Beiträge von Die Mama

Kein Problem, nur vermute ich trotzdem, dass sie ohne Milch keinen Krebs bekommen hätte.

Ich denke, das fast jeder Mensch irgendwann eine Krankheit bekommt, an der er stirbt, weil wir nicht zum ewigen Leben bestimmt sind.

Und da ist es egal, ob es eine banale Erkältung, ein Sturz mit nachfolgender OP, eine Lungenentzündung, ein Unfall oder sonstwas ist.

Meine Oma ist Sonntags Nachmittags gestorben, während sie die Kuchengabel zum Mund führte. Mitten in der Bewegung.

Meine Urgroßmutter in der Bewegung einfach umgefallen und war tot. Jeder stirbt irgendwann an irgendwas.

Es gibt keine Garantie auf ein gesundes langes Leben. Dazu gehört auch Glück.

Insgesamt verunglücken pro Jahr alleine in Deutschland rund sieben Millionen Menschen bei Betätigungen zu Hause und in der Freizeit. Im Statistikjahr 2018 sind genau 11.960 Menschen in diesem Lebensbereich tödlich verunglückt.

Andere Unfallarten wie Ertrinken, Vergiftungen oder Stromschläge spielen dagegen kaum eine Rolle.

Das waren 44 Prozent aller 27.172 Unfalltoten in Deutschland.

Im Jahr 2022 starben laut dem Statistischen Bundesamt 15.551 Personen in Deutschland durch einen häuslichen Unfall.

In Deutschland gab es im Jahr 2022 rund 2,4 Millionen Straßenverkehrsunfälle.

Auch der junge Nachbar, der vor Jahren mit dem Motorrad verunglückt ist und seither von seiner Mutter im Sommer durch die Gegend gefahren wird, gehört zu den Verunglückten. Der lebt. Aber was er vom Leben noch mitbekommt ist fraglich.

Daneben gibt es auch tödliche Arbeitsunfälle, die aufgrund der wachsenden Arbeitssicherheit bei uns schon lange rückläufig sind.

2022 waren es nur noch 423, während es 1993 noch 1.543 Tote waren.

Tödliche Unfälle waren sehr ungleichmäßig auf die Geschlechter verteilt: 92,4 % der Unfälle mit tödlichem Ausgang betrafen Männer. Dies ist vor allem darauf zu­rück­zu­füh­ren, dass Männer häufiger in Branchen mit hö­he­ren Unfallgefahren ar­bei­ten. Am häu­fig­sten kamen tödliche Arbeitsunfälle im Bereich Forstwirtschaft und Holzeinschlag vor (21 tödliche Unfälle pro 100 000 Erwerbstätigen).

2021 wurden EU-weit 3 347 Menschen während ihrer Arbeitszeit tödlich verletzt. Das entsprach einem Rückgang um 22 % gegenüber 2010, als die jährliche Opferzahl bei 4 277 Personen lag. Die Anzahl der tödlichen Arbeitsunfälle je 100 000 Erwerbstätige sank damit im EU-Durchschnitt von 2,31 in 2010 auf 1,76 in 2021.

Aber wer von einem Stockwerk 2 Etagen tiefer fällt und das überlebt, weil er sich wie ein ehemaliger Kollege nicht gesichert hat, wird wahrscheinlich nie mehr der Alte werden.

Und wer Unterlagen aus Österreich dazu liest, erfährt, dass es 1980 die höchsten Unfallraten auf dem Bau gab – pro Jahr erlitten über 150 von tausend Bauarbeitern einen Arbeitsunfall. Die Unfallrate bei den Metallern betrug damals 120 auf 1.000, bei der Be- und Verarbeitung von Holz stand man ebenfalls bei knapp über 100. : https://www.sicherearbeit.at/ausgaben/2020/…-1980-bis-heute

Beim 20. Weltkongress für Arbeitssicherheit 2014 wurde das Konzept einer Welt ohne tödliche Arbeitsunfälle thematisiert.

Laut der internationalen Arbeitsorganisation, einem der damaligen Hauptveranstalter, ereignen sich weltweit jährlich mehr als 313 Millionen Arbeitsunfälle, von denen rund 350.000 tödlich enden.

Auch die Menschen, die durch einmalige Unglücke sterben kommen dazu. Ob man lebt oder nicht, hat nicht nur mit Gesundheit zu tun.

ja, das ist der Name dafür, erklärt aber nicht, warum das bei manchen passiert und bei anderen nicht.

Das wird im Link ja erklärt. Ich stelle mir das so ähnlich wie Candida als Folge einer Fehlbesiedlung vor.

kjeldt, das haben sie in anderen Ländern sicher auch schon probiert und es hat ihnen nichts genutzt. ^^

Ich muss gerade daran denken, als ich Ende 2019 in der Reha von meinem Chef entlassen wurde. Da war ich Tage von der Rolle und bin bei der Reha ausgefallen. Schließlich habe ich dann das gemacht, was ich nach einer Kündigung schon öfter gemacht habe und wenigstens noch für eine finanzielle Entschädigung gesorgt hatte. Denn ich musste mich ja in der Reha entscheiden, da man nur 3 Wochen Zeit hat.

Habe meinen Anwalt angerufen und eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Man sollte meinen, das war eine verrückte Idee. War es aber nicht.

