. Damit war wirklich nicht zu rechnen.

    Allerdings fällt mir an der Stelle ein, dass ich 21 meinem Freund Links zur EU und Impfungen geschickt hatte, die ich wohl schon vorher gefunden hatte.

    Es ist fast auf den Tag 3 Jahre her, denn es war am 5.3.21, als ich geschrieben hatte:

    Wobei der Gesundheitsplan vielleicht ganz andere Ziele hat, als Gesundheit, wenn ich Verbesserung der Impfraten lese.

    https:/ / ec.europa.eu/health/funding/eu4health_en

    Denn wenn ich Förderung der nationalen Grippeimpfungsraten lese: https:/ / ec.europa.eu/health/vaccination/overview_en dann denke ich daran, was der Menschenrechtler Kevin Galalae an anderer Stelle geschrieben hat.

    Den Artikel von Galalae hatte ich zuerst gefunden: https://web.archive.org/web/2025040620…8.php?aid=65519

    Da schreibt er: Unter dem Deckmantel der reproduktiven Gesundheit werden unfreiwillige Sterilisationen in den Entwicklungsländern durch verfälschte Impfstoffe durchgeführt, (die Beweise dafür hatte ich dir schon geschickt) während in den Industrieländern Grippeimpfprogramme das Immunsystem der Alten und Beamten schwächen, um die Lebensdauer zu verkürzen und die Regierungen in der letzten Phase des demografischen Übergangs vor der Erfüllung zahlungsunfähiger Verpflichtungen aus dem Gesundheits- und Pensionsplan zu bewahren. :/

    Vielleicht wird Vitamin D deshalb nicht offiziell empfohlen.

    In Zusammenhang damit gesehen, dass später auch in allen Ländern bis auf die Richter alle Beamte genötigt wurden sich mit den Genspritzen impfen zu lassen, scheint diese Aussage zum Sinn von Impfungen wohl schon bestätigt. <X

    Und das war auch schon gleich nach den ersten Impfungen in Altenheimen mit den verzweifelten Pflegern zu sehen, die im Video oft herzzerreißend weinten.

    Bericht aus einem Altenheims nach Impfung, den ich am 15.4.21 samt Video einem Freund geschickt hatte.

    Bis zur Impfaktion 1 positiv Test mit leichter Infektion bei einem Altenheimbewohner und 1 positiver Test bei einer Altenpflegerin.

    Nachdem 86 Altenheimbewohner die 1. und 2. Impfung erhalten haben, wurden über 5 Wochen hinweg insgesamt 72 Bewohner positiv getestet.

    Nach der ersten Impfung sind Menschen gestorben. Nach der 2.Impfung weitere. Zusammen 11.

    Zum Zeitpunkt des Berichts liegen weitere 6 Bewohner im sterben.

    Betreiberin wird vom Amt regelrecht terrorisiert und es wird getan, als wäre es ihre Schuld.

    Leider ist das Video verschwunden und odysee ist im Archiv nicht aufrufbar: Heimleitung verzweifelt: Wichtiges Video (odysee.com)ˍ

    Weiterer Inhalt der Email vom 15.4.21:

    In den USA hat eine Ärztin öffentlich gesagt, dass es ein Fehler wäre, wenn Bundesstaaten die Masken und Maßnahmen stoppen, weil sich die Menschen dann weniger impfen lassen.

    Dazu gibt es auch eine Anweisung vom amerikanischen NIH zu Impfungen, die nur als Psychop bezeichnet werden kann.

    Und ist ja auch keine Wunder, denn das NIH hat sorgfältig ausgearbeitet, wie man Impfungen, die eigentlich nicht hätten zugelassen werden sollen, so vermarktet, dass sich möglichst viele überzeugen lassen. Titel: Anwendung von Verhaltens- und Sozialwissenschaften, Impfverweigerung ansprechen und Förderung des Vertrauens in den Impfstoff**: COVIDReport_Final.pdf (nih.gov)ˍ

    In UK haben sie verschiedene Szenarien für die Zukunft durchgespielt und gehen davon aus, dass die 2x Geimpften diejenigen sind, die im Herbst zu 60-70% schwer krank werden.

    Nachdem 2020News die neuen Urteile und Stellungnahme veröffentlicht hat, haben sie sofort reagiert und gestern mehrfach Berichte von Intensivstationen gebracht.

