Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Fuellmich

  • Auf dem von Dirk die Tage geposteten Telegrammkanal hat : https://t.me/s/ignazbearth jedenfalls gestern fleißig zahllose Nachrichten von verschiedenen Orten verlinkt. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was Viviane Fischer, Dr. Justus Hoffmann, Antonia Fischer und Marcel Templin jetzt wohl denken:

    Link zum Foto: https://web.archive.org/web/2024021416…PRUTC3EJ6E.html

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Was diese Personen denken scheint mir mittlerweile absolut klar zu sein.

    Denn die Verhaftung von Dr. Fuellmich in der deutschen Botschaft von Mexiko nach Verlust des Persos geht soweit ersichtlich alleine auf eine Strafanzeige von Fischer und Co. zurück. Sie ist auf den 2.9.22 datiert.

    Die Anschuldigungen waren, wie Dagmar bei der Öffnung der offiziellen Papiere feststellte, 30 Seiten lang - es handelte sich also um etwas sorgfältig geplantes und ausgeführtes. Sie bezog sich auf Vorwürfe von Viviane Fischer, einem ehemaligen Teammitglied im Corona-Ausschuss, über finanzielles Fehlverhalten. "Drei Personen haben die Anklage gegen Reiner unterzeichnet. Der vielleicht verrückteste Aspekt der Anklagen ist, dass das Geld, das Reiner angeblich genommen hat, auf dem Bankkonto einer der drei Personen liegt (oder zumindest lag)."

    Aktuelles zur Verhaftung von Reiner Fuellmich – Die Weiße Rose (thewhiterose.uk)ˍ

    Erst kürzlich gelesen hatte ich, dass Fischer schon vorher gegen ihn geklagt hatte, um ihm einige seiner öffentlich über sie gemachten Aussagen für die Zukunft gerichtlich zu untersagen.

    Ich persönlich denke, dass Frau Fischer das unübersehbar selbst in Gang gesetzt hatte und nach den öffentlichen Beleidigungen ihrer Person zur Herstellung ihrer eigenen Reputation alles dafür tun wird, Dr. Fuellmich wenn möglich auch noch weiter auseinanderzunehmen.

    Gerade einen neuen Artikel entdeckt:

    Und wie dort zu lesen:

    HINTERGRUND: Drei vermeintliche Mitstreiter von Dr. Reiner Fuellmich haben gegen den Kopf des ehemaligen Corona-Ausschusses am 02.09.2022 Strafanzeige erstattet. Namentlich sind das die drei Hafenanwälte Antonia Fischer, Justus Hoffmann und Marcel Templin.

    Das Fuellmich-Komplott | LAUFPASS.com - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (5. März 2025 um 14:17)

  • weiß nicht ob man das schon hatte?

    Meine Schwester wohnt in Göttingen und arbeitet beim NDR.

    Es wird wohl viel Müll geschrieben, denn die Verhandlung war öffentlich und wurde abgebrochen wie mir erzählt wurde.

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Prozessauftakt-Goettinger-Anwalt-Fuellmich-bestreitet-Untreue,fuellmich110.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. April 2024 um 16:23)

  • Entschuldigung Lebenskraft, Du verlinkst einen Beitrag und glaubst er wäre wahr? :/

    Mit Behauptungen, die nichts mit der Realität zu tun haben, denn es ging nicht um ein Darlehen im Sinn von Darlehen, denn Dr. Fuellmich hatte das Geld nur als Darlehen vor fremden Zugriffen durch den Staat sicher in sein Haus gesteckt, um das Geld vor einer möglichen Beschlagnahmung des Finanzamts zu schützen, wie sie etliche andere sehr anerkannte Persönlichkeiten erlebt haben und nicht zur Bereicherung.

    Zudem soll sich das Geld samt der gesamten Kohle des Hausverkaufs nach diversen Aussagen auf dem Konto des RA Templin befinden.

    Und schon bei einem der ersten Sätze "Die im Handelsregister nicht eingetragene Gesellschaft..." Lüge.

    Ich dachte, ich hatte den Eintrag ins Handelsregister hier im Thread verlinkt (könnte sein, dass Bernd es gelöscht hat) und habe alle Einträge auch auf meinem Rechner gespeichert, deshalb eine Lüge.