Aufgrund der Beleidigungen und Unsachlichkeiten des Anwalts meines früheren AG hat mein Anwalt die Entscheidung irgendwann aufgrund irgend eines Gesetzes an das Gericht übergeben, das zum Schluss für mich entscheiden hat.

Aber ich kann mich, gerade weil von der Anwaltsseite meines ehemaligen AG mit jedem Schriftsatz Unterstellungen, falsche Behauptungen und Beleidigungen kamen, die unter die Gürtellinie gingen, gut daran erinnern, wie sehr mich das in meinem verpeilten Zustand aufgeregt hat.

Danach habe ich auch immer unzählige Sachen zu solchen Verhandlungen im Internet recherchiert. Du hast ja vielleicht auch noch einen Paragraphen auf den sie sich beziehen.

Mein Anwalt hatte es bestimmt auch nicht leicht mit mir. ^^ Habe ihn dann jedesmal angerufen und um seine Einschätzung gebeten und auch eine Stellungnahme von meiner Seite geschrieben. Aber der war Klasse und ist auch Anwalt bei der Berufsgenossenschaft.

Die Gegenseite, meine ehemalige Chefin, hatte es aber auch nicht leicht. Denn mein ehemaliger Chef hat meine Reha nicht überlebt. Er ist Anfang 12/19 tödlich verunglückt. <X

Früher hat mir so ne Klage gar nichts ausgemacht und auch nicht aus der Ruhe gebracht. War mir fast egal.

Aber gut, da hatte ich auch nie mit einer Firma zu tun, deren Niveau sich in anwaltlichen Schriftsätzen 1/2 unter dem FB befindet und war auch selbst fit. Kann mich gut erinnern, dass mich das damals ganz schön aufgeregt hat und ich jedesmal einen Tinnitussturm erlebt habe und es mir in den Ohren gedröhnt hat.

Das Beste ist, Du telefonierst mit deinem Anwalt, was der denkt. :)

Der muss ja auch wissen, ob man auf so eine Ankündigung schriftlich reagieren muss.

Obwohl es schon solche Fälle gab: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…c86b1a6c2dbab32

Damit war die Sache aber noch nicht erledigt.

Wenn die Klageschrift deines Anwalts gut begründet ist, denke ich nicht, dass der Richter die Klage abweisen kann.

Tatsächlich gibt es im Recht aber die kuriosesten Sachen. Man muss da total aufpassen. <X

Ich drücke Dir die Daumen. :) :thumbup:

Interessiert mich jetzt aber mal, was mit den restlichen 1.470 Mühlen in Hessen passiert ist ...

Was damit dank der Gesetze zur Abschaffung passiert ist, wird in dem verlinkten Fernsehbeitrag doch erklärt.

Alte Mühlen beeindrucken, als technische Meisterleistungen oder prägende Landmarken. Wenn Wind und Wasser die Mühlenräder und Mühlenflügel in Bewegung setzen und sich die tonnenschweren Mahlsteine zu drehen beginnen, ziehen einen diese Bauwerke in den Bann.

Bis vor 200 Jahren waren Wasser- und Windmühlen die Energielieferanten schlechthin. Durch neue Energiequellen galt diese umweltfreundliche Technologie lange als überholt. Heute wird die Wind- und Wasserkraft wieder vermehrt zur alternativen Stromproduktion genutzt und auf diese Jahrtausende alte Form der Energiegewinnung zurückgegriffen.

Schon weit vor Beginn unserer Zeitrechnung nutzten die Menschen die Wasserkraft, um sich mit Mühlen die körperliche Arbeit zu erleichtern. Die Römer brachten die Technik der Wassermühlen nach Nordeuropa, wo sie sich im Mittelalter insbesondere über die zahlreichen Klostergründungen verbreitetet. Windmühlen sind in Europa erst ab dem 12. Jahrhundert bezeugt.

Einst stand in jedem größeren Dorf eine Getreidemühle. Um 1860 soll es in Deutschland 60.000 bis 65 000 Mühlen gegeben haben, darunter auch Papier-, Säge- oder Senfmühlen. Doch mit der Industrialisierung gingen viele von ihnen verloren. Besonders ab den 1950er-Jahren verschwanden Mühlen weitgehend aus dem Landschaftsbild.

: https://proxy.metager.de/www.monumente-…dd82ed142f4593d

Da haben sie vergessen, die Gesetze zu erwähnen, die der Abschaffung von billigem Mehl dienten und für die Industrie das Feld räumen mussten.

Durch unseren Wohnort fließt ein Bach. Hatte auf die Schnelle nach Mühlen in unserem Wohnort gesucht und sofort ohne groß zu suchen 2 Stück gefunden. Kannst Du bei Euch ja auch probieren. Gibt ja auch Windmühlen.

Es scheint viele der Mühlen noch zu geben, bei denen die Mühlentechnik ausgebaut wurde.

Es gibt auch verschiedene Karten, in denen die Mühlen eingetragen sind.

Wie z.B. diese: https://web.archive.org/web/2024070300…che_Muehlen.pdf

oder auch regionale wie diese: https://thueringer-muehlen.de/thueringer-muehlen

Ich konnte zu bestnews leider nichts mehr lesen, da sie seit 2019 nicht mehr geschrieben hat.

Aber Gefeu hat etwas geschrieben, was sich zu verfolgen lohnt und mit Kerns zitiertem Text übereinstimmt.