    Bericht einer Bestatterin, das die ganzen Berichte vom letzten Jahr wegen Überlastung totaler Bullshit sind. Sie lassen die Menschen normalerweise im Ausland kremieren. Weil die Grenzen geschlossen wurden und wir nicht so viele Krematorien haben, kommt es jetzt praktisch zum Verbrennungsstau.

    Der Mann hat viele interessante Berichte und Videos auf seiner Seite:

    Sascha's Welt | "Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit."ˍ

    Am 25.3.21 habe ich geschrieben, in dem Forum Bewusstseinsreise ist als Erstes ein Video von einem Paul Schreyer. Das erklärt, dass es im September 2019 einen Finanzzusammenbruch der Notenbank gegeben hat und der Event201 die Folge davon ist, bei dem eigentlich die Bedingungen für die derzeitige Plandemie festgelegt wurden. Und so sieht es jetzt aus.

    https:/ / www.federalreserve.gov…licy/bst_recenttrends.htm▹

    Jetzt, 4 Jahre später ist noch keine Ende abzusehen. <X

    Bisher geben uns nur manche Urteile aus dem Ausland etwas Hoffnung.

    Wenn Du jetzt noch von Stauungen schreibst, ist es tatsächlich ein bisschen so, dass man an den Beginn offener Beine denken könnte, Lebenskraft.

    Campana schreibt jedenfalls zu Hautfluid W, mit dem man auch verdünnt gurgeln kann,

    Entzündungen, Schwellungen, Verletzungen, Wunden- frisch und chronisch, Verrenkungen, Zerrungen, Blutungen, offene und geschlossene Wunden, septische Prozesse- Blutvergiftung, Tierbisse und Stiche, Verbrennungen, Sonnenbrand, Eiterungen, Abszesse, offene Beine, akute Tonsillitis (Mandelentzündung)

    Das kann man in jedem Fall für verschiedene Fälle anwenden.

    Dachte auch schon daran, dass alte Frauen bei uns in meiner Kindheit gerne Franzbranntwein zum Einreiben der Beine genommen hat.

    Franzbranntwein besteht aus reinem Alkohol (Ethanol) und ist zum Beispiel mit Campher, Menthol, Fichtennadel- oder Latschenkiefernöl versetzt und wirkt auch durchblutungsfördernd.

    Für den gibt es noch mehr Anwendungsmöglichkeiten. ^^ : https://proxy.metager.de/nutritastic.de…1c1404e05306dde

    Habe ich selbst keine Erfahrungen damit.

    Ist ja bei jeder Frau etwas anders. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die in der Zeit extrem starke Menstruationen und andere Probleme bekommen.

    Ich selbst habe die Pille schon Ende der 80er Jahre abgesetzt, da ich keine künstlichen Hormone mehr nehmen wollte und sie auch nicht so gut vertragen habe. Mein Mann hatte nach den Kindern eine Vasektomie machen lassen.

    Daher wären für mich künstliche Hormone sowieso niemals in Frage kommen.

    Und nach den ganzen Skandalen zur HRT, die ich vor gut 20 Jahren verfolgt und nachrecherchiert hatte, als unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt den Deutschen öffentlich vorgerechnet hat, wie viele hunderttausend Frauen nach der 10 Million Women Study wegen einer HRT Krebs bekommen haben, erst recht nicht.

    Ich fand die Wechseljahre damals aber auch nicht weiter schlimm. Dachte, gehört halt dazu, wenn man nicht jung und schön sterben will.

    Habe natürlich einige Jahre so Anfallsweise plötzlich geschwitzt wie ein Tier, auch mitten in Besprechungen, und mir ist die Brühe nur so gelaufen, was ich dann schon etwas peinlich empfand. Aber so ist das Leben.

    Es hat mich damals nicht genug gestört, um etwas dagegen einnehmen zu wollen.

    Habe aber schon vorher nicht Frauentypisch reagiert, da ich während meiner Tage immer besonders leistungsfähig war.

    Auch wenn ich gegen HRT bin, würde ich denken, dass es bei schweren Absetzerscheinungen hilfreich sein könnte, wenn man z.B. erst von den künstlichen Hormonen mit den bekannten Nebenwirkungen zu den neueren angeblich weniger aggressiven Hormonen umstellt.

    Die sind natürlich auch nicht natürlich, auch wenn sie als bioidentisch bezeichnet werden.

    Manche aus der Pharmaecke schreiben auch, es wäre nur noch nicht so gut bekannt, welche Nebenwirkungen sie hätten.