    Oder "Fuellmich, Viviane Fischer und die Berliner Anwälte hatten im Jahr 2020 als Gesellschafter.." Erst behaupten sie es gäbe keinen Eintrag ins Handelsregister und dann noch eine Lüge.

    Denn nur Fischer und Dr. Fuellmich waren dort seit Gründung bis zu meinen Downloads Ende 9/22 als Gesellschafter eingetragen.

    Wenn überhaupt, dann hätte es Sinn gemacht, wenn Dr. Wodarg Mitgesellschafter geworden wäre. Der wollte aber nicht.

    Da langt es mir schon und ich brauche den Beitrag gar nicht mehr weiterzulesen, weil ich weiß, dass es in dem Beitrag nicht um die Wahrheit gehen kann.

    Zudem ist festzustellen, dass alles ganz offen festgehalten wurde. Sowohl die 700.000 als auch die 100.000 Darlehen von Fischer, die nach meiner Erinnerung aus anderen Gründen gewährt wurden.

    Weitere Artikel von Laufpass, die ich für vertrauenswürdig halte:

    : https://proxy.metager.de/laufpass.com/g…f3144c43fc37e5f

    : https://proxy.metager.de/laufpass.com/g…217241610b9788e

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. April 2024 um 16:55)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo, Eremitin, ich kann den link nicht öffnen. Wo finde ich im web die Hinweise?

    So umgeht man (noch) die RT-Sperre: Plauderecke▪

    Der Prozess gegen Corona-Anwalt Fuellmich - neue brisante Details zur Festnahme

    Die Erstveröffentlichung von diesem Artikel ist dort zu finden: https://apolut.net/der-prozess-gegen-dr-reiner-fuellmich/

    Ansonsten BittelTV verfolgen, da gibt es regelmäßig alle Neuigkeiten dazu!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2024 um 09:46)

  • Hallo, Eremitin, ich kann den link nicht öffnen. Wo finde ich im web die Hinweise?

    Dann nimm doch einfach den: https://freedert.online/inland/202876-…iner-fuellmich/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2024 um 13:50)

  • Dann nimm doch einfach den: freedert.online/inland/202876-prozess-gegen-dr-reiner-fuellmich/

    Aus dem Link, aus einer Leserzuschrift vom 18.04.2024:

    "[...]Für unsere Verbrecherstaaten geht es nicht nur um den Fall «Reiner Fuellmich», es geht um ihr eigenes Überleben.

    Für uns geht es aber auch um unser Überleben.

    Entweder setzen sich diese Verbrecher weiter weltweit durch, oder wir stoppen sie ein für alle Mal, klären dieses Verbrechen gegen die Menschheit restlos auf, und ziehen die Verantwortlichen zur Verantwortung."

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (7. November 2024 um 14:26)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unrechtsstaat BRD: Willkür und Folter im Strafvollzug – Anwalt Reiner Fuellmich in Isolationshaftˍ

    Im Zusammenhang mit dem Prozess gegen den Göttinger Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich ist von weiteren Justizskandalen zu berichten. Der inhaftierte Anwalt wurde Anfang Mai für mehrere Tage in Isolationshaft genommen. Eine mutige Juristin hat Strafanzeige gestellt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (11. Juni 2024 um 12:06)

  • Gestern habe ich mich wegen Dr. Fuellmich gestritten. Es ging um einen alten ZDF-Report. Ich werde den Inhalt nicht erwähnen, um bestimmte Personen nicht hierher zu locken. Aber er wird derzeit sehr weit im www verbreitet.
    Jetzt weiß ich, dass man 1999 mit Sicherheit nicht erwartet hat, dass ich eines Tages die meisten gezeigten Unterlagen durchlesen und aufschreiben werde.^^ Damit ist jedenfalls klar, dass Zuschauer getäuscht werden sollen, ist nichts, was es erst seit 2020 gibt.:/