Der Nephrologe Dr. S.K. Hariachar, Leiter der Renal Hypertension Unit in Tampa, Florida, äußerte sich nach Durchsicht der Forschungsergebnisse über Bicarbonat und Nierenerkrankungen wie folgt:

" Ich freue mich, bestätigt zu sehen, was wir schon seit langer Zeit wissen. Ich behandle meine Patienten schon seit vielen Jahren mit Bicarbonat, um sie so lange wie möglich vor der Dialyse zu bewahren. Nun liegt endliche eine offizielle Studie vor, die unser Vorgehen stützt. Nicht nur das, wie verfügen über Informationen, wonach Patienten, die bereits Dialyse benötigen, mit Hilfe von Natriumbicarbonat wieder von dieser Behandlungsnotwendigkeit wegkommen konnten."

Diesbezüglich kann man auch gut weiterrecherchieren. Dazu gibt es viele Infos, wie diese:

Natürliche Behandlung zur Umkehrung der Nierenerkrankung - Dr. Sircus (drsircus.com)ˍ

Hulda Clark hat von 1928 bis 2009 gelebt und ist fast 81 Jahre alt geworden.

Was ist das Problem?

Meine Eltern hatten keinen Krebs und haben diese Alter längst nicht erreicht. Meine Mutter ist mit 50 gestorben und mein Vater mit 71.

2019 waren knapp 19,8 Prozent aller Verstorbenen jünger als 69 Jahre.

Und so, wie manche anderen älter als 80 wurden, die teils am Ende nichts mehr konnten und wussten oder körperlich schwerst krank waren und für Jahre vor sich hinvegetierten und gepflegt wurden, würde ich lieber darauf verzichten älter als 80 zu werden.

Fast alle Männer in diesem Alter haben nach Untersuchung verunglückter älterer Autofahrer Prostatakrebs.

In unserem Körper ist doch ständig Krebs.

Du weißt doch heute selbst nicht, ob Du jemals 80 Jahre alt werden wirst und in welchem Zustand Du dann bist. Ich finde deine Aussage vermessen.

Ich verehre meine Schwiegermutter dafür, dass sie mit 86 einen assistierten Suizid, rein auf Basis ihres freien Willens ohne jegliche Einnahme von Gift, begangen hat, weil sie ihr Leben bei allen körperlichen Problemen auch mit 3.000 Euro Rente/Monat nicht mehr lebenswert fand und konsequent war. Leben um jeden Preis muss nicht sein.

Meine Oma und Uroma sind 90 und 92 geworden, waren auch im Alter noch fit und haben gemeinsam Holz gemacht. Das war noch was ganz anderes.

Zum Thema.

Im Fernsehen wird in Filmen und hauptsächlich in Krimis alles thematisiert, was es gibt. Das, was nicht zur öffentlichen Diskussion gestellt wird, seltene Krankheiten, Umwelt-, Medizin- und politische Skandale mit ganz realem Hintergrund. Ich weiß nicht mehr, wo ich es gesehen hatte.

Ich erinnere mich aber daran, dass es auch Mal einen Mann gab, der eine ungewöhnliche Störung hatte, wodurch er bei allen Alkoholtests die entsprechenden Werte hatte. Er hat geschworen das er keinen Alkohol trinkt, aber keiner hat ihm geglaubt, da man den Alkohol messen konnte.

Bis man irgendwann festgestellt hat, dass er im Körper aufgrund einer seltenen Störung selbst den Alkohol produziert.

Gesucht und gefunden.

Bei dem Eigenbrauer-Syndrom handelt es sich um eine seltene Darmerkrankung, bei der die Mikrobiologie des Darms gestört wird und sich Hefepilze so stark vermehren, dass sie einen Gärprozess in Gang setzen, der Kohlenhydrate in leberschädigende Alkohole wie Butanol, Methanol und Ethanol umwandelt. Der Alkohol gerät auf direktem Weg in die Blutbahn und verursacht erhöhte Alkoholwerte und einen Alkoholrausch. Der Betroffene ist betrunken, ohne einen Schluck Alkohol zu sich genommen zu haben.

: https://proxy.metager.de/medlexi.de/Eig…6abc01e360129c9

Es könnte eine milde Form des Eigenbrauer-Syndroms sein, bei dem die Darmerkrankung nicht ausgeprägt, sondern nur in leichter Form vorhanden ist.

So dass man den Alkohol zwar messen kann, der daran erkrankte aber nicht betrunken ist.

Ich jedenfalls halte das Milchbashing für völlig sinnbefreit, auch wenn es natürlich Allergien, Unverträglichkeiten und Menschen mit fehlenden Verdauungsenzymen gibt.

Auch wenn ich es sogar befürworte, dass bei manchen Erkrankungen im Rahmen einer Ernährungsumstellung auf Milch verzichtet wird.

Viel mehr würde mich interessieren wo bei der Bioresonanz die Unterschiede zwischen Bio-Rohmilch, pasteurisierter Biomilch und normaler pasteurisierter Milch liegen. H-Milch interessiert nicht, denn die ist sowieso kein Lebensmittel.

Aber ich weiß z.B., dass den Kühen bei der normalen Milch etliche Substanzen gegeben werden dürfen, wie auch Frostschutzmittel zur Steigerung der Milchmenge, die bei Biohaltung verboten sind.

So gut wie jedes andere Lebewesen hat keinerlei Probleme damit, auch andere Lebewesen und deren Produkte zu verzehren. Selbst vegetarische Tiere sind im Laufe der Evolution immer wieder zu Fleischfressern geworden.