    Diese Hormone sind synthetische Derivate, die den natürlichen Hormonen ähnlich sehen.

    Grund dafür ist mal wieder die Tatsache, dass man nur so patentierbare Substanzen zur Zulassung bringen konnte.

    Aber es gibt etliche Ärztinnen, die sehr davon überzeugt sind, dass das die bessere Wahl wäre.

    Jedenfalls gibt es noch ein Zwischending zwischen den ganz künstlichen Hormonen, wie den deinen und den rein pflanzlichen Mitteln.

    Wir haben auch Threads zu dem Thema, wie diesen: Bioidentische Hormone / Hormonersatztherapie▪

    Damaliges Fundstück zur Bedeutung der Zytokindiagnostik in der alternativen Therapie

    Der Immunologe Dr. Schleicher, der Störungen des Immunssystems auch in Zusammenhang mit Vergiftungen sieht, schrieb:

    Du machst eine Hormonersatztherapie mit künstlichen Hormonen, die dein Krebsrisiko erhöhen und schon vor mehr als 20 Jahren in Verruf standen.

    Zudem kann sie zu allen möglichen Erkrankungen wie auch Schäden an Galle, Leber, Krebs usw. führen.

    : https://www.apomio.de/uploads/packag…oduct/98865.pdf

    Da gibt es weniger riskante Therapien.

    Wenn Du eine Grippe hattest, kommen wir zu postviralen Belastungen.

    Heute reden viele von Long-Covid. Aber in Wahrheit ist es seit Jahrzehnten bekannt, dass man bei verschiedenen Erkrankungen genau diese Probleme bekommen kann, wenn man sich nicht ausreichend lange ausruht und einfach Mal mehrere Wochen lang Ruhe hält und zu früh wieder in die Belastung geht. Chronische Erschöpfung, die länger als 6 Monate dauert wurde früher CFS genannt. Da sollte man nicht abwarten, dass es so lange dauert.

    Oft liegt eine unerkannte Entzündung vor und es gibt einen Mangel an Vitalstoffen.

    Und dann kommen wir auch zu dem Vitasprint, dass der Arzt empfohlen hatte.

    Mir hatte Mal ein junger Mann eine Email geschrieben, der schon fast 6 Monate eine dauerhafte Erschöpfung hatte und von den Foren und dem Geschriebenen ganz bekloppt gemacht wurde. Er war schon selbst davon überzeugt CFS zu haben.

    Ich hab ihm geschrieben, für mich existiert CFS nicht. CFS ist eine Mülldiagnose für Fälle, die nicht gesund sind, weil in ihrem Körper noch eine Entzündung ist und keiner sie gefunden hat oder weil der Körper vergiftet ist oder es einen Impfschaden oder Medikamentenschaden gab.

    Er soll zum Arzt gehen und sich unbedingt gründlich untersuchen lassen.

    Das hat er gemacht. Seine Entzündung wurde gefunden und er wurde wieder gesund. ^^

    Deshalb, egal, wie es dir geht. Gib niemals auf. :)

    Ich selbst sehe Laborwerte nur als Momentaufnahme, die sich mit der nächsten Untersuchung schon verändert haben kann. Halte noch nicht einmal viel von Laboren, da es viele zweifelhafte Laboruntersuchungen gibt, die nur dem Labor nutzen.

    Nur als Anregungen.

    Als Erstes, da es mir als das Einfachste zu sein scheint, eine Auflistung der früher vom Labor imd-berlin.com angegebenen Entzündungshemmer, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Sie enthält viele Mittel, die den alternativmedizinisch Interessierten bekannt sind und bestätigt die entzündungshemmende Kapazität dieser Substanzen.

    Immunlabor Bach:

    Zitat

    Bei einer unphysiologischen Vermehrung der Suppressorzellen werden vermehrt Killerzellen deaktiviert und in ihrer Proliferation gehemmt. Daraus entwickelt sich eine unspezifische lymphozytäre Immuninsuffizienz. Chronische Entzündungen (Foki) und Krebszellen stimulieren Suppressor-Lymphozyten über die vermehrte Bildung von proinflammatorischen Zytokinen (TGF-ß, IL-10, PGE2, etc.)

    Zeigt der lymphozytäre Immunstatus eine Vermehrung von Suppressor-Lymphozyten an, können immunstimulatorische Therapiemaßnahmen kontraproduktiv sein, da diese auch die Suppressor-Lymphozyten stimulieren.