    Ich kann nur empfehlen das Video bei der angeblichen Klage gegen Dr. Fuellmich durchzulesen und zu erkennen, dass es dabei nicht um eine Anklage gegen ihn gehen kann, denn die angebliche Klägerin wird darin nur als Zeugin bezeichnet.
    Ist also eine ganz andere Sache, um die es da ging.
    Es wird auch kein angeblich gewonnenes Urteil eingeblendet. Die Klage hat es wahrscheinlich nie gegeben.
    Bitte auch das anschließend gezeigte Urteil durchlesen. Denn auch hier ist die Behauptung, die gemacht wird, eine Verdrehung der verurteilten Person. Auch der angebliche Verbraucherschützer Gerlach war Anlegerschützer und zudem Finanzdienstleister.
    Das war meiner Ansicht nach ein rein politisch motivierter Bericht, um gewisse Wirtschafts-Unternehmen zu schützen. Anscheinend wollte man nicht nur ihn damals loswerden.

    Bei meiner gestrigen Suche habe ich noch ein Video entdeckt, in dem erwähnt wird, dass auf AUF1 erzählt wurde, dass sowohl Kennedy als auch das Trump-Team Interesse an Dr. Fuellmich haben und bereits nachgefragt hätten. Kennedy und Dr. Fuellmich könnten sich gut durch ihre Auftritte kennen. Denn die hatte Kennedy auch in D und Dr. Fuellmich in den USA.

    Daher hier ein sehr umfassender Bericht zum ganzen Verlauf, von einer sehr mutigen Frau, der auch darauf hindeutet, dass sich Dr. Fuellmich zuletzt den zu gefährlichen Themen zugewandt haben könnte: https://web.archive.org/web/2025020609…o-ist-das-geld/

    Zu seiner Kandidatur in Wuppertal: https://uncutnews.ch/dr-reiner-fuel…-dieses-monats/

    Heute begann Dr. Reiner Fuellmich vor dem Landgericht Göttingen mit dem ersten Teil seines Plädoyers – und schon jetzt wurde klar: Hier wird kein Angeklagter zu Boden geredet, sondern ein ganzes Verfahren demaskiert: https://www.youtube.com/watch?v=lm0ep7iC5zU

    Da haben die Nachfragen der USA vielleicht schon dafür gesorgt, dass man Dr. Fuellmich jetzt nach ca. 16 Monaten endlich zu Wort kommen lässt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (23. März 2025 um 14:56)

  • Reiner Fuellmich wurde vom Landgericht Göttingen am Donnerstag zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt. Die Kammer sah es als erwiesen an, dass er Geld veruntreut hat.

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Goettinger-Anwalt-Fuellmich-wegen-Veruntreuung-zu-Haftstrafe-verurteilt,fuellmich126.html

    einfach sprachlos, was hier abgeht.;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. April 2025 um 13:33)

    • Offizieller Beitrag

    Diese "Veruntreuung" (Geld in Immobilien anlegen) wurde durch diesen "Rechtsstaat" erzwungen, da durch Kontenkündigungen u.a. das Geld schon im Vorfeld konfisziert werden sollte. Die Immobilien waren eine reine Sicherungsmaßnahme vor dem Geldklau durch den Staat.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, das Urteil ist am Freitag gefallen: https:/ / www.europereloaded.c…farber-and-robin-monotti/
    Artikel mit kurzen Video. Gut, dass ich schon vom Glauben abgefallen bin.8)

    Spontan habe ich an einen anderen Prozess gedacht, in dem ganz genau wie bei Dr. Fuellmich beschrieben wird, wie sämtliche während des Prozesses vorgebrachte Entlastungen einfach ignoriert werden und mehr noch, dass es bei dieser Gruppe nicht einmal um das geht, was behauptet wird, sondern den Bürgern nur eine Mogelpackung unter einer Bezeichnung verkauft wird..

    Hier sitzen Menschen seit bald zweieinhalb Jahren in Untersuchungshaft, die eben nicht nur vor sich hin gesponnen haben, sondern die politisch aktiv waren: Christian Wendler und Birgit Malsack-Winkemann in der AfD, Johanna Findeisen in der Partei Die Basis. Prinz Reuß hat seine eigenen familiären Angelegenheiten verfolgt und ständig die Justiz beschäftigt. Maximilian Eder hat sich während «Corona» auf vielen Demonstrationen gegen die Grundrechtseinschränkungen ausgesprochen. Da sitzen einige auf der Anklagebank, die ziemlich deutlich gegen das «Corona»-Regime tätig waren.