Und dass Ameisen Blattläuse melken, nicht ganz unser Geschmack, ist auch nichts Neues. ^^

Die Todesanbeterin frisst sogar ihren Partner nach dem Sex. :D

Gerade gesehen, dass die Bild-Zeitung aktuell eine Attacke gegen das böse Kurkuma reitet 😆

bild.de/ratgeber/2024/ratgeber/nach-kurkuma-mittel-frau-mit-leberschaden-im-krankenhaus-87012564.bild.html

Gerade gelesen, da das ja nicht der erste Fall war:

Es wurde jedoch bereits früher festgestellt, dass Ergänzungen, welche aus der Wurzel des Gewürzes hergestellt wurden, mit Bleiˍ kontaminiert worden sein können. Dem Fallbericht zufolge hat die Hälfte der Menschen, die Kurkuma-Tabletten einnehmen, eine eingeschränkte Leberfunktion. Darüber hinaus werden bis zu 15 Prozent der Autoimmunhepatitis-Fälle durch Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel ausgelöst, was vermutlich auf den Abbau der Medikamente zurückzuführen sei, erläutern die Experten.

Die Mediziner erklären, dass es nicht die Nahrungsergänzungen selbst waren, die den Leberschaden der Frau verursachten, sondern ihre Wechselwirkung mit den anderen Medikamenten. Die Experten betonen jedoch, dass bis zu 40 Prozent der älteren Patienten mehr als ein Medikament einnehmen. Ärzte sollten deswegen ihre Patienten mit abnormen Leberwerten fragen, ob sie Kurkuma einnehmen, so das Fazit des aktuellen Fallberichts. (as)

: https://proxy.metager.de/www.heilpraxis…df7e978c3e2469d

Es gibt also sehr wohl Risiken durch verunreinigte Stoffe und insbesondere als Wechselwirkung mit Medikamenten.

Weiter:

Ärzte empfehlen üblicherweise die Einnahme von zweimal 500 Milligramm täglich. Die richtige Dosierung hänge jedoch von dem Gesundheitszustand der jeweiligen Person ab.

„Es ist unbedenklich, bis zu acht Gramm pro Tag einzunehmen, aber meine Empfehlung läge irgendwo auf der leichteren Seite, also 500 bis 1.000 Milligramm pro Tag für die Allgemeinbevölkerung“, schließt sich Hopsecger der ärztlichen Empfehlung an. Um die Absorption im Körper zu verbessern, sollten zusätzlich gesunde Fette aufgenommen werden, beispielsweise aus Avocados, Nüsse und Samen.

: https://proxy.metager.de/www.heilpraxis…54ba5e84dba67b1

Die Bild hatte ziemlich verwirrend geschrieben, dass eine Frau täglich für 6 Monate ein Produkt mit 30 Milliliter Kurkuma zu sich nahm.

Um das korrekt umzurechnen müsste man eigentlich die Dichte von Kurkuma kennen.

Wenn wir z.B. 25 ml Speiseöl haben, beträgt die Speiseöldichte 0,916 mg/ml. Das sind dann 22.900 mg.

Ohne die spezifische Dichte gerechnet sind 30 ml also täglich 30.000 mg=30 g Kurkuma mit 2g= 2.000 mg Curcumin.

Wenn ich mich unter den angebotenen Produkten umschaue, müsste man bei den meisten Produkten am Tag die Dosis von 8-9 Tagen zu sich nehmen, um auf diese Menge Curcumin zu kommen, da sie nicht mehr als gut 200 mg Curcumin enthalten.

Manche enthalten aber auch nur 30 mg am Tag.

Dass das Zentrum der Gesundheit ein Produkt mit 450 mg Polysorbat80 verlinkt hat, das 30 mg Curcumin enthält, finde ich ziemlich enttäuschend. Das der gleiche Hersteller schreibt, dass er seine Laboruntersuchung nicht veröffentlicht, sehr seltsam.

Selbst wenn ich ein hochdosiertes Produkt mit einem Extrakt nehme, müsste man täglich mind. die Dosis von 4-5 Tagen über 6 Monate einnehmen, da diese z.B. mit 2 Kapseln als Tagesdosis 515 oder 380 mg Curcuminoide enthalten. Wobei Curcuminoide aber nicht Curcumin sind.

Für Kurkumaextrakt und Curcuminoide gibt es laut dem Beipackzettel des Curcuminprodukts von Loges gar keinen festgelegten Grenzwert.

api.gebrauchs.info/450798bf4e388a7851524c2ce82ae866i

Nur für Curcumin.

Um so verwirrender, das wikipedia schreibt: Kommerziell erhältliches Curcumin besteht zu etwa 77 % aus Curcumin, 17 % Demethoxycurcumin und 3 % Bisdemethoxycurcumin.[1] Das Verhältnis der einzelnen Curcuminoiden in den verschiedenen Arten der Pflanzengattung Curcuma variiert.

So enthält beispielsweise die Javanische Gelbwurz (Curcuma xanthorrhiza) im Gegensatz zur Indischen Gelbwurz (Curcuma longa) kein Bisdemethoxycurcumin.[3]

An anderer Stelle kann man lesen:

In Studien werden in der Regel Dosen von 500-2.000 mg Kurkuma pro Tag verwendet, oft in Form eines Extrakts mit einer Curcumin-Konzentration, die viel höher ist als die natürlich in Lebensmitteln vorkommenden Mengen.