    In einem solchen Fall müssen vor der Immunstimulation die Suppressorzellen therapeutisch abgeregelt werden. Bestimmte Medikamente, aber auch Mikronährstoffe wie Quercetin, Curcumin, proteolytische Enzyme, Omega-3-Fettsäuren u.a. haben antiinflammatorische Eigenschaften und können komplementär-therapeutisch genutzt werden.

    Nach dem Konzept Dr. Bieger:

    Ein anderer Arzt:

    Zitat

    Q10, Acety-L-Carnitin, Taurin, Biotin, Alpha-Liponsäure, Folsäure, Vitamin B6, Vitamin B 12, ein hochdosiertes Mineral-Vitamin-Enzym-Aminosäure-Präparat, sowie hochdosiertes Omega 3.

    Ferner zur Entzündungshemmung die Präparate, Olivenblattextrakt, Katzenkralle (Samento), L--Lysin, Borretschöl als Gamma-Linolensäurequelle und multiprobiotische Kulturen enthält, sowie ein separates Borretschöl als Gamma-Linolensäurequelle.

    Auch wenn man sieht, dass das ja im Ursprung von uns, also Deutschland, Frankreich, UK mit einigen Sklavenstaaten angeregt wurde und nicht aus der WHO heraus entstanden ist und in der EU mit der gleichen Intensität wie bei der Umsetzung der Plandemieregeln in Europa gerade alles bis hin zum Militär umgesetzt wird, habe ich auch gelesen, dass einige Länder schon widersprochen haben.

    Ja, in der Vergangenheit war ich mit den Augentropfen auch sehr zufrieden, aber was nützt das, wenn man neue holt, und nach 5 Tagen keinerlei Veränderung feststellt?

    Und wenn es am Problem lag?

    Meine Frage, ob jemand Pflüger kennt, und was er davon hält, wurde leider noch nicht beantwortet, auch in dem Beitrag nicht, in den das hier jetzt verschoben wurde.

    Und der Titel hier besagt ja auch nur welche Hersteller es gibt.

    Schade.

    Hattest Du einen anderen Thread gesucht?

    Ich habe einmal im Leben 2 Schüsslersalze geholt, weil sie im Vergleich günstiger sind.

    Aber prinzipiell sehe ich es so, dass hier ein Arzt einige Präparate von Hahnemann genommen hat und mit den Produkten eines anderen sein eigenes System errichtet hat. Kommt mir halt schon immer ein bisschen wie Betrug an Hahnemann vor. ^^

    Wir haben dazu nur einen Thread zu den neuen Schüsslersalzen.
    Da habe ich aber den Link zu einer Apotheke gepostet, auf der das komplette Programm mit allen Salzen und eine Beschreibung der Anwendung aller Salze zu finden ist und ich einen alternativen Hersteller angegeben hatte.

    Die Naturheilapotheke Bad Ems hat eine Broschüre zu Schüßlersalzen mit ausführlicherer Anwendung der einzelnen Salze herausgebracht, die man sich auch herunterladen kann. Naturheilapotheke Bad Ems (naturheilapotheke-badems.de)

    Zudem bieten sie Schüßlersalze von DHU und Pflüger als Globuli, von Pflüger als Tropfen und von Bombastus als glutenfreie Schüßlersalze in Tablettenform, als Einzelpulver oder als Pulvermischungen zu einem umwerfenden Preis an.

    Ich nehme an, der Name Bombastus ist von Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 - 1541) abgeleitet.:)

    Zudem gibt es auch noch ein Portal vom HalloVita Verlag zu Schüßlersalzen. Anwendung und Dosierung der Schüßler Salze

    Die restlichen Erfahrungen zu Schüsslersalzen finden sich in verschiedenen einzelnen Beiträgen.

    Das eigentlich tragische an der Sache ist, daß wir wunderbar abgelenkt bleiben, und nicht auf die eventuellen Folgen des rasant ausgebauten 5G- Netzes, oder anderer Medikamente, die im Eilverfahren auf den Markt geworfen wurden, Insektenfraß, heimliche Gentechnikeinführung Stück für Stück, die Änderung an Natur- oder Biosachen, wo die Prozentzahl an erlaubten chemischen Zusatzstoffen größer wird...................

    Wissen wir doch alles und noch mehr und haben auch schon darüber geschrieben.

    Ich hatte schon oft geschrieben, ich habe das Gefühl wir drehen uns im Kreis.

    Aber derzeit sieht man doch in einigen Ländern sehr viel Bewegung in der Sache.