    Zitat

    Es sieht wirklich danach aus, dass hier gezeigt werden soll: «Freunde, bevor wir die nächste Pandemie veranstalten, stellen wir klar, Widerstand darf es nicht geben. Und wenn doch, dann ist der Preis so hoch, dass man den nicht zahlen will.»

    : https://transition-news.org/prinz-reuss-pr…n-gesehen-haben

    Aber das ist noch alles. Ich habe Mal wieder bei kaulli vorbeigeschaut.
    Sie schreibt:
    Nicht, wie man glauben könnte, werden jetzt Virologen, Politiker und andere Verantwortliche im Fall Corona gerichtlich verfolgt....

    nein, Menschen, die ihren Beruf ernst genommen haben.

    Wegen mutmaßlich falscher Corona-Impfungen wurde 2021 gegen einen Hausarzt vorgegangen. Der Mediziner schien geflohen zu sein, als er vor Gericht sollte. Nun ist er in Paraguay aufgespürt worden.

    Corona-„Schonimpfungen“: Gesuchter Hausarzt in Paraguay gefasstˍ

    Die Nazis hatten damals viele geflüchtete deutsche Politiker über Jahre hinweg in der ganzen Welt verfolgt.
    Dr. Fuellmich wurde illegal aus dem Ausland entführt, um ihm in Deutschland den Prozess zu machen. Aber er war nicht der Erste, soweit ich erinnere.
    Jetzt haben sie sich über Interpol!!!! (ich fasse es nicht) wegen den Spritzen einen deutschen Hausarzt (75) gegriffen, der vor Jahren nach Paraguay ausgewandert war. Hier seine Geschichte: Die Geschichte von Dr. Gerhard H. und sein Aufenthalt in Paraguay - Wochenblattˍ

    Das folgt alles dem gleichen Muster. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. April 2025 um 16:27)

  • Die Rechtsprechung in Deutschland-

    Jeder dürfte inzwischen wissen, dass in Deutschland die Staatsanwälte ihre Weisungen von den politischen Parteien erhalten, genauer gesagt, von den Justizministern der Länder und des Bundes.

    Die Richter ihrerseits werden ebenfalls bezahlt von den Politikern und ihre Karriere hängt von der Gunst der politischen Parteien ab. Am deutlichsten zu erkennen am Verfassungsgericht.

    Das heißt, auch die Meinungsbildung durch die Rechtsprechung liegt in den Händen des politischen Konsens der Parteien, nicht in denen unabhängiger Ankläger und Richter, welche im alleinigen Interesse der Menschen handeln, nur dem Gesetz verpflichtet, ohne von politischen Parteien abhängig zu sein oder als treuer Diener solcher Parteien ihre Ideologien vertreten zu haben.

    Ob Polizei oder Heer- weitere Instrumente der Gewaltenteilung werden ebenfalls von den staatstragenden Parteien gelenkt.

    Aus diesem Gedanken, „das Volk“ kontrollieren zu müssen, entstand die Regelung, dass praktisch alle Säulen der so genannten „Gewaltenteilung“ durch diesen „Konsens der staatstragenden Parteien“ bestimmt wird.

    Der Begriff „Demokratie" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Herrschaft des Volkes". Doch der Wille des Souverän endet mit seiner Stimmabgabe

    Aus Angst ihre Privilegien und die Kontrolle über den Staat zu verlieren, hatte der Konsens der staatstragenden Parteien beschlossen, die verfassungsgebende Versammlung des Pöbels auf unbestimmte Zeit zu vertagen.

    Warum hat Deutschland keine Verfassung?ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. April 2025 um 16:49)

  • Wer sich fortlaufend mit dem Fall gegen Dr. Fuellmich beschäftigt hatte, ist Frau Dr. Christidis. Daher finde ich ihre Aussagen dazu für am Wichtigsten. Das ist noch nicht das Ende.
    Interview zu der Haftstrafe von Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. Andrea Christidsˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. April 2025 um 21:08)