Die durchschnittliche indische Ernährung liefert zum Beispiel etwa 2.000-2.500 mg Kurkuma (60-100 mg Curcumin) pro Tag.

Die gleiche Menge in Form von Extrakten kann bis zu 1.900-2.375 mg Curcumin enthalten (18ˍ).

Mit anderen Worten: Kurkuma-Gewürze enthalten etwa 3 % Curcumin, im Vergleich zu 95-98 % Curcumin in Extrakten.

Deshalb muss ich ganz ehrlich sagen, die Bildzeitung zeigt nur einmal mehr, dass sie völlig unseriös ist, wenn sie eine Frau zitiert, die diese Unmengen zu sich genommen hat und auch nicht erwähnt, welche Medikamente sie möglicherweise noch dazu genommen hat. :/

So. Jetzt ist aber Schluss. :D

Schöner Beitrag togian.

Im Symptome Forum hat eine zeitlang "bestnews" geschrieben. Sie hat, wenn ich mich richtig erinnere, ihre Nierenfunktion durch eine unerkannte Glutenunverträglichkeit oder sogar Zöliakie verloren. Sie hat sich bewusst gegen eine Transplantation entschieden und jahrzehntelang mit Dialyse gelebt und viele Wege gefunden, dennoch weitgehendst gesund und aktiv zu bleiben.

(mein letzter Stand war, dass sie sich eher auf spirituelle Themen fokussieren wollte, und daher nicht mehr oft ins Forum kommen wollte).

Ev. findest Du bei ihr Tipps für div. Gelegenheiten (Vitamine, Mineralstoffe etc.)

An bestnews kann ich mich auch gut erinnern. Freut mich sehr, wenn es ihr besser geht. :)

Sie hat sich nach meiner Erinnerung immer mit B12 versorgt und Beiträge darüber geschrieben.

Kazzou, ich danke dir für dein Feedback. :)

Glaube ja, der Beitrag von Vielehobbys hat mich weniger wegen der jungen Frau empört, die ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte und eine naive Mitläuferin die das vorher alles nicht interessiert hat (was ihr Problem ist erfährt man eh nicht), als wegen der Erstellerin. Erst das Video einer Krankenschwester hier posten und nach meinem Beitrag das eingestellte Video ändern, als Bernd ihren neuen Beitrag löscht und dann auch noch den besagten Text der jungen Frau rot einfärben. Das war in meinen Augen in einem Forum, in dem die User seit Jahren Fakten, Studien, usw. recherchieren und posten und zum Teil auch aktiv zu Demos gegangen sind um andere aufzuklären in mehrfacher Beziehung eine ganz bewusste Provokation von Vielehobbys und in gewisser Weise eine Missachtung der User.

Jedenfalls habe ich tatsächlich noch die ganze Nacht darüber nachgedacht, warum mich das aufgewühlt hat und konnte nicht einschlafen. 8)

Aber so wenig, wie man eigentlich verstehen kann, warum die Impfgeschädigten nicht alle stocksauer auf unsere Politiker sind und sich total betrogen fühlen, und sich jetzt überhaupt damit auseinandersetzen was Ungeimpfte denken, denn das kann ihnen eigentlich total egal sein (natürlich arbeiten auch die dafür, dass sie eine Versorgung bekommen) konnte ich von Anfang an verstehen, warum die an den Genspritzen Verstorbenen mehrheitlich stillschweigend von ihren Angehörigen begraben wurden. Nur ganz selten konnte man in den Todesanzeigen- nach Impfung gestorben- lesen.

Total oft gelesen habe ich bei direktdemokratisch aber, man begräbt den nach den Spritzen Verstorbenen einfach, damit er in Frieden ruhen kann. Man könnte auch sagen- völlig umsonst gestorben, ohne wenigstens ein kleines Zeichen zu setzen.

Und natürlich hast Du Recht. Es gibt sicherlich gar keine Eltern, die Lust darauf haben, ihr wegen den Spritzen erkranktes Kind zu pflegen. Unsere Tochter hatte mir Anfangs sogar am Telefon fest versprochen, dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil sie sich garantiert nicht impfen lässt. <X Aber dann hat sie, die selbst einige Zeit lang die Ausfallzeit im Restaurant mit der Arbeit in einer Teststation überbrückt hat, die Testerei satt gehabt.

Das Schlimme auch, wie lange nach den Spritzen die Probleme auftauchen können.

Ich selbst habe es bedauert, dass direktdemokratisch das Impfarchiv geschlossen hat, weil jetzt niemand mehr melden kann, welche Probleme auftauchen.

Das tut mir so leid mit deinem Sohn, Kazzou. X/ Habe erst jetzt nachgeschaut, was Morbus Addison ist, obwohl Du es schon erwähnt hattest. <X

Der Morbus Addison ist eine seltene, jedoch potentiell lebensbedrohliche Erkrankung mit einem vollständigen Funktionsverlust der Nebennierenrinde.

Bei einem Morbus Addison wird die gesamte Nebennierenrinde zerstört. Je nach Geschwindigkeit des zerstörenden Prozesses kann es dabei akut oder auch chronisch einschleichend zu einer ausfallsbedingten Symptomatik kommen. Akute Mangelerscheinungen (Addison-Krise) erfordern als lebensbedrohlicher Zustand ärztliche Notfallbehandlung im Krankenhaus.

Da Du die Blutgerinnung ansprichst und Locke gezeigt hat, wie gut hier CDL funktioniert, frage mich aber auch, ob CDL in dem Fall nicht eine Option sein könnte. Die Medizin spricht sich zwar dagegen aus. Aber ich weiß genau, dass ein vergleichbares Mittel vor einigen Jahren bei einer anderen seltenen Erkrankung als orphan drug eingesetzt wurde.

Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen <3 das noch eine wirksame Behandlung für deinen Sohn gefunden wird und sich sein Zustand wieder bessert.

Verliere nicht die Hoffnung. Schließlich hatte mein Mann 2018 auch angeblich irreversible Schäden, die schon seit 2018 weg sind.

Nebenniere sagt mir natürlich auch etwas. Mein Mann hat lange Asthmaspray und -medizin genommen. Das ist vor allem Cortison. Das hat viele verschiedene Wirkungen auf den Körper, geht sogar in die Knochen und setzt auch die Produktion der Nebenniere herab.

Da ich 2022 erstmals nach 2018 wieder neu mit Regenaplexen angefangen habe und er seit über einem Jahr Regenaplexsprays bekommt und die Asthmamittel abgesetzt sind versuche ich mit den Regenaplexen auch die Schäden des Cortisons zu beseitigen.

Habe unter anderem mit der 51b ein Regenaplex gewählt, dass die köpereigene Nebennierenproduktion anregen soll.

Habe mehrere Bücher zu Regenaplexen, aber nur Campana erwähnt das Thema Nebenniere.

Mario Campana schreibt in seinem Buch Teil2:

Vertiefungs- und Nachfolgemittel von 51a. Wirkt meiner Ansicht nach auf das Drüsensystem der Niere.

Nach meiner Erfahrung wird mit der 51b auch die Nebenniere positiv beeinflusst.

Dies hat sich bei einigen Patienten im Anstieg der Kortisonbildung im Blut nachweisen lassen.

Insbesondere bei Patienten, die lange mit synthetischem Kortison behandelt wurden.

An anderer Stelle schreibt er: Bei Nebenniereninsuffizienz 109 + 51b

Dazu sollte man mindestens die Nr. 6 zur Lymphentgiftung nehmen.

Ich würde noch ein Mittel zur Blutentgiftung dazunehmen. Campana empfiehlt bei der Behandlung der Nebenniere 23a.

Dr. Blome und Campana schreiben aber auch:

23b Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei ererbten und erworbenen Störungen des Genitalsystems/ Blutschädigung (Medikamente, Impfungen, Gifte)

Zudem gibt es noch 74c bei Impfschäden und die 506er Mittel bei Durchblutungsstörungen

Wir hatten uns 2018 für Regenaplexe entschieden, weil es ein System ist, bei dem es hunderte Mittel gibt, die alle in verschiedener Weise auf den Körper wirken, entgiften, entschlacken, reinigen, die Organfunktionen anregen, Symptome bekämpfen, usw.

Habe dazu einen Thread geschrieben: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Sicher gibt es noch etliche andere Mittel, um die Nebenniere zu unterstützen.

Zu den Spikes haben wir auch schon etliche Beiträge geschrieben, die Du über die Suche finden kannst.

Zudem haben wir einen Thread für Betroffene mit vielen Tipps: Hilfe für Corona-Impfopfer

Kerns, ich hatte schon das Krillöl geholt und nehme Tropfen. Aber eigentlich aus reinem Zufall, weil sie wegen der kurzen MHD sehr günstig sind und ich dachte, da kann man das doch Mal probieren. vitaminversand24.com/Astaxanthin1000-Tropfen

Sonst hätte ich Astaxanthin gar nicht erst in Betracht gezogen, da ich schon diverse andere Vitamine und Antioxidantien geholt hatte und das gar nicht eingeplant war.

Der Geschmack stört mich auf meinem Frischkäse nicht und ich finde ihn auch nicht fischig, wie bei amazon geschrieben wird.

Aber das Brettchen, auf dem ich die Tropfen morgens auf das Brot mit Frischkäse tropfe hat schon schöne orange Flecke, da das Stückchen Brot irgendwie manchmal undicht wird. ^^ Tropfen scheinen die meisten abzuschrecken, da man damit sehr gut kleckern kann.

Und ich bin eh eine Kleckerkönigin. Frag meinen Mann. :D

Kann daher zu den anderen Produkten rein gar nichts sagen, da ich sie nicht kenne. :/

Am Besten ist, Du schaust nach den Bewertungen und hörst auf dein Gefühl.

Obwohl ich in den Bewertungen auch gelesen hatte, dass manche Produkte bei manchen Menschen nicht so gut zu wirken scheinen, wie andere.

Was ich jetzt zudem gelesen habe und die unterschiedliche Wirkung auf die Menschen vielleicht auch erklären kann, sind zum Einen die persönlichen Krankheitsbelastungen und zum Anderen die persönliche Aufnahmefähigkeit:

Kein Organismus gleicht dem anderen – in der Aufnahmefähigkeit unterscheiden wir uns teilweise sehr. Die meisten Menschen nehmen Carotinoide sehr gut auf, es gibt jedoch auch einige wenige Non-Responder beziehungsweise solche, dessen Körper Carotinoide nicht sehr effizient aufnehmen.

Die Höhe der Astaxanthin Dosierung muss entsprechend von der Aufnahmefähigkeit abhängig gemacht werden.

Hier empfiehlt es sich, selbst zu beobachten – treten die typischen Zeichen auf, die hier nachzulesen sind (Astaxanthin Wirkungˍ), so kann man damit rechnen, dass der Körper eine gute Resorptionsfähigkeit hat.

Vielleicht verfüge ich über eine besonders gute Resorptionsfähigkeit. :/

Torcer, ich hab seit dem Tag nach der ersten Einnahme von 4mg täglich so viele positive Wirkungen, dass ich echt happy bin.

Ich sah plötzlich über Nacht so viel besser aus, dass es sogar gleich meinem Mann aufgefallen ist, bei dem man sich sonst die Haare grün färben muss, damit ihm was auffällt. ^^ Ich fühle mich besser und kann besser denken. Habe auch mehr Energie.

Das ist in meinen Augen ein wahres Wunderzeug und wirkt praktisch auf den ganzen Körper, Gelenke, Organe, Gefäße und Gewebe positiv. Es überwindet auch die Blut-Hirnschranke und wirkt gegen Entzündungen und auf das Nervensystem. Anscheinend wirkt es auch positiv auf mein Gemüt. :)

Manchmal ist das, was man mehr aus Zufall holt, doch eine sehr positive Überraschung.

Es gibt auch einen Artikel dazu: https:/ / www.zentrum-der-gesu…en-uebersicht/astaxanthin▹

Ich habe nur das Gefühl, dass es nicht bei jedem gleich wirkt. Hab aber keine Ahnung warum.

Schön, dass es dir auch so gut tut. :)

Jedenfalls hatte ich meiner Freundin mehrfach davon vorgeschwärmt. Dann hat sie sich etwas informiert und da sie und ihr Freund immer noch Nachwirkungen von den Genspritzen haben, werden sie es jetzt auch probieren. Ich hoffe, es hilft ihnen auch so gut. :)

Ich kann deine Antwort ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Denn im Krillöl werden geringe Mengen Astaxanthin eingesetzt, um es vor Oxidation zu schützen, da es eine starke antioxidative Wirkung hat.

Nimm Astaxanthin pur ohne Krillöl, da die Mengen an Astaxanthin im Krillöl nur ausreichen, das Öl vor der Oxidation zu schützen.

Ich sehe daher nicht, dass Astaxanthin selbst etwas benötigen würde, um eine Oxidation zu verhindern. Halte es sogar für völlig unlogisch.

Das hier ist unfassbar grausam und traurig, eine junge Frau dokumentiert ihren eigenen körperlichen Verfall nach der Impfung. Ihren Mut finde ich bewundernswert, denn sie möchte sicher nur die Menschen vor der heimtückischen Impfung warnen, sonst würde sie sich nicht so öffentlich zeigen, vollkommen entstellt und total geschwächt durch dieses ekelhafte Teufelszeug. Danke und alle Gute für das junge Impfopfer!

Liebe Vielehobbys

ich habe hier seit meiner Anmeldung 2021 insgesamt 67 Beiträge, wo ich die Seite direktdemokratisch erwähnt oder Fälle gepostet habe.

https://www.yamedo.de/forum/co…ernames=Die+Mama&pageNo=4▪

Das Impfarchiv war lange online und so lange habe ich dort teils täglich, teils sporadisch gelesen. Es ist auch jetzt an anderer Stelle noch einsehbar, wie von mir verlinkt.

Wir haben hier in verschiedenen Threads unzählige Videos, darunter ein Endlosvideo mit Impfgeschädigten und viele Webseiten mit Menschen gepostet, die nicht besser aussehen als diese junge Frau, sondern teilweise noch viel schlimmer, z.B. da sie viele ihrer Gliedmaßen verloren haben.

Und diese Videos wurden seit Beginn der Genspritzenverimpfung veröffentlicht. Die habe ich teils auch schon bei symptome.ch gepostet. Obwohl ich mich da mit Videos zurückgehalten habe.

Ich habe auch schon ganz am Anfang der Impfaktion aus verschiedenen Ländern weinende Pfleger und Pflegerinnen aus Altenheimen in Videos gesehen, weil es schrecklich für sie war, so viele alte Menschen nach den Spritzen sterben zu sehen. Da waren auch deutsche Videos dabei.

So viele Hinweise und Videos mit warnenden Krankenschwestern auch deutschen, wie z.B. diese: RE: TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

Es gab auch sehr früh diverse Verhandlungen aus den USA zu den Spritzen. Auch von Krankenschwestern, die ihre Zulassung abgegeben haben. Von den Tricks in den Krankenhäusern, zu den Tests, der ICD-Codes, usw.

In 6/21 habe ich die gemeldeten Impfschäden bei 2 Genspritzen runtergeladen und ausgewertet und bei den anderen Spritzen online angesehen, so wie jeder und erst Recht eine Krankenschwester das kann.

Auch Du kannst das, wenn Du auf die Links klickst. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

Bis 8/21 habe ich auch regelmäßig die Meldungen bei VAERS erfasst und ausgewertet, bis es einfach keinen Sinn mehr machte.

Was ich noch in einer Datei zu den 4 ersten Genspritzen gespeichert habe sind folgende Zahlen der EudraVigilance-Datenbank/EMA.

19.6.21- insgesamt 591.317 Meldungen-, 26.06.21- insgesamt 628.586 Meldungen, 3.07.21- insgesamt 665.525 Meldungen

Dabei haben sie 3 Monate Zeit für Meldungen.

Und wenn Du hier schaust, hat die EMA einschl. der gelöschten Fälle mittlerweile bereits mehr als 1,2 Millionen ernste Fälle erfasst, obwohl nach Studien nur ein geringer Prozentsatz gemeldet wird. : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Mein Mann und ich hatten entschieden, dass es die Eigenverantwortung unserer erwachsenen Kinder ist, wenn sie sich gegen unsere Empfehlung die Spritzen geben lassen und ihr Problem ist, da sie damit leben oder sterben müssen, wenn sie Folgen davontragen. Wir werden sie nicht pflegen.

Ich kann es meinen Kindern nicht wirklich verzeihen, dass sie sich so entschieden haben.

Warum sollte ich einem anderen Menschen Verständnis entgegenbringen, dass er mitgemacht hat und sich nicht informieren wollte. Es war seine Entscheidung. Auch wenn Du jetzt den Text in Beitrag #9.464 rot gemacht hast.

Ausnahme sind hier nur die Alten und die Kinder. Alle anderen konnten sich auf vielfältige Weise informieren. Aber sie wollten nicht!!!!!

Ein guter Freund hat wie ich allen seinen Freunden und Bekannten Infos geschickt und mir ihnen gesprochen. Die Folge war, dass sie den Kontakt oftmals abgebrochen haben und sich die Spritzen haben geben lassen.

Woran liegt es denn, dass sich die Ungeimpften nicht manipulieren ließen, obwohl sie übelst beschimpft wurden, und wie man oft genug lesen konnte, teils von ihren geimpften Kollegen auf der Arbeit ständig drangsaliert und unter Druck gesetzt wurden.

Auch dazu hatte eine Mutter bei direktdemokratisch berichtet, dass ihre Tochter abends oft weinte, weil man sie fertig gemacht hat. Aber sie hat sich trotzdem nicht impfen lassen.

Und wessen Schuld ist es, dass sich die Geimpften manipulieren ließen und für die Spritzen unterschrieben haben?

Ich weiß, dass es kjeldt nicht gefallen wird, was ich schreibe. Aber es hat doch wirklich jeder gewusst, dass das neue experimentelle kaum getestete Spritzen sind und es gab Berge an Informationen.

Ich war naiv und leichtgläubig und habe mich selbst nicht ausreichend informiert, kann ich noch akzeptieren. Shit happens.

Doch schon das fällt mir bei einer Krankenschwester schwer zu akzeptieren, denn es ist ihre Aufgabe sich zu informieren und sie muss wissen, wo sie sich informieren kann. Insbesondere da Krankenschwestern, wie die aus dem gelöschten Video oft selbst genau erlebt haben, was abgeht.

: https://odysee.com/@Adverse:c/KrankenschwesterHamburg:3

Aber diesen Spruch einer jungen Frau, in dem von dir ausgetauschten Video,

Aber es ist nicht meine Schuld, dass ich so dermaßen manipuliert worden bin."

deren ungeimpfte Freundin mit Sicherheit ganz genau wusste, warum sie nicht geimpft ist und ihr das sicher auch sagte und darauf verzichtete Abends mit auszugehen, halte ich selbst für völlig inakzeptabel. Da frage ich mich, was bitte soll das?

Es ist natürlich ein Elend, was passiert ist und es tut mir auch leid für die ganze Menschheit. Ich werde auch keinen beschimpfen.

Aber dass ich jetzt großes Verständnis für diejenigen aufbringe, die sich vorher und teils bis zum Tod über die Spinner lustig gemacht haben, die sich nicht haben impfen lassen, sich nicht informiert haben, nicht auf sie gehört und sie oft noch beschimpft haben und schön mitgemacht haben, damit sie auch ja von absolut nichts ausgeschlossen sind, das geht mir doch entscheiden zu weit.

Da ist meine Grenze überschritten, denn dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Ich habe auch noch zwei kleine pdf aus 2021, die ich wegen verschiedenen Anlässen, wie z.B. wegen der damaligen Behauptung, die Genspritzen würden nicht in die Muttermilch übertragen, was den Meldungen eindeutig widerspricht und auch für Todesfälle gesorgt hat, aus den bei der EMA heruntergeladenen Fällen erstellt habe und anhänge.

(Wenn hinter einem Symptom Unknown steht, heißt das, dass zum Zeitpunkt der Meldung unbekannt war, ob das Symptom beseitigt ist.)

Wenn man sich vorstellt, das nach einer großen Studie zu Impfschadensmeldungen üblicherweise nur 1% aller Impfschäden gemeldet werden und das schon immer die Normalität ist, hat man eine schwache Ahnung, wie immens groß der Schaden ist.

Du hast ja im Gesundheitswesen gearbeitet. Nach den rote Hand Briefen habe ich früher aber auch immer geschaut. :)

Hatte schon gedacht, dass man dort wahrscheinlich auch die Ursache für die Bewertung von Metoprolol zusammen mit Amiodaron bei der Apotheken-Umschau finden könnte.

Aber den früheren Wechselwirkungscheck der Apotheken-Umschau können die rote Hand Briefe nicht ersetzen, da das ein sehr umfassendes Programm war, mit dem man früher schnell sehr viele Neben- und Wechselwirkungen checken konnte.

Wahrscheinlich haben sie das in dem Umfang wieder gestoppt, weil es die Patienten schlauer gemacht hat, als gewünscht. 8o